
Was für Prinz Philip und König Charles III. alles andere als problematisch war, kommt Prinz William unter keinen Umständen in die Tüte: Der britische Thronfolger weigert sich vehement, außerhalb des Palastes eine Unten-ohne-Show abzuziehen.
Was für Prinz Philip und König Charles III. alles andere als problematisch war, kommt Prinz William unter keinen Umständen in die Tüte: Der britische Thronfolger weigert sich vehement, außerhalb des Palastes eine Unten-ohne-Show abzuziehen.
Meghan Markle und Prinz Harry schießen seit ihrem Abschied vom Königshaus aus allen Rohren gegen die Royals - dass die Königsfamilie den heftigen Anschuldigungen standhielt, ist nicht zuletzt Prinzessin Kate zu verdanken, wie jetzt enthüllt wurde.
Prinz George tobt und spielt wie jedes andere Kind auch gerne. Doch der Thronfolger widmet sich auch einem ganz anderen Hobby. Dieses Talent teilt er mit seiner Mutter und weiteren Familienmitgliedern.
In seiner Rolle als Papa von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis geht Prinz William auf - zum britischen Vatertag gab's prompt zuckersüße Schnappschüsse des Thronfolgers mit seinem Nachwuchs, der Fan-Herzen höher schlagen ließ.
Einst gehörte sie zum inneren Kreis der britischen Königsfamilie, nun wurde Sarah Ferguson von ihrem Ex-Schwager König Charles III. bis aufs Blut gedemütigt. Eine Einladung zur Krönung kann sich die Herzogin von York abschminken.
Egal ob Royal oder nicht: Wer in der britischen Armee dient, muss damit rechnen, im Namen der Krone an die Front geschickt zu werden. Prinz William blieb das jedoch erspart - obwohl Queen Elizabeth II. andere Pläne für ihren Enkel hatte.
Als Queen Elizabeth II. noch auf dem Thron saß, hätte es so etwas nicht gegeben - mit Charles III. als König werden die royalen Regeln zu Ostern jedoch spürbar gelockert. Für Prinzessin Kate ist ein neuer Job in Aussicht.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen - Prinz Harry scheint dieses geflügelte Wort nicht geläufig zu sein. In seinen Memoiren witzelte der Herzog von Sussex über die haarigen Probleme seines Bruder William und schien zu vergessen, dass er selbst nicht besser dran ist.
Prinz Harrys und Meghan Markles neue Netflix-Doku sorgt aufgrund schwerer Vorwürfe gegen das britische Königshaus derzeit ohnehin für Unmut. Ein Kartenspiel, das sie offenbar vergessen hatten, wegzuräumen, bringt nun das Fass zum Überlaufen.
Wussten Sie, dass mit Herzogin Kate und Prinz William zwei Verwandte geheiratet haben und auch die Queen und Prinz Philip Cousins dritten Grades waren? Die ganze Wahrheit über die inzestuösen Verhältnisse bei den britischen Royals lesen Sie hier.
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen - so erging es jetzt auch Prinz Harry. Bei einer Gala in New York gab Meghan Markles Ehemann ein haariges Geheimnis preis, das bei Twitter für Gelächter sorgte.
Drei Jahrzehnte lang war Sarah Ferguson im britischen Königshaus alles andere als erwünscht - nun soll die Ex-Ehefrau von Prinz Andrew endlich in den Schoß der Familie zurückkehren. Fergie winkt eine echte Weihnachtsüberraschung!
Als Oberhaupt der Briten-Royals hat König Charles III. das Sagen, welches Familienmitglied welchen Titel tragen soll. Eine ganz besondere Ehre hat der Monarch für seine Enkelin Prinzessin Charlotte geplant - doch sein eigener Bruder Prinz Edward muss dafür in den sauren Apfel beißen.
König Charles III. räumt kräftig auf im Palast: Den aktuellen Royals-News zufolge sind bestimmte Speisen ab sofort verboten, dazu müssen etliche Angestellte ihren Hut nehmen - selbst seine Geschwister stößt der Monarch vor den Kopf.
Nach der Proklamation steht für König Charles III. die Krönung auf dem royalen Protokoll. Danach ändert sich so einiges für den Monarchen. Eine Veränderung soll der 73-Jährige sogar schon geplant haben.
Es sind heftige Vorwürfe, die gegen einen Verwandten von König Charles III. im Raum stehen: Lord Louis Mountbatten, der vor 43 Jahren verstorbene Großonkel des Monarchen, soll einem elfjährigen Jungen sexuelle Gewalt angetan haben.
König Charles III. mag erst wenige Wochen im Amt und noch nicht einmal gekrönt sein, da laufen hinter den Palastmauern schon die Vorbereitungen für einen düsteren Tag: Die Geheimpläne für den Tod des Königs liegen bereits vor.
Ein royaler Affären-Schock sorgt aktuell für Entsetzen. In der 5. Staffel von "The Crown" soll auch Prinz Philips angebliche Affäre mit Penny Knatchbull thematisiert werden. Royals-Fans sind entsetzt über die pikanten Szenen.
Kommt jetzt die Wahrheit über Prinz Philips mutmaßliches Treiben an die Öffentlichkeit? Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. wird aktuell darüber spekuliert, ob geheime Akten aus dem Besitz des Herzogs von Edinburgh veröffentlicht werden.
Prinzessin Anne bewahrte in der Öffentlichkeit beim Trauergottesdienst und einer Totenwache für Queen Elizabeth II. ihre Selbstbeherrschung. Von Trauer war keine Spur. Dennoch soll sie der Tod mehr mitnehmen, als sie nach außen zeigt.
Es ist ein Gerücht, das sich in der Klatschpresse hartnäckig hält: Prinz Harry sei kein echter Royal und James Hewitt sein wahrer Vater. Doch ein Foto beweist nun seine royale Abstammung und setzt den wilden Spekulationen endgültig ein Ende.
Eine Welt ohne Queen Elizabeth II.? Für Millionen Menschen unvorstellbar. Und doch hat die Regentschaft der Jahrhundert-Königin mit dem Tod von Queen Elizabeth II. (96) ein Ende gefunden. Ihrem Nachfolger steht ein schweres Erbe bevor.
Jahrelang galt Prinz Andrew als Lieblingskind seiner Mutter Queen Elizabeth II. Das scheint nun aber doch nicht der Fall zu sein. Stattdessen soll eines seiner drei Geschwister der Favorit der britischen Königin sein.
Dieser Verlust dürfte Queen Elizabeth II. ganz besonders nahegehen: Mit Lady Myra Butter ist eine der treuesten Weggefährtinnen der Königin gestorben. Lady Butter war für die Queen seit Kindertagen mehr als eine innige Vertraute.
Im Juni 2022 zelebriert Queen Elizabeth II. ihr Platinum-Jubiläum - 70 Jahre sitzt die Königin schon auf dem Thron! Um die Monarchin zu feiern, wurde das vier Tage währende Mammutprogramm für die Mega-Party bekanntgegeben.
Queen Elizabeth II. hat nicht nur als dienstälteste Monarchin aller Zeiten Rekorde gebrochen - über die britische Königin gibt es eine Reihe von Fakten, die nicht jeder Royals-Fan kennen dürfte. Lesen Sie selbst!
In den vergangenen zwei Jahren musste der royale Ostergottesdienst pandemiebedingt ausfallen - nun ist es Queen Elizabeth II. selbst, die der Zeremonie fernbleibt. Am Gründonnerstag lässt sich die geschwächte Königin vertreten.
Ihre privaten Gefühle behalten Royals wie Herzogin Kate und Prinz William meist für sich. Nun bekam die Öffentlichkeit jedoch einen ungewohnten Einblick und erfuhr, welche Tragödie das Glück des Paares überschattete.
Prinz Harry und Meghan Markle haben ihre Androhungen wahr gemacht: Beim Gedenkgottesdienst für Prinz Philip glänzte das Paar mit Abwesenheit. Royals-Fans zeigten sich entsetzt und nannten das Verhalten der Ex-Royals "beschämend".
Am 9. April jährt sich der Tod von Prinz Philip zum ersten Mal. Heute nimmt Europas Hochadel in der Westminster Abbey vom Herzog von Edinburgh bei einem Gedenkgottesdienst Abschied. Wird Queen Elizabeth II. dabei sein?
Prinz Harry wirbt in einem neuen Videoclip für die "Invictus Games". Die Sport-Spiele finden dieses Jahr im niederländischen Den Haag statt. Passend dazu: Der Duke of Sussex in knalligem Oranje. Dafür hagelt es mal wieder heftig Kritik.
Seit Monaten will die Sorge um Queen Elizabeth II. nicht abebben. Die Monarchin ist von gesundheitlichen Problemen gezeichnet und bereits zu schwach, um sich um ihre Lieblinge zu kümmern. Nun droht eine weitere Verpflichtung zu platzen.
Einst ging er mit Royals wie Prinz Philip auf die Jagd - nun ist Brian Harwood bei einem schrecklichen Unfall ums Leben gekommen. Der 73-Jährirge wurde tödlich verletzt, als eine marode Holzbrücke kollabierte.
Die Royals-Trennung hat Prinz Charles schwer getroffen. Jetzt will er den Familienfrieden wohl wieder herstellen und machte den Anfang mit einem großen Lob. Kommt es jetzt zur großen Versöhnung?
Queen Elizabeth II. hat die Faxen dicke: Nach etlichen Trennungen und Scheidungen im Königshaus hat die Monarchin ein Machtwort gesprochen. Prinz William und Prinz Harry haben Scheidungsverbot bekommen!
Ob Queen Elizabeth II. auf das Jahr 2021 mit Dankbarkeit zurückschauen kann, darf bezweifelt werden: Von Todesdramen über Gesundheitsprobleme bis zu nicht enden wollendem Streit blieb der Königin und ihrer Familie nichts erspart.
Das Jahr 2021 hatte keinesfalls nur freudige Nachrichten im Gepäck: Zahlreiche Todesfälle in der Promiwelt und der Welt des Sports ließen uns fassungslos und traurig zurück. Diese Stars sind 2021 gestorben.
Am ersten Weihnachtsfeiertag strahlt das britische Fernsehen die Weihnachtsansprache von Queen Elizabeth II. aus. In diesem Jahr könnte die Botschaft deutlich persönlicher ausfallen als in den vergangenen Jahren.
Schock-Nachrichten aus dem britischen Palast: Wie jetzt bekannt wurde, soll Prinz Philip vor Wut über den Megxit Blut gespuckt haben. Der verstorbene Herzog von Edinburgh sei derart wütend über die Trennung gewesen, dass er völlig die Fassung verlor.
Es war lange Zeit ein gut gehütetes Geheimnis. Doch jetzt ist klar, wo das Testament von Prinz Philip zusammen mit den Testamenten von 32 anderen hochrangigen Mitgliedern der königlichen Familie aufbewahrt wird.
Normalerweise sind Herzogin Camilla und Prinz Charles unzertrennlich. Doch damit ist jetzt Schluss! Für das Dinner der "Rifles Awards" trennte sich Camilla Parker Bowles schweren Herzens von ihrem Ehemann - und glänzte neben einem anderen Royal.
Gesundheitliche Probleme zwangen Queen Elizabeth II. in jüngster Vergangenheit zu einer Ruhepause, öffentliche Termine wurden abgesagt. Für ein ganz besonderes Ereignis will die Königin jedoch die Zähne zusammenbeißen und um jeden Preis dabeisein.
Bislang spielte Lady Louise Windsor im britischen Königshaus nur eine kleine Rolle - doch das könnte sich jetzt ändern. Die Enkelin von Queen Elizabeth II. schickt sich an, eine echte royale Geheimwaffe zu werden.
Wem der Sinn nach pikanten Skandalen, düsteren Geheimnissen Herzschmerz und königlichem Glanz steht, der kommt um die aktuellen Royals-News nicht herum. Damit machten die Blaublüter in der vergangenen Woche Schlagzeilen.
Queen Elizabeth II. hat von ihren Ärzten eine Auszeit und ein Termin-Verbot bekommen - doch obwohl sich die Königin weiter schonen soll, sprang die 95-Jährige nun in den Flieger und verschwand aus dem Palast. Diese Pläne sind der Grund!
Seit Wochen wird über den Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II. spekuliert. Zum ersten Mal nach Wochen zeigte sich die Monarchin jetzt in einer aufgenommenen Videobotschaft - und rührte mit ihrem Gedenken zu Tränen.
Adieu Kensington-Palast, tschüss Anmer Hall: Für Kate Middleton und Prinz William ist die Trennung bereits beschlossene Sache. Herzogin Kate will an einem ganz besonderen Ort neue Wurzeln schlagen, was an einer bestimmten Person liegt.
Im britischen Königshaus gilt Prinz Charles nach dem Tod von Prinz Philip als neues Oberhaupt. Doch ein anderes Familienmitglied hat sich viel stärker zur Führungspersönlichkeit gemausert und Respekt mit neuen Projekten eingeheimst.
Sie feierten die Ankunft eines neuen Familienmitglieds, schwelgten in wehmütigen Erinnerungen und legten aufsehenerregende Comeback-Auftritte hin - die vergangene Royals-Woche war ein echtes Wechselbad der Gefühle!
Seit seinem Rückzug aus dem britischen Königshaus feuert Prinz Harry eine Anschuldigung nach der anderen gegen die Royals - doch plötzlich ist der Herzog von Sussex wie verwandelt und verlegt sich aufs Schmeicheln. Eine Kehrtwende, die stutzig macht.
© 2023 MM New Media GmbH