Aktuelle News zu Russland

Kriegs-Angst wächst! Kreml-Boss bereitet Truppen auf Invasion vor (Foto)

Wladimir Putin Kriegs-Angst wächst! Kreml-Boss bereitet Truppen auf Invasion vor

Wladimir Putin lässt in bedrohlicher Nähe weiterhin Krieg spielen. Mancher Beobachter spricht gar davon, dass der Kreml-Boss eine regelrechte Invasion proben würde. Hat Putin seinen eigenen D-Day schon geplant?

15.09.2021
Kinderschänder vergewaltigt und ermordet zwei Schulmädchen (10) (Foto)

Er kam gerade aus dem Knast! Kinderschänder vergewaltigt und ermordet zwei Schulmädchen (10)

Es sind unfassbare Vorwürfe, die gegen einen 41-Jährigen in Sibirien im Raum stehen: Der vorbestrafte Sexualstraftäter soll zwei Mädchen missbraucht und ermordet haben. Zuvor lockte der Pädophile seine Opfer mit Süßigkeiten an.

07.09.2021
Eiskalt! Kreml-Boss könnte Gas-Hahn mitten im Winter abdrehen (Foto)

Wladimir Putin Eiskalt! Kreml-Boss könnte Gas-Hahn mitten im Winter abdrehen

Haben Wladimir Putin und der Kreml heimlich, still und leise an der Menge der Gas-Lieferungen nach Europa gedreht? Angeblich fließt das Erdgas plötzlich verlangsamt. Der Zeitpunkt kommt wenig überraschend.

06.09.2021
Kreml-Chef außer sich! DARUM legt er sich mit Google und Apple an (Foto)

Wladimir Putin Kreml-Chef außer sich! DARUM legt er sich mit Google und Apple an

Die neue Wahl-App von Kreml-Kritiker Alexej Nawalny ist Wladimir Putin kurz vor der Duma-Wahl ein Dorn im Auge. Weil Google und Apple sich weigern, die App aus ihren Stores zu nehmen, nimmt der Russland-Präsident die beiden IT-Giganten nun ins Visier.

03.09.2021
Nach angeblicher "Provokation": Russland droht Großbritannien! (Foto)

Angst vor 3. Weltkrieg wächst Nach angeblicher "Provokation": Russland droht Großbritannien!

Der Nervenkrieg vor der Krim geht weiter: Russland wirft Großbritannien nach dem Eindringen in deren Gewässer "bewusste Provokation" vor. Russlands Regierung warnte das britische Militär vor weiteren Schritten und schürt damit die Angst vor einem 3. Weltkrieg.

27.08.2021
US-General warnt! Plant Russland einen Angriff auf die USA? (Foto)

Wladimir Putin US-General warnt! Plant Russland einen Angriff auf die USA?

Ein US-General warnt aktuell vor Russlands militärischen Kapazitäten. Laut einem Bericht verfügt Wladimir Putins Militär über zahlreiche Verteidigungsmöglichkeiten, mit denen sie die USA bedrohen könnten. 

19.08.2021
U-Boot-Zerstörer dringt in Ärmelkanal ein - Was hat der Kremlchef vor? (Foto)

Wladimir Putin U-Boot-Zerstörer dringt in Ärmelkanal ein - Was hat der Kremlchef vor?

Am Freitagmorgen wurde eine russische Flotte vor der Küste Großbritanniens gesichtet. Ein U-Boot-Zerstörer, der von zwei weiteren Kriegsschiffen begleitet wird, drang in den Ärmelkanal ein. Was ist der Grund?

14.08.2021
Mutmaßlicher Russland-Agent festgenommen (Foto)

Spionage-Verdacht in Berlin Mutmaßlicher Russland-Agent festgenommen

In der britischen Botschaft in Berlin hat sich ein wahrer Spionage-Krimi abgespielt: Ein Mitarbeiter soll für den russischen Geheimdienst spioniert und Dokumente entwendet haben. Der Mann wurde nun in seiner Wohnung festgenommen.

11.08.2021
Teenie-Russin wieder schwanger - nur 11 Monate nach erstem Baby! (Foto)

Darya Sudnishnikova Teenie-Russin wieder schwanger - nur 11 Monate nach erstem Baby!

Als sie mit nur 13 Jahren schwanger wurde, landete Darya Sudnishnikova aus dem russischen Schelesnogorsk in den Schlagzeilen - nun ist die Schülerin zum zweiten Mal schwanger! Ihre elfmonatige Tochter Emilia bekommt ein Geschwisterchen.

29.07.2021
Angst vor Atomkrieg! "Doomsday"-Flieger sollen den Kreml-Chef retten (Foto)

Wladimir Putin Angst vor Atomkrieg! "Doomsday"-Flieger sollen den Kreml-Chef retten

Die Angst vor einem Nuklearangriff wächst: Wladimir Putin hat nun zwei verbesserte "Doomsday"-Flugzeuge in Auftrag gegeben, um sich im Falle eines Atomkriegs in Sicherheit zu bringen.

27.07.2021
Kreml-Papier enthüllt: Putin unterstützte "geistig instabilen" Trump bei Wahl 2016 (Foto)

Donald Trump Kreml-Papier enthüllt: Putin unterstützte "geistig instabilen" Trump bei Wahl 2016

Ein geleaktes Kreml-Dokument soll enthüllt haben, dass Wladimir Putin Donald Trump in den Wahlen 2016 unterstützen ließ. Der russische Präsident wies an, alle "erdenkliche Gewalt" anzuwenden, um dem "geistig instabilen" Trump einen Wahlsieg zu sichern.

15.07.2021
Kreml-Chef in Kriegsbereitschaft! Warnschüsse auf die britische Marine (Foto)

Wladimir Putin Kreml-Chef in Kriegsbereitschaft! Warnschüsse auf die britische Marine

Wie weit ist Wladimir Putin bereit zu gehen, um seine Macht zu verteidigen oder gar auszubauen? Im Schwarzen Meer soll es aktuell zu einer militärischen Auseinandersetzung zwischen Russland und Großbritannien gekommen sein. Angeblich feuerte der Kreml-Chef sogar Warnschüsse auf die britische Marine ab.

12.07.2021
Alkohol- und Sex-Verbot für Impflinge! Russen-Ärzte greifen durch (Foto)

Coronavirus-Impfungen in Russland Alkohol- und Sex-Verbot für Impflinge! Russen-Ärzte greifen durch

Nach einer Corona-Impfung können viele Impflinge die Rückkehr in den altbekannten Alltag kaum erwarten - doch von Ärzten in Russland hagelt es reihenweise Verbote. Sex nach der Impfung ist ebenso tabu wie Alkohol!

09.07.2021
Alle Passagiere tot! Erste Todesopfer geborgen (Foto)

Flugzeugabsturz in Kamtschatka, Russland Alle Passagiere tot! Erste Todesopfer geborgen

Auf dem Weg von Petropawlowsk-Kamtschatski nach Palana in Russland brach der Kontakt zur Passagiermaschine vom Typ Antonow An-26 plötzlich ab. Nachdem das Flugzeug mit 28 Passagieren an Bord stundenlang vermisst wurde, stieß man auf Trümmerteile, die einen Absturz vermuten lassen.

07.07.2021
Russenwein statt Champagner! Kreml-Boss macht Alk-Ansage (Foto)

Wladimir Putin Russenwein statt Champagner! Kreml-Boss macht Alk-Ansage

Derartige Aktionen kannten wir in den vergangenen Jahren vor allem von Donald Trump. Unter dem Motto "America first" erschwerte der US-Präsident den Import zahlreicher Produkte. Russlands Machthaber Wladimir Putin macht es Trump nun gleich und verbietet...

05.07.2021
Russischer Präsident lüftet Impf-Geheimnis - und stichelt gegen Westen (Foto)

Wladimir Putin Russischer Präsident lüftet Impf-Geheimnis - und stichelt gegen Westen

Mehr als drei Monate nach seiner Impfung gegen das Coronavirus hat Wladimir Putin das Geheimnis zu dem ihm verabreichten Vakzin gelüftet. Im russischen Staatsfernsehen sprach der Russland-Präsident über seine Impferfahrung - und stichelte gegen den Westen.

30.06.2021
Russischer Kampfjet feuert Warnschüsse und Bomben auf Briten-Zerstörer (Foto)

Russland-Attacke im Schwarzen Meer Russischer Kampfjet feuert Warnschüsse und Bomben auf Briten-Zerstörer

Ein britisches Kriegsschiff dringt nach Darstellung Moskaus im Schwarzen Meer in russische Gewässer ein. Russland setzt Bomben und Schüsse zur Warnung ein. Auch an die USA richtet die Regierung in Moskau deutliche Worte.

23.06.2021
Mit DIESEM Geschenk wickelte der US-Präsident Putin um den Finger (Foto)

Joe Biden bei Gipfel-Treffen Mit DIESEM Geschenk wickelte der US-Präsident Putin um den Finger

Ja, ist denn schon Weihnachten? Genau diese Frage könnte sich Wladimir Putin bei seinem gestrigen Treffen mit Joe Biden gestellt haben. Immerhin hatte der US-Präsident gleich mehrere Überraschungen für den Kreml-Chef in petto.

17.06.2021
Baby von Balkon geworfen - Mädchen (2 Monate) tot (Foto)

Horror-Mord in Moskau, Russland Baby von Balkon geworfen - Mädchen (2 Monate) tot

Daria Shavelkina aus Moskau konnte die Familienidylle ihrer Freundin Yaroslava nicht ertragen - von rasender Eifersucht gepackt warf die 31-jährige Russin das zwei Monate alte Baby ihrer Freundin aus dem Fenster in den Tod. Jetzt wurde die Babymörderin verurteilt.

15.06.2021
Horror-Mutter lässt Tochter von Balkon baumeln - Mädchen stürzt in den Tod (Foto)

Tragödie in Russland Horror-Mutter lässt Tochter von Balkon baumeln - Mädchen stürzt in den Tod

Weil ihre Tochter zu viel weinte, ließ Anna Ruzankina die Dreijährige zur Strafe vom Balkon baumeln. Doch das Mädchen stürzt ab und stirbt. Vor Gericht muss sich die Horror-Mutter nun wegen Mordes verantworten.

09.06.2021
Rücktritt! Jetzt macht der Kreml-Chef ernst (Foto)

Wladimir Putin Rücktritt! Jetzt macht der Kreml-Chef ernst

Wladimir Putin zieht sich zurück! Der Kreml-Chef hat den Rücktritt Russlands aus dem Open-Skies-Abkommen verkündet. Damit ist das Thema auch beim Gipfeltreffen mit US-Präsident Joe Biden Ende diesen Monats vom Tisch.

07.06.2021
Militär-Experte prophezeit: Kreml-Chef wird einen Krieg beginnen (Foto)

Wladimir Putin Militär-Experte prophezeit: Kreml-Chef wird einen Krieg beginnen

Wie weit ist Wladimir Putin bereit zu gehen, um seine Macht zu verteidigen oder gar auszubauen? Ein Militär-Experte ist sich sicher, dass der Kreml-Chef sein Militärarsenal einsetzen wird. Er warnt explizit vor einem neuen Krieg.

31.05.2021
Neue Militärbasis! Kreml-Chef schürt Kriegsängste (Foto)

Wladimir Putin Neue Militärbasis! Kreml-Chef schürt Kriegsängste

Wladimir Putin lässt die Muskeln spielen. Der Kreml-Chef hat den Westen davor gewarnt, einen Anspruch in der Arktis zu erheben. Um seine Macht zu demonstrieren, hat Putin eine neue Militärbasis errichtet und damit zugleich die Angst vor einem Krieg geschürt.

19.05.2021
Mehrere Schulkinder sterben bei Attacke auf Schule (Foto)

Bewaffneter Angriff auf Schule in Russland Mehrere Schulkinder sterben bei Attacke auf Schule

Schockierende Neuigkeiten aus Russland. Mindestens ein bewaffneter Schütze hat eine Schule in Russland angegriffen. Bei der Attacke sind laut russischen Staatsagenturen zahlreiche Menschen und Schulkinder ums Leben gekommen.

11.05.2021
Maritime Tsunami-Atombombe! Kreml-Chef schockt mit Super-Waffe (Foto)

Wladimir Putin Maritime Tsunami-Atombombe! Kreml-Chef schockt mit Super-Waffe

Um Russlands Machtposition zu erhalten, will Wladimir Putin das Militär massiv aufrüsten. Andere Staate fürchten sich vor allem vor zwei neuen Waffen im Arsenal des Kreml-Chefs: Der Nuklearwaffe Poseidon und der Hyperschallrakete Zirkon.

09.05.2021
Heimlich beim Sex gefilmt! Wurde Trump von Putin erpresst? (Foto)

Donald Trump Heimlich beim Sex gefilmt! Wurde Trump von Putin erpresst?

Bevor Donald Trump zum US-Präsidenten gewählt wurde, soll er in Russland angeblich heimlich beim Sex gefilmt worden sein. Doch damit nicht genug: Mit dem Material soll er von Russland erpresst worden sein.

05.05.2021
Kreml-Boss rüstet weiter auf! Geheimnis um neues Super-U-Boot gelüftet (Foto)

Wladimir Putin Kreml-Boss rüstet weiter auf! Geheimnis um neues Super-U-Boot gelüftet

Wladimir Putin soll noch in dieser Woche sein neues Spielzeug vorstellen. Einem Bericht zufolge will der Kreml-Boss die Militär-Muskeln spielen lassen und ein hochmodernes U-Boot mit Nuklearantrieb zu Wasser lassen.

04.05.2021
Kreml-Boss steckt angeblich hinter UFO-Attacke (Foto)

Wladimir Putin Kreml-Boss steckt angeblich hinter UFO-Attacke

Dieses Video ließ selbst Alien-Skeptiker aufhorchen: Über einem Schiff der US Marine waren plötzlich mehrere unbekannte Flugobjekte zu sehen. Für einen Verteidigungsexperten ist klar, wer hinter dem UFO-Angriff steckt.

30.04.2021
Frau (27) stürzt beim Fensterputzen 67 Meter tief - tot! (Foto)

Tödlicher Haushaltsunfall Frau (27) stürzt beim Fensterputzen 67 Meter tief - tot!

Im Haushalt lauert so manche Unfallgefahr, die bisweilen tödlich endet - so auch für eine 27-Jährige aus Russland. Die junge Frau verlor beim Fensterputzen das Gleichgewicht und stürzte aus dem 21. Stock in den Tod.

26.04.2021
Nach Ausweisung russischer Diplomaten: Kreml-Chef droht US-Präsident Biden (Foto)

Wladimir Putin Nach Ausweisung russischer Diplomaten: Kreml-Chef droht US-Präsident Biden

Die USA werfen Russland einen großen Hackerangriff und haben nun zehn russische Diplomaten ausgewiesen. Wladimir Putin zeigt sich schockiert und droht US-Präsident Joe Biden. Wird Putin einen Krieg entfachen?

15.04.2021
"Präsident auf Lebenszeit": Putin könnte bis 2036 durchregieren! (Foto)

Wladimir Putin "Präsident auf Lebenszeit": Putin könnte bis 2036 durchregieren!

Durch ein Gesetz, das seine bisherigen Amtszeiten auf null setzt, darf Wladimir Putin in Russland auch noch bei den nächsten beiden Präsidentenwahlen antreten. Damit dürfte er bis 2026 Kremlchef bleiben. Dann wäre Putin 83 Jahre alt.

06.04.2021
Truppen in Richtung Ukraine verlegt! Plant Wladimir Putin HIER einen Angriff? (Foto)

USA in Alarmbereitschaft Truppen in Richtung Ukraine verlegt! Plant Wladimir Putin HIER einen Angriff?

Besorgniserregende Bewegungen an der russisch-ukrainischen Grenze: Russland verlegt massiv Truppen in Richtung der Ukraine. Die USA zeigen sich alarmiert und warnen vor einer Krise. Was plant Wladimir Putin? Droht uns ein Krieg?

02.04.2021
Vergewaltigte Teenie-Mutter (14) zum ZWEITEN Mal schwanger (Foto)

Darya Sudnishnikova Vergewaltigte Teenie-Mutter (14) zum ZWEITEN Mal schwanger

In Russland ist Darya Sudnishnikova schon jetzt eine Berühmtheit. Warum? Das Mädchen wurde mit 13 schwanger und mit 14 Jahren schließlich zum ersten Mal Mama. Nun ist die Teenie-Mutter offenbar erneut schwanger. Auf Instagram zeigte die Russin einen positiven Schwangerschaftstest.

01.04.2021
Nebenwirkungen nach Corona-Impfung! Welchen Impfstoff bekam Putin? (Foto)

Wladimir Putin Nebenwirkungen nach Corona-Impfung! Welchen Impfstoff bekam Putin?

Still und heimlich soll Wladimir Putin die Corona-Impfung erhalten haben. Doch nun leidet der Kreml-Chef offenbar unter diversen Nebenwirkungen. Welchen Impfstoff der russische Präsident erhalten hat, hält Moskau indes geheim.

29.03.2021
Putins Corona-Impfstoff auf dem Prüfstand: Wie sicher ist Sputnik V? (Foto)

Coronavirus News aktuell Putins Corona-Impfstoff auf dem Prüfstand: Wie sicher ist Sputnik V?

Für Russlands Präsidenten Wladimir Putin ist der in seinem Land entwickelte Corona-Impfstoff der beste. Sputnik V ist in 56 Ländern zugelassen und wird auch von der EU-Arzneimittelbehörde geprüft. Kann er halten, was Putin verspricht?

25.03.2021
Offizier sicher: Putin verstößt gegen Weltraumvertrag und wird angreifen (Foto)

Weltraumkrieg droht Offizier sicher: Putin verstößt gegen Weltraumvertrag und wird angreifen

Großbritannien sieht sich von Russland bedroht. Der leitende Offizier der Royal Air Force rechnet damit, dass Putin einen "Weltraumkrieg" beginnen könnte. Der Kreml hatte zuletzt Antisatellitenwaffen getestet, mit denen britische Militäreinsätze eingestellt werden könnten.

22.03.2021
US-Präsident nennt Putin in TV-Interview einen "Mörder" (Foto)

Joe Biden US-Präsident nennt Putin in TV-Interview einen "Mörder"

Joe Biden hat in einem TV-Interview deutlich gemacht, dass der Kuschelkurs mit Russland unter seiner Führung ein Ende haben wird. Der US-Präsident bezeichnete Wladimir Putin als "Mörder" und erklärte, Russland für die Einmischung in die US-Wahl zur Rechenschaft zu ziehen. Auf Twitter sorgte Bidens Drohung für gemischte Reaktionen.

17.03.2021
Im Falle eines 3. Weltkrieges: DESHALB würde Putin das Albtraum-Szenario gewinnen (Foto)

Schwedische Verteidigungsexperten warnen Im Falle eines 3. Weltkrieges: DESHALB würde Putin das Albtraum-Szenario gewinnen

Schwedische Verteidigungsexperten sind sich sicher: Im Falle eines Dritten Weltkrieges würde Russland als Sieger aus dem Albtraum-Szenario hervorgehen. Wladimir Putins Streitkräfte könnten einen Überraschungsangriff auslösen und die baltischen Staaten übernehmen

14.03.2021
Restaurants und Kneipen dürfen auf Mallorca wieder öffnen (Foto)

Coronavirus-News Europa Restaurants und Kneipen dürfen auf Mallorca wieder öffnen

Die Corona-Pandemie hat in ganz Europa verheerende Ausmaße angenommen. Norwegen rät bis Mitte April von Reisen in alle Welt ab. Schweden bereitet mögliche Lockdown-Maßnahmen vor. Alle aktuellen News aus Spanien, England und Co. hier.

25.02.2021
Frühere Impfung für Kita- und Grundschulpersonal zum Greifen nah (Foto)

Coronavirus-News aktuell am Samstag Frühere Impfung für Kita- und Grundschulpersonal zum Greifen nah

Am Samstag meldete das RKI 9.164 Neuinfektionen und 490 neue Todesfälle. Bundesarbeitsminister Heil warnte vor einer "On-Off-Strategie" beim Lockdown, während Dänemark aufgrund des Corona-Hotspots Flensburg mehrere Grenzen dicht machte. Die Coronavirus-News vom Samstag.

20.02.2021
Russland schlägt Alarm! Geflügelpest erstmals beim Menschen nachgewiesen (Foto)

Vogelgrippe-Virus H5N8 Russland schlägt Alarm! Geflügelpest erstmals beim Menschen nachgewiesen

Das als Vogelgrippe bekannte Virus H5N8 gilt als hochansteckend, trat jedoch bislang nur bei Tieren auf. Aus Russland gibt es nun beunruhigende Nachrichten: Der Geflügelpest-Erreger wurde erstmals bei Menschen nachgewiesen.

20.02.2021
Nackt bei -15 Grad! Horror-Mutter setzt Kinder zum Sterben aus (Foto)

Kindesmisshandlung in Russland Nackt bei -15 Grad! Horror-Mutter setzt Kinder zum Sterben aus

Drei kleine Kinder sind in Russland nackt bei -15 Grad Celsius in einem Wald ausgesetzt worden - und das von ihrer eigenen Mutter. Gegen die 33-Jährige wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt.

12.02.2021
Warnung an Putin! US-Präsident entsendet Atombomber Richtung Russland (Foto)

Joe Biden Warnung an Putin! US-Präsident entsendet Atombomber Richtung Russland

Joe Biden hatte bereits vor seinem Amtsantritt klar gemacht, eine härtere Haltung gegenüber Russland einnehmen zu wollen, als Donald Trump es getan hatte. Nun entsandte der US-Präsident Atombomber Richtung Russland und schickte Wladimir Putin damit eine deutliche Warnung.

10.02.2021
Für 2.000 Euro! Russin (61) wollte Stieftochter (8) ermorden lassen (Foto)

Auftragsmord an Kind vereitelt Für 2.000 Euro! Russin (61) wollte Stieftochter (8) ermorden lassen

Unfassbare Gier hätte ein acht Jahre altes Mädchen in Russland beinahe das Leben gekostet. Die Stiefmutter der Kleinen soll Auftragsmörder auf das Kind angesetzt haben, um ein lukratives Erbe einzustreichen.

09.02.2021
Ihr Blut tropfte in die Nachbarwohnung! Schwangere (21) von Ehemann geköpft (Foto)

Horror-Mord in Russland Ihr Blut tropfte in die Nachbarwohnung! Schwangere (21) von Ehemann geköpft

Ein unfassbares Verbrechen erschüttert die russische Stadt Perm. Eine schwangere 21-Jährige wurde enthauptet in ihrer Wohnung aufgefunden, das Blut des Mordopfers tropfte in die Nachbarwohnung. Tatverdächtig ist der Ehemann.

08.02.2021
Nach Nawalny-Urteil: Mit DIESEN Sanktionen soll Russlands Präsident gestoppt werden (Foto)

Wladimir Putin Nach Nawalny-Urteil: Mit DIESEN Sanktionen soll Russlands Präsident gestoppt werden

Die internationale Kritik am Straflager-Urteil für Kremlkritiker Nawalny weist Russland weit von sich: Alles "Hysterie", heißt es. Doch nun droht der Westen Wladimir Putin mit Sanktionen. SO soll der russische Präsident gestoppt werden.

04.02.2021
Ex-Royal-Navy-Chef warnt: So gefährlich ist Putins Kriegsspiel! (Foto)

Wladimir Putin Ex-Royal-Navy-Chef warnt: So gefährlich ist Putins Kriegsspiel!

Was plant Wladimir Putin wirklich? Diese Frage beschäftigt derzeit ganz Europa. Mag man den aktuellen Aussagen eines früheren britischen Navy-Chefs Glauben schenken, so kann bereits ein einziger Fehler über einen möglichen Kriegsausbruch entscheiden.

17.01.2021
Ex-General packt aus! So will Putin den Westen zerstören (Foto)

Wladimir Putins Ex-General packt aus! So will Putin den Westen zerstören

Wladimir Putin will Russland wieder zu einem Weltreich machen. Um dieses Ziel zu erreichen, muss er jedoch erst den Westen "auslöschen". Ein britischer Ex-General enthüllte nun Putins angeblich tödliche Absichten.

12.01.2021
Bislang 5 Tote! Trump räumt Niederlage ein und verurteilt Randalierer (Foto)

Sturm auf US-Kapitol im News-Ticker Bislang 5 Tote! Trump räumt Niederlage ein und verurteilt Randalierer

Nach dem Angriff auf den Kongress durch seine Unterstützer ist der abgewählte US-Präsident Trump unter massiven Druck geraten. Nun reagiert er mit einer Videobotschaft. Fraglich ist, ob das die Forderungen nach einer sofortigen Amtsenthebung verstummen lässt. Alle aktuellen Entwicklungen aus Washington im News-Ticker.

08.01.2021
Mann enthauptet! Polizei findet abgetrennten Kopf in einer Tüte (Foto)

Grusel-Fund in Russland Mann enthauptet! Polizei findet abgetrennten Kopf in einer Tüte

In einer Wohnung in Sibirien machten Ermittler eine gleichermaßen seltsame sowie gruselige Entdeckung. Polizisten fanden dort einen enthaupteten Mann. Der Kopf des Opfers lag in einer Tüte. Die Hintergründe der Tat sind aktuell noch völlig unklar.

05.01.2021