Aktuelle News zu Unfall

Autofahrer überfährt Kinder (4) und flüchtet (Foto) 08.04.2021

Unfassbare Tat in Essen (NRW) Autofahrer überfährt Kinder (4) und flüchtet

In Essen wurden zwei Kinder von einem Autofahrer überfahren und verletzt liegen gelassen. Der Fahrer des Wagens flüchtete nach der Tat. Die Kinder, beide vier Jahre alt, wurden ins Krankenhaus gebracht. Nach dem flüchtigen Fahrer wird gesucht.

Auto stürzt von Klippe - Mutter und Tochter tot (Foto) 06.04.2021

Eine schreckliche Tragödie hat sich in den USA zugetragen. Eine Mutter und ihre Tochter rasten mit ihrem PKW über eine Klippe in den Tod. Mehrere Augenzeugen waren zugegen, als sich der Crash ereignete. Für die Frauen kam jede Hilfe zu spät.

Motorsport-Star (23) nach Horror-Unfall gestorben (Foto) 06.04.2021

Der Motocross-Sport war seine Leidenschaft - und sollte Geronimo Alberto Zapata viel zu früh aus dem Leben reißen. Der Argentinier, Motocross-Fans als Wey Zapata bekannt, starb mit nur 23 Jahren bei einem Horror-Unfall.

Praktikant überrollt Kumpel mit Gabelstapler - Teenager (16) tot (Foto) 04.04.2021

Tödlicher Unfall in Raesfeld (Kreis Borken) Praktikant überrollt Kumpel mit Gabelstapler - Teenager (16) tot

Sie wollten mit dem Gabelstapler ihres Praktikumsbetriebs eine Spritztour im Industriegebiet machen - dabei wurden ein 16-Jähriger und ein 17-Jähriger in Raesfeld (NRW) in einen tödlichen Unfall verwickelt.

Frau (25) fällt Smartphone in die Badewanne - tot (Foto) 30.03.2021

Sein Smartphone mit in die Badewanne zu nehmen, ist keine Gute Idee. davor warnen Experten seit Jahren. Einer jungen Russin wurde das nun zum Verhängnis. Ihr Handy fiel in das Badewasser und sie erlitt einen tödlichen Stromschlag.

Reichster Tscheche (56) stirbt bei Hubschrauberabsturz (Foto) 29.03.2021

In Alaska kam es am Wochenende zu einem tödlichen Unglück. Ein Helikopter stürzte nahe des Knik-Gletschers ab. Fünf Menschen kamen dabei ums Leben, einer von ihnen ist Petr Kellner, der reichste Mann der Tschechischen Republik.

Dreijähriger beim Spielen von Rettungswagen angefahren (Foto) 29.03.2021

Am Sonntagnachmittag kam es in Gütersloh zu einem tragischen Unfall: Ein drei Jahre alter Junge wurde beim Spielen auf der Straße von einem Rettungswagen angefahren und schwer verletzt. Nun liegt das Kind im Krankenhaus.

Männerduo nach Luxusuhrendiebstahl bei Unfall getötet (Foto) 28.03.2021

Im Süden Italiens endete ein Raubüberfall tödlich - für die beiden mutmaßlichen Räuber. Nachdem die zwei Männer einem Mittzwanziger dessen Luxusuhr klauten, wurden sie in einen tödlichen Unfall verwickelt.

Autsch! Mann rammt sich Leiter in den Kopf - und überlebt (Foto) 26.03.2021

Diese Geschichte tut schon beim Lesen weh! Ein Mann hat sich bei Renovierungsarbeiten an seinem Haus eine Leiter in seinen Kopf gerammt. Leider blieb sie stecken, doch auf der Fahrt in die Klinik geschah das Unfassbare.

Penis bleibt in Tür stecken! Notarzt-Einsatz bei irrem Sex-Spielchen (Foto) 24.03.2021

Notfallmediziner werden bisweilen der kuriosesten Unfälle gewahr - so geschehen in den USA, als die Ärzte einem Liebespaar zu Hilfe eilen mussten, das beim Rollenspiel im wahrsten Sinne des Wortes in der Klemme steckte.

Die dramatischsten Horror-Unfälle in der Motorrad-WM-Geschichte (Foto) 24.03.2021

Marco Simoncelli, Daniel Hegarty, Luis Salom Die dramatischsten Horror-Unfälle in der Motorrad-WM-Geschichte

Die Fahrer der MotoGP, Moto 2 und Moto3 riskieren bei jeder Motorrad-WM ihr Leben. Runde um Runde brettern sie mit Höchstgeschwindigkeiten über die Rennstrecke. Mehr als einmal kam es dabei schon zu tödlichen Unfällen.

Das sind die heftigsten Unfälle der Formel-1-Geschichte (Foto) 24.03.2021

Die Formel 1 gilt zurecht als die Königsklasse des Motorsports. Doch die hohen Geschwindigkeiten bergen für die Fahrer auch jede Menge Risiken. Wir stellen Ihnen die schlimmsten Unfälle in der Geschichte der Formel 1 vor.

Mit nur 33 Jahren! Sängerin bei Autounfall getötet (Foto) 23.03.2021

Sie war ein leuchtender Stern in der US-amerikanischen Countrymusikszene - jetzt ist Taylor Dee im Alter von nur 33 Jahren für immer verstummt. Die Sängerin kam bei einem tragischen Autounfall ums Leben.

Horror-Crash! Auto erfasst Fußgänger - drei Menschen tot (Foto) 16.03.2021

In Leipzig hat ein Auto am Dienstagvormittag mehrere Fußgänger erfasst. Drei Menschen sind ums Leben gekommen, weitere wurden schwer verletzt. Die Polizei geht von einem Unfall aus, doch die Hintergründe sind noch unklar.

Paketbote überrollt Mädchen (3) mit Transporter - tot (Foto) 07.03.2021

In Bayern kam es am Samstag zu einem schrecklichen Unfall. Ein dreijähriges Mädchen wurde plötzlich von einem Paket-Transporter überrollt. Für das Kind kam jede Hilfe zu spät. Sie starb im Krankenhaus an ihren Verletzungen.

Junge (8) beim Skifahren tödlich verunglückt (Foto) 07.03.2021

Tödlicher Skiunfall in der Schweiz Junge (8) beim Skifahren tödlich verunglückt

Traurige Nachrichten aus der Schweiz: Im Kanton Saas Fee hat sich ein tödlicher Skiunfall ereignet. Ein achtjähriger Junge kam ums Leben, als er über eine Felswand stürzte. Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für das Kind tun.

Jugendlicher stürzt aus 12. Stock in die Tiefe - tot (Foto) 06.03.2021

Es sind schockierende Szenen, die eine Überwachungskamera eingefangen hat. Ein 16-Jähriger ist aus dem 12. Stock in die Tiefe gestürzt. Der Jugendliche starb an seinen schweren Verletzungen. Der Grund für seinen Absturz ist tragisch.

Lkw kracht in Geländewagen! Mindestens 13 Todesopfer nach Horror-Crash (Foto) 04.03.2021

Horrorunfall in Südkalifornien, nahe der Grenze zu Mexiko: Etliche Menschen sterben, als ein hoffnungslos überfüllter Geländewagen und ein Lkw zusammenprallen. In dem Auto hatten 25 Menschen gesessen.

Von Auto überrollt! Leiche von 16-Jähriger auf Landstraße gefunden (Foto) 03.03.2021

Nahe Göttingen wurde eine 16-Jährige tot auf einer Landstraße gefunden. Nach ersten Erkenntnissen soll das Mädchen von einem Auto überrollt worden sein. Noch ist jedoch unklar, ob sie zu diesem Zeitpunkt bereits tot war. Die Polizei ermittelt.

Rodlerin (18) rast gegen Baumstumpf - tot! (Foto) 01.03.2021

Schlittenunfall mit Todesfolge Rodlerin (18) rast gegen Baumstumpf - tot!

Im österreichischen Schladming endete eine Schlittenfahrt für eine 18-Jährige tödlich. Die junge Frau raste mit hohem Tempo gegen einen Baumstumpf und stürzte eine Böschung hinab - für die Rodlerin gab es keine Rettung.

Not-OP! Maschine reißt Mann Hand ab (Foto) 25.02.2021

Schrecklicher Arbeitsunfall in England Not-OP! Maschine reißt Mann Hand ab

Für einen Mann aus aus Oswestry endete der Arbeitstag im Krankenhaus. Laut einem Medienbericht hat ihm eine Maschine die Hand abgerissen. Chirurgen konnten in einer Not-Operation seine Hand wieder annähen.

Schwere Verletzungen nach Horror-Crash! Golfprofi hätte sterben können (Foto) 24.02.2021

Die Rückkehr von Tiger Woods auf den Golfplatz verzögert sich auf unbestimmte Zeit. Bei einem schweren Autounfall verletzt sich der 45-Jährige schwer. Nach Angaben der Polizei hat er Glück gehabt, noch am Leben zu sein. 

So geht es der Kronprinzessin nach ihrem Unfall (Foto) 22.02.2021

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen im Interview So geht es der Kronprinzessin nach ihrem Unfall

In einem Podcast äußerte sich Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen nun erstmals zu dem Ski-Unfall im Dezember 2020. Dieser sei nicht nur schmerzhaft, sondern auch peinlich gewesen und warf ihre Weihnachtspläne über Bord.

"Ehefrau" nach Unfall lädiert - Kasache vergnügt sich mit Gummihuhn (Foto) 20.02.2021

Das Liebesleben von Yuri Tolochko mag vieles sein, aber ganz gewiss nicht konventionell: Der Bodybuilder aus Kasachstan ist mit einer Sexpuppe "verheiratet". Nach einem tragischen Unfall vergnügt sich der Muskelprotz inzwischen anderweitig.

Not-Operation! Friseur stolpert und spießt sich mit Schere auf (Foto) 18.02.2021

Für einen Friseur endete der Arbeitstag tragisch. Ganz plötzlich stolperte er mit seiner Schere in der Hand und rammte sich sein Arbeitswerkzeug in die Brust. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und musste sich einer Not-Operation unterziehen. So geht es ihm aktuell.

Bus stürzt in Kanal - mindestens 45 Menschen tot, etliche vermisst (Foto) 16.02.2021

Im indischen Bundesstaat Madhya Pradesh hat ein Bus-Unglück mindestens 45 Menschenleben gefordert. Das Fahrzeug stürzte in den rund neun Meter tiefen Sihawal-Kanal, etliche Insassen werden nach dem Unfall vermisst.

Winterwetter sorgt für Chaos auf Straßen und Schienen (Foto) 16.02.2021

Unfälle durch Eisregen, Glätte, Schnee Winterwetter sorgt für Chaos auf Straßen und Schienen

Ein Ende der frostigen Tage ist nah, aber vorher heißt es noch einmal Vorsicht. Und das nicht nur im Straßenverkehr. In der vergangenen Nacht sorgten Eisregen und Schnee vor allem in der Nordhälfte Deutschlands für größere Probleme.

Formel-1-Weltmeister erleidet Oberkiefer-Bruch! So geht es ihm jetzt (Foto) 12.02.2021

Wie geht es Fernando Alonso? Der Formel-1-Rückkehrer wurde in der Schweiz beim Radfahren in einen Unfall verwickelt. Der zweimalige Weltmeister zog sich dabei einen Bruch des Oberkiefers zu. So geht es ihm jetzt.

Horror-Tod! Mitarbeiterin in Fleischwolf gezogen - tot (Foto) 11.02.2021

Tödlicher Arbeitsunfall in Russland Horror-Tod! Mitarbeiterin in Fleischwolf gezogen - tot

In Russland ist eine Frau auf tragische Weise ums Leben gekommen. Die Mitarbeiterin einer Hühnerfabrik wurde in einen Fleischwolfgezogen und dabei tödlich verletzt. Gegen ihren Arbeitgeber wird jetzt ermittelt.

Kreuzband gerissen! DIESES Unfall-Drama erschüttert Meghan (Foto) 05.02.2021

Großer Schock für Meghan Markle: Ihre Freundin hat sich am Knie verletzt, wie sie auf Instagram verriet. Wie es Herzogin Meghans bester Freundin jetzt geht, verraten wir Ihnen hier.

Unfallopfer bekommt neues Gesicht und zwei Hände transplantiert (Foto) 04.02.2021

In New York wurden einem Patienten erfolgreich ein neues Gesicht und zwei neue Hände transplantiert. Der Mann hatte bei einem Autounfall 80 Prozent seiner Haut verloren, darunter Gesicht und Hände. Die 23-stündige Operation mit 16 Chirurgen und 80 Mitarbeitern verlief erfolgreich.

Drei Tote! Auto rutscht in Fußgänger - Stand der Fahrer unter Drogen? (Foto) 22.01.2021

Tödliches Unfall-Drama in Neumünster: Drei Menschen sind gestorben, nachdem ein Pkw in eine Fußgängergruppe rutschte. Der Wagen war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Es wird untersucht ob der Fahrer unter Drogen stand

Zug kollidiert mit Schlitten - 2 Teenager-Mädchen tot (Foto) 18.01.2021

An einem Bahnübergang in Schweden ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Schneemobil samt Schlitten kollidierte mit einem Zug, zwei Teenager-Mädchen starben infolge des Unglücks, zwei weitere Personen wurden verletzt.

Mehrere Verletzte, mindestens ein Toter nach Winter-Crashs (Foto) 18.01.2021

Das anhaltende Winterwetter hat zum Start in die neue Woche vor allem in Süddeutschland für Verkehrschaos und Unfälle gesorgt. Die traurige Bilanz der Polizei: Blechschaden, mehrere Verletzte und mindestens ein Todesopfer.

Glätte-Horror! Auto schlittert in Fluss, Fahrer und Kind tot (Foto) 14.01.2021

In Anklam hat sich am Mittwochabend ein tragischer Unfall ereignet. Durch erhöhten Schneefall kam ein Autofahrer von der glatten Straße ab und stürzte in einen Fluss. Das Fahrzeug versank. Ein Mann und ein Kind starben bei dem Unfall.  

Sie wollte eine Frau retten! Polizistin in Unterwasserstrudel gesaugt - tot (Foto) 04.01.2021

In Australien kam es am Wochenende zu einem tödlichen Unfall bei einer Canyoning-Tour in den Blue Mountains. Als eine Frau ins Wasser fiel, sprang eine teilnehmende Polizistin hinterher und wollte sie retten. Am Ende waren beide tot.

Tödliche Flammenhölle! 65-jähriger Mann stirbt bei Zeltbrand (Foto) 02.01.2021

In Hamburg ist ein Mann auf tragische Art und Weise ums Leben gekommen. Der 65-Jährige starb, nachdem sein Zelt in Flammen geraten war. Der Versuch des Herren, sich selbst zu retten, blieb erfolglos.

Mann von Böller geköpft // Corona-Lockdown bis zum Frühling? // Neue Gesetze ab heute (Foto) 01.01.2021

News des Tages: +++ Mann in Silvesternacht von Böller geköpft +++ Vater (44) und Sohn (5) tot im Wald entdeckt - Kripo ermittelt +++ Diese neuen Gesetze gelten ab dem 1. Januar 2021 +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Diese Royals schlossen 2020 für immer die Augen (Foto) 30.12.2020

Trauer in den Königshäusern Diese Royals schlossen 2020 für immer die Augen

In den Adelshäusern gab es im Jahr 2020 manchen Schicksalsschlag, der Trauer und Bestürzung auslöste. Welche Adeligen durch Krankheit oder Unfälle aus dem Leben gerissen wurden, zeigt der Royals-Jahresrückblick.

Weihnachtsmann abgestürzt! Feuerwehr rettet Santa aus Stromleitung (Foto) 22.12.2020

In einem Gleitsegler verteilte er Zuckerstangen über Rio Linda, doch plötzlich stürzte er ab und blieb in Stromleitungen hängen. Knapp eine Stunde musste Die Feuerwehr Sacramento den Weihnachtsmann retten.

Ihre Suff-Fahrt war "der allerletzte Warnschuss" (Foto) 16.12.2020

Vor gut zwei Jahren crashte Bettina Wulff mit 2,0 Promille in einen Baum - und änderte daraufhin ihr Leben. Wie genau sie das anstellte, verriet sie nun in einem Talkshow-Gespräch.

Klinik! Junge (12) beim Schneeräumen mit Traktor schwer verletzt (Foto) 10.12.2020

In Weitenau hat sich am Mittwochabend ein schrecklicher Unfall ereignet. Ein 12-jähriger Junge überschlug sich mit einem Traktor beim Schneeräumen und wurde eingeklemmt. Das Kind kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Opa (87) überfährt Menschengruppe nach Trauerfeier - vier Verletzte (Foto) 08.12.2020

Horror-Unfall in Treuchtlingen (Mittelfranken) Opa (87) überfährt Menschengruppe nach Trauerfeier - vier Verletzte

Es war kein Anschlag, sondern nach Einschätzung der Polizei in Franken ein tragischer Unfall: Ein Mann raste nach einer Beerdigung mit seinem Auto in eine Menschengruppe. Vier Personen wurden schwer verletzt.

Unfallschock! Junge (7) von Tram überrollt (Foto) 07.12.2020

Straßenbahn-Unfall in Berlin Unfallschock! Junge (7) von Tram überrollt

Ein furchterregender Unfall hat sich in Berlin-Friedrichshain zugetragen: Ein Kind ist auf die Straßenbahngleise gefallen und von einer Straßenbahn überfahren worden. Die Berliner Feuerwehr brachte das Kind in ein Krankenhaus.

Deutscher rast mit SUV 5 Menschen tot! Amok-Fahrer in Untersuchungshaft (Foto) 02.12.2020

Schock-Szenen am Dienstag in Trier: Ein Autofahrer rast mit seinem SUV in eine Menschenmenge. 5 Menschen sterben, darunter ein 9 Wochen altes Baby. Der Fahrer war betrunken und soll psychisch krank sein. Alle aktuellen News zur Amok-Fahrt von Trier.

Mädchen (8) zerreißt es Vagina in Wasserrutschen-Park (Foto) 02.12.2020

Ein Ausflug in den Wasserrutschen-Park nahm für ein acht Jahre altes Mädchen in Australien ein blutiges Ende. Beim Rutschen kam es zu einem blutigen Unfall: Die Vagina der 8-Jährigen wurde zerrissen. Nun wollen ihre Eltern den Park verklagen.

Tödlicher Düsenflug! Extremsportler stirbt mit 36 Jahren (Foto) 19.11.2020

Die größte Leidenschaft von Vincent Reffet war der menschliche Düsenflug. Nun wurde sie dem waghalsigen Extremsportler zum Verhängnis. Beim Training in Dubai ist der 36-jährige Franzose tödlich verunglückt.

Gammel-Pudding zurückgerufen / Felsbrocken erschlägt Familie / Extremsportler (36) tödlich verunglückt (Foto) 19.11.2020

News des Tages: +++ Gammel-Gefahr! Beliebte Puddingsorten zurückgerufen +++ Tragischer Tod! Junge Familie mit Baby von Klippe erschlagen +++ Extremsportler mit 36 Jahren gestorben +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Geisterfahrer reißt 4 Menschen in den Tod (Foto) 19.11.2020

Tödlicher Unfall auf A99 bei Hohenbrunn Geisterfahrer reißt 4 Menschen in den Tod

Ein schrecklicher Unfall hat am Dienstagabend vier Menschenleben ausgelöscht. Ein Geisterfahrer verursachte auf der A99 bei Hohenbrunn in Bayern einen tödlichen Crash, als er frontal in einen Pkw raste.

Raser-Auto knallt gegen Baum - ein Toter, 3 Verletzte (Foto) 17.11.2020

Horror-Unfall bei Eching (Bayern) Raser-Auto knallt gegen Baum - ein Toter, 3 Verletzte

Ein schrecklicher Verkehrsunfall in der Nähe von Eching im Landkreis Freising hat ein Todesopfer gefordert. Ein 20-Jähriger wurde bei dem Crash wegen überhöhter Geschwindigkeit aus einem Auto geschleudert und getötet.