news.de
mehr als Nachrichten
Es sind schreckliche Nachrichten, die gerade aus Birmingham kommen. Dort hat ein Hund zwei Kleinkinder attackiert und ein Mädchen schwer verletzt. Bereits Tage zuvor starb eine junge Frau durch eine Hundeattacke in der englischen Stadt.
Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. In England ist eine 25-jährige Frau von ihrem Hund regelrecht zerfleischt worden. Für die Hundebesitzerin kam jede Hilfe zu spät. Sie erlag ihren schweren Verletzungen.
In South Carolina kam es zu einer entsetzlichen Tragödie. Der kleine Cameron Hatfield (6) wurde von einem streunenden Pitbull zu Tode gebissen, den seine Mutter zuvor bei sich aufgenommen hatte.
Ein echtes Massaker erschüttert gerade die britischen Medien. Ein Rottweiler hat ein schwangeres schottisches Hochlandrind bestialisch zerfleischt. Die Attacke nahm auch für den aggressiven Kampfhund kein gutes Ende.
Ein grauenhaftes Schicksal hat einen Jungen in Russland ereilt. Das elfjährige Kind ist von mehreren Hofhunden zu Tode gebissen worden, während seine Eltern im Inneren des Hauses feierten. Ein Bekannter der Familie fand den Jungen erst, als es schon zu spät war.
Eine Frau ist in Ulm von ihrem Hund schwer verletzt worden. Der Labrador biss seinem Frauchen so schwer ins Gesicht, dass dieses schwere Verletzungen erlitt. Der Vorfall geschah, während die Frau schlief.
Als er auf dem Weg vom Süßwarenladen nach Hause war, wurde der kleine Mickele Allen von einem Rudel Pitbulls attackiert. Die Kampfhunde rissen dem Fünfjährigen die Kopfhaut sowie ein Ohr ab. Ärzte kämpfen derzeit um die Rekonstruktion seines Gesichtes.
In Hamilton in Neuseeland kam es zu einer entsetzlichen Tragödie. Ein Hund hat das neugeborene Baby seiner Familie zerfleischt und anschließend versucht, dieses im Garten zu vergraben. Die Mutter war nur kurz auf der Toilette, als der Rottweiler ihr Kind attackierte.
In Boldo im US-Bundesstaat Alabama ist eine Frau (36) von einem Rudel Hunde zu Tode gebissen worden. Die Mutter von vier Kinder erlag nach der Hundeattacke noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.
Im englischen Skegness wurde ein Familienhund der Babysitterin Rachel Anderson zum Verhängnis. Der Husky attackierte die Frau plötzlich und verbiss sich 45 Minuten im Körper der Frau. Erst als eines der Kinder eingreift, lässt das Tier ab.
Es ist ein Kampf um Leben und Tod, den ein kleiner Junge (2) in der Ukraine derzeit führen muss, nachdem zwei Hunde ihm die Genitalien herausgerissen haben. Wie konnte es zu der Tragödie kommen und wie geht es dem Kind jetzt?
Diesen Spaziergang hatte sich die 15-jährige Joslyn Stinchcomb anders vorgestellt: Zwei Pitbulls attackierten das junge Mädchen und rissen ihr die Kopfhaut ab. Der Zustand des Teenagers ist kritisch. Es ist unklar, ob sich Joslyn je von den schweren Verletzungen erholen wird.
Stuart Cooper aus der englischen Stadt Stoke-on-Trent hatte seinen Hund fest in sein Herz geschlossen, doch der Vierbeiner sollte den Tod des 79-Jährigen verursachen. Der Brite starb eine Woche, nachdem er von seinem Haustier gebissen worden war.
Ihren Muttertagsbesuch hatte sich eine 42 Jahre alte Frau aus Geldersheim bei Schweinfurt anders vorgestellt: Ein Old English Bulldog verbiss sich im fünfjährigen Kind der Frau, der kleine Junge musste ins Krankenhaus.
In Sagard auf der Insel Rügen wollte eine 2-Jährige mit einem Bullterrier spielen, als das Tier plötzlich über sie herfiel. Das Mädchen erlitt bei der Attacke schwere Gesichtsverletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte das Kind zur Behandlung ins Krankenhaus.
Horror-Drama im irischen Dublin: Ein achtjähriger Junge wird von zwei Rottweiler attackiert und stirbt später an seinen Verletzungen. Warum die Tiere das Kind angriffen, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Schreckensmomente für eine 92-jährige Alzheimer-Patientin in einem Altenheim. Weil Pflegekräfte offenbar unachtsam waren, konnte sie ein streunender Pit Bull attackieren. Wie es der Seniorin jetzt geht, lesen Sie hier.
Das Playboy-Model Heather Elizabeth Parkhurst verlor fast einen ihrer Arme, nachdem sie von ihren beiden Pitbulls angegriffen wurde. Der Schauspielerin droht nach der heftigen Hunde-Attacke nun eine lange Therapie.
Unfassbare Nachrichten zu Kindesmisshandlung, Tierquälerei und Co. entsetzten uns auch in dieser Woche: In Russland verhungerte ein Mädchen (3), während seine Mutter Party machte, ein Neugeborenes wurde von Hunden zerfleischt.
In Indien sollen Straßenhunde ein Baby tot gebissen haben. Die Tiere seien in eine Klinik eingedrungen und attackierten das Neugeborene, heißt es. Nun müssen sich die Mitarbeiter wegen Totschlags verantworten.
Brutale Hunde-Attacke in China: Auf dem Weg zur Schule wurde ein erst neun Jahre altes Mädchen plötzlich von zwei Hunden angegriffen und zu Tode gebissen. Dem Besitzer der Tiere droht nun eine lange Haftstrafe.
Für eine 29-jährige Frau aus Frankreich kam jede Hilfe zu spät. Die Schwangere wurde von mehreren Hunden attackiert und zu Tode gebissen. Für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät. Ihr Ehemann hatte sie tot in einem Wald nahe Paris aufgefunden.
In der Flugfeld-Kaserne in Österreich hat sich eine blutige Tragödie zugetragen: Ein Hundeführer wurde von einem Kollegen tot in einem Zwinger entdeckt. Offenbar wurde der 31-Jährige Oberwachtmeister von Militärhunden zerfleischt.
Ein schrecklicher Fall beschäftigt derzeit die Behörden in Taiwan. Sie finden die Knochen eines kleinen Babys, welches offenbar von streunenden Hunden gefressen worden ist. Die Mutter soll den Jungen nach der Geburt ausgesetzt haben.
Alison Lee wurde beim Joggen und ohne jede Vorwarnung von einem Hund angefallen und verletzt. Die Hundehalterin wiederum sieht sich nun mit Schadensersatzforderungen und weiteren Konsequenzen konfrontiert.
Auf einem Spielplatz im russischen Nischnewartowsk spielten sich dramatische Szenen ab: Ein entlaufener Bullterrier attackierte mehrere spielende Kinder und zerfleischte ein Mädchen, das nur durch das beherzte Eingreifen einer Lehrerin gerettet werden konnte.
In Modesto, Kalifornien ereignete sich eine schockierende Bluttat: Ein junger Mann wurde tot in seiner Wohnung gefunden. Jetzt ermittelt die Polizei und fragt sich, wie es überhaupt zu dieser tödlichen Attacke kommen konnte?
Hund Harvey hat für einen Schock-Moment gesorgt: Ein kleines Mädchen wurde von der Deutschen Dogge schwer verletzt. Was genau passierte und wie es dem Mädchen aktuell geht, lesen Sie hier.
Für eine 43-jährige Frau auch dem englischen Widnes kam jede Hilde zu spät. Zwei Hunde attackierten die Frau und bissen sie zu Tode. Besonders tragisch: Bei den Tieren handelte es sich um ihre eigenen Hunde.
Die 67-jährige Arlene Renna kam auf tragische Weise ums Leben: Die US-Amerikanerin wurde offenbar von ihren beiden Hund tot gebissen. Jede Hilfe kam zu spät.
Für die 19-jährige Adrieanna aus dem US-Bundesstaat Tennessee kam jede Hilfe zu spät. Fünf Hund attackierten die junge Frau und verbissen sich in ihr. Sie hatte keine Chance und musste qualvoll sterben.