Aktuelle News zu Netflix

Sie ist der Star aus "Sie weiß von dir": Sie glauben nicht, wer ihr Vater ist! (Foto) 25.02.2021

Sie ist der Star aus "Sie weiß von dir": Eve Hewson. Doch wie tickt die schöne Schauspielerin eigentlich privat? Wo kommt sie her? Wer sind ihre Eltern? Hat sie einen Freund? Wir stellen den sexy Netflix-Star genauer vor.

Madonna soll Dokumentation auf Netflix bekommen (Foto) 18.02.2021

Madonna plant in Zusammenarbeit mit Netflix offenbar eine Doku über ihre "Madame X"-Tour. Darin sollen auch die gesundheitlichen Probleme der "Queen of Pop" gezeigt werden.

Die besten Serien zum Binge-Watchen (Foto) 08.02.2021

Der Lockdown bringt viel Zeit zum Serienschauen mit sich. "Killing Eve", "Please Like Me" oder "Das Damengambit" sind drei von vielen Serien, bei denen sich das Binge-Watching lohnt.

"The Crown" ist Favorit: Netflix kann auch bei den SAG Awards abräumen (Foto) 04.02.2021

Die Nominierungen für die jährlich von der US-Schauspielergewerkschaft verliehenen SAG Awards sind am 04. Februar bekannt gegeben worden. Netflix kann auch hier zahlreiche Preise abräumen.

Golden Globes: Netflix führt die Liste mit 42 Nominierungen an (Foto) 03.02.2021

Mit 42 Nominierungen bei den Golden Globes stehen die Chancen auf zahlreiche Preise am 28. Februar blendend für den Streaminganbieter Netflix.

Jennifer Lopez wird für Netflix zur Auftragskillerin (Foto) 02.02.2021

Jennifer Lopez wird zur Netflix-Serientäterin. Nach "The Cipher" verpflichtete der Streamingdienst die Schauspielerin nun auch für "The Mother".

"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" und mehr: Die Serien-Tipps im Februar (Foto) 01.02.2021

Ein dystopisches Europa, die Drogenszene in Berlin oder Kevin James' Sitcom-Comeback: Das sind die Serien-Highlights im Februar.

Netflix kündigt "Lupin"-Fortsetzung für Sommer 2021 an (Foto) 29.01.2021

Nach einem massiven Cliffhanger in der bisher letzten Folge warten Fans gespannt auf die Fortsetzung des französischen Netflix-Hits "Lupin". Der Streamingdienst hat nun einen Startzeitraum für die neuen Folgen angekündigt.

"Bridgerton" ist das erfolgreichste Netflix-Original aller Zeiten (Foto) 28.01.2021

"Bridgerton" setzt weiterhin Rekorde auf Netflix. Der Streamingdienst verkündete nun, dass die Serie sein erfolgreichstes Format aller Zeiten ist.

"Und morgen die ganze Welt": Netflix zeigt deutsche Oscar-Hoffnung (Foto) 27.01.2021

Pünktlich zur diesjährigen Oscar-Verleihung im April wird Netflix den deutschen Beitrag "Und morgen die ganze Welt veröffentlichen.

"Better Call Saul" und mehr: Diese Serien gehen 2021 zu Ende (Foto) 22.01.2021

Sie haben uns über Jahre, teils sogar über ein Jahrzehnt lang unterhalten. Doch irgendwann muss jede Serie zu Ende gehen - bei diesen ist es 2021 der Fall.

Netflix bringt neue Funktion an den Start (Foto) 22.01.2021

Netflix scheint eine neue Funktion im Köcher zu haben: Shuffle Play soll noch in diesem Jahr an den Start gehen. Doch was hat es damit auf sich?

"Lupin" wird für Netflix zum Megahit (Foto) 20.01.2021

Mit "Bridgerton" und "Das Damengambit" feiert Netflix gerade große Erfolge. Übertroffen wird das nun aber noch von der französischen Serie "Lupin".

Netflix: Streamingdienst zieht in Deutschland erneut die Preise an (Foto) 14.01.2021

Kürzlich kündigte Netflix an, das ganze Jahr über in jeder Woche neue Filme zu veröffentlichen. Dafür wird künftig der Abo-Preis aber steigen.

Ohne Ende eingestellt! Corona killt DIESE Netflix-Serien (Foto) 14.01.2021

"Glow", "I am not okay with this" und Co. Ohne Ende eingestellt! Corona killt DIESE Netflix-Serien

Serien-Fans müssen während der Coronavirus-Pandemie stark sein: Während einige Produktionen derzeit eine Pause eingelegt haben, zog Netflix bei anderen gleich den Stecker. Welche Serien nicht fortgesetzt werden, erfahren Sie hier.

"Cobra Kai": Warum so viele Netflix-User die "Karate Kid"-Serie feiern (Foto) 13.01.2021

Ein fast 60 Jahre altes "Karate Kid", eine schräge Story und Schellen im Mengenrabatt. Darum kommt die Netflix-Serie "Cobra Kai" so gut an.

Netflix bringt 2021 jede Woche neue Filme ins Programm (Foto) 12.01.2021

Streaming-Riese Netflix hat für seine Nutzer eine ganz besondere Neuigkeit. Der Dienst bestätigt: "Neue Filme! Jede Woche! Das ganze Jahr!"

Konto gesperrt! So mies werden Nutzer jetzt abgezockt (Foto) 05.01.2021

Netflix-Nutzer müssen sich vor einer gefährlichen Abzocke in Acht nehmen. Mit Phishing-Mails wollen Betrüger sensible Kontodaten ergaunern. Wie sie vorgehen und wie sich Verbraucher vor der miesen Masche schützen können, erfahren Sie hier.

63 Millionen Haushalte sehen den Netflix-Hit "Bridgerton" (Foto) 05.01.2021

Mit "Bridgerton" hat Netflix einen echten Hit gelandet. Der Streamingdienst prognostiziert, dass bald 63 Millionen Haushalte die Serie gesehen haben werden.

"The Empress": Das ist das Kaiserpaar für die Sisi-Serie auf Netflix (Foto) 21.12.2020

Die Geschichte der Kaiserin von Österreich wird neu erzählt: Netflix nimmt sich mit der Serie "The Empress" der Liebesgeschichte von Sisi und Kaiser Franz Joseph an. Devrim Lingnau und Philip Froissant übernehmen die Hauptrollen.

Dionne Warwick: Bekommt sie bald eine Biopic-Serie auf Netflix? (Foto) 20.12.2020

Dionne Warwick wünscht sich eine Serie über ihr Leben auf Netflix. Die Hauptrolle dazu hat sie bereits gefunden.

"Tribes of Europa": Neue Serie der "Dark"-Macher startet im Februar (Foto) 16.12.2020

Am 19. Februar startet die neue Serie der "Dark"-Produzenten "Tribes of Europa". Darum geht es in dem sechsteiligen Sci-Fi-Abenteuer.

Boom in Corona-Zeiten: Streamingdienste legen deutlich zu (Foto) 16.12.2020

Die Corona-Krise beschert den Streamingdiensten in Deutschland erneut einen gehörigen Zuwachs: Bereits 42 Prozent nutzen Netflix, Amazon Prime Video und Co.

Netflix lehnt Forderungen nach "The Crown"-Warnung ab (Foto) 06.12.2020

Seit einigen Wochen fordern britische Persönlichkeiten eine Warnung vor Folgen der Netflix-Serie "The Crown". Der Streamingdienst lehnt dies nun allerdings ab.

Wegen "The Crown"? Prinz Charles limitiert Twitter-Kommentarfunktion (Foto) 03.12.2020

Prinz Charles und Herzogin Camilla haben die Kommentarfunktion auf ihrem Twitter-Account "Clarence House" eingeschränkt. Angeblich ist der Grund dafür die vierte Staffel von "The Crown".

Erotik pur! DIESE Filme auf Amazon Prime und Netflix sind verboten heiß (Foto) 03.12.2020

Auf Netflix und Amazon geht es auch heiß her. Wer auf Leidenschaft und knisternde Liebesspiele steht findet bei den Streaminganbietern eine kleine Auswahl an sündigen Serien und Filmen. Wir zeigen Ihnen einige der schärfsten Erotik-Filme.

Neue Parade-Rolle! Jetzt macht sie auf Gangsterboss-Freundin (Foto) 02.12.2020

Eine deutsche Actionkomödie auf Netflix? Detlev Buck macht mit seinem schwarzhumorigen Anti-Weihnachtskracher "Wir können nicht anders" genau das - und holt dabei unter anderem Sophia Thomalla als classy Provinz-Bossin mit ins Boot.

Netflix ändert Film- und Serien-Credits für Elliot Page (Foto) 02.12.2020

Aus Ellen Page wird Elliot Page: Der Schauspieler bezeichnet sich öffentlich als trans. Netflix hat den neuen Namen bereits in den Credits aufgenommen.

Wird Johnny Depp für Netflix Teil der "Addams Family"? (Foto) 02.12.2020

Tim Burton möchte "The Addams Family" in Serienform neu auflegen. Das Familienoberhaupt Gomez Addams könnte von Johnny Depp gespielt werden.

"Haus des Geldes": Netflix arbeitet an einem Remake - aus Südkorea (Foto) 01.12.2020

Die erfolgreiche spanische Netflix-Serie "Haus des Geldes" bekommt Nachschub. Allerdings nicht in Form einer sechsten Staffel, sondern eines südkoreanischen Remakes.

"Das Boot" und mehr: Die Serien-Highlights im Dezember (Foto) 01.12.2020

Serien-Endspurt im Jahr 2020: Die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel von "Das Boot" ist nicht das einzige Highlight im Dezember.

"The Crown"-Star fordert Klarheit: Netflix darf Fans nicht täuschen (Foto) 01.12.2020

Serienstar Helena Bonham Carter spricht von "moralischer Verantwortung", ein Minister fordert einen Warnhinweis. Muss Netflix deutlicher klarmachen, dass es sich bei "The Crown" nicht um eine Dokumentation handelt?

"Godzilla vs. Kong": Startet der Blockbuster bei Netflix oder HBO Max? (Foto) 26.11.2020

"Godzilla vs. Kong" soll eigentlich im Mai 2021 in den Kinos starten. Nun bringen sich allerdings auch Netflix und HBO Max ins Spiel.

"The Crown": Britische Persönlichkeiten fordern Warnung von Netflix (Foto) 22.11.2020

Die vierte Staffel von "The Crown" sorgt weiter für einen Aufschrei in Großbritannien. Nun fordern Politiker und Freunde des Königshauses eine Warnung.

Bulimie-Drama, Untreue, Intrigen - "The Crown" stellt die Royals bloß! (Foto) 16.11.2020

Da ist Queen Elizabeth II. aber gar nicht "amused"! Bisher war aus dem Palast nicht viel zu hören über die Netflix-Serie "The Crown". Doch die vierte Staffel soll das britische Königshaus regelrecht entsetzen.

Düstere Newcomer! DIESE Netflix-Beautys müssen Sie sich merken (Foto) 14.11.2020

Sie schockieren gerade auf Netflix zahlreiche Zuschauer - Anya Taylor-Joy und Emma Corrin. Die beiden Schauspielerinnen zeigen ihr Talent für intensive Charaktere in zwei neuen "Netflix"-Hits. Wer sind die zwei Beautys eigentlich? Wir stellen sie Ihnen vor.

Arnold Schwarzenegger: Netflix schnappt sich seine Serie (Foto) 12.11.2020

Nun ist es offenbar raus, die Serie von Arnold Schwarzenegger wird bei Netflix starten - und die zweite Hauptdarstellerin ist auch gefunden.

Matthias Schweighöfer dreht mit Freundin Ruby O. Fee für Netflix (Foto) 10.11.2020

Ob Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee Privates und Berufliches trennen können? Das Paar steht für einen neuen Netflix-Film zusammen vor der Kamera.

"Munich" und mehr: Diese Filme hat Netflix in der Pipeline (Foto) 10.11.2020

Netflix hat neue Filmproduktionen vorgestellt. Nicht nur "Munich" mit unter anderem Oscargewinner Jeremy Irons kommt zum Streamingdienst.

Netflix-Serie "Barbaren" bekommt eine zweite Staffel (Foto) 10.11.2020

Der Streamingdienst Netflix hat neue deutschsprachige Serien bekanntgegeben. Außerdem wird "Barbaren" mit einer zweiten Staffel fortgesetzt.

Netflix, Amazon, Disney: Die besten Tipps rund um Streamingdienste (Foto) 04.11.2020

Streamingdienste erfreuen sich wachsender Beliebtheit. So holen Verbraucher bei Netflix, Amazon Prime Video und Co. noch mehr heraus.

Auch Victoria und David Beckham sichern sich Millionendeal mit Netflix (Foto) 30.10.2020

David und Victoria Beckham haben offenbar einen lukrativen Netflix-Deal an Land gezogen, der ihnen weitere Millionen aufs Konto spülen soll.

Die TV- und Streaming-Highlights am Halloween-Wochenende (Foto) 30.10.2020

Das Halloween-Fest lässt sich am Wochenende am besten zu Hause vor dem Fernseher feiern. Diese Filme und Serien gibt es im TV und im Streaming zu sehen.

George Clooney in Netflix-Trailer völlig am Ende (Foto) 28.10.2020

Wenn George Clooney nicht nur die Hauptrolle übernimmt, sondern auch die Rolle des Regisseurs, dann muss es sich schon um ein außergewöhnliches Projekt handeln: Die Netflix-Produktion "The Midnight Sky" wird mit großer Spannung erwartet.

Nach Kino-Flop! "Assassin's Creed" als Netflix-Serie geplant (Foto) 28.10.2020

Vielleicht klappt's im Serien-Format: Nach dem Kinoflop von "Assassin's Creed" im Jahr 2016 soll in naher Zukunft eine weitere Adaption der Meuchelmörder-Mär folgen - bei Netflix.

Videospielreihe "Assassin's Creed" wird zur Netflix-Serie (Foto) 27.10.2020

Netflix hat die nächste Videospiel-Adaption angekündigt: Der Streamingdienst plant zu "Assassin's Creed" eine Serie. 2016 gab es bereits eine Filmversion zur Gamereihe.

Bei Netflix! HIER ist er als Schauspieler zu sehen (Foto) 22.10.2020

Als Comedian ist Luke Mockridge seit einigen Jahren eine feste Größe. In der Miniserie "ÜberWeihnachten" gibt der 31-Jährige nun bei Netflix sein Debüt als Schauspieler und Co-Produzent.

Nach nur einer Staffel: Netflix setzt "Away" mit Hilary Swank ab (Foto) 20.10.2020

Anfang September ging die Serie "Away" an den Start, nun ist klar: Eine zweite Staffel des Weltraum-Dramas mit Hilary Swank wird es nicht geben.

Anklage gegen Netflix wegen "Cuties" (Foto) 07.10.2020

Der Netflix-Film "Cuties" wird für den Streamingdienst zum Rechtsfall. Nach weltweiter Kritik erhob die Staatsanwaltschaft in Texas nun Anklage wegen des Vorwurfs der Kinderpornografie.

Natur pur! DIESES Detail macht Fans des Netflix-Stars verrückt (Foto) 06.10.2020

Ganz natürlich zeigt sich Millie Bobby Brown gerade bei Instagram. Dort wirbt sie für eine Beauty-Marke und hat sich dafür ein passendes Kleid angezogen. Bei diesem wunderschönen Anblick dürften die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen, aber sehen Sie selbst.