Rooms

Facebook sellt Chat-App "Rooms" vor

Facebook sellt Chat-App "Rooms" vor (Foto)

Mit einer neuen App für iOS will Facebook die Tage des frühen Internets wieder aufleben lassen. Mit "Rooms" können sich Nutzer anonym über Gott, die Welt und Katzenvideos unterhalten.

mehr...

Games-Charts ganz im Zeichen des Horrors (Foto)

The Evil Within

Games-Charts ganz im Zeichen des Horrors

Die aktuellen Games-Charts stimmen schon einmal auf das kommende Halloween-Fest ein. Bis auf eine Ausnahme steht die Horror-Action "The Evil Within" ganz oben auf dem Treppchen.

mehr...

Inbox: Google verspricht intelligentes Postfach (Foto)

Inbox

Inbox: Google verspricht intelligentes Postfach

Suchmaschinen-Gigant Google hat seine neue Anwendung Inbox vorgestellt. Die könnte sich zwar als praktischer Assistent für jeden Nutzer herausstellen, aber auch als Alptraum für Datenschützer.

mehr...

In der Schwebe: Erstes echtes Hoverboard in Planung (Foto)

Hoverboard

In der Schwebe: Erstes echtes Hoverboard in Planung

Für Science-Fiction-Fans könnte bald ein Traum wahr werden: Mittels Crowdfunding will eine kleine Firma schon bald das erste echte serienreife Hoverboard auf den Weg bringen - ein schwebendes Skateboard wie jenes, auf dem Marty McFly in "Zurück in die Zukunft 2" ...

mehr...

Lionsgate startet Video-Streaming-Service (Foto)

Lionsgate

Lionsgate startet Video-Streaming-Service

Die kanadische Filmgesellschaft Lionsgate will zusammen mit Tribeca Enterprises einen Video-Streaming-Dienst an den Start bringen. Die sogenannte Tribeca Short List soll allerdings frühestens 2015 erscheinen.

mehr...

Ab sofort kann man das neue iOS 8.1 Update kostenlos von Apple downloaden. (Foto)

iOS 8.1

Diese neuen Funktionen stecken im iPhone Update

Das neue Update für Apples Betriebssystem iOS ist erhältlich. Neben einigen Fehlerbehebungen bringt die neue Version auch einige neue Funktionen. Wir verraten Ihnen, was alles in iOS 8.1 drinsteckt.

mehr...

Smartphone verursacht schwere Verbrennungen. (Foto)

Schwere Verbrennungen!

Brandneues iPhone 6 geht in Flammen auf

Ist das iPhone 6 sein Geld gar nicht wert, sondern vielmehr lebensgefährlich? Der Amerikaner Philip Lechter erlitt nach eigenen Angaben schwere Verbrennungen, weil sein Smartphone in Flammen aufging.

mehr...

iOS 8.1 ist da: Das steckt drin im Update (Foto)

iPad

iOS 8.1 ist da: Das steckt drin im Update

Seit Kurzem ist das neue Update für Apples Betriebssystem iOS erhältlich. Die frische Version bringt neben einigen Fehlerbehebungen auch neue Funktionen mit. Das steckt drin in iOS 8.1.

mehr...

In Russland suchen Neonazis im Internet die Miss Hitler. (Foto)

Bizarrer Schönheitswettbewerb

Neonazis suchen Miss Hitler

Wer ist die schönste im ganzen Land? Das fragen sich russische Neonazis im Internet. In einem sozialen Netzwerk suchen sie die schönste Nazi-Braut. 14 Frauen wollen Miss Hitler werden. Doch damit ist vorerst Schluss.

mehr...

Wann startet Apple Pay in Deutschland? (Foto)

iPhone 6

Wann startet Apple Pay in Deutschland?

In Deutschland stecken mobile Bezahlsysteme noch in den Kinderschuhen. Das wird sich bald ändern: Künftig werden wir im Supermarkt oder im Restaurant mit dem Smartphone bezahlen. Einen Aufschwung erhofft sich die Branche von Apple Pay.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
Anzeige
Anzeige