Aktuelle News zu Sushi

Schluss mit Plastik! Plötzlich macht sie auf ganz natürlich (Foto) 20.03.2018

Sie machte mit ihren OP-Exzessen nicht nur ihre Fans verrückt: Sophia Wollersheim ließ sich Rippen entfernen und Brüste vergrößern. Jetzt setzt sie plötzlich auf Natürliches.

Jörn Schlönvoigt: "Vater zu werden, ist unbeschreiblich" (Foto) 11.08.2017

Er wird Papa, hat sich verlobt und hat ein neues Album am Start. Wie "GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt das alles unter einen Hut bekommt, hat er im Interview verraten.

The Ritz-Carlton, Abama: Ultimativer Luxus-Lifestyle (Foto) 06.02.2017

Eines der Topresorts in Europa und eine der besten Golf-Akademien weltweit: The Ritz-Carlton, Abama war lange die erste Adresse für Golfer. Zum zehnjährigen Jubiläum hat das Fünf-Sterne-Hotel den Wandel zur ultimativen Lifestyle-Destination vollzogen.

Britney Spears: Ist ihr Neuer ein Fitness-Model? (Foto) 28.11.2016

Lange hat man keine neuen Männergeschichten mehr von Britney Spears gehört. Das könnte sich nun ändern, denn angeblich datet die Sängerin ein männliches Fitness-Model.

Tweet des Tages (Foto) 30.09.2016

David Beckham in Japan

DAS sind die Pläne des "Let's Dance"-Liebespärchens (Foto) 13.09.2016

Tatsächlich... Liebe! Nastassja Kinski und Ilia Russo schweben nach "Let's Dance" noch immer auf Wolke 7. Nun wollen sich die Turteltauben auch beruflich verflechten. Welche Zukunftspläne die beiden haben, lesen Sie hier.

Wirte verhängen Strafgebühr auf Essensreste (Foto) 16.08.2016

In einigen asiatischen Restaurants in Deutschland müssen Gäste neuerdings ihren Teller leer essen, sonst zahlen sie extra. Die Aktion hat jedoch einen ernsten Hintergrund. Das steckt dahinter.

"Schweinskopf al dente": Volles Haus bei der Premiere in München (Foto) 03.08.2016

Mit "Schweinskopf al dente" feierte die dritte Rita-Falk-Romanverfilmung am Dienstag Kinopremiere. Und fast der komplette Cast war dabei.

Tweet des Tages (Foto) 31.05.2016

Mädchen Tweet des Tages

Supermodel Bar Refaeli strahlt vor Freude

Meryl Streep und Dieter Kosslick: "Die Berlinale ist eröffnet" (Foto) 12.02.2016

Die Berlinale ist mit einer festlichen Gala von Meryl Streep und Dieter Kosslick eröffnet worden.

Tim Mälzer gegen Christian Lohse - Wer kann die Aufgaben meistern? (Foto) 07.02.2016

"Kitchen Impossible" als Wiederholung sehen Tim Mälzer gegen Christian Lohse - Wer kann die Aufgaben meistern?

Eine regionale Spezialität unter härtesten Bedingungen nachkochen? Tim Mälzer und Christian Lohse stellen sich der schier unlösbaren Herausforderung. Wie Sie "Kitchen Impossible" sehen können, erfahren Sie hier.

Ruby Rose: Das verdient sie als DJane (Foto) 17.01.2016

Das australische Model Ruby Rose verdient sein Geld mittlerweile als Schauspielerin, auch als DJane scheint sie sehr erfolgreich zu sein.

Chris Pratt und sein neuer Ernährungsplan (Foto) 16.01.2016

Der Schauspieler plant Ungewöhnliches: Für ein Jahr möchte Chris Pratt nur selbsterlegtes Wild essen. Ein paar Ausnahmen will er sich aber gönnen.

Darum ist Fisch derzeit in aller Munde (Foto) 03.12.2015

Fischers Fritz fischt frische Fische... und immer mehr Menschen kaufen sie ihm ab. Doch das liegt nicht nur daran, dass sie bekömmliches Eiweiß und gesunde Omega-3-Fettsäuren beinhalten. Hier sieben Gründe, warum Fisch derzeit in aller Munde ist.

Es wird wieder mehr Fisch in Deutschland verzehrt (Foto) 03.09.2015

Hamburg - Die Verbraucher in Deutschland haben im vergangenen Jahr wieder etwas mehr Fisch gegessen. Sie greifen dabei öfter zu frischer Ware. Der Pro-Kopf-Verbrauch liegt bei 14 Kilogramm nach 13,8 Kilogramm im Vorjahr, wie das Fischinformationszentrum (FIZ) am mitteilte.

Zeitung: Uber tut sich schwer bei Vorstoß in Lieferdienste (Foto) 16.06.2015

San Francisco - Dem Fahrdienst-Vermittler Uber wird zugetraut, nicht nur den Taxi-Markt, sondern auch die Logistik aufzumischen - doch das Startup tut sich laut einem Zeitungsbericht schwer beim ersten Vorstoß ins Geschäft mit Lieferdiensten.

Zeitung: Uber tut sich schwer bei Vorstoß in Lieferdienste (Foto) 16.06.2015

San Francisco - Dem Fahrdienst-Vermittler Uber wird zugetraut, nicht nur den Taxi-Markt, sondern auch die Logistik aufzumischen - doch das Startup tut sich laut einem Zeitungsbericht schwer beim ersten Vorstoß ins Geschäft mit Lieferdiensten.

Neil Patrick Harris: So exklusiv speisen seine Zwillinge (Foto) 18.04.2015

Die Zwillinge von Neil Patrick Harris und seinem Ehemann David Burtka führen nicht nur ein ungewöhnliches Leben, sie haben auch einen sehr exquisiten Geschmack. Statt auf Nudeln stehen die beiden auf Austern.

Japanerin mit 117 Jahren gestorben (Foto) 01.04.2015

Tokio - Sie war der älteste Mensch der Welt, die Japanerin Misao Okawa, ist mit 117 Jahren gestorben. Sie erlag am frühen Mittwochmorgen (Ortszeit) in einem Pflegeheim in Osaka ihrer Altersschwäche, wie örtliche Medien berichteten.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 16.02.2015

Bei "Unter uns" sucht Kimberly für Carmen eine Wohnung. Bei "Alles was zählt" wollen Sonja und Thomas Flo von der Trennung erzählen und bei "GZSZ" macht sich Elena Sorgen um Tuner.

Tweet des Tages (Foto) 12.02.2015

Bonnie Strange Tweet des Tages

Stefanie Giesinger und Bonnie Strange amüsieren sich

Adults only: Tophotels nur für Erwachsene (Foto) 10.12.2014

Was sich wie die Zutrittsbeschränkung für einen Nachtklub anhört, ist ein Begriff, der im Tourismus zunehmend an Bedeutung gewinnt: Adults only - nur für Erwachsene.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 03.12.2014

Sushi in Suhl TV-Tipps am Mittwoch

Bei kabel eins überlebt Tom Hanks als einziger einen Flugzeugabsturz, während im ZDF ungelöste Fälle aufgeklärt werden sollen und sich im Ersten ein deutscher Hausmannskoch mit japanischer Kost versucht.

Rote Liste: Chinesischer Kugelfisch vom Aussterben bedroht (Foto) 17.11.2014

Sydney - Der chinesische Kugelfisch (Takifugu chinensis) ist jetzt akut vom Aussterben bedroht. Sein Bestand sei in den vergangenen 40 Jahren um 99,99 Prozent geschrumpft.

«Brachiale Inkompetenz» Tim Mälzer sauer! (Foto) 15.10.2014

Tim Mälzer hält sich als Juror beim Sat.1-Koch-Spektakel The Taste auch gegenüber seinen Jury-Kollegen nicht zurück. Die bezichtigt er in der zweiten Folge von The Taste 2014 als inkompetent.

Horror-Diagnose: Körper von Würmern zerfressen! (Foto) 26.09.2014

Ein Mann aus China ging zum Arzt, weil er Bauchschmerzen und Hautjucken hatte. Der Mediziner untersuchte ihn und fertigte Röntgenbilder an. Die Aufnahmen waren schockierend: Der ganze Körper des Mannes war von Würmern befallen. Warum, lesen Sie hier.

Andreas Gabaliers Freundin: "Ich will nicht die Yoko Ono der Volksmusik sein" (Foto) 17.09.2014

Sie sind Österreichs Traumpaar: Der erfolgreiche Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier und die TV-Moderatorin Silvia Schneider.

Daniel Radcliffe stellt seltsame Dinge mit seiner Zunge an (Foto) 21.08.2014

Viele haben Daniel Radcliffe als den jungen "Harry Potter" in Erinnerung, doch aus dem Buben ist mittlerweile ein gestandener Mann geworden. In einem Interview verrät er nun 25 Dinge über sich, die bisher nicht einmal seine Fans gewusst haben dürften.

"Bachelorette": Andreas will keine Rose - und kriegt keine (Foto) 20.08.2014

Kandidat Andreas macht es "Bachelorette" Anna einfach. Nach ihrem mißglückten Date will er gar keine Rose von ihr. Den Wunsch erfüllt ihm Anna dann auch.

Bei Anna ist Andreas kühler als sein Sushi (Foto) 20.08.2014

Bachelorette 2014 als Wiederholung bei RTL Now Bei Anna ist Andreas kühler als sein Sushi

Kandidat Andreas macht es Bachelorette Anna einfach. Nach ihrem missglückten Date will er gar keine Rose von ihr. Den Wunsch erfüllt ihm Anna dann auch. So sehen Sie alle Folgen von Die Bachelorette 2014 im TV, im Live-Stream bei RTL Inside und als Wiederholung im Online-Stream bei RTL Now.

Sushi am besten sofort verspeisen (Foto) 03.07.2014

Leipzig - Sushi schmeckt lecker und ist ein leichtes Gericht. Doch gerade im Sommer ist Vorsicht angebracht: Der rohe Fisch sollte nicht allzu lange lagern.

Bei Sushi-Zubereitung Reis vorher gut waschen (Foto) 19.05.2014

Neuwied - Hobbyköchen, die zu Hause Sushi-Rollen zubereiten, passiert es gelegentlich, dass der Reis zu klebrig gerät. Ein einfacher Küchentrick kann dies verhindern.

Lange FFC-Partynacht nach 9. Pokalsieg (Foto) 18.05.2014

Köln - Noch in der Kabine reichte die Japan-Fraktion mit Kozue Ando und Asuna Tanaka Sushi zur Belohnung, dann schnappten sich die Frankfurter Spielerinnen den Vater des Triumphes.

Diese zehn Düfte hauen Sie um! (Foto) 11.05.2014

Macbook-Mief, Dreck-Duft, Whopper-Wässerchen Diese zehn Düfte hauen Sie um!

Schon mal den Duft eines Superhelden verströmt? Oder einen Hauch Whopper aufgelegt? Für die chilligen Typen gibt's den Cannabis-Duft und wer dran glaubt, kann «Weihwasser» versprühen. Wir präsentieren Ihnen die zehn abgefahrensten Parfüms!

Das Leben ist keine Hallig: Annette Frier in ZDF-Komödie (Foto) 05.04.2014

Berlin - Halten geplagte Mütter zusammen? Oder ist es nicht vielmehr so, dass sie sich misstrauisch beäugen und sich fragen, wie andere Mütter ihren Haushalt offenbar mühelos in den Griff bekommen? Davon handelt der Film «Die Mütter-Mafia», der am Sonntag um 20.15 Uhr in der ZDF-Reihe «Herzkino» zu sehen ist.Conny (Annette Frier) ist Ende 30, hat zwei reizende Kinder, liest und kocht gern und lebt in einem schmucken Eigenheim.

Drogenrückfall? Zac Efrons Freunde fürchten Schlimmes (Foto) 28.03.2014

Für die Freunde von Frauenschwarm Zac Efron ist klar: Der Schauspieler, der in einem bekannten Drogenviertel von Los Angeles in eine Schlägerei verwickelt war, hat sicherlich kein Sushi-Restaurant gesucht, wie behauptet wurde.

Deutschland isst im Haus der Geschichte (Foto) 27.03.2014

Bonn - Kohlroulade und Currywurst schmecken den Deutschen noch immer. Käse-Igel und Toast Hawaii, Renner in den 50er Jahren des 20. Jahrhunderts, sind dagegen eher in Vergessenheit geraten. Auch die Bowle, die bei keinem Fest fehlen durfte, hat ihre besten Zeiten hinter sich.

Alles Gute zum 116. Geburtstag, liebe Misao Okawa! (Foto) 06.03.2014

Die älteste Frau der Welt feierte gestern ihren 116. Geburtstag. Ihr Name ist Misao Okawa und sie kommt aus Osaka in Japan. Das Geheimnis für ihr langes Leben ist in ihren Augen denkbar einfach.

«Supergeiler» YouTube-Hit mit Opas und Uschis (Foto) 22.02.2014

«Supergeil» finden zahlreiche YouTube-Nutzer Friedrich Liechtensteins Auftritte in den neuen EDEKA-Online-Werbespots. Der funky Musik-Opa hat bereits hunderttausende Klicks und zahlreiche Likes für seine Clips bekommen. News.de zeigt seine «supergeile» Werbung.