Ralf und Cora Schumacher

Geheimes Doppelleben: Hat Schumis Bruder sie elf Jahre hintergangen?

Ralf und Cora Schumacher: Waren die Küsse echt oder war er mit den Gedanken immer woanders? (Foto)

Der Scheidungskrieg zwischen Cora und Ralf Schumacher wird immer mieser. Textnachrichten von Cora verraten, wie zerrüttet die Ehe war. Ralf habe sie elf Jahre lang betrogen, berichtet das Magazin Closer. Zunächst habe Cora um die Ehe und gegen die Affäre gekämpft, am Ende gab sie auf.

mehr...

Durch die Autolüftung machte ein junger Fahrer in Österreich unverhoffte Bekanntschaft mit einer Schlange. (Symbolbild) (Foto)

Ekel-Alarm im Auto

Was aus dieser Autolüftung krabbelte, werden Sie nicht glauben!

Tierischer Eindringling: Ein junger Österreicher erlebte im Auto den Schock seines Lebens. Während der Fahrt bahnte sich ein ungebetener Gast durch die Lüftung den Weg ins Innere des Fahrzeugs. Sogar die Feuerwehr musste anrücken!

mehr...

Der öffentliche Scheidungskrieg scheint Cora Schumacher extrem mitzunehmen. Momentan soll sie nach einem Zusammenbruch im Krankenhaus liegen. (Foto)

Nach Scheidungsschlacht

Zusammenbruch bei Cora Schumacher: Wie sehr sie leidet

Scheidung, Shitstorm, Krankenhaus: Wie die Bild-Zeitung berichtet, leide Cora Schumacher offenbar extrem unter dem öffentlichen Scheidungskrieg. Nach einem Zusammenbruch soll die 37-Jährige nun sogar im Krankenhaus liegen.

mehr...

Nach Unfall mit Monster-Truck: Weitere Shows abgesagt (Foto)

Unfälle

Nach Unfall mit Monster-Truck: Weitere Shows abgesagt

Enschede - Der verheerende Unfall mit einem Monster-Truck im niederländischen Haaksbergen hat ein drittes Todesopfer gefordert. Zwei Erwachsene und ein fünfjähriger Junge kamen ums Leben, wie die Behörden des Ortes an der deutsch-niederländischen Grenze mitteilten. mehr...

Monster-Truck fährt bei Autoshow ins Publikum: Zwei Tote (Foto)

Unfälle

Monster-Truck fährt bei Autoshow ins Publikum: Zwei Tote

Enschede - Bei einer niederländischen Autoshow nahe der deutschen Grenze sind zwei Menschen getötet worden, als ein Monster-Truck ins Publikum raste. 18 Menschen wurden verletzt, davon sechs schwer, teilte die Polizei am Abend in Haaksbergen mit. mehr...

Schumi in besseren Tagen: Michael Schumacher auf einem Bild des Starfotografen Zenon Texeira. (Foto)

Michael Schumacher News

Hirnexperte erklärt Schumis Therapieplan zu Hause

Wie ist der aktuelle Zustand von Michael Schumacher? Welche Fortschritte macht der 45-Jährige in der Reha? Hirnexperte Dr. Munther Sabarini spricht im Interview über die Vor- und Nachteile der Reha-Behandlung zu Hause, Gefahren, die auf Schumi lauern, seine Frau Corinna und den Therapieplan.

mehr...

Bis zu 68 Suchkriterien: Wer eine genaue Vorstellung seines Traumautos hat, ist bei auto.de goldrichtig. (Foto)

Auto.de im Test

Deutschlands beste Autobörse für private Verkäufer

Bestnoten im Test: auto.de ist laut einem Test des Autombilclubs Mobil in Deutschland eine der besten vier Autobörsen Deutschlands. Vor allem privaten Käufern und Verkäufern von Gebrauchtwagen bietet das Portal ein umfangreiches Angebot.

mehr...

Hat Cora Schumacher bereits Ersatz gefunden? (Foto)

Scheidung bei Ralf und Cora Schumacher

Ersetzt Skandal-Boxer Manuel Charr Schumi-Bruder Ralf?

Scheidung, Shitstorm und jetzt schon ein Neuer? Zwischen Cora und Ralf Schumacher soll ein Rosenkrieg toben, der sich gewaschen hat. Ein Ersatz für Schumi-Bruder scheint bereits gefunden zu sein. So will die Bild-Zeitung erfahren haben, dass Boxer Manuel Charr Cora derzeit Trost spendet.

mehr...

Ein Überfall hat diesen Rennfahrer durch die Windschutzscheibe seines Wagens bugsiert. (Foto)

Unfall-Wunder

Wie diese Horrorcrashs ausgehen, ist unglaublich!

Im Straßenverkehr sind manchmal gleich mehrere Schutzengel am Werke - zum Glück! Ansonsten wären diese Horrorcrash sicher nicht so glimpflich ausgegangen. Denn die Unfallvideos lassen das Schlimmste vermuten. Aber sehen Sie am besten selbst!

mehr...

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Ralf und Cora Schumacher waren 13 Jahre verheiratet. (Foto)

Scheidung bei Ralf und Cora

Ehedrama im Hause Schumacher

Eigentlich ist Ralf Schumacher mit seinen Gedanken bei Bruder Michael Schumacher, der sich nach seinem schweren Skiunfall zu Hause zurück ins Leben kämpft. Doch nun muss er einen Scheidungskrieg mit Noch-Frau Cora führen. Alles zum Ehekrach und News zum Schumi-Zustand aktuell hier.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige