Michael Schumacher

Michael Schumacher

Michael Schumacher war über mehr als 20 Jahre das deutsche Gesicht der Formel 1. Der Rennfahrer, der am 3. Januar 1969 in Hürth-Hermülheim geboren wurde, debütierte 1991 beim Team Jordan. Für sein späteres Team Benetton gewann er gemeinsam mit Flavio Briatore 1994 und 1995 zwei WM-Titel. 1996 folgte der spektakuläre Wechsel zu Ferrari. Mit dem roten Renner aus Maranello wurde Schumacher 2000 bis 2004 fünfmal hintereinander Weltmeister und stellte zahlreiche Rekorde auf. Seine unglaubliche Fitness und sein Siegeswille führten ihn oft bis an die Grenzen der Fairness. Beides rettete ihm möglicherweise nach dem Skiunfall in Méribel mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen das Leben.

Aktuelle Schumi-News

Baby-Jubel! Schumis Tochter freut sich über Nachwuchs

Es kehrt keine Ruhe ein auf der CS Ranch von Familie Schumacher: Schon wieder darf sich Gina-Maria Schumacher über tierischen Nachwuchs freuen. Ihre Fans lässt die Tochter von Michael Schumacher wie gewohnt an den Baby-News teilhaben und teilte ein zuckersüßes Foto des Wonneproppens auf Instagram.

Große Freude! DIESE Schumi-Fotos begeistern Fans

Seit seinem schweren Skiunfall vor sieben Jahren ist es still um Michael Schumacher geworden. In den sozialen Netzwerken wird die Erinnerung an den Rekordweltmeister hochgehalten. Doch nun wurden zwei Fotos veröffentlicht, die nicht nur bei Fans große Freude auslösen dürfen.

Fans jubeln! SO groß ist der Nachwuchs schon

Eltern müssen sich oftmals die Nächte mit ihren Babys um die Ohren schlagen. Auch Gina Schumacher scheint es ähnlich zu gehen. Auf Instagram teilte die Tochter von Michael Schumacher ein neues Foto ihres tierischen Nachwuchses. Es zeigt die Schumi-Tochter spät am Abend im Stall ihres Fohlens.