Ralf Schumacher

Ralf Schumacher

Ralf Schumacher zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Automobilrennfahrern. Ab 1997 erzielte der am 30. Juni 1975 im Hürther Stadtteil Hermülheim geborene Motorsportler in der Formel 1 eigene Erfolge und trat damit erstmals aus dem Schatten seines großen Bruders Michael. Am erfolgreichsten war Ralf Schumacher während seiner Zeit als Fahrer des deutsch-britischen Teams BMW Williams, in der er insgesamt sechs Rennen in der Königsklasse des Automobilsports gewann. Nach dem Ende seiner Formel-1-Karriere fuhr er von 2008 bis 2012 in der Tourenwagen-Rennserie DTM für das Mercedes-Team. Aus der 2015 geschiedenen Ehe mit seiner Ex-Frau Cora ging Schumachers erster Sohn hervor.

Aktuelle News zu Ralf Schumacher

Schumi-Neffe im Rennen um Formel-3-Cup

Nach den geschichtsträchtigen Motorsport-Erfolgen von Michael Schumacher steht die nächste Generation in den Startlöchern. Neben Mick Schumacher hat auch dessen Cousin David Schumacher die nächste Karrierestufe erklommen.

Vom grauen Mäuschen zum schrillen Playboy-Bunny

Die Scheidung von Ex-Rennfahrer Ralf Schumacher scheint für Cora Schumacher wie ein Befreiungsschlag gewesen zu sein. Jetzt sucht die 38-Jährige mit aller Macht das Rampenlicht und setzt ihre (gemachten) Vorzüge gekonnt in Szene. Denn so wie heute sah die Blondine vor ein paar Jahren noch nicht aus. Sehen Sie selbst!

Cora Schumacher lässt die Hüllen fallen

Seit Februar 2015 sind Cora und Ralf Schumacher geschieden. Einen Anblick, den sonst nur er bekam, teilt sie nun mit allen Männern: Cora hat sich für den "Playboy" nackt ausgezogen! Dem Magazin verriet sie zudem, wie ihr Traummann aussieht und auf welche Art von Sex sie steht.

6 Millionen Euro für 13 Ehejahre? So viel will Cora von Ralf

Nach 13 Jahren Ehe ist Ralf Schumacher, der jüngere Bruder von Formel-1-Legende Michael Schumacher, ganz offiziell wieder Single: Die Scheidung von Cora Schumacher ist durch. Nach der vier Stunden dauernden Verhandlung verließen Cora und Ralf das Gerichtsgebäude am Mittwochabend als geschiedene Leute. Welche Punkte bei der Scheidung eine Rolle spielten, erfahren Sie hier.

Coras Flucht aus der Familienvilla

Die Trennung von Cora und Ralf Schumacher geht in die nächste Runde. Nach häuslicher Gewalt und Pistolenzoff ist Cora aus der gemeinsamen Villa in Bergheim ausgezogen. Alles zum heimlichen Auszug, Ehekrach und News zum Schumi-Zustand aktuell hier.

Kein Zutritt! Darum bekam sie bei Schumi Besuchsverbot

Cora Schumacher ist in der Familie Schumacher eine Persona non grata - und laut bunte.de an Schumis Krankenbett unerwünscht. Erst recht nach der Scheidungsschlacht. Dabei verbessert sich Michael Schumachers Zustand in der Reha zuhause langsam - das berichtet ein enger Vertrauter.

Fluch und Segen zugleich

Was haben Ralf Schumacher, Nicky Hilton und Christoph Gottschalk gemeinsam? Sie stehen im Schatten ihrer berühmten Geschwister. Der eine kämpft dagegen an, der andere fühlt sich in der Rolle des ewigen Zweitens mehr als wohl.