Smartphone

Gibt es noch in diesem Jahr drei neue iPhone-Modelle?

Gibt es noch in diesem Jahr drei neue iPhone-Modelle? (Foto)

Apple-Jünger aufgepasst: Angeblich arbeitet der Technik-Hersteller bereits an neuen Varianten des iPhone 6. Und das Beste: Sie sollen allesamt noch 2015 auf den Markt kommen.

mehr...

Bilder der Trauer: Germanwings-Absturz schockiert Deutschland (Foto)

Lilly Becker

Bilder der Trauer: Germanwings-Absturz schockiert Deutschland

In den sozialen Netzwerken regiert die Farbe Schwarz. Stars, Politiker, Familien und Freunde trauern um die Opfer des Flugzeugabsturzes der Germanwings-Maschine. Im Netz häufen sich die Beileidsbekundungen.

mehr...

Telekom-Störung: Ob Internet- oder Telefon-Ausfall - im Ernstfall ist guter Rat teuer. (Foto)

Telekom-Störung

Telekom down? Das hilft im Störungsfall

Wenn die Telekom eine Störung hat, dann steht die Welt fast still. Die Kunden der Telekom können dann weder telefonieren, noch im Internet surfen: Sie sind von der Welt abgeschnitten. Doch was tun bei einer Telekom-Störung?

mehr...

Apple, Amazon, Google: Welches Streaming-Gerät ist am besten? (Foto)

Vergleich

Apple, Amazon, Google: Welches Streaming-Gerät ist am besten?

Es gibt zahlreiche Streaming-Geräte mit denen Nutzer Filme, Musikclips und Fotos ganz einfach auf den heimischen Fernseher bringen. Doch wie schlagen sich der neue Fire TV Stick von Amazon, Googles Chromecast und Apple TV im Vergleich?

mehr...

Amazon Fire TV Stick in Deutschland erhältlich (Foto)

HD-Fernseher

Amazon Fire TV Stick in Deutschland erhältlich

Jetzt soll es dem Chromecast an den Kragen gehen: Amazon bringt Mitte April den Fire TV Stick auf den deutschen Markt. Dieser soll schneller und besser sein, als die Google-Konkurrenz. Wie viel der Stick kostet und was er alles kann, erfahren Sie hier.

mehr...

Youtube sperrt klickträchtige Nackt-Köchin (Foto)

Zu heiß fürs Web

Youtube sperrt nackte Küchenfee

"Fuego Máximo", maximales Feuer, versprach die derzeit wohl erfolgreichste Youtube-Köchin der Welt. Eine ihrer Hauptzutaten ist: nackte Haut. Für die Videoplattform war das etwas zu scharf. Die Argentinierin wurde gesperrt.

mehr...

Spotify soll Gratis-Streaming begrenzen (Foto)

Freemium

Spotify soll Gratis-Streaming begrenzen

Lange Zeit galt Spotify als Retter der durch die Digitalisierung gebeutelten Musikindustrie. Doch große Labels fordern nun: Der Dienst soll seinen Gratis-Service stärker begrenzen, um so mehr zahlende Abonnenten zu generieren.

mehr...

Kostenloser Film: Google beschenkt Chromecast-Nutzer (Foto)

leihen

Kostenloser Film: Google beschenkt Chromecast-Nutzer

Google umwirbt Film-Fans mit einer neuen Werbeaktion: Nutzer des Streaming-Sticks Chromecast können sich derzeit einen Blockbuster kostenlos ausleihen und streamen.

mehr...

Perfekte Schlagsahne in einer halben Minute - der Betty Bossi Sahneblitz macht's möglich! (Foto)

Spielerei der Woche

Das perfekte Sahnehäubchen für Naschkatzen

Fluffige Schlagsahne ist ein Hochgenuss - wäre nur das Selberschlagen nicht so knifflig. Wer sich nicht mir dem knatschsüßen Sprühschaum aus der Dose als Schlagsahneersatz zufrieden geben will und beim Sahneschlagen seine Küche nicht in ein Schlachtfeld verwandeln mag, braucht die Spielerei der Woche unbedingt.

mehr...

Rassismus-Experiment macht Probanden sprachlos (Foto)

Litauen

Rassismus-Experiment macht Probanden sprachlos

Wie hässlich Fremdenhass ist, beweist nun ein Video-Experiment aus Litauen. Ahnungslose Menschen sollten darin einem Fremden rassistische Beleidigungen vorlesen. Wie reagierten die Probanden?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3