Polizei

Polizei

Aktuelle Polizei-Nachrichten aus Deutschland und der Welt lesen Sie hier auf news.de. Ob Unfall, Mord, Terror oder Vergewaltigung - bei uns erfahren Sie die Hintergründe zur Tat, Details zu Tätern und Opfern. Bleiben Sie stets informiert über Polizei-Warnungen sowie Phantombild-Fahndungen und mehr. Wenn Sie sachdienliche Hinweise zu aktuellen Fahndungsaufrufen haben oder eine Anzeige aufgeben wollen, wenden Sie sich bitte an Ihre nächste Polizeidienststelle. Im Notfall wählen Sie die 110.

Aktuelle News zu Polizei

Bankraub missglückt - 12 Verletzte nach Reizgas-Attacke am Hermannplatz (Foto) 31.07.2020

Im Berliner Stadtteil Neukölln kam es am Freitagnachmittag zu einem Raubüberfall, bei dem Reizgas eingesetzt wurde. Die vier Täter konnten von einem Geldboten in die Flucht geschlagen werden.

Grabungen im Garten! Geht die Suche in der Nachbarlaube weiter? (Foto) 31.07.2020

Zwei Tage lang haben Polizisten Quadratmeter für Quadratmeter eines Gartens am Stadtrand von Hannover durchsucht. Die Ermittler suchen nach Spuren der vor 13 Jahren in Portugal verschwundenen Madeleine McCann. Nun bot auch die Nachbarpächterin ihre Laube zur Durchsuchung an.

Leichenfund! Lehrer-Ehepaar (69, 70) ermordet aufgefunden (Foto) 30.07.2020

In Neuenkirchen hat sich ein schrecklicher Mord zugetragen. Nachdem in einer Villa in der niedersächsischen Stadt ein Brand ausgebrochen ist, fanden Polizisten die Leichen eines Lehrerehepaares. Das Tatmotiv ist bislang unklar. 

Volltrunkener Junge (11) tritt Polizisten blutig (Foto) 28.07.2020

Ein Kind im Krankenhaus und ein verletzter Polizeibeamter - so lautet die traurige Bilanz eines Einsatzes in Nürnberg. Die Polizei griff nachts einen sturzbetrunkenen Elfjährigen auf, der daraufhin aggressiv wurde und einen Beamten attackierte.

Mann (32) belästigt Mädchen (13) mit gezücktem Messer (Foto) 25.07.2020

Sexuelle Belästigung in Vergnügungspark Mann (32) belästigt Mädchen (13) mit gezücktem Messer

Im Wiener Prater wurden zwei Mädchen Opfer eines Messer-Mannes: Der 32-Jährige soll die Jugendlichen mit einem Messer bedroht und sexuell belästigt haben. Die Polizei nahm den Angreifer mit Migrationshintergrund fest.

Macheten-Blutbad in Kneipe, Mann vergewaltigt Stieftochter (Foto) 25.07.2020

Es sind Schlagzeilen, die entsetzen: In den USA wurden drei Freunde bei einem Angelausflug ermordet, eine Macheten-Gang richtete ein Blutbad in einer Kneipe an und eine 19-Jährige wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung in Eisenach.

Drei Angler bei Ausflug ermordet - Polizei schnappt Verdächtige (Foto) 23.07.2020

Für drei junge Männer aus dem US-Bundesstaat Florida endete ein Angelausflug tödlich. Damion Tillman, Keven Springfield und Brandon Rollins wurden am Lake Streety bestialisch ermordet, die Polizei fasste nun drei Verdächtige.

Täter auf der Flucht! Frau in Innenstadt niedergestochen (Foto) 22.07.2020

Nach einer Messerattacke am Mittwochmorgen fahndet die Polizei Essen mit Hochdruck nach dem flüchtigen Täter. Ein noch unbekannter Mann hat mehrfach mit einem Messer auf eine Frau eingestochen.

Kind (3) von eigener Mutter (33) misshandelt und ermordet (Foto) 21.07.2020

Der kleine Evan war erst drei Jahre alt, als er unter unfassbaren Qualen starb: Der kleine Junge wurde vor seinem gewaltsamen Tod brutalst misshandelt. Jetzt muss sich die Mutter des Kindes wegen Mordes vor Gericht verantworten.

Steht der Vermisstenfall Maddie kurz vor der Aufklärung? (Foto) 21.07.2020

Seit 13 Jahren gilt die kleine Maddie McCann als vermisst, zuletzt geriet der vorbestrafte Deutsche Christian B. in den Fokus der Ermittler. Jetzt könnte der tragische Fall tatsächlich kurz vor der Aufklärung stehen. 

Macheten-Gang richtet Blutbad in Kneipe an (Foto) 21.07.2020

Blutbad mitten in der englischen Hauptstadt: In einer Kneipe im Südosten von London soll eine Gruppe von mit Macheten bewaffneten Männern eingedrungen sein. Bei dem Angriff wurden laut Polizei drei Männer verletzt.

Sie wurde nur 26 Jahre alt! Leiche von TV-Sexpertin in Hotel gefunden (Foto) 20.07.2020

Schock-Nachricht aus der russischen Hauptstadt: In Moskau wurde jetzt die Leiche einer prominenten TV-Sexologin in einem Hotel gefunden. Doch woran Anna Ambartsumyan wirklich gestorben ist, blieb vorerst unklar.

Mann (57) tot aufgefunden - Tatverdächtiger (22) festgenommen (Foto) 17.07.2020

Horrorfund in Magdeburg: Im Stadtteil Neue Neustadt ist die Leiche eines 57 Jahre alten Mannes in dessen Wohnung entdeckt worden. Nach dem mutmaßlichen Tötungsdelikt konnte die Polizei einen Tatverdächtigen (22) festnehmen.

Motorrad-Fahrschüler (24) bei Prüfungsfahrt totgerast (Foto) 17.07.2020

Er war kurz davor, seinen Führerschein in den Händen zu halten, doch seine praktische Fahrprüfung war das Todesurteil für einen Fahrschüler in Baden-Württemberg. Der 24-Jährige starb nach einer Kollision mit einem Pkw.

Polizei-Alarm! Eindringlinge auf Schlagerstar-Grundstück gesichtet (Foto) 17.07.2020

"Mehrere Personen" sollen das Baugrundstück von Schlagerstar Helene Fischer betreten haben. Die Polizei rückte aus, doch beim Eintreffen der Ordnungshüter waren die vermeintlichen Einbrecher längst über alle Berge.

Staatsanwaltschaft will Bewährungsstrafe für Polizeischüler nicht hinnehmen (Foto) 16.07.2020

Zwei Polizeischüler hantierten mit ihren Pistolen in einer Kaserne, bis sich eine Kugel löste und einer der beiden Männer starb. Gegen das Urteil von einem Jahr und drei Monaten auf Bewährung soll Revision eingelegt werden.

Mann niedergestochen und tödlich verletzt - 3 Festnahmen (Foto) 16.07.2020

Eine Messer-Attacke im Mannheimer Stadtteil Neckarstadt-West hat ein Todesopfer gefordert. Wie die Polizei mitteilte, starb ein Mann an Stichverletzungen, drei Personen seien wenig später festgenommen worden.

Mann flieht aus Psychatrie und wird von Polizisten erschossen (Foto) 16.07.2020

Tödliche Messerattacke in Bad Schussenried Mann flieht aus Psychatrie und wird von Polizisten erschossen

In der Innenstadt von Bad Schussenried in Baden-Württemberg rückten Polizisten am Mittwoch zu einem Einsatz aus - und eröffneten das Feuer. Ein Mann starb durch die Schüsse, eine Frau wurde verletzt. Der Tote ist zuvor aus einer Psychatrie geflohen. Er soll Polizisten bedroht haben.

Junge (2) gewaltsam gestorben - sollte Missbrauch vertuscht werden? (Foto) 14.07.2020

In Querfurt in Sachsen-Anhalt ist ein erst zwei Jahre alter Junge ums Leben gekommen. Die Obduktion ergab, dass kein natürlicher Tod vorlag - nun sitzen die 36-jährige Mutter des Jungen und ihr Lebensgefährte in U-Haft.

Für Geld von der Versicherung! Vater quälte offenbar Baby zu Tode  (Foto) 10.07.2020

In Nordrhein-Westfalen schockt ein Misshandlungsfall die Behörden: Ein Vater hat sein Baby offenbar brutal zu Tode gequält, um Geld von der Versicherung zu kassieren. Jedoch streitet er die Tat ab.

Frau (27) in Linienbus erstochen - Ex-Mann in U-Haft (Foto) 07.07.2020

Eine blutige Beziehungstat hat sich am Montag im bayerischen Ostallgäu ereignet. Ein Mann (37) hat seine Frau (27) in einem Linienbus durch mehrere Messerstiche niedergestochen. Das Opfer starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Polizisten schwängern Mädchen (14), Frau filmt Kinder-Sex mit Tieren (Foto) 06.07.2020

Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Ein Mädchen wurde von Polizisten vergewaltigt und geschwängert, eine Frau kam wegen widerlicher Tier-Sex-Videos mit Kindern vor Gericht und ein Kleinkind starb, nachdem es Reinigungsmittel trank.

Pfarrer (77) ermordet aufgefunden! Polizei ermittelt (Foto) 05.07.2020

Seit Tagen bekamen Nachbarn den Berliner Pastor Reinhold Z. (77) nicht zu Gesicht - bis der Geistliche tot in seiner Wohnung gefunden wurde. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.

Neue Vorwürfe! Hat Christian B. 4 Mädchen in Portugal missbraucht? (Foto) 05.07.2020

Im Vermisstenfall Maddie McCann gilt der Deutsche Christian B. aktuell als Hauptverdächtiger. Jetzt werden neue Vorwürfe gegen den 43-Jährigen laut: Er soll in Portugal bereits vor Maddies Verschwinden Kinder missbraucht haben.

Erneut Frau sexuell attackiert! Sucht die Polizei einen Serientäter? (Foto) 03.07.2020

Erneut wurde eine junge Frau in Brandenburg von einem Unbekannten sexuell attackiert. Gegen Mitternacht habe sich der Sex-Täter dem Opfer am Schlossufer der Oranienburg genähert. Eine Großfahndung ist bereits im Gange.

800 neue Hinweise! Wird das Rätsel um Maddie jetzt gelöst? (Foto) 02.07.2020

"Aktenzeichen XY... ungelöst" im ZDF 800 neue Hinweise! Wird das Rätsel um Maddie jetzt gelöst?

Nach dem erneuten Zeugenaufruf zum Vermisstenfall Madeleine McCann in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" gingen mehr als 800 Hinweise beim BKA ein. Der Anwalt des Verdächtigen rüffelt die Ermittler jedoch.

Oma (72) muss Enkel-Vergewaltigung mitansehen - tot! (Foto) 30.06.2020

Tödliche Vergewaltigung in Südafrika Oma (72) muss Enkel-Vergewaltigung mitansehen - tot!

Es sind abscheuliche Szenen, die sich im südafrikanischen Impendle abspielten. Ein maskierter Mann brachte drei junge Frauen in seine Gewalt und zwang die betagte Großmutter seiner Opfer, bei deren Vergewaltigung zuzusehen. Jetzt ist die 72-Jährige tot.

Mitten in Berlin! Augenzeugen vereiteln Entführung von Kind (2) (Foto) 29.06.2020

Versuchte Kindesentführung in Friedrichshain Mitten in Berlin! Augenzeugen vereiteln Entführung von Kind (2)

Ein unbeschwerter Ausflug auf den Spielplatz wäre für ein kleines Mädchen in Berlin-Friedrichshain beinahe zu einer Tragödie geworden. Augenzeugen griffen beherzt ein, als sich ein Mann der Zweijährigen näherte.

Arm abgerissen! Motorboot kracht in Schwimmer auf Badesee (Foto) 27.06.2020

Auf dem Tollensesee kam es in dieser Woche zu einem schrecklichen Unfall. Ein Mann schwamm auf dem See als er plötzlich mit einem Motorboot kollidiert. Dabei wird ihm sein Arm abgerissen. Schwer verletzt kommt er ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt.

Sexualstraftäter aus Psychiatrie abgehauen! Wer hat ihn gesehen? (Foto) 27.06.2020

In Düren ist ein Sexualstraftäter aus einer Psychiatrie geflohen. Eine Gefährdung der Allgemeinheit könne nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Mann. Mit einem Foto bittet sie die Bevölkerung um Hinweise.

3 Tote und mehrere Verletzte nach Messer-Angriff in Schottland (Foto) 26.06.2020

Im schottischen Glasgow ist es zu einer Messer-Attacke gekommen. Dabei wurden der Polizei zufolge mehrere Menschen verletzt, zunächst war von drei Todesopfern die Rede. Für die Öffentlichkeit bestehe keine Gefahr.

Bruder und Schwester stürzen in Gartenteich - tot! (Foto) 26.06.2020

Ein tragischer Unfall kostete zwei kleine Kinder im Münsterland das Leben: Ein zwei Jahre alter Junge und seine gleichaltrige Schwester stürzten in einen Gartenteich und starben wenig später im Krankenhaus.

Aggro-Raser verletzt Polizist schwer - Fahndung! (Foto) 26.06.2020

Polizeikontrolle in Apolda entgleist Aggro-Raser verletzt Polizist schwer - Fahndung!

Es sollte eine routinemäßige Verkehrskontrolle werden - doch dabei gingen mit einem 39 Jahre alten Autofahrer im thüringischen Apolda die Nerven durch. Der Mann gab Gas und fuhr einem Polizisten über die Beine, bevor er flüchtete  - jetzt läuft die Fahndung.

Mädchen (7) durch Kopfschuss getötet - Täter kam aus dem Knast (Foto) 26.06.2020

Die kleine Aaliyah Norris aus Forest City war sieben Jahre alt, ein freundliches Mädchen und eine beliebte Schülerin - jetzt ist die Siebenjährige tot. Das Kind starb bei einer Schießerei in North Carolina durch einen Kopfschuss.

Mädchen (14) nach Gruppenvergewaltigung angezündet (Foto) 25.06.2020

Man vermag sich die Qualen nicht vorzustellen, die eine 14-Jährige aus Indien erleiden musste. Die Teenagerin konnte zwar eine versuchte Gruppenvergewaltigung abwehren, doch sie starb wenig später, nachdem sie bei lebendigem Leib angezündet wurde.

Polizei sucht Kidnapper - wer hat DIESEN Mann gesehen? (Foto) 25.06.2020

Versuchte Kindesentführung in Berlin Polizei sucht Kidnapper - wer hat DIESEN Mann gesehen?

Eine junge Mutter aus Berlin erlebte Anfang Januar 2020 die Hölle auf Erden: Ein Unbekannter wollte ihr einjähriges Kind entführen. Jetzt sucht die Polizei händeringend Zeugen des versuchten Kidnappings und hat Fahndungsfotos veröffentlicht.

Leiche von Frau (28) zerhackt und in Koffer gestopft aufgefunden (Foto) 24.06.2020

Es ist ein grausamer Fund, der in der englischen Grafschaft Gloucestershire gemacht wurde: Ein Spaziergänger hatte eine zerstückelte und in Koffer gestopfte Frauenleiche entdeckt. Zwei Personen sind des Mordes verdächtig.

39-Jähriger in Tiefgarage niedergeschossen (Foto) 24.06.2020

Schüsse in Frankfurt-Sachsenhausen 39-Jähriger in Tiefgarage niedergeschossen

In Frankfurt-Sachsenhausen wurde ein 39-jähriger Mann in der Nacht zum Mittwoch in seiner Tiefgarage niedergeschossen. Mittlerweile hat die Polizei zwei Tatverdächtige festgenommen. Die Hintergründe sind derzeit unklar.

Dreifach-Mutter bei Spaziergang mit Messer angegriffen - tot! (Foto) 23.06.2020

Ein entspannter Spaziergang sollte für Gemma Cowey aus der Nähe von Norwich in England tödlich enden. Die 38-Jährige wurde kaltblütig niedergestochen und starb wenig später - drei kleine Kinder müssen nun ohne Mutter aufwachsen.

"Ich weiß, dass er es war"! Wurde Maddie an einen Sex-Ring verkauft? (Foto) 23.06.2020

Im Vermisstenfall Maddie McCann kommen immer schrecklichere Vermutungen ans Licht. Ein ehemaliger Freund von Christian B. beschuldigt ihn jetzt, dass er dem Mädchen etwas angetan hat. Seiner Meinung nach hat er sie an einen Sex-Ring verkauft.

Frau (41) und Kind (9) getötet - Ex-Partner gesteht Mord (Foto) 22.06.2020

Familiendrama in Allmersbach im Tal Frau (41) und Kind (9) getötet - Ex-Partner gesteht Mord

In Allmersbach im Tal (Rems-Murr-Kreis) hat sich eine blutige Tragödie abgespielt. In einer Wohnung sind die Leichen einer 41 Jahre alten Frau und deren neunjähriger Tochter gefunden worden. Der Täter sitzt in U-Haft.

Terror-Akt nach Demonstration! Psycho-Mann (25) ersticht drei Menschen (Foto) 22.06.2020

Nach einer Black Lives Matter-Demonstration in Reading stach ein Mann auf mehrere Menschen ein. Drei Personen starben, zwei wurden schwer verletzt. Die Polizei ermittelt nach dem mutmaßlichen Terror-Akt.

Mann lagert Leichenteile in Plastikfässern - Polizei ermittelt jetzt (Foto) 21.06.2020

Auf ihrem Beutezug machten Diebe in Ungarn eine grauenhafte Entdeckung: Auf dem Hof eines Pathologen lagerten unzählige Leichenteile in Fässern. Nach dem Grusel-Fund ermittelt die Polizei gegen den Mediziner.

Pädophile Nanny filmt sich beim Sex vor Kindern (Foto) 21.06.2020

Kindesmissbrauch in Florida (USA) Pädophile Nanny filmt sich beim Sex vor Kindern

Es ist ein erschreckender Missbrauchsfall, der in den USA für Aufsehen sorgt. Mit Nicole Lynn Walter ist ein 27-jähriges Kindermädchen angeklagt, sich vor den Augen ihrer Schützlinge bei der Selbstbefriedigung gefilmt zu haben.

Trotz Pädophilie-Vorstrafe! Polizei ließ Christian B. einfach laufen (Foto) 21.06.2020

Im Vermisstenfall Madeleine McCann ermittelt die Staatsanwaltschaft Braunschweig wegen Mordes - im Fokus steht ein gewisser Christian B. Doch obwohl der 43-Jährige wegen Kindesmissbrauchs vorbestraft ist, schrillten kurz nach Maddies Verschwinden bei der portugiesischen Polizei nicht die Alarmglocken.

DNA-Beweis verheimlicht?! Deutsche Ermittler als "arrogant" beschimpft (Foto) 19.06.2020

Im Vermisstenfall Maddie McCann könnte eine bislang unidentifizierte Speichelspur den Durchbruch bringen - doch den deutschen Kriminalisten wird der DNA-Beweis in den Ermittlungen gegen Christian B. vorenthalten.

Verdächtiger bestreitet Mord - aber sammelte Kinderpornos! (Foto) 18.06.2020

Steht der Vermisstenfall Madeleine McCann kurz vor der Aufklärung? Der Verdächtige Christian B. soll bestritten haben, mit Maddies Verschwinden zu tun gehabt zu haben - doch Funde aus seinem Wohnmobil sprechen eine andere Sprache.

Vor den Augen der Kinder! Mann zerschmettert Frau mit Pflasterstein Schädel (Foto) 17.06.2020

Das Leben von Crystal Lee Selwyn aus Neuseeland nahm ein grausames Ende: Die achtfache Mutter wurde von ihrem Ex-Freund mit einem Pflasterstein erschlagen. Die Kinder der 38-Jährigen mussten das Blutbad mitansehen.

Todes-Drama und Schock-Enthüllung! DAMIT haben ihre Eltern nicht gerechnet (Foto) 12.06.2020

Für Maddie McCanns Eltern ist die aktuelle Situation nicht einfach: Gerade erst hat eine Ex-Freundin des Tatverdächtigen neue Details im Vermisstenfall offenbart. Zusätzlich setzt ihnen ein Todesfall in der Familie schwer zu. 

Horror-Tat! Deshalb stalkte und verprügelte der Verdächtige SIE  (Foto) 11.06.2020

Der Täter im Fall Maddie McCann soll zu gewalttätigem Verhalten neigen. Das bestätigte seine Ex-Freundin, die er früher verprügelte und stalkte. Ihre Aussagen ziehen Parallelen zum Verschwinden des kleinen Mädchens.