Aktuelle News zu Joe Biden

Gold-Medaille für Demenz! Trump-Familie hetzt gegen US-Präsidenten (Foto) 04.08.2021

Joe Biden Gold-Medaille für Demenz! Trump-Familie hetzt gegen US-Präsidenten

Die Demenzvorwürfe und Rücktrittsforderungen gegen Joe Biden reißen nicht ab. Der jüngste Vorwurf kommt aus wenig überraschender Richtung: Donald Trump Junior teilt auf Instagram heftig gegen den US-Präsidenten aus.

Comeback, TV-Moderation und Co! Diese News wünschen wir uns von ihm (Foto) 04.08.2021

Barack Obama Comeback, TV-Moderation und Co! Diese News wünschen wir uns von ihm

Nachdem Barack Obamas Zeit als US-Präsident 2016 endete, wurde es kurz ruhig um den charmanten Demokraten. Deshalb wünschen wir uns von Michelle Obamas Mann einige News, die es so noch nicht in die Schlagzeilen schafften.

Vizepräsidentin im Rekord-Umfragetief! Muss Biden sie absetzen? (Foto) 02.08.2021

Kamala Harris Vizepräsidentin im Rekord-Umfragetief! Muss Biden sie absetzen?

Von einer Kamala Harris "unter Wasser" berichten derzeit US-Medien. Anlass dafür sind die schlechten Umfragewerte der Vizepräsidentin, laut denen die Mehrheit der US-Bürger massiv unzufrieden mit Harris' Leistungen sei. Droht ihr die Absetzung?

"Verzweifelt und gefährlich"! Biden warnt vor Krieg mit Putin (Foto) 29.07.2021

Joe Biden "Verzweifelt und gefährlich"! Biden warnt vor Krieg mit Putin

Diese Sätze von US-Präsident Joe Biden wird sich auch Wladimir Putin ganz genau zu Gemüte führen. Biden warnte den Kreml-Boss eindringlich davor, dass sich aus Cyberattacken eine reale militärische Auseinandersetzung entwickeln könnte.

Tarnung aufgeflogen! Wut-Angriff wegen Corona-Impfung (Foto) 28.07.2021

Donald Trump News Tarnung aufgeflogen! Wut-Angriff wegen Corona-Impfung

Donald Trump wird nicht müde, seine Anhänger mit kruden Verschwörungstheorien zu versorgen. Jetzt kennt er angeblich auch den Grund für die immer noch herrschende Corona-Krise. Und die hat natürlich mit Joe Biden zu tun.

Mit Trump als Ankläger! Politikerin fordert Amtsenthebung Bidens (Foto) 27.07.2021

Joe Biden Mit Trump als Ankläger! Politikerin fordert Amtsenthebung Bidens

Immer mehr US-Politiker:innen zweifeln an der Regierungsfähigkeit von US-Präsident Joe Biden. Die US-Abgeordnete Marjorie Taylor Greene glaubt sogar, dass sich der Demokrat einem Amtsenthebungsverfahren stellen muss.

Angst vor Atomkrieg! "Doomsday"-Flieger sollen den Kreml-Chef retten (Foto) 27.07.2021

Wladimir Putin Angst vor Atomkrieg! "Doomsday"-Flieger sollen den Kreml-Chef retten

Die Angst vor einem Nuklearangriff wächst: Wladimir Putin hat nun zwei verbesserte "Doomsday"-Flugzeuge in Auftrag gegeben, um sich im Falle eines Atomkriegs in Sicherheit zu bringen.

Demenz-Hammer! US-Präsident geht auf Donald Trump los (Foto) 26.07.2021

Joe Biden News Demenz-Hammer! US-Präsident geht auf Donald Trump los

Joe Biden ließ seinen Vorgänger Donald Trump lange Zeit gewähren. Jetzt machte er eine deutliche Ansage. Nach den immer noch nicht enden wollenden Spekulationen um seine mentale Gesundheit, reagierte der US-Präsident nun.

Rücktritts-Schock! Muss der US-Präsident bald sein Amt niederlegen? (Foto) 25.07.2021

Joe Biden Rücktritts-Schock! Muss der US-Präsident bald sein Amt niederlegen?

Der ehemalige Arzt des Weißen Hauses, Ronny Jackson, ist überzeugt davon, dass Joe Biden nicht mehr lange US-Präsident sein wird. Der Mediziner, der Donald Trumps oberster Leibarzt war, glaubt, dass Biden "ernsthaft" erkrankt sei und schon bald zurücktreten werde.

Missbrauchsvorwürfe gegen Bidens Frau - Grausame First Lady? (Foto) 24.07.2021

Jill Biden Missbrauchsvorwürfe gegen Bidens Frau - Grausame First Lady?

Harte Kritik ist es, die derzeit die First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika ertragen muss. Politiker werfen Jill Biden vor, grausam zu ihrem "mental instabilen" Ehemann Joe Biden zu sein und seine Senilität zu missbrauchen. Sie fordern eine Anklage gegen die Frau des US-Präsidenten.

Demenz-Attacke und Rausschmiss! Präsident wehrt sich gegen Trump (Foto) 24.07.2021

Joe Biden Demenz-Attacke und Rausschmiss! Präsident wehrt sich gegen Trump

Joe Biden hat auch in dieser Woche für Schlagzeilen gesorgt. Der US-Präsident setzte sich gegen die fortwährenden Demenz-Spekulationen zur Wehr und verspottete seinen Vorgänger Donald Trump. Zugleich musste dieser seinen Platz in der Hall of Presidents im Walt Disney World Ressort räumen.

Donald Trump böse verspottet! Sie ziehen gemeinsam über den Ex-Präsidenten her (Foto) 21.07.2021

Joe Biden und Tom Brady Donald Trump böse verspottet! Sie ziehen gemeinsam über den Ex-Präsidenten her

Mit diesem Doppel hatte wohl niemand gerechnet: Präsident Joe Biden und Star-Quarterback Tom Brady haben sich zusammengetan und bei einem Empfang im Weißen Haus gemeinsam über Donald Trump gespottet. Auch Twitter kann über die Witze auf Kosten des Ex-Präsidenten herzlich lachen.

"Scheußlich und deformiert!" Präsidenten-Roboter schockt das Netz (Foto) 20.07.2021

Joe Biden "Scheußlich und deformiert!" Präsidenten-Roboter schockt das Netz

Bislang stand Donald Trump im Mittelpunkt der Hall of Presidents im Walt Disney World Ressort. Doch nun hat seine Animatronic-Figur ausgedient und Joe Biden nimmt seinen Platz ein. Ein erster Vorgeschmack sorgt im Netz für reichlich Spott.

Komplimente-Pingpong zum Abschied - doch HIER knirscht's gewaltig (Foto) 16.07.2021

Angela Merkel und Joe Biden Komplimente-Pingpong zum Abschied - doch HIER knirscht's gewaltig

Angela Merkel auf Abschiedstournee: In Washington stattete die Bundeskanzlerin US-Präsident Joe Biden den letzten Besuch ihrer Amtszeit ab, bei dem sich die Staatsoberhäupter gegenseitig mit Komplimenten überschütteten. Welche Trümmer der Trump-Ära konnte Angela Merkel dabei reparieren?

Irre Jammer-Show! Und Gattin Melania lässt ihn sitzen (Foto) 13.07.2021

Donald Trump fürchtet Verschwörung Irre Jammer-Show! Und Gattin Melania lässt ihn sitzen

Donald Trump ist einer ganz großen Verschwörung auf der Spur. Denkt der Ex-US-Präsident zumindest. Vor seinen Fans liefert der 75-Jährige eine irre Jammer-Show ab - und muss dann auch noch auf seine Frau verzichten.

US-Präsident in Nöten! War DIESE Entscheidung ein schwerer Fehler? (Foto) 09.07.2021

Joe Biden US-Präsident in Nöten! War DIESE Entscheidung ein schwerer Fehler?

War diese Entscheidung zu voreilig? Vor wenigen Tagen verkündete Joe Biden, die US-Truppen bis zum 31. August aus Afghanistan abzuziehen. Doch nun haben die Taliban für den Handel wichtige Grenzorte eingenommen. Hat der US-Präsident einen Fehler begangen?

Staatspräsident von Haiti kaltblütig erschossen (Foto) 08.07.2021

Jovenel Moïse (53) ermordet Staatspräsident von Haiti kaltblütig erschossen

Haiti steckte bereits in einer tiefen Krise aus Armut, Gewalt und Korruption - es gab nicht einmal mehr ein Parlament. Nun ist der Staatspräsident nachts in seinem Haus erschossen worden. Die Täter sollen sich als Anti-Drogen-Beamte der USA ausgegeben haben.

Entsetzen nach verwirrtem Auftritt - Trump-Arzt fordert Hirn-Check (Foto) 05.07.2021

Joe Biden Entsetzen nach verwirrtem Auftritt - Trump-Arzt fordert Hirn-Check

Schon wieder wird über einen Auftritt von US-Präsident Joe Biden diskutiert. Seine politischen Gegner werfen ihm vor, gesundheitlich nicht auf der Höhe zu sein. Ein Trump-Arzt fordert sogar eine detaillierte Untersuchung seines Geistes.

"Unverständlicher Wortsalat!" Leidet der US-Präsident an Demenz? (Foto) 03.07.2021

Joe Biden "Unverständlicher Wortsalat!" Leidet der US-Präsident an Demenz?

Joe Biden befeuert mit einer Rede im Weißen Haus am Freitag erneut Spekulationen um seinen geistigen Zustand. Der US-Präsident reihte völlig unverständlich Phrasen aneinander. Hat der 78-Jährige etwa Demenz?

Jammer wegen Rachegelüsten! Jetzt bangt er um sein Erbe (Foto) 30.06.2021

Donald Trump Jammer wegen Rachegelüsten! Jetzt bangt er um sein Erbe

Da hat Donald Trump seinen Standpunkt noch einmal ganz deutlich gemacht. Vor dem Besuch seiner unvollendeten Mauer jammert er über die vermeintlichen Rachegelüste von Joe Biden. Der Ex-US-Präsident bangt um sein Erbe.

"Zutiefst beunruhigend!" Sorge um Zustand des Präsidenten nach Pressekonferenz (Foto) 30.06.2021

Joe Biden "Zutiefst beunruhigend!" Sorge um Zustand des Präsidenten nach Pressekonferenz

Die Spekulationen um den geistigen Zustand von US-Präsident Joe Biden reißen nicht ab. Eine kürzlich stattgefundene Pressekonferenz gab nun erneut Grund zur Sorge. Kritiker nannten sein Verhalten "zutiefst beunruhigend".

Ätsch! DIESE Ehre schnappte Jill Biden der alten First Lady weg (Foto) 30.06.2021

Melania Trump Ätsch! DIESE Ehre schnappte Jill Biden der alten First Lady weg

Melania Trump träumte als Präsidentengattin unentwegt davon, doch auf dem Cover der "Vogue" durfte Donald Trumps Ehefrau nie glänzen. Die neue First Lady Jill Biden schnappte ihrer Vorgängerin die Ehre einfach weg.

Gruselig! Mit diesem Flüster-Auftritt schockt er selbst seine Anhänger (Foto) 25.06.2021

Joe Biden Gruselig! Mit diesem Flüster-Auftritt schockt er selbst seine Anhänger

Ob sich Joe Biden mit diesem Auftritt einen Gefallen getan hat? Der US-Präsident legt bei einer Pressekonferenz einen gruseligen Flüster-Auftritt hin. Da sind die Diskussionen um seine geistige Gesundheit schon programmiert.

Diktatoren-Schwester Kim Yo Jong erteilt Biden Knallhart-Absage (Foto) 22.06.2021

Kim Jong-un Diktatoren-Schwester Kim Yo Jong erteilt Biden Knallhart-Absage

Die einflussreiche Schwester von Nordkorea-Machthaber Kim Jong-un, Kim Yo Jong, hat den USA eine knallharte Absage erteilt. Demnach sei Nordkorea nicht bereit, die Atomgespräche mit US-Präsidenten Joe Biden zeitnah wieder aufzunehmen. Vielmehr stünde den USA eine seiner "größten Enttäuschungen" bevor.

Todes-Drama im Weißen Haus! US-Präsident in tiefer Trauer (Foto) 19.06.2021

Jill und Joe Biden Todes-Drama im Weißen Haus! US-Präsident in tiefer Trauer

Dreizehn Jahre lang gehörte Schäferhund Champ zur Familie von Joe und Jill Biden - nun müssen der US-Präsident und die First Lady den Tod des geliebten Vierbeiners verkraften. Joe Biden fand rührende Worte für seinen verstorbenen Freund.

Arzt fordert: Biden soll geistige Gesundheit beweisen (Foto) 18.06.2021

Joe Biden nicht ganz dicht? Arzt fordert: Biden soll geistige Gesundheit beweisen

Es sind heftige Vorwürfe, die aktuell Ronny Jackson, ein republikanischer Arzt, gegen Joe Biden erhebt. Ihm zufolge sei Biden sowohl geistig als auch körperlich nicht in der Lage, Präsident der USA zu sein. Er fordert einen sofortigen Gesundheitscheck.

Mit DIESEM Geschenk wickelte der US-Präsident Putin um den Finger (Foto) 17.06.2021

Joe Biden bei Gipfel-Treffen Mit DIESEM Geschenk wickelte der US-Präsident Putin um den Finger

Ja, ist denn schon Weihnachten? Genau diese Frage könnte sich Wladimir Putin bei seinem gestrigen Treffen mit Joe Biden gestellt haben. Immerhin hatte der US-Präsident gleich mehrere Überraschungen für den Kreml-Chef in petto.

"Wir haben nichts bekommen!" Böser Biden-Spott nach Putin-Treffen (Foto) 17.06.2021

Donald Trump "Wir haben nichts bekommen!" Böser Biden-Spott nach Putin-Treffen

Mit Applaus von Ex-US-Präsident Donald Trump konnte man nach dem Treffen von Joe Biden und Wladimir Putin wohl nicht rechnen. So verwundert es nicht, dass der 75-jährige Trump seinen Nachfolger mit reichlich Spott überzog.

ER sehnt sich nach Chaos! US-Präsident schmerzlich vermisst (Foto) 16.06.2021

Donald Trump ER sehnt sich nach Chaos! US-Präsident schmerzlich vermisst

Der umstrittene Moderator Piers Morgan hat zugegeben, dass er sich nach Donald Trump sehnt. Er vermisse sein Chaos, erklärte der britische TV-Star. Seiner Meinung nach sei der G7-Gipfel ohne Trump eine viel zu langweilige Veranstaltungen gewesen.

Verplappert! US-Präsident fremdgesteuert von seinem Personal? (Foto) 14.06.2021

Joe Biden bei G7-Gipfel Verplappert! US-Präsident fremdgesteuert von seinem Personal?

Da hat sich Joe Biden aber ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt. Beim G7-Gipfel verriet der US-Präsident, dass er regelmäßig Zoff mit seinem Presseteam haben würde. Dieses würde den Staatsmann davon abhalten, zu viele Fragen zu beantworten.

Peinlicher Patzer! US-Präsident bricht royales Protokoll und blamiert sich (Foto) 13.06.2021

Joe Biden Peinlicher Patzer! US-Präsident bricht royales Protokoll und blamiert sich

Hat sich Joe Biden vor seiner Reise nach Cornwall etwa nicht informiert? Der US-Präsident hat bei seinem ersten Treffen mit Queen Elizabeth II. das royale Protokoll gebrochen. Was für ein peinlicher Patzer!

Experte warnt vor Krieg! Biden-Regierung will China "einkreisen" (Foto) 12.06.2021

Joe Biden Experte warnt vor Krieg! Biden-Regierung will China "einkreisen"

Die US-Regierung von Joe Biden plant, Truppen in das südchinesische Meer zu schicken. Ein ehemaliger britischer Abgeordneter warnt deshalb vor einem möglichen "Krieg". Denn China könnte zurückschlagen, meint der Ex-Politiker.

Kruder Demenz-Scherz! Sorge um Gesundheit des verwirrten US-Präsidenten (Foto) 12.06.2021

Joe Biden Kruder Demenz-Scherz! Sorge um Gesundheit des verwirrten US-Präsidenten

Wie steht es um den Gesundheitszustand von Joe Biden? Immer wieder wird über eine Demenz bei dem 78-Jährigen spekuliert. Bei einer Rede goss er nun selbst Öl ins Feuer und scherzte über seine Vergesslichkeit. Auf Twitter erntete Joe Biden dafür reichlich Spott.

Geheimer Angriff geplant? Kampf-U-Boote vor G7-Gipfel gesichtet (Foto) 12.06.2021

Wladimir Putin Geheimer Angriff geplant? Kampf-U-Boote vor G7-Gipfel gesichtet

Vor dem G7-Gipfel wurden Gerüchte über einen möglichen Angriff Russlands laut. Streitkräfte haben russische Kampf-U-Boote vor der Küste Cornwalls gesichtet. Plant Wladimir Putin etwa einen Angriff?

Wähler sicher: Rückkehr ins Weiße Haus noch in DIESEM Jahr (Foto) 11.06.2021

Donald Trump Wähler sicher: Rückkehr ins Weiße Haus noch in DIESEM Jahr

Der neue US-Präsident Joe Biden ist gerade mal ein paar Monate im Amt, da spekulieren einige schon auf das Ende seiner Amtszeit. Ginge es nach den Republikanern, könne Biden noch in diesem Jahr durch Donald Trump im Weißen Haus ersetzt werden. 

"Schlaf nicht ein!" Ex-Präsident gibt Biden Tipps für Putin-Treffen (Foto) 11.06.2021

Donald Trump "Schlaf nicht ein!" Ex-Präsident gibt Biden Tipps für Putin-Treffen

Donald Trumps Schwärmerei für Wladimir Putin ist vielen noch gut in Erinnerung. Entsprechend eifersüchtig reagiert der Ex-Präsident darauf, dass Joe Biden nun das Privileg genießt, den russischen Machthaber zu umgarnen. DIESE "Tipps" an Biden konnte Trump sich nicht verkneifen.

Fummel-Eklat um Jill Biden! HIER greift Boris Johnson voll daneben (Foto) 10.06.2021

Joe Biden vor G7-Gipfel Fummel-Eklat um Jill Biden! HIER greift Boris Johnson voll daneben

Das Treffen zwischen Joe Biden und Boris Johnson wurde von einem peinlichen Zwischenfall überschattet. Wie Aufnahmen zeigen, sorgte der britische Premierminister beinahe für einen peinlichen Fummel-Eklat. Das Netz tobt.

"Etwas weniger schlimm!" SO verspottet Klima-Greta den US-Präsidenten (Foto) 09.06.2021

Joe Biden "Etwas weniger schlimm!" SO verspottet Klima-Greta den US-Präsidenten

Greta Thunberg hat den US-Präsidenten in einem Interview subtil angegriffen. Gegenüber "BBC Newsnight" erklärte Klima-Greta, Joe Biden sei "etwas weniger schlimm für die Umwelt" und teilte damit zugleich gegen den Ex-Präsidenten Donald Trump aus.

Ex-Präsident sicher: "Geistig zurückgebliebener" Biden sollte ausgetauscht werden (Foto) 08.06.2021

Donald Trump Ex-Präsident sicher: "Geistig zurückgebliebener" Biden sollte ausgetauscht werden

Über ein halbes Jahr liegt die US-Wahl 2020 zurück, doch noch immer sorgt sie für Schlagzeilen. Schuld daran ist Donald Trump. Nun macht der Ex-Präsident mit einer kruden Verschwörungstheorie von sich reden.

Rücktritt! Jetzt macht der Kreml-Chef ernst (Foto) 07.06.2021

Wladimir Putin Rücktritt! Jetzt macht der Kreml-Chef ernst

Wladimir Putin zieht sich zurück! Der Kreml-Chef hat den Rücktritt Russlands aus dem Open-Skies-Abkommen verkündet. Damit ist das Thema auch beim Gipfeltreffen mit US-Präsident Joe Biden Ende diesen Monats vom Tisch.

Kriegsspiele in der Luft! Bombereinsätze vor Treffen mit Biden (Foto) 03.06.2021

Wladimir Putin Kriegsspiele in der Luft! Bombereinsätze vor Treffen mit Biden

In knapp zwei Wochen sollen sich Kreml-Boss Wladimir Putin und US-Präsident Joe Biden zu einem Gipfel in Genf treffen. Zuvor nutzte die Nato die Chance, um ihre militärische Macht unter Beweis zu stellen. War es mehr als eine Warnung?

Nach Bidens Waffen-Hammer! China warnen USA vor Nuklear-Showdown (Foto) 02.06.2021

Noch mehr Atom-Sprengköpfe Nach Bidens Waffen-Hammer! China warnen USA vor Nuklear-Showdown

Es sind drastische Worte, die in chinesischen Staatsmedien zu vernehmen sind. Man müsse die Anzahl der nuklearen Sprengköpfe drastisch erhöhen, um die USA von einer militärischen Konfrontation abzuhalten, heißt es dort.

Öffentlich gedemütigt! Ex-Präsident wirft Joe Biden Inkompetenz vor (Foto) 01.06.2021

Donald Trump Öffentlich gedemütigt! Ex-Präsident wirft Joe Biden Inkompetenz vor

Donald Trump hat Joe Biden erneut öffentlich attackiert. In einem Interview warf Trump den neuen US-Präsidenten vor, die USA mit seiner Politik zu zerstören. DIESE fatalen Fehlentscheidungen Bidens kritisierte der Ex-Präsident.

Krude Aussagen bei Rede! Gerüchte um Gesundheitszustand des Präsidenten (Foto) 29.05.2021

Joe Biden krank? Krude Aussagen bei Rede! Gerüchte um Gesundheitszustand des Präsidenten

Wie steht es um den Gesundheitszustand von Joe Biden? Nach unangemessenen Aussagen gegenüber einer Grundschülerin bei einer Rede in Virginia sind sich zahlreiche Twitter-User sicher: Der US-Präsident leidet an Demenz oder Alzheimer.

"F*** dich"! DESHALB rastete Joe Bidens Frau aus (Foto) 22.05.2021

Jill Biden "F*** dich"! DESHALB rastete Joe Bidens Frau aus

Jill Biden ist nicht immer so souverän. In der Vergangenheit regte sich Joe Bidens Frau tierisch auf. In einem Telefonat schimpfte sie drauf los und schimpfte: "F*** dich!" Was und wer hat sie so auf die Palme gebracht?

USA "sehr besorgt" über Nordkoreas Atomwaffenprogramm (Foto) 22.05.2021

Joe Biden + Kim Jong-un USA "sehr besorgt" über Nordkoreas Atomwaffenprogramm

Donald Trump schwärmte nach der ersten Begegnung in den höchsten Tönen von Kim Jong-un. Der neue US-Präsident Joe Biden steht dem Nordkorea-Diktator schon kritischer gegenüber. Unter anderem über das Atomwaffenprogramm zeigte sich Biden jetzt "sehr besorgt".

Heimliche Rente, Erb-Streit, Fettleibigkeit: DAMIT machte er Schlagzeilen (Foto) 22.05.2021

Donald Trump Heimliche Rente, Erb-Streit, Fettleibigkeit: DAMIT machte er Schlagzeilen

Donald Trump hat auch in dieser Woche erneut für den ein oder anderen Skandal gesorgt. Während sich Ex-Vertraute um die Gesundheit des ehemaligen Präsidenten sorgten, landete er mit Spekulationen um eine heimliche Rente in den Schlagzeilen.

Neue Militärbasis! Kreml-Chef schürt Kriegsängste (Foto) 19.05.2021

Wladimir Putin Neue Militärbasis! Kreml-Chef schürt Kriegsängste

Wladimir Putin lässt die Muskeln spielen. Der Kreml-Chef hat den Westen davor gewarnt, einen Anspruch in der Arktis zu erheben. Um seine Macht zu demonstrieren, hat Putin eine neue Militärbasis errichtet und damit zugleich die Angst vor einem Krieg geschürt.

Steuererklärung veröffentlicht! SO viel verdient der US-Präsident (Foto) 18.05.2021

Joe Biden Steuererklärung veröffentlicht! SO viel verdient der US-Präsident

Während Donald Trump ein Geheimnis um seine Steuererklärung gemacht hat, kehrt Joe Biden nun zu einer langen US-Tradition zurück. Der US-Präsident und seine Frau Jill Biden veröffentlichten ihre Steuererklärungen - und gaben dabei einiges preis.

Nach der Trennung will er sein Erbe zurück (Foto) 17.05.2021

Donald Trump Nach der Trennung will er sein Erbe zurück

Er gibt einfach nicht auf. Nachdem US-Präsident Joe Biden seinem Vorgänger Donald Trump das geplante Vermächtnis zusammengestrichen hatte, feuert der Ex-Präsident nun zurück. Er will um sein Erbe kämpfen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4