Y-Titty

Tausende Fans feiern Youtube-Stars

Tausende Fans feiern Youtube-Stars (Foto)

Früher schwärmten Teenager für die Stars aus der "Bravo", heute gilt ihre Passion den Youtube-Lieblingen. In Berlin feierten am Wochenende tausende Besucher die Idole der jungen Netz-Gemeinde.

mehr...

Tamagotchi lebt auf Apple Watch weiter (Foto)

Tamagotchi

Tamagotchi lebt auf Apple Watch weiter

Eltern und Lehrer werden mit Grauen daran zurückdenken: Das Tamagotchi erfreute sich in den 90ern bei Heranwachsenden großer Beliebtheit. Nun feiert das Pixel-Küken ein Comeback - auf der Apple Watch.

mehr...

Ein Frau hat ihr Smartphone an einen Leichenarm montiert. (Foto)

Kuriose Erfindung

Leichen-Arm mit Selfiefunktion

Selfiesticks sind eine praktische Erfindung für Alleinreisende - leider wirkt man damit auch oft traurig und einsam. Abhilfe schafft nun der Selfiestick in Armform! Das Foto wirkt damit wie ein glückliches Pärchenbild. Von außen betrachtet ist das Ganze aber äußerst gruselig.

mehr...

Streaming kann so einfach sein - aber was ist erlaubt, und was nicht? (Foto)

Rechtsanwalt Solmecke klärt auf

Download und Streaming: Was ist erlaubt?

Das Thema "Filme und Musik aus dem Netz" kann ein ziemlich heikles sein. Immer wieder schwappten in den vergangenen Jahren Abmahnwellen durch ganz Deutschland und es stellt sich für viele Nutzer die Frage, was denn überhaupt erlaubt ist - und was nicht.

mehr...

Warum Tätowierte mit der Apple Watch wenig Freude haben könnten (Foto)

Fehler

Warum Tätowierte mit der Apple Watch wenig Freude haben könnten

Tattoo-Fans haben es in manchen Bereichen nach wie vor nicht leicht. Nun stellt sich obendrein heraus, dass sich auch die Apple Watch mit Tätowierungen nicht besonders gut verträgt.

mehr...

Bei einem Test fanden die Redakteure von "imore.com" heraus, dass insbesondere einfarbige Tattoos in Rot oder Schwarz zu Problemen führen können. (Foto)

Funktionsfehler bei der Apple Watch!

Menschen mit Tattoos können nicht alle Funktionen nutzen

Berichten einiger Twitter-Nutzer zufolge zeigen sich schon kurz nach der Veröffentlichung die ersten Schwächen der Apple Watch. So sollen Menschen mit Tätowierungen am Handgelenk nicht alle Funktionsweisen der Uhr nutzen können.

mehr...

Auf Android: Version 2.12.45 von "WhatsApp" zeichnet offenbar Anrufe auf. (Foto)

Abhör-Skandal bei "WhatsApp"

Telefonfunktion zeichnet Anrufe auf

Das Thema Datenschutz ist ein schwieriges, besonders im Zusammenhang mit dem beliebten Messenger "WhatsApp". Immer wieder äußerten Fachleute in den vergangenen Jahren unterschiedliche Bedenken.

mehr...

Statt die Nachrichten zu tippen, können Facebook-Nutzer in 18 Ländern nun via Video-Chat miteinander reden. (Foto)

Bald auch in Deutschland

Kostenlose Videoanrufe via Facebook-Messenger-App

Facebook rüstet seine hauseigene Messenger-App weiter auf: Nach der seit längerem eingeführten Telefonie-Funktion kann man bereits in 18 Ländern nun auch über Video-Chat Kontakt aufnehmen. Nur in Deutschland schaut man (noch) in die Röhre.

mehr...

Die Alzheimer-Socken sollen Patienten vor gefährlichen Ausflügen bewahren (Symbolbild). (Foto)

Weil sein Opa ausbüxte

16-Jähriger entwickelt Alarm-Socken für Alzheimer-Kranke

Weil sein an Alzheimer leidender Opa des nachts immer wieder ausbüxte, kam der 16-jährige Kenneth Shinozukas aus den USA auf eine Idee: Er stattete Socken mit Sensoren aus, die jeden Fluchtversuch melden.

mehr...

Das neue HTC One M9 unterscheidet sich auf den ersten Blick nur geringfügig von seinem Vorgänger M8. (Foto)

Testbericht

Das HTC One M9 - hält es, was es verspricht?

Seit März 2015 ist das neue HTC One M9, angeblich HTCs Flagschiff, auf dem Markt. Wir haben uns das Smartphone angeschaut und sagen Ihnen, ob sich der Kauf lohnt.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3