Aktuelle News zu Baby

Neugeborenes tot vor Babyklappe gefunden (Foto) 22.07.2021

Babyleichenfund in Köln Neugeborenes tot vor Babyklappe gefunden

Die Polizei Köln sucht derzeit mit Hochdruck nach einer jungen Mutter, nachdem im Stadtteil Bilderstöckchen ein toter Säugling vor der Babyklappe eines Frauenhauses gefunden wurde. Die Ermittler bitten die Bevölkerung um Hinweise.

Toter Säugling im Müll gefunden! Mutter (19) unter Tatverdacht (Foto) 21.07.2021

Heinersreuth, Oberfranken Toter Säugling im Müll gefunden! Mutter (19) unter Tatverdacht

Horror-Fund in Heinersreuth in Oberfranken: In einem Müllcontainer ist am Montag der leblose Körper eines Säuglings gefunden worden. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln, die Mutter wurde wegen dringendem Tatverdacht bereits festgenommen.

Endlich im Babyglück! Sie ist "wieder vergeben" (Foto) 20.07.2021

Sophia Thomalla Endlich im Babyglück! Sie ist "wieder vergeben"

Sophia Thomallas Singletage sind gezählt - zumindest einem Instagram-Post nach zu urteilen, auf dem die Schauspielerin zu sehen ist. Die schöne Tochter von Simone Thomalla ist nicht nur "wieder vergeben", sondern schwelgt auch im Babyglück! 

Entführungsopfer und Familienmensch: Das irre Leben des "Sherlock"-Stars (Foto) 19.07.2021

Benedict Cumberbatch privat Entführungsopfer und Familienmensch: Das irre Leben des "Sherlock"-Stars

Er hat die Gesichtszüge eines Opfers und landet dennoch regelmäßig auf "Sexiest Man Alive"-Listen. Der Lebenslauf des Ausnahme-Schauspielers könnte genauso gut aus der Feder eines Hollywood-Autors stammen. Denn mit seinen 45 Jahren hat Cumberbatch schon so einiges erlebt.

Schwanger mit Baby Nummer 3? DIESES Schicksal ist unausweichlich (Foto) 19.07.2021

Meghan Markle Schwanger mit Baby Nummer 3? DIESES Schicksal ist unausweichlich

Eigentlich ist Prinz Harry und Meghan Markle zufolge die Familienplanung im Hause Sussex nach der Geburt von Töchterchen Lilibet Diana abgeschlossen - doch schon in naher Zukunft könnte sich das dritte Kind bei Herzogin Meghan ankündigen.

Säugling ermordet aus Kanal gefischt - Polizei ermittelt (Foto) 15.07.2021

Babymord in England Säugling ermordet aus Kanal gefischt - Polizei ermittelt

Grausiger Fund in den englischen West Midlands: In einem Kanal ist die Leiche eines Babys gefunden worden. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und fahndet mit Hochdruck - doch wer hat den Säugling ermordet?

Feuerteufel steckt Haus in Brand - Baby und Großeltern tot (Foto) 15.07.2021

Brandstiftung in New Jersey, USA Feuerteufel steckt Haus in Brand - Baby und Großeltern tot

Im US-Bundesstaat New Jersey muss sich ein 23-Jähriger wegen Brandstiftung mit Todesfolge verantworten: Der Mann zündete ein Haus an, in dem dadurch seine neun Monate alte Tochter und seine Schwiegereltern qualvoll starben.

Wird der EM-Kicker Vater? (Foto) 15.07.2021

Robin Gosens mit verdächtigem Foto Wird der EM-Kicker Vater?

Wird Robin Gosens etwa Vater? Auf Instagram gratulierte der EM-Kicker seiner Liebsten Rabea nun zum Geburtstag, die auf dem Schnappschuss womöglich einen Babybauch präsentiert. Hier gibt's die Details!

Säugling mit drei Köpfen von Pilgern als Gottheit verehrt (Foto) 14.07.2021

Baby mit Polyzephalie in Indien Säugling mit drei Köpfen von Pilgern als Gottheit verehrt

Diese Geburt gleicht einem Wunder: Im indischen Uttar Pradesh ist ein Baby mit drei Köpfen zur Welt gekommen. Nun stehen Pilger Schlange, die das neugeborene Kind als göttliche Reinkarnation verehren wollen.

Schwangere (32) verweigert Corona-Impfung - und stirbt samt Baby (Foto) 12.07.2021

Aus Angst vor Nebenwirkungen Schwangere (32) verweigert Corona-Impfung - und stirbt samt Baby

Sie trug ein Baby unter dem Herzen und schlug das Angebot aus, eine Impfung gegen das Coronavirus zu bekommen - zu groß waren die Ängste einer 32-Jährigen vor Nebenwirkungen. Jetzt sind die werdende Mutter und ihr Kind am Coronavirus gestorben.

Eindeutige Gesten! Erwartet Herzogin Kate Baby Nummer 4? (Foto) 12.07.2021

Kate Middleton schwanger? Eindeutige Gesten! Erwartet Herzogin Kate Baby Nummer 4?

Eigentlich sollte der Hingucker beim EM-Finale auf dem Wembley-Rasen stattfinden - doch Herzogin Kate zog auf der Royals-Tribüne alle Blicke auf sich. Nach verräterischen Gesten wird nun getuschelt: Ist Kate Middleton wieder schwanger?

Bruder (13) wirft Neugeborenes aus Fenster - tot (Foto) 11.07.2021

Baby-Tod in Russland Bruder (13) wirft Neugeborenes aus Fenster - tot

Unfassbare Neuigkeiten aus Russland. In Moskau soll ein 13-jähriger Junge seine neugeborene Schwester aus dem Fenster eines mehrstöckigen Hauses geworfen haben. Das Baby starb. Die Polizei ermittelt.

Nach Kritik an Schlaftherapeutin fürs Baby – So wehrt sie sich! (Foto) 09.07.2021

Lena Gercke Nach Kritik an Schlaftherapeutin fürs Baby – So wehrt sie sich!

Ex-GNTM-Star Lena Gercke gab in letzter Zeit auf Instagram Einblicke ins Mama-Leben inklusive Schlafentzug. Die Entscheidung für eine Schlaftherapeutin für Baby Zoe stieß offenbar auf Kritik, gegen die sich Lena nun mit klaren Worten wehrte.

71 Rippenbrüche! Horror-Eltern misshandeln Säugling (Foto) 09.07.2021

Missbrauch in England 71 Rippenbrüche! Horror-Eltern misshandeln Säugling

Diese Gewalttat macht sprachlos. Eltern in England haben ihren fünf Wochen alten Baby-Jungen brutal misshandelt. Der Säugling erlitt laut den Ärzten insgesamt 71 Rippenbrüche und massive Kopfverletzungen.

Baby aus Leib geschnitten? Schwangere Frau ermordet aufgefunden - Fötus fehlt (Foto) 07.07.2021

Horror-Mord an Schwangerer in Brasilien Baby aus Leib geschnitten? Schwangere Frau ermordet aufgefunden - Fötus fehlt

Grauenhafte Nachrichten sind es, die uns aus Brasilien erreichen. Eine Frau, die im achten Monat schwanger war, ist ermordet aufgefunden worden. Von ihrem ungeborenen Baby fehlte jede Spur. Wurde dem Opfer das Kind aus dem Leib geschnitten?

8 Rippen gebrochen! Säugling (6 Wochen) totgeschüttelt (Foto) 06.07.2021

Kindesmisshandlung in England 8 Rippen gebrochen! Säugling (6 Wochen) totgeschüttelt

Diese Gewalttat macht sprachlos. Eine Mutter in England soll ihren sechs Wochen alte Baby-Sohn brutal misshandelt haben. Er erlitt mehrere Rippenbrüche und massive Kopfverletzungen. Der Junge überlebte die Attacke nicht.

Fußballer killt Nachbar, nimmt Baby als Geisel und wird erschossen (Foto) 04.07.2021

Geiselnahme endet tödlich Fußballer killt Nachbar, nimmt Baby als Geisel und wird erschossen

Im englischen Milton Keynes spielten sich am 26. Juni dramatische Szenen ab: Ein 24 Jahre alter Mann namens Odichukumma Kelvin Igweani tötete einen Nachbarn und nahm ein Baby als Geisel, bevor er von der Polizei erschossen wurde.

Unerwartetes Baby-Glück! Schauspielerin wird plötzlich Mutter (Foto) 02.07.2021

Amber Heard Unerwartetes Baby-Glück! Schauspielerin wird plötzlich Mutter

Mit dieser Nachricht hat wohl niemand gerechnet: Am Donnerstag teilte Amber Heard auf Instagram ein Foto und verkündet, dass sie nun Mutter sei. Ihre Tochter kam bereits im April auf die Welt. 

Fünfjährige bringt ein gesundes Baby zur Welt (Foto) 01.07.2021

Jüngste Mutter der Welt Fünfjährige bringt ein gesundes Baby zur Welt

Erst kürzlich sorgte der Fall eines elfjährigen Mädchens, das ein Kind zur Welt brachte, für Aufsehen. Nun stellte sich heraus, dass einst sogar eine Fünfjährige ein gesundes Baby gebar: die Peruanerin Lina Medina.

Schock-Diagnose! Fünf Monate altes Baby versteinert allmählich (Foto) 01.07.2021

Münchmeyer-Syndrom Schock-Diagnose! Fünf Monate altes Baby versteinert allmählich

Lexi Robens sah wie jedes andere gesunde Kind aus, als sie auf die Welt kam. Doch bei dem fünf Monate alten Mädchen wurde wenig später eine unheilbare genetische Störung diagnostiziert. Lexi wird langsam zu Stein.

Zu dürr für Baby Nummer 4? Wilde Gerüchte um Herzogin Kate (Foto) 29.06.2021

Kate Middleton schwanger? Zu dürr für Baby Nummer 4? Wilde Gerüchte um Herzogin Kate

Für das britische Königshaus ist Herzogin Kate eine unverzichtbare Kraft - und für die Klatschpresse Projektionsfläche immer bunterer Schlagzeilen. Aktuell findet sich Kate Middleton zwischen Babygerüchten und Mager-Schocks wieder.

Das Baby ist da! Ex-"Bachelor"-Babe von Emotionen überwältigt (Foto) 28.06.2021

Eva Benetatou Das Baby ist da! Ex-"Bachelor"-Babe von Emotionen überwältigt

Eva Benetatous ganzer Stolz hört auf den Namen George Angelos. Am Samstag wurde die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Mutter eines kleinen Sohnes und zeigte ihre Freude mit einem emotionalen Post auf Instagram.

Baby-Überraschung! Schauspieler ist jetzt Fünffach-Papa (Foto) 28.06.2021

Ewan McGregor Baby-Überraschung! Schauspieler ist jetzt Fünffach-Papa

Nach drei leiblichen und einem adoptierten Mädchen ist es nun ein Junge: Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead, Freundin von Ewan McGregor, hat nach geheim gehaltener Schwangerschaft ein Kind zur Welt gebracht.

Elfjährige bringt Baby zur Welt (Foto) 27.06.2021

Schock-Geburt in Großbritannien Elfjährige bringt Baby zur Welt

Schwanger und selbst noch ein Kind? Wie schnell das passieren kann, macht aktuell ein Fall in Großbritannien deutlich. Hier hat ein 11 Jahre altes Mädchen jetzt ein Kind zur Welt gebracht. Die Elfjährige gilt nun als jüngste Mutter Englands.

Säugling bei Kaiserschnitt aufgeschlitzt (Foto) 21.06.2021

Horror-Geburt in Colorado, USA Säugling bei Kaiserschnitt aufgeschlitzt

Die kleine Kyanni Williams hatte einen wahrlich dramatischen Start ins Leben: Das Mädchen aus dem US-Bundesstaat Colorado kam per Notkaiserschnitt zur Welt. Bei dem Eingriff wurde das Neugeborene regelrecht aufgeschlitzt!

Sie wollte kein dickes Kind! Vegan-Mutter lässt Baby verhungern (Foto) 20.06.2021

Kindesmisshandlung mit Todesfolge Sie wollte kein dickes Kind! Vegan-Mutter lässt Baby verhungern

Als der kleine Kemari aus Queens in New York im Alter von sieben Monaten starb, wog das Baby nur vier Kilogramm - seine fanatische Mutter hatte den Jungen seit seiner Geburt misshandelt und qualvoll verhungern lassen.

Eigen-PR trotz Babypause! Doch ihre Geschäftspartner müssen schmoren (Foto) 18.06.2021

Meghan Markle mit Baby Lilibet Eigen-PR trotz Babypause! Doch ihre Geschäftspartner müssen schmoren

Meghan Markle gönnt sich nach der Geburt ihrer Tochter Lili eine üppige Babypause, während der ihre Business-Partner vergeblich auf die Erfüllung ihrer lukrativen Verträge warten. Nur für Eigen-PR unterbricht die Herzogin jetzt ihre Elternzeit.

Baby von Balkon geworfen - Mädchen (2 Monate) tot (Foto) 15.06.2021

Horror-Mord in Moskau, Russland Baby von Balkon geworfen - Mädchen (2 Monate) tot

Daria Shavelkina aus Moskau konnte die Familienidylle ihrer Freundin Yaroslava nicht ertragen - von rasender Eifersucht gepackt warf die 31-jährige Russin das zwei Monate alte Baby ihrer Freundin aus dem Fenster in den Tod. Jetzt wurde die Babymörderin verurteilt.

Baby von Massimo Sinató schon kennengelernt? (Foto) 14.06.2021

"Let's Dance"-Vorjahressiegerin Lili Paul-Roncalli Baby von Massimo Sinató schon kennengelernt?

An der Seite von Profi Massimo Sinató tanzte sich Lili Paul-Roncalli 2020 zum "Let's Dance"-Sieg. Aber hat die Artistin noch Kontakt zum Ehemann von Rebecca Mir? Oder durfte sie sogar das Baby des Paares schon kennenlernen? Dazu hier mehr!

Zwischen Baby-Jubel und Familienfehde! So bunt waren die Royals-News (Foto) 12.06.2021

Meghan Markle, Kate Middleton und Co. Zwischen Baby-Jubel und Familienfehde! So bunt waren die Royals-News

Man nehme eine große Portion Baby-Jubel, würze mit einer Prise Familienzoff nach und schmecke das Ganze mit einer Spur bittersüßem Herzschmerz ab - fertig sind die Royals-News zu Meghan Markle, Kate Middleton und Co.!

Nach der Trennung! Herzogin Kate will endlich ihre Nichte kennenlernen (Foto) 11.06.2021

Kate Middleton Nach der Trennung! Herzogin Kate will endlich ihre Nichte kennenlernen

Diese Worte dürften Royal-Fans nur allzu gern hören. Kate Middleton kann es offenbar kaum erwarten, ihre Nichte Lilibet Diana endlich kennenzulernen. Bei ihrem jüngsten Auftritt verriet die Herzogin, wie sehr sie sich auf die kleine Lili freut.

"F**k this baby!" Horror-Mutter quält Baby-Tochter und schickt Videos an Vater (Foto) 11.06.2021

Missbrauchs-Schock in Miami "F**k this baby!" Horror-Mutter quält Baby-Tochter und schickt Videos an Vater

Was hat Bryunna Joyce (19) zu dieser Tat getrieben? Die junge Mutter soll ihre fünf Wochen alte Baby-Tochter missbraucht und ihre Gräueltaten auf Band festgehalten haben. Die Schock-Video verschickte sie an den Vater des Mädchens.

Düstere Zukunft? Lady-Di-Wahrsagerin kennt Baby Lilis Schicksal (Foto) 10.06.2021

Meghan Markle Düstere Zukunft? Lady-Di-Wahrsagerin kennt Baby Lilis Schicksal

Welche Zukunft blüht der kleinen Lilibet Diana Mountbatten-Windsor? Die Astrologin Debbie Frank, einst eine enge Vertraute der verstorbenen Lady Di, hat eine Vorhersage gewagt. DIESES Schicksal ist der Tochter von Meghan Markle und Prinz Harry vorbestimmt.

Erste Audienz mit der Queen! DAS denkt Prinz Charles über Enkelin Lili (Foto) 09.06.2021

Meghan Markle mit Baby Lilibet Erste Audienz mit der Queen! DAS denkt Prinz Charles über Enkelin Lili

Offiziell haben sich Meghan Markle und Prinz Harry mit ihrer neugeborenen Tochter Lilibet eingeigelt, doch die royale Verwandtschaft in Übersee durfte Klein-Lili schon kennenlernen - und äußerte sich erstmals zum Nachwuchs.

Tochter als Geldmaschine? So luxuriös lebt Baby Lili schon jetzt (Foto) 08.06.2021

Meghan Markle + Lilibet Diana Mountbatten-Windsor Tochter als Geldmaschine? So luxuriös lebt Baby Lili schon jetzt

Sie mag erst wenige Tage auf der Welt sein, doch die kleine Lilibet "Lili" Diana Mountbatten-Windsor ist schon ein echter Royals-Star und wird mit Luxus überschüttet. Im Gegenzug könnte sich Meghan Markles Tochter zu einer erträglichen Einnahmequelle entwickeln.

Drei Monate altes Baby von Hund getötet (Foto) 07.06.2021

Tödliche Hundeattacke in Irland Drei Monate altes Baby von Hund getötet

Erschreckende Neuigkeiten aus Irland: Im irischen Städtchen Clashmore hat ein Hund ein drei Monate altes Baby getötet. Das kleine Mädchen habe sich in seinem Zimmer aufgehalten, als der Hund es nachts angriff. Ärzte konnte nur noch den Tod des Säuglings feststellen.

Zoff um Namenswahl - doch die Royals gratulieren trotzdem (Foto) 07.06.2021

Meghan Markle mit Baby Lilibet Diana Zoff um Namenswahl - doch die Royals gratulieren trotzdem

Meghan Markle und Prinz Harry sind zum zweiten Mal Eltern geworden: Ihre kleine Tochter trägt den Namen Lilibet Diana. Die Namenswahl löste Kontroversen aus, doch die royale Verwandtschaft gratulierte dennoch artig zur Geburt.

Das Baby ist da! DIESEN besonderen Namen trägt ihre Tochter (Foto) 06.06.2021

Meghan Markle und Prinz Harry Das Baby ist da! DIESEN besonderen Namen trägt ihre Tochter

Meghan Markle ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie Harry und Meghan am Sonntag selbst bestätigten, kam ihre kleine Tochter bereits am Freitag zur Welt. Dabei verrieten sie auch, welchen besonderen Namen ihr Kind von nun an tragen wird.

Warten auf das Baby! "Tagesschau"-Moderatorin fiebert Geburt entgegen (Foto) 01.06.2021

Judith Rakers Warten auf das Baby! "Tagesschau"-Moderatorin fiebert Geburt entgegen

Jeden Moment könnte es soweit sein! Judith Rakers fiebert der Geburt des Fohlens ihrer Stute Sazou entgegen. Denn heute ist der errechnete Geburtstermin. Die Fans der "Tagesschau"-Sprecherin können es ebenfalls kaum erwarten.

Rottweiler beißen Baby (10 Monate) tot (Foto) 28.05.2021

Tödliche Hunde-Attacke in den USA Rottweiler beißen Baby (10 Monate) tot

Eine schreckliche Hunde-Attacke hat sich im US-amerikanischen Willow Spring ereignet. Zwei Rottweiler griffen ein zehn Monate altes Baby an und bissen es tot. Der Vater des Säuglings hatte sein Kind und die Hunde nur für einige Augenblicke unbeaufsichtigt gelassen. 

Schädel zertrümmert! Mutter tötet Baby kurz nach der Geburt (Foto) 21.05.2021

Kindstötung in Aldershot Schädel zertrümmert! Mutter tötet Baby kurz nach der Geburt

In Großbritannien brachte eine junge Mutter ihr Baby heimlich in einem Park zur Welt. Kurz danach zertrümmerte sie dem Säugling den Schädel und ließ es in einem Busch zum Sterben zurück. Sie wurde wegen Mordes angeklagt und für unschuldig befunden.

Nach Krebs-Schock! Fußball-Star trauert um verstorbenes Baby (Foto) 17.05.2021

Joe Thompson Nach Krebs-Schock! Fußball-Star trauert um verstorbenes Baby

Joe Thompson trauert um sein Baby. Der Ex-Fußballstar, der während seiner Fußballkarriere zweimal gegen Krebs kämpfte, gab nun den Tod seines Babys auf Twitter bekannt. Der kleine Sohn starb, kurz bevor er zur Welt kam. 

Baby (5 Wochen) tot im Wald gefunden - Vater (32) unter Mordverdacht (Foto) 14.05.2021

Leichenfund in Alabama, USA Baby (5 Wochen) tot im Wald gefunden - Vater (32) unter Mordverdacht

Nach dem Fund einer Babyleiche im US-Bundesstaat Alabama ist das Entsetzen groß: Mit nur fünf Wochen wurde der kleine Caleb Whisnand Junior getötet. Tatverdächtig ist sein eigener Vater, der zuvor Betroffenheit heuchelte.

9 Monate Dauer-Übelkeit - Nabelschnur riss im Mutterleib! (Foto) 13.05.2021

Diagnose Hyperemesis gravidarum 9 Monate Dauer-Übelkeit - Nabelschnur riss im Mutterleib!

An ihre Schwangerschaft mit ihrem Sohn Jacob denkt Ashleigh Kirkwood nur mit Schrecken zurück: Die heute 27-Jährige litt unter massiver Schwangerschaftsübelkeit und erlitt einen Nabelschnur-Riss, der ihr Baby in Lebensgefahr brachte.

Mutter stirbt beim Stillen und erdrückt Baby (2 Monate) (Foto) 10.05.2021

Mutter und Tochter tot Mutter stirbt beim Stillen und erdrückt Baby (2 Monate)

Das Familienglück von Mariana Ojeda, ihrem Mann und drei Kindern war nahezu perfekt - doch ein Schicksalsschlag riss die 30-Jährige und ihre neugeborene Tochter aus dem Leben. Die zweifache Mutter starb mit ihrem Kind beim Stillen.

Neugeborenes trieb tot im Wasser! Polizei sucht Zeugen (Foto) 10.05.2021

Babyleiche in London gefunden Neugeborenes trieb tot im Wasser! Polizei sucht Zeugen

Im Nordwesten von London wurde die Polizei zu einem tragischen Einsatz gerufen: Im Grand-Union-Kanal wurde der leblose Körper eines Neugeborenen gefunden. Noch gibt es keine Hinweise, wer die Mutter des Kindes ist.

Totes Baby auf Müllhalde entsorgt! Keine Spur zur Mutter (Foto) 06.05.2021

Polizei steht vor Rätsel Totes Baby auf Müllhalde entsorgt! Keine Spur zur Mutter

Grausiger Fund auf einer Müllhalde: Inmitten von Abfallbergen finden Mitarbeiter der Anlage ein totes Baby. Die Eltern des Kindes bleiben unentdeckt. Jetzt unternimmt die Polizei einen letzten Versuch, die Mutter oder den Vater zu finden.

Eltern lassen Baby zurück, weil sie Corona-Infektion fürchteten (Foto) 05.05.2021

Schock-Vorfall in Indien Eltern lassen Baby zurück, weil sie Corona-Infektion fürchteten

Dieser Meldung macht einfach sprachlos. Ein Elternpaar hat sein zwei Monate altes Baby allein zum Sterben zurückgelassen, aus Angst, sich mit dem Coronavirus zu infizieren. Wie konnten die Eltern ihrem Kind nur so etwas antun?

Gerüchte um heimliche Geburt! Ist Herzogin Meghans Baby schon da? (Foto) 03.05.2021

Meghan Markle Gerüchte um heimliche Geburt! Ist Herzogin Meghans Baby schon da?

Als Meghan Markle ihre zweite Schwangerschaft publik machte, war die Rede davon, dass Klein-Archies Schwester im Sommer geboren werden würde. Nun brodelt die Gerüchteküche schon vorzeitig über: Hat Herzogin Meghan schon entbunden?

Neugeborene Babys verkauft? Ehepaar im Saarland festgenommen (Foto) 03.05.2021

Verdacht auf Menschenhandel Neugeborene Babys verkauft? Ehepaar im Saarland festgenommen

Es sind ungeheuerliche Vorwürfe, mit denen sich ein Ehepaar aus Neunkirchen im Saarland konfrontiert sieht: Der 58-Jährige und seine 51-jährige Frau sollen mit neugeborenen Babys gehandelt haben. Jetzt sitzen beide in Haft.