Aktuelle News zu Madeleine McCann

Vermisste Maddie wäre 18 Jahre alt - so verbringt die Familie den bittersüßen Tag (Foto) 12.05.2021

Seit Mai 2007 fehlt von Madeleine McCann jede Spur. Das aus einer Ferienanlage im portugiesischen Praia da Luz verschwundene Kind wäre am 12. Mai 2021 18 Jahre alt geworden - ein bittersüßer Tag für Maddies Eltern Kate und Gerry.

Profiler enthüllt: SO tickt der Maddie-Verdächtige Christian B. (Foto) 04.05.2021

Seit 14 Jahren beschäftigt der Vermisstenfall Madeleine McCann die Polizei. Wurde die kleine Maddie ermordet? Mit Christian B. haben die Ermittler endlich einen Hauptverdächtigen. Ein Profiler erklärt, wie der Sexualstraftäter tickt und ob die kleine Maddie tatsächlich in sein Opfer-Schema passt.

Weitere Anklage droht! 20-Jährige stundenlang vergewaltigt und gefilmt? (Foto) 03.05.2021

Dem Hauptverdächtige im Fall der vermissten Madeleine McCann, Christian B., steht offenbar eine weitere Anklage ins Haus. Der Sexualstraftäter soll im Jahr 2004 die Irin Hazel Behan in ihrem Apartment überfallen und stundenlang vergewaltigt haben.

Sexuelle Praktiken mit Tieren! SO lebte der Hauptverdächtige Christian B. (Foto) 25.04.2021

Was tut sich im Fall Maddie McCann und dem deutschen Hauptverdächtigen Christian B.? Eine akribische True-Crime-Dokumentation zeichnet den Lebensweg Christian B.s nach - und präsentiert zahlreiche Zeugen, Weggefährten, Ermittler und Experten im Interview.

"Wunder passieren jeden Tag"! Statement der Eltern macht Hoffnung (Foto) 23.04.2021

Die Staatsanwaltschaft ist sich sicher, dass die vermisste Madeleine McCann tot ist. Doch dem widersprechen ihre Eltern vehement. Kate und Gerry McCann sind davon überzeugt, dass Maddie lebt. Am 12. Mai 2021 würde das Mädchen seinen 18. Geburtstag feiern.

Neue Hoffnung! SO will die Polizei Christian B.s Schuld beweisen (Foto) 19.03.2021

Der deutsche Pädophile Christian B. ist aktuell der Hauptverdächtige im Vermisstenfall Madeleine McCann. Die Polizei ist überzeugt, dass er Maddie im Jahr 2007 entführt hat. Die Ermittler setzen alles daran, seine Schuld zu beweisen.

Ermittler optimistisch! Ist DIES das fehlende Puzzleteil im Vermisstenfall? (Foto) 11.01.2021

Neue Hoffnung im Vermisstenfall Maddie McCann! Die Befragung neuer Schlüsselzeugen kann laut Ermittler das fehlende Puzzleteil bei der Aufklärung des Verschwindens der kleinen Madeleine McCann im Jahr 2007 darstellen. Demnach sei die Überführung des Täters zum Greifen nahe.

Maddie-Eltern kritisieren Vorgehen der deutschen Polizei (Foto) 13.12.2020

Der Vermisstenfall Madeleine McCann sorgte weltweit für Aufsehen. Seit 2007 fehlt von dem vermissten Mädchen jede Spur. Maddies Eltern sollen die aktuellen Ermittlungen der deutschen Polizei als "bizarr" bezeichnet haben.

Neue Hoffnung im Fall Maddie! Staatsanwalt zuversichtlich (Foto) 03.12.2020

Die Staatsanwaltschaft ist sich sicher, dass die vermisste Madeleine McCann tot ist. Hauptverdächtiger bleibt weiterhin der Deutsche Christian B. Nun gibt es neue Hoffnung, dass der 43-Jährige schon bald angeklagt werden könnte. Wird der Vermisstenfall Maddie endlich abgeschlossen?

Mutmaßlicher Maddie-Mörder nach Körperverletzung in Klinik (Foto) 17.11.2020

Am Montag sollte Christian B., der Hauptverdächtige im Vermisstenfall Madeleine McCann, im Gericht erscheinen - doch wenig später landete der 43-Jährige im Krankenhaus. Nun laufen Ermittlungen wegen Körperverletzung.

Jagd nach Russen-Duo! Führt diese Spur zur Aufklärung? (Foto) 21.10.2020

Im Fall der vermissten Madeleine McCann verfolgen die Ermittler offenbar eine neue Spur: Die Fahndung konzentriert sich auf ein Russen-Duo, das kurz vor Maddies Verschwinden Kontakt zum Hauptverdächtigen Christian B. hatte.

Kann Christian B.s Unschuld bewiesen werden? (Foto) 14.10.2020

Ist Madeleine McCann tot oder noch am Leben? Während die Staatsanwaltschaft kürzlich von Beweisen für Maddies Tod sprach, ist noch immer nicht klar, ob der Haupttatverdächtige Christian B. tatsächlich etwas mit Maddies Verschwinden zu tun hat.

Staatsanwalt im TV-Interview: Neue Beweise für Maddies Tod (Foto) 23.09.2020

Ist es nun traurige Gewissheit? In einem TV-Interview sprach der Braunschweiger Staatsanwalt Hans Christian Wolters über den Fall der vermissten Madeleine McCann. Demnach gebe es "materielle Beweise" für Maddies Tod. Seit 2007 wird das kleine Mädchen vermisst.

Maddie-Verdächtiger Christian B. vergewaltigte Tochter (5) seiner Ex (Foto) 17.08.2020

Es sind schockierende Details, die aktuell aus der Vorstrafenliste des Maddie-Verdächtigen Christian B. ans Tageslicht kommen. Einem Medienbericht zufolge soll der 43-Jährige unter anderem die Tochter (5) seiner Ex-Freundin missbraucht haben.

Grabungen im Garten! Geht die Suche in der Nachbarlaube weiter? (Foto) 31.07.2020

Zwei Tage lang haben Polizisten Quadratmeter für Quadratmeter eines Gartens am Stadtrand von Hannover durchsucht. Die Ermittler suchen nach Spuren der vor 13 Jahren in Portugal verschwundenen Madeleine McCann. Nun bot auch die Nachbarpächterin ihre Laube zur Durchsuchung an.

Mit Mini-Bagger! Einsatzkräfte stoßen angeblich auf unterirdischen Raum (Foto) 29.07.2020

In Hannover durchsucht die Polizei im Vermisstenfall Maddie McCann eine Kleingarten-Parzelle mithilfe eines Mini-Baggers nach möglichen Spuren. Die Durchsuchung steht im Zusammenhang mit den Ermittlungen wegen Mordes gegen den verdächtigen 43-jährigen Deutschen Christian B.

Junge vermisst! Polizei prüft Parallelen zum Fall Maddie (Foto) 23.07.2020

Im Fall des vermissten britischen Mädchens Madeleine "Maddie" McCann prüft die Polizei in den Niederlanden, ob der tatverdächtige Christian B. möglicherweise ein weiteres Kind entführt haben könnte.

Steht der Vermisstenfall Maddie kurz vor der Aufklärung? (Foto) 21.07.2020

Seit 13 Jahren gilt die kleine Maddie McCann als vermisst, zuletzt geriet der vorbestrafte Deutsche Christian B. in den Fokus der Ermittler. Jetzt könnte der tragische Fall tatsächlich kurz vor der Aufklärung stehen. 

Werden die Ermittlungen gegen Christian B. bald fallen gelassen?  (Foto) 16.07.2020

Schlechte Nachrichten im Fall Madeleine McCann. Wie Polizei jetzt mitteilte, könnten die Ermittlungen gegen den Maddie-Verdächtigen Christian B. schon bald eingestellt werden. Bislang liegen den Ermittlern keine stichhaltigen Beweise gegen den Deutschen vor.

Neue heiße Spur? Taucher suchen in Brunnen nach Maddies Leiche (Foto) 13.07.2020

Wird der Fall Madeleine McCann endlich aufgeklärt? Auf der Suche der vor 13 Jahren in Portugal verschwundenen Maddie hat die Polizei jetzt drei Brunnen untersucht. War das Teil der Ermittlungsroutine oder gab es einen Hinweis?

Neue Vorwürfe! Hat Christian B. 4 Mädchen in Portugal missbraucht? (Foto) 05.07.2020

Im Vermisstenfall Maddie McCann gilt der Deutsche Christian B. aktuell als Hauptverdächtiger. Jetzt werden neue Vorwürfe gegen den 43-Jährigen laut: Er soll in Portugal bereits vor Maddies Verschwinden Kinder missbraucht haben.

800 neue Hinweise! Wird das Rätsel um Maddie jetzt gelöst? (Foto) 02.07.2020

"Aktenzeichen XY... ungelöst" im ZDF 800 neue Hinweise! Wird das Rätsel um Maddie jetzt gelöst?

Nach dem erneuten Zeugenaufruf zum Vermisstenfall Madeleine McCann in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" gingen mehr als 800 Hinweise beim BKA ein. Der Anwalt des Verdächtigen rüffelt die Ermittler jedoch.

"Ich weiß, dass er es war"! Wurde Maddie an einen Sex-Ring verkauft? (Foto) 23.06.2020

Im Vermisstenfall Maddie McCann kommen immer schrecklichere Vermutungen ans Licht. Ein ehemaliger Freund von Christian B. beschuldigt ihn jetzt, dass er dem Mädchen etwas angetan hat. Seiner Meinung nach hat er sie an einen Sex-Ring verkauft.

Trotz Pädophilie-Vorstrafe! Polizei ließ Christian B. einfach laufen (Foto) 21.06.2020

Im Vermisstenfall Madeleine McCann ermittelt die Staatsanwaltschaft Braunschweig wegen Mordes - im Fokus steht ein gewisser Christian B. Doch obwohl der 43-Jährige wegen Kindesmissbrauchs vorbestraft ist, schrillten kurz nach Maddies Verschwinden bei der portugiesischen Polizei nicht die Alarmglocken.

Bekannter von Christian B. vergewaltigte Mädchen (8) auf Dachboden (Foto) 20.06.2020

Im Fall der vermissten Madeleine McCann kommen immer neue erschreckende Details über den unter Mordverdacht stehenden Christian B. ans Licht. Nun wurde bekannt, dass ein Bekannter des Maddie-Verdächtigen ein Mädchen (8) in Braunschweig vergewaltigt hat. Besteht zwischen den Fällen ein Zusammenhang?

DNA-Beweis verheimlicht?! Deutsche Ermittler als "arrogant" beschimpft (Foto) 19.06.2020

Im Vermisstenfall Maddie McCann könnte eine bislang unidentifizierte Speichelspur den Durchbruch bringen - doch den deutschen Kriminalisten wird der DNA-Beweis in den Ermittlungen gegen Christian B. vorenthalten.

Verdächtiger bestreitet Mord - aber sammelte Kinderpornos! (Foto) 18.06.2020

Steht der Vermisstenfall Madeleine McCann kurz vor der Aufklärung? Der Verdächtige Christian B. soll bestritten haben, mit Maddies Verschwinden zu tun gehabt zu haben - doch Funde aus seinem Wohnmobil sprechen eine andere Sprache.

Chaos um Todes-Spekulationen! Nun sprechen Maddies Eltern Klartext (Foto) 17.06.2020

Vor mehr als 13 Jahren verschwindet die kleine Maddie in Portugal. Jetzt machen Spekulationen die Runde, in denen von Madeleine McCanns Tod berichtet wird. Auch die Eltern sollen bereits informiert worden sein. Doch entspricht dies tatsächlich der Wahrheit?

Weiteres Opfer? Hat der Maddie-Verdächtige auch Tristan (13) ermordet? (Foto) 16.06.2020

Besteht ein Zusammenhang zwischen dem Mord an Tristan Brübach und dem Fall Maddie McCann? Wie die Staatsanwaltschaft am Montag mitteilte, könnte zwischen den beiden Fälle eine Verbindung bestehen. Der 13-jährige Junge wurde 1998 tot in Frankfurt aufgefunden. Der Fall gilt bis heute als ungeklärt.

Ist Maddie noch am Leben? Staatsanwalt verwirrt mit neuen Aussagen (Foto) 15.06.2020

Ist Madeleine McCann doch noch am Leben? Nachdem ein deutscher Staatsanwalt zunächst behauptet hatte, dass Maddie tot sei, rudert er nun zurück. Demnach seien seine Aussagen zum Vermisstenfall rein spekulativ gewesen.

Todes-Drama und Schock-Enthüllung! DAMIT haben ihre Eltern nicht gerechnet (Foto) 12.06.2020

Für Maddie McCanns Eltern ist die aktuelle Situation nicht einfach: Gerade erst hat eine Ex-Freundin des Tatverdächtigen neue Details im Vermisstenfall offenbart. Zusätzlich setzt ihnen ein Todesfall in der Familie schwer zu. 

Horror-Tat! Deshalb stalkte und verprügelte der Verdächtige SIE  (Foto) 11.06.2020

Der Täter im Fall Maddie McCann soll zu gewalttätigem Verhalten neigen. Das bestätigte seine Ex-Freundin, die er früher verprügelte und stalkte. Ihre Aussagen ziehen Parallelen zum Verschwinden des kleinen Mädchens.

Schlimmer Verdacht! Hat der Verdächtige die Tat geplant? (Foto) 10.06.2020

Während der Ermittlungen im Fall Maddie McCann tauchen immer neue Details über den Verdächtigen Christian B. auf. Zeugen belasten den Deutschen nun schwer. Anscheinend hat er die Tat lange geplant, sagen ehemalige Freunde. 

Verdächtiger würgte Freundin (17) angeblich wegen Kinder-Fotos (Foto) 09.06.2020

Im Fall Maddie McCann kommen immer mehr Details über den Verdächtigen Christian B. ans Licht. Laut britischen Medien soll der Mann zu aggressiven Handlungen neigen. Er hat seine damalige Freundin (17) krankenhausreif geprügelt. Die ganze Geschichte, erfahren Sie hier.

"Extrem schwierig"! HIER droht dem Verdächtigen der Prozess (Foto) 08.06.2020

Die Mordermittlungen im Fall Maddie McCann laufen auf Hochtouren. Scotland Yard wünscht sich eine Auslieferung des Täters. Doch das deutsche Grundgesetz macht der britischen Justiz einen Strich durch die Rechnung. Der Beschuldigte darf nicht überstellt werden.

Fatale Fehleinschätzung im Fall Maddie! SO haben die Ermittler versagt (Foto) 08.06.2020

Die Bekanntgabe der Mordermittlungen im Fall Maddie hat eine neue Welle internationaler Berichte ausgelöst. Zeitgleich wird von einem Versagen der Ermittler berichtet. Warum wurde der Berufsverbrecher Christian B. von der Polizei ignoriert?

Vermisste Kinder René und Inga - Hat Maddies mutmaßlicher Mörder sie entführt? (Foto) 07.06.2020

Neben Madeleine McCann (4) sind zwei weitere Kinder vermisst, die ebenfalls auf das Konto des mutmaßlichen Mörders von Maddie - Christian B. - gehen könnten. Es handelt sich um die Fälle des kleinen René (6) und der kleinen Inga (5).

"Das ist er"! Zeugin erkennt Maddies mutmaßlichen Mörder wieder (Foto) 07.06.2020

Der Strick um den Hals des mutmaßlichen Mörders der seit 2007 vermissten Maddie McCann wird immer enger: Nun will eine Zeugin aus Großbritannien Christian B. wiedererkannt haben. Sie hatte den Mann kurz nach dem Verschwinden des Mädchens in Praia da Luz gesehen.

Staatsanwaltschaft erklärt: "Wir gehen davon aus, dass Maddie tot ist" (Foto) 06.06.2020

Seit mehr als einem Jahrzehnt bewegt das Schicksal der kleinen Maddie viele Menschen. Nun die überraschende Wende: Ein Deutscher steht unter Mordverdacht. Am Donnerstag gab die Staatsanwaltschaft zudem bekannt, dass man davon ausgehe, dass Madeleine McCann tot ist.

Profiler sicher: DIESE 3 Fakten belasten den Verdächtigen aus Deutschland (Foto) 05.06.2020

Seit 13 Jahren beschäftigt der Vermisstenfall Madeleine McCann die Polizei. Wurde die kleine Maddie umgebracht? Deutsche Ermittler glauben, den Täter gefunden zu haben. Ein Profiler erklärt nun, welche 3 Fakten den Verdächtigen belasten.

Familie endlich wiedervereint! Maddies Eltern schöpfen Hoffnung (Foto) 21.05.2020

Seit Mai 2007 wird Madeleine McCann vermisst. Ihre Eltern, Kate und Gerry McCann, haben die Hoffnung nicht aufgegeben, ihre Tochter lebend wiederzusehen. Mut macht ihnen nun die Wiedervereinigung eines Sohnes mit seiner Familie, der 32 Jahre verschollen war.

Foto veröffentlicht! So könnte Maddie heute als junge Frau aussehen (Foto) 13.05.2020

Seit mehr als 13 Jahren ist Madeleine McCann spurlos verschwunden. Noch immer gibt es kein Lebenszeichen. Am 12. Mai hätte das Mädchen seinen 17. Geburtstag gefeiert. Wie Maddie mittlerweile aussehen könnte, hat ein Wissenschaftler nun berechnet.

Seit 13 Jahren! Diese Horror-Gedanken quälen Maddies Eltern (Foto) 08.05.2020

Das Verschwinden von Madeleine McCann liegt fast auf den Tag genau 13 Jahre zurück, ohne dass es seitdem ein Lebenszeichen von Maddie gegeben hätte. Maddies Eltern Kate und Gerry McCann werden noch immer von Horrorgedanken geplagt.

Können DIESE Spezialkräfte die vermisste Maddie aufspüren? (Foto) 15.03.2020

Seit knapp 13 Jahren fehlt von Madeleine McCann, die im Urlaub in Portugal verschwand, jede Spur. Hätten Menschen mit einer ganz besonderen Gabe schon früher helfen können, das vermisste Mädchen aufzuspüren?

Neue Hoffnung? Polizei beantragt weitere Gelder für Suche nach Mädchen (Foto) 28.02.2020

Wird Madeleine McCann jemals gefunden? Seit Mai 2007 fehlt von Maddie jede Spur. Doch die Eltern und die Polizei geben nicht auf. Vom Innenministerium fordern die Ermittler aktuell noch mehr Geld, um das Mädchen zu finden.

Unglaubliche Theorie! Lebt Maddie heute in Deutschland? (Foto) 13.01.2020

Madeleine McCann seit 12 Jahren vermisst Unglaubliche Theorie! Lebt Maddie heute in Deutschland?

Seit Mai 2007 fehlt von Madeleine McCann jede Spur. Jetzt behauptet eine Hellseherin, die vermisste Maddie sei wohlauf - und lebe in Deutschland bei einer Familie, die nicht wisse, wer das Mädchen in Wahrheit sei.

"Häusliche Gewalt"! Profiler meldet sich im Fall Maddie zu Wort (Foto) 06.12.2019

Seit Mai 2007 fehlt von der damals drei Jahre alten Madeleine McCann jede Spur. Zwölf Jahre sind seitdem vergangen und die Ermittlungen dauern, angetrieben durch Maddies Eltern Kate und Gerry McCann, noch immer an. Nun meldet sich ein Profiler zu Wort und spricht Klartext, den wohl berühmtesten Vermisstenfall der Welt betreffend.

Neue Details! Ein Deutscher soll Maddie entführt haben (Foto) 02.12.2019

Die verzweifelte Suche nach Madeleine McCann dauert auch zwölf Jahre nach ihrem Verschwinden weiter an. Der ehemalige Ermittler Goncalo Amaral enthüllte nun neue Details über den mysteriösen Vermisstenfall.

DIESE schrecklichen Qualen müssen Maddies Eltern ertragen (Foto) 11.11.2019

Seit zwölf Jahren wird Madeleine McCann vermisst. Für ihre Eltern ist der Verlust nur schwer zu ertragen. Umso verletzender müssen die jüngsten Netz-Beiträge für Kate und Gerry McCann sein, die aktuell im Internet für Entsetzen sorgen.

"Taktlos und boshaft!" Harte Kritik an Maddie-Ermittlungsarbeit (Foto) 07.11.2019

Seit zwölf Jahren fehlt von der vermissten Madeleine McCann jede Spur. Jetzt drängt ein Ex-Polizist darauf, die kostenintensive Suche nach Maddie einzustellen - sehr zum Unmut von Familie und Freunden des vermissten Mädchens.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2