Aktuelle News zu Mord

Eingesperrt, zu Tode gefoltert, geköpft! Diese Royals starben qualvoll (Foto) 15.05.2021

Sie können von schaurigen Gruselgeschichten nicht genug bekommen? Dann genügt ein Blick in die Geschichtsbücher der Adelshäuser: So manches Royals-Leben endete mit blutigen Qualen, Folter und Hinrichtung.

Baby (5 Wochen) tot im Wald gefunden - Vater (32) unter Mordverdacht (Foto) 14.05.2021

Nach dem Fund einer Babyleiche im US-Bundesstaat Alabama ist das Entsetzen groß: Mit nur fünf Wochen wurde der kleine Caleb Whisnand Junior getötet. Tatverdächtig ist sein eigener Vater, der zuvor Betroffenheit heuchelte.

Bruder streckt Schwester mit mehr als 100 Schüssen nieder - TOT! (Foto) 13.05.2021

Was trieb Joseph Thomas Ness nur zu dieser Tat? Der 21-Jährige soll mehr als 100 Schüsse auf seine Schwester abgefeuert haben. Die 25-jährige Noelle überlebte nicht. Das Motiv des Mannes ist derzeit noch vollkommen unklar.

Zweifach-Mutter ermordet und verscharrt - Verdächtiger festgenommen (Foto) 11.05.2021

Nach einem Krankenhausaufenthalt fiel Maria Rawlings (45) aus Chelmsford in der englischen Grafschaft Essex einem Verbrechen zum Opfer: Die zweifache Mutter wurde ermordet in einem Gebüsch gefunden. Jetzt vermeldete die Polizei eine Festnahme.

"Du würdest noch leben, wenn ...!" Cheerleaderin (13) von Mitschüler ermordet (Foto) 11.05.2021

Die 13-jährige Tristyn Baileys ist tot. Offenbar wurde das Mädchen von einem Mitschüler ermordet. Während die Polizei ermittelt, fluten widerliche Kommentare ihre Instagram-Seite.

Millionär von Model-Freundin erschossen: Wurde sie für den Mord angeheuert? (Foto) 10.05.2021

Der Tod von Millionär Andrew Bush sorgte weltweit für Schlagzeilen. Seine Model-Ex-Freundin soll den reichen Briten damals ermordet haben. Bush Verlobte behauptet nun jedoch, dass ein Geschäftsrivale hinter dem Mord stecken könnte.

Versuchter Mord in drei Fällen! Sechstklässlerin ballert an Mittelschule um sich (Foto) 07.05.2021

An einer Mittelschule im US-Bundesstaat Idaho sind drei Menschen durch Schüsse verletzt worden. Eine Sechstklässlerin zückte auf dem Flur unvermittelt eine Waffe und verletzte einen Erwachsenen und zwei Mitschüler durch Schüsse.

Horror-Verbrechen! Frau angeschossen und angezündet - tot! (Foto) 06.05.2021

Ein schreckliches Verbrechen lähmt Frankreich: In Merignac soll ein Mann eine Frau zunächst angeschossen, mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen und schließlich angezündet haben. Die Frau starb an ihren Verletzungen.

Schwangere Freundin ermordet - Olympia-Boxer angeklagt (Foto) 04.05.2021

Félix Verdejo soll seine schwangere Freundin Keishla Rodríguez ermordet haben. Er soll die junge Frau zunächst entführt und dann getötet haben. Am Wochenende wurde der Olympia-Boxer nun festgenommen.

Vor 20 Jahren verschwand Peggy! Wo steckt der Mörder? (Foto) 02.05.2021

7. Mai 2001: Die neunjährige Peggy verschwindet auf dem Heimweg von der Schule. Wochenlange Suchaktionen bleiben ohne Erfolg. 2016: Ein Pilzsammler findet in einem Wald in Thüringen Peggys Skelettreste. Doch der Mörder wird nicht gefunden.

Geldgier? Ehefrau (25) vergiftet Immobilienmillionär (Foto) 29.04.2021

Ein schockierendes Ehedrama sorgt aktuell für Schlagzeilen. Saki Sudo soll ihren 77-jährigen Ehemann Kosuke Nozaki vergiftet haben. Wollte sie das millionenschwere Erbe des Immobilienmagnaten abgreifen? 

Kopf mit Mistgabel aufgespießt - Mann (36) tot (Foto) 27.04.2021

Ein Angriff mit einem Gartengerät endete für einen 36-Jährigen aus dem englischen Grimsby tödlich: Der Mann wurde von zwei Angreifern attackiert und mit einer Mistgabel am Kopf verletzt. Jetzt laufen Mordermittlungen.

Erschlagen, zerstückelt, erstickt! Die schrecklichsten Morde aller Zeiten (Foto) 26.04.2021

Wenn Liebe in Eifersucht umschlägt, sind nicht selten grausame Verbrechen die Folge. Eine True-Crime-Dokumentation stellt die grausamsten Beziehungstaten der Kriminalgeschichte vor - Gänsehaut garantiert!

Mutter vergiftet und verbrüht Baby-Zwillinge - TOT! (Foto) 26.04.2021

Wie konnte sie das tun? Eine Mutter in New York City muss sich vor Gericht verantworten, weil sie ihre Baby-Zwillinge vergiftet und verbrüht hat. Die Kinder, die gerade einmal sechs Wochen alt waren, überlebten die Tortur nicht.

Mann sticht Ex-Partnerin (64) und Oma (84) ab (Foto) 26.04.2021

Ein grausames Blutbad erschüttert die Stadt Haan in NRW: Eine 64 Jahre alte Frau wurde bei einem Messer-Angriff getötet, die 84-jährige Mutter des Opfers schwerst verletzt. Als dringend tatverdächtig konnte ein 45-Jähriger geschnappt werden.

Diese Promis wurden von irren Fans ermordet (Foto) 24.04.2021

John Lennon, Christina Grimmie, Dimebag Darrell Diese Promis wurden von irren Fans ermordet

Egal ob sie auf der Bühne, auf dem Fußballplatz oder vor der Kamera stehen: Promis wären ohne ihre Fans erfolglos. Bisweilen schlägt Fanliebe jedoch ins Fanatismus um - mit teils tödlichen Folgen, wie diese Schicksale zeigen.

Tödliche Verwechslung! Autist von Rache-Duo erschossen (Foto) 23.04.2021

Er hatte sich nichts zuschulden kommen lassen, doch Chad Gordon wurde Opfer eines perfiden Rachefeldzuges. Der autistische Mann aus dem Londoner Stadtteil Haringey wurde nach einer Verwechslung von einem rachsüchtigen Duo erschossen.

Racheakt! Stiefvater vergewaltigt und ertränkt Stieftochter (5) (Foto) 22.04.2021

Auf der Krim hat sich ein wohl gekränkter Ehemann auf abscheuliche Art an seiner Noch-Ehefrau gerächt. Nachdem sie die Scheidung einreichte, vergewaltigte und ertränkte er ihre Tochter. Jetzt wurde er verurteilt.

Mörder-Mutter schneidet Kind Zunge raus und stopft Leiche in Kofferraum (Foto) 22.04.2021

Welche Mutter tut so etwas? Das fragen sich zahlreiche Menschen, wenn sie hören, was eine Horror-Mutter ihrem Kind in Kentucky angetan hat. Die Frau wollte ihrem Sohn (10) die Zunge herausschneiden und stopfte seine Leiche in den Kofferraum.

Leichenteile in Tupperdosen gelagert! Killer-Kannibale vor Gericht (Foto) 22.04.2021

Es ist ein Verbrechen, das sprachlos macht: Ein junger Mann soll seine eigene Mutter ermordet und zerstückelt haben. Die Leichenteile bewahrte der Spanier in Plastikboxen auf, um sie über Wochen zu verzehren. Jetzt wird dem Killer-Kannibalen der Prozess gemacht.

Das jüngste Opfer war noch ein Baby! Mutter ertränkt ihre Kinder (Foto) 20.04.2021

Eine Mutter soll ihre Kinder in Los Angeles ertränkt und eins sogar erstochen haben. Das jüngste Opfer war erst sechs Monate alt. Angeblich wollte sie die drei Kinder vor ihrem Ex-Mann schützen. Gegen die Frau wurde jetzt Mordanklage erhoben.

Brandbombe im Briefkasten! Oma (83) springt panisch in den Tod (Foto) 20.04.2021

Ein furchtbares Verbrechen hat das Leben einer Seniorin im englischen Birmingham jäh beendet: Die 83-Jährige sprang in Panik aus dem Fenster, als eine Brandbombe in ihrem Briefkasten gezündet wurde - mit tödlichen Folgen.

Schwangere (22) mit 60 Messerstichen niedergemetzelt (Foto) 20.04.2021

Im Januar wurde in Hamm eine 22-jährige Schwangere von ihrem Ex-Freund niedergemetzelt. Nun muss sich der Angreifer vor Gericht verantworten. Obwohl er seine Freundin mit 60 Messerstichen brutal getötet hat, lautet die Anklage Totschlag und nicht Mord.

Mord an Ehemann und Stieftochter vereitelt - Ex-Polizistin vor Gericht (Foto) 19.04.2021

Sie sollte als Staatsbeamtin Verbrechen verhindern, doch Valerie Cincinelli geriet selbst auf die schiefe Bahn. Die Polizistin gab einen Auftragsmord an ihrem Ehemann und ihrer Stieftochter in Auftrag - und steht nun vor Gericht.

Vor den Augen ihres Babys! Ehemann erschießt Tochter von NFL-Star (Foto) 14.04.2021

Große Trauer um Molly Lillard. Die Tochter von NFL-Star Al Toon wurde von ihrem Ehemann Robert Lillard III erschossen. Das Tragische: Ihr Baby musste den Mord mit ansehen. Danach nahm sich ihr Mann das Leben.

Online-Date endet tödlich! Mann erschießt Transfrau Dominique (Foto) 13.04.2021

Sie hatten sich auf einer Dating-Webseite im Internet kennengelernt. Doch Charles Nelson hatte keine guten Absichten mit Dominique Lucious. Der 28-Jährige greift beim Treffen mit der Transfrau zur Waffe und drückt ab.

3 Leichen gefunden! Hat eine Mutter (30) ihre Kinder erstochen? (Foto) 12.04.2021

In einer Wohnung in Reseda, Los Angeles, bot sich der Polizei ein schreckliches Bild. Eine Mutter hat offenbar ihre drei Kinder erstochen. Warum die Frau ihre Kinder getötet hat, ist derzeit unklar. Das LAPD ermittelt.

Erstickt! Polizei findet Frauenleiche in Frischhaltefolie gewickelt (Foto) 11.04.2021

Es ist ein schrecklicher und kurioser Mordfall der die Polizei in Perth beschäftigte. Nachdem sie eine leblose Frau in Frischhaltefolie gewickelt fanden, fragten sie sich - wer hat sie getötet? 

Leblose Oma in Badewanne gefunden! Kannte sie ihren Mörder? (Foto) 10.04.2021

In der englischen Stadt Clayhall hat sich ein schrecklicher Mord ereignet. Eine ältere Frau wurde leblos in ihrer Badewanne gefunden. Wenig später konnte die Polizei bereits einen Tatverdächtigen festnehmen. Wahrscheinlich kannten sich Opfer und Täter gut.

Paar (25 und 28) nackt und tot in Hoteldusche aufgefunden (Foto) 09.04.2021

Für zwei Verliebte endete ein Kurztrip in die südafrikanische Provinz Ostkap tödlich. Das Paar wurde leblos und nackt in seiner Hoteldusche aufgefunden. Verantwortlich für den Tod der jungen Leute soll der Hotelbesitzer sein.

Britischer Multimillionär auf seinem Anwesen erstochen (Foto) 09.04.2021

Es ist eine erschütternde Bluttat, die sich in England ereignet hat. Ein britischer Multimillionär wurde auf seinem Anwesen erstochen. Auch seine Partnerin erlitt Stichverletzungen. Die Polizei nahm einen 34-jährigen Verdächtigen fest.

Promi-Kosmetikerin ermordet! DAS ist über den Täter bekannt (Foto) 08.04.2021

Sie behandelte deutsche Promi-Damen mit Lippen-Aufspritzung oder Augenbrauen-Lifting. Jetzt ist Promi-Kosmetikerin Oksana Romberg tot. Die 50-Jährige wurde leblos in ihrer Wohnung am Ku'damm aufgefunden. Nun gibt es neue Details.

"Papa hat Leute erschossen" Familie vor Augen von Mädchen (9) ausgelöscht (Foto) 07.04.2021

Ein Kindergeburtstag im New Yorker Stadtteil Brooklyn endete mit einem Blutbad. Der Vater des neunjährigen Geburtstagskindes eröffnete vor den Augen seines Kindes das Feuer, erschoss seine Frau, deren zwei Töchter und schließlich sich selbst.

Auf Besenstiel aufgespießt! Frau (37) von Ehemann zu Tode gefoltert (Foto) 02.04.2021

Ein abscheulicher Mord beschäftigt aktuell die Behörden in Brasilien. Eine junge Frau wurde von ihrem Ehemann zu Tode gefoltert. Der 31-Jährige soll seine Partnerin unter anderem auf einem Besenstiel aufgespießt und ihr die Lippen abgeschnitten haben.

Illegale Party endet tödlich! Zwei Deutsche nach DJ-Mord festgenommen (Foto) 31.03.2021

Eine illegale Party in Marbella endete für einen DJ tödlich: Der 40-Jährige wurde erschossen. Kurz darauf nahm die Polizei in Spanien zwei Deutsche fest. Der 30-Jährige und der 28-Jährige waren gerade dabei gewesen, das Land zu verlassen, erklärte die Polizei. Alle aktuellen News zum DJ-Mord lesen Sie hier.

1,5 Kilo Pommes versehentlich aufgetaut! Mann (49) zerstückelt seine Frau (46) (Foto) 31.03.2021

In England erwürgte ein Mann seine Ehefrau, weil sie versehentlich eine Tüte Pommes auftaute. Er zerstückelte ihre Leiche und entsorgte sie in einem Park. Doch der Femizid wurde aufgedeckt. Der 49-Jährige wurde verurteilt.

Aus Eifersucht! Schönheitskönigin von Ex-Freund enthauptet (Foto) 31.03.2021

Seine Eifersucht trieb einen Mann in Russland zu einer blutrünstigen Tat: In einem Wald enthauptete der 40-Jährige seine Ex-Freundin, weil diese an einem Schönheitswettbewerb teilgenommen hatte. Nun muss er sich vor Gericht verantworten.

Mordversuch als Suizid getarnt! Frauen-Duo vor Gericht (Foto) 30.03.2021

Prozess am Landgericht Heidelberg Mordversuch als Suizid getarnt! Frauen-Duo vor Gericht

Es hätte wie ein Selbstmord aussehen und zwei Frauen steinreich machen sollen - doch der Mordversuch an einem Mann scheiterte. Jetzt wird dem mörderischen Damen-Duo in Heidelberg der Prozess gemacht.

Polizeitaucher im Einsatz! Wurden in diesem See fünf Leichen versenkt? (Foto) 30.03.2021

Es ist ein grausamer Verdacht, dem die Polizei in Berlin und Brandenburg derzeit in der Uckermark nachgeht: Im Oberuckersee nordöstlich von Berlin sollen fünf Leichen versenkt worden sein. Polizeitaucher sind im Einsatz.

Rätsel um Leichenfund gelöst! Frau erschießt ihr Kind (4) im Wald selbst (Foto) 30.03.2021

In Mistelbach haben Polizisten die Leichen von einer Frau und einem Kind gefunden. Zunächst ermittelten die Beamten gegen den Ex-Partner der Frau. Doch bei der Leichenschau nahm die Tat eine dramatische Wende.

Mutmaßlicher Mädchen-Mörder plötzlich unauffindbar (Foto) 29.03.2021

Ein wegen Mordes an einer Schülerin verurteilter Mann soll eine elektronische Fußfessel erhalten - doch der zu lebenslanger Haft Verurteilte ist unauffindbar. Die Polizei darf nach aktueller Rechtslage nicht mal nach ihm suchen!

Er erinnert sich an NICHTS! Arzt vergewaltigt und ermordet Krankenschwester (Foto) 29.03.2021

Eine ausgelassene Sanitäter-Party in Russland endete mit einem blutigen Mord. Vollkommen betrunken soll sich Dr. Andrey Suragin an die Krankenschwester Irina Zhuk herangemacht, sie vergewaltigt und anschließend ermordet haben. An diese Gräueltat kann sich der Arzt jedoch nicht erinnern.

Mann prügelt und schüttelt Kleinkind zu Tode (Foto) 29.03.2021

Es ist abscheulich, was der 32-jährige Sean Sadler der kleinen Lilly Hanrahan angetan haben soll. Der Brite soll das Kleinkind (21 Monate alt) zu Tode geprügelt und geschüttelt haben. Für seine abscheulichen Taten wurde er nun zu 20 Jahren Haft verurteilt.

Psychisch krank? Sohn erstickt Eltern und entsorgt Leichen im Fluss (Foto) 28.03.2021

In der norditalienischen Stadt Bozen hat sich ein tragisches Familiendrama ereignet. Ein Sohn soll seine Eltern erstickt und die Leichen in einem Fluss entsorgt haben. Die Polizei fragt sich, ob er wusste, was er tat oder psychisch krank ist.

Mörder-Witwe rastete aus! Deshalb ließ sie den Gucci-Erben töten (Foto) 24.03.2021

Es ist einer der größten Mordfälle in der Geschichte Italiens - der Mord an Maurizio Gucci. Keine geringere als seine Frau Patrizia Reggiani hat ihn umbringen lassen. Jetzt gestand sie endlich, was sie zu dieser Tat trieb.

Frau und älteste Tochter erschossen! Mann (51) löscht fast ganze Familie aus (Foto) 16.03.2021

Im US-Bundesstaat Arizona ereignete sich am Montag eine schreckliche Tragödie. Ein 51-jähriger Familienvater erschoss seine Frau und seine älteste Tochter und schließlich sich selbst. Nur eine Zwölfjährige konnte sich schwer verletzt retten.

Mord unter Auswanderern in Südafrika - Leiche bis heute vermisst (Foto) 14.03.2021

In Südafrika hatte sich Claus Schroeder mit seiner Familie ein neues Leben aufgebaut. Doch 2009 verschwindet er spurlos. Von einem Besuch bei dem Käufer seiner Farm kehrt er nicht zurück. Der Mann, der ihm viel Geld schuldete, soll ihn ermordet haben.

"Können Sie ihn wieder annähen?" Tochter enthauptet Mutter (Foto) 13.03.2021

Was Jessica Camilleri ihrer eigenen Mutter angetan hat, lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. In einem Wutanfall schleifte sie ihre Mutter an den Haaren in die Küche, stach über 100 Mal auf sie ein und schnitt ihr anschließend den Kopf ab. Ein Gericht verurteilte sie nun zu 21 Jahren Haft.

Im Auto eingesperrt! Vater lässt Söhne ertrinken (Foto) 12.03.2021

Tödlicher Versicherungsbetrug in Los Angeles Im Auto eingesperrt! Vater lässt Söhne ertrinken

Ein Vater aus Los Angeles hat eine schreckliche Tat begangen. Der Mann hat seine autistischen Söhne bei einem Autounfall getötet. Der schockierende Grund: Er wollte deren Versicherungssumme abkassieren. 

Leiche in der Seine - Jugendliche sollen 14-Jährige ermordet haben (Foto) 11.03.2021

Ein grausames Verbrechen erschüttert Frankreich: Nach dem Fund der Leiche einer 14-Jährigen in der Seine bei Paris werden immer erschütternde Details bekannt. Ein Junge und ein Mädchen wurden festgenommen. Chat-Verläufe belegen deren Mord-Pläne.