Dezember-Unwetter 2019 aktuell

Tödliche Eisglätte! Todesopfer nach Verkehrschaos durch Winter-Wetter

Eine 24 Jahre alte Autofahrerin verunglückte bei einem Unfall in Baden-Württemberg tödlich. (Foto)

Das Unwetter im Dezember führt zu einem Verkehrschaos auf Deutschlands Straßen. In Baden-Württemberg, Hessen und Schwaben kam es zu mitunter tödlichen Unfällen durch das Winter-Wetter. Alle aktuellen News im Ticker.

mehr...

Ein Wintersturm bedroht einige Regionen Nordeuropas. (Foto)

Wetter aktuell (Dezember 2019)

Schnee-Orkan in Anmarsch! Sturmtief Siro legt DIESE Region lahm 

Für mehrere Länder in Europa haben Meteorologen Unwetter-Warnungen herausgegeben. Während im Süden teilweise Alarmstufe Rot herrscht, droht ein schwerer Wintersturm den Norden lahmzulegen.

mehr...

In Köln-Dünnwald ist ein Mitarbeiter der Stadt von einem Messerangreifer niedergestochen und getötet worden (Symbolbild). (Foto)

Messerattacke in Köln-Dünnwald

Messer-Mord an Stadt-Mitarbeiter (47) - ist der Täter (60) schuldunfähig?

In Köln wird ein Stadt-Mitarbeiter bei einem Hausbesuch getötet. Nicht nur in der Domstadt ist die Bestürzung über die Tat groß. Politiker und Gewerkschaftsvertreter beklagen eine zunehmende Verrohung und mangelnden Respekt.

mehr...

Am Wochenende erwartet Deutschland ein winterliches Schmuddelwetter. (Foto)

Wetter im Dezember 2019

Achtung, Schneesturm! HIER sorgt Tief Toni für Bibber-Wetter

Der dritte Advent steht bevor: Doch Meteorologen haben nur trübe Aussichten. Tief Toni bringt zwar in einigen Regionen Schnee. So richtig winterlich wird es jedoch nicht. Die aktuelle Wettervorhersage für Deutschland finden Sie hier.

mehr...

Rudi Cerne im "Aktenzeichen XY... ungelöst"-Studio. (Foto)

Mordfall Maria Baumer bei "Aktenzeichen XY"

Verlobter in U-Haft! Bei Rudi Cerne weinte er noch bitterlich

Nach Jahren nehmen Polizei und Staatsanwaltschaft in einem alten Mordfall wieder Ermittlungen auf. Es geht um die tote Maria Baumer aus Regensburg, deren Skelett Pilzsammler im Wald fanden. Ihr Verlobter Christian F. steht erneut unter Mordverdacht. Besonders bizarr: Bei "Aktenzeichen XY" mit Rudi Cerne weinte er Tränen um seine vermisste Freundin.

mehr...

Urechis unicinctus, auch als Penisfisch bekannt, gilt in vielen asiatischen Ländern als Delikatesse. (Foto)

Urechis unicinctus in Kalifornien

Penis-Alarm am Strand! Sturm spült tausende Igelwürmer an

Der Drake's Beach in Kalifornien bietet derzeit einen ungewöhnlichen Anblick: Entlang der kalifornischen Küste wurden abertausende Exemplare der Gattung Urechis unicinctus angespült. Doch woher kam die Penis-Flut?

mehr...

Sachsen-Anhalt, Blankenburg: Das von der Polizei Polizeiinspektion Magdeburg herausgegebene Foto zeigt das Mehrfamilienhaus in Blankenburg im Harz in dem sich eine Explosion ereignet hat. (Foto)

Unglück in Blankenburg im News-Ticker aktuell

Wohnblöcke nach Horror-Explosion wochenlang unbewohnbar

Am Freitagmorgen gab es eine Explosion in einem Mehrfamilienhaus in Blankenburg. Laut Polizei gibt es 15 Verletzte und ein Todesopfer. Offenbar löste Flüssiggas die Explosion aus. Alle aktuellen Entwicklungen hier in unserem News-Ticker.

mehr...

Einigen Regionen in Südeuropa drohen verheerende Unwetter. (Foto)

Unwetter im Dezember 2019

Alarmstufe Rot! DIESEM Urlaubsland droht Wetter-Horror

Tief Toni fegt nicht nur über Deutschland. Auch anderen Ländern in Europa droht Ungemach. In einigen Regionen haben die Wetterdienste bereits Unwetterwarnungen herausgegeben. Besonders schlimm soll es ein land am Mittelmeer treffen.

mehr...

Ein gewaltiger Asteroid rast an der Erde vorbei. (Foto)

Asteroid 2019 XO1 am 13.12.2019

Freitag, der 13.? Weltuntergangs-Omen mit Weltraumbrocken im Anflug

Ausgerechnet am Freitag, dem 13., schrammt ein gewaltiger Asteroid an der Erde vorbei. Ist das ein böses Omen? Droht der Menschheit nun der Weltuntergang? 

mehr...

Alex Bahlsen soll bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sein. (Foto)

Alex Bahlsen offenbar tot

Medienberichte: Keks-Erbe bei Flugzeugabsturz gestorben

Unglück in Kanada: Der 61-jährige Alex Bahlsen soll bei einem Flugzeugabsturz gestorben sein. Das berichten mehrere Medien. Der Bahlsen-Erbe galt als erfahrener Pilot. Wie kam es zu dem Unglück?

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3

Unsere Redaktionsempfehlungen für News und Politik-Schlagzeilen:

Ägypten - Aliens - Amsterdam - Deutscher Wetterdienst - Frankreich - Gardasee - GEZGewinnzahlen - Käfer - Madeleine MCcannMarokko - PlanetUfo - Weltuntergang -