iPhone

Kommt nächstes Jahr das iPhone 6 mini?

Kommt nächstes Jahr das iPhone 6 mini? (Foto)

Größe ist nicht alles: Apple arbeitet einem Bericht zufolge an einem Vier-Zoll-Modell des iPhone 6, das im nächsten Jahr in den Handel kommen könnte. Auch beim Preis könnte sich etwas ändern.

mehr...

Hacker legen Playstation- und Xbox-Netzwerk lahm (Foto)

Xbox

Hacker legen Playstation- und Xbox-Netzwerk lahm

Es war seit Wochen angekündigt und derzeit läuft die breite DDOS-Attacke zu Weihnachten der Hacker-Gruppe Lizard Squad gegen die Playstation und Xbox-Netwerke. Sony und Microsoft räumten mittlerweile Probleme beim Zugang zu ihren Systemen ein.

mehr...

"The Interview" fällt Online-Piraterie zum Opfer (Foto)

Sony

"The Interview" fällt Online-Piraterie zum Opfer

So hatte Sony sich das sicher nicht vorgestellt: Kurz nachdem das Studio "The Interview" kostenpflichtig im Internet zur Verfügung stellen, tauchten auch schon Raubkopien des Films im Netz auf und fanden reichlich Anklang.

mehr...

WhatsApp: Telefonie-Funktion fast fertig? (Foto)

Telefonie-Funktion

WhatsApp: Telefonie-Funktion fast fertig?

WhatsApp auf dem Vormarsch: 2015 soll die App um eine Funktion erweitert werden, mit der Nutzer telefonieren können. Im Netz tauchen jetzt Bilder des möglichen Layouts auf. Angeblich ist die neue Telefonie-Funktion fast fertig.

mehr...

Dennis Rodman will nicht mit Kim Jong-un spielen (Foto)

Glorious Leader

Dennis Rodman will nicht mit Kim Jong-un spielen

Bisher pflegte Ex-NBA-Star Dennis Rodman ein freundschaftliches Verhältnis zu Nordkoreas Diktator Kim Jong-un. In einem Videospiel will er aber nicht an der Seite des umstrittenen Machthabers auftreten.

mehr...

Nach Streit mit Netzwerk: YouTuber stellt Kanäle ein (Foto)

Musikbranche hat Streaming satt

Unglaublich! Youtube droht Milliardenklage

Youtube funktioniert auch als gigantische Jukebox. Aber Stars wie Pharrell Williams und die Eagles wollen ihre Songs jetzt aus der Rotation nehmen lassen. Ihre Musik soll von der Videoplattform verschwinden. Anderenfalls droht Youtube eine Klage - über eine Milliarde Dollar.

mehr...

Milliardenklage? Pharrell Williams hat Youtube satt (Foto)

Youtube

Milliardenklage? Pharrell Williams hat Youtube satt

Youtube funktioniert auch als gigantische Jukebox. Aber Stars wie Pharrell Williams und die Eagles wollen ihre Songs jetzt aus der Rotation nehmen lassen. Ihre Musik soll von der Videoplattform verschwinden.

mehr...

Bettlektüre: Wer E-Books liest, schläft schlechter (Foto)

Buch

Bettlektüre: Wer E-Books liest, schläft schlechter

Ein gutes Buch als Bettlektüre - das ist für viele Menschen ein schönes Ritual. Allerdings sollte es aus wissenschaftlicher Sicht am besten ein "echtes" Buch sein und kein E-Book auf einem Reader.

mehr...

Trotz "The Interview"-Skandal: Kim Jong-un schießt scharf (Foto)

Glorious Leader

Trotz "The Interview"-Skandal: Kim Jong-un schießt scharf

Der Spieleentwickler Moneyhorse Games lässt sich von dem Sony-Skandal um den Film "The Interview" wenig beeindrucken. Statt seine eigene Ballerspiel-Parodie auf Kim Jong-un auf Eis zu legen, verpassen sie ihrem Spiel stattdessen ein Sony-Bonuslevel.

mehr...

Youtube-Star Simon Unge vs. Mediakraft (Foto)

Mediakraft

Youtube-Star Simon Unge vs. Mediakraft

Simon Unge, einer von Deutschlands bekanntesten Youtubern, schlägt zur Stunde hohe Wellen im Netz, indem er sich gegen sein Netzwerk Mediakraft aufbäumt. Die lassen dessen Vorwürfe allerdings nicht still auf sich sitzen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3