Aktuelle News zu Donald Trump

Ist der US-Präsident angezählt? (Foto) 28.10.2019

Donald Trump Ist der US-Präsident angezählt?

Überraschende Wende im möglichen Amtsenthebungsverfahren gegen den US-Präsidenten Donald Trump: Der Russland-Bericht muss ungeschwärzt vorgelegt werden!

Fake-Kennedy-Brief zieht Trump durch den Kakao (Foto) 21.10.2019

Hillary Clinton provoziert Fake-Kennedy-Brief zieht Trump durch den Kakao

Hillary Clinton ist eines der beliebtesten Feindbilder von Donald Trump. Nachdem er sie in der Wahl 2016 geschlagen hat, schiebt er ihren Email-Skandal immer wieder in den Fokus. Doch jetzt holt Hillary Clinton zum Gegenschlag aus und benutzt den verstorbenen Präsidenten JFK, um sich über Trump lustig zu machen.

First Lady auf Twitter beschimpft! Ist ihr Donald Trumps Schicksal egal? (Foto) 26.09.2019

Melania Trump First Lady auf Twitter beschimpft! Ist ihr Donald Trumps Schicksal egal?

Melania Trump hat sich einen handfesten Shitstorm eingehandelt. Die Präsidentengattin steht nach einem wortkargen Instagram-Post in der Kritik. Ist der First Lady das Schicksal von Ehemann Donald Trump gleichgültig?

Telefonat mit Ukraine-Präsident: US-Präsident lästert über Angela Merkel! (Foto) 25.09.2019

Donald Trump Telefonat mit Ukraine-Präsident: US-Präsident lästert über Angela Merkel!

Die Vorbereitung eines Amtsenthebungsverfahrens hat Schwung in die Ukraine-Affäre gebracht. Präsident Trump ist in die Offensive gegangen. Ein schwerer Vorwurf scheint damit zunächst entkräftet, ein anderer steht aber weiter im Raum - und gibt den Demokraten Munition.

Klima-Greta schockt mit Wut-Rede - Trump verspottet Klimaaktivistin (Foto) 24.09.2019

Greta Thunberg bei Klima-Gipfel Klima-Greta schockt mit Wut-Rede - Trump verspottet Klimaaktivistin

Das gab es wohl noch nie: Die Vereinten Nationen kommen zu einem Gipfel zusammen, und die Hauptrolle spielt eine 16-jährige Aktivistin. Greta Thunberg rüttelt das Klima-Treffen in New York auf.

Un-Generalsekretär kämpft für Klimaschutz auf den Bahamas (Foto) 15.09.2019

Hurrikan Dorian im News-Ticker aktuell Un-Generalsekretär kämpft für Klimaschutz auf den Bahamas

Die Bahamas kommen nicht zur Ruhe. Rund 1300 Menschen werden nach dem verheerenden Hurrikan "Dorian" noch vermisst - und wieder bedroht ein Sturm den Karibikstaat.

Unfassbar! Verspottet die First Lady DAMIT Terror-Opfer? (Foto) 14.09.2019

Melania Trump in der Kritik Unfassbar! Verspottet die First Lady DAMIT Terror-Opfer?

Die Terroranschläge von New York jährten sich am Mittwoch zum 18. Mal - auch US-Präsident Donald Trump und seine Ehefrau Melania gedachten der Tragödie. Doch das Outfit der First Lady trat eine Welle der Empörung los.

US-Präsident gefallen! Trump schäumt vor Wut (Foto) 13.09.2019

Donald Trump US-Präsident gefallen! Trump schäumt vor Wut

Im nächsten Jahr steht die US-Präsidentschaftswahl an. Donald Trump tritt erneut an. Doch hat der 73-Jährige überhaupt eine Chance? Aktuelle Umfragewerte geben ihm ein mieses Zeugnis.

Killer-Hurrikan hält auf die USA zu! (Foto) 31.08.2019

Hurrikan Dorian Killer-Hurrikan hält auf die USA zu!

Die USA rüsten sich für die Katastrophe In Erwartung von Hurrikan "Dorian" finden seit Tagen Hamsterkäufe statt, die Armee ist in Bereitschaft und der Präsident bleibt zur Sicherheit im Weißen Haus.

Rüpel-Trump randalierte im Buckingham Palace (Foto) 29.08.2019

Queen Elizabeth II. Rüpel-Trump randalierte im Buckingham Palace

Die Queen konnte es nicht glauben: Nach Donald Trumps und Melania Trumps Besuch machte sie eine unfassbare Entdeckung. Was hat der US-Präsident rund um den Buckingham Palast angestellt?

Donald Trump abserviert! ER wird jetzt von der US-First Lady geküsst (Foto) 27.08.2019

Melania Trump bei G7-Gipfel Donald Trump abserviert! ER wird jetzt von der US-First Lady geküsst

Herbe Klatsche für Donald Trump: Beim G7-Gipgel in Biarritz hatte Melania Trump nur noch Augen für Justin Trudeau. Vor den Augen zahlreicher Fotografen drückte die First Lady Kanadas Regierungschef einen genüsslichen Kuss auf die Wange.

Fake News? US-Präsident will Hurrikan mit Atombombe stoppen (Foto) 26.08.2019

Donald Trump Fake News? US-Präsident will Hurrikan mit Atombombe stoppen

Mit einem wahnwitzigen Vorschlag sorgt Donald Trump dieser Tage für Aufsehen. Der US-Präsident soll vorgeschlagen haben, Hurrikane mit Atombomben zu zerschlagen, noch ehe sie auf die Küste der USA treffen. Kann DAS ernst gemeint sein?

So funktioniert die Gruppe der Sieben (Foto) 25.08.2019

Das ist der G7-Gipfel So funktioniert die Gruppe der Sieben

Der G7-Gipfel ist immer wieder ein politischer Höhepunkt. Sowohl für die Regierungen als auch für die Bürger, die die Gelegenheit zum Demonstrieren nutzen. Aber wie ist die Geschichte dieser Zusammenkunft?

Beleidigt? US-Präsident sagt Staatsbesuch in Dänemark ab (Foto) 21.08.2019

Donald Trump will Grönland kaufen Beleidigt? US-Präsident sagt Staatsbesuch in Dänemark ab

Eigentlich wollte Dänemark den roten Teppich für Donald Trump ausrollen. Sogar ein Treffen mit der Königin war geplant. Aber der mächtigste Mann der Welt schmeißt die Pläne über den Haufen - nachdem er erfahren hat, dass Grönland nicht zum Verkauf steht.

Baby-News für den US-Präsidenten! DAS macht ihn glücklich (Foto) 21.08.2019

Donald Trump Baby-News für den US-Präsidenten! DAS macht ihn glücklich

Nachwuchs im Hause Trump: Donald Trump freut sich auf sein zehntes Enkelkind. Sein Sohn Eric und dessen Frau Lara sind zu zweiten Mal Eltern geworden. Das Mädchen trägt den Namen Carolina Dorothy Trump.

Scheidung von Mann Donald Trump? HIER ließ sie ihn erneut abblitzen (Foto) 09.08.2019

Melania Trump Scheidung von Mann Donald Trump? HIER ließ sie ihn erneut abblitzen

Immer wieder wird über das Verhältnis von Melania Trump und ihrem Ehemann Donald Trump spekuliert. Jetzt gibt ein neues Video erneut Grund zu der Annahme, dass ihr Ehe am Ende ist. Wieder einmal hat die First Lady den Präsidenten öffentlich abblitzen lassen. Körperliche Nähe? Nein danke!

Kim Jong Un feuert mehrere Raketen ab - Lob von Trump (Foto) 03.08.2019

Raketentest in Nordkorea Kim Jong Un feuert mehrere Raketen ab - Lob von Trump

Und wieder testet Nordkorea seine Raketen. Machthaber Kim schaut zu und kann doppelt zufrieden sein - sowohl mit dem neuen Waffensystem als auch der Tatsache, dass sein Gönner im Weißen Haus kein Problem mit den Tests hat.

Schock! Mit IHM hatte sie ein "Techtelmechtel"! (Foto) 02.08.2019

Verona Pooth beichtet Schock! Mit IHM hatte sie ein "Techtelmechtel"!

Sie hatte es schon mal im TV erzählt, doch in "Promi Shopping Queen" wird Werbe-Ikone Verona Pooth noch deutlicher: Das hat sie über das "Techtelmechtel" mit Donald Trump zu sagen.

Wildes Liebesleben! DIESEN Frauen ist der US-Präsident schon verfallen (Foto) 26.07.2019

US-Präsident Donald J. Trump Wildes Liebesleben! DIESEN Frauen ist der US-Präsident schon verfallen

Schon vor seiner Präsidentschaft und dem skandalösen Wahlkampf 2016 war Donald Trump kein unbeschriebenes Blatt. In seinem Leben hatte der US-Präsident und Reality-Show-Star bereits mehr als eine Frau an seiner Seite. Lesen Sie hier alles zu seinen Ehefrauen.

Krieg in Afghanistan? - Trump stolpert im Porzellanladen (Foto) 24.07.2019

Donald Trump Krieg in Afghanistan? - Trump stolpert im Porzellanladen

Dass der US-Präsident nahezu täglich auf dem diplomatischen Parkett ausrutscht, ist nichts neues mehr. Nun brüskiert er auch die afghanische Regierung in Kabul!

Britischer-Tanker festgesetzt! Besatzung darf Schiff nicht verlassen (Foto) 20.07.2019

Iran-Konflikt Britischer-Tanker festgesetzt! Besatzung darf Schiff nicht verlassen

Der Konflikt zwischen dem Westen und dem Iran spitzt sich weiter zu. Nun wurde ein britischer Tanker festgesetzt. Was ist passiert?

Trumptismus! US-Präsident erklärt Arnold Schwarzenegger für tot (Foto) 13.07.2019

Donald Trump Trumptismus! US-Präsident erklärt Arnold Schwarzenegger für tot

Bei einem "Gipfel" im Weißen Haus, bei dem Donald Trump ausgewählte Vertreter der sozialen Medien einlud, hat sich der US-Präsident zu einer gewagten Aussage hinreißen lassen. Kurzerhand erklärte er den Tod von Filmstar und Gouverneur Arnold Schwarzenegger.

Nix mit Kuscheln! HIER lässt Melania ihren Mann Donald abblitzen (Foto) 10.07.2019

Melania Trump Nix mit Kuscheln! HIER lässt Melania ihren Mann Donald abblitzen

Stecken Donald Trump und seine Ehefrau Melania in einer handfesten Ehekrise? Aktuelle Aufnahmen des Präsidentenpaares sprechen eine klare Sprache: Auf Körperkontakt mit ihrem Gatten hat die First Lady echt keine Lust.

Peinlicher Nippel-Blitzer! DAMIT hatte die First Lady nicht gerechnet (Foto) 07.07.2019

Melania Trump Peinlicher Nippel-Blitzer! DAMIT hatte die First Lady nicht gerechnet

Wirbel um Melania Trump: Bei ihrem öffentlichen Auftritt am Unabhängigkeitstag in Washington leistete sich die First Lady einen peinlichen Mode-Fehltritt. Das Ergebnis: ein handfester Nippel-Blitzer!

Experte stellt Schock-Diagnose! Leidet er an DIESER tödlichen Krankheit? (Foto) 02.07.2019

Kim Jong Un krank Experte stellt Schock-Diagnose! Leidet er an DIESER tödlichen Krankheit?

Am Wochenende traf sich US-Präsident Donald Trump mit Kim Jong Un. Trump ist sich sicher, Nordkoreas Machthaber ist kerngesund. Doch ein Experte sieht das anders: Er stellt eine tödliche Diagnose.

Historisches Treffen! Trump trifft Kim an Nordkorea-Grenze (Foto) 30.06.2019

Donald Trump Historisches Treffen! Trump trifft Kim an Nordkorea-Grenze

Donald Trump schreibt Geschichte: Als erster amtierender US-Präsident hat er nordkoreanischen Boden betreten. Trump reichte Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un an der innerkoreanischen Grenze die Hand.

Terminstress nach Zitteranfall! Mutet sich die Kanzlerin damit zu viel zu? (Foto) 28.06.2019

Angela Merkel Terminstress nach Zitteranfall! Mutet sich die Kanzlerin damit zu viel zu?

Zweimal innerhalb von ein paar Tagen wird die Kanzlerin von einem Zitterkrampf durchgeschüttelt. Viele Menschen sorgen sich um Merkels Gesundheitszustand. War DAS die Ursache für ihren Anfall?

SIE ist die Neue an der Seite von Donald Trump (Foto) 26.06.2019

Stephanie Grisham SIE ist die Neue an der Seite von Donald Trump

Donald Trump hat eine Neue an seiner Seite! Melania Trump höchstpersönlich gab über Twitter die Nachfolgerin der Ex-Sprecherin des Weißen Hauses Sarah Sanders bekannt. Stephanie Grisham ist offenbar eine alte Bekannte des US-Präsidenten.

Hat Trump eine US-Journalistin vergewaltigt? US-Präsident spricht Klartext (Foto) 25.06.2019

Donald Trump Hat Trump eine US-Journalistin vergewaltigt? US-Präsident spricht Klartext

Heftige Vorwürfe gegen Donald Trump: Die Journalistin E. Jean Carroll wirft dem US-Präsident Vergewaltigung vor. Er habe sie in einer Umkleidekabine vergewaltigt, behauptet die Autorin. DAS sagt Donald Trump zum aktuellen Vergewaltigungsskandal.

Trumps Antwort ist eine US-Cyber-Attacke gegen den Iran (Foto) 24.06.2019

Iran-Konflikt Trumps Antwort ist eine US-Cyber-Attacke gegen den Iran

Nachdem der US-Präsident einen militärischen Angriff gegen den Iran in letzter Minute abgebrochen hatte, wurden jetzt iranische Computer lahmgelegt.

Für ihren Wahlkampfauftritt hagelt es fiesen Spott (Foto) 19.06.2019

Donald Trump und Melania Trump Für ihren Wahlkampfauftritt hagelt es fiesen Spott

Donald Trump läutete mit einer bemerkenswerten Veranstaltung seinen Wahlkampf für 2020 ein. An seiner Seite: Gattin Melania im knallgelben Jumpsuit, die ihren Mann sogar inthronisieren durfte.

Peinlich! Präsident bezeichnet Prinz Charles als "Prinz der Wale" (Foto) 14.06.2019

Donald Trump  Peinlich! Präsident bezeichnet Prinz Charles als "Prinz der Wale"

Für Donald Trump hagelt es mal wieder Hohn und Spott im Netz. Der Grund: In einem Tweet bezeichnete er Prinz Charles als "Prinzen der Wale". Der Spott auf Twitter ließ freilich nicht lange auf sich warten.

Letzte Worte! SO verabschiedete sich die Queen von Donald Trump (Foto) 06.06.2019

Queen Elizabeth II. Letzte Worte! SO verabschiedete sich die Queen von Donald Trump

Der Staatsbesuch von US-Präsident Donald Trump in Großbritannien ist offiziell beendet. Damit kehrt auch für Queen Elizabeth II. endlich wieder Ruhe im Palast ein. Wie der Abschied zwischen der Queen und Trump tatsächlich ablief, erfahren Sie hier.

Ehekrise bei den Trumps? So viel Show steckt ihrem Lächeln (Foto) 06.06.2019

Melania Trump und Donald Trump Ehekrise bei den Trumps? So viel Show steckt ihrem Lächeln

Was will uns Melania Trump mit ihrem jüngsten Auftritt in England wirklich sagen? Auf den aktuellen Aufnahmen präsentiert sich die First Lady alles andere als glücklich und heizt damit die Gerüchte um eine vermeintliche Ehekrise mit Donald Trump erneut an.

Abschied von Queen Elizabeth II! US-Präsident in Frankreich eingetroffen (Foto) 06.06.2019

Donald Trump in London 2019 im News-Ticker Abschied von Queen Elizabeth II! US-Präsident in Frankreich eingetroffen

Bei einem Staatsbankett im Buckingham-Palast sendet die Queen eine ungewöhnlich deutliche Botschaft an Trump. Alle aktuellen Entwicklungen zum Staatsbesuch von Trump in Großbritannien 2019 hier im News-Ticker.

SO denkt der Präsident wirklich über die "böse" Meghan Markle (Foto) 05.06.2019

Donald Trump SO denkt der Präsident wirklich über die "böse" Meghan Markle

Selbst auf Reisen nutzt Donald Trump jede sich bietende Gelegenheit, mit der Presse zu reden. In einem Interview sprach der US-Präsident jetzt über die Verbalattacke der "fiesen" Meghan Markle und sein Verhältnis zu den Royals.

Schwangerschafts-Gerüchte! Erwartet sie ein Baby? (Foto) 05.06.2019

Melania Trump schwanger? Schwangerschafts-Gerüchte! Erwartet sie ein Baby?

Der umstrittene Staatsbesuch von Donald Trump und Melania Trump in Großbritannien sorgte gleich zu Beginn für Aufregung. Zeichnet sich da etwa ein Babybauch unter Melanias Kleid ab?

Hipper US-Präsident? Twitter lacht über neue Frisur (Foto) 03.06.2019

Donald Trump Hipper US-Präsident? Twitter lacht über neue Frisur

Seit mehr als 30 Jahren sind seine Haare sein Markenzeichen. Nun überraschte US-Präsident Donald Trump bei einem Auftritt am Wochenende mit einer neuen Frisur. Das Internet explodiert. 

Spionage-Vorwürfe! Kim Jong Un lässt Trump-Gesandten hinrichten (Foto) 31.05.2019

Willkür in Nordkorea Spionage-Vorwürfe! Kim Jong Un lässt Trump-Gesandten hinrichten

Kim Jong Un ist für seine Willkür bekannt. Nun soll Nordkoreas Machthaber einem Medienbericht zufolge, seinen Trump-Gesandten nach dem Atom-Gipfel in Hanoi hinrichten lassen haben. Am Flughafen haben man diesen kaltblütig erschossen.

Ohne Donald Trump: First Lady begeistert im 3.500-Dollar-Jumpsuit (Foto) 27.05.2019

Melania Trump Ohne Donald Trump: First Lady begeistert im 3.500-Dollar-Jumpsuit

Die Trumps besuchen derzeit Japan und mussten sich hier wohl oder übel voneinander trennen. Während Melania Trump ein Museum besuchte, verbrachte Donald Trump den Tag auf dem Golfplatz. Doch auch ohne ihren Mann zeigt die First Lady, dass sie in Sachen Mode wandelbar ist.

Nein, danke! Herzogin Meghan lässt Donald Trump abblitzen (Foto) 27.05.2019

Meghan Markle Nein, danke! Herzogin Meghan lässt Donald Trump abblitzen

Prinz Harry wird ihn wohl treffen, seine Ehefrau Meghan Markle unterbricht ihre Babypause aber nicht, wenn Donald Trump nach London kommt. Auf ein Treffen mit dem US-Präsidenten kann die frischgebackene Mutter offenbar verzichten.

Royale Backpfeife! Eklat mit Donald Trump befürchtet (Foto) 26.05.2019

Prinz Charles Royale Backpfeife! Eklat mit Donald Trump befürchtet

Anfang Juni werden US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania bei einem pompösen Staatsakt in London erwartet. Auch ein Treffen mit Prinz Charles steht auf dem Plan. Insider befürchten bereits jetzt eine Eklat. Schuld ist DIESES Thema.

Streit um Daten-Herausgabe! Trump klagt gegen Deutsche Bank (Foto) 30.04.2019

Donald Trump Streit um Daten-Herausgabe! Trump klagt gegen Deutsche Bank

Im Streit um die Herausgabe von Finanzunterlagen haben US-Präsident Donald Trump und seine Kinder gegen die Deutsche Bank sowie das Finanzhaus Capital One Unterlassungsklage eingereicht. Das berichtete der US-Sender CNN.

Zeigt Donald Trump HIER die Doppelgängerin? (Foto) 29.04.2019

Melania Trump ersetzt Zeigt Donald Trump HIER die Doppelgängerin?

Die Gerüchte um Donald Trump, Melania Trump und ein First-Lady-Double reißen nicht ab. Ein neues Video befeuert die Spekulationen erneut. Hat der Präsident seine Frau bei diesem öffentlichen Auftritt durch eine Doppelgängerin ersetzt?

Twitter-Spott für DIESES peinliche Geburtstags-Foto (Foto) 29.04.2019

Melania Trump Twitter-Spott für DIESES peinliche Geburtstags-Foto

Melania Trump sitzt allein auf einem Sofa, während zahlreiche Journalisten danebenstehen und Kameras und Mikrofone von ihr weghalten. Mit diesem Foto gratulierte das Weiße Haus der First Lady zum Geburtstag.

Erstes Vier-Augen-Gespräch Putins mit Kim: "Inhaltsvoll" (Foto) 25.04.2019

Gipfeltreffen in Wladiwostock Erstes Vier-Augen-Gespräch Putins mit Kim: "Inhaltsvoll"

Zwei Monate nach seinem geplatzten Gipfel mit US-Präsident Trump in Hanoi sucht Nordkoreas Machthaber jetzt die Nähe zu Russland. Was wird der erste Gipfel zwischen Kim und Putin bringen?

Trennung von Ehemann Donald Trump? Klare Ansage der First Lady (Foto) 19.04.2019

Melania Trump Trennung von Ehemann Donald Trump? Klare Ansage der First Lady

Immer wieder wird über das Verhältnis von Melania Trump und ihrem Ehemann Donald Trump spekuliert. Jetzt äußerte sich die First Lady bei einem öffentlichen Auftritt deutlich über ihren Job und ihren Mann.

Hoppla! US-Präsident von eigener Familiengeschichte überfordert (Foto) 03.04.2019

Donald Trump Hoppla! US-Präsident von eigener Familiengeschichte überfordert

Anlässlich der Nato-Jubiläumsfeierlichkeiten mosert Donald Trump wieder einmal über Deutschland. Erneut geht es um die Verteidigungsausgaben und dabei bringt der US-Präsident einiges durcheinander.

HIER versteckt sich die Frau des US-Präsidenten (Foto) 02.04.2019

Melania Trump HIER versteckt sich die Frau des US-Präsidenten

Es ist nicht leicht, die Frau an der Seite des mächtigsten Mannes der Welt zu sein. Vor allem Melania Trump scheint sich ihr eigenes, kleines Refugium geschaffen zu haben, um dem Blick der Öffentlichkeit zu entkommen. So lebt sie in Mar-a-Lago.

Fake-Vorwurf! Hat Donald Trump sie HIER mit einem Double ersetzt? (Foto) 13.03.2019

Melania Trump Fake-Vorwurf! Hat Donald Trump sie HIER mit einem Double ersetzt?

Ist das jetzt die echte First Lady oder doch nicht? Bei Twitter wird wieder einmal darüber diskutiert, ob Donald Trump seine Frau durch eine #FakeMelania ersetzt hat. Hier sehen sie die vermeintlichen Beweisbilder.