Fußball

Mittendrin statt nur dabei: So einfach ist Twitter für Fußballfans!

Mittendrin statt nur dabei: So einfach ist Twitter für Fußballfans! (Foto)

Überall und zu jeder Zeit über Ihren Lieblingskicker oder -verein auf dem Laufenden sein? Mit Twitter ist das längst kein Wunschtraum mehr. Nirgends sind Fußballfans dichter am aktuellen Geschehen dabei.

mehr...

Auf diese Änderungen müssen sich Facebook-Nutzer gefasst machen (Foto)

Richtlinien ab 30.1.2015

Neue AGB bei Facebook: Das ändert sich

Facebook-User müssen sich ab dem 30. Januar auf neue Nutzungsbedingungen einstellen. Dabei werden Nutzer sowohl virtuell als auch im realen Leben deutlich gläserner. Datenschützer schlagen Alarm.

mehr...

Nervenschonend: Updates für iOS 8 und OS X 10 (Foto)

Smartphones

Nervenschonend: Updates für iOS 8 und OS X 10

Apple hat es schon wieder getan: Das nächste Update für iOS 8 ist da - das dritte binnen zwei Monaten. Vor allem Bugs sollen wegfallen. Genauso übrigens wie beim großen Bruder OS X Yosemite.

mehr...

Weltrekord für Apple dank Weihnachten und iPhone 6 (Foto)

iPhone 6

Weltrekord für Apple dank Weihnachten und iPhone 6

Rekord für Apple: Mit einem Quartalsgewinn von 18 Milliarden Dollar (knapp 16 Mrd. Euro) verzeichnet der US-Konzern den größten Gewinn in der Unternehmens- und Wirtschaftsgeschichte.

mehr...

Facebook war down: Das soziale Leben stand am Abgrund (Foto)

Twitter

Facebook war down: Das soziale Leben stand am Abgrund

Was für ein schrecklicher Morgen das doch war. Da wacht man auf, will seine Facebook-Wall checken und was passiert: Es kommt eine Fehlermeldung. Dasselbe Problem gab es mit Instagram.

mehr...

Netzwerkausfall: Facebook ist in vielen Teilen der Welt down. (Foto)

Soziales Netzwerk ausgefallen

Facebook down: Nutzer weltweit klagen über Ausfall

Wer am Dienstagmorgen seine Nachrichten auf Facebook checken wollte, schaute in die Röhre. Das soziale Netzwerk war in weiten Teilen der Welt down. Auch Instagram fiel aus. Auf Twitter machten zahlreiche Nutzer ihrem Ärger unter dem Hashtag #facebookdown Luft.

mehr...

Im Jahr 2013 gab es bereits 88.722 Fälle von Cyber-Kriminalität in Deutschland. (Foto)

Internetsicherheit

Jeder Fünfte Opfer von Cyber-Attacken: Schützen Sie sich!

Cyberkriminalität ist auf dem Vormarsch, doch nur wenige Smartphone- und Tablet-Nutzer schützen ihre Geräte ausreichend. Erfahren Sie hier, was gegen Datendiebstahl und Internetbetrug hilft.

mehr...

Neue Kostenlos-Kategorie bei iTunes (Foto)

iTunes

Neue Kostenlos-Kategorie bei iTunes

Apple hat in den USA eine "Free on iTunes"-Kategorie eingeführt. Dort können Nutzer ausgewählte Folgen von Serien und Songs kostenlos herunterladen. Doch kommt das freie Musikvergnügen auch nach Deutschland?

mehr...

iPhone und Co. bald mit Mini-Wasserkraftwerk aufladen? (Foto)

Aquakin

iPhone und Co. bald mit Mini-Wasserkraftwerk aufladen?

Nichts nervt mehr, als mit leerem Handy-Akku und ohne Möglichkeit, ihn aufzuladen, wichtige Freizeit-Planungen zu machen. Um zukünftig auch in der Natur volle Energie zu haben, wurde eine Art Mini-Wasserkraftwerk ersonnen.

mehr...

Gravierende Sicherheitslücke beim Adobe Flash Player (Foto)

Gravierende Sicherheitslücke entdeckt

Experten raten: Adobe Flash Player sofort abschalten!

Warnung an alle Nutzer des Adobe Flash Players: Gravierende Sicherheitslücken wurden jetzt aufgedeckt. Erst kommende Woche soll mithilfe eines Patches der Fehler behoben werden. Bis dahin könnte die Devise lauten: Finger weg vom Programm!

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3