Karnevalszug in Volkmarsen

Versuchter Mord! Amokfahrer in Untersuchungshaft

In Volksmarsen fuhr ein Autofahrer absichtlich in einen Karnevalsumzug. (Foto)

Während des Rosenmontagsumzugs im nordhessischen Volkmarsen fährt ein Auto absichtlich in eine Menschenmenge. Mehrere Menschen werden verletzt. Der Amokfahrer sitzt nun wegen versuchten Mord in Untersuchungshaft. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

mehr...

Rebecca Reusch wird seit über einem Jahr vermisst. (Foto)

Vermisstenfall Rebecca Reusch

Lebt sie noch? DAS wirft der Eltern-Anwalt den Ermittlern vor

Seit über einem Jahr wird die Berliner Schülerin Rebecca Reusch vermisst. Kurz nach dem Jahrestag ihres Verschwindens erhebt der Anwalt von Rebeccas Eltern schwere Vorwürfe gegen die Ermittler.

mehr...

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Sicherheitsfrage wird zum Problem (Foto)

Royals

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Sicherheitsfrage wird zum Problem

Prinz Harry und Herzogin Meghan ziehen sich als Vertreter der britischen Krone zurück - und werden mit ihren wechselnden Wohnorten laut Experten für erhöhte Sicherheitskosten und Personalaufwand sorgen.

mehr...

An den kommenden Tagen soll landesweit Schnee möglich sein. (Foto)

Unwetter im Februar 2020

Bis zu 50 Zentimeter Schnee! Meteorologen warnen vor Sturm-Duo

Es bleibt stürmisch in Deutschland. Laut Deutschem Wetterdienst droht an den kommenden Tagen sogar Schnee im Flachland. Die aktuelle Wettervorhersage für die letzte Februar-Woche gibt's hier.

mehr...

In Hamburg-Altona ist ein Viertklässler in einem Nazikostüm zu einer Karnevalsparty erschienen (Symbolbild). (Foto)

An Grundschule in Hamburg-Altona

Viertklässler schockt mit Nazi-Kostüm bei Karnevalsfete

Ein Viertklässler aus Hamburg-Altona hielt es offenbar für eine witzige Idee, als Nazi verkleidet mit einem Hakenkreuz am Arm zu einer Schulparty zu erscheinen. Für den Jungen hat das ein Nachspiel, er wurde vom Unterricht suspendiert.

mehr...

In Dortmund wurde eine Vierfach-Mutter offenbar von ihrem Ehemann getötet. (Foto)

Tote Frau in Dortmund gefunden

Mann tötet Ehefrau! Mussten ihre Kinder den Mord mit ansehen?

In Dortmund ist am Montagmorgen ein Ehe-Drama eskaliert. Eine Vierfach-Mutter wurde tot in einem Mehrfamilienhaus in der Dortmunder Innenstadt aufgefunden. Ihr Ehemann wurde festgenommen. Er steht unter dringendem Tatverdacht, seine Frau getötet zu haben.

mehr...

Die Nachrichten des Tages auf news.de. (Foto)

News des Tages

Schneeschauer im Flachland | Fies: First Lady als Karate-Girl | Vorsicht bei Schmerzmitteln!

NEWS DES TAGES: +++ Unwetter im Februar 2020: Bis zu 50 Zentimeter! Meteorologen warnen vor Schneeschauern +++ Melania Trump: First Lady erntet als Karate-Girl fiesen Spott +++ Stiftung Warentest: Vorsicht Nebenwirkungen! DIESE Schmerzmittel schaden mehr, als sie nützen +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier auf news.de.

mehr...

Niederländisches Königshaus: Ausgelassener Skiurlaub am Arlberg (Foto)

Österreich

Niederländisches Königshaus: Ausgelassener Skiurlaub am Arlberg

Schon seit 1959 fahren die niederländischen Royals zum Skiurlaub ins österreichische Lech am Arlberg. In diesem Jahr scheint die Stimmung bei König Willem-Alexander, Königin Máxima und ihren Töchtern besonders ausgelassen zu sein.

mehr...

Chitetsu Watanabe wurde 112 Jahre alt. (Foto)

Japaner Chitetsu Watanabe

Mit 112! Ältester Mann der Welt stirbt

Chitetsu Watanabe wurde 112 Jahre alt, galt als offiziell ältester Mann der Welt. Jetzt ist der Japaner knapp eine Woche vor seinem 113. Geburtstag verstorben.

mehr...

In einem Wasserpark in Phuket (Thailand) ist ein drei Jahre alter Junge tödlich verunglückt (Symbolbild). (Foto)

Schlimme Tragödie in Thailand

Junge (3) stirbt im Spaßbad auf Wasserrutsche

Es sollte ein traumhafter Urlaub werden, den ein britisches Paar mit seinen zwei Kindern in Thailand verbrachte. Doch der Aufenthalt wurde zur Hölle auf Erden, als der drei Jahre alte Sohn der Familie in einem Wasserpark tödlich verunglückte.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3

Unsere Redaktionsempfehlungen für News und Politik-Schlagzeilen:

Ägypten - Asteroid - Hells Angels - Hurrikan - Tornado - Tsunami - Ufo - Unfall - Unwetter - Weltuntergang - Wetter