Aktuelle News zu vermisst

Horror-Fund! Leiche von Fußball-Star (35) gefunden (Foto) 10.05.2021

Die Fußballwelt trauert um James Dean (35). Nachdem der britische Kicker am Mittwoch vermisst gemeldet wurde, fand ein Suchtrupp nun die Leiche des Sportlers. Kollegen und Fans sind entsetzt und nehmen Abschied.

Influencerin tot im Wald gefunden! Ehemann festgenommen (Foto) 07.05.2021

Schockierende Neuigkeiten aus der Welt der Social-Media-Stars! Kristina Zhuravleva ist verstorben. Die Influencerin (28) wurde tot im Wald gefunden. Ihr Ehemann ist von der Polizei festgenommen worden. Kristina war vor elf Tagen vermisst gemeldet worden. 

Vermisstes Mädchen (8) tot in Müllsack entdeckt (Foto) 21.04.2021

Seit Tagen war ein acht Jahre altes Mädchen aus dem US-Bundesstaat Idaho spurlos verschwunden - jetzt ist es traurige Gewissheit, dass die kleine Taryn Summers tot ist. Das Kind wurde in einer Mülltüte versteckt in einem Auto gefunden.

Vermisste Lara-Sophie (12) ist wieder zuhause (Foto) 12.04.2021

Vermisstenfall in Rostock geklärt Vermisste Lara-Sophie (12) ist wieder zuhause

Seit dem 2. April 2021 fehlte von der zwölf Jahre alten Lara-Sophie aus Rostock jede Spur. Die Polizei setzte auf Hinweise aus der Bevölkerung, um das verschwundene Mädchen wiederzufinden - jetzt ist sie wieder da.

Vermisste Isi wieder zu Hause! Keine Anzeichen für Straftat (Foto) 08.04.2021

Am helllichten Tag verließ eine 16-Jährige vor zwei Wochen in Celle ihr Elternhaus - wohl nur für kurz, denn Isabella O. nahm nichts mit, kein Handy, kein Geld. Jetzt ist die Schülerin in Frankreich entdeckt und nach Hause gebracht worden.

Vor Schule verschwunden! Vermisste Schülerin wiedergefunden (Foto) 27.03.2021

In der mallorquinischen Stadt Palma ist am Dienstag ein 14 Jahre altes Mädchen verschwunden. Die Britin wurde zuletzt vor ihrer Schule gesehen. Jetzt hat sich alles zum Guten gewendet. Die Schülerin ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Mord unter Auswanderern in Südafrika - Leiche bis heute vermisst (Foto) 14.03.2021

In Südafrika hatte sich Claus Schroeder mit seiner Familie ein neues Leben aufgebaut. Doch 2009 verschwindet er spurlos. Von einem Besuch bei dem Käufer seiner Farm kehrt er nicht zurück. Der Mann, der ihm viel Geld schuldete, soll ihn ermordet haben.

Leichenfund nach Explosion in Reihenhaus - Mann (56) unter Totschlagsverdacht (Foto) 04.03.2021

Schweres Unglück in Schleswig-Holstein: In einer kleinen Stadt ist ein Reihenhaus nach einer Explosion in Flammen aufgegangen. Nach dem Fund einer Leiche steht Verdacht im Raum, dass die 54-Jährige getötet wurde.

Bus stürzt in Kanal - mindestens 45 Menschen tot, etliche vermisst (Foto) 16.02.2021

Im indischen Bundesstaat Madhya Pradesh hat ein Bus-Unglück mindestens 45 Menschenleben gefordert. Das Fahrzeug stürzte in den rund neun Meter tiefen Sihawal-Kanal, etliche Insassen werden nach dem Unfall vermisst.

24-Jährige über Bord gegangen! Suche vorerst eingestellt (Foto) 07.02.2021

Schock-Unfall auf der Nordsee: Eine 24-Jährige ist am frühen Sonntagmorgen bei Schiffsarbeiten auf einem Containerschiff über Bord gegangen. Bislang konnte die Frau nicht gefunden werden. Die Suche nach ihr dauert aktuell an.

"Wir suchen weiter" Vermisstenfall auch nach 2 Jahren kein Cold Case (Foto) 05.02.2021

Seit fast zwei Jahren fehlt von der vermissten Berliner Schülerin Rebecca Reusch jede Spur. Dennoch betont die Staatsanwaltschaft, der Vermisstenfall werde nicht als "Cold Case" behandelt. Gibt es eine neue heiße Spur?

Spurlos verschwunden? Frau von Nordkorea-Machthaber seit einem Jahr vermisst (Foto) 31.01.2021

Bürger von Nordkorea sind in Sorge um die Ehefrau ihres Machthabers Kim Jong-un. Seit mehr als einem Jahr wurde Ri Sol-ju nicht mehr in der Öffentlichkeit oder an der Seite ihres Mannes gesehen. Sorgen um die Gesundheit der Diktator-Gattin werden immer lauter.

Im Transparent-Body bringt sie nicht nur Massimo um den Verstand (Foto) 15.01.2021

Rebecca Mir schwelgt in Erinnerungen. Auf Instagram teilte das Model einen sexy Lingerie-Schnappschuss, der die Fans um den Verstand bringen dürfte. Zeitgleich zeigt sich das Model etwas wehmütig. Und das hat einen Grund.

Rätsel um tote Instagram-Schönheit: Sie fürchtete um ihr Leben! (Foto) 03.12.2020

Was geschah wirklich mit Alexis Sharkey? Der vermisste Instagram-Star wurde am Samstagmorgen tot am Straßenrand in Houston aufgefunden. Die Influencerin wurde nur 26 Jahre alt. Es ist anzunehmen, dass die junge Frau einem Verbrechen zum Opfer fiel.

Frauenleiche unter Kinderbett versteckt - Täter auf der Flucht (Foto) 24.11.2020

In der Putzbrunner Straße in München-Neuperlach machte die Polizei eine grausame Entdeckung: Die Leiche einer 34-jährigen Frau war tagelang unter einem Kinderbett versteckt worden. Der mutmaßliche Mörder ist der Polizei zufolge auf der Flucht.

Halbbruder ermordet! Ließ er auch seinen Neffen töten? (Foto) 22.11.2020

Wo steckt Kim Han-sol? Der Neffe von Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un wird nach einem Geheimtreffen mit der CIA vermisst. Kim Han-sol ist der älteste Sohn des Halbbruders des nordkoreanischen Diktators, der auf Befehl von Kim Jong-un im Jahr 2017 ermordet wurde.

DAS hält die TV-Moderatorin lieber geheim (Foto) 04.11.2020

Julia Leischik ist aus dem deutschen Privatfernsehen nicht mehr wegzudenken. Mit ihrer mitfühlenden Art hat sie viele Fans gewonnen. Wie tickt die blonde Moderatorin eigentlich privat? Wir haben uns ihre Biografie einmal näher angeschaut.

Leila, wo bist du? Berliner Polizei sucht verschwundene Schülerin (12) (Foto) 04.11.2020

Am Morgen des 02.11.2020 verließ Leila ihr Zuhause in Berlin-Moabit, um zur Schule zu gehen - doch dort kam die Zwölfjährige nie an. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach dem vermissten Mädchen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Flugzeug seit 2014 vermisst! Ist DAS die Absturzstelle von MH370? (Foto) 22.10.2020

Wird das Rätsel um Flug MH370 jetzt endlich gelöst? Experten wollen nun die mögliche Absturzstelle des seit 2014 vermissten Malaysia-Airlines-Flugzeugs ausfindig gemacht haben. Sie drängen jetzt nach einer erneuten Suchaktion.

Vor mehr als 19 Jahren ermordet! Justiz stellt Ermittlungen ein (Foto) 22.10.2020

Die neunjährige Peggy Knobloch verschwand am 7. Mai 2001 spurlos auf dem Heimweg von der Schule. 15 Jahre später entdeckte ein Pilzsammler Skelettteile in einem Wald. Doch trotz erdrückender Indizien wurden die Ermittlungen nun eingestellt.

Vermisster Henri (19) und Nico (18) gefunden (Foto) 21.10.2020

Vermisste Männer aus Birkenau aufgetaucht Vermisster Henri (19) und Nico (18) gefunden

Große Suchaktion im Odenwald: Seit Sonntagmittag wurden der 19-jährige Henri H. und der 18-jährige Nico S., beide aus Birkenau, vermisst. Mit Rettungshunden und Hubschraubern suchten Einsatzkräfte nach den Vermissten. Nun wurden die Männer gefunden.

Jagd nach Russen-Duo! Führt diese Spur zur Aufklärung? (Foto) 21.10.2020

Im Fall der vermissten Madeleine McCann verfolgen die Ermittler offenbar eine neue Spur: Die Fahndung konzentriert sich auf ein Russen-Duo, das kurz vor Maddies Verschwinden Kontakt zum Hauptverdächtigen Christian B. hatte.

Mädchen (14) durch Gewalt-Tat gestorben - Freund weiter befragt (Foto) 12.10.2020

In Duisburg suchte die Polizei seit Freitagabend nach einer vermissten 14-Jährigen. Am Samstagnachmittag dann die traurige Gewissheit: Das Mädchen ist tot. Sie wurde im Keller eines Abbruchhauses gefunden. Was ist passiert?

Er schlief im Hausflur! Kleiner Junge wieder aufgetaucht (Foto) 24.09.2020

Auf Hochtouren suchte die Polizei nach einem Jungen aus Rostock-Toitenwinel. Seit Mittwoch fehlt von dem 8-jährigen Schüler jede Spur. Jetzt ist der Junge wieder aufgetaucht, berichtet die Polizei.

Staatsanwalt im TV-Interview: Neue Beweise für Maddies Tod (Foto) 23.09.2020

Ist es nun traurige Gewissheit? In einem TV-Interview sprach der Braunschweiger Staatsanwalt Hans Christian Wolters über den Fall der vermissten Madeleine McCann. Demnach gebe es "materielle Beweise" für Maddies Tod. Seit 2007 wird das kleine Mädchen vermisst.

Zum 17. Geburtstag der Schülerin - Familie teilt rührende Erinnerung (Foto) 22.09.2020

Seit anderthalb Jahren ist die Berliner Schülerin Rebecca Reusch spurlos verschwunden. In dieser Woche wäre die sie 17 Jahre alt geworden. Mit emotionalen Worten feiert ihre Familie diesen besonderen Tag.

Steht der Vermisstenfall Maddie kurz vor der Aufklärung? (Foto) 21.07.2020

Seit 13 Jahren gilt die kleine Maddie McCann als vermisst, zuletzt geriet der vorbestrafte Deutsche Christian B. in den Fokus der Ermittler. Jetzt könnte der tragische Fall tatsächlich kurz vor der Aufklärung stehen. 

Wiederholung von Episode 6, Staffel 9 online und im TV (Foto) 12.07.2020

Am 12.7.2020 lief eine weitere Episode der Realityreihe "Vermisst" im TV. Alle Infos zur Wiederholung "Philipp sucht seinen Vater Tomás in Mosambik" im Netz und im Fernsehen sowie alle kommenden TV-Termine von "Vermisst" erfahren Sie hier bei news.de.

Neue Vorwürfe! Hat Christian B. 4 Mädchen in Portugal missbraucht? (Foto) 05.07.2020

Im Vermisstenfall Maddie McCann gilt der Deutsche Christian B. aktuell als Hauptverdächtiger. Jetzt werden neue Vorwürfe gegen den 43-Jährigen laut: Er soll in Portugal bereits vor Maddies Verschwinden Kinder missbraucht haben.

800 neue Hinweise! Wird das Rätsel um Maddie jetzt gelöst? (Foto) 02.07.2020

"Aktenzeichen XY... ungelöst" im ZDF 800 neue Hinweise! Wird das Rätsel um Maddie jetzt gelöst?

Nach dem erneuten Zeugenaufruf zum Vermisstenfall Madeleine McCann in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" gingen mehr als 800 Hinweise beim BKA ein. Der Anwalt des Verdächtigen rüffelt die Ermittler jedoch.

"Ich weiß, dass er es war"! Wurde Maddie an einen Sex-Ring verkauft? (Foto) 23.06.2020

Im Vermisstenfall Maddie McCann kommen immer schrecklichere Vermutungen ans Licht. Ein ehemaliger Freund von Christian B. beschuldigt ihn jetzt, dass er dem Mädchen etwas angetan hat. Seiner Meinung nach hat er sie an einen Sex-Ring verkauft.

Trotz Pädophilie-Vorstrafe! Polizei ließ Christian B. einfach laufen (Foto) 21.06.2020

Im Vermisstenfall Madeleine McCann ermittelt die Staatsanwaltschaft Braunschweig wegen Mordes - im Fokus steht ein gewisser Christian B. Doch obwohl der 43-Jährige wegen Kindesmissbrauchs vorbestraft ist, schrillten kurz nach Maddies Verschwinden bei der portugiesischen Polizei nicht die Alarmglocken.

DNA-Beweis verheimlicht?! Deutsche Ermittler als "arrogant" beschimpft (Foto) 19.06.2020

Im Vermisstenfall Maddie McCann könnte eine bislang unidentifizierte Speichelspur den Durchbruch bringen - doch den deutschen Kriminalisten wird der DNA-Beweis in den Ermittlungen gegen Christian B. vorenthalten.

Verdächtiger bestreitet Mord - aber sammelte Kinderpornos! (Foto) 18.06.2020

Steht der Vermisstenfall Madeleine McCann kurz vor der Aufklärung? Der Verdächtige Christian B. soll bestritten haben, mit Maddies Verschwinden zu tun gehabt zu haben - doch Funde aus seinem Wohnmobil sprechen eine andere Sprache.

Neues Bild gibt Eltern Hoffnung! Ist DAS Rebecca? (Foto) 17.06.2020

Seit Februar 2019 fehlt von Rebecca Reusch jede Spur. Die Schülerin verschwand aus dem Haus ihrer Schwester und gilt seitdem als vermisst. Nun tauchte ein mysteriöses Foto eines Mädchens auf. Ist das die verschwundene Schülerin?

Horror-Tat! Deshalb stalkte und verprügelte der Verdächtige SIE  (Foto) 11.06.2020

Der Täter im Fall Maddie McCann soll zu gewalttätigem Verhalten neigen. Das bestätigte seine Ex-Freundin, die er früher verprügelte und stalkte. Ihre Aussagen ziehen Parallelen zum Verschwinden des kleinen Mädchens.

Schlimmer Verdacht! Hat der Verdächtige die Tat geplant? (Foto) 10.06.2020

Während der Ermittlungen im Fall Maddie McCann tauchen immer neue Details über den Verdächtigen Christian B. auf. Zeugen belasten den Deutschen nun schwer. Anscheinend hat er die Tat lange geplant, sagen ehemalige Freunde. 

Fatale Fehleinschätzung im Fall Maddie! SO haben die Ermittler versagt (Foto) 08.06.2020

Die Bekanntgabe der Mordermittlungen im Fall Maddie hat eine neue Welle internationaler Berichte ausgelöst. Zeitgleich wird von einem Versagen der Ermittler berichtet. Warum wurde der Berufsverbrecher Christian B. von der Polizei ignoriert?

Staatsanwaltschaft erklärt: "Wir gehen davon aus, dass Maddie tot ist" (Foto) 06.06.2020

Seit mehr als einem Jahrzehnt bewegt das Schicksal der kleinen Maddie viele Menschen. Nun die überraschende Wende: Ein Deutscher steht unter Mordverdacht. Am Donnerstag gab die Staatsanwaltschaft zudem bekannt, dass man davon ausgehe, dass Madeleine McCann tot ist.

Ermittlungen im Ausland! Wird die junge Frau SO gefunden? (Foto) 22.05.2020

Seit 15 Monaten fehlt von der vermissten Schülerin Rebecca Reusch aus Berlin jede Spur, auch das Handy der damals 15-Jährigen ist unauffindbar. Nun sollen die Ermittlungen ins Ausland ausgeweitet werden.

Foto veröffentlicht! So könnte Maddie heute als junge Frau aussehen (Foto) 13.05.2020

Seit mehr als 13 Jahren ist Madeleine McCann spurlos verschwunden. Noch immer gibt es kein Lebenszeichen. Am 12. Mai hätte das Mädchen seinen 17. Geburtstag gefeiert. Wie Maddie mittlerweile aussehen könnte, hat ein Wissenschaftler nun berechnet.

Massen-Gentest soll Mörder von Mädchen (11) aus Grevenbroich entlarven (Foto) 11.05.2020

Im Mai 1996 verschwand die elfjährige Claudia Ruf aus Grevenbroich spurlos - kurz darauf wurde die Leiche des Mädchens entdeckt. Jetzt soll ein DNA-Massentest dazu beitragen, den Mörder des Kindes zu überführen.

Seit 13 Jahren! Diese Horror-Gedanken quälen Maddies Eltern (Foto) 08.05.2020

Das Verschwinden von Madeleine McCann liegt fast auf den Tag genau 13 Jahre zurück, ohne dass es seitdem ein Lebenszeichen von Maddie gegeben hätte. Maddies Eltern Kate und Gerry McCann werden noch immer von Horrorgedanken geplagt.

DAS vermisst Prinz Harry nach dem Megxit (Foto) 01.05.2020

Das neue Leben fernab des britischen Königshauses scheint für Prinz Harry nicht nur positive Seiten zu haben. Etwas vermisst er seit dem Megxit besonders.

Suche erfolgreich! Polizei findet vermisste Schülerin (13) (Foto) 01.04.2020

In Aachen war seit Montagabend eine Jugendliche spurlos verschwunden. Die Polizei suchte intensiv nach der Vermissten, denn sie sei gefährdet, meldeten die Beamten. Mittlerweile wurde Charlene K. gefunden.

Können DIESE Spezialkräfte die vermisste Maddie aufspüren? (Foto) 15.03.2020

Seit knapp 13 Jahren fehlt von Madeleine McCann, die im Urlaub in Portugal verschwand, jede Spur. Hätten Menschen mit einer ganz besonderen Gabe schon früher helfen können, das vermisste Mädchen aufzuspüren?

Vermisster Junge (13) tot in Wohnung aufgefunden (Foto) 04.03.2020

Seit dem Wochenende fehlte von einem 13 Jahre alten Jungen aus Celle jede Spur. Jetzt sind die schlimmsten Befürchtungen traurige Gewissheit: Der vermisste Teenager wurde tot in der Wohnung eines 18-jährigen Bekannten aufgefunden.

Neue Hoffnung? Polizei beantragt weitere Gelder für Suche nach Mädchen (Foto) 28.02.2020

Wird Madeleine McCann jemals gefunden? Seit Mai 2007 fehlt von Maddie jede Spur. Doch die Eltern und die Polizei geben nicht auf. Vom Innenministerium fordern die Ermittler aktuell noch mehr Geld, um das Mädchen zu finden.

Bittere Theorie! Ist die Berlinerin längst nicht mehr am Leben? (Foto) 19.02.2020

Seit einem Jahr fehlt von der vermissten Berliner Schülerin Rebecca Reusch jede Spur. Zum Jahrestag des Vermisstenfalls hat ein Profiler eine Theorie zum Verbleib der Jugendlichen aufgestellt.

Aktuelle Theorie! Wird die vermisste Schülerin festgehalten? (Foto) 18.02.2020

Vor einem Jahr verschwand Rebecca Reusch spurlos. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und glaubt, dass die 15-Jährige das Haus ihrer Schwester nie lebend verlassen hat. Ihre Mutter Brigitte Reusch hat nun jedoch eine andere Theorie.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2