Aktuelle News zu Polizeimeldung

Frauenleiche unter Kinderbett versteckt - Täter auf der Flucht (Foto) 24.11.2020

In der Putzbrunner Straße in München-Neuperlach machte die Polizei eine grausame Entdeckung: Die Leiche einer 34-jährigen Frau war tagelang unter einem Kinderbett versteckt worden. Der mutmaßliche Mörder ist der Polizei zufolge auf der Flucht.

4 Verletzte, darunter ein Kind (11)! Angreifer kommt vor Haftrichter (Foto) 20.11.2020

Im nordrhein-westfälischen Oberhausen kam es am Donnerstagabend offenbar zu einem Familiendrama. Ein Mann verletzte vier Personen - darunter ein elfjähriges Kind - mit einer Stichwaffe, mehrere Opfer schweben in Lebensgefahr.

Mysteriöse Detonation verletzt Fahrerin von Kleintransporter (Foto) 20.11.2020

Am Donnerstag erlebte eine 49 Jahre alte Frau in Bochum einen gehörigen Schreck: Als die Frau mit ihrem Kleintransporter unterwegs war, gab es eine Detonation. Jetzt hofft die Polizei auf Zeugenhinweise zum Unfallhergang.

Verdächtige Clan-Zwillinge (21) weiterhin auf der Flucht (Foto) 19.11.2020

Der Diebstahl war spektakulär, die Razzia ebenfalls: Mehr als 1.600 Polizisten suchten in Berlin nach Verdächtigen und Kunstschätzen aus dem Dresdner Grünen Gewölbe. Zwei Verdächtige sind nach wie vor flüchtig.

Raser-Auto knallt gegen Baum - ein Toter, 3 Verletzte (Foto) 17.11.2020

Horror-Unfall bei Eching (Bayern) Raser-Auto knallt gegen Baum - ein Toter, 3 Verletzte

Ein schrecklicher Verkehrsunfall in der Nähe von Eching im Landkreis Freising hat ein Todesopfer gefordert. Ein 20-Jähriger wurde bei dem Crash wegen überhöhter Geschwindigkeit aus einem Auto geschleudert und getötet.

Zwei Kinderleichen zerstückelt in Plastikkisten entsorgt (Foto) 06.11.2020

Seit Ende Oktober werden in Mexiko-Stadt zwei Jungen, 12 und 14 Jahre alt, vermisst. Jetzt hat die Polizei einen grausigen Fund gemacht: Die zerstückelte Leichen der Teenager wurden in Plastikboxen entdeckt.

Razzia in Deutschland! Polizei prüft Kontakte von Attentäter (Foto) 06.11.2020

Nach dem Terroranschlag von Wien gibt es Durchsuchungen in Deutschland. Hinweise haben die Behörden laut BKA von der österreichischen Justiz bekommen. Der erschossene Attentäter gilt als Sympathisant der Terrormiliz Islamischer Staat (IS). Alle aktuellen Entwicklungen aus Österreich im News-Ticker.

Kehle durchgeschnitten! Syrer (29) wegen Mordes an Ehefrau festgenommen (Foto) 05.11.2020

Bei der Polizei Paderborn ging am Dienstag ein erschreckender Notruf ein: Ein 29-jähriger Mann gestand den Beamten, seine Ehefrau ermordet zu haben. Die Leiche des 20-jährigen Opfers wurde mit durchgeschnittener Kehle in einem Auto gefunden.

Horror-Mutter sperrt Pflegekinder in Hundezwinger (Foto) 04.11.2020

Kindesmisshandlung in Australien Horror-Mutter sperrt Pflegekinder in Hundezwinger

Unzählige Pflegekinder weltweit wünschen sich nichts sehnlicher als ein liebesvolles Zuhause - bei ihrer Pflegemutter in Australien erlebten ein Mädchen und ein Junge jedoch die Hölle auf Erden. Die Kinder wurden in einen Käfig gesperrt und verprügelt.

Vermeintlicher Unfall-Tod entpuppt sich als Mord aus Eifersucht (Foto) 04.11.2020

Als die Polizei am vergangenen Montag im New Yorker Stadtteil Rockaway Park eine Frauenleiche fand, deutete alles auf einen tragischen Unfall hin. Doch Danielle Marrano wurde offenbar Opfer eines gewaltsamen Verbrechens.

Leila, wo bist du? Berliner Polizei sucht verschwundene Schülerin (12) (Foto) 04.11.2020

Am Morgen des 02.11.2020 verließ Leila ihr Zuhause in Berlin-Moabit, um zur Schule zu gehen - doch dort kam die Zwölfjährige nie an. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach dem vermissten Mädchen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Mutter (55) erschießt Zwillingstöchter nach Sorgerechtsdrama (Foto) 03.11.2020

Inmitten eines erbitterten Sorgerechtsstreits brannten bei einer US-amerikanischen Mutter alle Sicherungen durch: Die 55-Jährige setzte ihre Zwillingstöchter unter Drogen und erschoss die betäubten Kinder, bevor sie sich selbst das Leben nahm.

Junge (13) erstochen! Vater erhebt schwere Vorwürfe gegen Jugendamt (Foto) 03.11.2020

Blutige Szenen in Berlin-Mitte im Monbijoupark: Ein 13 Jahre alter Junge wird bei einer Messerstecherei tödlich verletzt. Am Montag stellte sich der mutmaßliche Täter der Polizei. Ein schwacher Trost für die Familie des toten Jungen.

Verkleideter Schwert-Samurai läuft Amok - 2 Tote, 5 Verletzte (Foto) 01.11.2020

In der Halloweennacht kam es im kanadischen Quebec zu einem Blutbad: Ein als Samurai verkleideter Mann lief Amok und verletzte mit einem Schwert fünf Menschen schwer. Zwei Personen starben nach der Attacke.

Todesdrama auf Bundesstraße! 2 Tote, ein Schwerverletzter (Foto) 28.10.2020

Horror-Unfall in Schrobenhausen, Bayern Todesdrama auf Bundesstraße! 2 Tote, ein Schwerverletzter

Ein Überholmanöver auf der Bundesstraße 300 bei Schrobenhausen in Oberbayern endete tödlich. Zwei Männer im Alter von 35 und 38 Jahren starben, ein 25-Jähriger kam schwer verletzt ins Krankenhaus.

Junge (3) erschießt sich beim Spielen mit gefundener Waffe (Foto) 27.10.2020

Ein kleiner Junge aus dem US-Bundesstaat Texas feierte ausgelassen seinen dritten Geburtstag mit Familie und Freunden - jetzt ist das Kind tot. Der Junge starb beim Spielen mit einer Waffe, die einem Partygast aus der Tasche rutschte.

Vater (36) rast absichtlich gegen Brücke, reißt Sohn (11) mit in den Tod (Foto) 26.10.2020

Ein tödlicher Unfall am Bielefelder Kreuz forderte zwei Menschenleben. Offenbar war ein 36-Jähriger mit seinem Pkw absichtlich gegen eine Brücke gerast und riss seinen elf Jahre alten Sohn mit in den Tod.

Gefährder tötet Mann (55) - Debatte um Abschiebestopp nach Syrien (Foto) 23.10.2020

Anfang Oktober ereignete sich in Dresden eine tödliche Messer-Attacke. Zwei Männer aus NRW wurden mit einem Messer angegriffen, ein 53-Jähriger starb. Nun wurde ein 20 Jahre alter Tatverdächtiger aus Syrien festgenommen. Die Bundesanwaltschaft hat den Fall an sich gezogen.

Horror-Angriff! Vierfach-Mutter (36) von Hunden totgebissen (Foto) 21.10.2020

In Boldo im US-Bundesstaat Alabama ist eine Frau (36) von einem Rudel Hunde zu Tode gebissen worden. Die Mutter von vier Kinder erlag nach der Hundeattacke noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. 

Jagd nach Russen-Duo! Führt diese Spur zur Aufklärung? (Foto) 21.10.2020

Im Fall der vermissten Madeleine McCann verfolgen die Ermittler offenbar eine neue Spur: Die Fahndung konzentriert sich auf ein Russen-Duo, das kurz vor Maddies Verschwinden Kontakt zum Hauptverdächtigen Christian B. hatte.

Mit Bierflasche niedergeschlagen! Fahndung nach Brutalo-Schlägern läuft (Foto) 21.10.2020

Er machte drei Männer auf die Maskenpflicht in Dortmund aufmerksam, jetzt liegt ein Mitarbeiter der Stadt in der Klinik: Die Maskenmuffel prügelten brutal auf den Mann ein. Die Polizei fahndet nach den Schlägern.

Mädchen (16) nach Sex-Delikt auf Intensivstation - Freund (22) festgenommen (Foto) 20.10.2020

Im Kölner Stadtteil Vogelsang kam es am Wochenende zu einer schrecklichen Tragödie. Eine 16-Jährige wurde vergewaltigt und lebensgefährlich verletzt in einem Gebüsch gefunden. Die Jugendliche liegt auf der Intensivstation und wurde notoperiert.

Junge (12) bei Gartenarbeit kaltblütig erschossen (Foto) 19.10.2020

Ein zwölf Jahre alter Junge war im US-Bundesstaat Georgia damit beschäftigt, mit seinem Vater die Gartenarbeit zu erledigen, als plötzlich Schüsse fielen. Der Junge wurde tödlich verletzt - jetzt sucht die Polizei nach dem flüchtigen Schützen.

Lehrer (47) auf offener Straße geköpft - zahlreiche Polizeieinsätze (Foto) 19.10.2020

Im französischen Conflans-Sainte-Honorine unweit von Paris hat sich ein Blutbad ereignet: Ein 47 Jahre alter Lehrer wurde am Freitag auf offener Straße enthauptet. Der Täter (18) wurde von der Polizei erschossen. Auch am Montag finden zahlreiche Einsätze statt.

Mutter erstickt ihre drei Kinder - jüngstes Opfer erst 8 Monate alt (Foto) 18.10.2020

Im Wiener Gemeindebezirk Donaustadt hat sich am frühen Samstag eine Familientragödie ereignet. Eine 31-Jährige teilte der Polizei telefonisch mit, ihre drei Kinder - das jüngste war erst 8 Monate alt - ermordet zu haben und Suizid begehen zu wollen.

Mann auf offener Straße geköpft, Schwangere niedergemetzelt (Foto) 18.10.2020

Diese Schlagzeilen machen fassungslos: Ein vierjähriger Junge wurde von seiner eigenen Mutter ermordet, in Paris wurde ein Mann auf offener Straße geköpft, während einer Schwangeren das Ungeborene aus dem Bauch gemetzelt wurde.

Mann (58) kommt Vandalen in die Quere - und wird totgeschlagen (Foto) 16.10.2020

Tödliche Prügelei im Landkreis Börde Mann (58) kommt Vandalen in die Quere - und wird totgeschlagen

Im Landkreis Börde ist ein 58 Jahre alter Mann nach einer Brutalo-Attacke gestorben. Der Mann kam Vandalen bei der Beschädigung eines Pkw in die Quere und wurde so hart getreten und geschlagen, dass er starb.

Seit 26 Jahren ungeklärt! Diese Mordfälle halten die Polizei in Atem (Foto) 14.10.2020

Das ZDF hilft seit Jahren bei "Aktenzeichen XY... ungelöst", Verbrechen aufzuklären. Auch am 14. Oktober stellt Rudi Cerne rätselhafte Kriminalfälle vor - und geht der Frage nach, ob einst ein leibhaftiger Mörder im ZDF-Studio vor der Kamera stand.

Verwirrter Muttermörder beschmiert Straße mit Opferblut (Foto) 13.10.2020

Das beschauliche Städten Rainham im Süden Englands wurde Schauplatz einer wahren Horrortat: Eine 55 Jahre alte Frau wurde von ihrem eigenen Sohn grausam ermordet. Der Täter verteilte ihr Blut anschließend auf der Straße - jetzt steht er vor Gericht.

Horror-Crash bei illegalem Autorennen! Dritter Totraser weiter auf der Flucht (Foto) 13.10.2020

Drei Fahrer liefern sich laut Zeugen auf der Autobahn 66 ein illegales Rennen. Einer rast plötzlich gegen die Leitplanke und kracht in ein unbeteiligtes Auto. Ein Mensch stirbt. Drei Fahrer wurden wegen Mordes angeklagt.

Mutter (43) stranguliert Sohn (4) mit Strumpfhose (Foto) 13.10.2020

Es ist ein Todesfall, der sprachlos macht: Ein vier Jahre alter Junge starb qualvoll durch die Hand seiner eigenen Mutter. Das Kind wurde mit einer Strumpfhose stranguliert. Jetzt muss sich die 43-Jährige wegen Mordes vor Gericht verantworten.

Pkw rammt Rettungswagen - Baby tot, Mutter (32) und 2 Kinder in Lebensgefahr (Foto) 12.10.2020

Ein schrecklicher Autounfall in Emmerich am Rhein hat ein Baby das Leben gekostet. Eine 32-jährige Frau rammt mit ihrem Kleinwagen einen Rettungswagen, drei Personen schweben in Lebensgefahr.

Mädchen (14) durch Gewalt-Tat gestorben - Freund weiter befragt (Foto) 12.10.2020

In Duisburg suchte die Polizei seit Freitagabend nach einer vermissten 14-Jährigen. Am Samstagnachmittag dann die traurige Gewissheit: Das Mädchen ist tot. Sie wurde im Keller eines Abbruchhauses gefunden. Was ist passiert?

Explosion zerstört Wohnhaus! Mann (49) schwer verletzt (Foto) 30.09.2020

Bei einer Explosion am Tankumsee in Isenbüttel ist ein Wohnhaus komplett zerstört worden. Ein Mann wurde schwer verletzt. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Abartig! Aufgeschlitztes Pferd zum Sterben zurückgelassen (Foto) 26.09.2020

Tierquälerei in Dorsten-Holsterhausen Abartig! Aufgeschlitztes Pferd zum Sterben zurückgelassen

Ein verabscheuungswürdiger Fall von Tierquälerei beschäftigt die Polizei in Recklinghausen. Auf einer Koppel in Dorsten-Holsterhausen wurde ein Pferd Opfer von brutalen Misshandlungen. Passanten fanden das verstümmelte Tier tot vor.

Horror-Fund bei der Ernte! Bauer findet Leiche im Feld (Foto) 26.09.2020

Todesdrama in Erftstadt-Köttingen Horror-Fund bei der Ernte! Bauer findet Leiche im Feld

Bei der Feldarbeit in Erftstadt-Köttingen (NRW) machte ein Landwirt einen Horror-Fund: Der Bauer stieß mit seinem Maishäcksler auf eine Leiche. Der leblose Körper lag ersten Erkenntnissen zufolge bereits länger im Feld.

Gewaltsamer Streit eskaliert - Mann (48) tot (Foto) 24.09.2020

Tödlicher Streit in Hannover Gewaltsamer Streit eskaliert - Mann (48) tot

In der Innenstadt von Hannover ist ein Streit zwischen zwei Männern tödlich ausgegangen. Ein 48-Jähriger wurde nach der Auseinandersetzung für tot erklärt, ein 19 Jahre alter Mann stellte sich der Polizei als Täter.

Betrunkener erschießt Nachbarn (37) nach Streit um Partylärm (Foto) 21.09.2020

Tödlicher Nachbarschaftsstreit in Tschechien Betrunkener erschießt Nachbarn (37) nach Streit um Partylärm

Im tschechischen Volfartice wurde ein Streit unter Nachbarn zum Fall für die Polizei. Ein 37 Jahre alter Mann starb nach einer Auseinandersetzung um Lärmbelästigung durch Schüsse eines feiernden Nachbarn.

Vorfahrt missachtet! Fünf Verletzte nach schwerem Crash (Foto) 16.09.2020

In Plauen kam es zu einem schweren Busunfall. Fünf Fahrgäste wurden bei dem Unglück schwer verletzt. Der Busfahrer musste eine Vollbremsung hinlegen, nachdem eine Autofahrerin die Vorfahrt missachtet hatte.

Mann (23) offenbar wegen AfD-Kampagne niedergestochen (Foto) 14.09.2020

Brutale Messerattacke in Stolberg Mann (23) offenbar wegen AfD-Kampagne niedergestochen

Bei einer Messer-Attacke wenige Stunden vor der Kommunalwahl in NRW wird ein 23-Jähriger in Stolberg schwer verletzt. Die Tat könnte mit der Wahl in Verbindung stehen, so die Ermittler. Der mutmaßliche Täter soll "Allahu akbar" gerufen haben.

Nacktes Entführungsopfer mit abgetrennter Hand geflohen (Foto) 14.09.2020

Ein beschauliches Wohnviertel in England wurde Schauplatz bizarrer Szenen: Ein nackter Mann rief auf der Straße lautstark um Hilfe. Offenbar konnte der Mann, der seine abgetrennte Hand bei sich trug, vor Entführern fliehen.

Tätowierter Sex-Täter schändet Frau (26) in Park (Foto) 14.09.2020

Vergewaltigung in Shropshire, England Tätowierter Sex-Täter schändet Frau (26) in Park

Es müssen schreckliche Momente gewesen sein, die eine junge Frau in der englischen Grafschaft Shropshire durchlitt: Die 26-Jährige wurde am Wochenende von einem Unbekannten angegriffen und in einem Park vergewaltigt.

Mann (68) bunkert Waffen und Sprengstoff in Wohnung - Polizei ermittelt (Foto) 11.09.2020

Der Fall wirft einige Rätsel auf: Ein Mann hortet chemische Stoffe und viele Waffen in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Dortmund. Die Ermittler halten sich noch etwas bedeckt.

Unbewaffneter Schwarzer durch Polizeischüsse niedergestreckt (Foto) 24.08.2020

Ein afroamerikanischer Mann ist im US-Bundesstaat Wisconsin durch Schüsse schwer verletzt worden. Offenbar wurden die Schüsse von einem Polizisten abgegeben. Der Zustand des Opfers wird als ernst beschrieben.

Entsetzliche Schock-Videos! Wie hart darf die Polizei vorgehen? (Foto) 19.08.2020

Videos aus Düsseldorf, Hannover und Hamburg sorgen für eine heftige Debatte: Augenzeugen filmen, wie brutal Beamte bei verschiedenen Polizeieinsätzen vorgehen. Die Fälle werden nun untersucht.

Männerleiche im Park entdeckt! Kripo untersucht Gewaltverbrechen (Foto) 12.08.2020

Nach dem Fund einer männlichen Leiche im Clara-Zetkin-Park in Leipzig ist klar, dass ein Tötungsdelikt vorliegt. Um das Gewaltverbrechen aufzuklären, ist die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen.

Hand von 21-Jährigen abgehackt! Handelte der Macheten-Mann aus Notwehr? (Foto) 12.08.2020

Am Wochenende passierte im rheinland-pfälzischen Ochtendung das Unfassbare. Ein Mann (22) hackte dem 21-jährigen Niklas mit einer Machete die Hand ab. In einem OP-Marathon retteten Ärzte das Leben des jungen Mannes. Nun erzählt seine Mutter über den dramatischen Vorfall.

Vor den Augen ihres Kindes! Mann ersticht Frau auf Supermarkt-Parkplatz (Foto) 08.08.2020

Im bayerischen Plattling ereignete sich ein schreckliches Verbrechen. Ein Mann hat auf dem Parkplatz eines Supermarktes mehrfach auf die Mutter seines Kindes eingestochen. Die Frau hatte keine Chance, sie verstarb noch am Tatort.

Bankraub missglückt - 12 Verletzte nach Reizgas-Attacke am Hermannplatz (Foto) 31.07.2020

Im Berliner Stadtteil Neukölln kam es am Freitagnachmittag zu einem Raubüberfall, bei dem Reizgas eingesetzt wurde. Die vier Täter konnten von einem Geldboten in die Flucht geschlagen werden.

Volltrunkener Junge (11) tritt Polizisten blutig (Foto) 28.07.2020

Ein Kind im Krankenhaus und ein verletzter Polizeibeamter - so lautet die traurige Bilanz eines Einsatzes in Nürnberg. Die Polizei griff nachts einen sturzbetrunkenen Elfjährigen auf, der daraufhin aggressiv wurde und einen Beamten attackierte.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3