Aktuelle News zu Musik

Völlig ungefiltert! SO sieht die Sängerin wirklich aus

Pop-Queen Madonna und ihr Sohn Rocco wurden kürzlich beim Verlassen einer Bar im Londoner Stadtteil Mayfair gesichtet. Doch was war das? Unter Madonnas breiter Sonnenbrille blitzte ihr "wahres Gesicht" durch, das die Stil-Ikone im Web gern mit dem ein oder anderen Filter verschleiert.

Neuer Remix, glatter Look! Ist die Queen of Pop

Wenn von Sängerin Madonna die Rede ist, wird der Claim "Queen of Pop" meist im gleichen Atemzug genannt. Den Ruf hat sich die ikonische Musikerin über nunmehr vier erfolgreiche Jahrzehnte der Medienpräsenz erarbeitet. Nun überrascht sie einmal mehr mit einer neuen Version ihres Klassikers "Frozen", inklusive völlig neuem Look.

R'n'B-Legende mit 88 Jahren gestorben

Noch bevor Elvis Presley und Little Richard die Musikwelt auf den Kopf stellten, war es Lloyd Price, der im R'n'B die Hitparaden stürmte. Jetzt hat die Musikwelt einen leuchtenden Stern verloren: Lloyd Price ist mit 88 Jahren gestorben.