Wladimir Putin

Wladimir Putin

Wladimir Putin wurde am 7. Oktober 1952 im heutigen Sankt Petersburg geboren. Der Start seiner politischen Karriere begann beim ehemaligen Geheimdienst KGB. Seit 2012 ist er Präsident der Russischen Föderation. Dieses Amt bekleidete er bereits in der Zeit von 2000 bis 2008. Er tritt innenpolitisch hart auf und begegnet der restlichen Welt mit Selbstbewusstsein. Im Jahr 2013 trennte sich Wladimir Putin von seiner Frau, mit der er fast 30 Jahre verheiratet war. 2014 wurde die Ehe geschieden. Über sein Privatleben ist wenig bekannt. Putin gilt als verschlossener Mensch, der gerne für sich ist.

Aktuelle News zu Wladimir Putin

Gas-Attacke auf Europa! Dreht Russland den Gashahn bald zu? (Foto)

Wladimir Putin Gas-Attacke auf Europa! Dreht Russland den Gashahn bald zu?

Die Republik Moldau steckt in einer tiefen Krise. Während die Gasversorgung bereits auf der Kippe steht, droht nun auch noch Putin mit einem Lieferstopp. Der Grund: Der Staat hat bei Russland Schulden in Millionenhöhe.  

24.10.2021
Angst um Russland! Kreml-Chef droht Westmächten (Foto)

Wladimir Putin Angst um Russland! Kreml-Chef droht Westmächten

Wladimir Putin fühlt sich zunehmend von den Westmächten bedroht. Sollte die Ukraine tatsächlich der NATO beitreten, droht Russland mit ernsten Konsequenzen. Vor allem die USA könnte Putins Wut hart treffen.

22.10.2021
Russischer Präsident stolz auf neue Atomwaffen: "Können ganze Städte auslöschen" (Foto)

Wladimir Putin Russischer Präsident stolz auf neue Atomwaffen: "Können ganze Städte auslöschen"

Wladimir Putin wird nicht müde, die militärische Stärke seines Landes zu betonen. Gegenüber US-Präsident Biden sprach der russische Machthaber nun eine Drohung aus, in der er betonte, dass seine Überschall-Atombomben Städte auf Knopfdruck auslöschen könnten. 

15.10.2021
Sorge nach Hustenanfall! Ist der Kreml-Chef schwer krank? (Foto)

Wladimir Putin Sorge nach Hustenanfall! Ist der Kreml-Chef schwer krank?

Mit einem Hustenanfall löste Wladimir Putin erneut Spekulationen um seinen Gesundheitszustand aus. Leidet der Kreml-Chef an einer schweren Krankheit? Kurze Zeit später dementierte er jedoch die Gerüchte.

14.10.2021
Dritter Weltkrieg befürchtet! Kreml-Chef provoziert mit Militäraktion (Foto)

Wladimir Putin Dritter Weltkrieg befürchtet! Kreml-Chef provoziert mit Militäraktion

Japan und Russland streiten sich um ein wichtiges Territorium. Die Fronten sind wohl verhärtet. Obwohl Japan um Frieden bemüht ist, wird Russlands jüngste Militäraktion als klarer Affront gesehen. Droht jetzt der Dritte Weltkrieg?

12.10.2021
Sputnik V eine Astrazeneca-Kopie? Kreml-Spione sollen Impfstoff-Daten gestohlen haben (Foto)

Wladimir Putin Sputnik V eine Astrazeneca-Kopie? Kreml-Spione sollen Impfstoff-Daten gestohlen haben

Wirbel um den russischen Coronavirus-Impfstoff Sputnik V! Wladimir Putin wird vorgeworfen, dass Kreml-Spione Daten des Astrazeneca-Impfstoffes gestohlen haben. Erst mittels dieser Daten soll es Russland gelungen sein, sein eigenes Vakzin herzustellen.

11.10.2021
Achtung, Betrug! Putin-Hacker zocken Gmail-Kunden ab (Foto)

Wladimir Putin Achtung, Betrug! Putin-Hacker zocken Gmail-Kunden ab

Google warnt seine Nutzer aktuell vor einer Phishing-Kampagne. Denn eine bekannte russische Hackergruppe versucht an die Daten und das Geld von Gmail-Nutzern zu gelangen. Die Cyber-Kriminellen werden von Wladimir Putins Regierung unterstützt.

09.10.2021
Ist DAS der Alltag in Putins Gefängnissen? (Foto)

Folter und Vergewaltigung auf Video Ist DAS der Alltag in Putins Gefängnissen?

Was spielt sich wirklich hinter den Mauern russischer Gefängnisse ab? Heimlich gefilmtes Videomaterial soll diese Frage beantworten - und zeigt grauenhafte Szenen von Folter und Vergewaltigungen der Häftlinge.

07.10.2021
Danke, Merkel! Experten fürchten "Gas-Krieg" mit Putin (Foto)

Nord Stream 2 Danke, Merkel! Experten fürchten "Gas-Krieg" mit Putin

Die Heizkosten in Europa explodieren: Schuld sollen unter anderem die reduzierten Gaslieferungen aus Russland sein. Angeblich soll Wladimir Putin damit den Druck auf die EU erhöhen, um endlich Nord Stream 2 in Betrieb nehmen zu können.

06.10.2021
Löst der Kreml-Chef mit DIESER Aktion eine radioaktive Katastrophe aus? (Foto)

Wladimir Putin Löst der Kreml-Chef mit DIESER Aktion eine radioaktive Katastrophe aus?

Meeresforscher sind besorgt. Wladimir Putin plant zwei Atom-U-Boote bergen zulassen. Doch die beiden U-Boote sind undicht und ließen bereits früher schon radioaktive Substanzen austreten. Löst der Kreml-Boss dadurch eine radioaktive Umweltkatastrophe aus?

05.10.2021
Bundesliga-Star unheilbar krank / Wladimir Putin: Schock-Enthüllungen / Milliardär tot nach Flugzeugabsturz (Foto)

News des Tages am 04.10.2021 Bundesliga-Star unheilbar krank / Wladimir Putin: Schock-Enthüllungen / Milliardär tot nach Flugzeugabsturz

News des Tages heute: Alzheimer-Schock für Bundesliga-Star +++ Schock-Enthüllungen zu Wladimir Putin +++ Influencerin (27) stirbt nach Horror-Diagnose +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

04.10.2021
Brisante Finanzdokumente! SO reich ist die Ex-Geliebte des Kreml-Chefs (Foto)

Wladimir Putin Brisante Finanzdokumente! SO reich ist die Ex-Geliebte des Kreml-Chefs

Die Superreichen dieser Welt zittern: Erneut haben investigative Journalisten brisante Unterlagen zugespielt bekommen. Hunderte Politiker, Amtsträger, Firmenvorstände und Spitzensportler sollen jahrelang Finanzdienstleister genutzt haben, um ihre Vermögen und Wertgegenstände zu verstecken. Auch der Name von Wladimir Putins Geliebter taucht in den sogenannten "Pandora Papers" auf.

04.10.2021
Er bangt um seine Macht! Kreml-Chef droht dem Westen mit Vergeltung (Foto)

Wladimir Putin Er bangt um seine Macht! Kreml-Chef droht dem Westen mit Vergeltung

Seit US-Präsident Biden seinen Sicherheitspakt AUKUS vorgestellt hat, sind viele aufgebracht: die Chinesen und insbesondere die Russen. So fürchtet Wladimir Putin einen möglichen Machtverlust. Er droht dem Westen nun mit einem eigenen Abkommen.

23.09.2021
So will Putin uns diesen Winter richtig blechen lassen (Foto)

Deutschland droht Heizkosten-Hammer So will Putin uns diesen Winter richtig blechen lassen

Die Preise für Gas und Strom steigen immer weiter. Deutschlands Verbraucher müssen diesen Winter mit deutlichen Mehrausgaben für Heizkosten rechnen. Experten warnen bereits vorm "teuersten Heiz-Winter aller Zeiten". Schuld an dem Heizkosten-Hammer: Wladimir Putin.

22.09.2021
"So üben sie den KRIEG mit Polen"! Kreml-Boss lässt Einmarsch proben (Foto)

Wladimir Putin "So üben sie den KRIEG mit Polen"! Kreml-Boss lässt Einmarsch proben

Belarus-Diktator Alexander Lukaschenko spricht von Krieg und Kreml-Boss Wladimir Putin lässt die gemeinsamen Streitkräfte einen Einmarsch und den Angriff eines imaginären Feindes proben. Wie ernst ist die Gefahr?

16.09.2021
Kriegs-Angst wächst! Kreml-Boss bereitet Truppen auf Invasion vor (Foto)

Wladimir Putin Kriegs-Angst wächst! Kreml-Boss bereitet Truppen auf Invasion vor

Wladimir Putin lässt in bedrohlicher Nähe weiterhin Krieg spielen. Mancher Beobachter spricht gar davon, dass der Kreml-Boss eine regelrechte Invasion proben würde. Hat Putin seinen eigenen D-Day schon geplant?

15.09.2021
Mega-Militär-Manöver mit 200.000 Soldaten! Kreml-Chef schürt Kriegsangst (Foto)

Wladimir Putin Mega-Militär-Manöver mit 200.000 Soldaten! Kreml-Chef schürt Kriegsangst

Wladimir Putin und Alexander Lukaschenko schüren derzeit mit einem Mega-Militär-Manöver die Angst vor einem neuen Krieg. Beim Zapad 2021 üben russische und belarussische Truppen derzeit den Ernstfall. Der Kreml-Chef soll dabei eine neue Mega-Waffe getestet haben. Droht uns der Dritte Weltkrieg?

13.09.2021
Eiskalt! Kreml-Boss könnte Gas-Hahn mitten im Winter abdrehen (Foto)

Wladimir Putin Eiskalt! Kreml-Boss könnte Gas-Hahn mitten im Winter abdrehen

Haben Wladimir Putin und der Kreml heimlich, still und leise an der Menge der Gas-Lieferungen nach Europa gedreht? Angeblich fließt das Erdgas plötzlich verlangsamt. Der Zeitpunkt kommt wenig überraschend.

06.09.2021
Kreml-Chef außer sich! DARUM legt er sich mit Google und Apple an (Foto)

Wladimir Putin Kreml-Chef außer sich! DARUM legt er sich mit Google und Apple an

Die neue Wahl-App von Kreml-Kritiker Alexej Nawalny ist Wladimir Putin kurz vor der Duma-Wahl ein Dorn im Auge. Weil Google und Apple sich weigern, die App aus ihren Stores zu nehmen, nimmt der Russland-Präsident die beiden IT-Giganten nun ins Visier.

03.09.2021
DAS ist die Familie des Putin-Kritikers (Foto)

Alexej Nawalny privat DAS ist die Familie des Putin-Kritikers

Alexej Nawalny ist Russlands schärfster Putin-Kritiker. Er kämpft für ein Ende des Kreml-Regimes. Sein unermüdlicher Kampf hätte ihn fast nach einem Giftanschlag das Leben gekostet. Wer ist eigentlich der Privatmann, der Wladimir Putin die Stirn bietet?

19.08.2021
US-General warnt! Plant Russland einen Angriff auf die USA? (Foto)

Wladimir Putin US-General warnt! Plant Russland einen Angriff auf die USA?

Ein US-General warnt aktuell vor Russlands militärischen Kapazitäten. Laut einem Bericht verfügt Wladimir Putins Militär über zahlreiche Verteidigungsmöglichkeiten, mit denen sie die USA bedrohen könnten. 

19.08.2021
U-Boot-Zerstörer dringt in Ärmelkanal ein - Was hat der Kremlchef vor? (Foto)

Wladimir Putin U-Boot-Zerstörer dringt in Ärmelkanal ein - Was hat der Kremlchef vor?

Am Freitagmorgen wurde eine russische Flotte vor der Küste Großbritanniens gesichtet. Ein U-Boot-Zerstörer, der von zwei weiteren Kriegsschiffen begleitet wird, drang in den Ärmelkanal ein. Was ist der Grund?

14.08.2021
Kriegsangst steigt! Russische Kampfjets über Europa (Foto)

Wladimir Putin Kriegsangst steigt! Russische Kampfjets über Europa

Was führt Wladimir Putin jetzt wieder im Schilde? Die Royal Air Force und die NATO haben sich besorgt über russische Kriegsflugzeuge geäußert, die über dem britischen Luftraum abgefangen wurden. Laut RAF handelte sich um Jets aus der Ära des Kalten Krieges. 

07.08.2021
Nato provoziert Russland! Kreml-Chef ohne Angst vor Drittem Weltkrieg (Foto)

Wladimir Putin furchtlos Nato provoziert Russland! Kreml-Chef ohne Angst vor Drittem Weltkrieg

Nach einer Militärübung der Nato im Schwarzen Meer fühlt sich Russland provoziert. Ein Diplomat warnt vor einer "Gefahrenzone" und "militärischen Konflikten". Kremlchef Wladimir Putin fürchtet zumindest keinen Dritten Weltkrieg. 

07.08.2021
Angst vor Krieg! Kreml-Chef droht der Ukraine in Manifest (Foto)

Wladimir Putin Angst vor Krieg! Kreml-Chef droht der Ukraine in Manifest

Wladimir Putin schürt mit einem Manifest erneut Angst vor einem Krieg. Der Kreml-Chef bezweifelt nicht nur die Souveränität der Ukraine, sondern fordert auch Dankbarkeit. Gleichzeitig warnt er andere Staaten, sich einzumischen.

04.08.2021
Nach Briten-Schüssen! Kreml-Boss warnt vor unabwendbarem Schlag (Foto)

Wladimir Putin Nach Briten-Schüssen! Kreml-Boss warnt vor unabwendbarem Schlag

Diese Parade kam Kreml-Boss Wladimir Putin gerade recht. Bei einer Schau anlässlich der Gründung der russischen Kriegsflotte setzte es eine Warnung an den Westen. Die Marine werde die "nationalen Interessen" Russlands sichern.

29.07.2021
"Verzweifelt und gefährlich"! Biden warnt vor Krieg mit Putin (Foto)

Joe Biden "Verzweifelt und gefährlich"! Biden warnt vor Krieg mit Putin

Diese Sätze von US-Präsident Joe Biden wird sich auch Wladimir Putin ganz genau zu Gemüte führen. Biden warnte den Kreml-Boss eindringlich davor, dass sich aus Cyberattacken eine reale militärische Auseinandersetzung entwickeln könnte.

29.07.2021
Angst vor Atomkrieg! "Doomsday"-Flieger sollen den Kreml-Chef retten (Foto)

Wladimir Putin Angst vor Atomkrieg! "Doomsday"-Flieger sollen den Kreml-Chef retten

Die Angst vor einem Nuklearangriff wächst: Wladimir Putin hat nun zwei verbesserte "Doomsday"-Flugzeuge in Auftrag gegeben, um sich im Falle eines Atomkriegs in Sicherheit zu bringen.

27.07.2021
Kreml-Papier enthüllt: Putin unterstützte "geistig instabilen" Trump bei Wahl 2016 (Foto)

Donald Trump Kreml-Papier enthüllt: Putin unterstützte "geistig instabilen" Trump bei Wahl 2016

Ein geleaktes Kreml-Dokument soll enthüllt haben, dass Wladimir Putin Donald Trump in den Wahlen 2016 unterstützen ließ. Der russische Präsident wies an, alle "erdenkliche Gewalt" anzuwenden, um dem "geistig instabilen" Trump einen Wahlsieg zu sichern.

15.07.2021
"Beunruhigende Anzeichen!" Kreml-Chef will britische Gebiete besetzen (Foto)

Wladimir Putin "Beunruhigende Anzeichen!" Kreml-Chef will britische Gebiete besetzen

Historiker Rip Bulkeley beobachtet die Vorgänge in der Antarktis genau. Seiner Meinung nach zeigt Wladimir Putin aktuell "beunruhigende Anzeichen". Der Historiker ist sich sicher, dass der russische Präsident britische Gebiete besetzen will.

15.07.2021
Kreml-Chef in Kriegsbereitschaft! Warnschüsse auf die britische Marine (Foto)

Wladimir Putin Kreml-Chef in Kriegsbereitschaft! Warnschüsse auf die britische Marine

Wie weit ist Wladimir Putin bereit zu gehen, um seine Macht zu verteidigen oder gar auszubauen? Im Schwarzen Meer soll es aktuell zu einer militärischen Auseinandersetzung zwischen Russland und Großbritannien gekommen sein. Angeblich feuerte der Kreml-Chef sogar Warnschüsse auf die britische Marine ab.

12.07.2021
Russenwein statt Champagner! Kreml-Boss macht Alk-Ansage (Foto)

Wladimir Putin Russenwein statt Champagner! Kreml-Boss macht Alk-Ansage

Derartige Aktionen kannten wir in den vergangenen Jahren vor allem von Donald Trump. Unter dem Motto "America first" erschwerte der US-Präsident den Import zahlreicher Produkte. Russlands Machthaber Wladimir Putin macht es Trump nun gleich und verbietet...

05.07.2021
Kampf gegen Verwestlichung! Kreml-Chef unterzeichnet Strategiepapier (Foto)

Wladimir Putin Kampf gegen Verwestlichung! Kreml-Chef unterzeichnet Strategiepapier

Der Kreml fürchtet eine Spaltung der Gesellschaft. Aus Angst vor einer Verwestlichung hat Wladimir Putin nun ein Strategiepapier unterzeichnet. Darin werden zudem die Sanktionen der USA und der EU gegen Russland kritisiert.

04.07.2021
Putin Folter-Knechte quälen Gefangene mit Penisklemme (Foto)

Wladimir Putin Putin Folter-Knechte quälen Gefangene mit Penisklemme

Russlands Straflager sind berüchtigt für rohe Gewalt, Folter - und auch Todesfälle. Ehemalige Gefangene packten jetzt über Putins erbarmungslose "Gefängnis-Hölle" aus. Über Elektroschocks, Schläge und Penisklemmen wird unter anderem berichtet.

25.06.2021
Nackte Tatsachen! HIER zieht die Kanzlerin unfreiwillig blank (Foto)

Angela Merkel Nackte Tatsachen! HIER zieht die Kanzlerin unfreiwillig blank

Ihre farbigen Blazer und Hosen sind zum Markenzeichen der Bundeskanzlerin geworden. Unfreiwillig sorgte Angela Merkel in den vergangenen Jahren dennoch für zahlreiche Nacktskandale.

19.06.2021
Mit DIESEM Geschenk wickelte der US-Präsident Putin um den Finger (Foto)

Joe Biden bei Gipfel-Treffen Mit DIESEM Geschenk wickelte der US-Präsident Putin um den Finger

Ja, ist denn schon Weihnachten? Genau diese Frage könnte sich Wladimir Putin bei seinem gestrigen Treffen mit Joe Biden gestellt haben. Immerhin hatte der US-Präsident gleich mehrere Überraschungen für den Kreml-Chef in petto.

17.06.2021
"Wir haben nichts bekommen!" Böser Biden-Spott nach Putin-Treffen (Foto)

Donald Trump "Wir haben nichts bekommen!" Böser Biden-Spott nach Putin-Treffen

Mit Applaus von Ex-US-Präsident Donald Trump konnte man nach dem Treffen von Joe Biden und Wladimir Putin wohl nicht rechnen. So verwundert es nicht, dass der 75-jährige Trump seinen Nachfolger mit reichlich Spott überzog.

17.06.2021
Propaganda-Kampagne! So will Putin eine Grünen-Kanzlerin verhindern (Foto)

Annalena Baerbock Propaganda-Kampagne! So will Putin eine Grünen-Kanzlerin verhindern

Wenige Wochen nach ihrer Nominierung als Kanzlerkandidatin fahren russische Staatsmedien eine Propaganda-Kampagne gegen die Grünen-Politikerin Annalena Baerbock. Der Verfassungsschutz warnt vor einer Einflussnahme im Wahlkampf.

16.06.2021
Geheimer Angriff geplant? Kampf-U-Boote vor G7-Gipfel gesichtet (Foto)

Wladimir Putin Geheimer Angriff geplant? Kampf-U-Boote vor G7-Gipfel gesichtet

Vor dem G7-Gipfel wurden Gerüchte über einen möglichen Angriff Russlands laut. Streitkräfte haben russische Kampf-U-Boote vor der Küste Cornwalls gesichtet. Plant Wladimir Putin etwa einen Angriff?

12.06.2021
"Schlaf nicht ein!" Ex-Präsident gibt Biden Tipps für Putin-Treffen (Foto)

Donald Trump "Schlaf nicht ein!" Ex-Präsident gibt Biden Tipps für Putin-Treffen

Donald Trumps Schwärmerei für Wladimir Putin ist vielen noch gut in Erinnerung. Entsprechend eifersüchtig reagiert der Ex-Präsident darauf, dass Joe Biden nun das Privileg genießt, den russischen Machthaber zu umgarnen. DIESE "Tipps" an Biden konnte Trump sich nicht verkneifen.

11.06.2021
Überraschender Auftritt! Geheime Töchter plötzlich aufgetaucht (Foto)

Wladimir Putin Überraschender Auftritt! Geheime Töchter plötzlich aufgetaucht

Was für ein seltener Auftritt. Einem Medienbericht zufolge traten die beiden "geheimen" Töchter von Kreml-Boss Wladimir Putin jetzt in Sankt Petersburg öffentlich auf. In welcher Funktion sie zu sehen waren, lesen Sie hier.

10.06.2021
Rücktritt! Jetzt macht der Kreml-Chef ernst (Foto)

Wladimir Putin Rücktritt! Jetzt macht der Kreml-Chef ernst

Wladimir Putin zieht sich zurück! Der Kreml-Chef hat den Rücktritt Russlands aus dem Open-Skies-Abkommen verkündet. Damit ist das Thema auch beim Gipfeltreffen mit US-Präsident Joe Biden Ende diesen Monats vom Tisch.

07.06.2021
Kriegsspiele in der Luft! Bombereinsätze vor Treffen mit Biden (Foto)

Wladimir Putin Kriegsspiele in der Luft! Bombereinsätze vor Treffen mit Biden

In knapp zwei Wochen sollen sich Kreml-Boss Wladimir Putin und US-Präsident Joe Biden zu einem Gipfel in Genf treffen. Zuvor nutzte die Nato die Chance, um ihre militärische Macht unter Beweis zu stellen. War es mehr als eine Warnung?

03.06.2021
Militär-Experte prophezeit: Kreml-Chef wird einen Krieg beginnen (Foto)

Wladimir Putin Militär-Experte prophezeit: Kreml-Chef wird einen Krieg beginnen

Wie weit ist Wladimir Putin bereit zu gehen, um seine Macht zu verteidigen oder gar auszubauen? Ein Militär-Experte ist sich sicher, dass der Kreml-Chef sein Militärarsenal einsetzen wird. Er warnt explizit vor einem neuen Krieg.

31.05.2021
Neue Militärbasis! Kreml-Chef schürt Kriegsängste (Foto)

Wladimir Putin Neue Militärbasis! Kreml-Chef schürt Kriegsängste

Wladimir Putin lässt die Muskeln spielen. Der Kreml-Chef hat den Westen davor gewarnt, einen Anspruch in der Arktis zu erheben. Um seine Macht zu demonstrieren, hat Putin eine neue Militärbasis errichtet und damit zugleich die Angst vor einem Krieg geschürt.

19.05.2021
Maritime Tsunami-Atombombe! Kreml-Chef schockt mit Super-Waffe (Foto)

Wladimir Putin Maritime Tsunami-Atombombe! Kreml-Chef schockt mit Super-Waffe

Um Russlands Machtposition zu erhalten, will Wladimir Putin das Militär massiv aufrüsten. Andere Staate fürchten sich vor allem vor zwei neuen Waffen im Arsenal des Kreml-Chefs: Der Nuklearwaffe Poseidon und der Hyperschallrakete Zirkon.

09.05.2021
Kreml-Boss rüstet weiter auf! Geheimnis um neues Super-U-Boot gelüftet (Foto)

Wladimir Putin Kreml-Boss rüstet weiter auf! Geheimnis um neues Super-U-Boot gelüftet

Wladimir Putin soll noch in dieser Woche sein neues Spielzeug vorstellen. Einem Bericht zufolge will der Kreml-Boss die Militär-Muskeln spielen lassen und ein hochmodernes U-Boot mit Nuklearantrieb zu Wasser lassen.

04.05.2021
Kreml-Boss steckt angeblich hinter UFO-Attacke (Foto)

Wladimir Putin Kreml-Boss steckt angeblich hinter UFO-Attacke

Dieses Video ließ selbst Alien-Skeptiker aufhorchen: Über einem Schiff der US Marine waren plötzlich mehrere unbekannte Flugobjekte zu sehen. Für einen Verteidigungsexperten ist klar, wer hinter dem UFO-Angriff steckt.

30.04.2021
Neue Mega-Rakete enthüllt! Kreml-Chef schürt Kriegsängste (Foto)

Wladimir Putin Neue Mega-Rakete enthüllt! Kreml-Chef schürt Kriegsängste

Wladimir Putin lässt die Muskeln spielen. In Kasachstan enthüllte der Kreml-Chef eine neue Mega-Rakete und droht damit zugleich US-Präsident Biden und anderen Kollegen. Video-Aufnahmen zeigen das Geschoss und schüren die Angst vor einem Krieg.

27.04.2021
Angst vor Krieg in Europa! Zettelt Putin einen Krieg um Wasser an? (Foto)

Ukraine-Konflikt Angst vor Krieg in Europa! Zettelt Putin einen Krieg um Wasser an?

Massive Spannungen in Osteuropa: Nachdem Putin Zehntausende Soldaten an die Grenze zur Ostukraine beorderte, verlässt der US-Botschafter John Sullivan vorübergehend Moskau. Plant Russland etwa einen Krieg?

21.04.2021
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3