Tinder

Ruf! Mich! An! Dating-App für "Fifty Shades of Grey"-Fans

Ruf! Mich! An! Dating-App für "Fifty Shades of Grey"-Fans (Foto)

Wer mit Kuscheln und Blümchensex nichts anfangen kann und ein Poster von "Fifty Shades of Grey" über seinem Bett hängen hat, für den gibt es nun die perfekte Dating-App.

mehr...

#Dressgate: Und was sehen Sie? (Foto)

#Dressgate

Stars rätseln: Welche Farbe hat dieses Kleid?

Eine brennende Frage spaltet die Online-Community. Nein, es geht nicht um die Ukraine oder Griechenland, sondern ein mysteriöses Kleid: Welche Farbe hat es denn nun? Auch die Promis diskutieren mit.

mehr...

Mit "Willow" bekommen endlich auch hässliche Menschen Sex. (Foto)

"Tinder"-Ableger "Willow"

Sex-App verschafft auch Hässlichen One-Night-Stands

Wer Lust auf Sex hat, kann mit der Dating-App "Tinder" potente Sexpartner in seiner Nähe finden. Allerdings gehen dabei unattraktive User meistens leer aus. Nun gibt es die neue App "Willow". Sie verhilft auch Hässlichen zu One-Night-Stands.

mehr...

Maria versorgt ihre Fans mit Orgasmen im Gehirn. (Foto)

Internet-Trend ASMR

YouTuberin versorgt Fans mit Orgasmen

Von tiefer Erholung und Hilfe bei Einschlafproblemen schwärmen Fans, wenn sie über das Phänomen ASMR sprechen. Ein kribbelndes Gefühl im Hinterkopf, das sich wohlig über den ganzen Körper ausbreitet - ein sogenannter "Orgasmus fürs Gehirn". Aber Wissenschaftler stehen vor einem Rätsel. Wir erklären den neuen Internet-Trend.

mehr...

Empfindliche Strafe für Apple: Der US-Konzern muss 533 Millionen US-Dollar zahlen. (Foto)

Für Smartflash

Fette Strafe! Apple muss 533 Millionen US-Dollar zahlen

Empfindliche Strafe für Apple: Der US-Konzern aus Cupertino wurde zu einer Geldstrafe von mehr als einer halben Milliarde US-Dollar verurteilt. Apple wird vorgeworfen, Patente des texanischen Unternehmens Smartflash genutzt haben und soll dafür 533 Millionen US-Dollar zahlen. Auch andere US-Giganten sind angeklagt.

mehr...

So sehen die neuen Emojis in mehr Hautfarben aus. (Foto)

Neue Apple-Smiley

Multikulti-Emojis für mehr Gleichberechtigung

Politisch korrekt oder völlig überzogen? Apple erweitert seine Palette an Smileys für Macs und iPhones. Die sogenannten Emojis soll es künftig in mehr Hautfarben geben - und auch als schwules Pärchen. Damit will Apple für mehr Gleichberechtigung und Vielfalt sorgen.

mehr...

Jammern liegt aufgrund der Grippewelle derzeit bei Facebook im Trend. (Foto)

Grippewelle 2015 als Internet-Trend

Facebook-User machen gemeinsam krank

Die Grippewelle 2015 in Deutschland steuert auf ihren Höchststand zu, doch Facebook-User lassen sich davon nicht die Laune verderben. Stattdessen machen sie die Grippe zum Internet-Trend. Die entsprechende Facebook-Gruppe kann bereits über 79.000 Fans verbuchen.

mehr...

Bittere Enttäuschung für "GTA"-Fans: "Grand Theft Auto V" soll nun erst im April für den PC erscheinen. (Foto)

"Grand Theft Auto V"

Fans enttäuscht! PC-Version von "GTA V" kommt später

Eine herbe Enttäuschung für alle, die sich auf die PC-Version des Spiels "Grand Theft Auto V" gefreut haben: Das Spiel wird nicht wie zunächst angekündigt ab dem 24. März 2015 in den Regalen stehen, sondern erst ab dem 14. April 2015 zu haben sein, wie der Entwickler Rockstar Games nun mitteilte. Dabei wurde der Erscheinungstermin bereits mehrfach nach hinten korrigiert.

mehr...

Samsung veröffentlicht neue Bilder zum Galaxy S6 (Foto)

Samsung zeigt Video und Bilder

So sieht das neue Galaxy S6 aus

Samsung hat Fotos und ein Video zu seinem neuen Galaxy S6 veröffentlicht. Hier sehen Sie, wie das neue Smartphone-Flaggschiff aussehen wird.

mehr...

Google will mit der App YouTube Kids Kinder vor für sie schädlichen Inhalten schützen. (Foto)

Neue App YouTube Kids

Videos mit Sex-Gewalt-Sperre: So will Google Kinder schützen

Wenn Kinder auf Videoplattformen wie YouTube aktiv sind, haben Eltern kaum eine Möglichkeit, sie vor jugendgefährdenden Inhalten wie Sex und Gewalt zu schützen. Das soll mit der neuen App "YouTube Kids" nun anders werden, verspricht zumindest Google.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3