"Playing History 2 - Slave Trade"

Sklaven-Tetris sorgt für Rassismus-Skandal

Sklaven stapeln bei "Playing History 2 - Slave Trade". (Foto)

Aus der düsteren Geschichte lernen: Das soll das Ziel des Online-Games "Playing History 2 - Slave Trade" sein. Teil davon ist auch eine Art Tetris, bei dem man Sklaven stapelt. Der Rassismus-Shitstorm folgte auf dem Fuße...

mehr...

"Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" offiziell erschienen (Foto)

Games

"Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" offiziell erschienen

Ab dem 1. September kehren Fans endlich wieder in die Welt von "Metal Gear Solid" zurück. Dann erscheint offiziell "The Phantom Pain".

mehr...

Der Weltmarktführer von Smartphones, Fernsehern und Speicherchips, Samsung, kündigte eine neue Version der Smartwatch Gear an. (Foto)

Gear S2 noch vor der IFA

Samsung kündigt überraschend neue Smartwatch an

Bereits vor dem Start der IFA in Berlin hat Samsung überraschend erste Details zu seiner neuen Smartwatch veröffentlicht. Demnach kommt die Gear S2 in zwei Varianten und natürlich mit vielen neuen Funktionen in den Handel. Als Erscheinungstermin wurde bereits Oktober genannt.

mehr...

Die Film-Apokalypse als Spiel: Das hat "Mad Max" zu bieten (Foto)

Game

Die Film-Apokalypse als Spiel: Das hat "Mad Max" zu bieten

Ob sich der Kinoerfolg von "Mad Max: Fury Road" wohl auch mit einem Videospiel wiederholen lässt? Ab heute liegt "Mad Max" zumindest in den Regalen und lockt ebenfalls mit Explosionen und dreckiger Action.

mehr...

Renn-Spaß: "Fast and Furious" meets "GTA V" (Foto)

Fast and Furious

Renn-Spaß: "Fast and Furious" meets "GTA V"

Mit "GTA V" kann man auf die unterschiedlichsten Weisen spielen. Jetzt wurde mit dem Game eine berühmte Szene aus "Fast and Furious" nachgestellt.

mehr...

Apple Music und Tidal: Streit um Charity-Auftritt von Drake? (Foto)

Drake

Apple Music und Tidal: Streit um Charity-Auftritt von Drake?

Apple Music kämpft offenbar mit harten Bandagen gegen den Konkurrenten Tidal. Dabei soll es um einen Charity-Auftritt von Drake gehen.

mehr...

Eine Milliarde Nutzer an einem Tag! Rekord für Facebook (Foto)

Meilenstein

Eine Milliarde Nutzer an einem Tag! Rekord für Facebook

Diese Zahl klingt beeindruckend: Eine Milliarde User haben am Montag ihren Weg auf Facebook gefunden. So einen Ansturm auf das soziale Netzwerk hat es zuvor noch nie gegeben.

mehr...

Mark Zuckerberg sichtlich erfreut: Facebook hat erstmals die Marke von einer Milliarde Nutzern an einem Tag erreicht. (Foto)

Facebook-Besucherrekord 

Eine Milliarde Nutzer! Mark Zuckerberg vermeldet Tagesrekord

Facebook ist erstmals von einer Milliarde Menschen an einem Tag genutzt worden. Der Meilenstein sei am vergangenen Montag erreicht worden, schrieb Gründer und Chef Mark Zuckerberg in einem Facebook-Eintrag.

mehr...

Am 9. September stellt Apple das neue iPhone vor. (Foto)

iPhones 6s

Apple präsentiert neues Smartphone am 9. September

Endlich ist es raus: Apple lädt am 9. September 2015 zu einer Präsentation nach San Francisco, um das neue iPhone vorzustellen. In Sachen Größe setzt der Technik-Riese aus Cupertino dabei neue Maßstäbe.

mehr...

Zum Start gibt es in der Underground-Rubrik über 450 Titel, die sonst kostenpflichtig wären. Diese Apps gibt es dort komplett kostenlos, auch In-App-Bezahlungen fallen nicht an, versichert Amazon. (Foto)

"Amazon Underground"

Neuer Amazon-Service löst Gratis-App des Tages ab

Amazon hat mit der Anwendung "Underground" ein Angebot gestartet, mit dem Android-Nutzer an komplett kostenlose Anwendungen kommen können. Amazon Underground löst damit die Gratis-App des Tages ab.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3