News des Tages

TV-Star tot nach Corona-Impfung / Lockdown-Schock für Ungeimpfte / Donald Trump: Wut-Attacke

Die Nachrichten des Tages auf news.de: Alvin Ing ist tot: TV-Star stirbt nach Corona-Impfung an Covid-19 (Foto)

News des Tages +++ Alvin Ing ist tot: TV-Star stirbt nach Corona-Impfung an Covid-19 +++ Donald Trump: Neue Wut-Attacke ist garantiert! Er kann es nicht lassen +++ Coronavirus aktuell: Neue Knallhart-Maßnahmen! Ungeimpfte sollen nirgendwo mehr reinkommen +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

mehr...

Donald Trump sieht plötzlich ganz verändert aus. (Foto)

Donald Trump völlig verändert Wie schmierig! SO haben wir den Ex-Präsident noch nie gesehen

So haben wir Donald Trump ja noch nie gesehen. Der 75-Jährige sieht plötzlich völlig verändert aus. Könnte es daran liegen, dass hier ein Double aufgeflogen ist? Trump-Sohn Donald Jr. schafft Klarheit.

mehr...

Kreml-Chef schürt mit einem Manifest erneut Angst vor einem Krieg. (Foto)

Wladimir Putin Angst vor Krieg! Kreml-Chef droht der Ukraine in Manifest

Wladimir Putin schürt mit einem Manifest erneut Angst vor einem Krieg. Der Kreml-Chef bezweifelt nicht nur die Souveränität der Ukraine, sondern fordert auch Dankbarkeit. Gleichzeitig warnt er andere Staaten, sich einzumischen.

mehr...

Annalena Baerbock will mit einem Einwanderungsministerium Teilhabe und Vielfalt in Deutschland verwirklichen. (Foto)

Annalena Baerbock Grüne fordern Ministerium für Einwanderung

Die Grünen fordern ein Ministerium für Einwanderung, um Vielfalt und Teilhabe in Deutschland zu verwirklichen. Dafür sei auch eine Quotenregelung im öffentlichen Dienst möglich.

mehr...

Im Herbst könnte ein neuer Corona-Lockdown kommen. (Foto)

Coronavirus aktuell Neue Knallhart-Maßnahmen! Ungeimpfte sollen nirgendwo mehr reinkommen

Wie das Bundesgesundheitsministerium erklärt, seien auch in den nächsten Monaten weitere Corona-Vorgaben erforderlich. Besonders für Ungeimpfte könnte es knallhart werden. Denn sie könnten bald nirgends mehr reinkommen.

mehr...

Barack Obama wird 60 Jahre alt.  (Foto)

Barack Obama Comeback, TV-Moderation und Co! Diese News wünschen wir uns von ihm

Nachdem Barack Obamas Zeit als US-Präsident 2016 endete, wurde es kurz ruhig um den charmanten Demokraten. Deshalb wünschen wir uns von Michelle Obamas Mann einige News, die es so noch nicht in die Schlagzeilen schafften.

mehr...

Eine offizielle Untersuchung hat New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo der sexuellen Belästigung mehrerer Frauen überführt. (Foto)

Andrew Cuomo US-Gouverneur der sexuellen Belästigung mehrerer Frauen überführt

Mehrere Frauen werfen Andrew Cuomo sexuelle Belästigung vor, aber New Yorks Gouverneur wies das immer wieder zurück. Jetzt hat eine Untersuchung die Vorwürfe bestätigt - und trotzdem will Cuomo nicht klein beigeben. Ist seine politische Karriere noch zu retten?

mehr...

Hubert Aiwanger mit seiner Freundin Tanja Schweiger bei der "Fastnacht in Franken" 2020. (Foto)

Hubert Aiwanger privat So lebt das bayerische Urgestein zwischen Familie, Frau und Fastnacht

Er ist Söders Stellvertreter, bayerischer Wirtschaftsminister und Bundesvorsitzender der Freien Wähler. Doch auch abseits der Politik kann der Sympathieträger punkten. So lebt Hubert Aiwanger mit Familie, Frau und Kindern.

mehr...

Sein Krisenmanagement bei der Hochwasserkatastrophe in NRW wurde offenbar nicht ausreichend positiv bewertet: Armin Laschet stürzte den in Umfragen ab. (Foto)

Umfrage-Absturz Bundestagswahl 2021  Laschet stürzt in der Zustimmung ab - Scholz legt zu

Zwei Monate vor der Bundestagswahl sind die Wahlberechtigten unzufrieden mit den Kanzlerkandidat:innen. Nur noch ein Bewerber kann überzeugen: Olaf Scholz gewinnt an Zustimmung. Armin Laschet stürzte hingegen massiv ab.

mehr...

Die Nachrichten des Tages auf news.de: Corona-News aktuell: Politik setzt sich über Stiko hinweg! Twitter fordert Haftstrafe für Spahn (Foto)

News des Tages Impfgegner fordern Haftstrafe für Spahn / 14-Jährige missbraucht / Helene Fischer: Geheimplan!

News des Tages +++ Corona-News aktuell: Politik setzt sich über Stiko hinweg! Twitter fordert Haftstrafe für Spahn +++ Gruppenvergewaltigung in Delhi: 4 Jugendliche vergewaltigen Mädchen (14) - Polizei verwehrt Anzeige +++ Helene Fischer: Geheimplan mit Luis Fonsi! DAS soll Helene wirklich planen +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

mehr...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3

Aktuelle Nachrichten aus der nationalen und internationalen Politik bei news.de

Unsere Redaktionsempfehlungen für News und Politik-Schlagzeilen:

Alina KabajewaAltersvorsorgeAnnegret Kramp-Karrenbauer - BundesregierungFlüchtlinge - Hartz IV - KindergeldKrieg - Markus SöderNordkorea - Rente - Türkei