Aktuelle News zu Sydney

Nur EIN Kontakt erlaubt! Harter Lockdown in Sydney verlängert (Foto)

Brutale Corona-Regeln in Australien Nur EIN Kontakt erlaubt! Harter Lockdown in Sydney verlängert

Seit Ende Juni gilt in der australischen Metropole Sydney ein strenger Lockdown. Angesichts anhaltend hoher Fallzahlen wurden die Maßnahmen nun um vier weitere Wochen verlängert. Die Corona-Regeln sind ungewöhnlich streng.

28.07.2021
XXL-Ausschnitt! DIESER Auftritt haut die Fans um (Foto)

Rita Ora XXL-Ausschnitt! DIESER Auftritt haut die Fans um

Für ihren Auftritt in der "The Ellen Show" warf sich Rita Ora in einen ganz besonderen Fummel. Der Ausschnitt des Kleids ist so tief, dass kaum jemand mehr auf den Gesang des Pop-Stars achten dürfte. Auch der Beinausschnitt lässt weit blicken.

17.03.2021
Knack-Po-Alarm! HIER zeigt Rita was sie hat (Foto)

Rita Ora Knack-Po-Alarm! HIER zeigt Rita was sie hat

Na, wer hat hier das knackigste Hinterteil? Rita Ora hat darauf offenbar eine klare Antwort und die liefert sie ihren Fans auch prompt bei Instagram. Im knappen Dessous-Zweiteiler lässt sie ihre knackige Kehrseite für sich sprechen.

17.02.2021
Mitten in der Nacht! 28-Jähriger vergewaltigt hilflose Rentnerin (92) (Foto)

Horror-Vergewaltigung in Sydney Mitten in der Nacht! 28-Jähriger vergewaltigt hilflose Rentnerin (92)

Abscheuliches hat sich in Sydney zugetragen: Ein 28 Jahre alter Mann ist mitten in der Nacht bei einer Rentnerin eingebrochen und hat sich an der 92-Jährigen vergangen. Mit Schnittverletzungen und Blutergüssen wurde das desorientierte Opfer ins Krankenhaus gebracht.

26.01.2021
Surfer stirbt bei Hai-Angriff! Freunde schlagen Bestie in die Flucht (Foto)

Hai-Attacke nahe Sydney Surfer stirbt bei Hai-Angriff! Freunde schlagen Bestie in die Flucht

Dramatische Szenen am Salt Beach nahe Kingscliff nördlich von Sydney. Dort wurde ein Surfer (60) von einem Weißen Hai attackiert. Heldenmutig versuchen andere Surfer, den von einem Hai gebissenen Kollegen zu retten. Sie wehren das drei Meter lange Tier ab und ziehen den Verletzten an Land. Er erliegt seinen schweren Verletzungen.

07.06.2020
6 Feuerwehrleute in Australien verunglückt (Foto)

Buschbrände in Australien aktuell 6 Feuerwehrleute in Australien verunglückt

Die Feuer in Australien lodern weiter. Der Kampf gegen die Flammen könnte Monate dauern. Eine Milliarde Tiere sind bereits in den Flammen umgekommen, die Spendenbereitschaft weltweit ist überwältigend. Jetzt ist ein Löschflugzeug abgestürzt.

24.01.2020
Feuerwehr im Dauereinsatz! Mann (30) tot nach Böllerunfall (Foto)

Silvester 2019/20 im News-Ticker Feuerwehr im Dauereinsatz! Mann (30) tot nach Böllerunfall

Punkt Mitternacht ist nicht nur ein neues Jahr, sondern auch ein neues Jahrzehnt angebrochen. Weltweit feierten die Menschen ins Jahr 2020 - teilweise begleitet von tragischen Unfällen, Polizeieinsätzen und Böllerverboten.

01.01.2020
Schwangerschaft der Herzogin auf Australien-Reise bestätigt (Foto)

Meghan Markle schwanger Schwangerschaft der Herzogin auf Australien-Reise bestätigt

Meghan Markle und Prinz Harry im Baby-Glück! Anfang dieser Woche hat der Palast die Schwangerschaft von Herzogin Meghan bestätigt. Im Frühjahr 2019 werden Meghan und Harry zum ersten Mal Eltern.

18.10.2018
Das hier haben Sie noch nie gesehen! (Foto)

Unbekannte Meeresungeheuer Das hier haben Sie noch nie gesehen!

Die unendliche Weite des Meeres ist auch für Forscher und Wissenschaftler längst nicht erschlossen. Immer wieder schaffen es kleine und große Kreaturen, die Menschheit auf der ganzen Welt zum Stauen zu bringen. Schauen Sie mal hier!

12.08.2015
Riesiger Hai reißt Kampfschwimmer Hand und Bein ab (Foto)

Lebensgefährliche Attacke im Video Riesiger Hai reißt Kampfschwimmer Hand und Bein ab

Es sollte eine ganz normale Navy-Übung werden, doch für einen Kampfschwimmer endete sie im Krankenhaus. Ein riesiger Hai schnappte nach dem Mann und biss ihm Hand und Bein ab. Doch der Soldat gibt nicht auf und schwimmt weiter.

11.08.2014
Sie macht sogar Cops und Stripperinnen atemlos (Foto)

Helene Fischer Sie macht sogar Cops und Stripperinnen atemlos

Helene Fischer ist unbestreitbar Everybodys Darling - Deutschland liebt seine Schlagerprinzessin. Selbst Polizisten schmettern mittlerweile ungeniert ihren Hit Atemlos im Streifenwagen. Nicht nur die echten Cops, sondern auch Stripperinnen im Polizeikostümchen.

29.07.2014
Australiens Heidi Klum zu Tode gemobbt (Foto)

Charlotte Dawson Australiens Heidi Klum zu Tode gemobbt

Sie war schön und berühmt, doch kannte die Schattenseiten des Showbiz nur allzu gut. Seit Jahren litt Charlotte Dawson, in Australien eine bekannte TV-Schönheit, unter Depressionen, wurde im Internet immer wieder angefeindet. Nun ist sie tot - Selbstmord.

24.02.2014