Polizei

Polizei

Aktuelle Polizei-Nachrichten aus Deutschland und der Welt lesen Sie hier auf news.de. Ob Unfall, Mord, Terror oder Vergewaltigung - bei uns erfahren Sie die Hintergründe zur Tat, Details zu Tätern und Opfern. Bleiben Sie stets informiert über Polizei-Warnungen sowie Phantombild-Fahndungen und mehr. Wenn Sie sachdienliche Hinweise zu aktuellen Fahndungsaufrufen haben oder eine Anzeige aufgeben wollen, wenden Sie sich bitte an Ihre nächste Polizeidienststelle. Im Notfall wählen Sie die 110.

Aktuelle News zu Polizei

Von Querschläger getroffen! 4-Jährige angeschossen (Foto) 09.05.2021

Am Samstagnachmittag kam es auf dem Times Square in New York zu einer Schießerei. Dabei wurden drei Menschen - darunter auch ein vierjähriges Mädchen - verletzt. Die polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Schützen.

Versuchter Mord in drei Fällen! Sechstklässlerin ballert an Mittelschule um sich (Foto) 07.05.2021

An einer Mittelschule im US-Bundesstaat Idaho sind drei Menschen durch Schüsse verletzt worden. Eine Sechstklässlerin zückte auf dem Flur unvermittelt eine Waffe und verletzte einen Erwachsenen und zwei Mitschüler durch Schüsse.

Blutbad in Österreich! Mann (51) erschießt Verwandte von Musik-Star (Foto) 07.05.2021

Die jüngsten Fälle tödlicher Gewalt an Frauen haben in Österreich die Debatte über den Opferschutz angeheizt. Jetzt starben erneut zwei Frauen. Dringend verdächtig ist wie in vielen Fällen der Ex-Partner.

Messerstecherei an U-Bahnhof - 4 Verletzte (Foto) 06.05.2021

Messer-Attacke in Berlin Hellersdorf Messerstecherei an U-Bahnhof - 4 Verletzte

In Berlin-Hellersdorf ist es am Mittwochabend zu einer Messer-Attacke gekommen, bei der mehrere Menschen verletzt wurden. Die Polizei konnte nach dem Angriff an einem U-Bahnhof zwei Tatverdächtige festnehmen.

Aus Fenster im 3. Stock gestürzt! Kind (3) überlebt wie durch ein Wunder (Foto) 06.05.2021

In New York stürzte ein kleiner Junge aus einem Fenster im dritten Stock. Wie durch ein Wunder überlebt Jose Garcia den Sturz. Eine Überwachungskamera filmte die schrecklichen Szenen.

Mann (44) stirbt in Betonmischmaschine - Polizei ermittelt (Foto) 05.05.2021

Bei einem Betriebsunfall im Landkreis Erlangen-Höchstadt ist ein 44-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er wollte eine Betonmischmaschine reinigen. Doch plötzlich setzte sich das Gerät in Bewegung. Nun ermittelt die Polizei.

Neugeborene Babys verkauft? Ehepaar im Saarland festgenommen (Foto) 03.05.2021

Es sind ungeheuerliche Vorwürfe, mit denen sich ein Ehepaar aus Neunkirchen im Saarland konfrontiert sieht: Der 58-Jährige und seine 51-jährige Frau sollen mit neugeborenen Babys gehandelt haben. Jetzt sitzen beide in Haft.

Polizisten verletzt, brennende Autos, Festnahmen - Polizei zieht Bilanz (Foto) 02.05.2021

Tausende Menschen wollten am Abend des 1. Mai im Demonstrationszug in Berlin mitlaufen. Doch die Stimmung kippte schnell. Brennende Müllcontainer und Angriffe auf Polizisten sind die traurige Bilanz der Krawalle am Maifeiertag. Alle News zum 1. Mai hier im News-Ticker.

Influencer-Paar zu Tode gestürzt / Oscar-Gewinnerin gestorben / Polizei-Bilanz nach Mai-Krawallen (Foto) 02.05.2021

News des Tages +++ Polizei zieht Bilanz nach Krawallen am 1. Mai +++ Influencer-Paar stürzt aus 12. Stock in den Tod +++ Oscar-prämierter Hollywoodstar mit 89 Jahren gestorben +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de.

Mann skalpiert bei Macheten-Attacke auf offener Straße (Foto) 30.04.2021

Blutige Attacke in Dukinfield bei Manchester Mann skalpiert bei Macheten-Attacke auf offener Straße

Im nordenglischen Dukinfield unweit von Manchester hat sich ein Blutbad auf offener Straße ereignet. Ein Mann wurde mit einer Machete attackiert und dabei skalpiert. Die Polizei hält sich zu den Hintergründen des Verbrechens bedeckt.

"Krimineller Pöbel!" Video zeigt brutale Attacke auf Polizisten (Foto) 28.04.2021

Bei einer unangemeldeten Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen kam es am Montagabend in Schmalkalden zu einem brutalen Vorfall. Als Polizisten die Personalien eines Mannes aufnehmen wollten, wurden sie plötzlich attackiert. Ein Video im Netz zeigt den brutalen Angriff.

Telefon mit Waffe verwechselt! Polizist schießt unbewaffneten Schwarzen nieder (Foto) 27.04.2021

Ein 32 Jahre alter Mann aus Virginia kämpft um sein Leben, nachdem er von einem Polizisten angeschossen wurde. Den Ermittlungen zufolge hielt der Beamte ein schnurloses Telefon für eine Waffe und schoss zehnmal auf den Schwarzen ein.

Junge (3) bei eigener Geburtstagsparty erschossen (Foto) 27.04.2021

Tödliche Schießerei in Miami Junge (3) bei eigener Geburtstagsparty erschossen

Das junge Leben von Elijah LaFrance wurde jäh ausgelöscht - und das ausgerechnet, als der Kleine seinen vierten Geburtstag feierte. Bei einem Schusswechsel in Miami geriet das Kind in die Schusslinie und wurde tödlich verletzt.

Kopf mit Mistgabel aufgespießt - Mann (36) tot (Foto) 27.04.2021

Ein Angriff mit einem Gartengerät endete für einen 36-Jährigen aus dem englischen Grimsby tödlich: Der Mann wurde von zwei Angreifern attackiert und mit einer Mistgabel am Kopf verletzt. Jetzt laufen Mordermittlungen.

Sex-Chat mit 13-Jähriger! Aldi-Mitarbeiter verurteilt (Foto) 27.04.2021

Ein Mann aus der Nähe von Liverpool wollte mit einer 13-Jährigen schlafen, die er in einem Sex-Chatroom kennenlernte. Er schickte der Minderjährigen auch Nacktfotos. Doch er tappte in die Falle der Polizei und wurde jetzt verurteilt.

Frau (27) stürzt beim Fensterputzen 67 Meter tief - tot! (Foto) 26.04.2021

Im Haushalt lauert so manche Unfallgefahr, die bisweilen tödlich endet - so auch für eine 27-Jährige aus Russland. Die junge Frau verlor beim Fensterputzen das Gleichgewicht und stürzte aus dem 21. Stock in den Tod.

Impfskandal! Krankenschwester spritzte Kochsalzlösung statt Biontech (Foto) 26.04.2021

Der Fall ist bizarr: Weil eine Ampulle des Impfstoffes von Biontech heruntergefallen war, soll eine Beschäftigte im Impfzentrum Friesland sechs Spritzen mit Kochsalzlösung aufgezogen haben. Eine Gesundheitsgefahr bestehe für die Betroffenen jedoch nicht.

Sie schrie vor Qual! 12-Jährige von Nachbar auf Terrasse vergewaltigt (Foto) 26.04.2021

Die Vergewaltigungsfälle in Indien nehmen kein Ende. Schon wieder wurde ein junges Mädchen missbraucht. Ein Nachbar soll sich auf der Terrasse des gemeinsamen Wohnhauses an der 12-Jährigen vergangen haben.

Mann sticht Ex-Partnerin (64) und Oma (84) ab (Foto) 26.04.2021

Ein grausames Blutbad erschüttert die Stadt Haan in NRW: Eine 64 Jahre alte Frau wurde bei einem Messer-Angriff getötet, die 84-jährige Mutter des Opfers schwerst verletzt. Als dringend tatverdächtig konnte ein 45-Jähriger geschnappt werden.

Vermisstes Mädchen (8) tot in Müllsack entdeckt (Foto) 21.04.2021

Seit Tagen war ein acht Jahre altes Mädchen aus dem US-Bundesstaat Idaho spurlos verschwunden - jetzt ist es traurige Gewissheit, dass die kleine Taryn Summers tot ist. Das Kind wurde in einer Mülltüte versteckt in einem Auto gefunden.

Messer-Attacke vereitelt? Schwarze Teenagerin (15) von Polizei erschossen (Foto) 21.04.2021

Im US-Bundesstaat Ohio ist eine 15-jährige Afroamerikanerin durch Polizeischüsse gestorben. Ma'Khia Bryant wurde nur Augenblicke vor dem Urteil im George-Floyd-Prozess erschossen - angeblich vereitelte die Polizei eine Messer-Attacke.

Opa (86) rast Passanten um - Frau tot (Foto) 21.04.2021

Tödlicher Unfall in Mülheim/Ruhr Opa (86) rast Passanten um - Frau tot

In Mülheim/Ruhr kam es am Dienstag zu einem tödlichen Unfall: Ein 86-jähriger Mann raste auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums mit seinem Pkw in zwei Passanten. Eine Frau geriet unter den Wagen und starb, ein 47-Jähriger wurde verletzt.

Brandbombe im Briefkasten! Oma (83) springt panisch in den Tod (Foto) 20.04.2021

Ein furchtbares Verbrechen hat das Leben einer Seniorin im englischen Birmingham jäh beendet: Die 83-Jährige sprang in Panik aus dem Fenster, als eine Brandbombe in ihrem Briefkasten gezündet wurde - mit tödlichen Folgen.

Mädchen (7) in Fast-Food-Restaurant von Kugeln durchlöchert - tot! (Foto) 19.04.2021

Ein siebenjähriges Mädchen wollte am Sonntag mit seinem Vater ein Fast-Food-Restaurant in Chicago besuchen - jetzt ist das Kind tot, gestorben durch Schüsse. Der Vaters des Mädchens wurde bei der Schießerei verletzt.

Mord an Ehemann und Stieftochter vereitelt - Ex-Polizistin vor Gericht (Foto) 19.04.2021

Sie sollte als Staatsbeamtin Verbrechen verhindern, doch Valerie Cincinelli geriet selbst auf die schiefe Bahn. Die Polizistin gab einen Auftragsmord an ihrem Ehemann und ihrer Stieftochter in Auftrag - und steht nun vor Gericht.

Auf der Flucht! Ex-Polizist erschießt 3 Menschen (Foto) 19.04.2021

Tödliche Schießerei in Texas Auf der Flucht! Ex-Polizist erschießt 3 Menschen

Schon wieder kam es in den USA zu einer schrecklichen Schießerei. Ein Ex-Polizist tötete drei Menschen, mehrere Personen wurden verletzt. Er befindet sich aktuell auf der Flucht. Die Polizei fahndet aktuell nach dem Täter.

Mann (46) tot nach Parkplatz-Attacke - Polizei fahndet nach Täter (Foto) 15.04.2021

Am späten Abend des 14. April kam es auf einem Parkplatz unweit des Friedhofs im Essener Stadtteil Überruhr zu einer tödlichen Auseinandersetzung, bei der ein 46-Jähriger starb. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Täter.

Mutter lässt Kinder bei klirrendem Frost im Auto - Mädchen erfroren! (Foto) 13.04.2021

Es sind unvorstellbare Qualen, die zwei kleine Mädchen, 18 Monate und drei Jahre alt, im US-Bundesstaat Colorado erleiden mussten. Die Kinder mussten in klirrend kalten Nächten ein einem Auto ausharren - ein Kind überlebte dies nicht.

3 Leichen gefunden! Hat eine Mutter (30) ihre Kinder erstochen? (Foto) 12.04.2021

In einer Wohnung in Reseda, Los Angeles, bot sich der Polizei ein schreckliches Bild. Eine Mutter hat offenbar ihre drei Kinder erstochen. Warum die Frau ihre Kinder getötet hat, ist derzeit unklar. Das LAPD ermittelt.

Afroamerikaner (20) von Polizisten erschossen - Proteste eskaliert (Foto) 12.04.2021

Der Afroamerikaner Daunte Wright starb am Sonntag in Minnesota - er wurde von der Polizei bei einer Verkehrskontrolle erschossen. Nach dem Tod des 20-Jährigen kam es in Minneapolis zu Protesten, Randalen und Plünderungen.

Vermisste Lara-Sophie (12) ist wieder zuhause (Foto) 12.04.2021

Vermisstenfall in Rostock geklärt Vermisste Lara-Sophie (12) ist wieder zuhause

Seit dem 2. April 2021 fehlte von der zwölf Jahre alten Lara-Sophie aus Rostock jede Spur. Die Polizei setzte auf Hinweise aus der Bevölkerung, um das verschwundene Mädchen wiederzufinden - jetzt ist sie wieder da.

Vermisste Isi wieder zu Hause! Keine Anzeichen für Straftat (Foto) 08.04.2021

Am helllichten Tag verließ eine 16-Jährige vor zwei Wochen in Celle ihr Elternhaus - wohl nur für kurz, denn Isabella O. nahm nichts mit, kein Handy, kein Geld. Jetzt ist die Schülerin in Frankreich entdeckt und nach Hause gebracht worden.

Blutbad mit Ankündigung! Teenager (19) löscht gesamte Familie aus (Foto) 07.04.2021

Vater, Mutter, drei Kinder, dazu eine Großmutter - sie alle fielen einem grauenhaften Verbrechen zum Opfer. Der 19-jährige Sohn soll seine Familie kaltblütig ausgelöscht und Selbstmord begangen haben, nachdem er seine Pläne ankündigte.

Traurige Gewissheit! Vermisste Schwangere (21) tot aufgefunden (Foto) 07.04.2021

Todesdrama in Philadelphia, Pennsylvania Traurige Gewissheit! Vermisste Schwangere (21) tot aufgefunden

Seit dem 30. März fehlte von der 21-jährigen Dianna Brice aus Pennsylvania jede Spur - jetzt wurde die schwangere Frau tot im Süden von Philadelphia aufgefunden. Was hat der 23-jährige Freund der Verstorbenen mit dem Todesdrama zu tun?

"Papa hat Leute erschossen" Familie vor Augen von Mädchen (9) ausgelöscht (Foto) 07.04.2021

Ein Kindergeburtstag im New Yorker Stadtteil Brooklyn endete mit einem Blutbad. Der Vater des neunjährigen Geburtstagskindes eröffnete vor den Augen seines Kindes das Feuer, erschoss seine Frau, deren zwei Töchter und schließlich sich selbst.

Gäste aus ganz Deutschland! Illegale Corona-Fete in Ferienhaus aufgelöst (Foto) 06.04.2021

Die aktuelle Lage in der Corona-Pandemie ist ernster denn je - trotzdem schwindet die Akzeptanz der Corona-Regeln beständig. An den Osterfeiertagen hatte die Polizei nicht nur bei Querdenker-Demos alle Hände voll zu tun.

Teenager-Streit eskaliert - 16-Jähriger erstochen, Täter (19) in U-Haft (Foto) 04.04.2021

Mehrere Jugendliche sind am Karfreitag in Flensburg in Streit geraten. Ein 16-Jähriger wurde bei der Auseinandersetzung schwer verletzt und starb kurz danach im Krankenhaus. Ein 19-Jähriger wurde noch in der Nacht festgenommen.

Staatsversagen in Stuttgart? Demo ohne Maske und Abstand (Foto) 03.04.2021

Am Karsamstag wollen Tausende in Stuttgart gegen die Corona-Politik demonstrieren. Während die Polizei die "Querdenker" zur Einhaltung der Auflagen bittet und ignoriert wird, sprechen andere von Staatsversagen. Warum greift die Polizei nicht ein?

Schüsse in Bürohaus! 4 Menschen tot - auch ein Kind unter den Opfern (Foto) 01.04.2021

Im US-amerikanischen Bundesstaat Kalifornien kam es am Mittwochabend (Ortszeit) zu einer tödlichen Schießerei. Vier Menschen, darunter ein Kind, starben nach Schüssen in einem Bürogebäude, es gab mehrere Verletzte.

Polizeitaucher im Einsatz! Wurden in diesem See fünf Leichen versenkt? (Foto) 30.03.2021

Es ist ein grausamer Verdacht, dem die Polizei in Berlin und Brandenburg derzeit in der Uckermark nachgeht: Im Oberuckersee nordöstlich von Berlin sollen fünf Leichen versenkt worden sein. Polizeitaucher sind im Einsatz.

Missbrauch im Parkhaus! 13 und 14 Jahre alte Jungen tatverdächtig (Foto) 29.03.2021

Am vergangenen Freitagabend kam es in einem Parkhaus am Hagener Hauptbahnhof zu einem sexuellen Übergriff auf eine 21 Jahre alte Frau. Zwei Jungen im Alter von 13 und 14 Jahren sind tatverdächtig, gegen den älteren wurde Haftbefehl erlassen.

Mutmaßlicher Mädchen-Mörder plötzlich unauffindbar (Foto) 29.03.2021

Ein wegen Mordes an einer Schülerin verurteilter Mann soll eine elektronische Fußfessel erhalten - doch der zu lebenslanger Haft Verurteilte ist unauffindbar. Die Polizei darf nach aktueller Rechtslage nicht mal nach ihm suchen!

Hunderte Platzverweise und Anzeigen! Polizei greift durch (Foto) 29.03.2021

Im baden-württembergischen Sinsheim sind am Wochenende rund 3.500 Personen zu einer Querdenker-Demonstration zusammengekommen. Die Polizei verhängte mehr als 380 Platzverweise und sprach 600 Anzeigen aus.

Dreijähriger beim Spielen von Rettungswagen angefahren (Foto) 29.03.2021

Am Sonntagnachmittag kam es in Gütersloh zu einem tragischen Unfall: Ein drei Jahre alter Junge wurde beim Spielen auf der Straße von einem Rettungswagen angefahren und schwer verletzt. Nun liegt das Kind im Krankenhaus.

Männerduo nach Luxusuhrendiebstahl bei Unfall getötet (Foto) 28.03.2021

Im Süden Italiens endete ein Raubüberfall tödlich - für die beiden mutmaßlichen Räuber. Nachdem die zwei Männer einem Mittzwanziger dessen Luxusuhr klauten, wurden sie in einen tödlichen Unfall verwickelt.

Unbekannte werfen Kinderwagen um! Säugling schwer verletzt (Foto) 28.03.2021

Ein erschreckender Angriff auf ein Baby hat sich im hessischen Korbach ereignet. Unbekannte stießen einen Kinderwagen um, in dem ein kleiner Säugling schlief. Das Baby wurde so schwer verletzt, dass es in eine Klinik geflogen werden musste.

Mann (50) ballert im ÖPNV - Zug evakuiert, Schütze festgenommen (Foto) 28.03.2021

Wegen einer Schussabgabe in einer Regionalbahn, die von Frankfurt nach Limburg unterwegs war, musste die Polizei in Hessen zu einem Großeinsatz ausrücken. Der mutmaßliche Schütze (50) wurde festgenommen, der Zug evakuiert.

Vor Schule verschwunden! Vermisste Schülerin wiedergefunden (Foto) 27.03.2021

In der mallorquinischen Stadt Palma ist am Dienstag ein 14 Jahre altes Mädchen verschwunden. Die Britin wurde zuletzt vor ihrer Schule gesehen. Jetzt hat sich alles zum Guten gewendet. Die Schülerin ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Mutter und Freundin niedergemetzelt! Drogensüchtiger löscht Familie aus (Foto) 22.03.2021

Es sind unfassbare Szenen, die sich im nordirischen Belfast abgespielt haben: Ein drogensüchtiger Ex-Häftling erstach erst seine Mutter und kurz darauf seine Freundin, bevor er sich selbst richtete.

Frau und älteste Tochter erschossen! Mann (51) löscht fast ganze Familie aus (Foto) 16.03.2021

Im US-Bundesstaat Arizona ereignete sich am Montag eine schreckliche Tragödie. Ein 51-jähriger Familienvater erschoss seine Frau und seine älteste Tochter und schließlich sich selbst. Nur eine Zwölfjährige konnte sich schwer verletzt retten.