Corinna Schumacher

Corinna Schumacher

Corinna Schumacher ist in der Öffentlichkeit vor allem als Ehefrau der Motorsportlegende Michael Schumacher und engagierte Tierschützerin bekannt. Außerdem hat sie eigene Erfolge als Westernreiterin vorzuweisen. Die am 2. März 1969 in der nordrhein-westfälischen Kleinstadt Halver als Corinna Betsch geborene Bürokauffrau war mit Heinz-Harald Frentzen liiert, als sie ihren späteren Ehemann kennenlernte. Ihre standesamtliche Hochzeit fand am 1. August 1995 in Kerpen statt. Nachdem sie zwei Kinder zur Welt gebracht hatte, baute Corinna Schumacher einen Reiterhof in Givrins zum modernsten Schweizer Reitzentrum aus. Dort veranstaltet sie Reitturniere von internationaler Bedeutung. Im Jahr 2010 gewann Corinna Schumacher den Europameistertitel im Reining-Westernreiten.

Aktuelle News zu Corinna Schumacher

Wechselbad der Gefühle! Emotionale Worte unter Schumi-Foto

3.305 Tage ist es her, dass Michael Schumacher beim Skifahren verunglückte. Seitdem hat man die Formel-1-Legende nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Doch seine Fans halten ihm auch nach neun Jahren noch immer die Treue und hoffen auf neue Nachrichten oder gar ein neues Foto von Schumi. Werden sie 2023 erlöst?

Funkstille auf Instagram! Fans in Sorge um Schumi

Seit dem 23. Dezember 2022 herrscht Funkstille auf dem Instagram-Account von Michael Schumacher. Nicht einmal an seinem Geburtstag gibt es ein Update. Die Sorge der Fans um den verunglückten Formel-1-Rekordweltmeister ist noch immer groß. Indes ließen es sich zumindest Schumis Kinder nicht nehmen, ihrem Papa zum Geburtstag zu gratulieren und teilten neue Fotos im Netz.