Michael Schumacher

Biken, Reiten, Fliegen: Schumis Leben vor dem Unfall

Michael Schumacher beim Reining: Die Reitleidenschaft teilt er mit Frau Corinna. (Foto)

Nach dem Skiunfall kämpft sich Michael Schumacher aktuell zu Hause am Genfer See zurück in sein altes Leben. Dieses war auch nach der Formel 1 von Sport und Abenteuer geprägt. Was Schumi liebte und was er noch vorhatte.

mehr...

Formel 1 2014 in Japan: Hier schreibt Jules Bianchi fleißig Autogramme für seine Fans. Wenig später verunglückte er auf der Rennstrecke schwer. (Foto)

Jules Bianchi Zustand aktuell

Wird Bianchi in Schumis Ex-Klinik verlegt?

Während die Formel 1 2014 in ihre letzten Rennen startet, kämpft Marussia-Pilot Jules Bianchi nach seinem schweren Unfall in Suzuka weiter ums Überleben. Lange gab es keine News zu seinem aktuellen Zustand. Doch möglicherweise wird er bald nach Lausanne verlegt - jene Klinik, die schon Schumi behandelte.

mehr...

Erstmals bricht der Arzt von Michael Schumacher sein Schweigen. (Foto)

Michael Schumacher News

Heilung möglich! Schumis Arzt macht Hoffnung

Michael Schumacher befindet sich nach seinem schweren Skiunfall und seinem Koma mittlerweile zur Reha zu Hause bei seiner Familie. Nun bricht sein Arzt Jean-Francois Payen das Schweigen und macht nicht nur den Fans Hoffnung. News zum Zustand aktuell hier!

mehr...

Wer sich für die kalte Jahreszeit rüsten will, sollte jetzt Winterreifen aufziehen. (Foto)

Winterreifen 2014

Infos zu Reifenwechsel, Bußgeldern, Testsiegern

Das Wetter wird kühler, der erste Schnee ist schon gefallen - höchste Zeit für Winterreifen. Wann gewechselt werden sollte, welche Bußgelder bei Missachtung drohen und die Testsieger im ADAC-Winterreifentest erfahren Sie hier.

mehr...

Mamma Rosella macht die beste Pasta und brachte sie Michael Schumacher sogar zur Ferrari-Teststrecke. (Foto)

Michael Schumacher

Schumi ganz privat: Das hat «Meikel» am allerliebsten

Für Michael Schumacher gab es nie nur die Formel 1. Er hat jede Menge kuriose Hobbys und Leidenschaften. Wir verraten Ihnen hier, was Schumi liebt - außer seiner Frau Corinna und den Kindern natürlich. Wie ist sein Zustand aktuell nach dem Aufwachen aus dem Skiunfall-Koma?

mehr...

Mehrheit wünscht striktes Alkoholverbot am Steuer (Foto)

Verkehr

Mehrheit wünscht striktes Alkoholverbot am Steuer

Baierbrunn - Eine große Mehrheit der Bundesbürger befürwortet ein absolutes Alkoholverbot für Autofahrer. mehr...

Bei seinem Skiunfall trug Michael Schumacher eine Helmkamera - verschlimmerte diese den Aufprall und die damit einhergehenden Kopfverletzungen? (Foto)

Michael Schumacher News

Wie gefährlich sind Helmkameras wirklich?

Nach dem Vorwurf, die Helmkamera von Michael Schumacher sei schuld an dessen schwerem Unfall, steht der Hersteller GoPro in der Kritik und erlebt ein Börsen-Fiasko. Wie gefährlich ist eine solche Helmkamera tatsächlich und welche Rolle spielte sie beim Schumi-Unfall?

mehr...

Ein französischer Journalist ist sich sicher: Michael Schumachers Helmkamera ist Schuld an den schweren Hirnverletzungen. (Foto)

Michael Schumacher

War die Helmkamera Schuld an den schweren Hirnverletzungen?

Während im Hause Schumacher die Scheidungsschlacht zwischen Ralf und Cora tobt, erholt sich Schumi von seinen schweren Verletzungen. Sein aktueller Zustand ist unklar. Der französische Journalist Jean-Loius Moncet weiß nun angeblich den Grund für die schweren Hirnverletzungen.

mehr...

Michael Schumacher: Ein Formel-1-Auto wird er laut Jean Todt nie mehr fahren können. (Foto)

Michael Schumacher

Verwirrung um Schumis Zustand: Schon bald ein normales Leben?

Schumis Freund Jean Todt gibt als einziger Details über Michael Schumachers aktuellen Gesundheits-Zustand preis. Im belgischen TV soll Schumis früherer Chef seinem Ex-Schützling prophezeit haben, schon bald ein normales Leben führen zu können.

mehr...

Musste sich mit Platz zwei begnügen: Michael Schumachers Sohn Mick. (Foto)

Ganz wie Papa Schumi

Wut-Rennen! So haben Sie Mick Schumacher noch nie gesehen

Sohn Mick tritt in die Fußstapfen seines Vaters Michael Schumacher: Der 15-Jährige gehört zu den besten Kart-Fahrern Deutschlands. Bei einem Rennen am Sonntag zeigte der Mini-Schumi, dass er auch den Ehrgeiz seines Vaters besitzt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige