Aktuelle News zu Joe Biden

Mit seiner Biden-Attacke schürt er die Angst vor einem Krieg (Foto)

Donald Trump Jr. Mit seiner Biden-Attacke schürt er die Angst vor einem Krieg

Für Donald Trump Jr. ist es ganz klar: Mit seinem Vater an der Macht würde es zu keiner Auseinandersetzung mit China kommen. Was zwischen den Zeilen zu lesen ist: Mit US-Präsident Biden könnte den USA ein Krieg drohen.

27.01.2021
Neues Amt in Florida? Ehemaliger US-Präsident bezieht neues Büro (Foto)

Donald Trump Neues Amt in Florida? Ehemaliger US-Präsident bezieht neues Büro

Donald Trump scheint sich nach seinem Auszug aus dem Weißen Haus allmählich wieder aufgerappelt zu haben. Laut Medienberichten richtete der ehemalige US-Präsident sich in Florida ein Büro für ein "neues offizielles" Amt ein.

26.01.2021
Anklageschrift eingereicht! Lebenslange Ämtersperre rückt näher (Foto)

Donald Trump Anklageschrift eingereicht! Lebenslange Ämtersperre rückt näher

Das Impeachment-Verfahren gegen Ex-US-Präsident Donald Trump hat die nächste Hürde genommen: Die Anklageschrift ist beim US-Senat eingereicht worden. Sollte er verurteilt werden, droht ihm eine lebenslange Ämtersperre. Der neue Präsident Joe Biden glaubt indes nicht an einen Erfolg des Amtsenthebungsverfahrens.

26.01.2021
Angst vor Drittem Weltkrieg! USA senden Flugzeugträger ins Südchinesische Meer (Foto)

Nach Amtsantritt von Joe Biden Angst vor Drittem Weltkrieg! USA senden Flugzeugträger ins Südchinesische Meer

Eigentlich wollten die USA zuletzt einen Flugzeugträger aus dem Südchinesischen Meer abziehen. Doch das scheint sich mit dem Amtsantritt von Joe Biden geändert zu haben. Peking fordert die neue US-Regierung auf, keinen Streit anzuzetteln. Droht uns ein Dritter Weltkrieg?

25.01.2021
Die Zeit wird knapp! Jetzt geht's Donald Trump an den Kragen (Foto)

Amtsenthebungsverfahren in den USA Die Zeit wird knapp! Jetzt geht's Donald Trump an den Kragen

Ein Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump soll dafür sorgen, dass der frühere US-Präsident nie wieder ein öffentliches Amt bekleiden soll. Die Verhandlungen kommen nun offiziell in Kürze ins Rollen.

23.01.2021
Er sinnt nach Rache! Irans "Oberster Führer" bedroht Trump (Foto)

Donald Trump Er sinnt nach Rache! Irans "Oberster Führer" bedroht Trump

Die Luft wird dünner für Ex-Präsident Donald Trump. Von all den Feinden, die sich Trump während seiner Amtszeit gemacht hat, scheint der Iran besonders wütend zu sein. Auf Twitter schwört der "Oberste Führer" des Landes nun Rache.

22.01.2021
Immer wieder Husten-Anfälle! Sorge um neuen Präsidenten (Foto)

Joe Biden Immer wieder Husten-Anfälle! Sorge um neuen Präsidenten

Joe Biden ist der älteste US-Präsident in der Geschichte der USA. Nach seiner ersten Pressekonferenz gibt es nun Spekulationen um seinen Gesundheitszustand. Immer wieder hustete und röchelte der 78-Jährige. Twitter-User zeigen sich besorgt. Erst kürzlich hatte der neue US-Präsident die Corona-Impfung erhalten.

22.01.2021
DAMIT ist Schluss! Trumps liebste Spielerei wurde aus dem Oval Office entfernt (Foto)

Joe Biden DAMIT ist Schluss! Trumps liebste Spielerei wurde aus dem Oval Office entfernt

Joe Biden hat seine Arbeit als neuer US-Präsident angetreten. Im Weißen Haus hatte dies einige Änderungen zur Folge. Vor allem im Oval Office machte Biden klar Schiff und entfernte umgehend Trumps liebstes "Spielzeug".

22.01.2021
Fettnäpfchen! DAFÜR wird der neue US-Präsident schon heftig kritisiert (Foto)

Joe Biden Fettnäpfchen! DAFÜR wird der neue US-Präsident schon heftig kritisiert

Der neue US-Präsident ist gerade mal einen Tag im Amt, da trat er schon in ein Fettnäpfchen. Sofort erntete Joe Biden heftige Kritik von den Republikanern, doch auch in der Medienwelt regte sich Unmut. Dabei hätte das jedem passieren können. Oder was meinen Sie?

21.01.2021
Herzerwärmend! HIER tanzt der neue Präsident mit seinem Enkelsohn im Arm (Foto)

Joe Biden Herzerwärmend! HIER tanzt der neue Präsident mit seinem Enkelsohn im Arm

Joe Biden hat die Herzen der Amerikaner kurz nach seiner Amtseinführung zum Schmelzen gebracht. Bei einem Konzert im Weißen Haus legte der neue US-Präsident ein Tänzchen mit seinem acht Monate Enkelsohn Beau hin. Twitter ist entzückt!

21.01.2021
Neuer US-Präsident vollzieht erste Amtshandlungen - Abschiebungen gestoppt (Foto)

Joe Bidens Amtseinführung im News-Ticker Neuer US-Präsident vollzieht erste Amtshandlungen - Abschiebungen gestoppt

Am 20. Januar wurde Joe Biden als 46. Präsident der USA vereidigt. Das Star-Aufgebot zur Amtseinführung war riesig. Donald Trump zelebrierte seinen Abflug nach Florida jedoch ohne Ex-Vizepräsident Mike Pence.

21.01.2021
Persönlicher Brief geleakt? Twitter veröffentlicht Trump-Nachricht an Biden (Foto)

Donald Trump Persönlicher Brief geleakt? Twitter veröffentlicht Trump-Nachricht an Biden

Jetzt also doch! Donald Trump hat zwar verzweifelt versucht, seinen Nachfolger zu verhindern - einen persönlichen Brief hat er Joe Biden aber doch hinterlassen. Im Netz tummeln sich bereits etliche Versionen des angeblichen Briefinhalts.

21.01.2021
Traditionsbruch! So vermiest er Joe Biden die Machtübergabe (Foto)

Donald Trump Traditionsbruch! So vermiest er Joe Biden die Machtübergabe

Donald Trump muss sich nun endgültig vom Weißen Haus verabschieden. Heute wird Joe Biden als neuer US-Präsident bei der Inauguration begrüßt. Doch Trump räumt das Feld nicht, ohne vorab noch mit wichtigen Traditionen zu brechen. 

20.01.2021
DIESE Schicksalsschläge musste der neue US-Präsident verkraften (Foto)

Joe Biden privat DIESE Schicksalsschläge musste der neue US-Präsident verkraften

Erfahren, einfühlsam, auf ganzer Linie ein Gegenentwurf zu Donald Trump: Der Mensch Joe Biden war ein Hauptargument, das die Demokraten für seine Wahl zum 46. US-Präsidenten anführten. So lebt er privat.

20.01.2021
Das ist der Zeitplan für die Amtseinführung in Washington (Foto)

Joe Biden Vereidigung am 20.01.2021 Das ist der Zeitplan für die Amtseinführung in Washington

Die Ära Donald Trump ist vorüber: Am 20. Januar 201 wird der Demokrat Joe Biden als 46. US-Präsident vereidigt. Wie der Zeitplan und das Programm für die Amtseinführung in Washington aussieht, erfahren Sie hier.

20.01.2021
ZDF, CBS, CNN! So können Sie Bidens Inauguration live verfolgen (Foto)

Joe Bidens Amtseinführung im Live-Stream + TV ZDF, CBS, CNN! So können Sie Bidens Inauguration live verfolgen

Die Amtseinführung Joe Bidens als neuer US-Präsident ist nicht nur ein politisches, sondern auch ein TV-Ereignis. Viele Sender übertragen die Zeremonie, die am Nachmittag deutscher Zeit des 20. Januar losgeht. So sehen Sie die Inauguration im Live-Stream und TV.

20.01.2021
Eifersüchtig nach der Trennung! Er schäumt vor Wut (Foto)

Donald Trump Eifersüchtig nach der Trennung! Er schäumt vor Wut

Da muss er sein Amt an Joe Biden abtreten und jetzt wartet der auch noch mit einer imposanten Amtseinführung auf. Da schäumt Donald Trump angeblich vor Wut. Der scheidende US-Präsident soll mächtig eifersüchtig sein.

19.01.2021
US-Behörde fürchtet Anschlag aus den eigenen Reihen zur Amtseinführung (Foto)

Joe Biden US-Behörde fürchtet Anschlag aus den eigenen Reihen zur Amtseinführung

Nach den Ausschreitungen in Washington blickt die Welt gebannt auf die Amtseinführung von Joe Biden. Hochrangige Sicherheitsbeamte sollen jetzt schon die Alarmglocken läuten: Sie befürchten einen möglichen Anschlag.

19.01.2021
Geht's noch? Trump wünscht sich pompöse Abschieds-Sause (Foto)

Donald Trump Geht's noch? Trump wünscht sich pompöse Abschieds-Sause

Ein letztes Mal auf dem roten Teppich stehen, das wünscht sich Donald Trump zum Ende seiner Amtszeit. Trumps frommer Wunsch: eine pompöse Abschiedszeremonie. Da ist der nächste Shitstorm bereits vorprogrammiert.

17.01.2021
Hastige Flucht nach Florida vor Bidens Vereidigung (Foto)

Donald Trump Hastige Flucht nach Florida vor Bidens Vereidigung

Die Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden wird dessen Vorgänger Donald Trump nicht in Washington erleben. Berichten zufolge will der scheidende Präsident eiligst nach Florida abreisen.

15.01.2021
Last-Minute-Impeachment: DAMIT schreibt Trump zum Abschied Geschichte (Foto)

Donald Trump Last-Minute-Impeachment: DAMIT schreibt Trump zum Abschied Geschichte

In wenigen Tagen steht die Vereidigung des neuen US-Präsidenten an. Nach dem Angriff auf das Kapitol wächst die Angst vor weiterer Gewalt. Inmitten der Turbulenzen schmeißt noch ein Mitglied des Kabinetts hin. Und für Trump rückt ein Impeachment-Verfahren näher. Ob Trump eher fliegt, lesen Sie hier im News-Ticker.

14.01.2021
Knallharter Rauswurf! Republikaner wollen Trump jetzt rausschmeißen (Foto)

Donald Trump Knallharter Rauswurf! Republikaner wollen Trump jetzt rausschmeißen

Nach dem Sturm auf das Kapitol forderten viele Politiker, ein Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump anzustreben. Jetzt könnten ihm seine eigenen Partei-Freunde in den Rücken fallen und ihn rauswerfen. 

13.01.2021
Legendäres Vogue-Cover! SO schön ist die US-Vizepräsidentin (Foto)

Kamala Harris Legendäres Vogue-Cover! SO schön ist die US-Vizepräsidentin

Am 20. Januar 2021 wird Kamala Harris als erste weibliche Vizepräsidentin der USA vereidigt. Auch die legendäre Modezeitschrift "Vogue" kann dem Charme der neuen mächtigsten Frau von Amerika nicht widerstehen und lichtet die schöne Politikern für ihr Cover ab. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

11.01.2021
Trump-Sohn eskaliert im Netz, Twitter-User sehen Sperrung kritisch (Foto)

Twitter löscht Donald Trump Trump-Sohn eskaliert im Netz, Twitter-User sehen Sperrung kritisch

Nach der Wahl verliert der scheidende US-Präsident Trump nun auch seine wichtigste Kommunikationsplattform: Twitter sperrt sein Konto. Für seinen Sohn Donald Trump Jr. ein Skandal. Er eskaliert auf Instagram. Auch auf Twitter sorgt die Sperrung für gespaltene Meinungen. Ist Trump am Ende?

09.01.2021
Er schwänzt Bidens Amtseinführung! So spottet Twitter über den bockigen Trump (Foto)

Donald Trump Er schwänzt Bidens Amtseinführung! So spottet Twitter über den bockigen Trump

Die Tage von Donald Trump als US-Präsident sind gezählt. Am 20. Januar wird Wahlsieger Joe Biden als neuer Präsident vereidigt. An der Veranstaltung wird Trump nicht teilnehmen, wie er auf Twitter verkündete. Prompt hagelt es Spott und Häme für den scheidenden Präsidenten.

08.01.2021
Bislang 5 Tote! Trump räumt Niederlage ein und verurteilt Randalierer (Foto)

Sturm auf US-Kapitol im News-Ticker Bislang 5 Tote! Trump räumt Niederlage ein und verurteilt Randalierer

Nach dem Angriff auf den Kongress durch seine Unterstützer ist der abgewählte US-Präsident Trump unter massiven Druck geraten. Nun reagiert er mit einer Videobotschaft. Fraglich ist, ob das die Forderungen nach einer sofortigen Amtsenthebung verstummen lässt. Alle aktuellen Entwicklungen aus Washington im News-Ticker.

08.01.2021
Geheimplan enthüllt! Trump verweigert Biden Umzug ins Weiße Haus (Foto)

Donald Trump Geheimplan enthüllt! Trump verweigert Biden Umzug ins Weiße Haus

Seine Niederlage bei den US-Präsidentschaftswahlen will Donald Trump nicht eingestehen. Nachdem seine Klagen vor sämtlichen Gerichten bisher gescheitert sind, soll es jetzt Vizepräsident Mike Pence richten. Mit diesem ausgeklügelten Plan.

05.01.2021
Droht ein 3. Weltkrieg? So kann Joe Biden Kim aufhalten (Foto)

Kim Jong-un Droht ein 3. Weltkrieg? So kann Joe Biden Kim aufhalten

Kim Jong-un denkt gar nicht daran seine Atomwaffen abzurüsten. Das macht Joe Biden Angst. Bevor der neue US-Präsident das Amt von Donald Trump übernimmt, soll er dem nordkoreanischen Diktator entgegenkommen. Sonst droht ein tödlicher Krieg, meint ein Experte.

27.12.2020
Twitter löscht alle Follower von Donald Trump (Foto)

Neustart für Joe Biden Twitter löscht alle Follower von Donald Trump

Das Twitter-Konto @POTUS hat mehr als 30 Millionen Follower - doch Joe Biden muss von vorne anfangen: Wie Twitter nun mitteilte, könne der zukünftige US-Präsident die Follower nicht übernehmen.

23.12.2020
Eine "Schande!" Trump will Corona-Hilfspaket nicht unterzeichnen (Foto)

Donald Trump Eine "Schande!" Trump will Corona-Hilfspaket nicht unterzeichnen

Es waren zähe Verhandlungen. Dann einigten sich Demokraten und Republikaner auf ein neues Corona-Konjunkturpaket. Doch Donald Trump ist nicht zufrieden. Er verlangt Nachbesserungen. Andernfalls werde er das Hilfspaket nicht unterzeichnen.

23.12.2020
Marine-Bericht identifiziert Peking als größte US-Bedrohung (Foto)

Nach Joe Bidens Amtsantritt Marine-Bericht identifiziert Peking als größte US-Bedrohung

Die Spannungen zwischen den USA und China verschärfen sich. Joe Biden soll demnach eine Rückeroberung der maritimen Dominanz der USA planen und die territoriale Expansion Chinas zurückdrängen wollen.

18.12.2020
MIT Impfung und OHNE Massenpublikum! SO soll seine Amtseinführung ablaufen (Foto)

Joe Biden MIT Impfung und OHNE Massenpublikum! SO soll seine Amtseinführung ablaufen

Joe Biden ist gewillt, die USA aus der Corona-Krise zu führen. Die Pandemie fordert auch bei seiner Amtseinführung ein Umdenken. Unterdessen empfahl der Immunologe Fauci, dass der neue Präsident schnellstmöglich die Corona-Impfung erhalten soll.

15.12.2020
Joe Biden befiehlt "Exorzismus" von Donald Trump (Foto)

Irre Aktion im Weißen Haus Joe Biden befiehlt "Exorzismus" von Donald Trump

Das Weiße Haus soll bei der Amtsübergabe von US-Präsident Donald Trump an Joe Biden angesichts der Corona-Pandemie gründlicher gereinigt werden. Von einem regelrechten Exorzismus sei die Rede.

13.12.2020
"Diktatoren!" Diese Entscheidung macht den Präsidenten wütend (Foto)

Joe Biden "Diktatoren!" Diese Entscheidung macht den Präsidenten wütend

Joe Biden hat noch nicht einmal die Amtsgeschäfte vom amtierenden Präsidenten Donald Trump übernommen, schon wird er kritisiert. Eine Entscheidung von Joe Biden sorgte nun schon wieder für heftige Kritik. 

11.12.2020
Kims Atomwaffen-Horror geht weiter, wenn sich Joe Biden nicht ändert (Foto)

Kim Jong-un Kims Atomwaffen-Horror geht weiter, wenn sich Joe Biden nicht ändert

Um Kim Jong-uns Atomwaffen-Horror abzuwenden, muss sich Joe Biden ändern. Schon vor der offiziellen Vereidigung zum US-Präsident wurde er dazu aufgefordert, bei den Verhandlungen mit Nordkorea mehr wie Donald Trump zu sein.

10.12.2020
Umstrittene Entscheidung! DAFÜR erntete der neue Präsident scharfe Kritik (Foto)

Joe Biden Umstrittene Entscheidung! DAFÜR erntete der neue Präsident scharfe Kritik

Joe Biden setzt bei der Ernennung seiner Minister auf bewährtes Personal. Der neu gewählte US-Präsident holt zahlreiche ehemalige Obama-Mitarbeiter zurück nach Washington, D.C. Für die Wahl eines Ministers erntete der Demokrat nun aber ordentlich Kritik aus den eigenen Reihen.

09.12.2020
TV-Moderatorin wirft neuem US-Präsidenten Feigheit vor (Foto)

Joe Biden TV-Moderatorin wirft neuem US-Präsidenten Feigheit vor

Joe Biden ist noch nicht einmal offiziell an der Macht, da wird der neue US-Präsident bereits scharf kritisiert. TV-Moderatorin Laura Ingraham warf dem Trump-Nachfolger Feigheit vor, da er sich bei den Linken einschleime, anstatt klar Stellung zu beziehen.

08.12.2020
Feindseliger Abschied! SO will er Joe Bidens Vereidigung sabotieren (Foto)

Donald Trump Feindseliger Abschied! SO will er Joe Bidens Vereidigung sabotieren

Was heckt Donald Trump jetzt wieder aus? Noch immer will der scheidende US-Präsident nicht kampflos aufgeben. Die Trennung vom Weißen Haus wird er vermutlich nicht stillschweigend hinnehmen. Stattdessen plane er sogar, Joe Bidens Vereidigung zu sabotieren.

08.12.2020
Widersprüchliche Aussagen! Neuer Präsident als Lügner entlarvt (Foto)

Joe Biden Widersprüchliche Aussagen! Neuer Präsident als Lügner entlarvt

Ist Joe Biden ein Lügner? Der neue US-Präsident verstrickt sich Medienberichten zufolge bereits vor seinem Amtsantritt in Lügen. Immer wieder ändert er seine Geschichte zum Angriff auf Osama bin Laden im Jahr 2011. Was hat er dem damaligen Präsidenten Barack Obama tatsächlich geraten, bevor bin Ladens Anwesen in Pakistan gestürmt wurde?

07.12.2020
US-Präsident macht rätselhafte Ankündigung für 2024 (Foto)

Donald Trump US-Präsident macht rätselhafte Ankündigung für 2024

Bei seiner ersten Kundgebung seit seiner Wahlniederlage präsentierte sich Donald Trump selbstbewusst, wie man ihn kennt. Der US-Präsident ist weiterhin überzeugt davon, die Wahl gegen Joe Biden gewonnen zu haben. Auf Instagram rief er seine Follower auf, sich zur Wahl anzumelden, und machte eine Ankündigung für 2024.

06.12.2020
Schock-Aussage im TV! Tritt der neue US-Präsident jetzt zurück? (Foto)

Joe Biden Schock-Aussage im TV! Tritt der neue US-Präsident jetzt zurück?

Joe Biden und Kamala Harris haben ihren ersten gemeinsamen TV-Auftritt mit Bravur gemeistert. Doch der neue US-Präsident verwirrte mit einer Aussage. Denkt Joe Biden etwa schon an seinen Rücktritt? 

06.12.2020
US-Präsident fordert Neuwahlen vor Gericht! Obama schaltet sich ein (Foto)

Donald Trump US-Präsident fordert Neuwahlen vor Gericht! Obama schaltet sich ein

Donald Trump kämpft weiter unermüdlich um die Präsidentschaft. Nun zieht er vor Gericht, um eine komplette Neuabstimmung in Georgia zu erreichen. Indes meldet sich auch der vorherige US-Präsident Barack Obama zu Wort.

05.12.2020
"Sehen uns in vier Jahren!" Trump will 2024 wieder Präsident werden (Foto)

Donald Trump "Sehen uns in vier Jahren!" Trump will 2024 wieder Präsident werden

Es klingt schon fast nach einer Drohung, was Donald Trump da jüngst von sich gab. Noch vor Ablauf seiner Präsidentschaft im Januar hat der scheidende US-Präsident nun sein mögliches Comeback angekündigt.

02.12.2020
1. Interview nach Wahl-Niederlage: DAFÜR wurde der Präsident böse verspottet (Foto)

Donald Trump als #DiaperDon 1. Interview nach Wahl-Niederlage: DAFÜR wurde der Präsident böse verspottet

Erstmals seit der Wahl stellt sich Donald Trump wieder den Fragen von Journalisten. Schnell wird klar: An seinen Betrugsvorwürfen hält er weiterhin fest. Auf Twitter hagelt es Spott und Häme für den scheidenden US-Präsidenten. Sogar ein Twitter-Trend setzte sich durch.

27.11.2020
Angst vor Drittem Weltkrieg! US-Angriff noch vor dem Amtsantritt von Joe Biden? (Foto)

Nach Donald Trumps Wahl-Niederlage Angst vor Drittem Weltkrieg! US-Angriff noch vor dem Amtsantritt von Joe Biden?

Kurz vor dem Ende der Präsidentschaft von Donald Trump bereitet sich Israel Medienberichten zufolge auf einen US-Angriff auf den Iran vor. Dieser stünde noch vor Joe Bidens Amtsantritt bevor. Droht uns der Dritte Weltkrieg?

27.11.2020
Twitter-User sehnen Ende herbei! Trump verkündet allmähliche Trennung (Foto)

Donald Trump vor Machtübergabe Twitter-User sehnen Ende herbei! Trump verkündet allmähliche Trennung

Zum Kern von Donald Trumps wochenlangem Kampf um den Machterhalt gehörte, die geordnete Übergabe der Amtsgeschäfte an Wahlsieger Joe Biden zu blockieren. Nun lenkt er widerwillig ein. Von Twitter kassiert er dafür abermals Spott und Häme.

24.11.2020
DARUM erkennt er Joe Biden NICHT als neuen US-Präsidenten an (Foto)

Wladimir Putin DARUM erkennt er Joe Biden NICHT als neuen US-Präsidenten an

Während Donald Trump noch immer gegen die Wahlergebnisse vorgeht und Joe Biden bereits seine Regierung bildet, hat sich nun auch Wladimir Putin zur US-Wahl 2020 geäußert. Er erklärte unverhohlen, er erkenne Biden nicht als neuen US-Präsidenten an.

23.11.2020
Experten sicher: Zu Joe Bidens Amtseinführung will er seine Raketen zünden (Foto)

Kim Jong-un Experten sicher: Zu Joe Bidens Amtseinführung will er seine Raketen zünden

Joe Bidens Amtseinführung im Januar 2021 scheint unter keinem guten Stern zu stehen. Mag man aktuellen Berichten aus Nordkorea Glauben schenken, dann droht Machthaber Kim Jong-un schon bald mit neuen Atomtests.

16.11.2020
290 Wahlleute für Biden! Trumps Niederlage rückt immer näher (Foto)

Donald Trump 290 Wahlleute für Biden! Trumps Niederlage rückt immer näher

US-Präsident Donald Trump will den Wahlsieg von Joe Biden noch immer nicht anerkennen. Doch sein Rückhalt in Washington bröckelt langsam und seine endgültige Wahl-Niederlage rückt näher, nachdem Joe Biden auch in Arizona zum Sieger erklärt wurde. Wie lange kann Trump das Weiße Haus noch blockieren?

13.11.2020
1. Auftritt nach Wahl-Niederlage! DARÜBER spottet das Netz (Foto)

Donald Trump und Melania Trump 1. Auftritt nach Wahl-Niederlage! DARÜBER spottet das Netz

Donald Trump und seine Frau Melania haben sich am Mittwoch anlässlich des Veterans Day erstmals nach der Wahl-Niederlage öffentlich gezeigt. Für den Präsidenten und die First Lady hagelte es Spott und Häme.

12.11.2020
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5