Aktuelle News zu Joe Biden

Immer wieder Husten-Anfälle! Sorge um neuen Präsidenten

Joe Biden ist der älteste US-Präsident in der Geschichte der USA. Nach seiner ersten Pressekonferenz gibt es nun Spekulationen um seinen Gesundheitszustand. Immer wieder hustete und röchelte der 78-Jährige. Twitter-User zeigen sich besorgt. Erst kürzlich hatte der neue US-Präsident die Corona-Impfung erhalten.

Legendäres Vogue-Cover! SO schön ist die US-Vizepräsidentin

Am 20. Januar 2021 wird Kamala Harris als erste weibliche Vizepräsidentin der USA vereidigt. Auch die legendäre Modezeitschrift "Vogue" kann dem Charme der neuen mächtigsten Frau von Amerika nicht widerstehen und lichtet die schöne Politikern für ihr Cover ab. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Widersprüchliche Aussagen! Neuer Präsident als Lügner entlarvt

Ist Joe Biden ein Lügner? Der neue US-Präsident verstrickt sich Medienberichten zufolge bereits vor seinem Amtsantritt in Lügen. Immer wieder ändert er seine Geschichte zum Angriff auf Osama bin Laden im Jahr 2011. Was hat er dem damaligen Präsidenten Barack Obama tatsächlich geraten, bevor bin Ladens Anwesen in Pakistan gestürmt wurde?

US-Präsident macht rätselhafte Ankündigung für 2024

Bei seiner ersten Kundgebung seit seiner Wahlniederlage präsentierte sich Donald Trump selbstbewusst, wie man ihn kennt. Der US-Präsident ist weiterhin überzeugt davon, die Wahl gegen Joe Biden gewonnen zu haben. Auf Instagram rief er seine Follower auf, sich zur Wahl anzumelden, und machte eine Ankündigung für 2024.