Michael Schumacher

Schumi ganz privat: Das hat «Meikel» am allerliebsten

Mamma Rosella macht die beste Pasta und brachte sie Michael Schumacher sogar zur Ferrari-Teststrecke. (Foto)

Für Michael Schumacher gab es nie nur die Formel 1. Er hat jede Menge kuriose Hobbys und Leidenschaften. Wir verraten Ihnen hier, was Schumi liebt - außer seiner Frau Corinna und den Kindern natürlich. Wie ist sein Zustand aktuell nach dem Aufwachen aus dem Skiunfall-Koma?

mehr...

Mehrheit wünscht striktes Alkoholverbot am Steuer (Foto)

Verkehr

Mehrheit wünscht striktes Alkoholverbot am Steuer

Baierbrunn - Eine große Mehrheit der Bundesbürger befürwortet ein absolutes Alkoholverbot für Autofahrer. mehr...

Bei seinem Skiunfall trug Michael Schumacher eine Helmkamera - verschlimmerte diese den Aufprall und die damit einhergehenden Kopfverletzungen? (Foto)

Michael Schumacher News

Wie gefährlich sind Helmkameras wirklich?

Nach dem Vorwurf, die Helmkamera von Michael Schumacher sei schuld an dessen schwerem Unfall, steht der Hersteller GoPro in der Kritik und erlebt ein Börsen-Fiasko. Wie gefährlich ist eine solche Helmkamera tatsächlich und welche Rolle spielte sie beim Schumi-Unfall?

mehr...

Ein französischer Journalist ist sich sicher: Michael Schumachers Helmkamera ist Schuld an den schweren Hirnverletzungen. (Foto)

Michael Schumacher

War die Helmkamera Schuld an den schweren Hirnverletzungen?

Während im Hause Schumacher die Scheidungsschlacht zwischen Ralf und Cora tobt, erholt sich Schumi von seinen schweren Verletzungen. Sein aktueller Zustand ist unklar. Der französische Journalist Jean-Loius Moncet weiß nun angeblich den Grund für die schweren Hirnverletzungen.

mehr...

Michael Schumacher: Ein Formel-1-Auto wird er laut Jean Todt nie mehr fahren können. (Foto)

Michael Schumacher

Verwirrung um Schumis Zustand: Schon bald ein normales Leben?

Schumis Freund Jean Todt gibt als einziger Details über Michael Schumachers aktuellen Gesundheits-Zustand preis. Im belgischen TV soll Schumis früherer Chef seinem Ex-Schützling prophezeit haben, schon bald ein normales Leben führen zu können.

mehr...

Musste sich mit Platz zwei begnügen: Michael Schumachers Sohn Mick. (Foto)

Ganz wie Papa Schumi

Wut-Rennen! So haben Sie Mick Schumacher noch nie gesehen

Sohn Mick tritt in die Fußstapfen seines Vaters Michael Schumacher: Der 15-Jährige gehört zu den besten Kart-Fahrern Deutschlands. Bei einem Rennen am Sonntag zeigte der Mini-Schumi, dass er auch den Ehrgeiz seines Vaters besitzt.

mehr...

Cora Schumacher: Persona non grata im Hause Schumacher. (Foto)

Cora Schumacher

Kein Zutritt! Darum bekam sie bei Schumi Besuchsverbot

Cora Schumacher ist in der Familie Schumacher eine Persona non grata - und laut bunte.de an Schumis Krankenbett unerwünscht. Erst recht nach der Scheidungsschlacht. Dabei verbessert sich Michael Schumachers Zustand in der Reha zuhause langsam - das berichtet ein enger Vertrauter.

mehr...

Eine Mutter verunglückt mit ihren zwei Kindern in NRW auf der Autobahn. Für ein Baby kommt jede Hilfe zu spät. (Symbolbild) (Foto)

NRW

Säugling auf Autobahn überfahren - sofort tot!

Eine Mutter verliert auf der Autobahn 2 Richtung Dortmund die Kontrolle über ihr Fahrzeug, mit an Bord ihre zwei Kinder. Ein anderer Fahrer knallt in das Unfallwrack. Dabei wird eines der Kinder auf die Straße geschleudert und überfahren. Nun ermittelt die Polizei.

mehr...

Medienberichten zufolge ist Cora Schumacher aus dem Krankenhaus entlassen worden. (Foto)

Scheidung von Ralf Schumacher

Aus Klinik entlassen: Wie es Cora Schumacher jetzt geht

Nach Scheidungsschlagzeilen und Zusammenbruch ist Cora Schumacher Medienberichten zufolge aus dem Krankenhaus entlassen worden. Wie es ihr jetzt geht und wovor sie sich im Streit mit Schumi-Bruder Ralf am meisten fürchtet.

mehr...

Ralf und Cora Schumacher: Waren die Küsse echt oder war er mit den Gedanken immer woanders? (Foto)

Ralf Schumacher: Affären-Gerüchte

War die Ehe mit Cora nur zum Schein?

Der Scheidungskrieg zwischen Cora und Ralf Schumacher wird immer mieser. Textnachrichten von Cora verraten, wie zerrüttet die Ehe war. Ralf habe sie elf Jahre lang betrogen, berichtet das Magazin Closer. Zunächst habe Cora um die Ehe und gegen die Affäre gekämpft, am Ende gab sie auf.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige