Horror-Missbrauch in Dingolfing

Mitten auf der Straße! Mann vergewaltigt 38-Jährige neben Tankstelle

Eine 38-Jährige wurde in Dingolfing vergewaltigt. (Foto)

Eine unfassbare Tat erschüttert das bayrische Dingolfing. Eine Frau wird in der Nähe einer Tankstelle Opfer eines Vergewaltigers. Der Mann fällt mitten auf der Straße über die 38-Jährige her. Nach der Tat ergreift er die Flucht.

mehr...

Eine schwangere Frau wurde von einem Mann überfahren. (Foto)

Horror-Tod nach Streit

Sie war im 8. Monat! Mann überrollt Frau mit Truck - ungeborenes Baby tot

Was für eine grausame Attacke. Bei einem Streit verliert ein 26-Jähriger komplett die Fassung und rollt mit seinem Truck über seine schwangere Frau hinweg. Während die Ärzte die Mutter retten können, kommt für das ungeborene Kind jede Hilfe zu spät.

mehr...

Die malerischen Kalksteinfelsen von Durdle Door an der Küste vor Lulworth in Devon sind ein beliebtes Ausflugsziel im Südwesten Englands. (Foto)

Tödlicher Unfall an beliebtem Strand

Frau stürzt von 45-Meter-Klippe in den Tod

Es sind grauenhafte Szenen, die sich am Strand der englischen Küste von Lulworth in der Grafschaft Devon zugetragen hat: Eine Frau stürzte von den malerischen Klippen vor den Augen unzähliger Sonnenanbeter in den Tod.

mehr...

Michael Wendler blamiert sich nun komplett. (Foto)

Michael Wendler

Ex-Schlagerstar prophezeit Langzeittote! Droht uns doch die Zombieapokalypse?

Michael Wendler teilt seit einem Jahr bizarre Theorien über die Corona-Lüge im Netz. Mit Telegram hat der Ex-Schlagerstar einen Kanal gefunden, auf dem er sich so richtig austobt. Mit einer seiner neuesten Nachrichten blamiert er sich jedoch komplett. Liest er überhaupt, was er da verschickt? Oder glaubt er das wirklich?

mehr...

Ein Auto versank komplett in einer Doline. (Foto)

Nach schweren Regenfällen

Schock-Video veröffentlicht! Erdloch verschluckt parkendes Auto

Es sind erschreckende Szenen aus Mumbai: Innerhalb weniger Sekunden versinkt ein Auto mitten auf einem Parkplatz in einer Doline. Ein Video des Vorfalls geht viral. Viele Nutzer:innen fragen sich: Sitzt da etwa noch jemand drin?

mehr...

Ein Boot der Guardia Civil, das an der Suche nach den vermissten Mädchen beteiligt ist, liegt in einem Hafen von Teneriffa vor Anker. (Foto)

Mord-Drama erschüttert Spanien

Olivia musste vor Tod Sprachnachricht für Mutter aufnehmen

Ein Mord-Drama erschüttert Spanien: Zwei Schwestern werden von ihrem Vater entführt und anschließend ermordet. Die Ermittlungen ergeben, dass der Vater die Tat kaltblütig geplant hatte. Vor ihrem Tod musste die sechs Jahre alte Olivia eine Sprachnachricht aufnehmen, die er der Mutter schickte.

mehr...

Der Junge hatte keine Chance. (Foto)

Schockierender Badeunfall in Schottland

Plötzlich ging er unter! Junge (13) in Fluss ertrunken

Dramatische Szenen am Wochenende: Er suchte nach Abkühlung und bekam den Tod. Ein 13 Jahre alter Junge kam am Sonntag zu Tode, nachdem er in einem Fluss im schottischen Larkhall plötzlich untergegangen war.

mehr...

Das 15 jährige Mädchen wurde beim Schwimmen im Meer von einem Blitz getroffen. (Foto)

Tödlicher Blitzschlag

Mädchen (15) beim Schwimmen vom Blitz getroffen - TOT

Schreckliche Tragödie im US-amerikanischen Georgia. Ein 15-jähriges Mädchen wurde beim Schwimmen im Ozean von einem Blitz getroffen. Für den Teenager kam jede Hilfe zu spät. Er starb kurz darauf im Krankenhaus.

mehr...

Die verstorbene Frau behauptete vor ihrem Tod, vom Klinikpersonal vergewaltigt worden zu sein. (Foto)

Tod nach Vergewaltigung

Frau (40) gequält und vergewaltigt von Krankenhauspersonal

Es sind unfassbare Vorwürfe, die eine 40-jährige Patientin kurz vor ihrem Tod gegen ein Krankenhaus erhoben hat. Demnach sei die Frau vom Klinikpersonal geschlagen und vergewaltigt worden, bevor sie starb.

mehr...

Ein Mann soll seine Frau vor den Augen des Sohnes erschossen haben. (Foto)

Todes-Schock

Mann erschießt Mutter vor den Augen ihres Sohnes und tötet sich selbst

Aus welchem Grund der Mann plötzlich durchdrehte, bleibt vorerst unklar. Vor den Augen des gemeinsamen Sohnes soll Cristian Galvez Chairez zunächst seine Partnerin Stephanie und danach sich selbst getötet haben.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3

Panorama News: Aktuelle Schlagzeilen aus aller Welt, Crime und Katastrophen

Unsere Redaktionsempfehlungen für News und Politik-Schlagzeilen:

Ägypten - Asteroid - Bali - Hells Angels - Hurrikan - SüdtirolTsunamiVatikan  - Unfall Weltuntergang - Wetter