Donald Trump.

Donald Trump

Donald John Trump wurde am 14. Juni 1946 in Queens, New York City geboren. Der Multimilliardär verdiente sein Geld vorrangig mit Immobiliengeschäften und in der Unterhaltungsbranche und setzte sich mit den "Trump Towers" selbst ein Monument in Form eines Hochhauskomplexes. In der TV-Show "The Apprentice" suchte der extrovertierte Geschäftsmann vergeblich einen Zögling für sein Imperium. Donald Trump war Kandidat der Republikanischen Partei für die US-Präsidentschaftswahl 2016 und sorgte im Wahlkampf mit provokanten Äußerungen über den Islam und Migranten für Aufsehen. Trump ist in dritter Ehe mit dem Ex-Model Melania Trump, geborene Melanija Knavs, verheiratet. Am 8. November 2016 wurde Donald Trump zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt.

Aktuelle News zu Donald Trump

Ex-Vertraute packt aus: So steht es WIRKLICH um ihre Ehe! (Foto)

Melania Trump und Donald Trump Ex-Vertraute packt aus: So steht es WIRKLICH um ihre Ehe!

Vor diesem Buch zittern Melania und Donald Trump. Stephanie Grisham, ehemalige Trump-Sprecherin, packt in ihrem Buch "I'll Take Your Questions Now" über die Ex-First Lady aus. Dabei verrät sie auch, wie es wirklich um die Ehe des Paares steht.

16.10.2021
Verbannt und völlig verändert! Doch DAS wollte wirklich keiner wissen (Foto)

Donald Trump News Verbannt und völlig verändert! Doch DAS wollte wirklich keiner wissen

Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: eine vollkommene Veränderung und unerwartete Sex-Vorlieben.

16.10.2021
"Ich steh nicht auf Golden Showers!" Ex-Präsident spricht bei Dinner über Sexleben (Foto)

Melania + Donald Trump "Ich steh nicht auf Golden Showers!" Ex-Präsident spricht bei Dinner über Sexleben

Das dürfte ein unangenehmes Spendendinner gewesen sein: Bei einer Gala in Florida begann Donald Trump aus heiterem Himmel, über seine sexuellen Vorlieben zu sprechen. Gerüchte, der Ex-Präsident begeistere sich für Golden Showers, seien falsch. Dem stimmte auch Ehefrau Melania Trump zu.

16.10.2021
"Episches Versagen!" Trump-Schwiegertochter verspottet Vizepräsidentin für Peinlich-Video (Foto)

Kamala Harris "Episches Versagen!" Trump-Schwiegertochter verspottet Vizepräsidentin für Peinlich-Video

Kamala Harris muss für ein Video, welches sie anlässlich der "Space Week" mit Schülern gedreht hat, reichlich Spott kassieren. Auch Donald Trumps Schwiegertochter Lara Trump nahm kein Blatt vor den Mund und betitelte den Clip der Vizepräsidentin als "episches Versagen".

15.10.2021
Komplett verändert! So sieht der Ex-Präsident heute nicht mehr aus (Foto)

Donald Trump Komplett verändert! So sieht der Ex-Präsident heute nicht mehr aus

Seit gut zehn Monaten ist Donald Trump nicht mehr Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika - eine Zeit, die den Ex-Präsidenten sichtbar verändert hat. Seit seinem Abschied aus dem Weißen Haus erkennt man Trump kaum wieder.

13.10.2021
Einfach ausradiert! Herber Schlag für den Ex-Präsidenten (Foto)

Donald Trump Einfach ausradiert! Herber Schlag für den Ex-Präsidenten

Bittere Pille für Donald Trump! Ausgerechnet ein Unterstützer seines Erzfeindes Joe Biden will sein Trump International Hotel in Washington, DC kaufen. Schlimmer noch: Der Ex-Präsident soll ausradiert werden.

13.10.2021
Irre Verschwörungstheorie! Brachten Thermostate ihn um den Wahlsieg? (Foto)

Donald Trump Irre Verschwörungstheorie! Brachten Thermostate ihn um den Wahlsieg?

Donald Trump möchte einfach nicht glauben, dass bei seiner Wahlniederlage alles mit rechten Dingen zuging. Nun weckte eine Verschwörungserzählung rund um manipulierte Thermostate das Interesse - und die Hoffnung - des ehemaligen US-Präsidenten. Was ist dran?

12.10.2021
Vollkommen abgetaucht! Kein Lebenszeichen von Donald Trumps Frau (Foto)

Melania Trump Vollkommen abgetaucht! Kein Lebenszeichen von Donald Trumps Frau

Während Donald Trump mutmaßlich seine erneute Präsidentschaft 2024 plant, fehlt von seiner Frau Melania Trump jede Spur. Hat sich das Paar bereits getrennt oder ist die ehemalige First Lady nur abgetaucht, um dem Medienrummel zu entgehen?

11.10.2021
Ist DAS sein erster Schritt auf dem Weg zurück ins Weiße Haus? (Foto)

Donald Trump Ist DAS sein erster Schritt auf dem Weg zurück ins Weiße Haus?

Ob Donald Trump wirklich erneut für das Amt des US-Präsidenten kandidiert, ist doch offen. Bei einer Wahlkampfveranstaltung im US-Bundesstaat Iowa übte Trump jedoch schon mal für die heiße Phase vor der Abstimmung.

10.10.2021
Ermittlungen blockiert! IHNEN erteilt der Ex-Präsident Redeverbot (Foto)

Donald Trump Ermittlungen blockiert! IHNEN erteilt der Ex-Präsident Redeverbot

Der Sturm auf das US-Kapitol gilt als historische Zäsur. Ein Ausschuss im Repräsentantenhaus soll die Ereignisse vom 6. Januar 2021 aufklären. Doch der frühere Präsident Donald Trump scheint sich mit aller Macht querstellen zu wollen.

08.10.2021
Millionen-Pleite! Nächste Niederlage für den Ex-Präsidenten (Foto)

Donald Trump Millionen-Pleite! Nächste Niederlage für den Ex-Präsidenten

Schwere Zeiten für Donald Trump. Während der Ex-Präsident noch immer an seiner Wahl-Niederlage zu knabbern hat, muss er bereits die nächste Schlappe verkraften. Der Ehemann von Melania wurde eiskalt aus der "Forbes"-Liste der 400 reichsten Amerikaner gekickt.

06.10.2021
Donald Trump öffentlich bloßgestellt! DIESER neue Mann war ihre süße Rache (Foto)

Melania Trump Donald Trump öffentlich bloßgestellt! DIESER neue Mann war ihre süße Rache

Es sind wenig schmeichelhafte Enthüllungen, die Stephanie Grisham in ihrem neuen Buch niedergeschrieben hat: Die Ex-Pressesprecherin von Melania Trump packt über Rachepläne, Eifersuchts-Dramen und den liebsten Zeitvertreib der Ex-Präsidentengattin aus. Donald Trumps Ehefrau reagiert wenig amüsiert.

05.10.2021
"Ich habe Angst!" Ex-Mitarbeiterin befürchtet Rückkehr ins Weiße Haus 2024 (Foto)

Donald Trump "Ich habe Angst!" Ex-Mitarbeiterin befürchtet Rückkehr ins Weiße Haus 2024

Es ist die Frage der Fragen: Wird Donald Trump 2024 erneut als Kandidat bei den US-Wahlen kandidieren? Für seine Ex-Pressesprecherin Stephanie Grisham eine Horror-Vorstellung. Sie ist sich sicher, dass der Ex-Präsident einen Racheplan verfolgt.

05.10.2021
Nach Sperre! SO will der Ex-Präsident Twitter dazu zwingen, seinen Account freizugeben (Foto)

Donald Trump Nach Sperre! SO will der Ex-Präsident Twitter dazu zwingen, seinen Account freizugeben

Der Kurznachrichtendienst Twitter war sein liebstes Medium, wütende Tweets in Großbuchstaben sein Markenzeichen. Nun will Donald Trump das Unternehmen zwingen, seinen Twitter-Account wieder freizugeben. Müssen wir uns auf neue Trump-Tweets gefasst machen?

03.10.2021
Risikofaktor Atomknopf! Minister widersetzten sich bewusst Trump-Befehlen (Foto)

Donald Trump Risikofaktor Atomknopf! Minister widersetzten sich bewusst Trump-Befehlen

Bereits zwei Bücher schrieb Bob Woodward über Donald Trump. In seinem dritten Enthüllungsbuch deckt Watergate-Journalist nun besonders heikle Themen auf. Anhand zahlreicher Interviews mit Trump-Ministern zeigt er auf, wie die Minister reagiert hätten, wenn Trump den Atomknopf betätigt hätte.

30.09.2021
Penis-Beauftragte der USA! Pressesprecherin musste öffentlich Trumps Penisgröße loben (Foto)

Donald Trump Penis-Beauftragte der USA! Pressesprecherin musste öffentlich Trumps Penisgröße loben

Während seiner Amtszeit als US-Präsident soll Donald Trump eine Pressesprecherin damit beauftragt haben, die Größe und Form seines Penis in der Öffentlichkeit zu verteidigen. Das enthüllte die ehemalige Pressesprecherin des Weißen Hauses, Stephanie Grisham, in ihrem neuen Buch.

29.09.2021
Völliger Kontrollverlust? HIER stürzt der Ex-Präsident gewaltig ab (Foto)

Donald Trump Völliger Kontrollverlust? HIER stürzt der Ex-Präsident gewaltig ab

Trotz seiner Wahlniederlage liegt Donald Trump nach wie vor in der Gunst seiner Partei. Doch die Zustimmung der Republikaner schwindet allmählich. In einer aktuellen Strohumfrage erfährt der ehemalige US-Präsident eine bittere Abfuhr. Verliert er die Kontrolle?

27.09.2021
Hass-Gesänge überrollen die USA! Football-Fans attackieren Präsidenten (Foto)

Joe Biden Hass-Gesänge überrollen die USA! Football-Fans attackieren Präsidenten

In den USA formiert sich breiter Widerstand gegen Joe Biden. Landesweit brüllen Student:innen bei der College-Football-Saison eine Anti-Biden-Hymne. Im Netz geht der Gesang sogar viral.

27.09.2021
Er will 100 Millionen! Ex-Präsident verklagt eigene Nichte (Foto)

Donald Trump Er will 100 Millionen! Ex-Präsident verklagt eigene Nichte

Mit Donald Trump ist selbst dann nicht zu spaßen, wenn man mit ihm verwandt ist. Diese Erfahrung könnte jetzt seine Nichte Mary L. Trump machen. Der Ex-Präsident fordert aktuell nicht weniger als 100 Millionen US-Dollar Schadenersatz von ihr.

22.09.2021
Hinter Donald Trumps Rücken? SIE will US-Präsidentin werden (Foto)

Ivanka Trump Hinter Donald Trumps Rücken? SIE will US-Präsidentin werden

Donald Trump dürfte dieses Aussage nicht schmecken. Laut Melania Trumps Ex-Beraterin hegt seine Tochter Ivanka Trump spezielle Pläne. Was sie plant und wieso sie damit ihrem Vater Konkurrenz macht, verraten wir hier.

21.09.2021
UFO-Experte sicher: Trumps Space Force-Einheit von Aliens beschattet! (Foto)

Alien-Alarm bei Donald Trump UFO-Experte sicher: Trumps Space Force-Einheit von Aliens beschattet!

Alien-Alarm in den USA: Über Donald Trumps Space-Force-Einheit wurden offenbar merkwürdige Flugobjekte gesichtet. Der UFO-Experte Jason Suraci ist sich sicher: Die seltsamen Kugeln über dem Trump-Objekt stammen von Außerirdischen.

21.09.2021
"Fast so besch***!" DIESE stinkende Aktion schockiert das Netz (Foto)

Donald Trump "Fast so besch***!" DIESE stinkende Aktion schockiert das Netz

Donald Trump hat viele Kritiker. Einer von ihnen beleidigte den ehemaligen US-Präsidenten jetzt mit einer stinkenden Aktion auf Instagram. Dafür wurde er nicht nur gelobt. Trump-Anhänger ließen ihrer Wut freien Lauf.

18.09.2021
Keine Rückkehr ins Weiße Haus nach Flucht-Vorwürfen (Foto)

Donald Trump News Keine Rückkehr ins Weiße Haus nach Flucht-Vorwürfen

Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: eine Flucht, keine Rückkehr ins Weiße Haus und ein möglicher 3. Weltkrieg.

18.09.2021
Ex-Präsident mit kruder Theorie: Untergang der USA im Jahr 2024 (Foto)

Donald Trump Ex-Präsident mit kruder Theorie: Untergang der USA im Jahr 2024

Donald Trump ist für seine mitunter kruden Theorien bekannt. Aktuell sorgt er für Schlagzeilen, weil er den Untergang der USA prophezeit. Der Ex-Präsident ist sich sicher, dass es die Vereinigten Staaten im Jahr 2024 nicht mehr geben wird. SO begründet er seine bizarre These.

17.09.2021
"Kompletter Spinner!" Ex-Präsident teilt gegen Militärgeneral aus (Foto)

Donald Trump "Kompletter Spinner!" Ex-Präsident teilt gegen Militärgeneral aus

Hinter Donald Trumps Rücken soll sein Ex-Militärgeneral Mark A. Milley Gespräche mit China geführt haben. Zwei Mal habe er so einen Krieg verhindern können. Donald Trump will von all dem nichts gewusst haben und teilt nun öffentlich gegen Milley aus. Auch gegen seinen Nachfolger, den amtierenden Präsidenten Joe Biden, zieht Trump einmal mehr vom Leder.

16.09.2021
Trump-Anhänger mit Terroristen verglichen: Ex-Präsident ledert gegen Bush (Foto)

Donald Trump Trump-Anhänger mit Terroristen verglichen: Ex-Präsident ledert gegen Bush

Während seiner Rede zum 20. Jahrestag des Angriffs am 11. September verglich Ex-Präsident George W. Bush die Trump-Anhänger mit ausländischen Terroristen. Das ließ Donald Trump nicht auf sich setzen und attackierte den Ex-Präsidenten.

14.09.2021
"Ich fass es nicht!" US-Präsident geht auf "Trump-Klon" los (Foto)

Joe Biden "Ich fass es nicht!" US-Präsident geht auf "Trump-Klon" los

Im US-Bundesstaat Kalifornien wird derzeit der nächste Gouverneur gewählt. US-Präsident Joe Biden unterstützte den demokratischen Amtsinhaber Gavin Newsom mit einer flammenden Rede, bei der er einen "Klon von Donald Trump" angriff. 

14.09.2021
Schlammschlacht nach der Trennung! SIE will Trumps Leichen ausgraben (Foto)

Melania Trump Schlammschlacht nach der Trennung! SIE will Trumps Leichen ausgraben

Anfang des Jahres trennten sich die Wege von Melania Trump und ihrer Stabschefin Stephanie Grisham. Doch auf die Trennung folgt nun eine Schlammschlacht. Grisham plant ein Enthüllungsbuch und will über Donald Trumps Geheimnisse auspacken. Dabei soll auch die ehemalige First Lady nicht gut wegkommen.

14.09.2021
Steht er jetzt alleine da? Keine Rückkehr ins Weiße Haus möglich (Foto)

Donald Trump Steht er jetzt alleine da? Keine Rückkehr ins Weiße Haus möglich

Steht Donald Trump bald alleine da? In einer Umfrage unter Republikanern verliert der ehemalige US-Präsident überraschend viel an Zustimmung. Muss er sich nun endgültig von einer Rückkehr ins Weiße Haus verabschieden?

14.09.2021
Flucht nach manipulierter Wahl! Hier flippt er völlig aus (Foto)

Donald Trump Flucht nach manipulierter Wahl! Hier flippt er völlig aus

Mit den anderen Ex-US-Präsidenten wollte Donald Trump das 9/11-Gedenken nicht begehen. Stattdessen teilte er einmal mehr ordentlich gegen den amtierenden US-Präsidenten Joe Biden aus. Auch Flucht-Vorwürfe stehen im Raum.

12.09.2021
Trennungs-Hammer für 500 Millionen - Ex-Präsident völlig verändert (Foto)

Donald Trump News Trennungs-Hammer für 500 Millionen - Ex-Präsident völlig verändert

Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Trennung für 500 Millionen und ein Boxkampf gegen Joe Biden.

12.09.2021
Biden von Trump geschlagen! Trennungs-Drama im Weißen Haus (Foto)

Joe Biden News Biden von Trump geschlagen! Trennungs-Drama im Weißen Haus

Keine Woche ohne neue Kritik an Joe Biden. Auch in dieser Woche ließen die Medien kein gutes Haar an dem US-Präsidenten. So sorgte unter anderem ein Trennungs-Drama sowie eine drohende Wahl-Niederlage gegen Ex-Präsident Trump für Aufsehen.

12.09.2021
Insider packt aus: DAS steckt WIRKLICH hinter den Scheidungsgerüchten (Foto)

Melania Trump und Donald Trump Insider packt aus: DAS steckt WIRKLICH hinter den Scheidungsgerüchten

Die Beziehung von Donald Trump und Melania gibt Rätsel auf. Aktuell wird wieder heftig über eine Scheidung zwischen Melania und ihrem Mann diskutiert. Ein Ex-Mitarbeiter des Paares schildert nun seine Sicht auf die Ehe der beiden.

11.09.2021
K.o. nach wenigen Sekunden! Trump will Biden bei Boxkampf ausknocken (Foto)

Donald Trump K.o. nach wenigen Sekunden! Trump will Biden bei Boxkampf ausknocken

Donald Trump ist offenbar nicht abgeneigt, seinem ewigen Kontrahenten Joe Biden in einem Boxkampf gegenüberzutreten. Für "The Don" ist klar: Er würde "Sleepy Joe" schon nach wenigen Sekunden auf die Bretter schicken.

10.09.2021
Völlig verändert! Jetzt sieht er 20 Jahre jünger aus (Foto)

Donald Trump Völlig verändert! Jetzt sieht er 20 Jahre jünger aus

Anhänger von Donald Trump reiben sich die Augen. Wie kann es sein, dass der Ex-US-Präsident plötzlich 20 Jahre jünger aussieht? Diät, Schönheits-OP oder doch Photoshop: Was steckt dahinter? Sein Sohn klärt jetzt auf.

10.09.2021
Trennung beschlossen? Für 500 Millionen macht er Schluss (Foto)

Donald Trump Trennung beschlossen? Für 500 Millionen macht er Schluss

Zieht Donald Trump jetzt endgültig den Schlussstrich? Bereits im Jahr 2019 wollte er sich trennen, nun scheint die Angelegenheit unausweichlich zu sein. Für 500 Millionen US-Dollar zieht sich der Ex-US-Präsident zurück.

09.09.2021
Er hat einen neuen TV-Job - und verdient angeblich mehrere Millionen (Foto)

Donald Trump Er hat einen neuen TV-Job - und verdient angeblich mehrere Millionen

Damit war wohl nicht zu rechnen. Ex-US-Präsident Donald Trump hat einen neuen TV-Job an Land gezogen und soll dafür angeblich mit einer "unerhörten Menge an Geld" belohnt werden. Was "The Don" jetzt macht, glauben Sie nicht...

09.09.2021
Wahl-Schocker! Nach Sieg über Biden zurück im Weißen Haus (Foto)

Donald Trump Wahl-Schocker! Nach Sieg über Biden zurück im Weißen Haus

Feiert Donald Trump vielleicht doch seine Rückkehr ins Weiße Haus? Ob er 2024 wieder ins Rennen um die US-Präsidentschaft einsteigt, ist noch nicht klar. Neuesten Prognosen zufolge wären seine Siegeschancen durchaus vorhanden.

07.09.2021
Bomben-Hammer nach neu entfesseltem Joe-Biden-Hass (Foto)

Donald-Trump-Schocker Bomben-Hammer nach neu entfesseltem Joe-Biden-Hass

Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Bomben für die Taliban und neu entfesselter Biden-Hass.

06.09.2021
Endgültige Trennung! Sie will ihn auf keinen Fall zurück (Foto)

Melania Trump Endgültige Trennung! Sie will ihn auf keinen Fall zurück

Nach vier Jahren im Weißen Haus ist Melania Trump ihn endlich los: den Titel der First Lady. Obwohl Mann Donald Trump Gerüchten zufolge plant, sich 2024 wieder zur Wahl zu stellen, steht für Melania bereits fest: Diese Trennung ist endgültig. Eine Rückkehr ins Weiße Haus steht für sie nicht zur Debatte.

06.09.2021
Streit um US-Militärausrüstung! Ex-Präsident will Taliban angreifen (Foto)

Donald Trump Streit um US-Militärausrüstung! Ex-Präsident will Taliban angreifen

Der Abzug der US-Truppen in Afghanistan ist offiziell abgeschlossen. Doch was wird aus der US-Militärausrüstung, die noch vor Ort ist? Donald Trump hat bereits einen Plan. Er will die Taliban angreifen und die Ausrüstung zur Not mit Gewalt zurückerobern.

01.09.2021
Biden soll weg! Trump fordert das Weiße Haus zurück (Foto)

Donald Trump Biden soll weg! Trump fordert das Weiße Haus zurück

Donald Trump lief bei seinem jüngsten öffentlichen Auftritt einmal mehr zur Höchstform auf. Dabei forderte der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten das Weiße Haus zurück. Trump fürchte um sein Land, sollte Biden im Amt bleiben.

31.08.2021
Trump-Nichte sicher: Ex-US-Präsident solo bei US-Wahl 2024! (Foto)

Donald Trump Trump-Nichte sicher: Ex-US-Präsident solo bei US-Wahl 2024!

Kämpft Donald Trump bei der Präsidentschaftswahl 2024 solo um das Amt des US-Präsidenten? Das zumindest behauptet aktuell seine Nichte Mary Trump. In einem aktuellen Interview teilt sie mächtig gegen ihren Onkel aus und verrät dabei auch seinen perfiden Plan, um die US-Wahl für sich zu entscheiden.

28.08.2021
Erst ausgebuht, dann vermisst! Das war die irre Woche des Ex-Präsidenten (Foto)

Donald Trump News Erst ausgebuht, dann vermisst! Das war die irre Woche des Ex-Präsidenten

Erst wurde er von seinen eigenen Anhängern ausgebuht, dann wurden Rufe laut, er solle als Präsident der Vereinigten Staaten ins Weiße Haus zurückkehren: Donald Trumps Woche war ganz schön durchwachsen, wie die News belegen.

27.08.2021
"Erbärmlicher Schwächling!" Ex-Präsident verspottet Joe Biden nach Terror-Anschlag (Foto)

Donald Trump "Erbärmlicher Schwächling!" Ex-Präsident verspottet Joe Biden nach Terror-Anschlag

Mehr als 70 Menschen kamen bei dem Terror-Anschlag in Kabul ums Leben. Kurz nach dem Massaker meldete sich Donald Trump zu Wort. Für den US-Präsidenten Joe Biden hat er nichts als Hass und Hetze übrig.

27.08.2021
"Wir werden euch jagen!" Joe Biden schwört Rache (Foto)

Nach Blutbad in Kabul "Wir werden euch jagen!" Joe Biden schwört Rache

In wenigen Tagen soll der US-Militäreinsatz in Afghanistan Geschichte sein. Kurz davor fügen Terroristen den amerikanischen Truppen dort die schwersten Verluste seit mehr als zehn Jahren zu. Auch Dutzende Afghanen werden getötet. US-Präsident Biden schwört Rache.

27.08.2021
US-Präsident ungeeignet? Amerika fürchtet um seine Zukunft (Foto)

Joe Biden in der Kritik US-Präsident ungeeignet? Amerika fürchtet um seine Zukunft

Joe Biden steht nach dem angekündigten Truppenabzug in Afghanistan heftig in der Kritik. Biden sei ungeeignet als US-Präsident, so der Vorwurf etlicher Beobachter. Harte Worte, die vor allem Ex-Präsident Donald Trump erfreuen dürften.

26.08.2021
"Vermisst ihr mich schon?" Trump-Sohn ätzt gegen Biden (Foto)

Donald Trump "Vermisst ihr mich schon?" Trump-Sohn ätzt gegen Biden

Mit seiner Afghanistan-Politik hat sich US-Präsident Joe Biden in die Schusslinie der Kritik gebracht - doch sind die US-Amerikaner schon so weit, sich Bidens Vorgänger Donald Trump zurückzuwünschen?

26.08.2021
"Irreparabler Schaden!" Ex-Präsident klagt auf einstweilige Verfügung (Foto)

Donald Trump "Irreparabler Schaden!" Ex-Präsident klagt auf einstweilige Verfügung

Donald Trump sorgt sich um seine Zukunft als Geschäftsmann, als Politiker und als nächster Präsident der USA. Um sich selbst vor "irreparablen Schäden" zu schützen, reichte der ehemalige US-Präsident nun eine Klage in Florida ein.

24.08.2021
"Tausende Unterstützer umgebracht!" DAFÜR wird Trump nun ausgebuht (Foto)

Donald Trump "Tausende Unterstützer umgebracht!" DAFÜR wird Trump nun ausgebuht

Donald Trump hält nicht viel vom Kampf gegen das Coronavirus. Doch nun schockte der ehemalige US-Präsident bei einer Veranstaltung in Alabama vor allem seine Anhängerschaft. Während seiner Rede wurde Trump ausgepfiffen und beschimpft.

23.08.2021