Assassin's Creed Unity

Games-Charts: "Assassin's Creed Unity" erfolgreich

Games-Charts: "Assassin's Creed Unity" erfolgreich (Foto)

Für die Fußballsimulation "PES 2015" reicht es in den aktuellen PS4-Games-Charts nur für Silber, denn den Pokal sichert sich "Assassin's Creed Unity". Und auch auf der Xbox-One verkauft sich das Action-Abenteuer gut, nur reicht es hier nicht für Platz eins.

mehr...

Neue Details zur Apple Watch enthüllt (Foto)

Smartwatch

Neue Details zur Apple Watch enthüllt

Ein Apple-Gerät ohne Apps? Undenkbar! Deswegen wurde nun ein Entwickler-Kit veröffentlicht, mit dem Studios sich an die Programmierung von Apps für die heiß ersehnte Apple Watch machen können. Gleichzeitig wurden damit neue Details zur Smartwatch öffentlich.

mehr...

"GTA V": Darum lohnt sich auch die Neuauflage (Foto)

Neuerungen

"GTA V": Darum lohnt sich auch die Neuauflage

Ursprünglich im September 2013 für Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht, erschien nun die Neuauflage der grandiosen Gangster-Action "Grand Theft Auto V" für Playstation 4 und Xbox One.

mehr...

"GTA V": Holpriger Start der neuen Version (Foto)

Update

"GTA V": Holpriger Start der neuen Version

Die Neuauflage von "Grand Theft Auto V" mag zwar grundsätzlich äußerst gelungen sein.

mehr...

Steht auf offenbar auf ältere Frauen: Vito Schnabel. (Foto)

Heidi Klum

Ihre neue Schwiegermutter ist so alt wie sie

Das ist eine klassische amerikanische Patchwork-Familie: Heidi Klums neue Schwiegermutter in spe, das Model Tatiana Lissa, ist gerade mal ein Jahr älter als sie selbst. Denn nicht nur der gute Vito steht auf Modelmaße, auch sein Vater Julian hat einen erlesenen Geschmack.

mehr...

iOS-8-Update hilft auch alten iPhones auf die Sprünge (Foto)

Apple

iOS-8-Update hilft auch alten iPhones auf die Sprünge

Mit dem neuen Apple-Betriebssystem iOS 8 war nicht jeder Nutzer ganz glücklich. Einigen älteren Geräten nahm das Programm den Wind aus den Segeln. Das neue Update iOS 8.1.1 soll Abhilfe schaffen.

mehr...

Prinz William kämpft mit "Angry Birds" gegen Wilderei (Foto)

Angry Birds

Prinz William kämpft mit "Angry Birds" gegen Wilderei

Schuppentiere gehören zu den meistbedrohten Tierarten der Welt und werden dennoch weiter von Wilderern gejagt. Eine Sonderversion des Smartphone-Klassikers "Angry Bird" soll die Aufmerksamkeit für das brisante Thema erhöhen.

mehr...

Straßenkünstler Sweza verbindet Internet und Realität (Foto)

Street Art

Straßenkünstler Sweza verbindet Internet und Realität

Straßenkünstler Sweza war schon in vielen europäischen Metropolen wie Berlin, Paris und London mit unterschiedlichen Projekten aktiv. In der deutschen Hauptstadt macht er unter anderem mit "Graffyard" und "QRadio" auf sich aufmerksam.

mehr...

Facebook startet Angriff auf Xing und Co. (Foto)

Facebook

Facebook startet Angriff auf Xing und Co.

Facebook-Boss Mark Zuckerberg und sein Team arbeiten angeblich schon seit vergangenem Jahr an einer neuen Version ihres sozialen Netzwerks, die speziell auf den Arbeitsalltag zugeschnitten ist. "Facebook at work" soll vollständig vom privaten Account getrennt sein.

mehr...

Handy der Zukunft? Designer zeigt Studie zum iPhone 8 (Foto)

Apple

Handy der Zukunft? Designer zeigt Studie zum iPhone 8

Seit wenigen Wochen ist das iPhone 6 erst auf dem Markt. Experten vermuten, dass bereits Ende nächsten Jahres das iPhone 7 von Apple angekündigt wird. Höchste Zeit also, sich bereits mit dem Nachfolger des Nachfolgers zu beschäftigen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3