"CS: Go Intel Extreme Masters" 2017 im Pro7-Live-Stream

ran eSports live aus Oakland! So sehen Sie das Counter-Strike-Finale

ProSieben zeigt das "Counter-Strike"-Finale der "Intel Extreme Masters" aus Oakland. Die eSports-Experten Matthias "Knochen" Remmert (l.) und Michele 'zonixx' Köhler (r.) kommentieren das Live-Event. (Foto)

Zum allerersten Mal kommen in diesem Jahr auch deutsche Fans in den Genuss des großen Counter-Strike-Finales 2017. Wie auch Sie die "CS: Go Intel Extreme Masters" live bei ran eSports sehen können, erfahren Sie hier. Außerdem: Alle Highlights, Gewinner und Ergebnisse.

mehr...

"Star Wars: Jedi Challenges": So wird jeder zum Lichtschwert-Schwinger (Foto)

Augmented Reality

"Star Wars: Jedi Challenges": So wird jeder zum Lichtschwert-Schwinger

Wer sich schon immer gewünscht hat, ein richtiger Jedi zu werden, für den gibt es ab sofort ein ganz besonderes Gadget.

mehr...

Gibt es bald eine kostenlose Version von Amazon Prime Video? (Foto)

Streaming

Gibt es bald eine kostenlose Version von Amazon Prime Video?

In den vergangenen Tagen kursierten Gerüchte, dass Amazon an einer kostenlosen Fassung von Prime Video arbeiten könnte. Ist da etwas dran?

mehr...

Können bereits gelöschte WhatsApp-Nachrichten doch noch gelesen werden? (Foto)

WhatsApp Fehler

Gelöschte Nachrichten können DOCH noch gelesen werden

Sollte das so sein? Einem Technik-Blog zufolge können auch bereits zuvor wieder gelöschte WhatsApp-Nachrichten im Nachhinein noch gelesen werden. Genau das wollte WhatsApp eigentlich umgehen.

mehr...

Ab Donnerstag, dem 16.11.2017, hat Aldi Süd den Curved-Monitor Akoya P57850 und den Kompakt-PC Akoya P56000 von Medion im Angebot. (Foto)

Medion Akoya P57850, P56000, E6436

Curved Monitor, Laptop und Kompakt-PC bei Aldi - lohnt der Kauf?

Discounter-Riese Aldi Süd schnürt mal wieder Schnäppchen-Angebote im Technik-Sektor: Ab Donnerstag, dem 16.11.2017, stehen der Curved Monitor Medion Akoya P57850 und der Kompakt-PC Medion Akoya P56000 in den Regalen. Doch was taugen die Sonderangebote von Aldi?

mehr...

WhatsApp plant neue Funktionen in Gruppen-Chats (Foto)

Neuerungen

WhatsApp plant neue Funktionen in Gruppen-Chats

WhatsApp will den Gruppen-Chat verbessern. Dafür hat der Messenger-Dienst einige interessante und nützliche Features in der Pipeline.

mehr...

WhatsApp ändert eines seiner beliebtesten Emojis. (Foto)

Neues Design

WhatsApp-Drama! Messenger verändert beliebtes Emoji

Jeder hat sein Lieblings-Emoji bei WhatsApp. Doch der Messenger setzt mittlerweile verstärkt auf eigene Smileys und gestaltet viele der kleinen Bilder um. Jetzt ist eins der beliebtesten betroffen!

mehr...

Wieder einmal ist ein gefährlicher Kettenbrief bei WhatsApp im Umlauf. (Foto)

WhatsApp Kettenbrief

Abzocke! Klicken Sie NICHT auf diesen WhatsApp-Link

Es klingt verlockend, führt aber direkt in die Cyber-Falle. Bei WhatsApp macht derzeit ein Kettenbrief mit einem vermeintlichen H&M-Gutschein die Runde. Lassen Sie die Finger davon!

mehr...

Teuer und fragil: iPhone X fällt im Falltest durch (Foto)

Test

Teuer und fragil: iPhone X fällt im Falltest durch

Ein hoher Preis bedeutet bei weitem nicht, dass eine hohe Stabilität damit einhergeht. Dies scheint das neue Flaggschiff von Apple, das iPhone X, eindrucksvoll zu beweisen.

mehr...

Apples iPhone X besteht aus einem glänzenden Metallrahmen und vorne wie hinten Glas. Stiftung Warentest brachte eines von drei Geräten nun zu Bruch. (Foto)

Stiftung Warentest

Durchgefallen! iPhone X hält dem Test nicht stand

Mit Spannung wurde es erwartet: das iPhone X. Doch offenbar ist das Glasgehäuse nicht ganz so robust wie angekündigt. Im Labor der Stiftung Warentest fiel eines von drei Geräten beim Bruchtest durch.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3