Aktuelle News zu Herne

Dutzende Türken und Kurden in Prügelei verwickelt (Foto) 22.10.2019

Massenschlägerei in Herne (NRW) Dutzende Türken und Kurden in Prügelei verwickelt

Im nordrhein-westfälischen Herne ist es am Montagabend zu einer Massenschlägerei zwischen Kurden und Türken gekommen. Der Polizei zufolge seien knapp 60 Personen beteiligt gewesen.

DARUM besteht für Marcel H. im Knast Lebensgefahr (Foto) 01.02.2018

Ein 19-Jähriger bringt ein Kind und einen früheren Schulfreund um und stellt Bilder der Leichen ins Netz. Nun muss er lebenslang in Haft. Im Knast könnte er nun selbst zum Opfer werden.

Nach dem Doppelmord: Was wir wissen - und was nicht (Foto) 11.03.2017

Der Tatverdächtige vom Kindermord in Herne ist gefasst. Am Ende stellt sich der 19-Jährige selbst. Viele Fragen zu den beiden Toten hat er in seinem Geständnis beantwortet - manches ist aber noch nicht geklärt. Ein Überblick: Was wir wissen - und was nicht.