Coronavirus-News aktuell

Risiko abwägen! WHO warnt vor Weihnachten mit der Familie

Die aktuellen Corona-Zahlen sind weiterhin nicht gesunken. (Foto)

Während die Zahl der Corona-Infektionen im Vergleich zur Vorwoche steigt, kündigt Arbeitsminister Hubertus Heil für die Feiertage schon einmal an: Corona-Kontrollen wird es in Wohnungen nicht geben. Derweil soll eine neue Home-Office-Steuer Arbeitnehmer entlasten.

mehr...

Ein Sicherheitsmann von Wladimir Putin hat sich erschossen. (Foto)

Wladimir Putin 

Putins Bodyguard erschießt sich! Wollte der Kremel den Suizid vertuschen?

Schock für Wladimir Putin: Einer seiner Sicherheitsmänner soll sich im Kremel erschossen haben. Es ist nicht der Erste Suizid, der sich in Putins Regierungssitz abspielte. Der Kremel schweigt zu den Fällen. Wollte er den Selbstmord vertuschen?

mehr...

Kim Jong-un verhängt offenbar schärfere Corona-Regeln in Nordkorea. (Foto)

Kim Jong-un

Anti-Corona-Einheiten sollen Ausbreitung durch Sterilisation stoppen

Greift bei Kim Jong-un die Corona-Panik um sich? In Nordkorea werden die Corona-Maßnahmen einem Bericht zufolge verschärft. Dabei gibt es doch angeblich gar keine Fälle. Trotzdem sollen Anti-Corona-Einheiten jetzt zur Sicherheit Waren sterilisieren und Kontrollpunkte errichten.

mehr...

Die Nachrichten des Tages auf news.de: Corona-Hammer bei Anne Will: Söder sagt noch längeren Lockdown im TV voraus (Foto)

News des Tages

Markus Söder: Lockdown-Verschärfung / Laura Müller: Trennung / Helene Fischer: Süße Nachricht

News des Tages: +++ Corona-Hammer bei Anne Will: Söder sagt noch längeren Lockdown im TV voraus +++ Laura Müller getrennt: Alles AUS! Jetzt muss sie sich einen Neuen suchen +++ Helene Fischer: Völlig unerwartet! Diese süße Nachricht lässt ihre Fans jubeln +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

mehr...

Donald Trump, Präsident der USA, spaziert mit seiner Enkelin Arabella Kushner über den Rasen des Weißen Hauses. (Foto)

Donald Trump

Jetzt benutzt Trump schon seine Enkel, um sein Image aufzupolieren

Nutzt Donald Trump seine Enkelkinder aus, um sich als liebevoller Opa in Szene zu setzen? Bilder, die den US-Präsidenten gemeinsam mit seinen Enkeln zeigen, sorgen aktuell für Ärger. Twitter-User toben im Netz.

mehr...

Verhindert Donald Trump Amerikas größte UFO-Enthüllung? (Foto)

Nach UFO-Sichtung in den USA

Was will Trump verbergen? US-Präsident will UFO-Enthüllung verhindern

Es sind spektakuläre UFO-Aufnahmen, die das US-Verteidigungsministerium in diesem Jahr veröffentlichte. Einer, der weitere Untersuchungen zur spektakulären UFO-Sichtung nun verhindern will, ist US-Präsident Donald Trump. Weiß er etwa mehr?

mehr...

Im Dezember 2020 gibt es neue Gesetze in Deutschland in Sachen Lockdown, Böllerverbot zu Silvester, zum Winterfahrplan der Deutschen Bahn sowie zu verkaufsoffenen Sonntagen im Advent. (Foto)

Neue Gesetze ab 1. Dezember 2020

Lockdown, Böllerverbot, verkaufsoffener Sonntag: Gesetzesänderungen zum 01.12.

Kurz bevor sich das Jahr 2020 verabschiedet, gibt es ab Dezember 2020 noch eine Reihe neuer Gesetze, die in Deutschland Gültigkeit erlangen. Welche Gesetzesänderungen kommen, erfahren Sie hier in den Verbraucher-Tipps.

mehr...

Markus Söder wagt eine düstere Prognose im Kampf gegen die Corona-Pandemie. (Foto)

Corona-Hammer bei Anne Will

Söder sagt noch längeren Lockdown im TV voraus

Anne Will wollte am Sonntagabend wissen: "Wie sinnvoll ist Deutschlands Corona-Strategie noch?" Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat dazu eine klare Meinung. Er sagt nicht nur einen längeren Lockdown voraus, sondern auch einen verschärften.

mehr...

Der Rundfunkbeitrag soll um 86 Cent erhöht werden. (Foto)

GEZ-Erhöhung 2021

AFD und CDU wollen Rundfunkbeitrag stoppen - Sondertreffen in Sachsen-Anhalt

Wieder einmal regt sich Widerstand gegen eine geplante GEZ-Erhöhung. Kann die CDU in Sachsen-Anhalt gemeinsam mit der AfD die bundesweite Anhebung des Rundfunkbeitrags verhindern und können SPD und Grüne dann mit der CDU weiterregieren?

mehr...

Innerhalb eines Tages sind 14.611 neue Corona-Fälle übermittelt worden. (Foto)

Coronavirus-News aktuell am Samstag

Virologe Kekulé warnt vor Weihnachts-Risiko für Senioren

Wie an jedem Wochenende melden die Gesundheitsämter dem Robert Koch-Institut auch am 1. Advent vergleichsweise wenig neue Corona-Infektionen. Derweil warnte Virologe vor einem Weihnachts-Risiko für Senioren.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3

Unsere Redaktionsempfehlungen für News und Politik-Schlagzeilen:

Alina KabajewaAltersvorsorgeAnnegret Kramp-Karrenbauer - BundesregierungFlüchtlinge - Hartz IV - KindergeldKrieg - Markus SöderNordkorea - Rente - Türkei