25.04.2017, 12.16 Uhr

GZSZ-Vorschau aktuell: Es knistert! Liebes-Comeback bei Jasmin und Anni?

GZSZ feiert Jubiläum und natürlich verspricht dies eine Handlung, die es in sich hat. Während Sunny zwischen zwei Brüdern hin und her gerissen ist, könnte es auch bei Jasmin und Anni zu einem Liebes-Comeback kommen.

Kommen sich Jasmin (Janina Uhse, l.) und Anni (Linda Marlen Runge) wieder näher? Bild: RTL/Rolf Baumgartner

Am 18. Mai läuft bei RTL das 25-jährige Jubiläum von GZSZ. Und es wurde schon viel angekündigt, für die große Sause. So zum Beispiel die Vielleicht-Hochzeit zwischen Sunny (Valentina Pahde, 22) mit ihrem Verlobten Felix. Oder entscheidet sie sich am Ende dann doch noch für Chris? Besonders pikant: Die beiden sind Brüder.

Kommen Jasmin und Anni zum GZSZ-Jubiläum wieder zusammen?

Doch nicht nur diese Story soll GZSZ-Fans in Atem halten. So wurde von RTL nun ein Bild veröffentlicht, das Jasmin und Anni in einer intimen Umarmung zeigt. Dabei blicken sie sich tief in die Augen. Der Moment kurz vor einem Kuss? Knistert es etwa wieder zwischen dem Ex-Paar? Schließlich sind Anni und Jasmin nie wirklich voneinander los gekommen. Und für Janina Uhse wurde kurz vor ihrem Ausstieg noch eine spannende Geschichte versprochen.

GZSZ-Vorschau: Janina Uhse und Valentina Pahde im Wechselbad der Gefühle

Es könnte also sein, dass bei Jasmin nun eine Achterbahn der Gefühle ansteht und sie sich für oder gegen eine erneute Beziehung mit Anni entscheiden muss. Auf die Folge in Spielfilmlänge können sich Fans jedenfalls freuen, denn die Sendung verspricht sowohl bei den Publikums-Lieblingen Sunny und Jasmin ein Wechselbad der Gefühle.

Lesen Sie auch: Jetzt spricht Janina Uhse über ihren Ausstieg bei "GZSZ".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/kad/news.de