Aktuelle News zu Prinz Philip von Edinburgh

Starb Prinz Philip durch Impfung, Adrenochrom-Mangel oder Satansfluch? (Foto) 14.05.2021

Der Tod von Prinz Philip († 99) stürzte das britische Könighaus in tiefe Trauer. Verschwörungstheoretiker hingegen fanden im Ableben des Herzogs von Edinburgh reichlich Anregungen für bizarre Behauptungen.

Cheers! So viel Alkohol kippt die Königin TÄGLICH (Foto) 14.05.2021

Queen Elizabeth II. ist eine lebende Legende in der Adelswelt - doch wussten Sie, dass die Monarchin auch richtig trinkfest ist? Wie viel Alkohol die Queen täglich schlürft und was ihr absoluter Lieblingscocktail ist, erfahren Sie hier.

Miese TV-Panne! Moderator verkündet Tod der Königin (Foto) 12.05.2021

Da klappte dem TV-Publikum am Mittwochmorgen gehörig die Kinnlade herunter: Im britischen Frühstücksfernsehen erklärte ein Moderator Queen Elizabeth II. für tot! Das peinliche Missverständnis blieb bei Zuschauern nicht unbemerkt.

So sehen Sie die erste Rede der Königin ohne Prinz Philip (Foto) 11.05.2021

Queen's Speech 2021 im TV und Live-Stream So sehen Sie die erste Rede der Königin ohne Prinz Philip

Es wird die erste Queen's Speech von Königin Elizabeth II. ohne die Unterstützung von Prinz Philip sein. Die Rede der Monarchin am 11. Mai 2021 wird live im TV und Live-Stream zu sehen sein. Welche Themen zur Sprache kommen, lesen Sie hier.

Diven-Zoff und Königinnen-Streit! DIESE Royals-Damen drehen auf (Foto) 09.05.2021

Ob royale Baby-News, peinliche Fehltritte oder handfeste Skandale: Auch in dieser Woche sorgte das britische Königshaus für reichlich Schlagzeilen. Vor allem Herzogin Meghan Markle kommt dabei gar nicht gut weg. Mehr dazu in den aktuellen Royal-News.

Todesursache enthüllt! Daran starb der Herzog von Edinburgh (Foto) 05.05.2021

Nach dem Tod von Prinz Philip wurde nun die genaue Todesursache bekannt. Wie aus der Sterbeurkunde des verstorbenen Royals hervorgeht, verstarb der Queen-Ehemann nicht an den Folgen seiner Herzerkrankung. Daran starb der Herzog von Edinburgh wirklich!

Gerüchte um heimliche Geburt! Ist Herzogin Meghans Baby schon da? (Foto) 03.05.2021

Als Meghan Markle ihre zweite Schwangerschaft publik machte, war die Rede davon, dass Klein-Archies Schwester im Sommer geboren werden würde. Nun brodelt die Gerüchteküche schon vorzeitig über: Hat Herzogin Meghan schon entbunden?

Für 230 Millionen! Toter Queen-Ehemann bekommt schwimmendes Denkmal (Foto) 03.05.2021

Nach seinem Tod soll Prinz Philip nun ein ganz besonderes Denkmal bekommen. Für schlappe 230 Millionen Euro soll ein Erinnerungsstück entstehen, das sogar schwimmen kann. Royalisten sind begeistert von dieser Entscheidung.

Polizei schnappt Eindringlinge auf Royals-Grundstück (Foto) 02.05.2021

Dieser ungebetene Besuch dürfte Queen Elizabeth II. gar nicht gefallen haben: Auf dem Grundstück der Königin in Windsor sind zwei Eindringlinge geschnappt worden. Die Polizei nahm die Störenfriede vorübergehend fest.

Plötzlich reumütig! Erkennt Hitzkopf-Harry jetzt seine Fehler? (Foto) 01.05.2021

Das TV-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle hat ordentlich Staub aufgewirbelt - inzwischen scheint der Herzog von Sussex seine Aussagen gegenüber Oprah Winfrey überdacht zu haben und wird nun von Reue und Heimweh geplagt.

Läutet DIESE Ehre für Herzogin Kate das Ende der Royals ein? (Foto) 01.05.2021

Für Kate Middleton ist spätestens nach dem Tod von Prinz Philip (99) eine neue Ära angebrochen: Die Ehefrau von Prinz William darf sich, so die Prognose, bald mit neuen Titeln schmücken. Doch das Ende sieht düster aus.

Rosige Zukunft, plötzlicher Nachwuchs und unbändige Freude bei den Royals (Foto) 01.05.2021

Auf Regen folgt Sonnenschein, wie ein altes Sprichwort besagt - auch bei den Royals gibt es endlich wieder Grund zur Freude. Was Prinz Charles, Herzogin Kate und Co. endlich wieder strahlen lässt, verraten die Royals-News.

Zwischen Trennung und Baby-Freuden! So glücklich sind die Royals wirklich (Foto) 28.04.2021

Kate Middleton und Prinz William mussten während ihrer Ehe schon einige Schicksalsschläge und Gerüchte über sich ergehen lassen. An ihrem zehnten Hochzeitstag blicken wir zurück, wie sie die Dramen meisterten. Hat das ihrer Ehe geschadet?

Frostiger Empfang! Lässt er DIESES Wiedersehen nun platzen? (Foto) 27.04.2021

Das hatte sich Prinz Harry wohl anders vorgestellt: Bei der Beerdigung von Prinz Philip wurde der Herzog von Sussex alles andere als warmherzig im Familienkreis empfangen. Bleibt der entsetzte Prinz nun weiteren Royals-Terminen fern?

Eiskalt versetzt! SIE war ihm wichtiger als Queen Elizabeth II. (Foto) 26.04.2021

Ihren 95. Geburtstag musste Queen Elizabeth II. am 21. April ohne ihren Enkel Prinz Harry feiern - der Ehemann von Meghan Markle machte sich vor dem Ehrentag seiner Großmutter aus dem Staub, um mit IHR Zeit zu verbringen.

Sitzen gelassen! Deshalb hat er sie nicht wiedergesehen (Foto) 26.04.2021

Prinz Harrys Besuch anlässlich der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip konnte die Wogen im familiären Streit wohl nicht glätten. Zu allem Überfluss hat er auch Kate Middletons Kinder nicht besucht - und zwar aus diesem Grund.

Nächster König? SO bereitete Prinz Philip ihn auf den Thron vor (Foto) 23.04.2021

Nicht nur Queen Elizabeth II. sah in Prinz William früh einen würdigen Thronfolger. Es war vor allem Prinz Philip, der eine entscheidende Rolle dabei spielte, seinen Enkelsohn auf seine Zeit als König vorzubereiten.

Versöhnung gescheitert! Das hatte sich Harry anders vorgestellt (Foto) 22.04.2021

Als Prinz Harry nach mehr als einem Jahr in seine Heimat zurückkehrte, wuchs die Hoffnung, der Ehemann von Meghan Markle könnte seinen Zwist mit Vater Prinz Charles und Bruder Prinz William beilegen. Doch das Fazit der Heimkehr ist ernüchternd.

Sicherheitspanne? Liebeskranke Stalkerin spaziert durch Royals-Palast (Foto) 21.04.2021

Ist dem Palastpersonal da ein schwerwiegender Fehler unterlaufen? Eine wildfremde Frau spazierte kurz nach der Beerdigung von Prinz Philip durch die Gemächer von Prinz Andrew - offenbar wurden der liebeskranken Einbrecherin Tür und Tor geöffnet!

Würdige Nachfolgerin! Sie könnte die Queen noch heute beerben (Foto) 21.04.2021

Wird Kate Middleton Queen Elizabeth II. eher beerben, als bisher vermutet? Einem Royals-Experten zufolge hat sie bei der Beerdigung von Prinz Philip bewiesen, dass sie bereit ist, in die Rolle der Königin von Großbritannien zu schlüpfen.

Deshalb lässt sich die Königin von Tragödien nicht kleinkriegen (Foto) 20.04.2021

So hat sich Queen Elizabeth II. ihren 95. Geburtstag bestimmt nicht vorgestellt: Die Corona-Pandemie, der Tod von Prinz Philip und familiäre Querelen verhageln der Königin das Wiegenfest. Doch so schnell lässt sich die Queen nicht brechen.

Prinz Harry bleibt wohl zum Geburtstag der Queen (Foto) 20.04.2021

Für die Beerdigung seines Großvaters, Prinz Philip, reiste Prinz Harry nach England. Nun stellt sich die Frage, ob er auch noch am Geburtstag seiner Großmutter, Queen Elizabeth II., teilnehmen wird. Ein Insider will nun die Antwort haben!

Er trauert einsam! Wo sich Charles nach der Harry-Aussprache versteckt (Foto) 20.04.2021

Für Prinz Charles ist es eine schwere Zeit: Nach der Trauerfeier für seinen verstorbenen Vater und einem klärenden Gespräch mit Sohn Harry hat er sich in sein Refugium nach Wales zurückgezogen. Worüber er dort nachdenken will, lesen Sie hier.

Erneutes Todes-Drama für Queen Elizabeth II. (Foto) 20.04.2021

Nach dem Tod von Prinz Philip († 99) Erneutes Todes-Drama für Queen Elizabeth II.

Die Hiobsbotschaften wollen für die Royals einfach nicht abreißen: Nur wenige Tage nach dem Tod von Prinz Philip († 99) muss sich Queen Elizabeth II. erneut von einem langjährigen Wegbegleiter verabschieden, der mit 86 Jahren gestorben ist.

Deshalb mochte Prinz Philip († 99) Williams Erstgeborenen am meisten (Foto) 19.04.2021

Nach außen hin gab sich Prinz Philip († 99) gern als mürrisch, doch der Herzog von Edinburgh hatte ein weiches Herz - vor allem für seine Enkel und Urenkel. Prinz Williams Ältester Prinz George war Philip besonders ans Herz gewachsen.

Geheimnis gelüftet! So wurde der Herzog von Edinburgh steinalt (Foto) 19.04.2021

Seinen Platz unter den ältesten britischen Royals aller Zeiten hat Prinz Philip längst sicher - doch was ist das Geheimnis des langen Lebens, das der Herzog von Edinburgh an der Seite von Queen Elizabeth II. führte? Palast-Insider haben's ausgeplaudert.

So traurig wird der 95. Geburtstag der Königin (Foto) 19.04.2021

Queen Elizabeth II. dürfte ihrem 95. Geburtstag am 21. April 2021 mit großer Schwermut entgegenblicken: Nach dem Tod ihres Ehemannes Prinz Philip muss die Königin ihren Ehrentag allein begehen. Bleibt ihr wenigstens Enkel Prinz Harry erhalten?

Royals am Scheideweg! Prinz Charles und Prinz William stellen die Weichen (Foto) 19.04.2021

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat das britische Königshaus vor neue Herausforderungen gestellt: Wie geht es in Zukunft mit der Monarchie weiter? Prinz Charles und sein Sohn Prinz William wollen jetzt die Weichen stellen.

Friedensgipfel auf Schloss Windsor vor Harry-Rückreise am Montag (Foto) 18.04.2021

Es kommt einer Art Friedensgipfel gleich. Prinz Charles soll nach der Trauerfeier für Prinz Philip Zeit mit seinem Sohn Harry verbracht haben. Medien berichten von einem gemeinsamen Spaziergang vor Prinz Harrys möglicher Abreise am Montag.

Ist sie außer sich? Was Meghan über die Versöhnung von Harry und William denkt (Foto) 18.04.2021

Das Aufeinandertreffen von Prinz William und Prinz Harry bei der Trauerfeier für den verstorbenen Prinz Philip war mit Spannung erwartet worden. Nachdem die Brüder sich anscheinend angenähert haben, ist fraglich, wie Meghan Markle damit umgeht.

William und Harry erst eiskalt, dann wieder vereint - HIER das Bild (Foto) 17.04.2021

Am Samstag nahm die Welt Abschied von Prinz Philip. Nur 30 Gäste durften bei der Beerdigung für den Mann von Königin Elizabeth II. dabei sein. Alle Augen waren auf Prinz Harry und eine mögliche Aussöhnung mit den anderen Royals gerichtet.

Nackt-Protest bei Trauerfeier! Frau überwältigt und abgeführt (Foto) 17.04.2021

Unfassbarer Zwischenfall bei der Trauerfeier für den verstorbenen Prinz Philip. Eine Frau sorgte mit nacktem Oberkörper und lauten Rufen für Aufsehen. Einem Bericht zufolge wurde sie überwältigt und abgeführt.

Letzte Sarg-Geheimnisse vor Trauerfeier heute enthüllt (Foto) 17.04.2021

In welchem Sarg wird Prinz Philip beerdigt? Was geschieht mit dem Sarg nach der Trauerfeier? Wer hat die letzte Ruhestätte des toten Herzogs von Edinburgh angefertigt? Jetzt wurden auch die letzten Sarg-Geheimnisse gelüftet.

Empörung groß nach Tweet über toten Prinz Philip (Foto) 17.04.2021

Melania Trump wollte Queen Elizabeth II. und der königlichen Familie eigentlich ihr Beileid nach dem Tod von Prinz Philip aussprechen. Doch ihr Tweet löst im Netz einen Sturm der Empörung aus. Doch der ist nicht berechtigt.

Royals-Fans aufgepasst! Alle TV-Termine und Online-Mediatheken im Überblick (Foto) 17.04.2021

Die Vorbereitungen für die Beerdigung von Prinz Philip laufen an. Der Palast verkündete, dass die Trauerfeier vom Prinzgemahl am 17. April auf Schloss Windsor stattfindet. Wie sie die Zeremonie live im TV und Live-Stream sehen, erfahren Sie hier.

Gäste, Ablauf und Programm der Trauerfeier am 17. April (Foto) 17.04.2021

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat die britische Königsfamilie in tiefe Trauer gestürzt. Am Samstag (17.04.2021) wird der Herzog von Edinburgh zur letzten Ruhe gebettet. Ablauf, Gästeliste und Programm der Beerdigung sind minutiös geplant.

Trennung beschlossen! ER stellt sich zwischen die Streithähne (Foto) 16.04.2021

Die Beerdigung von Prinz Philip (99) am Samstag sollte ein erster Schritt in Richtung Versöhnung werden - doch die zerstrittenen Brüder Prinz William und Prinz Harry werden nicht Seite an Seite hinter dem Sarg ihres Großvaters laufen.

Queen-Enkel verzweifelt! Abreise nach Beerdigung bereits geplant (Foto) 15.04.2021

Prinz Harry ist anlässlich der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip das erste Mal seit einem Jahr wieder in Großbritannien. Doch lange scheint es ihn hier nicht zu halten: Er soll verzweifelt sein und so schnell wie möglich zurück zu seiner Frau Meghan Markle wollen.

Ausgegrenzt und unerwünscht? Royal-Drama vor Prinz Philips Beerdigung (Foto) 15.04.2021

Prinz Harry ist seit einigen Tagen wieder in Großbritannien, um an der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip teilzunehmen. Doch ihm werden im Vorfeld schwere Vorwürfe gemacht. Außerdem droht ihm auch noch die Ausgrenzung. 

Nie gesehene Fotos! So war der Herzog von Edinburgh als Familienmensch (Foto) 15.04.2021

Die Öffentlichkeit kannte Prinz Philip als Herzog von Edinburgh und Mann von militärischer Stärke - privat war der mit 99 Jahren Verstorbene jedoch Familienmensch durch und durch, wie rührende private Fotos zeigen.

Kate Middleton soll vermitteln! So läuft das Wiedersehen ab (Foto) 14.04.2021

Dass sich Prinz William und Prinz Harry nach über einem Jahr persönlich wiedersehen, hat einen traurigen Grund: Die Brüder tragen ihren Großvater Prinz Philip zu Grabe. Wie wird das Aufeinandertreffen ablaufen?

Abgeschottet und einsam! Queen Elizabeth II. muss allein trauern (Foto) 14.04.2021

Wenn am kommenden Samstag die Beerdigung des verstorbenen Prinz Philip stattfindet, wird niemand der trauernden Witwe Queen Elizabeth II. tröstend die Hand auf die Schulter legen dürfen. Niemand darf der Königin nahekommen!

Trennung mit Ansage! So lange muss Herzogin Meghan auf ihren Mann verzichten (Foto) 13.04.2021

Nach dem Tod seines Großvaters Prinz Philip ist Prinz Harry in seine Heimat aufgebrochen - doch der überstürzte Abschied von seiner schwangeren Ehefrau Meghan Markle könnte eine längerfristige Trennung eingeleitet haben.

Ersatz für Prinz Philip! Sie lassen die Königin jetzt nicht alleine (Foto) 13.04.2021

Der Tod von Prinz Philip schmerzt Queen Elizabeth II. sehr. Ganz alleine müsste sie nun ihren Aufgaben als Königin nachgehen. Doch die britische Königsfamilie lässt sie jetzt nicht mehr alleine. Diese Royals stehen an ihrer Seite.

Titel neu verteilt! Wer wird der nächste Herzog von Edinburgh? (Foto) 13.04.2021

Der Tod von Prinz Philip hat das britische Königshaus in tiefe Trauer gestürzt - und vor umfangreiche Aufgaben gestellt. Nach dem Ableben des Queen-Ehemannes müssen dessen Titel neu vergeben werden. Was heißt das für Prinz Charles und Co.?

DESHALB wollte sie nicht zu Prinz Philips Beerdigung (Foto) 13.04.2021

Prinz Harry ist ohne Meghan Markle zur Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip gereist - offiziell, weil die schwangere Herzogin von Sussex Reiseverbot hat. Offenbar steckt jedoch ein anderer Grund dahinter.

Wie geht es der Königin nach dem Tod von Prinz Philip? (Foto) 12.04.2021

Der Tod von Prinz Philip beendete eine mehr als 80 Jahre währende Liebesgeschichte: Queen Elizabeth II. muss nach mehr als 73 Ehejahren ohne ihren Mann auskommen. Wie es der Königin geht, enthüllten ihre Angehörigen.

In Trauer vereint! Für Prinz Philip raufen sie sich zusammen (Foto) 12.04.2021

Spätestens seit dem Megxit herrscht Eiszeit zwischen Prinz Harry und Prinz William. Nach dem Tod von Prinz Philip wollen sich die zerstrittenen Royals-Brüder jedoch zusammenraufen und ihrem Großvater Seite an Seite die letzte Ehre erweisen.

Seine liebste Schwiegertochter enthüllt Todes-Details (Foto) 12.04.2021

Der Tod von Prinz Philip zwei Monate vor dessen 100. Geburtstag riss das britische Königshaus und Adelsfans weltweit in tiefe Trauer. Sophie von Wessex, die Schwiegertochter von Prinz Philip, enthüllte nun intime Todesdetails.

DARUM kommt Premierminister Johnson nicht zur Beerdigung (Foto) 11.04.2021

Boris Johnson wird Prinz Philip nicht höchstpersönlich die letzte Ehre erweisen. Der Premierminister von Großbritannien nimmt nicht an der Beerdigung des Prinz-Gemahls der Queen teil. Aus welchen Grund erscheint der britische Premier nicht bei der Trauerfeier des Herzogs von Edinburgh?