Aktuelle News zu Janina Uhse

Heiß! Ex-GZSZ-Liebling posiert als nackte Eva

Schauspielerin Janina Uhse spielte sich als Jasmin Flemming in der Kult-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in die Herzen der TV-Zuschauer. Jetzt machte die 29-Jährige jedoch auf andere Weise Furore - mit einem sündigen Nacktfoto!

Lesben-Liebe und Suizid-Drohung - So wird der GZSZ-Sommer!

Langeweile im Sommer? Gibt's nicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"! Ein neuer Season-Trailer verspricht allerlei Dramen - von der neu erwachenden Lesben-Liebe zwischen Jasmin und Anni, der mysteriösen Laura Weber, die neu im Kiez ist, und düsteren Selbstmorddrohungen von Chris Lehmann ist alles dabei.

Über diese Penis-Panne lacht sie noch immer

Janina Uhse und Raul Richter waren einst DAS Traumpaar bei GZSZ. Doch während es vor der Kamera heiß herging, gab es hinter der Kamera jede Menge zu lachen. Auch eine pikante Penis-Panne bringt den GZSZ-Star noch immer zum Schmunzeln.