Aktuelle News zu Jubiläum

40 Jahre "Löwenzahn": So aufwendig wird das Jubiläum gefeiert (Foto) 15.05.2020

"Löwenzahn" informiert seine Zuschauer meist vom Bauwagen aus über Natur- und Umweltthemen. Zum Jubiläum ging's aber sogar nach Südafrika.

Zum 50-jährigen Jubiläum: Zuschauer bestimmen "Tatort"-Programm selbst (Foto) 07.05.2020

Das Erste möchte sich anlässlich des 50-jährigen "Tatort"-Jubiläums bei den Zuschauern bedanken und hat sich ein besonders Voting überlegt.

"Thomas und seine Freunde": Zum Jubiläum gratuliert Prinz Harry (Foto) 28.04.2020

Kaum zu glauben, aber "Thomas und seine Freunde" wird in diesem Jahr bereits 75 Jahre alt - und Prinz Harry feiert mit.

Rundes Jubiläum: Sieben Highlights der 70. Berlinale (Foto) 18.02.2020

Internationale Filmfestspiele Berlin Rundes Jubiläum: Sieben Highlights der 70. Berlinale

Die Berlinale feiert dieses Jahr 70. Jubiläum: Das sind sieben Highlights 2020 bei den Internationalen Filmfestspielen Berlin.

"Wilsberg" feiert 25-jähriges Jubiläum (Foto) 08.02.2020

Die Krimireihe "Wilsberg" feiert ihr 25-jähriges Jubiläum. Bislang gab es mehr als 100 Mordopfer und Bela B. hatte einen Gastauftritt. Mehr Wissenswertes.

"Tatort"-Vorschau 2020: Das erwartet die Sonntagskrimi-Fans (Foto) 02.01.2020

Im Jahr 2020 feiert der "Tatort" sein 50-jähriges Jubiläum mit einem besonderen Format. Außerdem gibt es neue Ermittler-Teams zu sehen.

HIER gibt es VVK-Tickets für Florian Silbereisens Schlager-Sause (Foto) 20.11.2019

Wenn Florian Silbereisen ruft, dann kommen sie ALLE: Auch 2020 steht "Das große Schlagerfest XXL" mit etlichen Stargästen auf dem Programm. Was es Besonderes zu feiern gibt, wer die Gäste sind und wann es Tickets im Vorverkauf gibt, erfahren Schlagerfans hier.

Das gab es noch nie! DIESE Überraschung gibt es zum 25. Jubiläum (Foto) 20.11.2019

Seit 25 Jahren läuft "Unter Uns" schon im Vorabendprogramm von RTL. Jetzt feiert die Daily Soap Geburtstag und hat sich etwas ganz besonderes für seine Fans einfallen lassen, was es so bisher noch nicht gab.

"Tatort": Crossover-Doppelfolge zum 50. Jubiläum (Foto) 19.11.2019

Das 50-jährige Jubiläum der Krimireihe "Tatort" wird im kommenden Jahr mit einer Crossover-Doppelfolge aus Dortmund und München gefeiert.

30 Jahre Mauerfall: So feiert das TV das Jubiläum (Foto) 07.11.2019

Am 9. November jährt sich der Mauerfall zum 30. Mal. Das TV-Programm der kommenden Tage steht ganz im Zeichen des besonderen Jubiläums. Das sind die Highlights.

30 Jahre Mauerfall: Die drei besten Apps zum Jubiläum (Foto) 07.11.2019

Zum 30. Mal jährt sich am 9. November der Fall der Berliner Mauer. In diesen drei Apps gibt es allerhand Infos und Erlebnisinhalte rund um das historische Ereignis.

"Schlagerbooom 2019": Florian Silbereisen feiert Jubiläum (Foto) 02.11.2019

Florian Silbereisen feiert mit Musiker-Kollegen wie Andrea Berg und Andreas Gabalier das 25-jährige "Schlagerbooom"-Jubiläum. Wer werden wohl die angekündigten Überraschungsgäste sein?

Matthias Reim: "Nach jeder Niederlage stehe ich wieder auf" (Foto) 24.10.2019

Nicht jeder Künstler kann auf 20 Alben zurückblicken. Matthias Reim feiert mit "MR20" dieses Jubiläum. Doch für den Erfolg musste der Sänger immer kämpfen. Warum er nie aufgegeben hat, verrät er im Interview.

"Die Simpsons" feiern Jubiläum - und ProSieben beschenkt die Zuschauer (Foto) 07.10.2019

Homer, Marge, Bart und Co. feiern Jubiläum - und ProSieben zieht mit. Zum Start der 30. Staffel von "Die Simpsons" geht der Sender aufs Ganze.

App feiert Jubiläum: Darum ist Instagram heute so beliebt wie nie (Foto) 04.10.2019

Man mag es kaum glauben, aber mittlerweile ist es neun Jahre her, dass Instagram als App an den Start ging. Darum ist der Dienst heute so beliebt.

25 Jahre "Die Goldene Henne": Ein glanzvolles Jubiläum (Foto) 21.09.2019

Schon zum 25. Mal ist die "Goldene Henne" verliehen worden. Stars wie Julius Weckauf und Emilia Schüle durften jubeln.

25 Jahre "Friends": So feiern die Stars das Jubiläum auf Instagram (Foto) 20.09.2019

Die Sitcom "Friends" machte sie vor 25 Jahren über Nacht zu Stars - nun haben sich Courteney Cox (Monica), Lisa Kudrow (Phoebe), David Schwimmer (Ross) und Matt LeBlanc (Joey) mit einem abgesprochenen Instagram-Post bei ihren Fans für die langjährige Treue ...

"Wer wird Millionär?": Zum 20. Jubiläum gibt es einen neuen Millionär (Foto) 30.08.2019

Zum 20. Jubiläum von "Wer wird Millionär" wird ein Kandidat die Millionenfrage endlich wieder richtig beantworten. RTL zeigt die Spezialausgabe am kommenden Montag.

The Kelly Family feiert Jubiläum: So erfolgreich ist sie heute noch (Foto) 26.08.2019

The Kelly Family feiert ihr 25. Jubiläum: Am 26. August 1994 erschien ihr berühmtes Album "Over the Hump". Allein in Deutschland verkaufte sich die Platte rund 2,5 Millionen Mal. So erfolgreich sind die Geschwister auch heute noch.

Unfall-Schock! Stirbt dieser Darsteller den Serientod? (Foto) 07.08.2019

"Berlin - Tag und Nacht" - Juliäum Unfall-Schock! Stirbt dieser Darsteller den Serientod?

Bei "Berlin - Tag & Nacht" steht ein besonderes Jubiläum an: RTL II strahlt am Mittwoch die 2.000 Episode der erfolgreichen Soap aus. In der Folge wird es dramatisch: Ein Darsteller könnte dem Serientod sterben.

Comic-Con 2019: Wiedersehen mit den "Game of Thrones"-Stars (Foto) 18.07.2019

Die Serie "Game of Thrones" mag zwar zu Ende sein, doch auf der Comic-Con in San Diego schlagen die Stars noch einmal auf. Wer wird noch erwartet?

50 Jahre Mondlandung: So wird das Jubiläum im TV gefeiert (Foto) 15.07.2019

Vor 50 Jahren betrat zum ersten Mal ein Mensch den Mond - damals ein gigantisches Fernsehereignis. Für das Jubiläum haben sich die TV-Sender wieder einiges einfallen lassen.

13th Street Shocking Short: Dieser Film triumphiert beim 20. Jubiläum (Foto) 04.07.2019

Der Award für den schockierendsten Kurzfilm ist in diesem Jahr im Rahmen des Münchner Filmfests an "Tod einer Fruchtfliege" von Regisseur Lukas von Berg gegangen. Nach der Jubiläumspreisverleihung tauchten die Gäste in die Untiefen des "Unheilbads" ab.

Miley Cyrus räumt unmissverständlich mit den Trennungsgerüchten auf (Foto) 11.06.2019

Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth nach etwas mehr als einem halben Jahr Ehe schon wieder getrennt? Natürlich nicht, wie die Sängerin jetzt klarstellt.

DIESER Skandal bleibt unvergessen (Foto) 28.04.2019

"50 Jahre ZDF-Hitparade" DIESER Skandal bleibt unvergessen

Vor 19 Jahren kam das Aus, doch das ZDF feiert das 50. Jubiläum der "Hitparade" mit einer besonderen Show. Aus fünf Jahrzehnten Schlager gibt es viele interessante Geschichten, Rekorde und turbulente Fakten.

Zum Jubiläum: Peter Jackson bringt Beatles-Film raus (Foto) 30.01.2019

Es ist eine absolute Sensation: Peter Jackson wird einen Dokumentarfilm über die legendären Beatles drehen - und dabei nie gezeigtes Exklusivmaterial verwenden.

Hippie-Denkmal: Woodstock kehrt nach 50 Jahren zurück (Foto) 28.12.2018

Kramt die Batik-Shirts aus, Nachwuchs-Hippies! Im kommenden Jahr wird das berühmte Woodstock-Festival zum 50. Jubiläum an die alte Wirkungsstätte zurückkehren.

Überlebenskampf! SO dramatisch wird die Jubiläumsfolge (Foto) 22.11.2018

Am 28.12.18 flimmert die 6666. Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" über die deutschen TV-Bildschirme. Für die große Jubiläumsfolge haben sich die Macher wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. HIER gibt es die ersten Details zum hochdramatischen GZSZ-Jubiläum-

Hochzeit in Folge 3.000! Droht DIESEM Paar die Katastrophe? (Foto) 19.07.2018

Die Daily Soap "Alles was zählt" feiert bei RTL Jubiläum - am 15. August flimmert die 3.000. Folge über die Mattscheibe. Als Highlight wird die Hochzeit von Jenny und Deniz in den Fokus gerückt, doch endet das Fest in einer Katastrophe?

DAS passiert in der IaF-Jubiläumsfolge - und SIE können dabei sein! (Foto) 06.06.2018

Bereits seit 20 Jahren flimmert "In aller Freundschaft" wöchentlich über die Bildschirme und 2018 feiert das Ärzteteam sein Jubiläum mit einer ganz besonderen Folge. In der können IaF-Fans selbst mitspielen! Alle Infos zur Bewerbung hier.

Sie haben die 800. Folge verpasst? Hier läuft die Wiederholung (Foto) 24.01.2018

Dass "In aller Freundschaft" ein Dauerbrenner im Fernsehen ist, würde jeder Fan der Serie bestätigen. Jetzt feierte "IaF" mit der 800. Folge Jubiläum - seien Sie per Wiederholung bei "Helden und Freunde" dabei.

Katie Holmes: Süßer Post zum 20. Jubiläum von "Dawson's Creek" (Foto) 22.01.2018

20 Jahre ist es her, dass sich TV-Zuschauer erstmals in Katie Holmes alias Josephine "Joey" Potter verliebten. Zu diesem runden Jubiläum der Serie "Dawson's Creek" veröffentlichte der Star einen süßen Post bei Instagram.

Das gab's in Folge 2.500 der Erfolgsserie zu sehen (Foto) 08.09.2017

"Rote Rosen" Jubiläum nochmal sehen? Das gab's in Folge 2.500 der Erfolgsserie zu sehen

"Rote Rosen" feiert Jubiläum. Was in der 2500. Folge von 07.09.2017 passierte, erfahren Sie hier. Außerdem: So sehen Sie die Telenovela als Wiederholung.

So startete sie mit ihrer Erotik-Bar auf Gran Canaria richtig durch (Foto) 01.08.2017

Seit 15 Jahren sind sie ein Paar. Doch nun droht die Liebe von Branda Krohn und Wigand Hensler am Traum vom Auswandern zu zerbrechen. Denn Sie ist mit ihrer Erotik-Bar weitaus erfolgreicher als ihr Lebenspartner.

Die harte "Morgenmagazin"-Schule: Maybrit Illner und Co blicken zurück (Foto) 19.07.2017

In dieser Woche feiert nun auch das ZDF den 25. Geburtstag des "Morgenmagazins". Patricia Schäfer, Christian Sievers, Maybrit Illner, Gundula Gause und Co.

500. Folge! So war das große Jubiläum mit Andrea Kiewel (Foto) 09.07.2017

"ZDF-Fernsehgarten" als ZDF-Wiederholung sehen 500. Folge! So war das große Jubiläum mit Andrea Kiewel

Über 20 Jahre ist es her, dass die erste Folge des "ZDF-Fernsehgarten" über die Bildschirme flimmerte. Nun stand ein großes Jubiläum an. So sehen Sie die 500. Folge als Wiederholung.

500. Folge! Das waren "Kiwis" peinlichste Pannen im "ZDF-Fernsehgarten" (Foto) 09.07.2017

Seit 1986 flimmert der ZDF-Fernsehgarten über die Bildschirme und am 9. Juli gibt die 500. Sendung Anlass zum Feiern. Grund genug, mit dem Jubiläum auch einen Blick zurück auf die peinlichsten Pannen bei Andrea Kiewel zu werfen.

GZSZ-Jubiläumsfolge fällt bei den Zuschauern durch (Foto) 18.05.2017

Es war wohl eines der heißersehntesten TV-Events des Jahres: das GZSZ-Jubiläum. Doch trotz Hammer-Quoten fiel die Jubiläumsfolge bei den Zuschauern gnadenlos durch. Auf Facebook hagelte es bereits etliche fiese Kommentare...

Stars, Storys und Geheimnisse in guten wie in schlechten Zeiten (Foto) 17.05.2017

GZSZ-Jubiläum 2017 als Wiederholung online sehen Stars, Storys und Geheimnisse in guten wie in schlechten Zeiten

25 Jahre gibt es GZSZ nun. Den Protagonisten ist in dieser Zeit allerhand widerfahren: Liebschaften, verschollene Verwandte, verfeindete Brüder. Die Grundidee blieb aber stets gleich. So sehen Sie das große Jubiläum als Wiederholung.

Bedeutung, Jahre und Namen - Das steckt hinter jedem Hochzeitsjubiläum (Foto) 10.05.2017

Es ist wohl der schönste Tag im Leben eines Paares: Der eigene Hochzeitstag. Seit jeher ist es Brauch, den Jubeltag jedes Jahr aufs Neue zu feiern. Dabei hat das Hochzeitsjubiläum von Jahr zu Jahr eine andere Bedeutung. Das steckt dahinter.

Es knistert! Liebes-Comeback bei Jasmin und Anni? (Foto) 25.04.2017

GZSZ feiert Jubiläum und natürlich verspricht dies eine Handlung, die es in sich hat. Während Sunny zwischen zwei Brüdern hin und her gerissen ist, könnte es auch bei Jasmin und Anni zu einem Liebes-Comeback kommen.

Zweite Chance! Im TV versucht sie noch einmal ihr Glück (Foto) 20.04.2017

Zum zehnjährigen Jubiläum von "Let's Dance" gibt RTL einigen Ex-Kandidaten nochmals die Chance, sich erneut vor Motsi Mabuse und Jorge Gonzales zu beweisen. Auch Sarah Lombardi wird beim "Exclusiv Spezial" tanzen.

Drama um Chris und Felix! Was geht bei Sunnys Hochzeit schief? (Foto) 20.04.2017

Diese Zahl dürfte selbst eingefleischte Seifenopernfans in Staunen versetzen: "Gute Zeiten schlechte Zeiten" feiert in diesem Jahr wirklich schon seinen 25. Geburtstag. Selbstverständlich feiern die Serienmacher das Jubiläum mit einer besonders packenden Story - mittendrin Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest).

Geisel-Drama bei GZSZ? DIESER Soap-Star wird zum Folter-Knecht (Foto) 04.04.2017

Pünktlich zum Jubiläum geht es bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" so richtig zur Sache: Der Streit zwischen den Brüdern Felix und Chris droht zu eskalieren. Als Chris bemerkt, dass er zu weit gegangen ist, ist es allerdings bereits zu spät ...

"Buffy"-Reunion: Sarah Michelle Gellar wählt ihren Vampir-Favoriten (Foto) 30.03.2017

Die nächste große Reunion ging über die Bühne: Fast der vollständige Cast der TV-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" kam zum 20-jährigen Jubiläum zusammen.

Comeback der Kelly Family: Darum sind Maite und Paddy nicht dabei (Foto) 24.03.2017

Ein neues Album, Konzerte in der Westfalenhalle und eine Tour im nächsten Jahr: Die Kelly Family ist zurück. Warum Maite und Paddy beim Comeback fehlen, erklärt Angelo Kelly im Interview.

So viel Wahrheit steckt in der beliebten Krimi-Serie (Foto) 06.03.2017

Zwischen dem wirklichen 14. Polizeikommissariat und dem "Großstadtrevier" im TV liegen in Hamburg mehrere Kilometer - und im Fernsehen bisweilen Welten. Dabei ist die Krimiserie seit 30 Jahren näher dran am Polizeialltag als andere und von der Polizei preisgekrönt worden. Doch wieviel Wahrheit steckt in der beliebten Serie? Eine Spurensuche zum 30. Geburtstag.

The Hellacopters-Gitarrist Robert Dahlqvist ist tot (Foto) 03.02.2017

Trauer in der schwedischen Rock-Szene: Der Gitarrist der legendären The Hellacopters, Robert "Strängen" Dahlqvist ist im Alter von nur 40 Jahren überraschend verstorben.

Ina Müller feiert 10-jähriges Jubiläum! (Foto) 02.02.2017

"Inas Nacht" als ARD-Wiederholung Ina Müller feiert 10-jähriges Jubiläum!

Am Donnerstagabend zeigt das Erste die Highlights aus zehn Jahren "Inas Nacht". Was Sie erwartet und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen können, lesen Sie hier.

Günther Jauch bringt Kandidat zum Heulen! (Foto) 20.01.2017

"Wer wird Millionär?" als Wiederholung bei TV Now Günther Jauch bringt Kandidat zum Heulen!

Es durfte wieder nach Herzenslust gezockt werden bei Günther Jauch: Am Freitag ging "Wer wird Millionär? - Das große Zocker-Special" zum mittlerweile zehnten Mal an den Start. Welche Regeln es beim Zocker-Special gibt und wie Sie die Sondersendung als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2