Aktuelle News zu Polizeimeldung

Frau (55) von 42-Jährigem am helllichten Tag enthauptet (Foto) 30.07.2021

Messer-Attacke in Minnesota, USA Frau (55) von 42-Jährigem am helllichten Tag enthauptet

Im US-Bundesstaat Minnesota kam es am helllichten Tag zu einem Verbrechen, das sprachlos macht. Ein 42-Jähriger ging mit einem Messer auf seine Freundin los und enthauptete die 55-Jährige kaltblütig.

13-Jährige unter Drogen gesetzt und ermordet - Polizei schnappt 4. Verdächtigen (Foto) 30.07.2021

Mord in Wien-Donaustadt 13-Jährige unter Drogen gesetzt und ermordet - Polizei schnappt 4. Verdächtigen

Im 22. Gemeindebezirk der Stadt Wien ist ein 13 Jahre altes Mädchen unter Drogen gesetzt und anschließend ermordet worden. Die Polizei hat jetzt einen vierten Verdächtigen geschnappt, drei afghanische Männer sind bereits in Gewahrsam.

Bianca S. tot in Nazibunker gefunden! Wurde sie von ihrem Ex getötet? (Foto) 29.07.2021

Femizid in Oranienburg Bianca S. tot in Nazibunker gefunden! Wurde sie von ihrem Ex getötet?

Fünf Tage lang war eine 26-Jährige aus dem brandenburgischen Oranienburg vermisst - jetzt wurde aus dem Vermisstenfall eine Mordermittlung. Die Leiche der jungen Mutter wurde in einem verlassenen Nazi-Bunker entdeckt.

Obdachloser (52) erstochen und geköpft - 21-Jähriger festgenommen (Foto) 27.07.2021

Mord in Regen (Niederbayern) Obdachloser (52) erstochen und geköpft - 21-Jähriger festgenommen

Ein schreckliches Blutbad rief die Polizei in Niederbayern auf den Plan: In einer Obdachlosenunterkunft in Regen ist ein 52-Jähriger erstochen und geköpft worden. Mittlerweile konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden.

Neugeborenes tot vor Babyklappe gefunden (Foto) 22.07.2021

Babyleichenfund in Köln Neugeborenes tot vor Babyklappe gefunden

Die Polizei Köln sucht derzeit mit Hochdruck nach einer jungen Mutter, nachdem im Stadtteil Bilderstöckchen ein toter Säugling vor der Babyklappe eines Frauenhauses gefunden wurde. Die Ermittler bitten die Bevölkerung um Hinweise.

Schwangere Teenagerin (17) ermordet - Freund (19) festgenommen (Foto) 21.07.2021

Tötungsdelikt in Graz Schwangere Teenagerin (17) ermordet - Freund (19) festgenommen

Sie war erst 17 Jahre jung und freute sich auf die Geburt ihres Babys - jetzt ist eine werdende Mutter aus Graz in Österreich tot. Der Polizei in der Steiermark zufolge wurde die Schwangere Opfer eines Gewaltverbrechens.

Toter Säugling im Müll gefunden! Mutter (19) unter Tatverdacht (Foto) 21.07.2021

Heinersreuth, Oberfranken Toter Säugling im Müll gefunden! Mutter (19) unter Tatverdacht

Horror-Fund in Heinersreuth in Oberfranken: In einem Müllcontainer ist am Montag der leblose Körper eines Säuglings gefunden worden. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln, die Mutter wurde wegen dringendem Tatverdacht bereits festgenommen.

Tourist (27) tot nach Prügelei am Partystrand (Foto) 20.07.2021

Tödlicher Streit auf Mallorca Tourist (27) tot nach Prügelei am Partystrand

Eine handgreifliche Auseinandersetzung im Partyort Playa de Palma auf Mallorca endete für einen Touristen aus den Niederlanden tödlich. Der 27-Jährige erlag wenige Tage nach einer Schlägerei seinen schweren Verletzungen.

Kleinflugzeug abgestürzt - 4 Menschen gestorben (Foto) 19.07.2021

Flugzeugabsturz in Sachsen-Anhalt Kleinflugzeug abgestürzt - 4 Menschen gestorben

Auf dem Flugplatz Renneritz in Sachsen-Anhalt kam es am Wochenende zu einer tödlichen Tragödie. Ein Kleinflugzeug stürzte ab und ging in Flammen auf, vier Menschen kamen bei dem Absturz ums Leben.

Mädchen (8) von eigenem Cousin (26) vergewaltigt (Foto) 15.07.2021

Sexueller Missbrauch in Indien Mädchen (8) von eigenem Cousin (26) vergewaltigt

Ein unschuldig spielendes Mädchen, gerade acht Jahre jung, wurde in Indien Opfer eines abscheulichen Sexualverbrechens: Ihr eigener Cousin (26) zerrte das Kind in sein Haus und vergewaltigte es. Nun geht es dem Kinderschänder an den Kragen.

Seniorin (92) zu Tode vergewaltigt - Pfleger (41) festgenommen (Foto) 14.07.2021

Sexualdelikt in Berlin-Charlottenburg Seniorin (92) zu Tode vergewaltigt - Pfleger (41) festgenommen

Im Berliner Stadtteil Charlottenburg ermittelt die Polizei in einem Tötungsdelikt. Eine 92 Jahre alte Frau ist in ihrer Wohnung tot aufgefunden worden. Die Polizei nahm bereits einen Tatverdächtigen fest: den 41-jährigen Pfleger der Toten.

Männer-Quartett betäubt Frau (18) für tagelangen Missbrauch (Foto) 14.07.2021

Gruppenvergewaltigung in Indien Männer-Quartett betäubt Frau (18) für tagelangen Missbrauch

Am helllichten Tag wurde eine 18-Jährige in Indien von vier Männern entführt, unter Drogen gesetzt und über Tage hinweg immer wieder vergewaltigt. Das Ausmaß der Gruppenvergewaltigung kam erst Tage später ans Licht.

Nichtschwimmer (31) im Havelkanal ertrunken (Foto) 12.07.2021

Badeunfälle 2021 im News-Ticker Nichtschwimmer (31) im Havelkanal ertrunken

Erneut erschüttern gleich mehrere schreckliche Tragödien die Nachrichtenwelt. Abermals kam es in Deutschland zu tödlichen Zwischenfällen an Seen und Flüssen. Weitere News zu Badeunfällen 2021 hier im Ticker-Überblick.

Mutter (34) und Kind (5) tot in Wohnung entdeckt (Foto) 07.07.2021

Familiendrama in Ulm Mutter (34) und Kind (5) tot in Wohnung entdeckt

Im Dichterviertel der Stadt Ulm hat die Polizei die Leichen einer 34 Jahre alten Frau und eines fünfjährigen Kindes entdeckt. Ein 38 Jahre alter Mann wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Profi-Golfer und weitere Opfer erschossen auf Golfplatz aufgefunden (Foto) 06.07.2021

Leichenfund in Georgia, USA Profi-Golfer und weitere Opfer erschossen auf Golfplatz aufgefunden

Die Polizei im US-Bundesstaat Georgia steht vor einem Rätsel: Auf einem Golfplatz in Kennesaw wurden drei Leichen entdeckt. Einer der Toten ist als Profi-Golfer Eugene "Gene" Siller identifiziert worden.

Leiche mit Stichwunden auf Parkbank entdeckt (Foto) 06.07.2021

Obdachloser in Hannover ermordet Leiche mit Stichwunden auf Parkbank entdeckt

Im Stadtwald Eilenriede in Hannover machte ein Passant eine schreckliche Entdeckung: Ein stadtbekannter Obdachloser saß tot auf einer Parkbank, getötet durch Messerstiche. Bei den Ermittlungen setzt die Polizei auf Zeugenhinweise.

Fußballer killt Nachbar, nimmt Baby als Geisel und wird erschossen (Foto) 04.07.2021

Geiselnahme endet tödlich Fußballer killt Nachbar, nimmt Baby als Geisel und wird erschossen

Im englischen Milton Keynes spielten sich am 26. Juni dramatische Szenen ab: Ein 24 Jahre alter Mann namens Odichukumma Kelvin Igweani tötete einen Nachbarn und nahm ein Baby als Geisel, bevor er von der Polizei erschossen wurde.

Toter Millionär in Haus gefunden! Adoptivsohn festgenommen (Foto) 04.07.2021

Mord in Köln Toter Millionär in Haus gefunden! Adoptivsohn festgenommen

Am vergangenen Wochenende wurde auf einer Baustelle in Köln ein Millionär tot aufgefunden. Kurze Zeit später nahm die Polizei den Adoptivsohn des Verstorbenen fest. Ging es ihm um das Geld des Mannes?

Mann fällt über Frau her! Überwachungskamera filmt mit (Foto) 03.07.2021

Sexueller Übergriff in Brooklyn Mann fällt über Frau her! Überwachungskamera filmt mit

Mitten auf der Straße wurde eine Frau in der vergangenen Woche von einem Mann attackiert. Er warf sein Opfer zu Boden und fiel über sie her. Überwachungskameras filmten den Übergriff. Nun sucht die Polizei nach dem Täter.

Dreiste Diebin (28) mit 8 Mio. Euro auf der Flucht (Foto) 02.07.2021

Polizei Bremen sucht Zeugen Dreiste Diebin (28) mit 8 Mio. Euro auf der Flucht

Es liest sich wie in einem Film: Eine Angestellte einer Firma für Geldtransporte soll mehrere Millionen Euro gestohlen haben. Die 28-Jährige und das Geld sind bereits seit Pfingsten verschwunden. Nun setzen die Ermittler auf die Mithilfe der Bevölkerung.

Drei Kinderleichen in Wohnhaus entdeckt - Mordanklage gegen Mutter (Foto) 01.07.2021

Todesdrama in Los Angeles Drei Kinderleichen in Wohnhaus entdeckt - Mordanklage gegen Mutter

Es ist eine schreckliche Tragödie, die die Polizei in Los Angeles aktuell beschäftigt: In einem Wohnhaus im Osten der kalifornischen Metropole sind drei kleine Kinder, allesamt jünger als drei Jahre, tot aufgefunden worden.

Kind (2) stürzt aus viertem Stock - tot! (Foto) 29.06.2021

Tragödien in Offenbach und Oberbayern Kind (2) stürzt aus viertem Stock - tot!

Offene Fenster können kleine Kinder in tödliche Gefahr bringen, wie ein Unglück in Offenbach (Hessen) zeigt. Ein zweijähriges Kind starb nach einem Sturz aus dem vierten Stock - in Bayern hatte ein Junge jedoch einen Schutzengel.

Tödlicher Flugzeugabsturz! Trauer um Ex-Fußballtrainer (Foto) 24.06.2021

Thomas Klochan ist tot Tödlicher Flugzeugabsturz! Trauer um Ex-Fußballtrainer

Der Schock sitzt tief: Thomas Klochan, der unter anderem bei Austria Salzburg als Co-Trainer tätig war, ist tot. Der 48-Jährige kam seinem früheren Verein zufolge bei einem Flugzeugabsturz in Thüringen ums Leben.

Polizist erwischt Drogendealer - und wird aufgeschlitzt (Foto) 23.06.2021

Messer-Attacke in Middlesbrough, England Polizist erwischt Drogendealer - und wird aufgeschlitzt

Er wollte nur seinen Job machen und eine Verhaftung vornehmen - dabei wurde ein Polizist in England mit einem Messer angegriffen und aufgeschlitzt. Nun suchen seine Kollegen fieberhaft nach den Tatverdächtigen.

Mutmaßlicher Neonazi schießt auf Grünen-Politiker (Foto) 21.06.2021

Horror-Attacke in Seehausen Mutmaßlicher Neonazi schießt auf Grünen-Politiker

Schockierende Szenen in Seehausen in Sachsen-Anhalt. Ein Mann mit rassistischer Ku-Klux-Klan-Kutte hat am Freitagabend auf eine Gruppe Aktivisten geschossen. Ein Grünen-Politiker und ein Junge (12) werden dabei verletzt. Vom Täter fehlt bislang jede Spur.

Familienvater erschlägt Ehefrau und drei Kinder mit Vorschlaghammer (Foto) 16.06.2021

Familiendrama in Brasilien Familienvater erschlägt Ehefrau und drei Kinder mit Vorschlaghammer

Nach außen hin wirkte das Leben von Flavio Sandro Olmo, seiner Ehefrau und den drei Kindern harmonisch - jetzt ist die fünfköpfige Familie tot, Mutter und Kinder wurden vom 42-jährigen Vater mit einem Vorschlaghammer erschlagen, bevor er sich das Leben nahm.

Penis abgehackt und frittiert! Frau rächt sich für Seitensprung (Foto) 10.06.2021

Metzelmord in Brasilien Penis abgehackt und frittiert! Frau rächt sich für Seitensprung

Ein Vertrauensbruch in der Beziehung kann aus friedfertigen Frauen wahre Furien machen: In Brasilien flippte eine 33-Jährige aus, nachdem ihr Mann sie betrog. Kurzerhand ermordete sie den Fremdgänger, kastrierte ihn und frittierte sein bestes Stück!

Leiche von 49-Jähriger gefunden - Polizei vermeldet Festnahmen (Foto) 09.06.2021

Tötungsdelikt in Slough, England Leiche von 49-Jähriger gefunden - Polizei vermeldet Festnahmen

Der Tod einer 49-jährigen Frau im englischen Slough hat sich zu einer Mordermittlung entwickelt - doch der Fall wirft Fragen auf. Noch bevor die Identität der Toten bestätigt wurde, vermeldete die Polizei zwei Festnahmen.

Mann (26) in Wohnhaus erschlagen - Polizei jagt Mörder (Foto) 09.06.2021

Brutaler Mord in Mittelengland Mann (26) in Wohnhaus erschlagen - Polizei jagt Mörder

Mit 26 Jahren stand Sebastian Zygmunt aus dem mittelenglischen Solihull mitten im Leben - jetzt wurde der junge Mann in seinem Haus erschlagen aufgefunden. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Mörder.

Kleinkind leblos aus See geborgen - 18-Jähriger festgenommen (Foto) 08.06.2021

Trauer um Greyson Birch (2) Kleinkind leblos aus See geborgen - 18-Jähriger festgenommen

Der kleine Greyson Birch aus dem englischen Southampton war das, was man als lebensfrohes Kind bezeichnen würde - nun ist der Zweijährige tot, nachdem er leblos aus einem Teich gezogen wurde. Die Polizei vermeldete eine Festnahme.

Halbnackter Tourist (20) stürzt von Feuertreppe - tot! (Foto) 08.06.2021

Todesdrama in Pattaya, Thailand Halbnackter Tourist (20) stürzt von Feuertreppe - tot!

Er wollte dem Corona-Lockdown entfliehen und in Thailand Urlaub machen - jetzt ist ein 20 Jahre alter Tourist aus Großbritannien tot. Der junge Mann stürzte offenbar von einer Feuertreppe und zog sich tödliche Verletzungen zu.

Leiche in Motel gefunden! Wer tötete den vermissten Samuel (5)? (Foto) 03.06.2021

Vermisstenfall endet tödlich Leiche in Motel gefunden! Wer tötete den vermissten Samuel (5)?

Rund einen Monat lang fehlte von dem fünfjährigen Samuel Olson aus Houston im US-Bundesstaat jede Spur - jetzt ist es traurige Gewissheit, dass der Junge tot ist. Seine Leiche wurde in einem Motelzimmer entdeckt.

Teenagerin (14) überquert Gleise, wird von Zug erfasst - tot! (Foto) 02.06.2021

Zug-Unglück in Oppenweiler (Baden-Württemberg) Teenagerin (14) überquert Gleise, wird von Zug erfasst - tot!

Sie wollte eine Abkürzung nehmen und die Zuggleise an einer unbeschrankten Stelle überqueren - dabei wurde eine 14-Jährige in Oppenweiler (Baden-Württemberg) von einem Regionalzug erfasst und getötet.

Mann enthauptet Ex-Frau mit Kettensäge - und richtet sich selbst hin (Foto) 02.06.2021

Blutbad in Brandenburg Mann enthauptet Ex-Frau mit Kettensäge - und richtet sich selbst hin

Was für eine schreckliche Tat! Als zwei Ex-Partner nach der Trennung im brandenburgischen Lanz aufeinandertreffen, geraten sie in einen tödlichen Streit. Der Mann trennt seiner Ex-Frau den Kopf mit einer Motorsäge ab und begeht Suizid.

Mutter und Sohn ermordet - Polizei schnappt Messer-Killer (Foto) 01.06.2021

Blutbad in Louth, England Mutter und Sohn ermordet - Polizei schnappt Messer-Killer

Die englische Kleinstadt Louth wurde zum Schauplatz eines grausamen Verbrechens: Eine 26 Jahre alte Frau und ihr neunjähriger Sohn wurden ermordet aufgefunden. Ein mordverdächtiger 29-Jähriger konnte nun festgenommen werden.

Suizid im Live-Stream! Influencer stirbt nach Verfolgungsjagd (Foto) 01.06.2021

Instagram-Star begeht Selbstmord Suizid im Live-Stream! Influencer stirbt nach Verfolgungsjagd

Die letzten Stunden im Leben von Instagram-Star Angel Hernandez Grado lesen sich wie ein Thriller: Nachdem der 25-Jährige seine Freundin als Geisel nahm und vergewaltigte, beging der Influencer im Live-Stream Selbstmord.

Einsamer Tod! Katzenhorde frisst Oma-Leiche auf (Foto) 01.06.2021

Clara Ines Tobon († 79) Einsamer Tod! Katzenhorde frisst Oma-Leiche auf

Mit ihren sieben Katzen lebte Clara Ines Tobon in einer Wohnung in Madrid. Als die 79-Jährige einsam starb, blieb der Tod der Seniorin lange unbemerkt. Ihre Leiche wurde erst Monate später und von Katzen angenagt entdeckt.

Frau (45) entkommt Brutalo-Ehemann nach tagelanger Folter (Foto) 31.05.2021

Geschlagen, gebissen, gequält Frau (45) entkommt Brutalo-Ehemann nach tagelanger Folter

Die Wiener Polizei wurde in den vergangenen Tagen mit mehreren erschreckenden Fällen von häuslicher Gewalt konfrontiert. Eine 45-Jährige wurde tagelang misshandelt, eine 42-Jährige gewürgt und mit dem Tod bedroht - die Täter sitzen nun im Knast.

2 Tote, mindestens 20 Verletzte nach Schussabgabe vor Nachtclub (Foto) 30.05.2021

Schießerei in Miami, Florida 2 Tote, mindestens 20 Verletzte nach Schussabgabe vor Nachtclub

Im US-Bundesstaat Miami sind bei einer Schießerei vor einem Nachtclub zwei Menschen gestorben. Drei Unbekannte eröffneten in der Nacht zu Sonntag das Feuer, mindestens 20 Personen wurden verletzt.

Mehrere Tote nach Blutbad in Zugdepot! Täter war Mitarbeiter (Foto) 27.05.2021

Schießerei in San Jose, Kalifornien Mehrere Tote nach Blutbad in Zugdepot! Täter war Mitarbeiter

Neun Menschen starben am frühen Mittwochmorgen an einem Zugdepot in Kalifornien. Unter den Toten ist der mutmaßliche Schütze. Er soll nach der Tat Suizid begangen haben. Der Vorfall heizt die Waffendebatte in USA erneut an.

Baby (5 Wochen) tot im Wald gefunden - Vater (32) unter Mordverdacht (Foto) 14.05.2021

Leichenfund in Alabama, USA Baby (5 Wochen) tot im Wald gefunden - Vater (32) unter Mordverdacht

Nach dem Fund einer Babyleiche im US-Bundesstaat Alabama ist das Entsetzen groß: Mit nur fünf Wochen wurde der kleine Caleb Whisnand Junior getötet. Tatverdächtig ist sein eigener Vater, der zuvor Betroffenheit heuchelte.

Bruder streckt Schwester mit mehr als 100 Schüssen nieder - TOT! (Foto) 13.05.2021

Horror-Mord in Minnesota Bruder streckt Schwester mit mehr als 100 Schüssen nieder - TOT!

Was trieb Joseph Thomas Ness nur zu dieser Tat? Der 21-Jährige soll mehr als 100 Schüsse auf seine Schwester abgefeuert haben. Die 25-jährige Noelle überlebte nicht. Das Motiv des Mannes ist derzeit noch vollkommen unklar.

Mann platzt in Geburtstagsparty, erschießt sechsköpfige Familie und sich selbst (Foto) 12.05.2021

Tödliche Schießerei in Colorado, USA Mann platzt in Geburtstagsparty, erschießt sechsköpfige Familie und sich selbst

Eine Geburtstagsparty in Colorado Springs in den USA ist mit einem Blutbad zu Ende gegangen. Ein 28 Jahre alter Mann platzte in die Fete und erschoss sechs Menschen, bevor er sich selbst das Leben nahm. Die Polizei ermittelt.

Zweifach-Mutter ermordet und verscharrt - Verdächtiger festgenommen (Foto) 11.05.2021

Mordfall Maria Rawlings (45) Zweifach-Mutter ermordet und verscharrt - Verdächtiger festgenommen

Nach einem Krankenhausaufenthalt fiel Maria Rawlings (45) aus Chelmsford in der englischen Grafschaft Essex einem Verbrechen zum Opfer: Die zweifache Mutter wurde ermordet in einem Gebüsch gefunden. Jetzt vermeldete die Polizei eine Festnahme.

Armbrustschütze bedroht Passanten - Festnahme! (Foto) 10.05.2021

Verstörende Szenen in Barnsley Armbrustschütze bedroht Passanten - Festnahme!

Im Stadtzentrum von Barnsley in der englischen Grafschaft South Yorkshire sorgte ein Armbrustschütze für Aufruhr. Der bewaffnete Mann bedrohte wahllos Passanten, bis ihn die Polizei dingfest machte.

Neugeborenes trieb tot im Wasser! Polizei sucht Zeugen (Foto) 10.05.2021

Babyleiche in London gefunden Neugeborenes trieb tot im Wasser! Polizei sucht Zeugen

Im Nordwesten von London wurde die Polizei zu einem tragischen Einsatz gerufen: Im Grand-Union-Kanal wurde der leblose Körper eines Neugeborenen gefunden. Noch gibt es keine Hinweise, wer die Mutter des Kindes ist.

Versuchter Mord in drei Fällen! Sechstklässlerin ballert an Mittelschule um sich (Foto) 07.05.2021

Schießerei in US-Schule Versuchter Mord in drei Fällen! Sechstklässlerin ballert an Mittelschule um sich

An einer Mittelschule im US-Bundesstaat Idaho sind drei Menschen durch Schüsse verletzt worden. Eine Sechstklässlerin zückte auf dem Flur unvermittelt eine Waffe und verletzte einen Erwachsenen und zwei Mitschüler durch Schüsse.

Blutbad in Österreich! Mann (51) erschießt Verwandte von Musik-Star (Foto) 07.05.2021

Doppelmord in Wals-Siezenheim Blutbad in Österreich! Mann (51) erschießt Verwandte von Musik-Star

Die jüngsten Fälle tödlicher Gewalt an Frauen haben in Österreich die Debatte über den Opferschutz angeheizt. Jetzt starben erneut zwei Frauen. Dringend verdächtig ist wie in vielen Fällen der Ex-Partner.

Messerstecherei an U-Bahnhof - 4 Verletzte (Foto) 06.05.2021

Messer-Attacke in Berlin Hellersdorf Messerstecherei an U-Bahnhof - 4 Verletzte

In Berlin-Hellersdorf ist es am Mittwochabend zu einer Messer-Attacke gekommen, bei der mehrere Menschen verletzt wurden. Die Polizei konnte nach dem Angriff an einem U-Bahnhof zwei Tatverdächtige festnehmen.

Neugeborene Babys verkauft? Ehepaar im Saarland festgenommen (Foto) 03.05.2021

Verdacht auf Menschenhandel Neugeborene Babys verkauft? Ehepaar im Saarland festgenommen

Es sind ungeheuerliche Vorwürfe, mit denen sich ein Ehepaar aus Neunkirchen im Saarland konfrontiert sieht: Der 58-Jährige und seine 51-jährige Frau sollen mit neugeborenen Babys gehandelt haben. Jetzt sitzen beide in Haft.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5