Aktuelle News zu Verbrechen

Horror-Tante versteckt monatelang verwesende Kinderleichen im Auto (Foto) 31.07.2021

Vermisstenfall mit Todesfolge Horror-Tante versteckt monatelang verwesende Kinderleichen im Auto

Über ein Jahr lang fehlte von einem vermissten sieben Jahre alten Mädchen aus Baltimore im US-Bundesstaat Maryland jede Spur, dann verschwand auch ihr fünfjähriger Bruder. Bei einer Polizeikontrolle kam die Wahrheit ans Licht: Die Tante der Kinder fuhr monatelang mit den verwesenden Leichen im Auto herum!

Cheerleaderin (18) während Kino-Vorstellung getötet (Foto) 29.07.2021

Horror-Mord in US-Kinosaal Cheerleaderin (18) während Kino-Vorstellung getötet

Schock-Vorfall in einem US-Kino: Eine 18-jährige Cheerleaderin wurde während einer Film-Vorstellung getötet. Ihr 19-jähriger Freund, der Tik-Tok-Star Anthony Barajas, wurde schwer verletzt.

Mann (54) in Park von Mädchen (16) halbtot geprügelt (Foto) 28.07.2021

Brutalo-Attacke in Cardiff Mann (54) in Park von Mädchen (16) halbtot geprügelt

Ein 54-Jähriger wurde im walisischen Cardiff von drei Personen unvermittelt angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Jetzt wurde ein erst 16 Jahre altes Mädchen des versuchten Mordes angeklagt, auch ihre Komplizen stehen vor Gericht.

Junge (13) mit Axt ermordet - Mitschüler (16) tatverdächtig (Foto) 21.07.2021

Teenie-Mord in Singapur Junge (13) mit Axt ermordet - Mitschüler (16) tatverdächtig

Es ist ein Blutbad, das fassungslos macht: In Singapur ist ein 13 Jahre alter Schüler mit einer Axt ermordet worden. Die verstümmelte Leiche wurde auf einer Schultoilette entdeckt. Tatverdächtig ist ein 16-jähriger Mitschüler.

Seniorin (92) zu Tode vergewaltigt - Pfleger (41) festgenommen (Foto) 14.07.2021

Sexualdelikt in Berlin-Charlottenburg Seniorin (92) zu Tode vergewaltigt - Pfleger (41) festgenommen

Im Berliner Stadtteil Charlottenburg ermittelt die Polizei in einem Tötungsdelikt. Eine 92 Jahre alte Frau ist in ihrer Wohnung tot aufgefunden worden. Die Polizei nahm bereits einen Tatverdächtigen fest: den 41-jährigen Pfleger der Toten.

Männer-Quartett betäubt Frau (18) für tagelangen Missbrauch (Foto) 14.07.2021

Gruppenvergewaltigung in Indien Männer-Quartett betäubt Frau (18) für tagelangen Missbrauch

Am helllichten Tag wurde eine 18-Jährige in Indien von vier Männern entführt, unter Drogen gesetzt und über Tage hinweg immer wieder vergewaltigt. Das Ausmaß der Gruppenvergewaltigung kam erst Tage später ans Licht.

Vermeintlicher Hexer verprügelt und zu Kotverzehr gezwungen (Foto) 08.07.2021

Lynchjustiz in Indien Vermeintlicher Hexer verprügelt und zu Kotverzehr gezwungen

In einem indischen Dorf stürzte sich ein aggressiver Lynchmob auf einen vermeintlichen Hexer, der für mysteriöse Krankheiten verantwortlich gewesen sein soll. Der Mann wurde verprügelt und gezwungen, Kot zu essen.

Mutter (34) und Kind (5) tot in Wohnung entdeckt (Foto) 07.07.2021

Familiendrama in Ulm Mutter (34) und Kind (5) tot in Wohnung entdeckt

Im Dichterviertel der Stadt Ulm hat die Polizei die Leichen einer 34 Jahre alten Frau und eines fünfjährigen Kindes entdeckt. Ein 38 Jahre alter Mann wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Leiche mit Stichwunden auf Parkbank entdeckt (Foto) 06.07.2021

Obdachloser in Hannover ermordet Leiche mit Stichwunden auf Parkbank entdeckt

Im Stadtwald Eilenriede in Hannover machte ein Passant eine schreckliche Entdeckung: Ein stadtbekannter Obdachloser saß tot auf einer Parkbank, getötet durch Messerstiche. Bei den Ermittlungen setzt die Polizei auf Zeugenhinweise.

Fußball-Star (24) mit brennender Flüssigkeit attackiert (Foto) 03.07.2021

Yoane Wissa vom FC Lorient Fußball-Star (24) mit brennender Flüssigkeit attackiert

Kurz nachdem Yoane Wissa vom französischen FC Lorient einem weiblichen Fan einen Autogrammwunsch erfüllte, wurde der 24-Jährige Opfer eines perfiden Anschlags: Die Frau schüttete dem Kicker brennende Flüssigkeit ins Gesicht!

Entführt, vergewaltigt, aufgeschlitzt - Frau (27) überlebt Hölle auf Erden (Foto) 03.07.2021

Alison Botha Entführt, vergewaltigt, aufgeschlitzt - Frau (27) überlebt Hölle auf Erden

Was Alison Botha erleiden musste, gleicht einem Albtraum: Die damals 27-Jährige wurde entführt, vergewaltigt, aufgeschlitzt und ausgeweidet sowie beinahe enthauptet. Wie durch ein Wunder überlebte sie das Martyrium.

Dreiste Diebin (28) mit 8 Mio. Euro auf der Flucht (Foto) 02.07.2021

Polizei Bremen sucht Zeugen Dreiste Diebin (28) mit 8 Mio. Euro auf der Flucht

Es liest sich wie in einem Film: Eine Angestellte einer Firma für Geldtransporte soll mehrere Millionen Euro gestohlen haben. Die 28-Jährige und das Geld sind bereits seit Pfingsten verschwunden. Nun setzen die Ermittler auf die Mithilfe der Bevölkerung.

Drei Kinderleichen in Wohnhaus entdeckt - Mordanklage gegen Mutter (Foto) 01.07.2021

Todesdrama in Los Angeles Drei Kinderleichen in Wohnhaus entdeckt - Mordanklage gegen Mutter

Es ist eine schreckliche Tragödie, die die Polizei in Los Angeles aktuell beschäftigt: In einem Wohnhaus im Osten der kalifornischen Metropole sind drei kleine Kinder, allesamt jünger als drei Jahre, tot aufgefunden worden.

Suizid nach Vergewaltigung, Perverser ermordet Teenie-Sohn (Foto) 27.06.2021

Schock-News der Woche Suizid nach Vergewaltigung, Perverser ermordet Teenie-Sohn

Abscheuliche Gruppenvergewaltigungen, Suizid nach sexuellem Missbrauch und entsetzliche Mordfälle bestimmten in dieser Woche die Schocker-News. Nicht nur im Ausland, auch in Deutschland wollten die tragischen Schlagzeilen nicht abreißen.

Polizist erwischt Drogendealer - und wird aufgeschlitzt (Foto) 23.06.2021

Messer-Attacke in Middlesbrough, England Polizist erwischt Drogendealer - und wird aufgeschlitzt

Er wollte nur seinen Job machen und eine Verhaftung vornehmen - dabei wurde ein Polizist in England mit einem Messer angegriffen und aufgeschlitzt. Nun suchen seine Kollegen fieberhaft nach den Tatverdächtigen.

Mädchen nach Sex mit Stiefbruder von Pflegevater getötet (Foto) 20.06.2021

Tiahleigh Palmer (12) nach Inzest ermordet Mädchen nach Sex mit Stiefbruder von Pflegevater getötet

Eine Pflegefamilie sollte Tiahleigh Palmer aus Australien ein harmonisches Zuhause bieten - doch nachdem sie Sex mit ihrem Stiefbruder hatte, musste die Zwölfjährige sterben. Die Pflegefamilie musste sich wegen Mordes und Inzest vor Gericht verantworten.

Leiche mit Axt im Kopf gefunden! Wer tötete den Privatdetektiv? (Foto) 19.06.2021

Mordfall Daniel Morgan Leiche mit Axt im Kopf gefunden! Wer tötete den Privatdetektiv?

34 Jahre liegt der Mord an Daniel Morgan zurück - und immer noch ist unklar, weshalb der britische Privatdetektiv, der mit einer Axt im Schädel auf einem Parkplatz gefunden wurde, sterben musste.

Penis abgehackt! Frauen-Mob metzelt Serienvergewaltiger tot (Foto) 18.06.2021

Lynchjustiz in Indien Penis abgehackt! Frauen-Mob metzelt Serienvergewaltiger tot

Er vergewaltigte mehr als 40 Mädchen und Frauen und beging drei Morde - doch als der Sexverbrecher Akku Yadav seinen Opfern erneut begegnete, war sein Schicksal besiegelt. Mehr als 200 Frauen schlachteten ihn aus Rache ab.

Organe vor der Tür verteilt! 80-Jährige ermordet und ausgeweidet (Foto) 16.06.2021

Blutbad in Lynn, Massachusetts Organe vor der Tür verteilt! 80-Jährige ermordet und ausgeweidet

Das Leben der 80-jährigen Katherine Paratore aus dem US-Bundesstaat Massachusetts fand ein brutales Ende: Die Seniorin wurde von ihrem eigenen Sohn ermordet und verstümmelt, bevor ihre Eingeweide vor ihrer Haustür verteilt wurden.

Depressions-Drama! DIESE düsteren Geheimnisse hütet der Autor (Foto) 15.06.2021

Ferdinand von Schirach privat Depressions-Drama! DIESE düsteren Geheimnisse hütet der Autor

Ferdinand von Schirach kennt sich als Anwalt mit menschlichen Abgründen aus. Diese liefern ihm in seinem zweiten Job als Schriftsteller die perfekte Grundlage für seine erfolgreichen Krimis. Wir verraten Ihnen mehr über den Bestseller-Autor.

Vater ermordet autistischen Sohn - Leiche unauffindbar (Foto) 15.06.2021

Mord in Tennessee, USA Vater ermordet autistischen Sohn - Leiche unauffindbar

Der kleine Joe Daniels war erst fünf Jahre alt, als er unter mysteriösen Umständen verschwand - die Polizei ist davon überzeugt, dass das autistische Kind misshandelt und von seinem eigenen Vater ermordet wurde. Nun läuft der Prozess gegen den Killer-Vater.

Betrunkener Mann (56) zum Döner-Essen gezwungen - tot! (Foto) 10.06.2021

Tödlicher Imbiss auf Zugfahrt Betrunkener Mann (56) zum Döner-Essen gezwungen - tot!

Eine Auseinandersetzung während einer Zugfahrt endete für einen 56-Jährigen tödlich: David Clark wurde von zwei Mitreisenden gezwungen, einen Döner zu essen. Der Mann verschluckte sich und erstickte an dem Kebabfleisch.

Leiche von 49-Jähriger gefunden - Polizei vermeldet Festnahmen (Foto) 09.06.2021

Tötungsdelikt in Slough, England Leiche von 49-Jähriger gefunden - Polizei vermeldet Festnahmen

Der Tod einer 49-jährigen Frau im englischen Slough hat sich zu einer Mordermittlung entwickelt - doch der Fall wirft Fragen auf. Noch bevor die Identität der Toten bestätigt wurde, vermeldete die Polizei zwei Festnahmen.

Mann (26) in Wohnhaus erschlagen - Polizei jagt Mörder (Foto) 09.06.2021

Brutaler Mord in Mittelengland Mann (26) in Wohnhaus erschlagen - Polizei jagt Mörder

Mit 26 Jahren stand Sebastian Zygmunt aus dem mittelenglischen Solihull mitten im Leben - jetzt wurde der junge Mann in seinem Haus erschlagen aufgefunden. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Mörder.

Mutter und Sohn ermordet - Polizei schnappt Messer-Killer (Foto) 01.06.2021

Blutbad in Louth, England Mutter und Sohn ermordet - Polizei schnappt Messer-Killer

Die englische Kleinstadt Louth wurde zum Schauplatz eines grausamen Verbrechens: Eine 26 Jahre alte Frau und ihr neunjähriger Sohn wurden ermordet aufgefunden. Ein mordverdächtiger 29-Jähriger konnte nun festgenommen werden.

Hunderte Kinderleichen auf Schulgelände entdeckt (Foto) 01.06.2021

Grausiger Fund in Kanada Hunderte Kinderleichen auf Schulgelände entdeckt

Der grausige Fund wurde auf dem Grundstück eines ehemaligen Internats gemacht: Unweit der kanadischen Stadt Kamloops wurden die sterblichen Überreste von 215 Kindern entdeckt. Er erinnert an eines der dunkelsten Kapitel in der Geschichte Kanadas.

Augen rausgeschnitten, Kopf abgetrennt! Satanist verstümmelt Zellengenossen (Foto) 29.05.2021

Blutbad in kalifornischem Gefängnis Augen rausgeschnitten, Kopf abgetrennt! Satanist verstümmelt Zellengenossen

In einem kalifornischen Gefängnis ist es zu einem horrenden Blutbad gekommen: Ein bekennender Satanist ging mit einer selbstgebauten Waffe auf seinen Zellengenossen los, schnitt seine Augäpfel heraus, köpfte ihn und verstümmelte die Leiche.

Mörder serviert Freunden Leichenteile zum Essen (Foto) 19.05.2021

Kannibale in Russland Mörder serviert Freunden Leichenteile zum Essen

Vorsicht, gewalttätige und makabere Inhalte! Ein Mörder gab in Russland seinen Freunden das Fleisch seiner Opfer zum Essen. Außerdem verkaufte er das Fleisch auf einem Markt. Vor Gericht sagte der Kannibale, dass er weitere Menschen gegessen hätte, wäre er nicht verhaftet worden.

Zweifach-Mutter ermordet und verscharrt - Verdächtiger festgenommen (Foto) 11.05.2021

Mordfall Maria Rawlings (45) Zweifach-Mutter ermordet und verscharrt - Verdächtiger festgenommen

Nach einem Krankenhausaufenthalt fiel Maria Rawlings (45) aus Chelmsford in der englischen Grafschaft Essex einem Verbrechen zum Opfer: Die zweifache Mutter wurde ermordet in einem Gebüsch gefunden. Jetzt vermeldete die Polizei eine Festnahme.

Blutbad in Österreich! Mann (51) erschießt Verwandte von Musik-Star (Foto) 07.05.2021

Doppelmord in Wals-Siezenheim Blutbad in Österreich! Mann (51) erschießt Verwandte von Musik-Star

Die jüngsten Fälle tödlicher Gewalt an Frauen haben in Österreich die Debatte über den Opferschutz angeheizt. Jetzt starben erneut zwei Frauen. Dringend verdächtig ist wie in vielen Fällen der Ex-Partner.

Neugeborene Babys verkauft? Ehepaar im Saarland festgenommen (Foto) 03.05.2021

Verdacht auf Menschenhandel Neugeborene Babys verkauft? Ehepaar im Saarland festgenommen

Es sind ungeheuerliche Vorwürfe, mit denen sich ein Ehepaar aus Neunkirchen im Saarland konfrontiert sieht: Der 58-Jährige und seine 51-jährige Frau sollen mit neugeborenen Babys gehandelt haben. Jetzt sitzen beide in Haft.

Familienvater erwürgte Ehefrau (40) und erstickte Töchter (5, 3) (Foto) 27.04.2021

Familiendrama als Wohnhausbrand getarnt Familienvater erwürgte Ehefrau (40) und erstickte Töchter (5, 3)

Das Feuerdrama im Bremer Stadtteil Mahndorf kostete vier Menschen das Leben. Inzwischen ist klar: Die 40-jährige Mutter und ihre beiden kleinen Töchter wurden vor dem Brand vom 47-jährigen Familienvater ermordet. Die Mutter des 47-Jährigen berichtet nun, er habe wegen Corona Stress mit der Arbeit zu Hause gehabt.

Erschlagen, zerstückelt, erstickt! Die schrecklichsten Morde aller Zeiten (Foto) 26.04.2021

Mord aus Eifersucht Erschlagen, zerstückelt, erstickt! Die schrecklichsten Morde aller Zeiten

Wenn Liebe in Eifersucht umschlägt, sind nicht selten grausame Verbrechen die Folge. Eine True-Crime-Dokumentation stellt die grausamsten Beziehungstaten der Kriminalgeschichte vor - Gänsehaut garantiert!

Suizid oder Verbrechen? Edelprostituierte stürzt aus 8. Stock in den Tod (Foto) 23.04.2021

Escort-Lady tot vor Hotel gefunden Suizid oder Verbrechen? Edelprostituierte stürzt aus 8. Stock in den Tod

Der Tod einer Edelprostituierten in London im Dezember 2020 bleibt ein Mysterium: Escort-Lady Angela Williams (42) stürzte von einem Hotelbalkon in den Tod. Starb sie durch Suizid, einen Unfall oder ein Verbrechen?

Leichenteile in Tupperdosen gelagert! Killer-Kannibale vor Gericht (Foto) 22.04.2021

Sohn ermordet und zerstückelt Mutter Leichenteile in Tupperdosen gelagert! Killer-Kannibale vor Gericht

Es ist ein Verbrechen, das sprachlos macht: Ein junger Mann soll seine eigene Mutter ermordet und zerstückelt haben. Die Leichenteile bewahrte der Spanier in Plastikboxen auf, um sie über Wochen zu verzehren. Jetzt wird dem Killer-Kannibalen der Prozess gemacht.

Mord an Ehemann und Stieftochter vereitelt - Ex-Polizistin vor Gericht (Foto) 19.04.2021

Auftragsmord vereitelt Mord an Ehemann und Stieftochter vereitelt - Ex-Polizistin vor Gericht

Sie sollte als Staatsbeamtin Verbrechen verhindern, doch Valerie Cincinelli geriet selbst auf die schiefe Bahn. Die Polizistin gab einen Auftragsmord an ihrem Ehemann und ihrer Stieftochter in Auftrag - und steht nun vor Gericht.

Mann (46) tot nach Parkplatz-Attacke - Polizei fahndet nach Täter (Foto) 15.04.2021

Gewaltverbrechen in Essen-Überruhr Mann (46) tot nach Parkplatz-Attacke - Polizei fahndet nach Täter

Am späten Abend des 14. April kam es auf einem Parkplatz unweit des Friedhofs im Essener Stadtteil Überruhr zu einer tödlichen Auseinandersetzung, bei der ein 46-Jähriger starb. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Täter.

Erweiterter Suizid! Ex-NFL-Spieler tötet 5 Menschen und sich selbst (Foto) 09.04.2021

Phillip Adams ist tot Erweiterter Suizid! Ex-NFL-Spieler tötet 5 Menschen und sich selbst

Im US-amerikanischen Bundesstaat South Carolina kam es zu einem schrecklichen Blutbad: Der ehemalige NFL-Profi Phillip Adams erschoss drei Erwachsene und zwei Kinder im Alter von 5 und 9 Jahren, bevor er sich selbst richtete.

Blutbad mit Ankündigung! Teenager (19) löscht gesamte Familie aus (Foto) 07.04.2021

Erweiterter Suizid in Dallas, Texas Blutbad mit Ankündigung! Teenager (19) löscht gesamte Familie aus

Vater, Mutter, drei Kinder, dazu eine Großmutter - sie alle fielen einem grauenhaften Verbrechen zum Opfer. Der 19-jährige Sohn soll seine Familie kaltblütig ausgelöscht und Selbstmord begangen haben, nachdem er seine Pläne ankündigte.

Traurige Gewissheit! Vermisste Schwangere (21) tot aufgefunden (Foto) 07.04.2021

Todesdrama in Philadelphia, Pennsylvania Traurige Gewissheit! Vermisste Schwangere (21) tot aufgefunden

Seit dem 30. März fehlte von der 21-jährigen Dianna Brice aus Pennsylvania jede Spur - jetzt wurde die schwangere Frau tot im Süden von Philadelphia aufgefunden. Was hat der 23-jährige Freund der Verstorbenen mit dem Todesdrama zu tun?

"Papa hat Leute erschossen" Familie vor Augen von Mädchen (9) ausgelöscht (Foto) 07.04.2021

Tödliche Schüsse in Brooklyn, New York "Papa hat Leute erschossen" Familie vor Augen von Mädchen (9) ausgelöscht

Ein Kindergeburtstag im New Yorker Stadtteil Brooklyn endete mit einem Blutbad. Der Vater des neunjährigen Geburtstagskindes eröffnete vor den Augen seines Kindes das Feuer, erschoss seine Frau, deren zwei Töchter und schließlich sich selbst.

Untergetauchter Mafia-Boss in Lissabon festgenommen (Foto) 30.03.2021

Verbindung zum "Blutbad von Duisburg" Untergetauchter Mafia-Boss in Lissabon festgenommen

Seit Sommer 2019 fehlte von Francesco Pelle jede Spur - der Mafia-Boss der 'Ndrangheta war zu lebenslanger Haft verurteilt worden und danach verschwunden. Jetzt gelang der Polizei in Lissabon die Verhaftung des Italieners.

Mutter und Freundin niedergemetzelt! Drogensüchtiger löscht Familie aus (Foto) 22.03.2021

Familiendrama in Nordirland Mutter und Freundin niedergemetzelt! Drogensüchtiger löscht Familie aus

Es sind unfassbare Szenen, die sich im nordirischen Belfast abgespielt haben: Ein drogensüchtiger Ex-Häftling erstach erst seine Mutter und kurz darauf seine Freundin, bevor er sich selbst richtete.

DIESE Verbrechen könnten den Präsidenten in den Knast bringen (Foto) 18.01.2021

Donald Trump DIESE Verbrechen könnten den Präsidenten in den Knast bringen

Nicht einmal mehr zwei Tage, dann endet die Präsidentschaft von Donald Trump und Joe Biden ist neuer US-Präsident. Wenn Trump seinen Plan, sich selbst zu begnadigen, nicht zeitnah in die Tat umsetzt, könnte er schon bald im Gefängnis sitzen. Die Liste seiner Verbrechen ist lang.

93-facher Mörder hinter Gittern gestorben (Foto) 01.01.2021

Samuel Little ist tot 93-facher Mörder hinter Gittern gestorben

Nachdem er 93 Morde gestand, ging Samuel Little als schlimmster Serienmörder in die US-amerikanische Kriminalgeschichte ein. Jetzt ist der Schwerverbrecher im Alter von 80 Jahren in einem Krankenhaus gestorben.

Sechsjährige aus eisigem Fluss gerettet - Tatverdächtiger (24) schweigt (Foto) 14.12.2020

Mädchen in Halle/Saale vor Ertrinken gerettet Sechsjährige aus eisigem Fluss gerettet - Tatverdächtiger (24) schweigt

Jogger fanden am Sonntagmorgen ein hilfloses Mädchen in der eisigen Saale. Schnell erhärtete sich der Verdacht einer Straftat. Tage später der Erfolg: Ermittler haben einen 24-Jährigen unter dringendem Tatverdacht festgenommen.

Verdächtige Clan-Zwillinge (21) weiterhin auf der Flucht (Foto) 19.11.2020

Raub im Grünen Gewölbe Dresden Verdächtige Clan-Zwillinge (21) weiterhin auf der Flucht

Der Diebstahl war spektakulär, die Razzia ebenfalls: Mehr als 1.600 Polizisten suchten in Berlin nach Verdächtigen und Kunstschätzen aus dem Dresdner Grünen Gewölbe. Zwei Verdächtige sind nach wie vor flüchtig.

100.000 Euro Belohnung! Neue Hinweise zu Millionen-Coup von Emmerich (Foto) 19.11.2020

"Aktenzeichen XY" vom 18.11.2020 100.000 Euro Belohnung! Neue Hinweise zu Millionen-Coup von Emmerich

Nachdem aus dem Hauptzollamt in Emmerich (NRW) satte 6,5 Millionen Euro gestohlen wurden, setzt die Polizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Bei "Aktenzeichen XY... ungelöst" stellten die Ermittler den Fall genauer vor.

4 Tote nach Geisterfahrer-Crash / "Let's Dance"-Star schwanger / Politiker entgeht Tod im Live-TV (Foto) 18.11.2020

News des Tages heute am 18.11.2020 4 Tote nach Geisterfahrer-Crash / "Let's Dance"-Star schwanger / Politiker entgeht Tod im Live-TV

News des Tages: +++ Historische Pleite! Spanien-Debakel bringt Jogi Löw in Erklärungsnot +++ Geisterfahrer reißt 4 Menschen in den Tod +++ "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson im Babyglück +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Zwei Kinderleichen zerstückelt in Plastikkisten entsorgt (Foto) 06.11.2020

Mord in Mexiko-Stadt Zwei Kinderleichen zerstückelt in Plastikkisten entsorgt

Seit Ende Oktober werden in Mexiko-Stadt zwei Jungen, 12 und 14 Jahre alt, vermisst. Jetzt hat die Polizei einen grausigen Fund gemacht: Die zerstückelte Leichen der Teenager wurden in Plastikboxen entdeckt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3