Aktuelle News zu Deutschland

Pudenz holt überraschend Diskus-Silber (Foto) 02.08.2021

Olympia 2021 Medaillenspiegel aktuell Pudenz holt überraschend Diskus-Silber

Vom 23. Juli bis zum 8. August 2021 finden in Tokio die Olympischen Spiele statt. Wie wird sich Team Deutschland schlagen und wie viele Medaillen werden unsere Sport-Stars nach Hause bringen? Mit dem Olympia 2021 Medaillen-Spiegel sind Sie immer auf dem aktuellen Stand.

Wie hoch ist das Bußgeld bei Verstößen gegen die Testpflicht? (Foto) 02.08.2021

Coronavirus-News aktuell Wie hoch ist das Bußgeld bei Verstößen gegen die Testpflicht?

Seit dem 1. August sind Reiserückkehrer in Deutschland verpflichtet, einen Immunitätsnachweis oder einen negativen Corona-Test vorzulegen. Doch welche Bußgelder und Strafen drohen, wenn gegen die Testpflicht verstoßen wird?

Alle Wettkämpfe und Disziplinen der Olympischen Spiele von heute (Foto) 02.08.2021

Olympia 2021 Zeitplan aktuell Alle Wettkämpfe und Disziplinen der Olympischen Spiele von heute

Bis zum 8. August finden in Tokio mit einem Jahr Corona-Verspätung die Olympischen Spiele statt. Den Olympia 2021 Zeitplan sowie alle Infos zu den Wettkämpfen und Terminen, finden Sie hier.

Ist der Sommer schon vorbei? So nasskalt wird der August-Beginn (Foto) 31.07.2021

Wetter aktuell in Deutschland Ist der Sommer schon vorbei? So nasskalt wird der August-Beginn

Während Südeuropa von einer Hitzewelle heimgesucht wird, ist in Deutschland bibbern angesagt: Der Wetter-Vorhersage zufolge beginnt der August dank Tief "Ferdinand" mit Regen, Gewitter und Sturm. Ist der Sommer schon vorüber?

Test, Quarantäne, Anmeldung, Bußgeld - DAS gilt ab 1. August (Foto) 30.07.2021

Corona-Testpflicht für Urlauber Test, Quarantäne, Anmeldung, Bußgeld - DAS gilt ab 1. August

Vor der Heimreise aus den Ferien im Ausland ist für viele Deutsche künftig neben dem Kofferpacken noch etwas anderes zu erledigen: ein Corona-Test. Ab 1. August (Sonntag) müssen ALLE Reisenden, die nach Deutschland kommen, einen negativen Corona-Test nachweisen – sonst droht ein saftiges Bußgeld!

So lief das Rennen auf dem Sachsenring (Foto) 25.07.2021

DTM 2021 Ergebnisse aktuell So lief das Rennen auf dem Sachsenring

Die DTM-Saison 2021 geht mit einem echten Schmankerl weiter: Die Profis der Deutschen Tourenwagen-Masters finden sich vom 23. bis 25. Juli auf dem Sachsenring ein, um den nächsten Sieger der Saison zu küren. Alle Ergebnisse hier!

Zweites Qualifying und Rennen auf dem Lausitzring LIVE erleben (Foto) 25.07.2021

DTM 2021 in TV und Live-Stream Zweites Qualifying und Rennen auf dem Lausitzring LIVE erleben

Motorsportfans dürfen jubeln: Die DTM-Saison 2021 ist gestartet! Für das nächste Rennwochenende röhren die Motoren vom 23. bis 25. Juli auf dem Lausitzring - so sind Sie hautnah via TV-Übertragung und Live-Stream dabei!

HIER droht deutschen Urlaubern jetzt der Corona-Horror (Foto) 24.07.2021

Coronavirus-News aktuell HIER droht deutschen Urlaubern jetzt der Corona-Horror

Gerade lief alles noch so harmonisch: Die Inzidenzen niedrig, der Urlaub gebucht und die Deutschen voller Vorfreude. Doch mitten in der Urlaubssaison kehrt Corona mit voller Wucht zurück - und bereitet den Reisenden so manchen Urlaubshorror.

"Brandgefährlich!" Ärztechef Montgomery warnt vor Infektions-"Tsunami" (Foto) 24.07.2021

Coronavirus-News aktuell "Brandgefährlich!" Ärztechef Montgomery warnt vor Infektions-"Tsunami"

Noch köchelt die Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland auf niedriger Flamme vor sich hin, doch bereits jetzt steigen die Corona-Infektionszahlen deutlich. Weltärztechef Montgomery warnt vor der "destruktiven Kraft", die von der vierten "Tsunami"-Welle ausgehen kann. 

"Zynisch und verlogen!" Klima-Aktivistin nimmt sich Politiker zur Brust (Foto) 22.07.2021

"Markus Lanz" vom 21.07.2021 "Zynisch und verlogen!" Klima-Aktivistin nimmt sich Politiker zur Brust

Das Hochwasser in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen sorgt für dramatische Szenen. Fridays-for-Future-Gesicht Luisa Neubauer warnt, solche Ereignisse würden durch die Klimakrise häufiger und heftiger auftreten. Die Klimaaktivistin erhob bei "Markus Lanz" schwere Vorwürfe an die Politik.

Spahn, Scheuer und Co.! WER regiert aktuell mit Angela Merkel? (Foto) 21.07.2021

Bundesminister in Deutschland 2021 Spahn, Scheuer und Co.! WER regiert aktuell mit Angela Merkel?

14 Bundesminister hat Angela Merkel für das Bundeskabinett ernannt. Wie sie heißen und welches Ministerium sie bekleiden, ist aber nicht jedem bekannt. In diesem Überblick finden Sie alle aktuellen Politiker aufgelistet.

"In Deutschland ist uns nicht bewusst, dass Wetter tödlich sein kann" (Foto) 19.07.2021

Klimawandel und Unwetter aktuell "In Deutschland ist uns nicht bewusst, dass Wetter tödlich sein kann"

Starke Niederschläge haben in Teilen Deutschlands, Österreichs und Belgiens großen Schaden angerichtet. Doch wie ist das Ereignis einzuordnen? Diese Frage diskutierte Susan Link im "ARD-Morgenmagazin" mit einer Klimatologin.

Flut-Gefahr noch nicht gebannt - Seehofer reist in Katastrophengebiete (Foto) 19.07.2021

Unwetter-News in Deutschland Flut-Gefahr noch nicht gebannt - Seehofer reist in Katastrophengebiete

Das große Aufräumen nach der Flut hat begonnen. Viele helfende Hände beseitigen bereits Schlamm und Trümmer. Dennoch richten sich auf viele Orte weiterhin bange Blicke. So ist in Bayern die Hochwasser-Gefahr noch nicht gebannt.

Unwetter endlich vorbei? Jetzt meldet sich der Hitze-Sommer zurück (Foto) 18.07.2021

Juli-Wetter aktuell Unwetter endlich vorbei? Jetzt meldet sich der Hitze-Sommer zurück

Der Unwetter-Sommer hatte Deutschland in den vergangenen Tagen mächtig im Griff. Nun die gute Nachricht: Ab Montag ist der Regen erstmal vorbei. Stattdessen meldet sich der Hochsommer endlich zurück. Wo es besonders heiß wird, lesen Sie in der aktuellen Wetter-Prognose.

Trotz Flut-Warnungen! Hat der Katastrophenschutz zu spät reagiert? (Foto) 17.07.2021

Jahrhundertflut in Deutschland Trotz Flut-Warnungen! Hat der Katastrophenschutz zu spät reagiert?

Hochwasser-Experten sind entsetzt: Warum gab es trotz frühzeitiger Flut-Warnungen über 130 Unwetter-Tote? Hat Deutschlands Katastrophenschutz zu spät auf die drohende Jahrhundertflut reagiert?

DIESE Mythen über Badespaß im Sommer können Sie vergessen (Foto) 16.07.2021

Mythos oder Wahrheit DIESE Mythen über Badespaß im Sommer können Sie vergessen

Darf man mit vollem Magen schwimmen? Stimmt es, dass man im Wasser keinen Sonnenbrand bekommt? Diese und andere Sommer-Mythen haben wir auf den Prüfstand gestellt und verraten, was Sie beim Badeausflug beachten sollten.

"Geht mir auf den Sack!" Eckart von Hirschhausen platzt der Kragen (Foto) 16.07.2021

"maybrit illner" im ZDF "Geht mir auf den Sack!" Eckart von Hirschhausen platzt der Kragen

Nach der Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz diskutierte Maybrit Illner mit ihren Gästen über den Klimawandel. Vor allem Eckart von Hirschhausen wurde dabei sehr deutlich.

Komplimente-Pingpong zum Abschied - doch HIER knirscht's gewaltig (Foto) 16.07.2021

Angela Merkel und Joe Biden Komplimente-Pingpong zum Abschied - doch HIER knirscht's gewaltig

Angela Merkel auf Abschiedstournee: In Washington stattete die Bundeskanzlerin US-Präsident Joe Biden den letzten Besuch ihrer Amtszeit ab, bei dem sich die Staatsoberhäupter gegenseitig mit Komplimenten überschütteten. Welche Trümmer der Trump-Ära konnte Angela Merkel dabei reparieren?

Alle Sondersendungen zum Hochwasser-Horror in Deutschland (Foto) 15.07.2021

Flutkatastrophe im Live-Stream + TV Alle Sondersendungen zum Hochwasser-Horror in Deutschland

Die Flutkatastrophe im Westen Deutschlands hält das Land in Atem. Mehrere Fernsehsender haben die Hochwasserkatastrophe nun in ihr Programm aufgenommen. Zahlreiche Sondersendungen berichten live vor Ort über die Auswirkungen des Unwetters. 

Massive Unterschiede! In DIESEM Bundesland bekommen Rentner das meiste Geld (Foto) 15.07.2021

Rente in Deutschland Massive Unterschiede! In DIESEM Bundesland bekommen Rentner das meiste Geld

Nach wie vor gibt es in Deutschland gewaltige Rentenunterschiede. Je nach Bundesland klaffen die Altersbezüge deutlich auseinander. Doch nicht nur der Ost-West-Vergleich schockiert. Auch bei der Rente von Frauen und Männern gibt es massive Unterschiede. Der aktuelle Renten-Atlas gibt einen Überblick.

Steht seine Rückkehr nach Deutschland nun bevor? (Foto) 15.07.2021

Michael Wendler Steht seine Rückkehr nach Deutschland nun bevor?

Kommt Schlagersänger Michael Wendler nun doch bald wieder zurück nach Deutschland? Hintergrund ist ein Gerichtstermin, zu dem der Mann von Laura Müller wohl offiziell vorgeladen wurde.

SO sehen Sie das Finale zwischen Italien vs. England heute live (Foto) 11.07.2021

Fußball-EM 2021 in Live-Stream + TV SO sehen Sie das Finale zwischen Italien vs. England heute live

Fußball-Fans haben endlich wieder Grund zum Jubeln: Am 11. Juli 2021 steht das Finale der Fußball-Europameisterschaft an. Alle Spiele der Euro 2020 lassen sich am bequemsten via TV-Übertragung oder im Live-Stream sehen - so sind Sie hautnah dabei.

Euro 2020 Finale heute: Italien trifft auf England (Foto) 11.07.2021

Fußball-EM 2021 Spielplan Euro 2020 Finale heute: Italien trifft auf England

Bis zum 11. Juli 2021 treten die besten Fußballnationen Europas bei der EM 2021 gegeneinander an. Wann stehen die nächsten Spiele an und wer muss sich behaupten? Den gesamten Spielplan der Gruppenphase und Finalspiele finden Sie hier. 

China sammelt offenbar Gen-Daten von Schwangeren aus Deutschland (Foto) 09.07.2021

Zur Herstellung von Gen-Waffen China sammelt offenbar Gen-Daten von Schwangeren aus Deutschland

Ein in Deutschland eingesetzter Pränatal-Test soll Gen-Daten von Schwangeren an Chinas Militär senden. Die USA sehen ein Sicherheitsrisiko. Berichten zufolge könnte China mit den Daten möglicherweise Gen-Waffen herstellen.

Deich nach Starkregen aufgeweicht! Ort in NRW evakuiert (Foto) 05.07.2021

Unwetter-News im Juli 2021 Deich nach Starkregen aufgeweicht! Ort in NRW evakuiert

Von Sonntagswetter merkten weite Teile Deutschlands am 4. Juli nichts: Stattdessen bestimmten Gewitter, Starkregen und Überflutungen das Bild. Auch in der neuen Woche zeigt sich der Sommer unbeständig.

Astrazeneca-Empfehlung geändert! Das müssen Impflinge wissen (Foto) 02.07.2021

Coronavirus-News aktuell Astrazeneca-Empfehlung geändert! Das müssen Impflinge wissen

Vollständige Impfserien und eine starke Immunantwort gelten als wichtig zum Schutz vor Ansteckungen mit der Delta-Variante, deren Anteil in Deutschland wächst. Die Ständige Impfkommission reagiert.

Seehofer spricht von gescheiterter Integration (Foto) 30.06.2021

Messerattacke in Würzburg Seehofer spricht von gescheiterter Integration

Bei den Opfern der Messerattacke von Würzburg handelt es sich überwiegend um Frauen. Mindestens drei überlebten den Angriff nicht. Seehofer und Söder meldeten sich nun zu Wort. Alle News hier im Ticker.

Royaler Glücksbringer! Herzogin Kates Sohn flogen alle Herzen zu (Foto) 30.06.2021

Prinz George im Wembley-Stadion Royaler Glücksbringer! Herzogin Kates Sohn flogen alle Herzen zu

Die englische Fußballnationalmannschaft hatte im EM-Achtelfinalspiel einen ganz besonderen Glücksbringer: Prinz George (7) verfolgte das Match mit Mama Kate Middleton und Papa Prinz William live im Wembley-Stadion.

2:0! ALLES AUS! England ballert Jogi in den Ruhestand (Foto) 30.06.2021

Fußball-EM 2021 - Ergebnisse 2:0! ALLES AUS! England ballert Jogi in den Ruhestand

Deutschland ist im Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft ausgeschieden. Der dreimalige Titelträger verlor im Londoner Wembley-Stadion gegen England mit 0:2. Es war das letzte Spiel von Jogi Löw als Bundestrainer.

Sommerurlaub in Gefahr! DAS müssen Urlauber jetzt wissen (Foto) 29.06.2021

Killt Delta jetzt unseren Urlaub? Sommerurlaub in Gefahr! DAS müssen Urlauber jetzt wissen

In vielen Ländern steigen die Corona-Zahlen wieder. Schuld daran ist vor allem die Delta-Variante. Tausende Deutsche bangen nun um ihren Sommerurlaub! Welche Regeln Urlauber jetzt unbedingt kennen müssen und was bei Reisen zu beachten ist, erfahren Sie hier.

Corona-Regeln für Reiserückkehrer werden nicht verschärft (Foto) 28.06.2021

Coronavirus-News in Deutschland Corona-Regeln für Reiserückkehrer werden nicht verschärft

In vielen Ländern steigen die Corona-Zahlen wieder. In Staaten wie England oder Israel wird das vor allem auf Menschen zurückgeführt, die sich im Ausland mit der Delta-Variante infiziert haben. In Deutschland gibt es vorerst keine strengeren Auflagen für Urlaubsrückkehrer.

Menschen trotz Corona-Impfung an Delta-Variante gestorben (Foto) 26.06.2021

Schock-Studie aus Großbritannien Menschen trotz Corona-Impfung an Delta-Variante gestorben

50 Menschen sind in Großbritannien trotz vollständiger Impfung an der Delta-​Variante des Coronavirus gestorben. Die englische Gesundheitsbehörde Public Health England hat dazu Zahlen veröffentlicht.

Hunderte Tote möglich! Kachelmann warnt vor Wetter-Monster (Foto) 25.06.2021

Tornados in Deutschland 2021 Hunderte Tote möglich! Kachelmann warnt vor Wetter-Monster

Nach Tornado-Alarm in Tschechien warnt Jörg Kachelmann auf Twitter vor einem Horror-Szenario in Deutschland. Der Meteorologe ist sich sicher, dass ein Tornado in Deutschland Hunderten Menschen das Leben kosten könne. Der Grund: Die Alarmkette funktioniere nicht.

So wohnen die Deutschen (Foto) 24.06.2021

Mieten vs. Eigentum So wohnen die Deutschen

Traditionell ist Deutschland ein Land der Mieter. Erst in den letzten Jahren hat das Interesse an Wohneigentum deutlich zugenommen. Das liegt unter anderem an den steigenden Mietpreisen und den historisch niedrigen Kreditzinsen. Während einige Immobilien für sich selbst nutzen, verstehen sie andere als Wertanlage. Welche Wohnform sich am ehesten anbietet, hängt insbesondere vom jeweiligen Wohntyp ab. Dieser Artikel stellt die Vor- und Nachteile von Mieten und Wohneigentum vor und erläutert, worauf es den Deutschen beim Wohnen ankommt.

Jury-Beben! Sie ersetzen Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar" (Foto) 23.06.2021

DSDS 2021 Jury-Beben! Sie ersetzen Dieter Bohlen bei "Deutschland sucht den Superstar"

Die neue "Deutschland sucht den Superstar"-Jury steht fest. Nach dem DSDS-Aus von Dieter Bohlen holt RTL gleich drei prominente Gesichter in die Show. Florian Silbereisen, Ilse DeLang und Toby Gad sollen DSDS neues Leben einhauchen.

Schnell impfen! SO denkt Virologe Drosten über die Delta-Gefahr (Foto) 23.06.2021

Coronavirus News Schnell impfen! SO denkt Virologe Drosten über die Delta-Gefahr

Wie stark hat sich die Delta-Mutante des Coronavirus hierzulande bereits ausgebreitet? Dazu werden neue Zahlen des Robert Koch-Instituts erwartet. Aus Sicht des Virologen Drosten ist die Situation in Deutschland nicht unbedingt mit England vergleichbar.

Alle MotoGP-Ergebnisse vom Deutschland-Grand Prix heute am Sachsenring (Foto) 20.06.2021

Motorrad-WM 2021 in Hohenstein-Ernstthal Alle MotoGP-Ergebnisse vom Deutschland-Grand Prix heute am Sachsenring

Die Motorrad-Profis von MotoGP, Moto2 und Moto3 kämpfen am Wochenende vom 20. Juni 2021 in Hohenstein-Ernstthal auf dem Sachsenring um den Großen Preis von Deutschland. Alle Infos und Ergebnisse zu Trainings, Qualifyings und Rennen der Motorrad-WM 2021 hier!

Mehr verkaufsoffene Sonntag gefordert - bald 7-Tage-Shopping für alle? (Foto) 19.06.2021

Handelsverband Deutschland Mehr verkaufsoffene Sonntag gefordert - bald 7-Tage-Shopping für alle?

Die Corona-Pandemie hat dem deutschen Einzelhandel empfindlich zugesetzt - können verkaufsoffene Sonntag bis Jahresende 2021 die Wogen glätten? Der Handelsverband Deutschland fordert Sonntagsverkauf ohne Grenzen.

Corona-Regeln aktuell! DAS müssen Urlauber jetzt wissen (Foto) 16.06.2021

Quarantäne und Testpflicht für Reiserückkehrer Corona-Regeln aktuell! DAS müssen Urlauber jetzt wissen

Am Mittwoch um 10 Uhr kommen die Gesundheitsminister der Länder erneut zusammen und beschließen neue Regeln für Reiserückkehrer. Schon jetzt sind Details der Beschlussvorlage durchgesickert. DAS planen die Minister in punkto Testpflicht, Quarantäne und Kontrollen.

Alle Euro-2020-Stadien auf einen Blick! Wo und wann spielt das DFB-Team? (Foto) 14.06.2021

Fußball-EM 2021 auch in Deutschland Alle Euro-2020-Stadien auf einen Blick! Wo und wann spielt das DFB-Team?

Zum 60. Geburtstag der Fußball-Europameisterschaft schreibt die Euro 2020 Geschichte: Erstmals wird das Turnier über ganz Europa verteilt ausgetragen. Welche Spielorte und Stadien dabei sind, verrät der Spielplan zur EM.

Bis zu 40 Grad! Hitzewelle erfasst Deutschland (Foto) 13.06.2021

Sahara-Hitze im Juni 2021 Bis zu 40 Grad! Hitzewelle erfasst Deutschland

Lange mussten wir warten, nun scheint der Sommer endlich in Deutschland angekommen zu sein. Eine Hitzewelle erfasst die Republik kommende Woche und sorgt für Temperaturen bis zu 40 Grad. Das verspricht die aktuelle Wetter-Vorhersage für Deutschland.

18 Euro für digitalen Corona-Impfpass! Deutschlands Steuerzahler toben im Netz (Foto) 09.06.2021

"Deutschland Abzockland" 18 Euro für digitalen Corona-Impfpass! Deutschlands Steuerzahler toben im Netz

Ab kommendem Montag soll man sich in vielen Apotheken den digitalen Nachweis einer vollständigen Impfung nachträglich ausstellen lassen. Allerdings hat der digitale Impfpass einen Haken: Ganze 18 Euro sollen Deutschlands Steuerzahler dafür blechen.

Virologe glaubt: Maskenpflicht könnte bald fallen (Foto) 09.06.2021

Coronavirus-News Deutschland Virologe glaubt: Maskenpflicht könnte bald fallen

Die Inzidenz sinkt, die Impfquote steigt und die Corona-Beschränkungen werden nach und nach aufgehoben. Nur die Maskenpflicht scheint uns noch länger erhalten zu bleiben. Oder etwa doch nicht? Experten wagen eine Prognose, wann mit einem Ende der Maskenpflicht zu rechnen ist.

"Darf nicht eintreten!" Virologe warnt vor Corona-Rückschlägen (Foto) 09.06.2021

Christian Drosten in den Corona-News "Darf nicht eintreten!" Virologe warnt vor Corona-Rückschlägen

Die Inzidenz sinkt, die Impfquote steigt, Deutschland macht sich frei. Doch die lockere Stimmung birgt auch Gefahren, beispielsweise, dass die Menschen wieder nachlässiger werden. Im neuen "Coronavirus-Update" äußerte Christian Drosten eine Sorge. 

Sintflutartiger Starkregen überflutet Keller und Straßen (Foto) 09.06.2021

Unwetter-Warnung aktuell Sintflutartiger Starkregen überflutet Keller und Straßen

Über Deutschland wüten weiterhin heftige Unwetter. Noch hat der Deutsche Wetterdienst keine Entwarnung gegeben. In Baden-Württemberg wurde ein Mann in seiner Wohnung von den Wassermassen überrascht und ist ertrunken.

Löw nach 7:1: Lettland-Elf muss nicht gegen Frankreich beginnen (Foto) 08.06.2021

Testspiel Deutschland Ergebnis Löw nach 7:1: Lettland-Elf muss nicht gegen Frankreich beginnen

Der hohe Sieg gegen Lettland gibt Sicherheit und Vertrauen. Vieles hat gestimmt im deutschen EM-Team, urteilt der Bundestrainer. Doch noch fehlt die Feinabstimmung. Fehler kann man sich nicht leisten, denn mit Frankreich wartet zum Turnierstart ein anderes Kaliber.

Kostet Benzin bald 2 Euro? Annalena Baerbock gegen Benzinpreisbremse (Foto) 04.06.2021

Spritpreis-Hammer in Deutschland! Kostet Benzin bald 2 Euro? Annalena Baerbock gegen Benzinpreisbremse

Ausgerechnet zur Urlaubssaison wird der Sprit immer teurer. Fast zwei Euro kostet Benzin in Deutschland mittlerweile. Viele Deutsche sind empört und wütend. Erste Politiker fordern nun eine Benzinpreisbremse.

Alle neuen Gesetzesänderungen zu Impfungen, Bundesnotbremse und Co. (Foto) 04.06.2021

Neue Gesetze im Juni 2021  Alle neuen Gesetzesänderungen zu Impfungen, Bundesnotbremse und Co.

Pünktlich zum Beginn des neuen Monats steht in Deutschland eine Reihe neuer Gesetze in den Startlöchern. Was sich ab Juni 2021 in Sachen Coronavirus-Impfung, Mehrwertsteuer, Corona-Hilfen und Bahnreisen ändert, verrät der Überblick über Gesetzesänderungen aktuell.

Adipositas-Alarm in Deutschland! So kriegen Sie Ihr Corona-Fett weg (Foto) 03.06.2021

Pandemie begünstigt Übergewicht Adipositas-Alarm in Deutschland! So kriegen Sie Ihr Corona-Fett weg

Ernährungsexperten schlagen Alarm: Die Corona-Pandemie macht die Menschen gefährlich dick. Die steigende Zahl der Adipositas-Patienten birgt nicht zuletzt im Hinblick auf Covid-19 heimtückische Gefahren.

Pandemie-Ende in 3 Monaten? DIESE Prognose macht Hoffnung (Foto) 02.06.2021

Coronavirus-News aktuell Pandemie-Ende in 3 Monaten? DIESE Prognose macht Hoffnung

Wann wird die Menschheit das Coronavirus endlich bezwungen haben? Eine neue Online-Simulation macht Hoffnung, dass es bereits in drei Monaten soweit sein könnte. Zwar sinken die Corona-Zahlen aktuell, doch kann es tatsächlich so leicht sein?