Aktuelle News zu Paris

Wout van Aert holt sich den Sieg im Etappen-Finale in Paris (Foto) 18.07.2021

Tour de France 2021 Ergebnisse aktuell Wout van Aert holt sich den Sieg im Etappen-Finale in Paris

Für Radsportfans hat die schönste Zeit des Jahres begonnen: Die Tour de France 2021 ist gestartet und bietet sportliche Höchstleistungen am laufenden Band. Alle Ergebnisse und Etappensieger gibt's hier im Überblick.

So kämpfte Prinz Charles nach ihrem Tod für Lady Di (Foto) 24.06.2021

Prinzessin Diana (†) So kämpfte Prinz Charles nach ihrem Tod für Lady Di

In den frühen Morgenstunden des 31. August 1997 starb Prinzessin Diana nach einem Horror-Unfall ins Paris - und das Leben ihrer Söhne Prinz William und Prinz Harry sollte sich für immer ändern. Prinz Charles musste seinen Jungs die Todesnachricht überbringen.

Kostete diese kurzfristige Planänderung Lady Di das Leben? (Foto) 21.06.2021

Prinzessin Diana (†) Kostete diese kurzfristige Planänderung Lady Di das Leben?

Als Prinzessin Diana am 31. August 1997 bei einem Horror-Unfall in Paris starb, fiel die Welt in Schockstarre. Nun kommen Details ans Licht, die belegen, dass Lady Di noch leben könnte, hätte sie nicht kurz vor ihrem Tod eine folgenschwere Entscheidung getroffen.

19. Grand-Slam-Titel! Djokovic gewinnt gegen Tsitsipas in Paris (Foto) 14.06.2021

French Open 2021 Ergebnisse aktuell 19. Grand-Slam-Titel! Djokovic gewinnt gegen Tsitsipas in Paris

Für Tennis-Fans liegt das Paradies auf Erden im Juni in Frankreich: Hier werden die diesjährigen French Open 2021 ausgetragen. Alle Infos zum Grand-Slam-Turnier mit Spielplan und Ergebnissen gibt's hier.

Französischer Radsportler stirbt mit 109 Jahren (Foto) 22.05.2021

Robert Marchand ist tot Französischer Radsportler stirbt mit 109 Jahren

Die Sportwelt trauert um einen ihrer Großen! Robert Marchand ist tot. Der französische Radsportler verstarb in der Nacht zum Samstag. Das gab der französische Radsportverband FFC bekannt. Der Sportheld wurde 109 Jahre alt.

"Barbarische Tat"! Frau (49) brutal ermordet vor Polizeiwache (Foto) 23.04.2021

Tödliche Terror-Attacke bei Paris "Barbarische Tat"! Frau (49) brutal ermordet vor Polizeiwache

Eine Mitarbeiterin der Polizei wird am Polizei-Kommissariat von einem Angreifer überrascht. Dieser sticht brutal mit dem Messer zu - die Frau stirbt noch an Ort und Stelle. Die Tat reißt in Frankreich alte Wunden auf - denn wieder soll ein Islamist der Täter gewesen sein.

Aggro-Mob prügelt 15-Jährigen ins Koma - 9 Festnahmen! (Foto) 28.01.2021

Brutale Attacke in Paris Aggro-Mob prügelt 15-Jährigen ins Koma - 9 Festnahmen!

Es sind grauenhafte Szenen, die sich in der französischen Hauptstadt Paris abspielten: Ein Jugendlicher wurde von einer Gang auf offener Straße derart brutal attackiert, dass er jetzt im Koma liegt.

Lehrer (47) auf offener Straße geköpft - zahlreiche Polizeieinsätze (Foto) 19.10.2020

Terror in Conflans-Sainte-Honorine Lehrer (47) auf offener Straße geköpft - zahlreiche Polizeieinsätze

Im französischen Conflans-Sainte-Honorine unweit von Paris hat sich ein Blutbad ereignet: Ein 47 Jahre alter Lehrer wurde am Freitag auf offener Straße enthauptet. Der Täter (18) wurde von der Polizei erschossen. Auch am Montag finden zahlreiche Einsätze statt.

Nadal gewinnt mit Jubiläumssieg zum 13. Mal die French Open (Foto) 11.10.2020

French Open 2020 in Live-Stream, TV  Nadal gewinnt mit Jubiläumssieg zum 13. Mal die French Open

Nicht einmal die Corona-Pandemie konnte die French Open 2020 in die Knie zwingen, doch das Grand-Slam-Turnier findet unter besonderen Bedingungen statt. Alle Infos zu Live-Übertragungen in TV und Stream, Termine sowie Ergebnisse hier.

Zwei Verletzte! Verdächtiger gesteht "islamistischen Terrorakt" (Foto) 26.09.2020

Messer-Attacke in Paris Zwei Verletzte! Verdächtiger gesteht "islamistischen Terrorakt"

Es ist ein grauer Freitag in Paris, als mitten im Zentrum Menschen mit einem Messer angegriffen werden. Nach der offenbar terroristisch motivierten Tat ermittelt eine Anti-Terror-Einheit, es gab Festnahmen.

Französische Chanson-Legende mit 93 Jahren gestorben (Foto) 23.09.2020

Juliette Gréco ist tot Französische Chanson-Legende mit 93 Jahren gestorben

Juliette Gréco war die Grande Dame des französischen Chansons. Jahrzehntelang sang die begnadete Künstlerin vom Leben und der Liebe. Nun ist die Lady in Black im Alter von 93 Jahren gestorben.

Pogacar zweitjüngster Tour-Gesamtsieger - Bennett gewinnt Final-Etappe (Foto) 20.09.2020

Tour de France 2020 - Ergebnisse Pogacar zweitjüngster Tour-Gesamtsieger - Bennett gewinnt Final-Etappe

Am 20. September 2020 fand das Finale der  107. Tour de France statt. Tadej Pogacar holte sich den Tour-Gesamtsieg und ist somit der zweitjüngste aller Zeiten. Alle Ergebnisse finden Sie hier im Überblick.

Mehr als 1.200 Neuinfektionen - Reisewarnung für Frankreich ausgerufen (Foto) 25.08.2020

Coronavirus-News für Deutschland Mehr als 1.200 Neuinfektionen - Reisewarnung für Frankreich ausgerufen

Die registrierten Coronavirus-Neuinfektionen in Deutschland haben erneut die Marke von 1.200 Fällen überschritten. Auch im benachbarten Frankreich explodieren die neuen Fälle, weshalb eine Reisewarnung ausgegeben wurde.

Nach Vergewaltigungs-Schock! So dankte sie ihrem Retter (Foto) 04.08.2020

Verona Pooth Nach Vergewaltigungs-Schock! So dankte sie ihrem Retter

Verona Pooth ist als quirlige Quasselstrippe bekannt. Doch im Lebenslauf der TV-Ikone finden sich auch dunkle Kapitel. So offenbarte sie nun, als Teenagerin nur knapp einer Vergewaltigung entgangen zu sein.

Nackt gefesselt! Im Bondage-Look wird sie zur Sado-Maso-Braut (Foto) 11.05.2020

Paris Hilton Nackt gefesselt! Im Bondage-Look wird sie zur Sado-Maso-Braut

Wen es ob der Corona-Lockerungen mittlerweile immer öfter nach draußen zieht, für den hat Kult-Blondine Paris Hilton eine praktische Empfehlung. Man könne auch zu Hause ein richtig "heißes Luder" sein, erklärt sie mit DIESEM fesselnden Bild.

Oben-ohne-Hammer! Mit DIESER Aussicht bringt sie uns um den Verstand (Foto) 27.03.2020

Paris Hilton Oben-ohne-Hammer! Mit DIESER Aussicht bringt sie uns um den Verstand

Da staunen die Fans von Paris Hilton nicht schlecht. Das It-Girl präsentiert seinen Followern im Netz die schönste Aussicht von Los Angeles. Doch was die 39-Jährige damit genau meint, darüber lässt sich spekulieren.

Bleiben DIESE Informationen noch jahrelang unter Verschluss? (Foto) 15.03.2020

Prinzessin Diana († 36) Bleiben DIESE Informationen noch jahrelang unter Verschluss?

Prinzessin Diana starb 1997 bei einem tragischen Autounfall in Paris. Doch die Ermittlungsakten, die genauere Auskünfte über den Unfalltod von Lady Di geben, könnten noch jahrzehntelang unter Verschluss bleiben.

Sehen Sie das Achtelfinale Dortmund vs. Paris heute LIVE (Foto) 11.03.2020

Champions League 2020 im Live-Stream + TV Sehen Sie das Achtelfinale Dortmund vs. Paris heute LIVE

Champions-League-Hammer im Achtelfinale: Am Mittwoch (11.03.2020) tritt der BVB aus Dortmund im Kampf um den Einzug ins Viertelfinale gegen die Millionentruppe aus Paris an. Wie Sie die Partie im Live-Stream und TV verfolgen können, erfahren Sie hier.

Unten-ohne-Kracher im Bademantel! Hier zeigt sie fast alles (Foto) 05.03.2020

Rita Ora Unten-ohne-Kracher im Bademantel! Hier zeigt sie fast alles

Rita Ora begeistert ihre Fans nicht nur als Sängerin. Auch auf dem Laufsteg macht die Britin eine überaus galante Figur. Ihre Fans nahm sie jetzt mit hinter die Kulissen einer Fashion Show und zeigte dabei um ein Haar fast zu viel von sich.

Front Row in Paris: Der Frühling erwacht in Beige und Karo (Foto) 03.03.2020

Trend Front Row in Paris: Der Frühling erwacht in Beige und Karo

Von floralen Highlights und Pastelltönen war auf der Fashion Week in Paris wenig zu sehen - zumindest abseits der Laufstege. Die Front Row der Dior-Show präsentierte sich dezent in Schwarz und Beige.

Nackedei im Handtuch! HIER sieht man mehr als nur ihr Höschen (Foto) 27.02.2020

Bella Hadid Nackedei im Handtuch! HIER sieht man mehr als nur ihr Höschen

Von der Mailänder Fashion Week flüchtete sie noch mit einer Atemschutzmaske. In Paris zeigt sich Model Bella Hadid dann wieder bei bester Gesundheit - und lässt die Fans mit reichlich nackten Ansichten schwitzen.

Diese Ex-Kandidatinnen starteten auch ohne den Sieg richtig durch (Foto) 30.01.2020

GNTM 2020 Diese Ex-Kandidatinnen starteten auch ohne den Sieg richtig durch

"Germany's Next Topmodel" verhalf ihnen auch ohne den ersten Platz zu einer steilen Karriere: Diese Models starteten nach der Teilnahme bei der Castingshow auf den Laufstegen dieser Welt erst richtig durch.

Nippel-Blitzer! Doch DIESES Detail verwirrt ihre Fans noch mehr (Foto) 18.01.2020

Stefanie Giesinger Nippel-Blitzer! Doch DIESES Detail verwirrt ihre Fans noch mehr

Seitdem Stefanie Giesinger den Sieg bei "Germany's Next Topmodel" davontrug, reißt sich die Modewelt um die rehäugige Laufstegschönheit. In Paris offenbarte die 23-Jährige nun pikante Einblicke, doch ihre Fans hatten nur Augen für etwas ganz anderes.

Schrecklicher Fund! Kinderleiche in Flugzeug-Fahrwerk entdeckt (Foto) 08.01.2020

Tragödie am Pariser Flughafen Schrecklicher Fund! Kinderleiche in Flugzeug-Fahrwerk entdeckt

Im Fahrwerk einer Air-France-Maschine wird am Flughafen von Paris eine Kinderleiche gefunden. Zum Alter des Kindes ist aktuell nichts bekannt. Das Passagierflugzeug kam aus Abidjan an der Elfenbeinküste.

Schwangere (29) von Hunden zerfleischt - tot! (Foto) 20.11.2019

Tödliche Hunde-Attacke in Frankreich Schwangere (29) von Hunden zerfleischt - tot!

Für eine 29-jährige Frau aus Frankreich kam jede Hilfe zu spät. Die Schwangere wurde von mehreren Hunden attackiert und zu Tode gebissen. Für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät. Ihr Ehemann hatte sie tot in einem Wald nahe Paris aufgefunden.

Neue Todes-Details! Wurde der Fiat-Fahrer zum Schweigen gezwungen? (Foto) 24.09.2019

Prinzessin Diana Neue Todes-Details! Wurde der Fiat-Fahrer zum Schweigen gezwungen?

Vor 22 Jahren starb Prinzessin Diana bei einem tödlichen Autounfall in Paris, doch auch heute gibt es noch zahlreiche offene Fragen. Nun behauptet ein Mann namens Le Van Thanh, als Unfallbeteiligter zum Schweigen gezwungen worden zu sein.

Wurde Lady Di ermordet? Augenzeuge spricht von Vertuschung! (Foto) 30.08.2019

Prinzessin Diana Wurde Lady Di ermordet? Augenzeuge spricht von Vertuschung!

Um den tragischen Tod von Prinzessin Diana ranken sich reihenweise Theorien. Doch was geschah tatsächlich am 31. August 1997? Ein Augenzeuge könnte nun Licht ins Dunkle bringen!

Video-Dreh eskaliert - Schüsse auf Star-Rapper! (Foto) 22.08.2019

Rapper Booba Video-Dreh eskaliert - Schüsse auf Star-Rapper!

Schock-Moment für Rapper Booba: Mehr als ein Dutzend Angreifer sollen das Team des französischen Musikers bei Dreharbeiten zu seinem neuen Video angegriffen haben. Mehrere Menschen wurden durch die Schüsse verletzt.

DAS sind die krassesten Stürze der Tour-de-France (Foto) 15.07.2019

Tour de France 2019 DAS sind die krassesten Stürze der Tour-de-France

Die Tour de France gilt zurecht als das berühmteste und bedeutendste Radrennen der Welt. Doch die hohen Geschwindigkeiten und anspruchsvollen Streckenverläufe bergen für die Fahrer auch jede Menge Risiken. Wir stellen Ihnen die schlimmsten Unfälle in der Geschichte der Tour de France vor.

US-Frauen sind Weltmeister nach 2:0 gegen die Niederlande (Foto) 08.07.2019

FIFA Frauen Fußball-Weltmeisterschaft 2019 Ergebnisse US-Frauen sind Weltmeister nach 2:0 gegen die Niederlande

Auch Europameister Niederlande konnte den Siegeszug des US-Teams im Finale nicht stoppen. Rapinoe und Co. machten den vierten WM-Titel mit einem 2:0-Sieg perfekt. Für Rapinoe war es ein Dreifach-Triumph: Sie wurde auch beste Spielerin und beste Torschützin.

Busen-Kracher! HIER fielen ihr "Hans und Franz" fast aus dem Kleid! (Foto) 05.07.2019

Heidi Klum in Paris Busen-Kracher! HIER fielen ihr "Hans und Franz" fast aus dem Kleid!

Heid Klum hat in Paris mal wieder ALLEN die Show gestohlen. In ihrem freizügigen Outfit gewährte das Topmodel einen intimen Einblick auf ihre beiden Lieblings-Accessoires. Kurzerhand waren Heidis Brüste DAS Gesprächsthema des Abends!

Mutmaßlicher Bataclan-Terrorist in Bad Dürrenberg festgenommen (Foto) 27.06.2019

Nach Terroranschlag in Paris Mutmaßlicher Bataclan-Terrorist in Bad Dürrenberg festgenommen

Ein Terrorverdächtiger Bosnier, welcher mit den Anschlägen in Paris vom November 2015 in Zusammenhang gebracht wird, ist in Bad-Dürrenberg (Sachsen-Anhalt) festgenommen worden. DAS wird ihm vorgeworfen!

Finalsieg gegen Thiem! 12. French-Open-Sieg für Rafael Nadal (Foto) 09.06.2019

French Open 2019 Ergebnisse Finalsieg gegen Thiem! 12. French-Open-Sieg für Rafael Nadal

Rafael Nadal hat zum zwölften Mal die French Open gewonnen und sich einen Grand-Slam-Rekord gesichert. Im Finale bezwang er den Österreicher Dominic Thiem. Alle weiteren Ergebnisse der French Open 2019 lesen Sie hier!

6 Notre-Dame-Helden sollen Studentin vergewaltigt haben (Foto) 08.05.2019

Gruppenvergewaltigung in Paris 6 Notre-Dame-Helden sollen Studentin vergewaltigt haben

Die Vorwürfe wiegen schwer: Sechs Pariser Feuerwehrmänner sollen eine 20-jährige Studentin vergewaltigt haben. Einer der Tatverdächtigen belastet sich mit seinen Aussagen selbst.

Architekturwettbewerb für Neubau: Erste Entwürfe für neue Notre-Dame (Foto) 29.04.2019

Notre-Dame-Brand im News-Ticker Architekturwettbewerb für Neubau: Erste Entwürfe für neue Notre-Dame

Aufatmen in Frankreich: Rund zwei Wochen nach dem verheerenden Brand von Notre-Dame verkündet Frankreichs Kulturminister gute Nachrichten. So gibt es bereits erste ENtwürfe für die neue Notre-Dame. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

Tod! Missbrauch! Zerstörung! DIESE Schlagzeilen schockten Deutschland (Foto) 23.04.2019

Schock-News der Woche Tod! Missbrauch! Zerstörung! DIESE Schlagzeilen schockten Deutschland

Es sind Bilder und Nachrichten, die dieser Tage um die Welt gingen. Notre-Dame verbrennt, ein Mädchen wird von seinem Opa vergewaltigt und 29 deutsche Touristen kommen auf Madeira ums Leben. Mehr zu den Schock-Nachrichten der Woche erfahren Sie hier!

Vorher-Nachher-Fotos zeigen Ausmaß der Feuer-Katastrophe (Foto) 18.04.2019

Nach dem Notre-Dame-Brand Vorher-Nachher-Fotos zeigen Ausmaß der Feuer-Katastrophe

Die schweren Brandschäden an der Pariser Kathedrale Notre-Dame lösen weltweit viele Emotionen aus. Über 14 Stunden stand das historische Gebäude in Flammen. Vorher-Nachher-Bilder zeigen das Ausmaß der Feuer-Katastrophe.

Schock-Fotos nach Flammen-Inferno - DIESE Schätze wurden gerettet (Foto) 17.04.2019

Feuer in Notre-Dame in Paris Schock-Fotos nach Flammen-Inferno - DIESE Schätze wurden gerettet

Dramatische Stunden in Paris - ein Flammenmeer verwüstet die Kathedrale Notre-Dame. Dank beherzter Helfer können Schätze unermesslichen Wertes in Sicherheit gebracht werden. Bilder aus dem Inneren zeigen das Ausmaß der Feuer-Katastrophe.

Riesiger Feuerball! Heftige Explosion erschüttert Paris (Foto) 07.04.2019

Dramatisches Video Riesiger Feuerball! Heftige Explosion erschüttert Paris

Eine gewaltige Explosion erschütterte Samstagabend die Pariser Innenstadt. Laut Polizei wurde niemand verletzt. Video-Aufnahmen zeigen einen erschütternden Anblick.

Reisende sitzen in Düsseldorf fest! Gerissene Oberleitung legt ICE lahm (Foto) 05.04.2019

Bahn-Chaos in NRW aktuell Reisende sitzen in Düsseldorf fest! Gerissene Oberleitung legt ICE lahm

Riesenärger für Bahnreisende in NRW: Kurz vor dem Düsseldorfer Hauptbahnhof fällt eine gerissene Oberleitung auf einen ICE. Auf der Hauptverkehrsader geht fast nichts mehr. Auch in Hannover herrscht Bahn-Chaos. Alle aktuellen Entwicklungen lesen Sie hier!

Hüllenlos! In Paris zieht das Model blank (Foto) 05.03.2019

Bonnie Strange nackt Hüllenlos! In Paris zieht das Model blank

Das kann sich sehen lassen, liebe Bonnie Strange! Im Netz hat das Model einmal mehr die Hüllen fallen lassen und seine Fans mit einem sexy Nackt-Schnappschuss in helle Aufregung versetzt. Aber sehen Sie doch selbst!

Kultfigur der Mode-Szene stirbt mit 85 Jahren (Foto) 21.02.2019

Karl Lagerfeld tot Kultfigur der Mode-Szene stirbt mit 85 Jahren

Karl Lagerfeld wurde weltweit hofiert und bewundert. Als Fashion-Guru herrschte er über die Welt der Mode. Nun ist der Stardesigner mit dem weißen Mozartzopf im Alter von 85 Jahren an Krebs gestorben, wie das Modehaus "Chanel" mitteilte.

Der Kopf lag im Ofen! Wurde die Frau von ihrem Sohn geköpft? (Foto) 17.02.2019

Brutaler Mord in Paris Der Kopf lag im Ofen! Wurde die Frau von ihrem Sohn geköpft?

In einer Pariser Wohnung macht die Polizei eine grausige Entdeckung: Sie findet eine enthauptete Leiche. Unter Verdacht steht ihr psychisch kranker Sohn.

Große Trauer! Oscar-Gewinner stirbt mit 86 Jahren (Foto) 26.01.2019

Michel Legrand tot Große Trauer! Oscar-Gewinner stirbt mit 86 Jahren

Er schuf Filmmusik für die Ewigkeit und arbeitete mit Weltstars wie Frank Sinatra, Ray Charles oder Edith Piaf - jetzt ist der französische Komponist und Oscar-Preisträger Michel Legrand mit 86 Jahren gestorben.

4 Tote, Dutzende Verletzte! Explosion erschüttert Paris (Foto) 13.01.2019

Explosion in Paris 4 Tote, Dutzende Verletzte! Explosion erschüttert Paris

Am Samstagmorgen kam es im Zentrum von Paris zu einer heftigen Explosion. Noch sind die Hintergründe völlig unklar.

Frau (19) will sich die Haare färben - und stirbt beinahe (Foto) 01.12.2018

Tödliche Allergie Frau (19) will sich die Haare färben - und stirbt beinahe

Eine 19-Jährige in Frankreich wollte sich nur die Haare färben. Doch dann schwillt ihr Kopf zu einem riesigen Ballon an. Beinahe hätte die Französin ihr brünettes Haar mit dem Leben bezahlt. Aus DIESEM Grund.

Mediziner klärt auf: War Lady Di zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger? (Foto) 29.09.2018

Prinzessin Diana Mediziner klärt auf: War Lady Di zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger?

Mehr als zwei Jahrzehnte liegt der tragische Unfalltod von Prinzessin Diana bereits zurück, doch es gibt immer noch offene Fragen. Eine davon ist, ob Lady Di zum Zeitpunkt ihres Unfalls schwanger gewesen sein könnte.

Packender Sprint! Thomas holt sich Tour-Sieg (Foto) 29.07.2018

Tour de France 2018 - Ergebnisse Packender Sprint! Thomas holt sich Tour-Sieg

Die 105. Tour de France ist zu Ende. Geraint Thomas hat sich den Gesamtsieg geholt. Wer die Einzelzeitfahrten, die einzelnen Etappen und das Mannschaftszeitfahren gewonnen hat, erfahren Sie hier.

Häftling türmt mit Hubschrauber! Pilot berichtet von irrer Aktion! (Foto) 04.07.2018

Filmreifer Gefängnisausbruch in Frankreich Häftling türmt mit Hubschrauber! Pilot berichtet von irrer Aktion!

In Reau, einer Stadt bei Paris, hatte ein Häftling keine Lust mehr auf von Gittern gesiebte Luft und legte einen absolut filmreifen Gefängnisausbruch hin. Noch immer fehlt von dem Gefangenen jede Spur.

Selbstmord in Paris? Sterbliche Überreste des TV-Kochs eingeäschert (Foto) 14.06.2018

Anthony Bourdain tot Selbstmord in Paris? Sterbliche Überreste des TV-Kochs eingeäschert

Der überraschende Tod von Star-Koch Anthony Bourdain schockte Familie, Fans und Freunde rund um die Welt. Nun wurden seine sterblichen Überreste in Frankreich eingeäschert.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2