Polizei

Polizei

Aktuelle Polizei-Nachrichten aus Deutschland und der Welt lesen Sie hier auf news.de. Ob Unfall, Mord, Terror oder Vergewaltigung - bei uns erfahren Sie die Hintergründe zur Tat, Details zu Tätern und Opfern. Bleiben Sie stets informiert über Polizei-Warnungen sowie Phantombild-Fahndungen und mehr. Wenn Sie sachdienliche Hinweise zu aktuellen Fahndungsaufrufen haben oder eine Anzeige aufgeben wollen, wenden Sie sich bitte an Ihre nächste Polizeidienststelle. Im Notfall wählen Sie die 110.

Aktuelle News zu Polizei

Selbstmörder reißt Opa (61) mit in den Tod (Foto)

Tragischer Suizid in New York Selbstmörder reißt Opa (61) mit in den Tod

Er war des Lebens überdrüssig und wählte den Freitod - doch als ein lebensmüder 25-Jähriger in Yonkers (New York) von einem Hochhaus sprang, riss er einen unbeteiligten Passanten (61) ebenfalls in den Tod.

22.09.2021
Junger Mann (20) auf Parkplatz vergewaltigt (Foto)

Schock-Vorfall in Wetzlar (Hessen) Junger Mann (20) auf Parkplatz vergewaltigt

Nach der Vergewaltigung eines 20 Jahre alten Mannes in Wetzlar (Hessen) sucht die Polizei nun dringend nach Zeugen. Nachdem ein Passant die Vergewaltigung auf einem Parkplatz bemerkt hatte, flüchtete der Sex-Täter.

08.09.2021
Messer-Mann sticht Supermarkt-Kunden nieder - Täter erschossen (Foto)

Terror-Attacke in Neuseeland Messer-Mann sticht Supermarkt-Kunden nieder - Täter erschossen

In einem Supermarkt im neuseeländischen Auckland ist es zu einer terroristischen Messer-Attacke mit mehreren Verletzen gekommen. Ein Angreifer stach mehrere Personen nieder, bevor er von der Polizei erschossen wurde.

03.09.2021
Schüsse an US-Highschool! Schüler getötet, Schütze flüchtig (Foto)

Schießerei in North Caroline Schüsse an US-Highschool! Schüler getötet, Schütze flüchtig

An einer Schule im US-Bundesstaat North Carolina ist es zu einer Schuss-Attacke mit tödlichem Ausgang gekommen: Ein Schüler der Mount Tabor High School in Winston-Salem wurde erschossen, der Schütze ist flüchtig.

02.09.2021
Suff-Fahrerin (53) kracht in Fußgängergruppe - Fußgängerin schwer verletzt (Foto)

Schock-Unfall bei Rostock Suff-Fahrerin (53) kracht in Fußgängergruppe - Fußgängerin schwer verletzt

Sie stieg mit 2,28 Promille ins Auto und begann ihre Suff-Fahrt - dabei ist eine 53-jährige Autofahrerin in Rerik bei Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) in eine Menschengruppe gerast und hat eine Frau schwer verletzt.

02.09.2021
Blutiger Zoff in Restaurant auf Malle! Tourist kämpft seit einer Woche um sein Leben (Foto)

Brutale Messerattacke Blutiger Zoff in Restaurant auf Malle! Tourist kämpft seit einer Woche um sein Leben

In einem Restaurant in Can Picafort auf Mallorca eskalierte am Mittwoch ein Streit zwischen einem Kellner und einem Gast. Beide gingen offenbar mit einem Messer aufeinander los. Seit einer Woche kämpft der Tourist im Krankenhaus um sein Leben.

01.09.2021
Ertränkt, erwürgt und erstochen! Mutter ermordet ihre Kinder (6, 8) (Foto)

Jameria Hall Ertränkt, erwürgt und erstochen! Mutter ermordet ihre Kinder (6, 8)

Im US-Bundesstaat Maryland bot sich Polizisten ein grausames Bild, als sie eine Wohnung wegen eines "fauligen Geruchs" betraten. Eine Mutter ermordete ihre beiden Kinder und ließ die Leichen verrotten.

30.08.2021
Mehrere Tausend Gegner der Corona-Politik protestieren in Berlin (Foto)

Corona-Demos im News-Ticker Mehrere Tausend Gegner der Corona-Politik protestieren in Berlin

Verbote hielten sie nicht fern: Wenige Wochen vor der Wahl gab es wieder Protest in Berlin. Weil das Regierungsviertel abgeschirmt war, gingen die Demonstranten auf Zickzack-Kurs durch die Hauptstadt. Alle aktuellen Entwicklungen hier.

29.08.2021
Drei verweste Babyleichen bei Hausentrümpelung entdeckt (Foto)

Horror-Fund in Frankreich Drei verweste Babyleichen bei Hausentrümpelung entdeckt

Beim Aufräumen seines Hauses machte ein Mann in Frankreich den wohl erschreckendsten Fund seines Lebens: In einem verschlossenen Schrank lagen drei verweste Babyleichen! Nun ermittelt die Polizei.

27.08.2021
Vater verprügelt Sohn (6), weil er auf dem Schoß eines anderen Jungen saß (Foto)

Brutale Kindesmisshandlung Vater verprügelt Sohn (6), weil er auf dem Schoß eines anderen Jungen saß

Ein homofeindlicher Mann muss für drei Jahre in den Knast. Der Grund: Er verprügelte seinen sechsjährigen Sohn, weil dieser auf dem Schoß eines anderen Jungen saß. Anschließend würgte er seine Frau bewusstlos.

25.08.2021
Versuchter Mord! Alle Opfer aus Klinik entlassen (Foto)

Gift-Anschlag an TU Darmstadt Versuchter Mord! Alle Opfer aus Klinik entlassen

Ein mysteriöser Gift-Anschlag an der TU Darmstadt hat die Polizei auf den Plan gerufen. Den Gift-Opfern geht es inzwischen besser, jetzt laufen die Ermittlungen der Polizei wegen versuchten Mordes in mehreren Fällen.

25.08.2021
Mann an Geldautomat mit Axt verletzt - Täter festgenommen (Foto)

Blutige Attacke in New York Mann an Geldautomat mit Axt verletzt - Täter festgenommen

Horror-Szenen in New York City: Am helllichten Tag wurde eine Person an einem Geldautomaten von einem axtschwingenden Mann angegriffen. Zuvor hatte der 37-Jährige Autos und Fensterscheiben mit der Waffe demoliert.

22.08.2021
Schüsse am Gorch-Fock-Wall! Tatverdächtiger in U-Haft (Foto)

Schießerei in Hamburg Schüsse am Gorch-Fock-Wall! Tatverdächtiger in U-Haft

In der Innenstadt von Hamburg ist es am Freitagmittag zu einer Schießerei gekommen. Am Gorch-Fock-Wall wurde ein Mann niedergeschossen und krankenhausreif geprügelt. Der Täter wurde später festgenommen. Die Polizei ermittelt.

22.08.2021
Verwesende Leiche von Sexarbeiterin in Plastikfass entdeckt (Foto)

Prostituierten-Tod in New Jersey Verwesende Leiche von Sexarbeiterin in Plastikfass entdeckt

Nachdem die Sexarbeiterin Nicole Flanagan spurlos verschwand, löste ein stinkendes Fass das Rätsel um die New Yorkerin: Die Leiche der Prostituierten war in den Behälter gestopft worden, wo sie verrottete.

21.08.2021
Reisebus kippt während Fahrt um - mehrere Verletzte auf A 93 (Foto)

Horror-Unfall in Niederbayern Reisebus kippt während Fahrt um - mehrere Verletzte auf A 93

Horror-Unfall bei Bad Abbach in Niederbayern: Ein Reisebus geriet am frühen Samstagmorgen ins Schlingern und kippte am Dreieck Saalhaupt auf der Autobahn A 93 um. Vier Menschen wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

21.08.2021
Influencer schockt mit Fake-Suizid - und wird festgenommen (Foto)

Irfan Khan Influencer schockt mit Fake-Suizid - und wird festgenommen

Es sind verstörende Szenen, die auf den Social-Media-Profilen von Irfan Khan zu sehen waren: Postete der indische Influencer seinen Selbstmord? Das Video entpuppte sich als Fake, nun muss sich der 28-Jährige vor Gericht verantworten.

17.08.2021
Von Einbrechern abgestochen! Sport-Star ringt mit dem Tod (Foto)

Toutai Kefu Von Einbrechern abgestochen! Sport-Star ringt mit dem Tod

Als australischer Nationalspieler hatte Toutai Kefu auf dem Platz stets alles im Griff - nun kämpft der frühere Rugby-Star ums Überleben, nachdem er in seinem Haus von Einbrechern überrascht und niedergestochen wurde.

17.08.2021
Junge Mutter (21) im Live-Stream von Kind erschossen (Foto)

Todesschüsse in Florida Junge Mutter (21) im Live-Stream von Kind erschossen

Grausamer Tod im Homeoffice: Bei einer Videokonferenz mit Kollegen brach eine 21-Jährige aus dem US-Bundesstaat Florida plötzlich tot zusammen. Die junge Frau war vor den Augen ihrer Kollegen erschossen worden - von ihrem eigenen Kind!

16.08.2021
Gesicht und Arme zerfetzt! Hundebesitzerin entstellt (Foto)

Hunde-Attacke in England Gesicht und Arme zerfetzt! Hundebesitzerin entstellt

Ein harmloser Gassi-Spaziergang mit einem American Bulldog endete im englischen Nottingham mit zwei Verletzten: Der Vierbeiner stürzte sich zuerst auf ein kleines Kind und zerfleischte anschließend sein Frauchen.

16.08.2021
Richter in seiner Villa getötet - Polizei sucht nach Tätern (Foto)

Tödlicher Überfall in Koblenz Richter in seiner Villa getötet - Polizei sucht nach Tätern

In Koblenz wurde ein Ehepaar Opfer eines Überfalls. Dabei wurde der pensionierte Richter so schwer verletzt, dass er wenige Tage später verstarb. Die Polizei und der Enkel suchen jetzt nach den mutmaßlichen Tätern.

16.08.2021
Todesschütze (22) erschießt 5 Menschen und sich selbst (Foto)

Blutbad in Plymouth, England Todesschütze (22) erschießt 5 Menschen und sich selbst

Im englischen Plymouth sind mehrere Menschen, darunter ein fünfjähriges Mädchen, bei einer Schießerei gewaltsam ums Leben gekommen, nachdem ein 22-Jähriger das Feuer eröffnete und um sich schoss. Die Hintergründe sind noch völlig offen.

13.08.2021
Frau (18) nach Massenkarambolage gestorben, 9 Menschen verletzt (Foto)

Horror-Unfall auf der A3 Frau (18) nach Massenkarambolage gestorben, 9 Menschen verletzt

Eine Massenkarambolage mit fünf Fahrzeugen hat am Donnerstagabend die Autobahn A3 bei Würzburg stundenlang blockiert. Bei dem Unfall kam eine 18-jährige Frau ums Leben, neun weitere Personen wurden verletzt.

13.08.2021
Ermittlungen nach Morddrohungen! Arzt verweigert Behandlung von Impfgegnern (Foto)

Kreis Osnabrück Ermittlungen nach Morddrohungen! Arzt verweigert Behandlung von Impfgegnern

Im Kreis Osnabrück kündigte ein Hausarzt an, dass er keine Impfgegner mehr behandeln wolle. Daraufhin erhielt die Praxis unzählige Hassbotschaften per E-Mail, unter anderem auch Morddrohungen. Nun ermittelt die Polizei in 40 Fällen.

12.08.2021
Alleinerziehende (32) soll eigene Kinder missbraucht haben - U-Haft! (Foto)

Kindesmissbrauch in Kalletal, NRW Alleinerziehende (32) soll eigene Kinder missbraucht haben - U-Haft!

Es sind erschreckende Vorwürfe, die gegen eine alleinerziehende Mutter aus Kalletal (Nordrhein-Westfalen) im Raum stehen. Die 32-Jährige soll ihre eigenen Kinder schwer sexuell missbraucht haben und wurde festgenommen.

11.08.2021
Mann (22) wegen Missbrauchsverdacht festgenommen - Großfamilie attackiert Polizei (Foto)

Miesbach Mann (22) wegen Missbrauchsverdacht festgenommen - Großfamilie attackiert Polizei

Im bayerischen Miesbach hat die Polizei einen Mann wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauch festgenommen. Daraufhin versuchten Mitglieder seiner Familie die Polizeiwache zu stürmen. Dabei wurde ein Beamter verletzt.

11.08.2021
Zugedröhnter Autofahrer (29) rast Pizzabote zu Tode (Foto)

Tödlicher Unfall in Hamburg Zugedröhnter Autofahrer (29) rast Pizzabote zu Tode

In Hamburg ist ein Pizzabote bei einem Horror-Unfall ums Leben gekommen. Der Polizei zufolge wurde der 23-Jährige von einem unter Rauschmitteleinfluss stehenden Pkw-Fahrer angefahren und tödlich verletzt.

10.08.2021
Lkw prallt in Linienbus! Passagierin (29) tödlich verletzt (Foto)

Tödlicher Unfall in Langenhagen (Niedersachsen) Lkw prallt in Linienbus! Passagierin (29) tödlich verletzt

Missachtete ein Busfahrer die Vorfahrt eines Sattelzugs? Nach einem folgenschweren Unfall auf einer Ampelkreuzung in Langenhagen bei Hannover ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Tötung gegen den Busfahrer.

10.08.2021
Mädchen (15) in Wohnwagen ermordet - Polizei nimmt Bruder (19) fest (Foto)

Tötungsdelikt in Feriensiedlung Mädchen (15) in Wohnwagen ermordet - Polizei nimmt Bruder (19) fest

Die Idylle in einer Feriensiedlung in Wales ist von einer tödlichen Tragödie überschattet worden: Ein 15-jähriges Mädchen ist nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung gestorben, ihr 19-jähriger Bruder wurde unter Tatverdacht festgenommen.

10.08.2021
Mann (54) in Park von Mädchen (16) tot geprügelt (Foto)

Brutalo-Attacke in Cardiff Mann (54) in Park von Mädchen (16) tot geprügelt

Ein 54-Jähriger wurde im walisischen Cardiff von drei Personen unvermittelt angegriffen und verletzt, zwei Wochen später starb das Opfer. Ein erst 16 Jahre altes Mädchen wurde des versuchten Mordes angeklagt, auch ihre Komplizen stehen vor Gericht.

10.08.2021
Falsche Todesmeldung! Ex-Ajax-Fußballer (35) nach Schüssen noch am Leben (Foto)

Jerge Hoefdraad Falsche Todesmeldung! Ex-Ajax-Fußballer (35) nach Schüssen noch am Leben

Er wollte einen Streit bei einer Party schlichten und bezahlte dies beinahe mit dem Leben: Der frühere Ajax-Amsterdam-Fußballer Jerge Hoefdraad ist von Schüssen getroffen und schwer verletzt worden, doch Todesmeldungen stellten sich als falsch heraus.

04.08.2021
"Let's Dance"-Star nach brutalem Raubüberfall festgenommen (Foto)

Hayes Grier "Let's Dance"-Star nach brutalem Raubüberfall festgenommen

Hayes Grier war bislang der jüngste Teilnehmer in der US-Version von "Let's Dance". Doch nun sorgt der Influencer für schockierende Schlagzeilen. Der 21-Jährige wurde nach einem brutalen Raubüberfall festgenommen. Fans sind entsetzt.

02.08.2021
Vor Dreifach-Mord! Killer-Zahnarzt drehte Pornos und feierte Sex-Partys (Foto)

Schleswig-Holstein Vor Dreifach-Mord! Killer-Zahnarzt drehte Pornos und feierte Sex-Partys

In Schleswig-Holstein hat ein Zahnarzt drei Menschen getötet. Der Mann sitzt nun in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Laut Medienbericht war der Zahnarzt sexsüchtig und hatte bizarre Hobbys.

02.08.2021
Mann von Bienenschwarm angegriffen - tot! (Foto)

Tödliche Insekten-Attacke Mann von Bienenschwarm angegriffen - tot!

Gegen diesen riesigen Bienenschwarm hatte er keine Chance: Ein Mann ist im US-Bundesstaat Arizona von unzähligen Bienen gestochen worden und an den Folgen gestorben. Die Bienen-Attacke forderte zudem mehrere Verletze.

01.08.2021
Erste Festnahmen nach Demo-Verbot - Wasserwerfer in Stellung gebracht (Foto)

"Querdenken"-Kundgebung in Berlin-Charlottenburg Erste Festnahmen nach Demo-Verbot - Wasserwerfer in Stellung gebracht

Die Polizei in Berlin hat mehrere "Querdenker"-Demonstrationen verboten. Hunderte von Menschen versammelten sich dennoch am Sonntag im Westen der Stadt. Es hat bereits Festnahmen gegeben.

01.08.2021
Horror-Tante versteckt monatelang verwesende Kinderleichen im Auto (Foto)

Vermisstenfall mit Todesfolge Horror-Tante versteckt monatelang verwesende Kinderleichen im Auto

Über ein Jahr lang fehlte von einem vermissten sieben Jahre alten Mädchen aus Baltimore im US-Bundesstaat Maryland jede Spur, dann verschwand auch ihr fünfjähriger Bruder. Bei einer Polizeikontrolle kam die Wahrheit ans Licht: Die Tante der Kinder fuhr monatelang mit den verwesenden Leichen im Auto herum!

31.07.2021
Kinderschänder haust für Sex in Schrank von Teenagerin (15) (Foto)

Kindesmissbrauch in Florida (USA) Kinderschänder haust für Sex in Schrank von Teenagerin (15)

Er versteckte sich wochenlang im Schrank eines 15-jährigen Mädchens, um mit der Teenagerin Sex zu haben - bis die Eltern des Kindes den Perversen entdeckten. Nun wandert der Kinderschänder in den Knast.

30.07.2021
Frau (55) von 42-Jährigem am helllichten Tag enthauptet (Foto)

Messer-Attacke in Minnesota, USA Frau (55) von 42-Jährigem am helllichten Tag enthauptet

Im US-Bundesstaat Minnesota kam es am helllichten Tag zu einem Verbrechen, das sprachlos macht. Ein 42-Jähriger ging mit einem Messer auf seine Freundin los und enthauptete die 55-Jährige kaltblütig.

30.07.2021
13-Jährige unter Drogen gesetzt und ermordet - Polizei schnappt 4. Verdächtigen (Foto)

Mord in Wien-Donaustadt 13-Jährige unter Drogen gesetzt und ermordet - Polizei schnappt 4. Verdächtigen

Im 22. Gemeindebezirk der Stadt Wien ist ein 13 Jahre altes Mädchen unter Drogen gesetzt und anschließend ermordet worden. Die Polizei hat jetzt einen vierten Verdächtigen geschnappt, drei afghanische Männer sind bereits in Gewahrsam.

30.07.2021
Bianca S. tot in Nazibunker gefunden! Wurde sie von ihrem Ex getötet? (Foto)

Femizid in Oranienburg Bianca S. tot in Nazibunker gefunden! Wurde sie von ihrem Ex getötet?

Fünf Tage lang war eine 26-Jährige aus dem brandenburgischen Oranienburg vermisst - jetzt wurde aus dem Vermisstenfall eine Mordermittlung. Die Leiche der jungen Mutter wurde in einem verlassenen Nazi-Bunker entdeckt.

29.07.2021
Nackte Männerleiche am Strand entdeckt - Todesumstände unklar (Foto)

Mord im Inselparadies Nackte Männerleiche am Strand entdeckt - Todesumstände unklar

Wieso musste Christian Quezada sterben? Der 36-Jährige wurde nackt und zu Tode geprügelt an einem Strand in Puerto Rico gefunden. Seine Hinterbliebenen drängen darauf, dass die Todesumstände aufgeklärt werden.

28.07.2021
Partygäste steinigen Pistolen-Schützen zu Tode (Foto)

Tödliche Schießerei in Texas, USA Partygäste steinigen Pistolen-Schützen zu Tode

Zwei Tote, drei Verletzte - das ist die traurige Bilanz einer eskalierten Gartenparty im US-Bundesstaat Texas. Ein Mann eröffnete das Feuer und schoss um sich, bevor er von anderen Gästen mit Steinen erschlagen wurde.

27.07.2021
Obdachloser (52) erstochen und geköpft - 21-Jähriger festgenommen (Foto)

Mord in Regen (Niederbayern) Obdachloser (52) erstochen und geköpft - 21-Jähriger festgenommen

Ein schreckliches Blutbad rief die Polizei in Niederbayern auf den Plan: In einer Obdachlosenunterkunft in Regen ist ein 52-Jähriger erstochen und geköpft worden. Mittlerweile konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden.

27.07.2021
Mädchen (13) bei Picknick von Schüssen getroffen - tot! (Foto)

Tödliche Schießerei in North Carolina Mädchen (13) bei Picknick von Schüssen getroffen - tot!

Ein 13-jähriges Mädchen ist im US-Bundesstaat während eines Picknicks erschossen worden. Loyalti Allah war zur falschen Zeit am falschen Ort, als eine Schießerei eskalierte und das Mädchen in die Schusslinie geriet.

26.07.2021
Abzocke-Welle am Telefon! SO erkennen Sie Trickbetrüger (Foto)

Betrugsmaschen in Deutschland Abzocke-Welle am Telefon! SO erkennen Sie Trickbetrüger

Neben der Corona-Pandemie breitet sich laut den Kriminalämtern der Bundesländer auch eine Betrugs-Seuche in Deutschland aus. Trotz Aufklärungsarbeit fallen immer wieder Menschen auf die Abzocke-Fallen herein. Worauf muss man achten?

26.07.2021
Neugeborenes tot vor Babyklappe gefunden (Foto)

Babyleichenfund in Köln Neugeborenes tot vor Babyklappe gefunden

Die Polizei Köln sucht derzeit mit Hochdruck nach einer jungen Mutter, nachdem im Stadtteil Bilderstöckchen ein toter Säugling vor der Babyklappe eines Frauenhauses gefunden wurde. Die Ermittler bitten die Bevölkerung um Hinweise.

22.07.2021
Mutmaßlicher Mörder (33) nach Großfahndung tot aufgefunden (Foto)

Nach Mord an Doriane R. Mutmaßlicher Mörder (33) nach Großfahndung tot aufgefunden

Nach dem Mord an einer 32-Jährigen unweit von Saint-Tropez in Frankreich lieferte sich die Polizei eine wilde Verfolgungsjagd mit dem mutmaßlichen Täter. Nun wurde der verdächtige 33-Jährige tot aufgefunden.

21.07.2021
Schwangere Teenagerin (17) ermordet - Freund (19) festgenommen (Foto)

Tötungsdelikt in Graz Schwangere Teenagerin (17) ermordet - Freund (19) festgenommen

Sie war erst 17 Jahre jung und freute sich auf die Geburt ihres Babys - jetzt ist eine werdende Mutter aus Graz in Österreich tot. Der Polizei in der Steiermark zufolge wurde die Schwangere Opfer eines Gewaltverbrechens.

21.07.2021
Kita-Knirps (2) büxt aus und stirbt in Wasserbecken (Foto)

Drama in Ludwigschorgast, Oberfranken Kita-Knirps (2) büxt aus und stirbt in Wasserbecken

Es ist ein furchtbares Drama, das die kleine Gemeinde Ludwigschorgast in Oberfranken erschüttert. Ein zweijähriger Junge ist aus einer Kindergartengruppe ausgebüxt und wurde wenig später tot in einem Wasserbecken entdeckt.

21.07.2021
Toter Säugling im Müll gefunden! Mutter (19) unter Tatverdacht (Foto)

Heinersreuth, Oberfranken Toter Säugling im Müll gefunden! Mutter (19) unter Tatverdacht

Horror-Fund in Heinersreuth in Oberfranken: In einem Müllcontainer ist am Montag der leblose Körper eines Säuglings gefunden worden. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln, die Mutter wurde wegen dringendem Tatverdacht bereits festgenommen.

21.07.2021
Tourist (27) tot nach Prügelei am Partystrand (Foto)

Tödlicher Streit auf Mallorca Tourist (27) tot nach Prügelei am Partystrand

Eine handgreifliche Auseinandersetzung im Partyort Playa de Palma auf Mallorca endete für einen Touristen aus den Niederlanden tödlich. Der 27-Jährige erlag wenige Tage nach einer Schlägerei seinen schweren Verletzungen.

20.07.2021