Aktuelle News zu Donald Trump

Verwirrt und desorientiert! Leidet der US-Präsident an Demenz? (Foto)

Donald Trump Verwirrt und desorientiert! Leidet der US-Präsident an Demenz?

Die teils seltsamen Auftritte und Äußerungen von Donald Trump geben Rätsel auf. Viele fragen sich, ist der US-Präsident noch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte? Es gibt viele Hinweise, die daran zweifeln lassen.

07.07.2017
Vergewaltigung, Lügen, Sex-Beichten - Das Schicksal seiner Frauen (Foto)

Donald Trump Vergewaltigung, Lügen, Sex-Beichten - Das Schicksal seiner Frauen

Donald Trump ist mittlerweile zum dritten Mal verheiratet. Hält die Ehe dieses Mal? Seine bisherigen Beziehungen bieten immerhin Lesestoff zu den Themen Vergewaltigung, Lügen und Sex-Beichten.

01.07.2017
Hat die Gattin von Donald Trump etwa einen Babybauch? (Foto)

Melania Trump schwanger? Hat die Gattin von Donald Trump etwa einen Babybauch?

Möchte man Medienberichten Glauben schenken, steht es um die Ehe von Donald Trump und seiner Ehefrau Melania nicht zum Besten. Umso erstaunlicher ist die Nachricht, die jetzt die Runde macht: Melania Trump soll wieder schwanger sein.

28.06.2017
Ungeeignet! Erschreckende Details über Trumps Ehefrau (Foto)

Melania Trump überfordert Ungeeignet! Erschreckende Details über Trumps Ehefrau

Zu einem US-Präsidenten gehört auch eine First Lady. Doch Melania Trump steht augenscheinlich nur ungern an der Seite ihres Mannes Donald Trump. Wer einen Blick auf ihren Twitter-Account wirft, dürfte sich kaum wundern.

19.06.2017
Präsidenten-Freund Steve Scalise niedergeschossen (Foto)

Donald Trump trauert Präsidenten-Freund Steve Scalise niedergeschossen

Eigentlich wollte sich Trump an seinem 71. Geburtstag in aller Ruhe hochleben lassen. Doch dann überschattet eine Schießerei seinen Ehrentag. Die traurige Nachricht: Sein Freund Steve Scalise wurde von einer der Kugeln getroffen. Trump reagiert prompt.

15.06.2017
Scheidung schon unterschrieben? Steht Trump vor dem Bankrott? (Foto)

Donald Trump und seine Melania Scheidung schon unterschrieben? Steht Trump vor dem Bankrott?

Donald Trump spaltet die Nationen. Und offenbar auch seine eigene Ehe. Die Gerüchte halten sich schon sehr hartnäckig. Nun soll Melania Trump bereits die Scheidungspapiere unterzeichnet haben. Ist das der Ruin?

07.06.2017
Darum rückt das Kanzleramt für Martin Schulz in weite Ferne (Foto)

Vom Hype zurück auf Normalmaß Darum rückt das Kanzleramt für Martin Schulz in weite Ferne

Alles fing so schön an: Martin Schulz war ein unverbrauchtes Gesicht in der Bundespolitik und obendrein der Erlöser einer dahinsiechenden SPD. Doch nun ist es nach einer kurzen Phase des Umfragehochs wieder vorbei mit dem "Schulz-Hype" und der Kanzlerkandidat auf Normalmaß zurückgestutzt. Von den Wählern, aber auch von Politikbeobachtern.

13.05.2017
Hat Donald Trump Nordkorea ein Friedensangebot unterbreitet? (Foto)

Medienberichte Hat Donald Trump Nordkorea ein Friedensangebot unterbreitet?

Japanischen und südkoreanischen Medienberichten zufolge treffen sich derzeit in Oslo US-Diplomaten und Vertreter Nordkoreas zu gemeinsamen Gesprächen. Gleichzeitig herrscht Verwirrung um ein angebliches Friedensangebot Donald Trumps an den kommunistischen Diktator Kim Jong-un.

09.05.2017
Kim Jong-un will US-Flugzeugträger abschießen (Foto)

USA und Nordkorea bald im Krieg? Kim Jong-un will US-Flugzeugträger abschießen

Die Lage zwischen den USA und Nordkorea spitzt sich zu! Diktator Kim Jong-un droht laut Medienberichten aus Nordkorea damit, den US-Flugzeugträger "USS Carl Vinson" abzuschießen - samt Besatzung.

24.04.2017
Esoteriker nennt Start-Datum des 3. Weltkrieges (Foto)

Horacio Villegas Esoteriker nennt Start-Datum des 3. Weltkrieges

Die Angst vor einem 3. Weltkrieg, angesichts der angespannten Lage in der Welt, wächst. Nun prophezeit Esoteriker Horacio Villegas auch noch ein Start-Datum für einen Krieg "mit großer Verwüstung, Schrecken und Tod".

19.04.2017
Wie nah stehen wir vor einem Atomkrieg? (Foto)

Donald Trump vs. Kim Jong-Un Wie nah stehen wir vor einem Atomkrieg?

Spätestens seit den amerikanischen Luftangriffen auf eine syrische Militärbasis sind die sensiblen Antennen wieder auf vollen Empfang geschaltet. Denn auch Nordkorea schreckt vor Militärschlägen nicht zurück, um bei den großen Mächten nicht ins Hintertreffen zu geraten.

18.04.2017
Trump feuert "Mutter aller Bomben" ab (Foto)

Kampf gegen IS in Afghanistan Trump feuert "Mutter aller Bomben" ab

US-Streitkräfte haben in Afghanistan eine riesige Bombe des Typs GBU-43 eingesetzt - auch bekannt als "Mutter aller Bomben". Das bestätigte das Pentagon am Donnerstag in Washington.

14.04.2017
"Rote Linie" übertreten! Russland warnt Trump vor "echtem Krieg" (Foto)

Nach Attacke auf Assad "Rote Linie" übertreten! Russland warnt Trump vor "echtem Krieg"

Nach Trumps Militärschlag auf eine syrische Militärbasis drohen Russland und der Iran mit einem "echten Krieg". Der US-Präsident habe eine "rote Linie" übertreten.

10.04.2017
Donald Trump bringt Kriegsschiffe in Stellung (Foto)

US-Flugzeugträger vor Nordkorea Donald Trump bringt Kriegsschiffe in Stellung

Die Spannungen wegen des nordkoreanischen Atomprogramms nehmen eiter zu. US-Präsident Trump drohte zuletzt mit einem Alleingang im Konflikt mit Pjöngjang. Jetzt steuern US-Kriegsschiffe auf die koreanische Halbinsel zu. Warum?

09.04.2017
Scheidung gefordert! Wird Melania nun ihrer Ehe entfliehen? (Foto)

Donald Trump Scheidung gefordert! Wird Melania nun ihrer Ehe entfliehen?

Scheidungs-Drama um US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania! Lässt sich das Präsidenten-Paar bald scheiden? Das zumindest fordert US-Schauspielerin Rosie O'Donnell. Wird Melania nun den Schlussstrich ziehen?

06.04.2017
Das plant Ex-Präsident Barack Obama jetzt (Foto)

Stiftung, Biografie und Co. Das plant Ex-Präsident Barack Obama jetzt

Während Trump die Nachrichten beherrscht wie kaum etwas sonst, genießt sein Vorgänger die Erholung. Seine Pläne schmiedet Barack Obama eher im Stillen.

01.04.2017
DIESE Angewohnheit lässt an seiner psychischen Gesundheit zweifeln (Foto)

Donald Trump DIESE Angewohnheit lässt an seiner psychischen Gesundheit zweifeln

Donald Trump hat als US-Präsident längst nicht alle US-Amerikaner auf seiner Seite. Während die Abneigung gegen Trump immer weiter wächst, machen jetzt Gerüchte über seinen geistigen Zustand die Runde. Ist der US-Präsident wirklich von DIESEN Störungen betroffen?

30.03.2017
Kampf gegen Trump! Jetzt plant er sein politisches Comeback (Foto)

Barack Obama aktuell Kampf gegen Trump! Jetzt plant er sein politisches Comeback

Der neue US-Präsident Donald Trump ist seit etwas mehr als 100 Tagen im Amt, doch bisher hat er sich nur durch die amerikanische Politik gepoltert. Ist das Grund genug, dass Barack Obama zurückkehren könnte?

08.03.2017
9 Geheimnisse über die unsichtbare First Lady (Foto)

Melania Trump 9 Geheimnisse über die unsichtbare First Lady

Melania Trump macht sich rar seit Ehemann Donald US-Präsident ist. Die fast schon unsichtbare First Lady verbirgt aber einige Geheimnisse. Oder wussten Sie zum Beispiel, wer oder was ihr "Little Donald" ist?

24.02.2017
Diese Trump-Parodie ging nach hinten los (Foto)

Didi Hallervorden Diese Trump-Parodie ging nach hinten los

Du auch, Didi? Nach seiner Erdogan-Parodie nimmt sich Komiker Dieter Hallervorden jetzt also US-Präsident Donald Trump zur Brust - nur leider geht der Schuss nach hinten los.

23.02.2017
Mar-a-Lago: So protzig ist sein privates Weißes Haus (Foto)

Donald Trump Mar-a-Lago: So protzig ist sein privates Weißes Haus

Prunk und Protz überwiegen in Mar-a-Lago, dem Zweitwohnsitz von Donald Trump in Florida. Nahezu jedes Wochenende verbringt der US-Präsident dort. Doch was macht die Faszination eigentlich aus?

22.02.2017
Dieser Fisch sieht aus wie Donald Trump! (Foto)

Tierischer Doppelgänger Dieser Fisch sieht aus wie Donald Trump!

Für Fans des 45. US-Präsidenten steht fest: Es kann nur einen Donald Trump geben. Doch ein Blick ins Tierreich offenbart, dass es Donald Trump sehr wohl in mehrfacher Ausfertigung gibt - und der schwimmt fröhlich im Meer!

22.02.2017
Prophezeien Illuminati-Karten den Tod von Donald Trump? (Foto)

Bizarre Verschwörungstheorie Prophezeien Illuminati-Karten den Tod von Donald Trump?

Donald Trump ist wohl einer der umstrittensten US-Präsidenten aller Zeiten. Glaubt man der Prophezeiung mysteriöser Illuminati-Karten, wird Trump bald sterben. Was steckt dahinter?

22.02.2017
Zeigt die deutsche Wirtschaft Trump den Stinkefinger? (Foto)

Donald Trump Zeigt die deutsche Wirtschaft Trump den Stinkefinger?

Risikofaktor Trump gab Wirtschafts-Experten viel Grund zum Grübeln - mit unterschiedlichen Prognose-Ergebnissen. Doch welchen Einfluss hat Trumps Politik denn nun wirklich auf die deutsche Wirtschaft - und den deutschen Arbeitsmarkt?

12.02.2017
Superreiche sicher: Donald Trump bringt den Weltuntergang (Foto)

Bunker-Nachfrage hat sich vervierfacht Superreiche sicher: Donald Trump bringt den Weltuntergang

Seit drei Wochen ist Donald Trump US-Präsident. Doch seitdem er im Amt ist, ist die Angst vor einem Weltuntergang gestiegen. Aus diesem Grund treffen Superreiche und auch Durchschnitts-Amerikaner gezielte Vorbereitungen.

10.02.2017
Irrer Trump-Vergleich! Ohne ihn geht es in Deutschland einfach nicht (Foto)

Michael Wendler bei "Goodbye Deutschland" Irrer Trump-Vergleich! Ohne ihn geht es in Deutschland einfach nicht

Schlagerstar Michael Wendler ist in die USA ausgewandert. Der Grund: Er will das Privatleben seiner Familie schützen. Bei "Goodbye Deutschland" zieht er einen kruden Vergleich zwischen sich und dem neuen US-Präsidenten Trump.

08.02.2017
Psycho-Klatsche! Trump ist unheilbar geistig krank (Foto)

Psychotherapeut ist sicher Psycho-Klatsche! Trump ist unheilbar geistig krank

Donald Trump behagt in seinem neuen Amt als US-Präsident nicht jedem und auch seine Entscheidungen stoßen vielen US-Amerikanern sauer auf. Doch jetzt meldet sich ein Psychotherapeut zu Wort, der Donald Trump medizinisch gesehen für unfähig hält, den mächtigsten Posten der Welt zu bekleiden.

06.02.2017
Amtsenthebung! So kann Trump gestürzt werden (Foto)

US-Präsident Donald Trump Amtsenthebung! So kann Trump gestürzt werden

Der Streit um das von US-Präsident Donald Trump erlassene Einreiseverbot ebbt nicht ab. Trump selbst reagierte mit wütenden Tweets. Derweil werden Überlegungen laut, ob der US-Präsident des Amtes enthoben werden könnte.

06.02.2017
Jetzt moderiert ER für Maybrit Illner (Foto)

Matthias Fornoff Jetzt moderiert ER für Maybrit Illner

Das gab es noch nie im ZDF: "Maybrit Illner" ohne Maybrit Illner. Stattdessen moderierte Matthias Fornoff den Polit-Talk und disktutierte mit seinen Gästen über "Trumps Egotrip". Warum Maybrit Illner fehlte, lesen Sie hier.

03.02.2017
Experten sicher: US-Präsident wird gestürzt! (Foto)

Donald Trump Experten sicher: US-Präsident wird gestürzt!

Mit Donald Trump hat ein nicht unumstrittener Mann das Präsidentenamt der USA übernommen. Doch schon wenige Tage nach der Vereidigung des 70-Jährigen werden Stimmen laut, die behaupten, der neue US-Präsident könnte nicht mal ein Jahr im Amt aushalten und vorher gestürzt werden.

02.02.2017
An DIESER seltsamen Krankheit leidet der neue US-Präsident (Foto)

Donald Trump An DIESER seltsamen Krankheit leidet der neue US-Präsident

Ein merkwürdiges Bild machte in den letzten Tagen die Runde: Großbritanniens Premierminister Theresa May, wie sie bei ihrem Besuch in Washington in der vergangenen Woche die Hand von Donald Trump hielt. Nun wurde enthüllt: Der US-Präsident leidet offenbar unter einer kuriosen Krankheit.

30.01.2017
Wird der Deutsch-Amerikaner Trumps Botschafter in der BRD? (Foto)

Peter Thiel privat Wird der Deutsch-Amerikaner Trumps Botschafter in der BRD?

Der neue US-Präsident Donald Trump ist sein wenigen Tagen im Amt und alle bisher ernannten Botschafter ausgeschieden. Nun ist es an der Zeit, dass das amerikanische Staatsoberhaupt sein neues Team zusammenstellt. Wird dieser Unternehmer der Nachfolger von John B. Emerson?

25.01.2017
Zerbricht er am Medienrummel um seinen Vater? (Foto)

Barron Trump Zerbricht er am Medienrummel um seinen Vater?

Barron Trump ist der jüngste Sohn des US-Präsidenten Donald Trump. Doch in der Öffentlichkeit wurde eine regelrechte Hexenjagd auf den Zehnjährigen eröffnet. Wie wirkt sich das auf seine Kindheit aus?

25.01.2017
Wie echt ist die Liebe des neuen Präsidenten-Paares? (Foto)

Donald und Melania Trump Wie echt ist die Liebe des neuen Präsidenten-Paares?

Barack und Michelle Obama zeigten sich stets als Einheit. Beim neuen US-Präsidenten Donald Trump und seiner First Lady Melania sieht das allerdings anders aus. Das Paar wirkt distanziert und kühl.

23.01.2017
Die 9 wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen US-Präsidenten (Foto)

Donald Trump Die 9 wichtigsten Fragen und Antworten zum neuen US-Präsidenten

"Make America Great Again": Donald Trump ist es mit seinem Motto gelungen, bis ins Weiße Haus vorzudringen. Worauf muss sich die Welt mit seiner Machtübernahme einstellen? Hier die wichtigsten Fragen und Antworten zum 45. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.

20.01.2017
Trumpokalypse! ER verursacht den 3. Weltkrieg (Foto)

+++ NEWS DES TAGES +++ Trumpokalypse! ER verursacht den 3. Weltkrieg

NEWS DES TAGES: +++ Nostradamus prophezeit Weltkrieg unter Donald Trump +++ Insider behauptet: Herzogin Kate hat Bulimie +++ Millionärs-Familie Geiss steht vor dem TV-Aus +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

19.01.2017
DARUM singt die 16-Jährige bei der Amtseinführung von Donald Trump (Foto)

Jackie Evancho privat DARUM singt die 16-Jährige bei der Amtseinführung von Donald Trump

Nachdem es für die Amtseinführung Donald Trumps scharenweise Absagen seitens der musikalischen Prominenz hagelte, hat sich nun die erst 16 Jahre alte Jackie Evancho erbarmt, die Nationalhymne zu singen. Die Familie der Sängerin ist gespalten.

19.01.2017
Trump wird 27 Jahre lang Krieg führen (Foto)

Nostradamus prophezeit Trump wird 27 Jahre lang Krieg führen

Am 20.01.2017 wird Donald Trump als 45. Präsident der USA vereidigt. Das soll der französische Astrologe Nostradamus vorhergesehen haben. Ebenso wie DIESES Schreckensszenario nach der Vereidigung in Washington!

19.01.2017
Motte mit Mini-Penis nach Donald Trump benannt (Foto)

Zweifelhafte Ehre Motte mit Mini-Penis nach Donald Trump benannt

Kurz vor seiner Amtseinführung wurde dem zukünftigen Mr. President eine höchst zweifelhafte Ehre zuteil. Insektenforscher benannten eine neu entdeckte Mottenart nach Donald Trump. Doch das Tierchen ist gar nicht GROßartig.

19.01.2017
Pinkel-Prinz will Party-Minister von Donald Trump werden (Foto)

Prinz Frederic von Anhalt Pinkel-Prinz will Party-Minister von Donald Trump werden

"Make Germany Great Again" - mit Frederic Prinz von Anhalt als US-Generalkonsul in Deutschland käme auch in den hiesigen Politikbetrieb endlich wieder Glanz in die staubigste Hütte. Donald Trump könnte es möglich machen.

19.01.2017
Donald Trump soll bei Vereidigung ermordet werden (Foto)

IS plant Terror-Anschlag Donald Trump soll bei Vereidigung ermordet werden

Der "Islamische Staat" soll Medienberichten zufolge zu Terror-Anschlägen zu Donald Trumps Vereidigung am Freitag aufgerufen haben. ISIS-Anhänger sollen in Washington so viele Menschen wie möglich töten - und den Präsidenten.

18.01.2017
Anonymous will Trump vernichten - mit DIESEN Schock-Enthüllungen (Foto)

Geldwäsche, Kinderhandel, Bestechung Anonymous will Trump vernichten - mit DIESEN Schock-Enthüllungen

Hat der künftige Präsident der Vereinigten Staaten Dreck am Stecken? Das behauptet jetzt zumindest das Hacker-Netzwerk Anonymous. Angeblich unterhält Donald Trump Kontakte zu russischen Verbrechern und Kinderhändlern.

17.01.2017
Experte sagt Untergang der westlichen Welt durch Eliten voraus (Foto)

Politisches Chaos nach Trump, AfD und Pegida Experte sagt Untergang der westlichen Welt durch Eliten voraus

Die Welt geht vor die Hunde. So scheint nach der Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten wohl Vielen zumute zu sein. Glaubt man einem renommierten US-Wissenschaftler, so sieht es tatsächlich finster für den Westen aus: Die Wahl Trumps scheint nur eine Facette einer bereits seit Längerem andauernden sozialen Spaltung zu sein, welche durch die Eliten der Gesellschaft vorangetrieben wird. In den nächsten Jahren könnten wir einen Höhepunkt politischer Gewalt erleben.

06.01.2017
Diese Katastrophen sind zum Glück nicht eingetreten (Foto)

Weltuntergang verschoben Diese Katastrophen sind zum Glück nicht eingetreten

Wenn Sie diesen Text lesen können, dann hat es mit dem Weltuntergang in diesem Jahr wieder nicht geklappt. Dabei standen die Chancen so gut! DIESE Katastrophen sind 2016 zum Glück nicht eingetreten.

27.12.2016
DIESE schockierenden Ereignisse erwarten uns (Foto)

Nostradamus' Prophezeiungen für 2017 DIESE schockierenden Ereignisse erwarten uns

Der Astrologe Nostradamus hat bereits zahlreiche geschichtliche Ereignisse vorhergesagt. Unter anderem soll er vor Napoleon, Hitler und auch dem 11. September gewarnt haben. Welche Katastrophen uns 2017 bevorstehen, lesen Sie hier.

22.12.2016
DAS ist der mächtigste Mensch der Welt (Foto)

Putin, Trump oder Merkel? DAS ist der mächtigste Mensch der Welt

Das renommierte amerikanische Wirtschaftsmagazin "Forbes" erstellt in regelmäßigen Abständen eine Liste der mächtigsten Menschen der Welt. Der Gewinner in diesem Jahr ist ein alter Bekannter.

15.12.2016
Helene Fischer bekommt von IHR mächtig Konkurrenz (Foto)

Die meistgesuchten Promis bei Google Helene Fischer bekommt von IHR mächtig Konkurrenz

Helene Fischer belegte im letzten Jahr noch Platz 1 des Google-Rankings der meistgesuchten Prominenten in Deutschland. Doch nun hat ihr eine ehrgeizige Konkurrentin den Titel gestohlen. Auch interessant: Die Liste mit den angesagtesten Suchanfragen des Jahres. Auch hier gibt es eine Überraschung.

14.12.2016
Streit um Sohn Barron! Melania Trump bezwingt ihre Gegner (Foto)

Donald Trump Streit um Sohn Barron! Melania Trump bezwingt ihre Gegner

Punktsieg für die Trumps: Nachdem ein YouTuber behauptet hatte, Sohn Barron leide unter Autismus, entschuldigte sich dieser nun und entfernte das entsprechende Video. Melania Trump ließ zuvor aber die Anwälte von der Leine.

30.11.2016
Abgeschoben! Darum musste Trumps Opa Bayern verlassen (Foto)

Trump-Verwandschaft ausgewiesen Abgeschoben! Darum musste Trumps Opa Bayern verlassen

Der designierte US-Präsident Donald Trump steht für eine harte Einwanderungspolitik. Doch auch in seiner eigenen Familie gab es bereits einen Fall, in der ein rechtmäßiger Bürger des Landes verwiesen wurde. Warum Trumps Großvater Bayern verlassen musste, erfahren Sie hier.

22.11.2016
Alles nur Show? Wie echt ist die Liebe des US-Präsidenten? (Foto)

Melania und Donald Trump Alles nur Show? Wie echt ist die Liebe des US-Präsidenten?

Mit Melania Trump wird eine neue First Lady ins Weiße Haus einziehen, nachdem Donald Trump die US-Präsidentschaftswahlen für sich entscheiden konnte. Doch ist die große Liebe zwischen Donald Trump und seiner 24 Jahre jüngeren Ehefrau wirklich so groß, wie es scheint? Jetzt packt ein Trump-Kenner dazu aus.

14.11.2016