Aktuelle News zu Mord

Lebenslange Haft! Aus DIESEM Grund tötete die Mutter ihre drei Kinder (Foto) 01.03.2021

Eine Tat, die fassungslos macht: Im Oktober 2020 soll eine Mutter ihre drei Kinder mit einem Polster erstickt haben. Heute beginnt der Prozess gegen die Frau. Mittlerweile ist mehr über die Hintergründe, Motive und den Tathergang bekannt. Demnach tötete die Frau die Kinder aus Verlustangst.

Mutmaßlicher Messermörder erst 14 Jahre alt! Tötete er aus Eifersucht? (Foto) 26.02.2021

Nach dem brutalen Tod eines 13-jährigen Jungen in Sinsheim herrscht Bestürzung: Ein 14-jähriger Jugendlicher soll ihn ermordet haben - aus Eifersucht. Der mutmaßliche Täter war bereits polizeibekannt.

Horror-Tat! Mann tötet Nachbarin und kocht ihr Herz (Foto) 25.02.2021

Was ein Mann aus Oklahoma getan hat, ist unfassbar. Er soll seiner Nachbarin das Herz herausgeschnitten haben. Denn er wollte damit seiner Familie etwas kochen. Doch auch seine Familie verschonte er nicht und tötete sie. Das jüngste Opfer war erst vier Jahre alt.

Horror-Mord! Ehemann schubst schwangere Frau von Klippe (Foto) 17.02.2021

Ein unfassbarer Mord beschäftigt gerade die türkische Justiz. Ein Ehemann soll seine Frau während eines Türkei-Urlaubs von einer Klippe gestoßen haben. Sie war zu dem Zeitpunkt im 7. Monat schwanger. Der Grund für seine Tat schockiert.

Oma, Tante und Onkel foltern Jungen (5) zu Tode (Foto) 17.02.2021

Mit seinen gerade einmal fünf Jahren musste Keaton Boggs aus West Virgina unvorstellbare Qualen durchleiden. Monatelang wurde er von seiner Familie gefoltert und erlitt brutale Verletzungen an den Genitalien, Augen und Ohren. Dieses Martyrium überlebte er nicht.

Frau (62) beklaut und abgestochen - Brutalo-Teenagerin festgenommen (Foto) 15.02.2021

Ein blutiger Raubüberfall hat eine 62 Jahre alte Frau aus Ravensburg das Leben gekostet. Eine 15-Jährige soll das Opfer abgestochen und ihr die Handtasche gestohlen haben - die mutmaßliche Täterin wurde festgenommen.

Schwere Kopfverletzung! Junge (1) von Adoptiveltern misshandelt - tot (Foto) 14.02.2021

Der Tod eines einjährigen Jungen aus Whitehaven erschüttert. Laut einem Medienbericht wurde das Kleinkind angeblich von seinen Adoptiveltern misshandelt. Er starb an seinen schweren Kopfverletzungen. Gegen das Paar wird wegen Mordes ermittelt.

Aggro-Ehemann zerstückelt und verbrennt Ehefrau (Foto) 12.02.2021

Im Norden der Ukraine endete ein Ehestreit tödlich. Ein Mann hat seine Frau während einer Diskussion getötet. Um seine tat zu vertuschen hat er die Leiche zerstückelt und verbrannt. Doch die Polizei kam ihm dennoch auf die Schliche.

Nackt bei -15 Grad! Horror-Mutter setzt Kinder zum Sterben aus (Foto) 12.02.2021

Drei kleine Kinder sind in Russland nackt bei -15 Grad Celsius in einem Wald ausgesetzt worden - und das von ihrer eigenen Mutter. Gegen die 33-Jährige wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt.

Mutter (53) erstochen, Freundin (24) erstickt - Hamburger festgenommen (Foto) 12.02.2021

Ein 28 Jahre alter Mann aus Hamburg steht unter Verdacht, seine 53-jährige Mutter mit Messerstichen ermordet zu haben. Auch die 24-jährige Freundin des Hamburgers ist tot - die junge Frau wurde erstickt aufgefunden.

"Wie gefällt dir das?" Vater ermordet Töchter während Telefonats mit Mutter (Foto) 11.02.2021

Ein unglaublicher Horror-Mord hat sich im US-amerikanischen Sand Springs, Oklahoma, zugetragen. Ein Mann ermordete seine beiden Töchter, während er mit deren Mutter telefonierte. "Wie gefällt dir das?", wollte er am Telefon von seiner Frau wissen.

Für 2.000 Euro! Russin (61) wollte Stieftochter (8) ermorden lassen (Foto) 09.02.2021

Unfassbare Gier hätte ein acht Jahre altes Mädchen in Russland beinahe das Leben gekostet. Die Stiefmutter der Kleinen soll Auftragsmörder auf das Kind angesetzt haben, um ein lukratives Erbe einzustreichen.

Mann verletzt Mädchen (15 Monate) schwer am Kopf - TOT (Foto) 08.02.2021

Schrecklicher Baby-Mord in Bossier City Mann verletzt Mädchen (15 Monate) schwer am Kopf - TOT

Ein Mann aus Bossier City, Louisiana wurde wegen eines schrecklichen Baby-Mordes verurteilt. Er hat die 15 Monate alte Tochter seiner damaligen Freundin so schwer am Kopf verletzt, dass sie später an den Verletzungen starb.

Ihr Blut tropfte in die Nachbarwohnung! Schwangere (21) von Ehemann geköpft (Foto) 08.02.2021

Ein unfassbares Verbrechen erschüttert die russische Stadt Perm. Eine schwangere 21-Jährige wurde enthauptet in ihrer Wohnung aufgefunden, das Blut des Mordopfers tropfte in die Nachbarwohnung. Tatverdächtig ist der Ehemann.

Fünf kleine Kinder ermordet! Polizei nimmt Familienvater (25) fest (Foto) 03.02.2021

Es ist ein schreckliches Verbrechen, das sich im US-Bundesstaat Oklahoma ereignete. Ein 25 Jahre alter Mann soll seinen erwachsenen Bruder und fünf kleine Kinder - das jüngste erst ein Jahr alt - ermordet haben.

Leblos in der Badewanne! Mutter tötet 8 Wochen alten Säugling (Foto) 03.02.2021

Es ist abscheulich, was einer Mutter in Australien vorgeworfen wird. Die 35-Jährige soll den acht Wochen jungen Säugling ermordet haben. Rettungskräfte entdeckten das Kind leblos in der Badewanne. Doch für das Baby kam jede Hilfe zu spät.

Horror-Mord im Live-Stream! Rapper-Bruder zeigt Leichen im Netz (Foto) 02.02.2021

In Vacaville in Kalifornien hat ein Live-Stream für Entsetzen gesorgt. Der Bruder von Rapper Uzzy Marcus soll zwei Frauen umgebracht haben. Die Leichen zeigte er im Netz, kurz darauf wurde er festgenommen. 

Leichen in ausgebranntem Pkw entdeckt - Vater soll Kinder getötet haben (Foto) 01.02.2021

Grausiger Fund in Bad Dürkheim (Rheinland-Pfalz): Die Leichen eines Vaters und seiner zwei Kinder sind in einem ausgebrannten Autowrack entdeckt worden. Die Polizei geht davon aus, dass er seine Kinder tötete.

Frau ermordet und zerstückelt Partner vor Inzest-Hochzeit mit eigenem Vater (Foto) 29.01.2021

Von dem perversen Wunsch geleitet, ihren eigenen Vater zu heiraten, wurde eine Frau aus dem US-Bundesstaat West Virginia zur Mörderin: Amanda McClure und ihre Schwester ermordeten und zerstückelten Thomas McGuire auf bestialische Weise.

Nach Streit über TikTok-Video! Influencerin von Ehemann ermordet (Foto) 27.01.2021

Es sind schreckliche Szenen, die sich jüngst in Brasilien zugetragen haben. Ein Mann tötet seine Frau mit 14 Schüssen. Anschließend nimmt er sich selbst das Leben. Bei der Toten soll es sich um die Influencerin Eliane Ferreira Siolin handeln. Sie wurde nur 35 Jahre alt.

Stich ins Herz! Mord an Mädchen (15) lief im Facebook-Stream (Foto) 26.01.2021

Es sind erschreckende Bilder, die bei Facebook im Live-Stream zu sehen waren: Ein 15-jähriges Mädchen wurde in einem Supermarkt von einer Teenie-Gang angegriffen. Ein Messerstich ins Herz verletzte die Teenagerin tödlich.

Nach Notenstreit! Jugendlicher (15) tötet eigene Mutter - 45 Jahre Haft (Foto) 25.01.2021

Ein Streit um die Schulnoten ihres Sohnes endete für eine Mutter in DeBary, Florida, tödlich. Ihr Sohn (15) würgte sie zu Tode und ließ ihre Leiche verschwinden. Nun wurde der Jugendliche zu 45 Jahren Haft verurteilt.

Schwere Verletzungen! Kochshow-Star ermordet Tochter (3)  (Foto) 24.01.2021

Schock-News aus Amerika: "Worst Cooks in America"-Gewinnerin Ariel Robinson und ihr Mann sollen ihre dreijährige Adoptivtochter getötet haben. Das Mädchen starb an den Folgen ihrer schweren Misshandlungen. Food Network hat reagiert und die Staffel gelöscht.

Verstümmelte Leiche von vermisster Frau in Gefriertruhe entdeckt (Foto) 23.01.2021

Neun Monate lang fehlte von Talina Galloway aus dem US-Bundesstaat Oklahoma jede Spur - nun wurden die sterblichen Überreste der Frau gefunden. Die Leiche war verstümmelt und in eine Gefriertruhe gestopft worden.

"Du wirst zu einer Leiche heimkommen!" Mutter ermordet fünf Kinder (Foto) 22.01.2021

Erschütternde Nachrichten aus den USA! Eine Mutter ermordete ihre drei Kinder und zwei Stiefkinder und richtete sich dann selbst. Vor der Bluttat schickte die Frau noch eine SMS an ihren Ehemann, in der sie ihn warnte: "Du wirst zu einer Leiche heimkommen."

Angeklagter nach Mord an Zweifach-Mutter vor 33 Jahren auf freiem Fuß (Foto) 22.01.2021

Vor mehr als 30 Jahren wurde eine junge Frau vor den Augen ihres Sohnes in Berlin-Neukölln ermordet. Der Tatverdächtige war 2019 schuldig gesprochen worden und saß in U-Haft - in einem zweiten Prozess erging nun der Freispruch.

Festnahme nach 27 Jahren! Wird der Güllegrube-Mord jetzt aufgeklärt? (Foto) 22.01.2021

Im Dezember 1993 wurde die Leiche der 13-jährigen Sabine B. entdeckt - lieblos entsorgt in einer Jauchegrube. Schnell wurde klar, dass die Schülerin einem Verbrechen zum Opfer fiel. 27 Jahre später nun die Festnahme eines Verdächtigen.

Frau (19) im Auto erstochen! Haftbefehl gegen Mann erlassen (Foto) 20.01.2021

Schock am frühen Dienstagmorgen: Auf einem Parkplatz in Lüneburg fand ein Vater die Leiche seiner Tochter in einem Auto. Die 19-Jährige wurde offenbar erstochen. Das Amtsgericht hat Haftbefehl gegen einen Tatverdächtigen erlassen.

Wie viele Patienten hat der Killer-Pfleger auf dem Gewissen? (Foto) 18.01.2021

Mordversuch in Münchner Klinikum rechts der Isar Wie viele Patienten hat der Killer-Pfleger auf dem Gewissen?

Im Herbst 2020 machte eine Festnahme in München Schlagzeilen: Ein Pfleger soll im Krankenhaus versucht haben, drei Patienten umzubringen. Jetzt zeigt sich: Die Verdachtsfälle sind womöglich nur die Spitze des Eisberges.

Polizist begeht Selbstmord nach Trump-Versagen, Teenie-Vater richtet Baby-Tochter hin (Foto) 17.01.2021

Es sind Schlagzeilen, die sprachlos machen: Ein Kapitol-Polizist nimmt sich nach dem Trump-Versagen das Leben, ein Teenie-Vater richtet sein Baby mit zwei Kopfschüssen hin und eine Mutter stürzt sich mit ihrer Tochter in den Tod. DAS sind die Schocker der Woche.

Teenie-Vater (16) richtet Baby-Tochter mit zwei Kopfschüssen hin (Foto) 15.01.2021

Es ist abscheulich, was Logan T. Kruckenberg-Anderson seiner Baby-Tochter angetan hat. Kurz nach ihrer Geburt nimmt der 16-Jährige das Kind, geht mit ihm in den Wald und richtet es mit zwei Kopfschüssen hin. Die Leiche vergrub er anschließend im Schnee.

Brasilianischer Geschäftsmann von eigener Freundin ermordet (Foto) 11.01.2021

Trauer um Elton Goncalves Campelo! Der brasilianische Geschäftsmann ist im Schlaf von seiner Freundin ermordet worden. Diese richtete sich anschließend selbst. Das berichtet der britische "Daily Star" am Montag.

Leiche in Kofferraum gefunden! Tochter (22) und Freundin (15) in U-Haft (Foto) 08.01.2021

Ein Familienstreit um eine Übernachtung soll an Weihnachten dem gewaltsamen Tod einer Frau vorausgegangen sein. Unter Tatverdacht: die Tochter und eine Freundin. Entdeckt wurde die Leiche rund eineinhalb Wochen später - im Kofferraum eines abgeschleppten Autos.

Totentanz um Leiche! Sohn knallt Mutter am Esstisch ab (Foto) 07.01.2021

Wie konnte ein Sohn seine Mutter nur so brutal umbringen? Der Mann hat die Frau eiskalt am Esszimmertisch erschossen. Das Schreckliche: Nach dem Mord tanzte er mit seiner jüngeren Schwester um die Leiche herum.

Weil es eingepinkelt hatte! Babysitterin tötet Mädchen (2) mit Decke (Foto) 05.01.2021

Weil es eingepinkelt hatte, musste das Kind sterben! Eine Babysitterin bestrafte ein kleines Mädchen im März 2020 mit dem Tod. Nun wurde die Frau für die Tötung des Kleinkinds verurteilt. Die Zweijährige war unter anderem durch eine Decke gestorben.

Horror-Verbrechen! Vater erschießt Töchter (6 und 9) und sich selbst (Foto) 04.01.2021

In der amerikanischen Stadt Columbus hat ein Vater an Neujahr seine beiden sechs und neun Jahre alten Töchter erschossen. Danach richtet er die Waffe gegen sich selbst. Wie es zu dem erweiterten Suizid kommen konnte, ist unklar.

Fünf Jugendliche stechen 13-Jährigen ab - tot (Foto) 04.01.2021

Kaltblütiger Mord in England Fünf Jugendliche stechen 13-Jährigen ab - tot

Grauenhafte Szenen müssen es gewesen sein, die sich in England abgespielt haben. Fünf Jugendliche ermordeten einen 13-jährigen Teenager auf einem Feld in Reading. Die jungen Menschen sollen mit Messern auf den jungen Mann eingestochen haben, bis er tot war.

93-facher Mörder hinter Gittern gestorben (Foto) 01.01.2021

Nachdem er 93 Morde gestand, ging Samuel Little als schlimmster Serienmörder in die US-amerikanische Kriminalgeschichte ein. Jetzt ist der Schwerverbrecher im Alter von 80 Jahren in einem Krankenhaus gestorben.

Toter Säugling in Mülltonne gefunden - Mutter festgenommen (Foto) 27.12.2020

Schrecklicher Baby-Mord in Regensburg Toter Säugling in Mülltonne gefunden - Mutter festgenommen

In Regensburg hat eine Frau in einer Mülltonne eine schreckliche Entdeckung gemacht. Sie fand ein totes Baby zwischen dem Müll. Die Polizei geht von Mord aus. Die mutmaßliche Mutter konnte wenig später festgenommen werden.

Leiche in Gully versteckt! Junge (15) vergewaltigt und tötet Cousine (9) (Foto) 18.12.2020

Wie konnte es zu zu dieser schrecklichen Tat kommen? Im US-Bundesstaat New Mexico fällt ein 15-Jähriger über seine neunjährige Cousine her, tötet das Mädchen und versteckt die Leiche in einem Abwasserschacht.

Großeltern erdrosseln Enkel (2) und werfen Leiche in den Ofen (Foto) 18.12.2020

Im Südwesten Sibiriens ereignete sich eine grausame Bluttat. Der kleine Dima war bei seinen Großeltern. Doch offenbar ertrugen sie das Weinen des kleinen Jungen nicht. Sie erwürgten den Zweijährigen und verbrannten seine Leiche.

Mann tötet Frau, Tochter und sich selbst! Ehefrau wollte sich von ihm trennen (Foto) 17.12.2020

Eine Bluttat erschüttert das Münsterland. Ein Familienvater soll seine Frau und seine Tochter getötet und sich anschließend selbst das Leben genommen haben. Seine jüngste Tochter hat er offenbar bewusst verschont. Medienberichten zufolge wollte sich die Ehefrau von dem Mann trennen.

Blutiger Femizid! Brutalo-Ehemann ersticht Frau  (Foto) 17.12.2020

In Düsseldorf hat sich in der Nacht auf Donnerstag ein schrecklicher Femizid ereignet. Ein Familienvater hat seine Frau erstochen. Die gemeinsamen Kinder konnten fliehen. Der Mann wurde kurz nach dem Mord festgenommen. 

Herz rausgeschnitten! Instagram-Star schlachtet Mutter ab (Foto) 16.12.2020

Es ist einfach unfassbar, was Anna Leikovic getan haben soll. Die Influencerin hat angeblich ihrer Mutter bei lebendigem Leib das Herz herausgeschnitten. Was den Instagram-Star zu diesem brutalen Mord trieb, ist unklar.

Killer-Paar rastet aus! Junge Frau bei lebendigem Leib angezündet (Foto) 15.12.2020

In der Nähe von São Paulo hat sich ein schrecklicher Mord ereignet. Eine junge Frau wurde bei lebendigem Leib angezündet. Angeblich wollte sich die Freundin ihres Ex-Partners bei der Frau rächen. Das Killer-Paar schmiedete einen teuflischen Plan.

Eiskalt erschlagen! Hat der Stalker die Tat vorher angekündigt? (Foto) 14.12.2020

In Aue sorgt ein brutaler Mord für Entsetzen. Ein Mann hat die Mutter seines Stalking-Opfers mit einer Axt erschlagen. Hätte die Tat verhindert werden können? Angeblich soll er den Mord vorher angekündigt haben.

Leiche von Schuljunge gefunden! Wurde er von Teenagern ermordet?  (Foto) 14.12.2020

In einem Dorf in England spielte sich offenbar eine Tragödie ab: Am Samstag wurde auf einer Straße die Leiche eines Schuljungen gefunden. Die Polizei ermittelt nun wegen Mordes und hat bereits zwei Tatverdächtige festgenommen.

TV-Journalistin und ihr Fahrer in Afghanistan ermordet (Foto) 10.12.2020

Ein grauenhafter Mord erschüttert die Medienwelt. Die Journalistin Malalai Maiwand ist zusammen mit ihrem Fahrer in Afghanistan ermordet worden. Die Nachrichtenreporterin ist vermutlich der Gewalt von Terroristen zum Opfer gefallen.

Mit Dick Pic erpresst! Liebhaber (19) erschlägt Teenager (15) (Foto) 09.12.2020

In der Nähe der englischen Grafschaft Cheshire hat sich ein schrecklicher Todesfall ereignet. Ein Jugendlicher hat seinen minderjährigen Geliebten (15) erschlagen. Zuvor wurde der Täter wegen intimen Fotos vom Opfer erpresst.

Grusel-Fund! Brutalo-Vater köpft Kinder  (Foto) 06.12.2020

Horror-Enthauptung in Kalifornien Grusel-Fund! Brutalo-Vater köpft Kinder 

In Kalifornien sorgt ein schrecklicher Mord für Entsetzen. In Kalifornien wurden die geköpften Leichen eines Geschwisterpaares gefunden. Die Polizei vermutet, dass der Vater seine Kinder enthauptet hat.