Aktuelle News zu Mädchen

Mädchen (15) in Wohnwagen erstochen - Polizei nimmt Bruder (19) fest (Foto) 03.08.2021

Tötungsdelikt in Feriensiedlung Mädchen (15) in Wohnwagen erstochen - Polizei nimmt Bruder (19) fest

Die Idylle in einer Feriensiedlung in Wales ist von einer tödlichen Tragödie überschattet worden: Ein 15-jähriges Mädchen ist nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung gestorben, ihr 19-jähriger Bruder wurde unter Tatverdacht festgenommen.

Kinderschänder haust für Sex in Schrank von Teenagerin (15) (Foto) 30.07.2021

Kindesmissbrauch in Florida (USA) Kinderschänder haust für Sex in Schrank von Teenagerin (15)

Er versteckte sich wochenlang im Schrank eines 15-jährigen Mädchens, um mit der Teenagerin Sex zu haben - bis die Eltern des Kindes den Perversen entdeckten. Nun wandert der Kinderschänder in den Knast.

Flüchtlingsmädchen (5) von Müllwagen überfahren - tot! (Foto) 30.07.2021

Nach Angela Merkel benannt Flüchtlingsmädchen (5) von Müllwagen überfahren - tot!

Ihre Familie floh aus Syrien vor den Kriegswirren und fand in Deutschland eine neue Heimat - jetzt ist das Flüchtlingsmädchen Angela tot. Die Fünfjährige wurde von einem Müllauto überfahren und tödlich verletzt.

13-Jährige unter Drogen gesetzt und ermordet - Polizei schnappt 4. Verdächtigen (Foto) 30.07.2021

Mord in Wien-Donaustadt 13-Jährige unter Drogen gesetzt und ermordet - Polizei schnappt 4. Verdächtigen

Im 22. Gemeindebezirk der Stadt Wien ist ein 13 Jahre altes Mädchen unter Drogen gesetzt und anschließend ermordet worden. Die Polizei hat jetzt einen vierten Verdächtigen geschnappt, drei afghanische Männer sind bereits in Gewahrsam.

Mann (54) in Park von Mädchen (16) halbtot geprügelt (Foto) 28.07.2021

Brutalo-Attacke in Cardiff Mann (54) in Park von Mädchen (16) halbtot geprügelt

Ein 54-Jähriger wurde im walisischen Cardiff von drei Personen unvermittelt angegriffen und lebensgefährlich verletzt. Jetzt wurde ein erst 16 Jahre altes Mädchen des versuchten Mordes angeklagt, auch ihre Komplizen stehen vor Gericht.

Mädchen (17) zu Tode geprügelt und aufgehängt - wegen einer Jeans! (Foto) 27.07.2021

Horror-Mord in Indien Mädchen (17) zu Tode geprügelt und aufgehängt - wegen einer Jeans!

Es ist ein schockierendes Verbrechen, das sich jüngst in Indien zugetragen hat. Ein 17 Jahre altes Mädchen wird von seiner Familie brutal verprügelt und anschließend an einer Brücke aufgehängt. Die Jugendliche überlebte den Vorfall nicht.

Mädchen (15) für Vergewaltigung mit Alkohol und Drogen betäubt (Foto) 27.07.2021

Sexueller Missbrauch in England Mädchen (15) für Vergewaltigung mit Alkohol und Drogen betäubt

Er lockte ein erst 15 Jahre altes Mädchen aus einem Kinderheim in sein Haus und füllte die Jugendliche mit Alkohol und Kokain ab, um sie auf widerlichste Weise zu missbrauchen - jetzt wurde der Kinderschänder verurteilt.

Teenager-Trio metzelt Autisten (13) zu Tode (Foto) 27.07.2021

Mord in Reading, England Teenager-Trio metzelt Autisten (13) zu Tode

Es ist ein Verbrechen, das erschaudern lässt: Zwei Jugendliche im Alter von 14 Jahren lockten einen autistischen 13-Jährigen in einen Hinterhalt, um ihr kaltblütig zu ermorden. Nach dem Tod von Olly Stephens sitzen seine Mörder auf der Anklagebank.

Mädchen (13) bei Picknick von Schüssen getroffen - tot! (Foto) 26.07.2021

Tödliche Schießerei in North Carolina Mädchen (13) bei Picknick von Schüssen getroffen - tot!

Ein 13-jähriges Mädchen ist im US-Bundesstaat während eines Picknicks erschossen worden. Loyalti Allah war zur falschen Zeit am falschen Ort, als eine Schießerei eskalierte und das Mädchen in die Schusslinie geriet.

Frau lässt 2-Jährige 7 Stunden in kochend heißem Auto - Kind TOT! (Foto) 18.07.2021

Qualvoller Hitze-Tod Frau lässt 2-Jährige 7 Stunden in kochend heißem Auto - Kind TOT!

Es muss ein schrecklicher Tod gewesen sein, der die kleine Joselyn ereilte. Ganze sieben Stunden lang hatte sie ihre Aufpasserin in einem glühend heißen Auto zurückgelassen. Als sie nach der 2-Jährigen sehen wollte, war sie bereits tot.

Mädchen (8) von eigenem Cousin (26) vergewaltigt (Foto) 15.07.2021

Sexueller Missbrauch in Indien Mädchen (8) von eigenem Cousin (26) vergewaltigt

Ein unschuldig spielendes Mädchen, gerade acht Jahre jung, wurde in Indien Opfer eines abscheulichen Sexualverbrechens: Ihr eigener Cousin (26) zerrte das Kind in sein Haus und vergewaltigte es. Nun geht es dem Kinderschänder an den Kragen.

Mädchen (6) von Jugendlichem (14) in Park vergewaltigt (Foto) 14.07.2021

Kindesmissbrauch in Schottland Mädchen (6) von Jugendlichem (14) in Park vergewaltigt

Schreckliche Szenen müssen es gewesen sein, die ein Mädchen im schottischen Broughty Ferry durchstehen musste. Ein 14-jähriger Junge griff sie in einem Park an und vergewaltigte sie. Nun konnte der Teenager gefasst werden. 

Großvater vergewaltigt Mädchen (12) über mehrere Jahre (Foto) 14.07.2021

Abscheulicher Vergewaltigungs-Horror Großvater vergewaltigt Mädchen (12) über mehrere Jahre

Es ist einfach abscheulich, was der aus Großbritannien stammende Gary Healey einem 12 Jahre alten Mädchen angetan haben soll. Über Jahre hinweg soll der Mann die Minderjährige vergewaltigt haben. Das erste Mal, als sie 11 Jahre alt war.

Mädchen (12) von Unwetter in Kanalisation gesogen - tot! (Foto) 12.07.2021

Tod durch Überschwemmung Mädchen (12) von Unwetter in Kanalisation gesogen - tot!

Alyeya Carter aus dem US-Bundesstaat Missouri hatte gerade ihren 12. Geburtstag gefeiert - nun ist das Mädchen tot. Das Kind geriet während einer Überflutung ins Abwassersystem von St. Louis und konnte nur noch tot aus der Kanalisation geborgen werden.

Brisante Zeugenaussage! Wurde Leonie via Instagram in die Todesfalle gelockt? (Foto) 12.07.2021

13-Jährige in Wien ermordet Brisante Zeugenaussage! Wurde Leonie via Instagram in die Todesfalle gelockt?

Dieser Mordfall erschüttert ganz Wien: Ende Juni wurde die 13 Jahre alte Leonie hier unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und anschließend ermordet. Nun behauptet ein Zeuge, die 13-Jährige wurde von ihren Killern via Instagram gezielt in die Todesfalle gelockt.

Nach verpfuschter Beschneidung: Junge als Mädchen großgezogen (Foto) 07.07.2021

Sozial-Experiment in Kanada Nach verpfuschter Beschneidung: Junge als Mädchen großgezogen

Es ist entsetzlich, was man David Reimer als kleinem Jungen angetan hat. Nach einer verpfuschten Beschneidung und auf Anraten des Psychologen Dr. John Money hin, hat man ihn einfach als Mädchen großgezogen.

Mädchen bewusstlos geprügelt - Zeugen filmen Horror-Tat, statt zu helfen (Foto) 05.07.2021

Schock-Szenen in Kempten Mädchen bewusstlos geprügelt - Zeugen filmen Horror-Tat, statt zu helfen

Statt zu helfen haben Zeugen mitangesehen, wie ein 12-jähriges Mädchen in Kempten vor ihren Augen bewusstlos geprügelt wurde. Eine 14-Jährige hatte offenbar brutal auf das Kind eingeschlagen.

Elfjährige bringt Baby zur Welt (Foto) 27.06.2021

Schock-Geburt in Großbritannien Elfjährige bringt Baby zur Welt

Schwanger und selbst noch ein Kind? Wie schnell das passieren kann, macht aktuell ein Fall in Großbritannien deutlich. Hier hat ein 11 Jahre altes Mädchen jetzt ein Kind zur Welt gebracht. Die Elfjährige gilt nun als jüngste Mutter Englands.

Mädchen (3) tot durch vergiftete Cornflakes - Mann (45) festgenommen (Foto) 25.06.2021

Todesdrama bei Pyjamaparty Mädchen (3) tot durch vergiftete Cornflakes - Mann (45) festgenommen

Bei Freunden zu übernachten ist für Kinder das Größte - für ein dreijähriges Mädchen aus Toronto endete eine Pyjamaparty jedoch tödlich. Die kleine Bernice starb qualvoll, nachdem sie vergiftete Cornflakes aß.

Mädchen (12) nimmt sich nach Vergewaltigung das Leben (Foto) 24.06.2021

Tot nach Horror-Missbrauch Mädchen (12) nimmt sich nach Vergewaltigung das Leben

Dieser Fall ist einfach schockierend. In England wurde ein 12 Jahre altes Mädchen Opfer einer Vergewaltigung und fieser Mobbing-Attacken. Zu viel für die Jugendliche. Sie nimmt sich nach dem Martyrium das Leben.

Mädchen (9) auf Schulweg abgefangen und vergewaltigt - Täter auf der Flucht! (Foto) 23.06.2021

Vergewaltigung in Werder (Brandenburg) Mädchen (9) auf Schulweg abgefangen und vergewaltigt - Täter auf der Flucht!

Eine Vergewaltigung erschüttert Brandenburg. Auf dem Heimweg von der Schule wurde ein neun Jahre altes Mädchen abgefangen und vergewaltigt. Der Täter floh nach der Tat. Die Polizei sucht unter Hochdruck nach dem Vergewaltiger.

Mädchen nach Sex mit Stiefbruder von Pflegevater getötet (Foto) 20.06.2021

Tiahleigh Palmer (12) nach Inzest ermordet Mädchen nach Sex mit Stiefbruder von Pflegevater getötet

Eine Pflegefamilie sollte Tiahleigh Palmer aus Australien ein harmonisches Zuhause bieten - doch nachdem sie Sex mit ihrem Stiefbruder hatte, musste die Zwölfjährige sterben. Die Pflegefamilie musste sich wegen Mordes und Inzest vor Gericht verantworten.

Penis abgehackt! Frauen-Mob metzelt Serienvergewaltiger tot (Foto) 18.06.2021

Lynchjustiz in Indien Penis abgehackt! Frauen-Mob metzelt Serienvergewaltiger tot

Er vergewaltigte mehr als 40 Mädchen und Frauen und beging drei Morde - doch als der Sexverbrecher Akku Yadav seinen Opfern erneut begegnete, war sein Schicksal besiegelt. Mehr als 200 Frauen schlachteten ihn aus Rache ab.

Junkie-Mutter stirbt an Überdosis - Babysohn verdurstet und verhungert (Foto) 15.06.2021

Todes-Drama in Tennessee, USA Junkie-Mutter stirbt an Überdosis - Babysohn verdurstet und verhungert

Im US-Bundestaat Tennessee kam es zu einer schrecklichen Familientragödie, bei der eine junge Mutter und ihr Sohn ums Leben kamen. Nachdem die 32-Jährige an einer Überdosis zugrunde ging, verhungerte und verdurstete ihr Baby neben ihr.

Mädchen (15) beim Schwimmen vom Blitz getroffen - TOT (Foto) 14.06.2021

Tödlicher Blitzschlag Mädchen (15) beim Schwimmen vom Blitz getroffen - TOT

Schreckliche Tragödie im US-amerikanischen Georgia. Ein 15-jähriges Mädchen wurde beim Schwimmen im Ozean von einem Blitz getroffen. Für den Teenager kam jede Hilfe zu spät. Er starb kurz darauf im Krankenhaus.

Kinderleiche aus dem Atlantik geborgen - die kleine Olivia (6) ist tot (Foto) 13.06.2021

Vermisstenfall erschüttert Spanien Kinderleiche aus dem Atlantik geborgen - die kleine Olivia (6) ist tot

Ein Vermisstenfall erschüttert Spanien: Zwei Schwestern wurden von ihrem Vater entführt. Wochen später fanden die Ermittler eine Kinderleiche in einer Tasche im Atlantik. Die Befürchtung, dass es sich dabei um die vermisste Olivia (6) handelt, hat sich der Polizei zufolge bewahrheitet.

Schock-Unfall! Mädchen (10) ertrinkt in der Ostsee (Foto) 13.06.2021

Tödlicher Badeunfall vor Travemünde Schock-Unfall! Mädchen (10) ertrinkt in der Ostsee

Dramatische Szenen in der Ostsee vor Travemünde. Ein zehnjähriges Mädchen ist am Samstag bei einem Badeunfall gestorben. Beim Schwimmen in der Ostsee ging das Kind plötzlich unter. Einsatzkräfte konnten am Abend nur noch die Leiche der Zehnjährigen bergen.

Mädchen auf Spielplatz angezündet, Affenpocken-Virus wütet in Wales (Foto) 13.06.2021

Schocker-News der Woche Mädchen auf Spielplatz angezündet, Affenpocken-Virus wütet in Wales

In Wales tobt das Affenpocken-Virus, in England wird ein Mädchen auf einem Spielplatz von einer Jugendbande angezündet und in Leipzig stirbt ein Mann nach einer Astrazeneca-Impfung. Das waren die Schocker der Woche.

Horror-Mutter lässt Tochter von Balkon baumeln - Mädchen stürzt in den Tod (Foto) 09.06.2021

Tragödie in Russland Horror-Mutter lässt Tochter von Balkon baumeln - Mädchen stürzt in den Tod

Weil ihre Tochter zu viel weinte, ließ Anna Ruzankina die Dreijährige zur Strafe vom Balkon baumeln. Doch das Mädchen stürzt ab und stirbt. Vor Gericht muss sich die Horror-Mutter nun wegen Mordes verantworten.

Mädchen (17) vergewaltigt in Stadtpark - Täter flüchtig (Foto) 07.06.2021

Vergewaltigung am helllichten Tag Mädchen (17) vergewaltigt in Stadtpark - Täter flüchtig

Am helllichten Tag hat ein Unbekannter ein Mädchen in Manchester vergewaltigt. Die abscheuliche Tat soll sich neben einem Tennisplatz in einem Stadtpark zugetragen haben. Der Täter befindet sich nach der Sex-Attacke auf der Flucht.

Leblos aus See geborgen - vermisstes Mädchen (13) gestorben (Foto) 03.06.2021

Tragischer Badeunfall in Köln  Leblos aus See geborgen - vermisstes Mädchen (13) gestorben

Schock-Fund in Köln: Am Dienstagabend haben Rettungskräfte ein 13 Jahre altes Mädchen aus dem Rather See geborgen. Fast eine Stunde lang hatten Taucher nach der Vermissten gesucht. Jetzt kam die traurige Gewissheit: das Kind ist gestorben.

Teenagerin (14) überquert Gleise, wird von Zug erfasst - tot! (Foto) 02.06.2021

Zug-Unglück in Oppenweiler (Baden-Württemberg) Teenagerin (14) überquert Gleise, wird von Zug erfasst - tot!

Sie wollte eine Abkürzung nehmen und die Zuggleise an einer unbeschrankten Stelle überqueren - dabei wurde eine 14-Jährige in Oppenweiler (Baden-Württemberg) von einem Regionalzug erfasst und getötet.

Kleinkind (3) erschießt Schwester (2) mit Schusswaffe (Foto) 23.05.2021

Horror-Unfall in Florida Kleinkind (3) erschießt Schwester (2) mit Schusswaffe

Ein schrecklicher Vorfall hat sich in den USA ereignet. In Lakeland, Florida, hat ein dreijähriges Kleinkind seine zweijährige Schwester erschossen. Der kleine Junge hatte die Schusswaffe im Sofa gefunden. Zwei Männer wurden festgenommen.

Kita-Mitarbeiter (16) missbraucht acht Kleinkinder sexuell (Foto) 18.05.2021

Vergewaltigungs-Horror im Kindergarten Kita-Mitarbeiter (16) missbraucht acht Kleinkinder sexuell

Schocknachrichten aus England: Ein Kindergarten-Mitarbeiter missbrauchte acht Kinder (zwischen zwei und vier Jahren) in der Kita. Die Missbrauchsfälle kamen ans Licht, nachdem ein kleines Mädchen seinen Eltern die sexuellen Akte, die der Mann an ihr durchgeführt hatte, schilderte.

Mädchen (13) sieben Jahre lang von 29 Männern missbraucht (Foto) 13.05.2021

Gruppenvergewaltigung in England Mädchen (13) sieben Jahre lang von 29 Männern missbraucht

In England ist eine Frau sieben Jahre lang von 29 Männern vergewaltigt worden. Als ihr Martyrium begann, war das Mädchen 13 Jahre alt. Die Männer müssen sich wegen mehrfacher Vergewaltigung und sexueller Ausbeutung vor Gericht verantworten.

Vermisste Maddie wäre 18 Jahre alt - so verbringt die Familie den bittersüßen Tag (Foto) 12.05.2021

Madeleine McCann seit Mai 2007 verschwunden Vermisste Maddie wäre 18 Jahre alt - so verbringt die Familie den bittersüßen Tag

Seit Mai 2007 fehlt von Madeleine McCann jede Spur. Das aus einer Ferienanlage im portugiesischen Praia da Luz verschwundene Kind wäre am 12. Mai 2021 18 Jahre alt geworden - ein bittersüßer Tag für Maddies Eltern Kate und Gerry.

Unschuldiger 14-Jähriger auf elektrischem Stuhl hingerichtet (Foto) 07.05.2021

Schwerwiegender Justizirrtum Unschuldiger 14-Jähriger auf elektrischem Stuhl hingerichtet

Es war einer der schwerwiegendsten Justizirrtümer in der Geschichte der USA. 1944 wurde der 14 Jahre alte George Stinney Jr. wegen Doppelmordes zum Tode verurteilt und auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. Beweise für seine Schuld wurden nie gefunden.

Vor 20 Jahren verschwand Peggy! Wo steckt der Mörder? (Foto) 02.05.2021

Fall Peggy von 2001 Vor 20 Jahren verschwand Peggy! Wo steckt der Mörder?

7. Mai 2001: Die neunjährige Peggy verschwindet auf dem Heimweg von der Schule. Wochenlange Suchaktionen bleiben ohne Erfolg. 2016: Ein Pilzsammler findet in einem Wald in Thüringen Peggys Skelettreste. Doch der Mörder wird nicht gefunden.

Nachbar lockt Mädchen (9) in Keller und misshandelt es (Foto) 28.04.2021

Horror-Missbrauch in Indiana Nachbar lockt Mädchen (9) in Keller und misshandelt es

Man mag sich kaum vorstellen, wie sich das erst neun Jahre alte Mädchen gefühlt haben muss, nachdem es im Keller eines fremden Mannes aufgewacht war. Der 42-Jährige hatte das Kind verprügelt, gewürgt und missbraucht.

Am helllichten Tag! 14-Jähriger missbraucht Mädchen in Park (Foto) 25.04.2021

Vergewaltigungs-Schock in England Am helllichten Tag! 14-Jähriger missbraucht Mädchen in Park

Eine Vergewaltigung erschüttert den kleinen Ort Leigh in England. In einem Park wurde eine 14-Jährige am helllichten Tag ins Gebüsch gezerrt und missbraucht. Kurz darauf wurde ein Jugendlicher (14) festgenommen. Er soll das Mädchen missbraucht haben.

Vermisstes Mädchen (8) tot in Müllsack entdeckt (Foto) 21.04.2021

Vermisstenfall endet tödlich Vermisstes Mädchen (8) tot in Müllsack entdeckt

Seit Tagen war ein acht Jahre altes Mädchen aus dem US-Bundesstaat Idaho spurlos verschwunden - jetzt ist es traurige Gewissheit, dass die kleine Taryn Summers tot ist. Das Kind wurde in einer Mülltüte versteckt in einem Auto gefunden.

Messer-Attacke vereitelt? Schwarze Teenagerin (15) von Polizei erschossen (Foto) 21.04.2021

Während George-Floyd-Prozess Messer-Attacke vereitelt? Schwarze Teenagerin (15) von Polizei erschossen

Im US-Bundesstaat Ohio ist eine 15-jährige Afroamerikanerin durch Polizeischüsse gestorben. Ma'Khia Bryant wurde nur Augenblicke vor dem Urteil im George-Floyd-Prozess erschossen - angeblich vereitelte die Polizei eine Messer-Attacke.

130 Verletzungen! Horror-Eltern quälen Kind (5) zu Tode (Foto) 20.04.2021

Blutige Kinderzeichnung als Mordbeweis 130 Verletzungen! Horror-Eltern quälen Kind (5) zu Tode

Eine vermeintlich harmlose Kinderzeichnung sollte ein unfassbares Verbrechen aufdecken: Ein fünfjähriges Mädchen malte kurz vor seinem Tod sein eigenes Martyrium. Die eigenen Eltern hatten das Kind bis zuletzt gequält und misshandelt.

Mädchen (7) in Fast-Food-Restaurant von Kugeln durchlöchert - tot! (Foto) 19.04.2021

Tödliche Schüsse in Chicago Mädchen (7) in Fast-Food-Restaurant von Kugeln durchlöchert - tot!

Ein siebenjähriges Mädchen wollte am Sonntag mit seinem Vater ein Fast-Food-Restaurant in Chicago besuchen - jetzt ist das Kind tot, gestorben durch Schüsse. Der Vaters des Mädchens wurde bei der Schießerei verletzt.

Mädchen (15) in Garten gezerrt und missbraucht (Foto) 15.04.2021

Vergewaltigungs-Horror Mädchen (15) in Garten gezerrt und missbraucht

Es ist abscheulich, was ein 15 Jahre altes Mädchen jüngst durchleben musste. Die Schülerin aus dem englischen Bradford wurde gepackt und in einen Garten gezerrt, wo sie sexuell missbraucht wurde. Fieberhaft sucht die Polizei nun nach dem Sex-Täter.

Mutter lässt Kinder bei klirrendem Frost im Auto - Mädchen erfroren! (Foto) 13.04.2021

Kindesmisshandlung in Colorado (USA) Mutter lässt Kinder bei klirrendem Frost im Auto - Mädchen erfroren!

Es sind unvorstellbare Qualen, die zwei kleine Mädchen, 18 Monate und drei Jahre alt, im US-Bundesstaat Colorado erleiden mussten. Die Kinder mussten in klirrend kalten Nächten ein einem Auto ausharren - ein Kind überlebte dies nicht.

Vermisste Lara-Sophie (12) ist wieder zuhause (Foto) 12.04.2021

Vermisstenfall in Rostock geklärt Vermisste Lara-Sophie (12) ist wieder zuhause

Seit dem 2. April 2021 fehlte von der zwölf Jahre alten Lara-Sophie aus Rostock jede Spur. Die Polizei setzte auf Hinweise aus der Bevölkerung, um das verschwundene Mädchen wiederzufinden - jetzt ist sie wieder da.

Schulmädchen in Park von drei Männern vergewaltigt (Foto) 10.04.2021

Gruppenvergewaltigung in England Schulmädchen in Park von drei Männern vergewaltigt

Grauenhafte Szenen haben sich in einem Londoner Park abgespielt. Ein Schulmädchen (15) wurde von drei jungen Männern festgehalten und vergewaltigt. Die Männer hatten der jungen Frau zunächst ihr Handy weggenommen, bevor sie sie überfielen.

"Papa hat Leute erschossen" Familie vor Augen von Mädchen (9) ausgelöscht (Foto) 07.04.2021

Tödliche Schüsse in Brooklyn, New York "Papa hat Leute erschossen" Familie vor Augen von Mädchen (9) ausgelöscht

Ein Kindergeburtstag im New Yorker Stadtteil Brooklyn endete mit einem Blutbad. Der Vater des neunjährigen Geburtstagskindes eröffnete vor den Augen seines Kindes das Feuer, erschoss seine Frau, deren zwei Töchter und schließlich sich selbst.

Mädchen (5) beim Spielen von Kopfschuss verletzt (Foto) 06.04.2021

Schüsse in Brooklyn, New York Mädchen (5) beim Spielen von Kopfschuss verletzt

Ein kleines Mädchen aus dem New Yorker Stadtteil Brooklyn ist beim Spielen auf der Straße von einem Schuss verletzt worden. Das Kind überlebte den Kopfschuss, doch der mutmaßliche Schütze ist noch auf freiem Fuß.