Michael Schumacher

Deutschlands größter legaler Steuerflüchtling

Michael Schumacher wählte die Schweiz als Wohnort aufgrund von enormen Steuervorteilen. (Foto)

Soziales Engagement schreibt Michael Schumacher ganz groß. Für die Schweiz als Wahlheimat entschied er sich jedoch aus finanziellen Gründen. Dort spart er durch einen Trick Millionen an Steuern und das völlig legal. Nach dem schweren Skiunfall ist Schumi nun Zuhause. Infos zum Zustand aktuell gibt es nicht.

mehr...

Im letzten Jahr gingen den Beamten gute 83.000 Raser in die Falle. (Foto)

Blitzer-Marathon 18. September 2014

Hier stehen die Radar-Fallen: Alle Blitzer in NRW, B-W, Bayern & Berlin

Am heutigen Donnerstag, dem 18. September 2014, findet der zweite bundesweite Blitzmarathon statt. Zahlreiche Raser sollen die Kassen füllen. Wir verraten, wo die Blitzer in Berlin, Köln und NRW, München, Bayern und Baden-Württemberg lauern.

mehr...

Blitzmarathon: Über 13.000 Polizisten rücken am 18. September 2014 zum Blitzmarathon aus und bitten Raser zur Kasse. (Foto)

Blitzmarathon, 18. September 2014

Achtung Radarfalle - hier wird heute geblitzt!

Beim Blitzmarathon am 18. September 2014 haben Autofahrer in allen Bundesländern wieder mit verstärkten Geschwindigkeitskontrollen zu rechnen. Beim Blitzermarathon 2013 wurden dabei über 83.000 Raser erwischt. Alle Blitzer aktuell in allen Bundesländern - Übersicht hier.

mehr...

Michael Schumacher war nicht immer der beliebteste Mann der Formel1. (Foto)

Michael Schumacher News

Skandalakte Schummel-Schumi: Von Abschuss bis Rammstoß

Michael Schumacher ist aus dem Koma aufgewacht und befindet sich nun zuhause in Gland am Genfer See. Eines wird dabei fast vergessen: Schumi war nicht immer der geliebte Superstar der Formel1. Ein Blick in die Skandalakte von Schummel-Schumi.

mehr...

Helene gibt Gas: In ihrem neusten TV-Spot mimt Helene Fischer für VW die sexy Rennfahrerin und wirbt für ihre ganz persönliche Sonderedition. Und das sogar mit Atemlos-Bonus. (Foto)

Neuer Werbespot

Helene Fischer als sexy Rennfahrerin

Helene Fischer überzeugt nicht nur als Schlagersängerin sondern auch als Werbestar. In ihrem neusten TV-Spot mimt sie für VW die sexy Rennfahrerin und wirbt für ihre ganz persönliche Sonderedition. Und das sogar mit Atemlos-Bonus.

mehr...

15 Spezialisten kümmern sich um Michael Schumacher, seit dem er seine Reha zu Hause in Gland am Genfer See fortführt. (Foto)

Michael Schumacher

15 Spezialisten kümmern sich täglich um Schumi

Vergangene Woche hat Michael Schumacher die Klinik in Lausanne verlassen und führt seine Reha nun in seinem Haus in Gland am Genfer See fort. Nach seinem schweren Skiunfall kümmern sich aktuell 15 Spezialisten um Schumi.

mehr...

Dieser Mercedes gehörte einst Schumi. (Foto)

Michael Schumacher News

Schumis Mercedes kommt bei Versteigerung unter den Hammer

Nicht nur bei der Formel 1 nannte Michael Schumacher einen Mercedes sein Eigen. Auch privat setzte Schumi, der nach seinem Skiunfall nun wieder zuhause bei Corinna ist, auf schnelle Autos und fuhr eine Zeit lang einen Mercedes-Geländewagen. Der wird nun versteigert - 138.500 Franken will der Vorbesitzer haben.

mehr...

9-Jähriger macht Spritztour mit Linienbus. (Foto)

Spritztour im Schlafanzug

9-jähriger Junge klaut Linienbus

Ein kleiner Junge hat sich fürs Wochenende eine ganz besondere Spritztour überlegt. Er klaute tatsächlich einen Linienbus und fuhr damit fröhlich durch die Stadt. Für seinen Trip zog er sich nicht einmal um, sondern düste im Schlafanzug durch die Gegend.

mehr...

Das Schumacher-Anwesen in Gland am Genfer See. (Foto)

Schumacher zuhause

Live-Stream von Schumi? Polizei riegelt Villa ab!

Nachdem Michael Schumacher in die Familienvilla am Genfer See zurückgekehrt ist, wird das Haus belagert. Ein russischer TV-Sender sendete gar einen Live-Stream. Nun hat die Polizei die Villa abgeriegelt. Experten sind derweil optimistisch für Schumis Zustand und eine bessere Heilung bei der Familie.

mehr...

Michael Schumacher ist endlich wieder Zuhause. Seine Corinna und die Kinder sind jetzt besonders wichtig. (Foto)

Michael Schumacher

Das erwartet Schumi daheim

Michael Schumacher ist 254 Tage nach dem Skiunfall wieder bei Corinna und den Kindern. Er kann in seinem Wohnort in Gland am Genfer See die Rehabilitation fortsetzen. Warum diese gewohnte Umgebung positiv auf Zustand und Genesung wirken kann und wie Schumis Vermögen die Reha möglich macht.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige