Aktuelle News zu Snapchat

Ihr Mörder prahlte mit Horrortat bei Snapchat (Foto)

Messer-Mord an Michaela Dunn (24) Ihr Mörder prahlte mit Horrortat bei Snapchat

Michaela Dunn war gerade einmal 24 Jahre alt, als sie an ihrer Wohnungstür in Sydney mit einem Messer tödlich verletzt wurde. Besonders schockierend für die Familie: Der Täter hielt seine Horror-Tat per Snapchat fest.

30.03.2021
Snapchat-Mobber treiben Jugendlichen (15) in den Suizid (Foto)

Selbstmord-Drama in England Snapchat-Mobber treiben Jugendlichen (15) in den Suizid

Weil er auf Snapchat gemobbt und bedroht wurde, hat sich ein 15 Jahre alter Junge aus England das Leben genommen. Die Internet-Trolle hatten dem Jugendlichen angedroht, zu ihm nach Hause zu kommen und ihm in den Kopf zu schießen.

24.11.2020
HIV-positiver Kinderschänder vergewaltigt Mädchen (12) (Foto)

Sexueller Kindesmissbrauch in Michigan, USA HIV-positiver Kinderschänder vergewaltigt Mädchen (12)

Eine beliebte App wurde einem zwölfjährigen Mädchen aus dem US-Bundesstaat Michigan zum Verhängnis: Das Kind wurde von einem HIV-positiven Pädophilen aufgespürt und vergewaltigt. Jetzt muss sich der Kinderschänder vor Gericht verantworten.

18.09.2020
Kylie Jenner löst Börsen-Crash bei Snapchat aus (Foto)

Mit einem einzigen Tweet Kylie Jenner löst Börsen-Crash bei Snapchat aus

1,5 Milliarden Dollar futsch: Kylie Jenner übt öffentlich Kritik an Snapchat und löst damit bei der Storys-App einen richtigen Börsen-Crash aus. Der Grund für die ganze Aufregung: Jenners Unzufriedenheit mit dem neuen Re-Design der App.

23.02.2018
Opfer postet eigene Vergewaltigung auf Snapchat (Foto)

Erfolgreiche Festnahme Opfer postet eigene Vergewaltigung auf Snapchat

Eine Frau wird Opfer eines sexuellen Übergriffs. Ihr Martyrium hält sie mit ihrem Handy fest und postet das Video des Missbrauchs schließlich auf Snapchat. Ein Freund sieht den Clip und alarmiert die Polizei.

10.08.2017
Pflegerin filmt Seniorin beim Sex mit jungem Liebhaber (Foto)

Porno auf Snapchat Pflegerin filmt Seniorin beim Sex mit jungem Liebhaber

In Florida hat eine 20-jährige Altenpflegerin eine 81-jährige Seniorin und ihren jüngeren Lover heimlich beim Sex gefilmt. Im Anschluss lud sie das kompromittierende Video-Material bei Snapchat hoch. Nun muss sie sich wegen Voyeurismus vor Gericht verantworten.

29.03.2017