Fast and Furious

Renn-Spaß: "Fast and Furious" meets "GTA V"

Renn-Spaß: "Fast and Furious" meets "GTA V" (Foto)

Mit "GTA V" kann man auf die unterschiedlichsten Weisen spielen. Jetzt wurde mit dem Game eine berühmte Szene aus "Fast and Furious" nachgestellt.

mehr...

Apple Music und Tidal: Streit um Charity-Auftritt von Drake? (Foto)

Drake

Apple Music und Tidal: Streit um Charity-Auftritt von Drake?

Apple Music kämpft offenbar mit harten Bandagen gegen den Konkurrenten Tidal. Dabei soll es um einen Charity-Auftritt von Drake gehen.

mehr...

Eine Milliarde Nutzer an einem Tag! Rekord für Facebook (Foto)

Meilenstein

Eine Milliarde Nutzer an einem Tag! Rekord für Facebook

Diese Zahl klingt beeindruckend: Eine Milliarde User haben am Montag ihren Weg auf Facebook gefunden. So einen Ansturm auf das soziale Netzwerk hat es zuvor noch nie gegeben.

mehr...

Mark Zuckerberg sichtlich erfreut: Facebook hat erstmals die Marke von einer Milliarde Nutzern an einem Tag erreicht. (Foto)

Facebook-Besucherrekord 

Eine Milliarde Nutzer! Mark Zuckerberg vermeldet Tagesrekord

Facebook ist erstmals von einer Milliarde Menschen an einem Tag genutzt worden. Der Meilenstein sei am vergangenen Montag erreicht worden, schrieb Gründer und Chef Mark Zuckerberg in einem Facebook-Eintrag.

mehr...

Am 9. September stellt Apple das neue iPhone vor. (Foto)

iPhones 6s

Apple präsentiert neues Smartphone am 9. September

Endlich ist es raus: Apple lädt am 9. September 2015 zu einer Präsentation nach San Francisco, um das neue iPhone vorzustellen. In Sachen Größe setzt der Technik-Riese aus Cupertino dabei neue Maßstäbe.

mehr...

Zum Start gibt es in der Underground-Rubrik über 450 Titel, die sonst kostenpflichtig wären. Diese Apps gibt es dort komplett kostenlos, auch In-App-Bezahlungen fallen nicht an, versichert Amazon. (Foto)

"Amazon Underground"

Neuer Amazon-Service löst Gratis-App des Tages ab

Amazon hat mit der Anwendung "Underground" ein Angebot gestartet, mit dem Android-Nutzer an komplett kostenlose Anwendungen kommen können. Amazon Underground löst damit die Gratis-App des Tages ab.

mehr...

Warum YouTube Gaming für deutsche User derzeit nutzlos ist (Foto)

Streaming

Warum YouTube Gaming für deutsche User derzeit nutzlos ist

Am Mittwochabend hat Google YouTube Gaming an den Start gebracht. Als ernste Konkurrenz zur beliebten Streaming-Plattform Twitch gedacht, dürften sich viele deutsche User derzeit aber regelrecht veräppelt vorkommen.

mehr...

Schluss mit Streicheln: BGH kippt Apples "Wisch"-Patent (Foto)

Touchscreen

Schluss mit Streicheln: BGH kippt Apples "Wisch"-Patent

Das hat sich die Rechtsabteilung von Apple wahrscheinlich anders vorgestellt: Um die Technik zu schützen, mit der man über die iPhones streicht um sie zu entsperren, hat der Konzern auf sein fast zehn Jahre altes "Wisch"-Technik-Patent gepocht.

mehr...

Google setzt bei Musik-Playlisten nicht nur auf Algorithmen. (Foto)

Google Play Music

So kreiert Google Playlisten passend zur Stimmung

Im zunehmenden Wettbewerb der Online-Musikdienste will Google nun auch in Deutschland mit Playlisten für verschiedene Lebenslagen gegen die Konkurrenz punkten.

mehr...

Frecher PR-Gag: Swatch wildert bei Apple (Foto)

Nick Hayek

Frecher PR-Gag: Swatch wildert bei Apple

Uhrenhersteller Swatch bringt sich im Kampf gegen die Apple Watch in Stellung. Das Schweizer Unternehmen ließ sich die Rechte an einem Slogan sichern, der einem Spruch von Apple verdächtig ähnelt...

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3