Aktuelle News zu Hundeattacke

Junge (12) von zwei Hunden zerfleischt (Foto) 02.08.2021

Brutale Hunde-Attacke in England Junge (12) von zwei Hunden zerfleischt

Im englischen Stoke-on-Trent, in der Ortschaft Staffordshire, ist ein zwölfjähriger Junge von zwei Hunden attackiert worden. Die Vierbeiner zerfleischten Teile seines Körpers und fügten ihm lebensgefährliche Verletzungen zu, bevor ein Passant sein Leben rettete. 

Opa schändet Ziege zu Tode, Pädo-Arzt filmt Kinder-Sex (Foto) 30.07.2021

Schock-News der Woche Opa schändet Ziege zu Tode, Pädo-Arzt filmt Kinder-Sex

Diese Schock-News sind nichts für schwache Nerven: Eine Ziege wurde von einem alten Mann zu Tode vergewaltigt, ein pädophiler Arzt filmte Kinder beim Sex, während ein Tourist einem wilden Bären zum Opfer fiel und gefressen wurde.

Frau (53) von Pitbull-Meute angefallen und zerfleischt (Foto) 28.07.2021

Tödliche Hunde-Attacke in Brasilien Frau (53) von Pitbull-Meute angefallen und zerfleischt

Sie wollte ihrem Freund einen Besuch abstatten - doch der Plan endete tödlich. Eine 53 Jahre alte Frau wurde in Brasilien von sechs blutrünstigen Pitbulls angefallen und zerfleischt. Für Marli Donega kam jede Hilfe zu spät.

Familienhund zerfleischt fünf Wochen alten Säugling - tot!  (Foto) 12.07.2021

Tödliche Hunde-Attacke Familienhund zerfleischt fünf Wochen alten Säugling - tot! 

Was für ein Schock! Im australischen Bundesstaat New South Wales kam ein fünf Wochen alter Säugling bei einer Hunde-Attacke ums Leben. Erst vier Wochen zuvor hatte der amerikanische Staffordshire-Terrier bereits den Nachbarshund zerfleischt.

Zweifachmutter (28) von Nachbarshunden zerfleischt (Foto) 23.06.2021

Tödliche Pitbull-Attacke Zweifachmutter (28) von Nachbarshunden zerfleischt

Eine schreckliche Hunde-Attacke hat sich im US-amerikanischen Skiatook ereignet. Mehrere Pitbulls haben offenbar eine junge Frau zu Tode gebissen. Die 28-jährige Mutter hinterlässt zwei kleine Kinder.

Rottweiler beißen Baby (10 Monate) tot (Foto) 28.05.2021

Tödliche Hunde-Attacke in den USA Rottweiler beißen Baby (10 Monate) tot

Eine schreckliche Hunde-Attacke hat sich im US-amerikanischen Willow Spring ereignet. Zwei Rottweiler griffen ein zehn Monate altes Baby an und bissen es tot. Der Vater des Säuglings hatte sein Kind und die Hunde nur für einige Augenblicke unbeaufsichtigt gelassen. 

"Ernsthaft verletzt!" Rottweiler stürzt sich auf Jungen (12) (Foto) 25.05.2021

Hundeattacke in Tarmstedt "Ernsthaft verletzt!" Rottweiler stürzt sich auf Jungen (12)

In der niedersächsischen Stadt Tarmstedt wurde ein Junge beim Spielen von einem Rottweiler angegriffen. Das Kind sei "ernsthaft verletzt" sagte die Polizei. Gegen den Hundehalter wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Gesicht abgerissen! Hunde reißen Junge (4) zu Tode (Foto) 19.04.2021

Tödliche Hunde-Attacke Gesicht abgerissen! Hunde reißen Junge (4) zu Tode

Es müssen schreckliche Schmerzen gewesen sein, die ein vier Jahre alter Junge jetzt durchleben musste. Das Kind wurde von einem Rudel Hunde angegriffen und zu Tode gebissen. Die Tiere sollen dem Kind das Gesicht regelrecht abgerissen haben.

Zwei entlaufene Hunde zerfleischen Rentnerin (80) im Garten (Foto) 03.04.2021

Hundeattacke in Rowley Regis Zwei entlaufene Hunde zerfleischen Rentnerin (80) im Garten

In Großbritannien kam es an Karfreitag zu einer tödlichen Hundeattacke. zwei offenbar entlaufene Hunde attackierten eine 80-Jährige in ihrem Garten. Die Frau hatte keine Chance. Sie starb noch vor Ort.

Familienhund zerfleischt Kind (1)! Es kam dem Futternapf zu nah (Foto) 22.03.2021

American Bully Pocket tötet Mädchen Familienhund zerfleischt Kind (1)! Es kam dem Futternapf zu nah

Es ist ein grauenhafter Tod: Die kleine A'myrikal Hull wird vom Hund ihrer Familie attackiert, in den Kopf gebissen und regelrecht zerfleischt. Die Einjährige stirbt nach der unfassbaren Attacke. War das Tier an Tollwut erkrankt?

Es lag leblos in einer Blutlache! Hunde reißen Mädchen (4) in Stücke (Foto) 21.03.2021

Tödliche Hunde-Attacke Es lag leblos in einer Blutlache! Hunde reißen Mädchen (4) in Stücke

Ein Mädchen ist während eines Familienurlaubs in Saudi-Arabien Opfer einer tödlichen Hunde-Attacke geworden. Fünf Hunde hatten das erst vier Jahre alte Kind regelrecht zerfetzt. Die kleine Shahd hatte keine Chance. Sie erlag kurz darauf ihren schweren Verletzungen.

Junge (3) von Pitbulls des Nachbarn zerfleischt (Foto) 18.03.2021

Tödliche Hunde-Attacke Junge (3) von Pitbulls des Nachbarn zerfleischt

In New Jersey in den USA kam es zu einer entsetzlichen Tragödie. Ein Junge, der gerade in seinem eigenen Garten spielte, wurde von den Pitbulls des Nachbarn zu Tode gebissen. Die Mutter wollte den Dreijährigen noch retten und wurde dabei selbst schwer verletzt.

Im Gesicht verbissen! Hund zerfleischt Mädchen auf offener Straße (Foto) 09.02.2021

Hundeattacke in Birmingham Im Gesicht verbissen! Hund zerfleischt Mädchen auf offener Straße

Es sind schreckliche Nachrichten, die gerade aus Birmingham kommen. Dort hat ein Hund zwei Kleinkinder attackiert und ein Mädchen schwer verletzt. Bereits Tage zuvor starb eine junge Frau durch eine Hundeattacke in der englischen Stadt.

Sie wurde nur 25 Jahre alt! Familienhund zerfleischt Besitzerin (Foto) 06.02.2021

Tödliche Hunde-Attacke in England Sie wurde nur 25 Jahre alt! Familienhund zerfleischt Besitzerin

Sie hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. In England ist eine 25-jährige Frau von ihrem Hund regelrecht zerfleischt worden. Für die Hundebesitzerin kam jede Hilfe zu spät. Sie erlag ihren schweren Verletzungen.

Junge (6) von streunendem Pitbull zerfleischt (Foto) 27.01.2021

Tödliche Hunde-Attacke Junge (6) von streunendem Pitbull zerfleischt

In South Carolina kam es zu einer entsetzlichen Tragödie. Der kleine Cameron Hatfield (6) wurde von einem streunenden Pitbull zu Tode gebissen, den seine Mutter zuvor bei sich aufgenommen hatte.

Rottweiler zerfleischt schwangere Kuh (Foto) 19.01.2021

Tierisches Massaker in Schottland Rottweiler zerfleischt schwangere Kuh

Ein echtes Massaker erschüttert gerade die britischen Medien. Ein Rottweiler hat ein schwangeres schottisches Hochlandrind bestialisch zerfleischt. Die Attacke nahm auch für den aggressiven Kampfhund kein gutes Ende.

Während Eltern feierten! Junge (11) von Hunden tot gebissen (Foto) 03.01.2021

Tödliche Hundeattacke in Russland Während Eltern feierten! Junge (11) von Hunden tot gebissen

Ein grauenhaftes Schicksal hat einen Jungen in Russland ereilt. Das elfjährige Kind ist von mehreren Hofhunden zu Tode gebissen worden, während seine Eltern im Inneren des Hauses feierten. Ein Bekannter der Familie fand den Jungen erst, als es schon zu spät war.

Beim Schlafen! Hund zerbeißt Frauchen das Gesicht (Foto) 05.12.2020

Hundeattacke in Ulm Beim Schlafen! Hund zerbeißt Frauchen das Gesicht

Eine Frau ist in Ulm von ihrem Hund schwer verletzt worden. Der Labrador biss seinem Frauchen so schwer ins Gesicht, dass dieses schwere Verletzungen erlitt. Der Vorfall geschah, während die Frau schlief.

Kopfhaut abgerissen! Junge (5) von Rudel Pitbulls skalpiert (Foto) 26.11.2020

Hunde-Attacke in Jamaika Kopfhaut abgerissen! Junge (5) von Rudel Pitbulls skalpiert

Als er auf dem Weg vom Süßwarenladen nach Hause war, wurde der kleine Mickele Allen von einem Rudel Pitbulls attackiert. Die Kampfhunde rissen dem Fünfjährigen die Kopfhaut sowie ein Ohr ab. Ärzte kämpfen derzeit um die Rekonstruktion seines Gesichtes.

Rottweiler zerfleischt einen Tag altes Baby (Foto) 31.10.2020

Tödliche Hunde-Attacke Rottweiler zerfleischt einen Tag altes Baby

In Hamilton in Neuseeland kam es zu einer entsetzlichen Tragödie. Ein Hund hat das neugeborene Baby seiner Familie zerfleischt und anschließend versucht, dieses im Garten zu vergraben. Die Mutter war nur kurz auf der Toilette, als der Rottweiler ihr Kind attackierte.

Horror-Angriff! Vierfach-Mutter (36) von Hunden totgebissen (Foto) 21.10.2020

Tödliche Hundeattacke in Alabama Horror-Angriff! Vierfach-Mutter (36) von Hunden totgebissen

In Boldo im US-Bundesstaat Alabama ist eine Frau (36) von einem Rudel Hunde zu Tode gebissen worden. Die Mutter von vier Kinder erlag nach der Hundeattacke noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. 

45 Minuten von Husky zerfleischt! Babysitterin von Kind gerettet (Foto) 10.10.2020

Hundeattacke in Skegness 45 Minuten von Husky zerfleischt! Babysitterin von Kind gerettet

Im englischen Skegness wurde ein Familienhund der Babysitterin Rachel Anderson zum Verhängnis. Der Husky attackierte die Frau plötzlich und verbiss sich 45 Minuten im Körper der Frau. Erst als eines der Kinder eingreift, lässt das Tier ab.

Hunde reißen kleinem Jungen (2) Genitalien und Anus heraus (Foto) 22.09.2020

Blutige Hundeattacke in der Ukraine Hunde reißen kleinem Jungen (2) Genitalien und Anus heraus

Es ist ein Kampf um Leben und Tod, den ein kleiner Junge (2) in der Ukraine derzeit führen muss, nachdem zwei Hunde ihm die Genitalien herausgerissen haben. Wie konnte es zu der Tragödie kommen und wie geht es dem Kind jetzt?

Mädchen (15) von Pitbulls skalpiert (Foto) 04.08.2020

Blutige Hunde-Attacke in Atlanta Mädchen (15) von Pitbulls skalpiert

Diesen Spaziergang hatte sich die 15-jährige Joslyn Stinchcomb anders vorgestellt: Zwei Pitbulls attackierten das junge Mädchen und rissen ihr die Kopfhaut ab. Der Zustand des Teenagers ist kritisch. Es ist unklar, ob sich Joslyn je von den schweren Verletzungen erholen wird.

Familienhund beißt zu - Rentner (79) stirbt (Foto) 27.05.2020

Todesdrama in England Familienhund beißt zu - Rentner (79) stirbt

Stuart Cooper aus der englischen Stadt Stoke-on-Trent hatte seinen Hund fest in sein Herz geschlossen, doch der Vierbeiner sollte den Tod des 79-Jährigen verursachen. Der Brite starb eine Woche, nachdem er von seinem Haustier gebissen worden war.

Junge (5) bei Oma-Besuch von Hund krankenhausreif gebissen (Foto) 11.05.2020

Hunde-Attacke in Geldersheim Junge (5) bei Oma-Besuch von Hund krankenhausreif gebissen

Ihren Muttertagsbesuch hatte sich eine 42 Jahre alte Frau aus Geldersheim bei Schweinfurt anders vorgestellt: Ein Old English Bulldog verbiss sich im fünfjährigen Kind der Frau, der kleine Junge musste ins Krankenhaus.

Bullterrier zerbeißt Mädchen (2) das Gesicht (Foto) 10.05.2020

Blutige Hunde-Attacke auf Rügen Bullterrier zerbeißt Mädchen (2) das Gesicht

In Sagard auf der Insel Rügen wollte eine 2-Jährige mit einem Bullterrier spielen, als das Tier plötzlich über sie herfiel. Das Mädchen erlitt bei der Attacke schwere Gesichtsverletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte das Kind zur Behandlung ins Krankenhaus.

2 Rottweiler zerfleischen 8-Jährigen - TOT! (Foto) 24.03.2020

Horror-Tod in Dublin 2 Rottweiler zerfleischen 8-Jährigen - TOT!

Horror-Drama im irischen Dublin: Ein achtjähriger Junge wird von zwei Rottweiler attackiert und stirbt später an seinen Verletzungen. Warum die Tiere das Kind angriffen, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Streunender Pit Bull zerfleischt Alzheimer-Oma (92) (Foto) 04.03.2020

Mitten im Pflegeheim Streunender Pit Bull zerfleischt Alzheimer-Oma (92)

Schreckensmomente für eine 92-jährige Alzheimer-Patientin in einem Altenheim. Weil Pflegekräfte offenbar unachtsam waren, konnte sie ein streunender Pit Bull attackieren. Wie es der Seniorin jetzt geht, lesen Sie hier.

Pitbulls reißen Playmate fast den Arm ab (Foto) 19.02.2020

Heather Elizabeth Parkhurst verletzt Pitbulls reißen Playmate fast den Arm ab

Das Playboy-Model Heather Elizabeth Parkhurst verlor fast einen ihrer Arme, nachdem sie von ihren beiden Pitbulls angegriffen wurde. Der Schauspielerin droht nach der heftigen Hunde-Attacke nun eine lange Therapie. 

Straßenhunde zerfleischen Baby, Mutter lässt Tochter (3) verhungern (Foto) 19.01.2020

Schock-News der Woche Straßenhunde zerfleischen Baby, Mutter lässt Tochter (3) verhungern

Unfassbare Nachrichten zu Kindesmisshandlung, Tierquälerei und Co. entsetzten uns auch in dieser Woche: In Russland verhungerte ein Mädchen (3), während seine Mutter Party machte, ein Neugeborenes wurde von Hunden zerfleischt.

Mitten im Krankenhaus! Straßenhunde beißen Baby tot (Foto) 15.01.2020

Hundeattacke in Indien Mitten im Krankenhaus! Straßenhunde beißen Baby tot

In Indien sollen Straßenhunde ein Baby tot gebissen haben. Die Tiere seien in eine Klinik eingedrungen und attackierten das Neugeborene, heißt es. Nun müssen sich die Mitarbeiter wegen Totschlags verantworten.

Mädchen (9) von Hunden zerfleischt - tot! (Foto) 30.11.2019

Tödliche Hunde-Attacke in China Mädchen (9) von Hunden zerfleischt - tot!

Brutale Hunde-Attacke in China: Auf dem Weg zur Schule wurde ein erst neun Jahre altes Mädchen plötzlich von zwei Hunden angegriffen und zu Tode gebissen. Dem Besitzer der Tiere droht nun eine lange Haftstrafe.

Schwangere (29) von Hunden zerfleischt - tot! (Foto) 20.11.2019

Tödliche Hunde-Attacke in Frankreich Schwangere (29) von Hunden zerfleischt - tot!

Für eine 29-jährige Frau aus Frankreich kam jede Hilfe zu spät. Die Schwangere wurde von mehreren Hunden attackiert und zu Tode gebissen. Für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät. Ihr Ehemann hatte sie tot in einem Wald nahe Paris aufgefunden.

Österreichischer Hundeführer von Militärhunden zerfleischt - tot! (Foto) 14.11.2019

Todes-Drama in der Kaserne Österreichischer Hundeführer von Militärhunden zerfleischt - tot!

In der Flugfeld-Kaserne in Österreich hat sich eine blutige Tragödie zugetragen: Ein Hundeführer wurde von einem Kollegen tot in einem Zwinger entdeckt. Offenbar wurde der 31-Jährige Oberwachtmeister von Militärhunden zerfleischt.

Baby nach Geburt ausgesetzt und von Hunden gefressen (Foto) 10.11.2019

Horror-Tat in Taiwan Baby nach Geburt ausgesetzt und von Hunden gefressen

Ein schrecklicher Fall beschäftigt derzeit die Behörden in Taiwan. Sie finden die Knochen eines kleinen Babys, welches offenbar von streunenden Hunden gefressen worden ist. Die Mutter soll den Jungen nach der Geburt ausgesetzt haben.

Kampfhund zerfleischt Joggerin (Foto) 28.10.2019

Kampfhund-Attacke in Schottland Kampfhund zerfleischt Joggerin

Alison Lee wurde beim Joggen und ohne jede Vorwarnung von einem Hund angefallen und verletzt. Die Hundehalterin wiederum sieht sich nun mit Schadensersatzforderungen und weiteren Konsequenzen konfrontiert.

Bullterrier zerfleischt Mädchen auf Spielplatz (Foto) 15.10.2019

Grausamer Kampfhund-Angriff in Russland Bullterrier zerfleischt Mädchen auf Spielplatz

Auf einem Spielplatz im russischen Nischnewartowsk spielten sich dramatische Szenen ab: Ein entlaufener Bullterrier attackierte mehrere spielende Kinder und zerfleischte ein Mädchen, das nur durch das beherzte Eingreifen einer Lehrerin gerettet werden konnte.

Mann (21) im Schlaf von seinen eigenen Pitbulls zerfleischt - tot (Foto) 10.10.2019

Grausame Hundeattacke Mann (21) im Schlaf von seinen eigenen Pitbulls zerfleischt - tot

In Modesto, Kalifornien ereignete sich eine schockierende Bluttat: Ein junger Mann wurde tot in seiner Wohnung gefunden. Jetzt ermittelt die Polizei und fragt sich, wie es überhaupt zu dieser tödlichen Attacke kommen konnte?

Deutsche Dogge zerfleischt Kopf von Mädchen (1) (Foto) 26.09.2019

Schockierende Hundeattacke  Deutsche Dogge zerfleischt Kopf von Mädchen (1)

Hund Harvey hat für einen Schock-Moment gesorgt: Ein kleines Mädchen wurde von der Deutschen Dogge schwer verletzt. Was genau passierte und wie es dem Mädchen aktuell geht, lesen Sie hier.

Frau (43) von eigenen Hunden zerfleischt - tot! (Foto) 25.09.2019

Tödliche Hunde-Attacke in England Frau (43) von eigenen Hunden zerfleischt - tot!

Für eine 43-jährige Frau auch dem englischen Widnes kam jede Hilde zu spät. Zwei Hunde attackierten die Frau und bissen sie zu Tode. Besonders tragisch: Bei den Tieren handelte es sich um ihre eigenen Hunde.

Am Geburtstag der Tochter! Hunde zerfleischen Besitzerin  (Foto) 10.09.2019

Tödliche Hundeattacke Am Geburtstag der Tochter! Hunde zerfleischen Besitzerin 

Die 67-jährige Arlene Renna kam auf tragische Weise ums Leben: Die US-Amerikanerin wurde offenbar von ihren beiden Hund tot gebissen. Jede Hilfe kam zu spät.

Frau (19) von 5 Kampfhunden zerfleischt (Foto) 05.09.2019

Tödliche Hunde-Attacke Frau (19) von 5 Kampfhunden zerfleischt

Für die 19-jährige Adrieanna aus dem US-Bundesstaat Tennessee kam jede Hilfe zu spät. Fünf Hund attackierten die junge Frau und verbissen sich in ihr. Sie hatte keine Chance und musste qualvoll sterben.