Byun Hee Soo ist tot

Erste Transgender-Soldatin in Südkorea tot aufgefunden

Die erste Transgender-Soldatin der südkoreanischen Streitkräfte ist tot aufgefunden worden. (Foto)

Die erste Transgender-Soldatin der südkoreanischen Armee ist tot aufgefunden worden. Am Mittwoch wurde bei der 23-jährigen Byun Hee Soo der Tod festgestellt. Die Todesursache wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

mehr...

Den Beschlüssen der Ministerpräsidentenkonferenz zufolge soll pro Person ein kostenloser Corona-Schnelltest pro Woche angeboten werden. (Foto)

Coronavirus-News am 04.03.2021

Niedersachsens Ministerpräsident in Quarantäne

Die Regierung hat leichte Lockdown-Lockerungen beschlossen - die binnen 24 Stunden gemeldeten Neuinfektionen liegen mit knapp 12.000 aber nach wie vor auf einem hohen Niveau, wie ein Blick in die Coronavirus-News zeigt.

mehr...

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) sagt mäßigen Frost voraus, bevor das Wetter in der zweiten März-Woche umschwingt. (Foto)

Wetter aktuell im März 2021

Wie in der Achterbahn! Auf Frost-Alarm folgt Wetter-Umschwung

Das milde Frühlingswetter hat vorerst Pause: Zum Wochenende steht Bibbern auf dem Plan. Laut Wettervorhersage ist Frost mit Tiefstwerten bis zu minus zehn Grad zu erwarten - doch das winterliche Intermezzo dauert nur kurz.

mehr...

Ein britischer Lehrer soll mit mehreren Stockschlägen bestraft werden. (Foto)

Grapsch-Attacke in Schule

Zu Stockschlägen und Knast verurteilt! Mann missbraucht 3-Jährige

Videokameras filmten den 29-jährigen Richard Christopher Monks bei einer abscheulichen Tat: Der Lehrer fühlte sich unbeobachtet, als er ein dreijähriges Mädchen missbrauchte. Doch schon bald fand sich der Mann vor Gericht wieder.

mehr...

Bodybuilder Kirill Tereshin hat sich 3 Liter Vaseline in die Arme gespritzt. (Symbolbild) (Foto)

Gefährlicher Muskelwahn

Möchtegern-Popeye ließ sich Muskeln aufspritzen! Jetzt droht ihm der Tod

Sein Spitzname ist Popeye, der Durchmesser seines Bizeps beträgt 60 Zentimeter. Nun bangt der russische Bodybuilder und MMA-Kämpfer Kirill Tereshin um sein Leben. Jahrelang hatte sich der Möchtegern-Muskelmann seine Arme mit Vaseline aufgepumpt.

mehr...

Auf einer Tiefsee-Mission entdeckten Meeresforscher drei Haiarten, die im Dunkeln leuchten können. (Foto)

Leuchtende Tiefsee-Kreaturen in Neuseeland

Biolumineszenz! Meeresbiologen entdecken mysteriöse Leuchthaie

Bei einer Tiefsee-Mission vor der Küste Neuseelands machten Meeresbiologen eine atemberaubende Entdeckung. Etwa 1.000 Meter unter dem Meer begegneten die Wissenschaftler Haien, die im Dunkeln leuchten. Drei biolumineszierende Arten entdeckten sie. 

mehr...

Eine Frau hat ihren Vater und ihren Freund ermordet. (Foto)

Unerklärlicher Doppel-Mord

Polizei steht vor Rätsel! Frau richtet Freund und Vater hin

Diese Tat bleibt vorerst unerklärlich: Eine Frau erschießt nacheinander ihren Vater und ihren Freund. Danach versucht sie, den Tod der Männer als Unfall zu verkaufen. Doch ihre Lüge fliegt auf. Jetzt steht sie wegen Mordes vor Gericht.

mehr...

Coronavirus-Selbsttests für zuhause sollen schon bald im Handel verfügbar sein. (Foto)

Coronavirus-Tests kaufen

Wann und wo gibt's Schnelltests - und was kosten sie?

Im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie sind Tests unverzichtbar - bald geht das auch zuhause mit Schnelltests. Wann und wo es die Selbsttests in der Drogerie und im Supermarkt gibt und was es kostet, erfahren Sie hier.

mehr...

Nach einer Explosion in Notorf (Schleswig-Holstein) stand ein Wohnhaus in Brand - von der 54-jährigen Bewohnerin fehlt jede Spur (Symbolbild). (Foto)

Brand in Nortorf (Schleswig-Holstein)

Leichenfund nach Explosion in Reihenhaus - Mann (56) unter Totschlagsverdacht

Schweres Unglück in Schleswig-Holstein: In einer kleinen Stadt ist ein Reihenhaus nach einer Explosion in Flammen aufgegangen. Nach dem Fund einer Leiche steht Verdacht im Raum, dass die 54-Jährige getötet wurde.

mehr...

Ein Teenager starb an den Folgen seiner Begegnung mit der Würfelqualle (Seewespe). (Foto)

Tödlicher Box Jellyfish in Australien

Hochgiftige Würfelqualle tötet Jugendlichen beim Schwimmen

Ein Jugendlicher ist in Australien an den Folgen seiner Begegnung mit einer Würfelqualle verstorben. Der 17-Jährige war beim Schwimmen im Ozean von den Tentakeln des Box Jellyfish getroffen worden - zehn Tage später war er tot.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3

Panorama News: Aktuelle Schlagzeilen aus aller Welt, Crime und Katastrophen

Unsere Redaktionsempfehlungen für News und Politik-Schlagzeilen:

Ägypten - Asteroid - Bali - Hells Angels - Hurrikan - SüdtirolTsunamiVatikan  - Unfall Weltuntergang - Wetter