Donald Trump.

Donald Trump

Donald John Trump wurde am 14. Juni 1946 in Queens, New York City geboren. Der Multimilliardär verdiente sein Geld vorrangig mit Immobiliengeschäften und in der Unterhaltungsbranche und setzte sich mit den "Trump Towers" selbst ein Monument in Form eines Hochhauskomplexes. In der TV-Show "The Apprentice" suchte der extrovertierte Geschäftsmann vergeblich einen Zögling für sein Imperium. Donald Trump war Kandidat der Republikanischen Partei für die US-Präsidentschaftswahl 2016 und sorgte im Wahlkampf mit provokanten Äußerungen über den Islam und Migranten für Aufsehen. Trump ist in dritter Ehe mit dem Ex-Model Melania Trump, geborene Melanija Knavs, verheiratet. Am 8. November 2016 wurde Donald Trump zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt.

Aktuelle News zu Donald Trump

Double aufgeflogen! DAS soll wirklich "The Don" sein? (Foto) 02.08.2021

Donald Trump völlig verändert Double aufgeflogen! DAS soll wirklich "The Don" sein?

Wie bitte? So haben wir Donald Trump ja noch nie gesehen. Der 75-Jährige sieht plötzlich völlig verändert aus. Könnte es daran liegen, dass hier ein Double aufgeflogen ist? Trump-Sohn Donald Jr. schafft Klarheit.

Bürgerkriegsdrohung und Wut-Attacke wegen Corona-Impfung (Foto) 31.07.2021

Donald Trump Schocker Bürgerkriegsdrohung und Wut-Attacke wegen Corona-Impfung

Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Wut-Angriff wegen der Corona-Impfungen, Streit mit George Bush und eine Bürgerkriegsdrohung.

Ganz mies! Ex-US-Präsident wollte Wahl für "korrupt" erklären lassen (Foto) 30.07.2021

Donald Trump Ganz mies! Ex-US-Präsident wollte Wahl für "korrupt" erklären lassen

Ein aktueller Bericht zeigt, mit welcher Vehemenz Donald Trump nach der verlorenen US-Wahl das Ergebnis verändern wollte. Wie die "New York Times" aktuell behauptet, soll Trump versucht haben, die Wahl für "korrupt" erklären zu lassen.

Trump-Fans drohen mit Bürgerkrieg! FBI warnt vor Verschwörungstheorie (Foto) 29.07.2021

Donald Trump Trump-Fans drohen mit Bürgerkrieg! FBI warnt vor Verschwörungstheorie

Wegen der anhaltenden und immer wieder von Donald Trump befeuerten Verschwörungstheorie um die angeblich nicht verlorene Wahl, sieht das FBI sich jetzt zum Handeln gezwungen. Gewaltbereite Trump-Fans drohen mit Bürgerkrieg.

Ex-Präsident wütet! George Bush will seinen Kumpel stürzen (Foto) 29.07.2021

Donald Trump News Ex-Präsident wütet! George Bush will seinen Kumpel stürzen

Ex-US-Präsident Donald J. Trump kann auf die Unterstützung von Seiten der Familie Bush offenbar bestens verzichten. Nach einer Wahlankündigung stellt sich "The Don" demonstrativ auf die Seite der Bush-Gegner.

Was sagt Ivanka dazu? Trump-Schwiegersohn macht Schluss (Foto) 29.07.2021

Jared Kushner Was sagt Ivanka dazu? Trump-Schwiegersohn macht Schluss

Dieser Schritt dürfte für viele Beobachter überraschend kommen. Jared Kushner, der Mann von Ivanka und Schwiegersohn von Donald Trump, macht Schluss. Zumindest vorerst. Deshalb vollzieht der 40-Jährige jetzt die Trennung.

Ex-Mitarbeiter sagen gegen ihn aus! Droht Trump bald der Knast? (Foto) 28.07.2021

Donald Trump Ex-Mitarbeiter sagen gegen ihn aus! Droht Trump bald der Knast?

Der tödliche Sturm auf das US-Kapitol vom 6. Januar soll nicht ohne Folgen bleiben: Der Untersuchungsausschuss hat begonnen. Neben Polizisten und Zeugen sollen dort bald auch ehemalige Trump-Mitarbeiter aussagen. Die Immunität wurde aufgehoben. Eine schwere rechtliche Belastung für den ehemaligen Präsidenten. 

Tarnung aufgeflogen! Wut-Angriff wegen Corona-Impfung (Foto) 28.07.2021

Donald Trump News Tarnung aufgeflogen! Wut-Angriff wegen Corona-Impfung

Donald Trump wird nicht müde, seine Anhänger mit kruden Verschwörungstheorien zu versorgen. Jetzt kennt er angeblich auch den Grund für die immer noch herrschende Corona-Krise. Und die hat natürlich mit Joe Biden zu tun.

Mit Trump als Ankläger! Politikerin fordert Amtsenthebung Bidens (Foto) 27.07.2021

Joe Biden Mit Trump als Ankläger! Politikerin fordert Amtsenthebung Bidens

Immer mehr US-Politiker:innen zweifeln an der Regierungsfähigkeit von US-Präsident Joe Biden. Die US-Abgeordnete Marjorie Taylor Greene glaubt sogar, dass sich der Demokrat einem Amtsenthebungsverfahren stellen muss.

Demenz-Hammer! US-Präsident geht auf Donald Trump los (Foto) 26.07.2021

Joe Biden News Demenz-Hammer! US-Präsident geht auf Donald Trump los

Joe Biden ließ seinen Vorgänger Donald Trump lange Zeit gewähren. Jetzt machte er eine deutliche Ansage. Nach den immer noch nicht enden wollenden Spekulationen um seine mentale Gesundheit, reagierte der US-Präsident nun.

Verspottet und völlig verändert! Mords-Chaos bei "The Don" (Foto) 25.07.2021

Donald-Trump-Schocker Verspottet und völlig verändert! Mords-Chaos bei "The Don"

Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: böser Spott, eine krasse Veränderung und eine Mords-Lüge.

Trump bezeichnet Kapitol-Mob als "liebevolle Menschenmenge" (Foto) 23.07.2021

Donald Trump sorgt für Empörung Trump bezeichnet Kapitol-Mob als "liebevolle Menschenmenge"

Donald Trump hat die Angriffe auf das Kapitol erneut öffentlich verharmlost. In einem Interview bezeichnete der Ex-Präsident den wütenden Mob als "liebevolle Menschenmenge". Er machte die Polizei für den Kapitol-Sturm verantwortlich - nicht etwa seine Anhänger.

Donald Trump böse verspottet! Sie ziehen gemeinsam über den Ex-Präsidenten her (Foto) 21.07.2021

Joe Biden und Tom Brady Donald Trump böse verspottet! Sie ziehen gemeinsam über den Ex-Präsidenten her

Mit diesem Doppel hatte wohl niemand gerechnet: Präsident Joe Biden und Star-Quarterback Tom Brady haben sich zusammengetan und bei einem Empfang im Weißen Haus gemeinsam über Donald Trump gespottet. Auch Twitter kann über die Witze auf Kosten des Ex-Präsidenten herzlich lachen.

"Scheußlich und deformiert!" Präsidenten-Roboter schockt das Netz (Foto) 20.07.2021

Joe Biden "Scheußlich und deformiert!" Präsidenten-Roboter schockt das Netz

Bislang stand Donald Trump im Mittelpunkt der Hall of Presidents im Walt Disney World Ressort. Doch nun hat seine Animatronic-Figur ausgedient und Joe Biden nimmt seinen Platz ein. Ein erster Vorgeschmack sorgt im Netz für reichlich Spott.

Demenz-Vorwürfe! Melania Trump wollte Mann vor die Tür setzen (Foto) 20.07.2021

Donald Trump News Demenz-Vorwürfe! Melania Trump wollte Mann vor die Tür setzen

Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Demenz-Vorwürfe, Melania-Rausschmiss und eine Jammer-Show.

Völlig verändert! So haben Sie "The Don" wirklich noch nie gesehen (Foto) 20.07.2021

Donald Trump Völlig verändert! So haben Sie "The Don" wirklich noch nie gesehen

Was für ein BARTbarischer Anblick, der uns da ereilt. Man kann mit Sicherheit feststellen: So hat man Donald Trump wirklich noch nie gesehen. Er sieht völlig verändert aus. Wie der frühere US-Präsident zu seinem neuen Look kommt, lesen Sie hier.

"Sie bekommt Ärger!" Trump-Tochter droht öffentliche Demütigung (Foto) 19.07.2021

Ivanka Trump "Sie bekommt Ärger!" Trump-Tochter droht öffentliche Demütigung

Schlechte Nachrichten für Ivanka Trump. Nachdem zuvor gegen den Finanzvorstand der Trump-Organisation Strafanzeige erhoben worden ist, könnte es Donald Trumps Tochter nun als Nächste erwischen. Sie selbst schweigt zu den Vorwürfen.

Mit Nazi-Putsch an die Macht! Armee-Chef befürchtete das Schlimmste (Foto) 17.07.2021

Donald Trump News Mit Nazi-Putsch an die Macht! Armee-Chef befürchtete das Schlimmste

Wäre Donald Trump diesen Schritt gegangen? Der Ex-US-Präsident wiegelt eindeutig ab, sein ehemaliger Armee-Chef ist sich da nicht so sicher. Mark Milley traute Trump einen "Reichstag-Moment" zu.

Fast an Corona gestorben? Weißes Haus hatte Angst um "unglaublich kranken" Trump (Foto) 16.07.2021

Donald Trump Fast an Corona gestorben? Weißes Haus hatte Angst um "unglaublich kranken" Trump

Donald Trumps Covid-19-Erkrankung soll weitaus schwerer verlaufen sein, als öffentlich bekannt gegeben wurde. Demnach ging es Trump zwischenzeitlich sogar so schlecht, dass seine Berater Angst hatten, er könne an Corona versterben.

Komplimente-Pingpong zum Abschied - doch HIER knirscht's gewaltig (Foto) 16.07.2021

Angela Merkel und Joe Biden Komplimente-Pingpong zum Abschied - doch HIER knirscht's gewaltig

Angela Merkel auf Abschiedstournee: In Washington stattete die Bundeskanzlerin US-Präsident Joe Biden den letzten Besuch ihrer Amtszeit ab, bei dem sich die Staatsoberhäupter gegenseitig mit Komplimenten überschütteten. Welche Trümmer der Trump-Ära konnte Angela Merkel dabei reparieren?

Kreml-Papier enthüllt: Putin unterstützte "geistig instabilen" Trump bei Wahl 2016 (Foto) 15.07.2021

Donald Trump Kreml-Papier enthüllt: Putin unterstützte "geistig instabilen" Trump bei Wahl 2016

Ein geleaktes Kreml-Dokument soll enthüllt haben, dass Wladimir Putin Donald Trump in den Wahlen 2016 unterstützen ließ. Der russische Präsident wies an, alle "erdenkliche Gewalt" anzuwenden, um dem "geistig instabilen" Trump einen Wahlsieg zu sichern.

Irre Jammer-Show! Und Gattin Melania lässt ihn sitzen (Foto) 13.07.2021

Donald Trump fürchtet Verschwörung Irre Jammer-Show! Und Gattin Melania lässt ihn sitzen

Donald Trump ist einer ganz großen Verschwörung auf der Spur. Denkt der Ex-US-Präsident zumindest. Vor seinen Fans liefert der 75-Jährige eine irre Jammer-Show ab - und muss dann auch noch auf seine Frau verzichten.

Mega-Zoff! First Lady wollte Mann Donald Trump vor die Tür setzen (Foto) 13.07.2021

Melania Trump Mega-Zoff! First Lady wollte Mann Donald Trump vor die Tür setzen

Da flogen bei Donald und Melania Trump angeblich ordentlich die Fetzen. Die ehemalige First Lady habe ein Machtwort gesprochen und ihren Mann vor die Tür setzen wollen, heißt es in einem neuen Buch. Doch sie scheiterte kläglich.

Ehrengast bei McGregor! SO ließ sich der Ex-Präsident in Vegas feiern (Foto) 11.07.2021

Donald Trump Ehrengast bei McGregor! SO ließ sich der Ex-Präsident in Vegas feiern

Es war das Ereignis des Jahres: Der Fight zwischen Conor McGregor und Justin Poirier in Las Vegas. Unter den mehr als 20.000 Zuschauern im Octagon befand sich ein ganz besonderer Ehrengast: Donald Trump genoss den Kampf und ließ sich vom Publikum endlich wieder feiern.

Ex-Präsident stinksauer! IHR neuer Job sorgt für Zoff im Trump-Clan (Foto) 11.07.2021

Donald Trump Ex-Präsident stinksauer! IHR neuer Job sorgt für Zoff im Trump-Clan

Donald Trump ist wütend. Dem Ex-Präsidenten passt es gar nicht, dass die Partnerin seines Sohnes Donald Trump Jr., Kimberly Guilfoyle, für den umstrittenen Republikaner Eric Greitens arbeitet. Entzweit der neue Job den Trump-Clan?

Steuer-Hammer wegen Biden - Melania nach Trennung zurück (Foto) 10.07.2021

Trump-Schocker der Woche Steuer-Hammer wegen Biden - Melania nach Trennung zurück

Keine Woche ohne neue Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Steuer-Ärger, eine abgewendete Trennung und ein lange verschwundener Sohn.

Endlich ist es raus! Ex-First-Lady ist ohne Donald am glücklichsten (Foto) 08.07.2021

Melania Trump Endlich ist es raus! Ex-First-Lady ist ohne Donald am glücklichsten

Wir hatten es ja bereits seit Längerem vermutet. Einem Insider zufolge zieht Melania Trump ihre eigene Familie ihrem Ehemann vor. Quellen plauderten aus, dass Melania ohne Donald Trump am glücklichsten sei.

Ex-US-Präsident schockt mit offener Bewunderung für Hitler (Foto) 07.07.2021

Donald Trump Ex-US-Präsident schockt mit offener Bewunderung für Hitler

Hegt der ehemalige US-Präsident Donald Trump offene Sympathien für Adolf Hitler? Das zumindest behauptet ein neues Buch des US-Journalisten Michael Bender. Aus dem Trump-Lager war bereits lautes Dementi zu hören.

Bei Twitter und Co. ausgesperrt! Ex-US-Präsident plant Mammut-Klage (Foto) 07.07.2021

Donald Trump Bei Twitter und Co. ausgesperrt! Ex-US-Präsident plant Mammut-Klage

Donald Trump verlor vor mehr als einem halben Jahr den Zugang zu großen Online-Plattformen. Nun zieht der Ex-Präsident vor Gericht und wirft Twitter, Facebook und Google eine Verletzung der Redefreiheit vor.

Ex-Präsident bangt nach der Trennung um sein Vermögen (Foto) 07.07.2021

Donald Trump empört Ex-Präsident bangt nach der Trennung um sein Vermögen

Donald Trump und sein Anwalt Rudy Giuliani haben sich getrennt. Doch die Trennung verlief alles andere als reibungslos. Ein Insider enthüllt nun, dass der ehemalige Trump-Anwalt noch immer Geld fordert. Doch Donald Trump ist nicht gewillt, dem nachzukommen.

Nach der Trennung wieder vereint! Sie lässt ihn nicht sitzen (Foto) 07.07.2021

Melania Trump und Donald Trump Nach der Trennung wieder vereint! Sie lässt ihn nicht sitzen

Sie war lange nicht in der Öffentlichkeit zu sehen. Doch jetzt wurde Melania Trump, die frühere First Lady der USA, in New York gesichtet. Offenbar ist sie nach kurzzeitiger Trennung wieder mit Mann Donald Trump vereint.

Fiese Klatsche! Neues Trump-Netzwerk kurz nach Start gehackt (Foto) 05.07.2021

Donald Trump Fiese Klatsche! Neues Trump-Netzwerk kurz nach Start gehackt

Pünktlich zum US-amerikanischen Unabhängigkeitstag startete am Sonntag die Social-Media-Plattform Gettr, die Donald Trump gemeinsam mit seinem Ex-Berater Jason Miller als Twitter-Klon ins Leben gerufen hatte. Der erste Tag verlief jedoch holprig.

Wochenlang abgetaucht! Über Ehemann Donald verliert sie kein Wort (Foto) 05.07.2021

Melania Trump Wochenlang abgetaucht! Über Ehemann Donald verliert sie kein Wort

Hat Melania Trump ihren Mann Donald da etwa sitzengelassen? Mehr als vier Wochen lang glänzte die ehemalige First Lady mit Abwesenheit. Selbst einen wichtigen Auftritt scheint Trump getrennt von seiner Frau absolviert zu haben.

Entsetzen nach verwirrtem Auftritt - Trump-Arzt fordert Hirn-Check (Foto) 05.07.2021

Joe Biden Entsetzen nach verwirrtem Auftritt - Trump-Arzt fordert Hirn-Check

Schon wieder wird über einen Auftritt von US-Präsident Joe Biden diskutiert. Seine politischen Gegner werfen ihm vor, gesundheitlich nicht auf der Höhe zu sein. Ein Trump-Arzt fordert sogar eine detaillierte Untersuchung seines Geistes.

Steuer-Anklage! Er fühlt sich von Biden verfolgt (Foto) 05.07.2021

Donald Trump Steuer-Anklage! Er fühlt sich von Biden verfolgt

Es war als Feier des Amerikanischen Unabhängigkeitstages angekündigt, es erinnerte mehr an eine Wahlkampfveranstaltung. Ex-US-Präsident Donald Trump wütete bei einem Auftritt gegen seinen Nachfolger und die neuen Steuer-Anklagen gegen seine Firma.

Ärger um Namensänderung! Er bangt um sein Erbe (Foto) 03.07.2021

Trump-Schocker der Woche Ärger um Namensänderung! Er bangt um sein Erbe

Keine Woche ohne neue Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: "The Don" zittert um sein Erbe und könnte uns bald als Sänger in den Ohren liegen.

Popstar nach Politik-Aus! Tritt Trump bald als Sänger auf? (Foto) 01.07.2021

Donald Trump Popstar nach Politik-Aus! Tritt Trump bald als Sänger auf?

Zwar will Donald Trump das Weiße Haus zurückerobern, doch die Netzgemeinde hat eine andere Idee für die weitere Karriere des ehemaligen US-Präsidenten. Wie wäre es mit dem Singen? In einem Video im Netz darf sich die Welt von Trumps Talent überzeugen.

Jammer wegen Rachegelüsten! Jetzt bangt er um sein Erbe (Foto) 30.06.2021

Donald Trump Jammer wegen Rachegelüsten! Jetzt bangt er um sein Erbe

Da hat Donald Trump seinen Standpunkt noch einmal ganz deutlich gemacht. Vor dem Besuch seiner unvollendeten Mauer jammert er über die vermeintlichen Rachegelüste von Joe Biden. Der Ex-US-Präsident bangt um sein Erbe.

Ätsch! DIESE Ehre schnappte Jill Biden der alten First Lady weg (Foto) 30.06.2021

Melania Trump Ätsch! DIESE Ehre schnappte Jill Biden der alten First Lady weg

Melania Trump träumte als Präsidentengattin unentwegt davon, doch auf dem Cover der "Vogue" durfte Donald Trumps Ehefrau nie glänzen. Die neue First Lady Jill Biden schnappte ihrer Vorgängerin die Ehre einfach weg.

Tierischer Ärger! SEIN Name muss geändert werden (Foto) 28.06.2021

Donald Trump Tierischer Ärger! SEIN Name muss geändert werden

Was kann man sich mit dem falschen Namen doch für Ärger einhandeln. Da tun sich im Zusammenhang mit Ex-US-Präsident Donald Trump jetzt wahrlich tierische Abgründe auf. Zum Glück kann man Namen ja ändern...

Keine Lust auf Trumps Rede? Melania lässt im Netz die Hüllen fallen (Foto) 27.06.2021

Melania Trump Keine Lust auf Trumps Rede? Melania lässt im Netz die Hüllen fallen

Hatte Melania etwa keine Lust auf Trumps "Rettet Amerika"-Rede? Bei Donalds Kundgebung in Ohio fehlte von der Ex-First-Lady jede Spur. Stattdessen sorgt Melania nun mit einem spärlich bekleideten Foto im Netz für Zündstoff.

Comeback bei Massenkundgebung! Ex-US-Präsident will Amerika zurückerobern (Foto) 27.06.2021

Donald Trump Comeback bei Massenkundgebung! Ex-US-Präsident will Amerika zurückerobern

Er ist wieder da: Donald Trump hat am Samstagabend seine erste Massenkundgebung nach seiner Wahlniederlage abgehalten. Unter dem Motto "Rettet Amerika" gab sich der ehemalige US-Präsident gewohnt angriffslustig.

Ex-Präsident verschickt Gift und will auf Demonstranten schießen (Foto) 26.06.2021

Trump-Schocker der Woche Ex-Präsident verschickt Gift und will auf Demonstranten schießen

Keine Woche ohne neue Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Giftige Grüße für seine politischen Gegner und Prügel-Attacken auf Demonstranten.

"Zerschmettert ihre Schädel!" Ex-Präsident wollte auf Demonstranten schießen (Foto) 25.06.2021

Donald Trump "Zerschmettert ihre Schädel!" Ex-Präsident wollte auf Demonstranten schießen

Es könnten brisante Enthüllungen sein, die ein "Wall Street Journal"-Reporter in seinem neuen Enthüllungsbuch jetzt gemacht hat. Angeblich plante Donald Trump, als US-Präsident auf Demonstranten schießen zu lassen.

Ex-Präsident flippt komplett aus! Biden bringt "Zerstörung und Tod" (Foto) 24.06.2021

Donald Trump Ex-Präsident flippt komplett aus! Biden bringt "Zerstörung und Tod"

Seine eigenen Pläne zur Linderung der Grenzkrise im Süden der USA hat Donald Trump nicht umsetzen können. Die von ihm propagierte Mauer gibt es nicht. Doch das hindert ihn nicht daran, US-Präsident Biden vorzuwerfen, er bringe "Zerstörung und den Tod".

Keine Witze mehr über Trump! Justizministerium sollte TV-Show mundtot machen (Foto) 23.06.2021

Donald Trump völlig sauer Keine Witze mehr über Trump! Justizministerium sollte TV-Show mundtot machen

Donald Trump hasst nicht mehr als Witze auf seine Kosten. Dass der ehemalige US-Präsident völlig kritikunfähig ist, dürfte klar sein. Doch nun kommt raus, dass Trump mit Hilfe des Justizministeriums eine TV-Show mundtot machen wollte.

Seine Trennung wurde erzwungen! Er hat nie zugestimmt (Foto) 23.06.2021

Donald Trump Seine Trennung wurde erzwungen! Er hat nie zugestimmt

Jetzt macht Donald Trump seine Sicht der Dinge noch einmal klar. Eine Wahlniederlage habe er nie akzeptiert und einer Trennung von Amt und Würden nicht zugestimmt. Doch vielleicht könnte der Ex-Präsident schon bald einen neuen Job haben.

Schock-Vorschlag! Ex-Präsident wollte Corona-Infizierte nach Guantánamo schicken (Foto) 21.06.2021

Donald Trump Schock-Vorschlag! Ex-Präsident wollte Corona-Infizierte nach Guantánamo schicken

War dieser Vorschlag tatsächlich ernst gemeint? Zu Beginn der Coronavirus-Pandemie soll Donald Trump den Vorschlag gemacht haben, Corona-infizierte Reiserückkehrer zur Quarantäne nach Guantánamo zu schicken.

Für alle Loser! Ex-Präsident verschickt Gift zum Vatertag (Foto) 21.06.2021

Donald Trump Für alle Loser! Ex-Präsident verschickt Gift zum Vatertag

Man muss sich keine Sorgen machen: Auch zum amerikanischen Vatertag lässt sich Donald Trump keines Besseren belehren und vergiftet seine Glückwünsche auf ganz besondere Weise. Besonders schockierend: Trump ist zurück auf Twitter.

Todes-Drama im Weißen Haus! US-Präsident in tiefer Trauer (Foto) 19.06.2021

Jill und Joe Biden Todes-Drama im Weißen Haus! US-Präsident in tiefer Trauer

Dreizehn Jahre lang gehörte Schäferhund Champ zur Familie von Joe und Jill Biden - nun müssen der US-Präsident und die First Lady den Tod des geliebten Vierbeiners verkraften. Joe Biden fand rührende Worte für seinen verstorbenen Freund.