Aktuelle News zu Feuer

"Toast"! In Flammen stehender Mann (46) in krankem Video verspottet (Foto) 16.09.2020

Im Internet kursiert aktuell ein schockierendes Video, in dem ein in Flammen stehender Mann verspottet wird. Dabei handelt es sich um Überwachungsaufnahmen, die mutmaßlich den brutalen Tod eines 46 Jahre alten Schotten zeigen.

Feuerwehr im Dauereinsatz! Verletzte nach Wohnungsbrand (Foto) 16.09.2020

Die Feuerwehr in Rostock hatte alle Hände voll zu tun: In der Südstadt stand ein Keller in Flammen, in Evershagen brannte eine Wohnung im vierten Stock lichterloh. Zwei Menschen wurden bei dem Inferno verletzt.

Frau steckt sich versehentlich selbst in Brand (Foto) 15.09.2020

Feuer-Unfall durch Handdesinfektion Frau steckt sich versehentlich selbst in Brand

In Newent in England kam es zu einem tragischen Feuer-Unfall. Eine Frau steckte ihre eigene Hand versehentlich in Brand. Nach der Benutzung von Handdesinfektion zündete sie unbedacht einen Karton an. Dieser fing umgehend Feuer - ebenso wie ihre Hand.

Hochwasser und Feuer-Drama! In DIESEN Ländern herrscht Ausnahmezustand (Foto) 31.08.2020

Hitze, hohe Waldbrandgefahr - und dann auch noch Überflutungen in einzelnen Regionen: Einsatzkräfte in Italien, Spanien und Griechenland kämpfen gegen die Folgen unterschiedlicher Wetter-Extreme. In welchen Urlaubsgebieten aktuell Chaos herrscht, lesen Sie hier.

20-Jährige zündet sich nach Streit mit Mutter selbst an - tot! (Foto) 28.08.2020

In Sri Lanka kam es zu einer entsetzlichen Tragödie. Eine junge Frau (20) zündete sich selbst an, nachdem sie sich mit ihrer Mutter gestritten hatte. Grund für den Streit war der Freund der Tochter, der der Mutter offenbar missfiel.

Elf Tote nach Feuer-Inferno in Hochhaus - Kinder auch Opfer (Foto) 09.08.2020

Es ist die schlimmste Brandkatastrophe in Tschechien seit 30 Jahren. In der Grenzstadt Bohumin bricht in einem Plattenbau-Hochhaus ein Feuer aus. Verzweifelte Menschen sprangen aus dem Fenster. Die Ermittler finden später Spuren von Brandbeschleuniger.

11 Tote bei Hochhaus-Inferno // Liebesbeichte bei Beatrice Egli // Ehekrach bei Kate Middleton (Foto) 09.08.2020

News des Tages: +++ Todes-Drama nach Hochhaus-Brand in Tschechien +++ Beatrice Egli packt über Liebesleben aus +++ Kate Middleton leidet unter Suchtproblem von Ehemann William +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Leichenfund! Lehrer-Ehepaar (69, 70) ermordet aufgefunden (Foto) 30.07.2020

In Neuenkirchen hat sich ein schrecklicher Mord zugetragen. Nachdem in einer Villa in der niedersächsischen Stadt ein Brand ausgebrochen ist, fanden Polizisten die Leichen eines Lehrerehepaares. Das Tatmotiv ist bislang unklar. 

George R. R. Martin: Neues "Game of Thrones"-Buch soll 2021 erscheinen (Foto) 23.06.2020

Der Corona-Lockdown hat offenbar auch seine guten Seiten. Zumindest für George R. R. Martin, der nämlich mit dem nächsten Band seiner Fantasy-Saga "Das Lied von Eis und Feuer" gut voran kommt.

Mann springt aus brennendem Wohnhaus - schwer verletzt (Foto) 20.06.2020

In Göttingen kam es in einem Wohnhaus am Samstag zu einem Großbrand. Ein Mann verletzte sich nach einem Sprung in die Tiefe schwer. Die Brandursache ist bislang unklar. 

Flammenhölle zerstört Touristenattraktion Pier 45 (Foto) 24.05.2020

Im kalifornischen San Francisco ist eine historische Kaianlage bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Bei dem Großfeuer in Fisherman's Wharf blieb von der Touristenattraktion Pier 45 nur Schutt und Asche übrig.

Tödliches Laster! Royal (18) beim Rauchen verstorben (Foto) 06.05.2020

Erzherzogin Mathilde von Österreich Tödliches Laster! Royal (18) beim Rauchen verstorben

Ihr Laster wurde Erzherzogin Mathilde von Österreich zum Verhängnis. Als sich die erst 18-jährige Verlobte von Prinz Umberto von Savoyen heimlich eine Zigarette ansteckte, kam es zu einem tödlichen Unfall.

"Ein Unfall": Britney Spears hat ihr Fitnessstudio abgefackelt (Foto) 30.04.2020

Popstar Britney Spears hat in ihrem heimischen Fitnessstudio aus Versehen Feuer gelegt. Schuld waren zwei Kerzen, wie sie auf Instagram verrät.

Feuer-Drama! Zwei Leichen nach Wohnhausbrand entdeckt - Polizei ermittelt (Foto) 20.04.2020

In Bad Nauheim ereignete sich am Montagmorgen eine schreckliche Tragödie. In einem Einfamilienhaus brannte es. Feuerwehrleute entdeckten zwei Leichen. Die Brandursache ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Zwei Leichen und Tierkadaver in ausgebrannten Wohnwagen entdeckt (Foto) 02.03.2020

Leichenfund in Mölln (Schleswig-Holstein) Zwei Leichen und Tierkadaver in ausgebrannten Wohnwagen entdeckt

Auf dem Hof eines Autohauses in Schleswig-Holstein sind zwei Wohnwagen ausgebrannt. In den zerstörten Fahrzeugen entdeckte die Feuerwehr zwei Tote und einen Tierkadaver. Der Hintergrund gibt den Ermittlern Rätsel auf.

Vater zündet 3 Kinder und Ehefrau an und tötet sich selbst (Foto) 20.02.2020

Es ist eine schreckliche Familientragödie, bei der eine Familie aus Australien ums Leben kam. Der ehemalige Rugby-Profi Rowan Baxter, seine Ehefrau und seine drei Kinder starben nach einem bestürzenden Trennungsdrama.

Mutter (32) will Tochter (8) vor Flammen retten - drittes Todesopfer bestätigt (Foto) 19.02.2020

Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Grimma sind in der Nacht zu Montag eine Mutter und deren Tochter ums Leben gekommen. Der siebenjährige Sohn der Frau erlag ebenfalls seinen schweren Verletzungen.

6 Feuerwehrleute in Australien verunglückt (Foto) 24.01.2020

Buschbrände in Australien aktuell 6 Feuerwehrleute in Australien verunglückt

Die Feuer in Australien lodern weiter. Der Kampf gegen die Flammen könnte Monate dauern. Eine Milliarde Tiere sind bereits in den Flammen umgekommen, die Spendenbereitschaft weltweit ist überwältigend. Jetzt ist ein Löschflugzeug abgestürzt.

George R. R. Martin: So steht es um seine "Game of Thrones"-Bücher (Foto) 19.01.2020

George R.R. Martin hat sich in einem Interview zu den beiden ausstehenden Büchern seiner Fantasy-Saga "Das Lied von Eis und Feuer" geäußert, auf der die Serie "Game of Thrones" basiert. Zudem hat er verraten, warum es zu keinem "GoT"-Kinofilm kam.

Mit Maschinenpistole! Polizist erschoss schwer verletzten Gorilla (Foto) 15.01.2020

Nach dem verheerenden Brand im Affenhaus im Krefelder Zoo haben sich weitere dramatische Szenen abgespielt, wie nun bekannt wurde. Ein Polizist hat laut eines Berichts einen schwer verletzten Gorilla erschossen.

Dramatische Bilder! Zwei Tote nach Chemieunfall (Foto) 15.01.2020

In Spanien kam es zu einer Explosion in einem Chemiepark. Dabei sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein Metallteil soll kilometerweit geflogen sein. Wie konnte es zu dem Unfall kommen?

Wie wirkt sich Zyklon Blake auf die Feuerkatastrophe aus? (Foto) 09.01.2020

Verheerende Buschbrände in Australien Wie wirkt sich Zyklon Blake auf die Feuerkatastrophe aus?

In Australien ist der Kampf gegen die Flammen noch lange nicht vorbei. Die Schäden sind verheerend. Nun trifft Zyklon Blake auf das Land - mit direkten Folgen.

Buschfeuer in Australien bedrohen das Zuhause von Dr. Bob (Foto) 06.01.2020

Es gelten verschärfte Sicherheitsvorkehrungen: Die Buschfeuer haben nicht nur Auswirkungen auf die prominenten Kandidaten des RTL-Dschungelcamps. Auch Dr. Bob bangt um sein Zuhause.

Nicole Kidman, Hugh Jackman und Co. sammeln Spenden für Australien (Foto) 05.01.2020

Die Buschbrände in Australien toben erbarmungslos weiter. Promis wie Nicole Kidman oder Hugh Jackman zeigen sich betroffen und rufen zu Spenden auf.

Tod bei Geburt von Inzest-Baby und Sex-Attacke auf Parkplatz (Foto) 04.01.2020

Das Jahr 2020 ist erst wenige Tage alt, doch die schockierenden Nachrichten haben bereits die Oberhand gewonnen: Ein Feuer-Inferno tötete mehr als 30 Tiere im Krefelder Zoo, ein Mädchen starb bei der Geburt ihres Inzest-Babys.

Moderatorin erlebt Feuer-Horror zu Silvester (Foto) 03.01.2020

Es sollte ein entspannter Jahreswechsel sein, den Moderatorin Eva Imhof mit ihrer Familie an der Ostsee verbrachte. Doch die Idylle schlug um in ein Inferno - nur um Haaresbreite entging Eva Imhof einer Feuerkatastrophe!

Affen im Krefelder Zoo verbrannt / Unfälle zum Jahreswechsel / Deutscher (58) von Lawine getötet (Foto) 01.01.2020

NEWS DES TAGES: +++ Mehr als 30 Tiere im Krefelder Zoo verbrannt +++ Familienvater aus Baden-Württemberg von Lawine getötet +++ Unfall-Dramen in der Silvesternacht +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier auf news.de.

Krebs-Patientin fängt auf OP-Tisch Feuer – tot! (Foto) 30.12.2019

Fataler Behandlungsfehler in Bukarester Krankenhaus Krebs-Patientin fängt auf OP-Tisch Feuer – tot!

Ein fataler Behandlungsfehler hat einer 66-jährigen Patientin in einem Bukarester Krankenhaus das Leben gekostet. Wegen der falschen Anwendung eines Elektroskalpells ging die Frau auf dem OP-Tisch plötzlich in Flammen auf. Für 66-Jährige kam jede Hilfe zu spät.

DIESE tragischen Schicksale bewegten 2019 (Foto) 28.12.2019

Vermisst, abgebrannt, gestorben DIESE tragischen Schicksale bewegten 2019

Das Schicksal des kleinen Julen, der in ein Bohrloch gestürzt war, das Schicksal der verschwundenen Rebecca Reusch - das waren zwei der Themen, die 2019 die Menschen berührten.

Mann steckt sich vor Kneipe selbst in Brand (Foto) 10.12.2019

Vor einer Kneipe im Südosten Londons ist es zu einem tragischen Zwischenfall gekommen: Ein Mann stand lichterloh in Flammen. Offenbar hatte er sich nach einem Streit selbst in Brand gesteckt.

Mädchen (10) stirbt bei Feuer, vermisste Schwester (4) ebenfalls tot (Foto) 26.11.2019

Ein Großaufgebot der Feuerwehr kämpfte gegen die Flammen in einem Wohnhaus in Mittelhessen. Doch die Helfer konnten zwei vier und zehn Jahre alte Schwestern nicht mehr retten.

Feuer-Inferno zerstört Verteilerzentrum - Hunderttausende Euro Schaden (Foto) 15.11.2019

Ein verheerender Brand hat im hessischen Alsfeld ein Verteilerzentrum der Deutschen Post massiv beschädigt und einen Schaden von Hunderttausenden Euro verursacht. Unklar ist, wie viele Briefe und Pakete den Flammen zum Opfer fielen.

Verstümmelter Teenager sammelt Spenden für Herzenswunsch-OP (Foto) 29.10.2019

Als kleiner Junge erlitt Zaid Garcia Verbrennungen vierten Grades - doch der Mexikaner überlebte wie durch ein Wunder. Heute ist das Feuer-Opfer 16 Jahre alt und hegt einen Herzenswunsch, der nur mit Spenden wahr werden kann.

3 Tote durch Flammen-Inferno - eine Million Menschen bald ohne Strom (Foto) 27.10.2019

Die Flammen in Kalifornien sorgen bei den Feuerwehren für Dauereinsätze. Und Besserung ist nicht in Sicht, eher das Gegenteil. Erst vor zwei Jahren richteten heftige Waldbrände hier schwere Schäden an.

Mann (84) nach Wohnungsbrand tot - Verdächtiger in U-Haft (Foto) 21.10.2019

Am Wochenende stand eine Wohnung in Delbrück lichterloh in Flammen - bei den Löscharbeiten wurde die Leiche eines 84-jährigen Mannes entdeckt. Offenbar wurde der Senior Opfer eines Gewaltverbrechens.

Frau (32) zündet Freund im Schlaf an - TOT! (Foto) 15.10.2019

Qualvoller Flammen-Tod in Alaska Frau (32) zündet Freund im Schlaf an - TOT!

Horror-Verbrechen in Alaska: Eine Frau übergießt ihren Freund mit Benzin und zündet ihn an. Der junge Mann hat keine Chance, er stirbt noch vor Ort. Jetzt wurde die 32-Jährige zu 60 Jahren Haft verurteilt.

EU-Politiker fordern Handeln Brasiliens gegen Feuer in Amazonas (Foto) 21.09.2019

Amazonas-Waldbrand im News-Ticker aktuell EU-Politiker fordern Handeln Brasiliens gegen Feuer in Amazonas

In Brasilien wüten die schwersten Waldbrände seit Jahren. Das Amazonas-Gebiet steht in Flammen. Nun reagiert die brasilianische Regierung endlich mit politischen Maßnahmen. Alle aktuellen Entwicklungen hier im News-Ticker.

Dschungelcamp 2020: RTL gibt Entwarnung trotz Buschfeuer (Foto) 11.09.2019

RTL gab Entwarnung für den Dreh des deutschen Dschungelcamps 2020. Trotz der Buschfeuer im Osten Australiens sei die neue Staffel im Januar nicht in Gefahr. Für die britische Ausgabe wird es riskanter: Sie soll bereits im November starten.

Patient stirbt bei Feuer in Klinik - Ermittlungen gegen Demenz-Patient (Foto) 11.09.2019

In einem Krankenhaus in Düsseldorf bricht ein Feuer aus. Der Rauch verteilt sich über mehrere Etagen. Patienten müssen auf dem Parkplatz versorgt werden. Für einen alten Mann kommt die Hilfe zu spät.

33 Leichen nach Bootsfeuer geborgen - eine Person noch vermisst! (Foto) 05.09.2019

Nach dem verheerenden Bootsfeuer vor der Küste Kaliforniens sind 33 Tote geborgen worden. Eine Person wird noch vermisst. Insgesamt kamen 34 Menschen in den Flammen ums Leben. Die Suche nach Überlebenden wurde eingestellt.

Waldbrand abgeschwächt - Tourismus nicht betroffen (Foto) 20.08.2019

Auf der Urlaubsinsel Gran Canaria wütet seit Tagen ein heftiger Waldbrand. Noch immer konnten die Flammen nicht unter Kontrolle gebracht werden. Lesen Sie hier alle Neuigkeiten zum Waldbrand auf der Urlaubsinsel.

Vata, Pitta und Kapha: Kühlen Kopf bewahren mit Ayurveda (Foto) 01.08.2019

Aus den fünf Elementen Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum setzen sich in der indischen Heilkunst Ayurveda drei Körpertypen zusammen. Aber welches Dosha kommt am besten mit Hitze zurecht - Vata, Pitta oder Kapha?

Gartenlaube angezündet! Ermittlung wegen versuchten Mordes an AfD-Politiker (Foto) 29.07.2019

Nach einem Parteifest der AfD am Samstag übernachteten mehrere Teilnehmer auf dem Gartengrundstück des Kreisvorsitzenden Sebastian Koch. In der Nacht erwachte der Politiker und entdeckte, dass ein Brand gelegt wurde. Die Polizei ermittelt wegen versuchtem Mord.

Krankenhauszimmer ausgebrannt - ein Patient tot, zahlreiche Verletzte (Foto) 29.07.2019

Ein Toter und mehrere Leichtverletzte sind die Bilanz eines schweren Brandes in der Lungenklinik Köln-Merheim. Das Feuer brach in der Nacht in einem Patientenzimmer aus, die Ursache ist noch unklar.

Vater und 2 Töchter sterben bei Hausbrand! Löste der Mann eine Explosion aus? (Foto) 26.07.2019

Im baden-württembergischen Blaubeuren hat eine mutmaßliche Explosion einen verheerenden Brand ausgelöst. Dabei kamen ersten Informationen zufolge der Vater und zwei junge Mädchen ums Leben. Die Mutter und eine weitere Tochter überlebten.

Brandanschlag - Weil er sich betrogen fühlte tötete er 33 Menschen (Foto) 19.07.2019

In Japan hat ein Mann ein berühmtes Animationsstudio angezündet. Die Tat forderte mehrere Todesopfer und Verletzte. Nun suchen Ermittler nach Motiven für den schrecklichen Anschlag.

100 Hektar stehen in Flammen! Waldbrand in Lieberoser Heide wütet weiter (Foto) 08.07.2019

Die Gefahr von Waldbränden ist vielerorts in Deutschland besorgniserregend. Der Boden ist oft knochentrocken. Auffrischender Wind tut ein Übriges. Alle aktuellen Meldungen gibt's in unserem News-Ticker.

Feuer bei Lübtheen unter Kontrolle - keine offenen Feuer mehr erkennbar (Foto) 08.07.2019

Mit vereinten Kräften haben Feuerwehr, Bundeswehr und Polizei den verheerenden Waldbrand auf einem ehemaligen Truppenübungsplatz bei Lübtheen in die Schranken gewiesen. Die ersten Bewohner der evakuierten Orte können zurückkehren.

Großbrand in Berlin - Löschen dauert an! (Foto) 05.07.2019

Brand in Berlin-Lichtenberg Großbrand in Berlin - Löschen dauert an!

Die Feuerwehr in Berlin kämpft zur Stunde gegen einen Großbrand einer Lagerhalle. Die Retter gehen davon aus, dass das Dong-Xuan-Center in Flammen steht. Über der Stadt bildete sich eine riesige Rauchwolke.

Flammenhölle auf Mallorca! 600 Urlauber in Sicherheit gebracht (Foto) 02.07.2019

Die schönste Zeit des Jahres wurde für rund 600 Urlauber auf Mallorca zum Albtraum. Nach einem Brand in einen Hotel mussten mehrere Menschen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3