Die Ärzte Tour 2022

Berliner Club Tour Ausverkauft! Tickets waren in Windeseile weg

Die Ärzte gehen 2022 auf Club-Tour durch Berlin. (Foto)

Die Ärzte melden sich zurück. Die Berliner Punkrock-Band hat eine Club-Tour durch Berlin angekündigt. Stattfinden soll die große Sause 2022. Alles zu Terminen der geplanten BERLIN TOUR MMXXII und ob es noch Tickets gibt, erfahren Sie hier. 

mehr...

Schauspielerin Jessica Walter ist mit 80 Jahren gestorben. (Foto)

Jessica Walter ist tot

Große Trauer! "Arrested Development"-Star mit 80 Jahren gestorben

Als Lucille Bluth in "Arrested Development" hat Jessica Walter ganze Generationen zum Lachen gebracht. Jetzt fließen bei ihren Fans und Kollegen Tränen. Die Schauspielerin ist überraschend mit 80 Jahren gestorben.

mehr...

Festival-Fans schauen auch dieses Jahr in die Röhre. (Foto)

Festivals wegen Corona abgesagt 2021

"Rock am Ring" und Co. fallen aus - Was passiert jetzt mit den Tickets?

Enttäuschung für Hunderttausende Fans von Open-Air-Festivals: Ein Veranstalter-Netzwerk streicht wegen der Pandemie gleich sieben große Musikspektakel auf einen Schlag. Was Ticket-Besitzer jetzt wissen müssen und wann die Festivals nachgeholt werden, erfahren Sie hier.

mehr...

Die 78. Verleihung der Golden Globe Awards fand am 28. Februar 2021 in Beverly Hills statt. (Foto)

Golden Globes 2021

Netflix hat die Nase vorn! Alle Gewinner auf einen Blick

Die Golden Globes geben meist schon Hinweise auf die Oscars. Zu den Gewinnern der 78. Verleihung gehören "Nomadland" und "Borat Subsequent Moviefilm". Die Deutsche Helena Zengel geht leer aus. Alle Gewinner hier im Überblick.

mehr...

Ewart Beckford ist tot. (Foto)

Ewart "U-Roy" Beckford

Todesursache unklar! Reggae-Legende stirbt in Klinik

Er war eine Legende weit über die Grenzen von Jamaika hinaus: Jetzt ist Ewart "U-Roy" Beckford im Alter von 78 Jahren in einer Klinik in Kingston gestorben. Weshalb sich der Reggae-Star in Behandlung befand, ist bislang unklar.

mehr...

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto)

DSDS bei RTL

"Humpelfuß!" Dieter Bohlen reagiert hart auf Krücken-Kandidatin

Ein DSDS-Comeback auf Krücken: Kandidatin Katharina (26) liefert am Samstag das volle Drama-Programm - inklusive zarter Bande mit Mitbewerber Marvin. Doch Poptitan Dieter Bohlen fand harte Worte für die Superstar-Anwärterin.

mehr...

Helen Meier ist tot. Die Schriftstellerin starb mit 91 Jahren. (Foto)

Helen Meier ist tot

Schweizer Schriftstellerin mit 91 Jahren gestorben

Die Literaturbranche trauert um eine ihrer ganz Großen! Helen Meier ist tot. Die Schweizer Schriftstellerin starb im Alter von 91 Jahren in St. Gallen. Das bestätigte der Leiter ihres Altersheims am Samstag.

mehr...

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto)

Michelle

Mit ihrem "Neuen" hat die Schlagersängerin Großes vor

Was für eine Überraschung. Schlagersängerin Michelle meldete sich heute mit einer besonders schönen Nachricht bei ihren Fans. Sie verkündete freudig, dass sie jetzt mit einem neuen Mann an ihrer Seite durchstarten will. Der ist kein Unbekannter.

mehr...

BTS bekommen eigenes "MTV Unplugged" (Foto)

MTV Unplugged

BTS bekommen eigenes "MTV Unplugged"

Die südkoreanische Boygroup BTS ist kräftig angesagt und tritt jetzt in einem "MTV Unplugged" auf.

mehr...

In den 2000-ern waren die No Angels Deutschlands erfolgreichste Girlband, von links: Sandy Mölling, Vanessa Petruo, Jessica Wahls, Nadja Benaissa und Lucy Diakovska. (Foto)

No Angels sind wieder da

Comeback fix! Doch wo steckt Vanessa Petruo?

An den großen Erfolg der No Angels konnten nicht viele Castingbands anschließen. Nun wagen sie ein Comeback - allerdings nur zu viert und damit ohne Vanessa Petruo. Die 41-Jährige hat mittlerweile ganz andere Wege eingeschlagen.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3

Unsere Redaktionsempfehlungen für News zu Medienberichten:

 AC/DC  - Boygroup - Bruce Springsteen - ChartsCeline Dion - Coachella - Depeche Mode - Die Toten Hosen - Ed Sheeran - Musik - Rammstein - Rock am Ring - Rock im Park - Rolling Stones - Rotterdam