Aktuelle News zu Donald Trump

Plötzlich senil? Früherer US-Präsident kassiert Spott nach wirrer Rede

Donald Trump sorgt mit einem völlig verrückten Auftritt erneut für Schlagzeilen. Bei einer Rede bringt der Ex-Präsident den früheren Gouverneur von New York und die amtierende Gouverneurin durcheinander. Im Netz hagelt es prompt Senil-Spott. Denn es ist nicht das erste Mal, dass Donald Trump Probleme mit seinem Gedächtnis zu haben scheint.

Ex-Präsident bekommt mehr Zeit für Millionenstrafe

Mehr als 450 Millionen muss Donald Trump in einem Betrugsprozess als Strafe zahlen. Die Kaution sollte er eigentlich bis Montag hinterlegen. Ein Experte ist sich vorab bereits sicher: Lediglich die Option, Konkurs anzumelden, kann dem Ex-Präsidenten jetzt noch helfen.

Wirbel um grotesken Auftritt: Präsident kann Baby

Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Arizona wollte Joe Biden weitere Wählerstimmen für sich gewinnen. Doch erneut sorgte der US-Präsident mit seinem bizarren Verhalten für Wirbel. Weil er einem Baby "nicht widerstehen" konnte, verließ er plötzlich die Bühne. Doch nicht nur für diesen Peinlich-Moment wurde Biden im Netz verhöhnt.