Aktuelle News zu Präsident

TV-Übertragung, Stream, Analysen - ALLES über das packende TV-Duell! (Foto) 29.09.2020

TV-Debatten gehören auch in der Internet-Ära zu den Höhepunkten im US-Wahlkampf. Wie sie das Duell zwischen Donald Trump und Joe Biden live im Fernsehen und im Stream verfolgen können sowie alle aktuellen Infos lesen Sie hier.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 15.09.2020

München Mord TV-Tipps am Dienstag

"Oktoberfest 1900" (Das Erste) erzählt vom erbitterten Kampf zweier Brauerei-Clans. Das ZDF zieht in "Der unterschätzte Präsident" Bilanz über Donald Trump. In "16 Blocks" (kabel eins) geht Bruce Willis auf einen lebensbedrohlichen Trip.

"Wollte keine Panik erzeugen" - US-Präsident nach Verharmlosung in der Kritik (Foto) 10.09.2020

Donald Trump fiel im Frühjahr mit verharmlosenden Äußerungen zur Gefahr durch das Coronavirus auf. Aus Interview-Mitschnitten geht nun hervor, dass er damals die gravierenden Risiken durchaus kannte. Wenige Wochen vor der Wahl gerät Trump nun unter erheblichen Druck.

Pikante Enthüllungen! Ex-Vertrauter packt über Donald Trump aus (Foto) 07.09.2020

Jahrelang war Michael Cohen US-Präsident Donald Trumps Vertrauter und "Ausputzer" - jetzt packt der Anwalt in einem neuen Buch mit dem Titel "Illoyal: Eine Erinnerung" wenig schmeichelhaft über Trump aus.

Sex-Skandale der US-Präsidenten! Die heftigsten Vergewaltigungs-Schocker (Foto) 24.08.2020

Viele US-Präsidenten sorgten nicht nur mit politischen Fehltritten für Schlagzeilen. Hinter verschlossenen Türen sollen sich Donald Trump, Bill Clinton und Co. an Frauen vergangen haben. Die skandalösesten Missbrauchsvorwürfe lesen Sie hier.

Wird Joe Biden der älteste Präsident der USA? (Foto) 18.08.2020

"Creepy, sleepy Joe Biden". Der gruselige, verschlafene Joe Biden. Keine vertrauenswürdige Umschreibung für einen Präsidentschaftskandidaten.

Kardashian, Jenner, Musk: Das (Grusel-)Kabinett von Präsident West (Foto) 14.08.2020

Dass Kanye West Präsident der USA werden will ist nur eine seiner Spinnereien? Dann spinnen wir kurz mit und stellen sein Kabinett zusammen.

Wie ernst meint es Kanye West mit der Präsidentschaft? (Foto) 07.08.2020

Der US-Rapper Kanye West möchte unbedingt Präsident der Vereinigten Staaten werden. Das hat er nun offenbar erneut bestätigt.

Nach Rassismus-Vorwurf! Muss SIE jetzt Angst um ihr Leben haben? (Foto) 18.07.2020

Neue Enthüllungen von Donald Trumps Nichte: Der US-Präsident soll in der Vergangenheit rassistische und antisemitische Äußerungen getätigt haben, sagte Mary Trump in einem TV-Interview. Muss sie nach der Buchveröffentlichung noch Angst um ihr Leben haben?

"Make America hot again"! Als Politikerin in Strapsen hat sie das Sagen (Foto) 10.07.2020

Hotelerbin Paris Hilton hat die Nase voll von der Politik des US-Präsidenten Donald Trump. Sie hat nun ihre eigene Mission. In sexy Strapsen vor dem Weißen Haus nimmt sie ihren "Make America hot again"-Vorsatz in Angriff.

Kein Scherz! Rapper will US-Präsident werden (Foto) 05.07.2020

Wie ernst meint es Kanye West diesmal? Der Rapper, Modedesigner und Ehemann von Reality-TV-Star Kim Kardashian hat einmal mehr seine Präsidentschaftskandidatur verkündet. Doch kann er tatsächlich der neue US-Präsident werden und Donald Trump beerben?

Trump-Sohn mit irrer Theorie: Demokraten schlachten Corona aus (Foto) 18.05.2020

Zur Eindämmung des Coronavirus haben auch die USA weitreichende Maßnahmen getroffen. Trump-Sohn Eric erhebt nun harte Vorwürfe gegen die US-Demokraten. Er wirft ihnen Sabotage vor. Sie würden die Pandemie für ihre Zwecke ausnutzen.

Begnadigung für Joe Exotic? Das sagt ein US-Anwalt dazu (Foto) 06.05.2020

Der inhaftierte Star der Netflix-Doku "Tiger King", Joe Exotic, möchte Donald Trump um eine Begnadigung bitten. So stehen seine Chancen wirklich.

Karate-Girl in Indien! DIESER Look machte die First Lady zum Internet-Hit (Foto) 26.02.2020

Die amerikanische First Lady Melania Trump sorgt mit ihrer Outfit-Wahl mal wieder für Aufsehen. Bei ihrer Indien-Reise, die sie gemeinsam mit Ehemann Donald Trump bestreitet, erschien die 49-Jährige in einem äußerst fragwürdigen Dress. Im Netz hagelt es heftig Kritik für die Präsidentengattin.

Berlinale 2020: Jeremy Irons wird Präsident der Jury (Foto) 09.01.2020

70. Internationale Filmfestspiele Berlin Berlinale 2020: Jeremy Irons wird Präsident der Jury

Bei den mittlerweile 70. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wird der britische Schauspieler Jeremy Irons die Leitung der Jury übernehmen.

Trump aus Weihnachtsfilm geschnitten: So reagiert der Präsident (Foto) 27.12.2019

Auf seinen Cameo-Auftritt in "Kevin - Allein in New York" war Donald Trump immer stolz. In Kanada lief der Film nun ohne seine Szene. Der US-Präsident reagierte auf Twitter.

Amtsenthebungsverfahren eingeleitet! Fliegt Trump aus dem Amt? (Foto) 19.12.2019

Historisches Votum im US-Kongress: Der Präsident muss ein Impeachment-Verfahren im Senat über sich ergehen lassen. Egal wie es ausgehen wird - für Trump ist das Verfahren schon jetzt ein Makel.

Donald Trump: Lob und Tadel für Angela Merkel (Foto) 06.12.2019

US-Präsident Donald Trump lästert gerne über Deutschland. Für Bundeskanzlerin Angela Merkel hat er in letzter Zeit jedoch nur Lobesworte übrig.

"Schämen Sie sich": Witz über Trump-Sohn ruft Melania auf den Plan (Foto) 05.12.2019

Bei einer Impeachment-Anhörung hat eine Zeugin der Demokraten einen scherzhaften Vergleich gezogen, in dem Trump-Sohn Barron erwähnt wurde. Das rief Melania Trump auf den Plan.

Brasiliens Präsident gibt Leonardo DiCaprio Schuld an Amazonas-Bränden (Foto) 29.11.2019

Brasiliens Präsident Jair Bolsonaro beschuldigt Hollywood-Star Leonardo DiCaprio vor, die verheerenden Brände im Amazonas-Gebiet mitfinanziert zu haben.

Tod von Jacques Chirac: Trauer um "einen großen Staatsmann" (Foto) 26.09.2019

Frankreichs ehemaliger Premier und Staatspräsident Jacques Chirac ist im Alter von 86 Jahren verstorben. So erinnert sich die Welt.

Telefonat mit Ukraine-Präsident: US-Präsident lästert über Angela Merkel! (Foto) 25.09.2019

Die Vorbereitung eines Amtsenthebungsverfahrens hat Schwung in die Ukraine-Affäre gebracht. Präsident Trump ist in die Offensive gegangen. Ein schwerer Vorwurf scheint damit zunächst entkräftet, ein anderer steht aber weiter im Raum - und gibt den Demokraten Munition.

US-Präsident gefallen! Trump schäumt vor Wut (Foto) 13.09.2019

Im nächsten Jahr steht die US-Präsidentschaftswahl an. Donald Trump tritt erneut an. Doch hat der 73-Jährige überhaupt eine Chance? Aktuelle Umfragewerte geben ihm ein mieses Zeugnis.

Simbabwes Ex-Diktator stirbt mit 95 Jahren (Foto) 06.09.2019

Mehr als drei Jahrzehnte lang bekleidete Robert Mugabe das Präsidentenamt in Simbabwe - jetzt ist der Politiker im Alter von 95 Jahren gestorben. Mugabes Tod wurde von Präsident Emmerson Mnangagwa bestätigt.

Naturbursche Donald Trump: US-Präsident und Wettergott (Foto) 05.09.2019

US-Präsident Donald Trump hat den Kampf gegen die Wirbelstürme für sich entdeckt. Den Kampf gegen die Medien vergisst er dabei aber nicht, wie der neueste "Dorian"-Zoff zeigt.

Nach Bolsonaro-Attacke gegen seine Frau: Emmanuel Macron wehrt sich (Foto) 27.08.2019

Die Präsidenten von Frankreich und Brasilien werden wohl keine Freunde mehr. Nach der Beleidigung von Ehefrau Brigitte findet Emmanuel Macron deutliche Worte für Jair Bolsonaro.

Beleidigt? US-Präsident sagt Staatsbesuch in Dänemark ab (Foto) 21.08.2019

Eigentlich wollte Dänemark den roten Teppich für Donald Trump ausrollen. Sogar ein Treffen mit der Königin war geplant. Aber der mächtigste Mann der Welt schmeißt die Pläne über den Haufen - nachdem er erfahren hat, dass Grönland nicht zum Verkauf steht.

Schlappe für Erdogan-Partei! Oppositionskandidat gewinnt Wahl in Istanbul (Foto) 23.06.2019

Die Bürgermeisterwahl in Istanbul ist mit einem Sieg für die Opposition zu Ende gegangen. Ekrem Imamoglu erhielt die Mehrheit der Stimmen, der ehemalige türkische Ministerpräsident Yildirim musste sich geschlagen geben.

Herzinfarkt oder Mord? Ägyptens Ex-Präsident in Gerichtssaal gestorben (Foto) 19.06.2019

Schockierende Szenen bei der Gerichtsverhandlung gegen Mohammed Mursi: Der frühere ägyptische Präsident ist im Gerichtssaal kollabiert und gestorben. Auch die genaue Todesursache des 67-Jährigen scheint nun bekannt.

Sprecherin wirft hin! Trump verliert nächste Mitarbeiterin (Foto) 14.06.2019

Sarah Sanders ist neben Donald Trump die Stimme des Weißen Hauses. Mit Journalisten lieferte sie sich teils denkwürdige Wortgefechte. Jetzt will sich die Mutter dreier Kinder mehr um ihre Familie kümmern - und Trump muss sich einen neuen Sprecher suchen.

Trump bei der Queen: Ein Dauerlauf durch Fettnäpfchen? (Foto) 03.06.2019

Donald Trump besucht die Queen. Erfahrung hat Elizabeth II. schon reichlich. Nicht nur mit dem aktuellen US-Präsidenten.

Spanien will venezolanischen Oppositionsführer López nicht ausliefern (Foto) 03.05.2019

Der von der Opposition geplante Umsturz mit Hilfe des Militärs ist schiefgegangen. Jetzt will der selbst ernannte Interimspräsident Guaidó seinen Widersacher Maduro mit Streiks in die Knie zwingen. Doch der Staatschef hat schon so manche Krise ausgesessen. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

Geschwärzter Mueller-Bericht veröffentlicht - Barr verteidigt Trump (Foto) 18.04.2019

Monatelang wartete ganz Amerika auf den Abschlussbericht von Sonderermittler Mueller zur Russland-Affäre. Nun ist der Report öffentlich - zumindest in Teilen. Justizminister Barr verteidigt den Präsidenten energisch und sagt Dinge, die aufhorchen lassen.

Mueller-Bericht: Ist der US-Präsident jetzt aus dem Schneider? (Foto) 25.03.2019

Fast zwei Jahre hat Robert Mueller in der Russland-Affäre um Donald Trump ermittelt. Nun sind die Untersuchungen beendet - und der US-Präsident sieht sich vollständig entlastet. Das hat ihm Mueller selber allerdings nicht bescheinigt.

Obszönes Video bringt brasilianischen Präsidenten in die Bredouille (Foto) 07.03.2019

Karneval soll heiter und fröhlich sein. Brasiliens Präsident Bolsonaro entdeckt einen Missstand und macht darauf aufmerksam. Doch das kommt nicht bei allen Menschen so richtig an.

Irre! US-Präsident droht mit Freilassung von IS-Kämpfern (Foto) 17.02.2019

Der US-Präsident fordert Europa auf, Hunderte gefangene IS-Kämpfer aufzunehmen und zu verurteilen. Die Alternative, da ist sich Donald Trump sicher, würde Europa nicht schmecken...

SO elegant verfolgte sie mit Donald den Weihnachtsmann (Foto) 25.12.2018

US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania haben an Heiligabend beim traditionellen Weihnachtsmann-Radar Anrufe von Kindern entgegengenommen. Melania Trump punktete dabei mit eleganter Garderobe.

Brisantes Interview! Melania sieht sich als Mobbing-Opfer (Foto) 12.10.2018

Mit einem exklusiven Interview sorgt Melania Trump für Furore. Auf ihrer Afrika-Reise beantwortete sie brisante Fragen des "ABC News"-Korrespondenten Tom Llamas. Inhalt: Trumps Affären, Mobbing und der Jacken-Skandal.

Miese Steuertricks! Sein Image als Selfmade-Milliardär bröckelt (Foto) 03.10.2018

Die New York Times veröffentlichte einen Bericht darüber, wie Donald Trump zu seinem Vermögen gekommen sei. Die Erkenntnisse daraus sorgen für tiefe Risse in Trumps Image als Selfmade-Milliardär.

Fake-Bilder zur Amtseinführung! Fotograf gibt jetzt peinliche Bearbeitung zu (Foto) 11.09.2018

Ein vom Weißen Haus beauftragter Fotograf hat zugegeben, die offiziellen Bilder von der Zuschauermenge bei der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump bearbeitet zu haben. Tatsächlich waren weitaus weniger Personen anwesend als die Bilder suggerieren.

Ehe-Krise und Umfrage-Schock! Trump vor dem Aus? (Foto) 06.09.2018

Die Stimmung in den USA kippt. Donald Trump ist immer unbeliebter. Selbst bei seinen treuen Anhängern macht sich Unmut breit. Eine aktuelle Umfrage zeigt das katastrophale Ausmaß seiner Unbeliebtheit. Die vermeintliche Ehe-Krise tut ihr Übriges.

Sexy! Frankreichs First Lady und ihre Tochter im Bikini (Foto) 23.08.2018

Während sich die meisten Politiker vorzüglich zugeknöpft in der Öffentlichkeit zeigen, setzt Frankreichs First Lady viel lieber auf einen freizügigeren Look - inklusive heißer Bikini-Bilder. 

Schon wieder! HIER lässt sie Donald Trump eiskalt abblitzen (Foto) 14.08.2018

In einer eindeutigen Geste zeigt Melania Trump ihrem Mann Donald erneut die kalte Schulter. Trotz 13 Jahren Ehe scheint es nach wie vor zwischen den beiden zu kriseln.

Grausam! Hundewelpen Schwanz und Pfoten abgeschnitten (Foto) 19.06.2018

Einem Hundewelpen in der Türkei wurden Schwanz und Pfoten abgeschnitten. Das ganze Land ist empört von der grausamen Tierquälerei. Der Fall wird sogar zum Politikum, das Präsident Erdogan ausnutzen will.

Asma al-Assad - DAS ist die Frau an der Seite des "Schlächters" (Foto) 16.04.2018

Sie ist schön, eloquent und an der Seite des skrupellosen syrischen Präsidenten Baschar al-Assad. Wer ist diese mysteriöse Asma al-Assad eigentlich?

Im News-Ticker: Iran meldet schweren Luftangriff in Syrien (Foto) 14.04.2018

Alliierte-Angriffe auf Chemie-Waffenlager in Syrien Im News-Ticker: Iran meldet schweren Luftangriff in Syrien

Die USA und ihre Verbündeten haben Ernst gemacht: Mit Angriffen gegen Ziele in Syrien üben sie Vergeltung für den mutmaßlichen Giftgasangriff der Führung in Damaskus gegen das eigene Volk. Russland droht mit Konsequenzen. Behalten Sie im News-Ticker den Überblick.

Die große Trump-Bilanz nach einem Jahr im Amt (Foto) 20.01.2018

Seit einem Jahr ist Donald Trump bereits der 45. Präsident der USA. Zeit für einen Rückblick: Wo konnte der Politikneuling punkten und wo versagte er völlig?

DIESE Probleme müssen Politiker im neuen Jahr lösen (Foto) 01.01.2018

Das Jahr 2017 war für die Wahlberechtigten in der Bundesrepublik recht ereignisreich - 2018 verspricht in punkto Wahlen deutlich ruhiger zu werden. Doch dafür gibt es nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa einige Baustellen, die die Politik im neuen Jahr angehen muss.

Donald Trump lallt bei Rede: Neue Spekulationen um seine Gesundheit (Foto) 08.12.2017

Der Gesundheitszustand von US-Präsident Donald Trump steht einmal mehr zur Debatte. Anfang 2018 will er sich untersuchen lassen und die Ergebnisse öffentlich machen. Was war passiert?

Enthüllt! So denkt Ivanka Trump wirklich über ihren Vater (Foto) 16.11.2017

Sie gilt als Donald Trumps Geheimwaffe: Tochter Ivanka Trump. Doch wie Körpersprache-Experten nun enthüllt haben, ist auch die Präsidenten-Tochter nicht immer begeistert von dem Verhalten ihres Vaters.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3