Aktuelle News zu Ehe

Insider packt über seine toxische Ehe mit Meghan Markle aus

Für Meghan Markle verließ Prinz Harry seine Familie in England. Doch diese Trennung könnte der Royal schon sehr bald bitter bereuen. Ein Insider packte nun über die toxische Ehe zu Herzogin Meghan aus. So unglücklich wie derzeit war Harry noch nie, ist sich der Bodyguard sicher.

So ergeht es ihr nach der Scheidung von Donald Trump

Seit 16 Jahren sind Donald und Melania Trump inzwischen verheiratet. Regelmäßig wird über den Zustand ihrer Ehe spekuliert. Doch Fakt ist: Im Falle einer Scheidung wäre Melania Trump gut versorgt. Der ehemaligen First Lady winken etliche Millionen. Doch wer bekäme das Sorgerecht für Sohn Barron?

Alles nur Theater! Vertraute enthüllt Geheimnis ihrer Ehe

Scheidung oder glücklich bis an ihr Lebensende? Immer wieder sorgt die Ehe von Donald und Melania Trump für Spekulationen. Gerade nach der Trennung vom Weißen Haus vermuten viele, dass die ehemalige First Lady ihre Koffer packen könnte. Doch eine Ex-Vertraute bezweifelt dies und packt über das Geheimnis der Trump-Ehe aus.