Tipps und Tricks

Sieben Apps für den perfekten Urlaub

Sieben Apps für den perfekten Urlaub (Foto)

Wer in den Urlaub fährt, der sieht sich meist mit einer ganzen Reihe von Problemen konfrontiert. Wo soll es hingehen? Was nehme ich mit? Wie finde ich mich im Urlaubsort zurecht? Bei all diesen Fragen geben heutzutage unzählige Apps die passenden Antworten.

mehr...

Warum ist Lilly Beckers blanker Busen von Instagram verschwunden? (Foto)

Boris Becker

Warum ist Lilly Beckers blanker Busen von Instagram verschwunden?

Es sollte nur ein sexy Gruß am Morgen für ihren Mann Boris sein. Doch ihr Post auf Instagram, auf dem sich Lilly Becker barbusig auf Ibiza präsentierte, war dem Bilderdienst offenbar zu heiß: Ihr Foto wurde gelöscht.

mehr...

Der Kapuzenpulli wird zum Kopfhörer (Foto)

Betabrand

Der Kapuzenpulli wird zum Kopfhörer

On-Ear-Kopfhörer über der Kapuze? Der "Audio Engineer's Hoodie" macht's möglich. Die Jacke ist zum Teil aus akustisch transparentem Stoff, wie er auch bei normalen Lautsprechern zum Einsatz kommt.

mehr...

Lorde vergleicht Oculus Rift mit dem Kommunismus (Foto)

Oculus Rift

Lorde vergleicht Oculus Rift mit dem Kommunismus

Zwar ist sie erst 17, trotzdem scheint Sängerin Lorde zu einigen Dingen eine recht starke Meinung zu haben. Nachdem sie das von vielen Gamern erwartete Virtual-Reality-Headset Oculus Rift ausprobiert hatte, verglich sie es nun mit dem Kommunismus.

mehr...

Beta-Ansturm: "Destiny" überlastet das Playstation Network (Foto)

Activision

Beta-Ansturm: "Destiny" überlastet das Playstation Network

"Destiny", der neue Sci-Fi-Shooter der Bungie Studios, ist schon in seiner frisch veröffentlichten Vorabversion enorm beliebt: Sonys Playstation Network war zeitweise wegen Überlastung nur eingeschränkt benutzbar.

mehr...

Die besten E-Mobility-Apps (Foto)

Apps

Die besten E-Mobility-Apps

Die Deutschen stehen der Elektromobilität sehr aufgeschlossen gegenüber. 81 Prozent der Autofahrer könnten sich zum Beispiel ein Elektroauto als Zweitwagen vorstellen. Grund genug, die besten Apps rund um das Thema E-Mobility vorzustellen.

mehr...

Die Snackschale namens Double Dish Deluxe macht aus jedem noch so profanen Imbiss einen Hingucker. (Foto)

Spielerei der Woche

So wird der Abendsnack zum Hingucker

Knabbereien gehören zum TV-Abend wie der Tatort zum Sonntagabend. Doch anstatt Chips, Salzstangen und Co. aus ihren Verpackungen zu knabbern, sollten die Snacks in ansprechender Form präsentiert werden. Das klappt am besten mit unserer Spielerei der Woche.

mehr...

Lesen, bis der Arzt kommt: Amazon plant Flatrate für E-Books (Foto)

E-Books

Lesen, bis der Arzt kommt: Amazon plant Flatrate für E-Books

Schon lange gab es Gerüchte, dass der Online-Buchhändler Amazon an einer Flatrate für E-Books tüfteln soll. Das gab der Konzern nun auch selbst bekannt - wenn auch eher inoffiziell.

mehr...

Die Gänsehaut-Momente der WM in 246 Sekunden (Foto)

Mario Götze

Die Gänsehaut-Momente der WM in 246 Sekunden

Emotionen und Gänsehaut pur: Ein Video im Netz zeigt den Kampf um den WM-Pokal in nicht mehr als 246 Sekunden und fasst die Highlights der vergangenen vier Wochen perfekt zusammen. Vier Minuten voller Kampf, Leidenschaft, Freude, Tränen und einem Haufen Tore.

mehr...

Deutschland ist Twitter-Weltmeister (Foto)

Finale

Deutschland ist Twitter-Weltmeister

Während die DFB-Elf Fußballweltmeister wurde, hat die ganze Welt einen neuen Twitter-Rekord für Deutschland aufgestellt. Der Abpfiff des gestrigen WM-Finals und damit der Pokalgewinn der deutschen Mannschaft sorgte für 618.725 Tweets pro Minute.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige