Aktuelle News zu USA

Fernzug entgleist und umgekippt - mindestens 3 Tote und 50 Verletzte (Foto)

Zug-Unglück in Montana Fernzug entgleist und umgekippt - mindestens 3 Tote und 50 Verletzte

Auf der Strecke zwischen Chicago und Seattle ist im US-Bundesstaat Montana ein Zug entgleist. Bei dem Zugunglück unweit der Stadt Joplin starben mindestens drei Menschen, zudem wurden mehr als 50 Personen verletzt.

26.09.2021
Hurrikan-Alarm! Tropensturm tobt mit 150 km/h gen Westen (Foto)

Unwetter durch Hurrikan "Sam" Hurrikan-Alarm! Tropensturm tobt mit 150 km/h gen Westen

Die Hurrikansaison 2021 ist in vollem Gange - nun schickt sich mit "Sam" ein neuer Hurrikan an, den Süden der USA in Alarmbereitschaft zu versetzen. Welche Unwetter-Gefahren hat der Tropensturm im Gepäck?

24.09.2021
"Nichts Gutes!" Türkischer Präsident wettert über Joe Biden (Foto)

Recep Tayyip Erdogan "Nichts Gutes!" Türkischer Präsident wettert über Joe Biden

Während der Großteil der Staatschefs erleichtert über den neuen Präsidenten der USA zu sein scheint, hat sich der türkische Präsident Erdogan eher negativ über Joe Biden ausgelassen. Die Beziehungen der USA zur Türkei verheißen laut Erdogan "nichts Gutes".

23.09.2021
Mutmaßliche Leiche von vermisster YouTuberin gefunden (Foto)

Todes-Rätsel um Gabby Petito Mutmaßliche Leiche von vermisster YouTuberin gefunden

Ist Gabby Petito noch am Leben? Je länger die junge Frau vermisst wurde, desto unwahrscheinlicher war das. Die Ermittler vermuteten Gabby im Bereich eines Nationalparks in Wyoming. Dort haben sie nun eine Leiche entdeckt.

20.09.2021
Ex-Präsident mit kruder Theorie: Untergang der USA im Jahr 2024 (Foto)

Donald Trump Ex-Präsident mit kruder Theorie: Untergang der USA im Jahr 2024

Donald Trump ist für seine mitunter kruden Theorien bekannt. Aktuell sorgt er für Schlagzeilen, weil er den Untergang der USA prophezeit. Der Ex-Präsident ist sich sicher, dass es die Vereinigten Staaten im Jahr 2024 nicht mehr geben wird. SO begründet er seine bizarre These.

17.09.2021
Angst vor Drittem Weltkrieg! Kim Jong-un droht US-Präsident Biden (Foto)

Nach Raketentests in Nordkorea Angst vor Drittem Weltkrieg! Kim Jong-un droht US-Präsident Biden

Kim Jong-un macht seinem Spitznamen Kim Jong-BUMM alle Ehre. Der Nordkorea-Machthaber hat erneut Raketentests durchgeführt und Raketen in Richtung Japan abgefeuert. Eine direkte Drohung in Richtung Joe Biden. Droht uns der Dritte Weltkrieg?

15.09.2021
Nordkorea-Diktator plötzlich wieder ganz dick dabei (Foto)

Kim Jong-un Nordkorea-Diktator plötzlich wieder ganz dick dabei

Der optisch erschlankte Kim Jong-un ist immer noch ganz dick im Raketengeschäft dabei: Nordkorea hat wieder neue Raketentests unternommen. Erneut testet das Land Marschflugkörper. Beobachter sehen eine beunruhigende Entwicklung.

13.09.2021
Historischer Triumph Djokovics verhindert: Medwedew gewinnt US Open (Foto)

US Open 2021 Ergebnisse Herren-Finale Historischer Triumph Djokovics verhindert: Medwedew gewinnt US Open

Seit dem 30. August steht das letzte Tennisturnier der Saison auf dem Plan für die Tennisprofis. Wie sich die Tennis-Asse rund um Emma Raducanu und Novak Djokovic in New York schlagen, erfahren Sie hier mit allen Ergebnissen.

13.09.2021
Welche Rolle die Hamburger Terrorzelle beim Anschlag spielte (Foto)

Angriffe vom 11. September 2001 Welche Rolle die Hamburger Terrorzelle beim Anschlag spielte

Die Hamburger Terrorzelle war für die Anschläge am 11. September 2001 entscheidend. Sie stellten drei der vier Todespiloten. Besonders erschreckend: Zwei mutmaßliche Unterstützer sind inzwischen wieder frei.

11.09.2021
Schüsse an US-Highschool! Schüler getötet, Schütze flüchtig (Foto)

Schießerei in North Caroline Schüsse an US-Highschool! Schüler getötet, Schütze flüchtig

An einer Schule im US-Bundesstaat North Carolina ist es zu einer Schuss-Attacke mit tödlichem Ausgang gekommen: Ein Schüler der Mount Tabor High School in Winston-Salem wurde erschossen, der Schütze ist flüchtig.

02.09.2021
Nordkorea-Diktator schürt Kriegs-Angst! Atomreaktor wieder in Betrieb (Foto)

Kim Jong-un Nordkorea-Diktator schürt Kriegs-Angst! Atomreaktor wieder in Betrieb

Bereitet sich Kim Jong-un auf einen Krieg vor? Der Nordkorea-Diktator soll einen Atomreaktor in Yongbyon wieder in Betrieb genommen haben. Zuvor hatte seine Schwester Kim Yo Jong den USA und Präsident Biden gedroht.

30.08.2021
Mehr als 240 km/h möglich! USA zittert vor Monster-Sturm (Foto)

Hurrikan "Ida" bedroht US-Golfküste Mehr als 240 km/h möglich! USA zittert vor Monster-Sturm

Genau 16 Jahre nach dem verheerenden Hurrikan "Katrina" wird New Orleans von einem neuen Sturm bedroht. "Ida" dürfte die Küste in Louisiana mit extremer Wucht treffen. Experten warnen vor katastrophaler Zerstörung und Überschwemmungen.

29.08.2021
US-Vizepräsidentin droht China! DAS werden die USA nicht dulden (Foto)

Kamala Harris US-Vizepräsidentin droht China! DAS werden die USA nicht dulden

Kamala Harris hat ihre Fernost-Reise im vietnamesischen Hanoi beendet. Bei einer abschließenden Pressekonferenz richtete sie mahnende Worte an China. Die Vorgänge im Südchinesischen Meer konnte sie nicht unkommentiert lassen.

27.08.2021
"Wir werden euch jagen!" Joe Biden schwört Rache (Foto)

Nach Blutbad in Kabul "Wir werden euch jagen!" Joe Biden schwört Rache

In wenigen Tagen soll der US-Militäreinsatz in Afghanistan Geschichte sein. Kurz davor fügen Terroristen den amerikanischen Truppen dort die schwersten Verluste seit mehr als zehn Jahren zu. Auch Dutzende Afghanen werden getötet. US-Präsident Biden schwört Rache.

27.08.2021
US-Präsident ungeeignet? Amerika fürchtet um seine Zukunft (Foto)

Joe Biden in der Kritik US-Präsident ungeeignet? Amerika fürchtet um seine Zukunft

Joe Biden steht nach dem angekündigten Truppenabzug in Afghanistan heftig in der Kritik. Biden sei ungeeignet als US-Präsident, so der Vorwurf etlicher Beobachter. Harte Worte, die vor allem Ex-Präsident Donald Trump erfreuen dürften.

26.08.2021
"Vermisst ihr mich schon?" Trump-Sohn ätzt gegen Biden (Foto)

Donald Trump "Vermisst ihr mich schon?" Trump-Sohn ätzt gegen Biden

Mit seiner Afghanistan-Politik hat sich US-Präsident Joe Biden in die Schusslinie der Kritik gebracht - doch sind die US-Amerikaner schon so weit, sich Bidens Vorgänger Donald Trump zurückzuwünschen?

26.08.2021
Ekelhafte Attacke auf die First Lady! Hat sie die USA im Stich gelassen? (Foto)

Jill Biden Ekelhafte Attacke auf die First Lady! Hat sie die USA im Stich gelassen?

Es ist ungeheuerlich, was Fox-News-Moderatorin Rachel Campos-Duffy Jill Biden vorwirft. Indem sie ihren "geistig gebrechlichen" Mann Joe Biden bei der Präsidentschaftskandidatur unterstützte, habe sie die USA im Stich gelassen. Das Weiße Haus ist schockiert ob der Aussagen und fordert eine Entschuldigung.

24.08.2021
Mysteriöse Lichter! Tanzt HIER eine Ufo-Flotte am Nachthimmel? (Foto)

Ufo-Alarm in Tennessee Mysteriöse Lichter! Tanzt HIER eine Ufo-Flotte am Nachthimmel?

Was sind das für mysteriöse Lichter am Nachthimmel über Tennessee? Ein Mann aus Nashville bannte das Lichtspektakel auf Video und ist sich sicher: Hier ist eine Ufo-Flotte im Anflug! Doch die Meinungen gehen auseinander.

23.08.2021
Sturmflut-Warnung an der Ostküste! Tropensturm geht die Puste aus (Foto)

Unwetter durch "Henri" Sturmflut-Warnung an der Ostküste! Tropensturm geht die Puste aus

Tropensturm "Henri" hat in Rhode Island die Küste erreicht, sich dann aber über Connecticut abgeschwächt. Zehntausende Haushalte waren teilweise ohne Strom, Millionen Menschen im Nordosten der USA hofften auf einen glimpflichen Ausgang.

23.08.2021
Gefährliche Seuche! Experten warnen vor "tödlichem Kuss" der Raubwanze (Foto)

Chagas-Krankheit in den USA Gefährliche Seuche! Experten warnen vor "tödlichem Kuss" der Raubwanze

Den Kuss der sogenannten Raubwanze bemerken die Betroffenen meist erst, wenn es schon zu spät ist. Die Tiere übertragen die gefährliche Chagas-Krankheit, die oft Jahre später zum Tod führt. Expert:innen warnen. 

20.08.2021
US-General warnt! Plant Russland einen Angriff auf die USA? (Foto)

Wladimir Putin US-General warnt! Plant Russland einen Angriff auf die USA?

Ein US-General warnt aktuell vor Russlands militärischen Kapazitäten. Laut einem Bericht verfügt Wladimir Putins Militär über zahlreiche Verteidigungsmöglichkeiten, mit denen sie die USA bedrohen könnten. 

19.08.2021
Zwei Menschen sterben an Horror-Seuche! Droht neue Pandemie? (Foto)

Melioidose-Ausbruch in den USA Zwei Menschen sterben an Horror-Seuche! Droht neue Pandemie?

Ein neuer Seuchen-Ausbruch besorgt Wissenschaftler:innen in den USA. Bereits zwei Menschen sind qualvoll an den Folgen von Melioidose verstorben. Das aggressive Bakterium spricht nicht auf Antibiotika an. Die CDC untersucht die Fälle mit Hochdruck.

11.08.2021
Droht die Super-Mutante? Fauci warnt vor gefährlichen Varianten (Foto)

Corona-Variante nach Delta Droht die Super-Mutante? Fauci warnt vor gefährlichen Varianten

Bislang gilt die Delta-Variante des Coronavirus als die übertragbarste und fitteste der Varianten. Der US-Immunologe Anthony Fauci warnt nun vor einer noch viel gefährlicheren Mutation des Coronavirus. Wenn wir Delta nicht stoppen, könnten wir schon bald ein großes Problem bekommen, glaubt Fauci.

08.08.2021
Deshalb polarisiert das royale Geburtstagskind auch nach dem Megxit weiter (Foto)

Meghan Markle wird 40 Deshalb polarisiert das royale Geburtstagskind auch nach dem Megxit weiter

Kaum ein Mitglied des britischen Königshauses polarisiert so stark wie Meghan Markle - für die einen ist sie der Grund für den Riss bei den Royals, für andere ein Opfer von Rassismus. Nun wird Prinz Harrys Ehefrau 40 Jahre alt.

03.08.2021
US-Rapper (45) bricht nach Schüssen tot an Tankstelle zusammen (Foto)

Gonzoe alias Ronald Moore ist tot US-Rapper (45) bricht nach Schüssen tot an Tankstelle zusammen

In der Rap-Szene der US-Westküste war Gonzoe bekannt wie ein bunter Hund und gehörte zum Freundeskreis von Tupak Shakur und Ice Cube - jetzt wurde der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Ronald Moore hieß, kaltblütig ermordet.

01.08.2021
Horror-Tante versteckt monatelang verwesende Kinderleichen im Auto (Foto)

Vermisstenfall mit Todesfolge Horror-Tante versteckt monatelang verwesende Kinderleichen im Auto

Über ein Jahr lang fehlte von einem vermissten sieben Jahre alten Mädchen aus Baltimore im US-Bundesstaat Maryland jede Spur, dann verschwand auch ihr fünfjähriger Bruder. Bei einer Polizeikontrolle kam die Wahrheit ans Licht: Die Tante der Kinder fuhr monatelang mit den verwesenden Leichen im Auto herum!

31.07.2021
Kinderschänder haust für Sex in Schrank von Teenagerin (15) (Foto)

Kindesmissbrauch in Florida (USA) Kinderschänder haust für Sex in Schrank von Teenagerin (15)

Er versteckte sich wochenlang im Schrank eines 15-jährigen Mädchens, um mit der Teenagerin Sex zu haben - bis die Eltern des Kindes den Perversen entdeckten. Nun wandert der Kinderschänder in den Knast.

30.07.2021
Wetter-Monster zerlegt Autohaus! Meteorologen fürchten Mega-Sturm (Foto)

Tornados in Bensalem und Solebury Wetter-Monster zerlegt Autohaus! Meteorologen fürchten Mega-Sturm

Im US-Bundesstaat Pennsylvania wüteten am Donnerstagabend mehrere Tornados. Sie hinterließen eine Schneise der Verwüstung. Ein Video in den sozialen Netzwerken zeigt das Ausmaß der Zerstörung.

30.07.2021
Mädchen (13) bei Picknick von Schüssen getroffen - tot! (Foto)

Tödliche Schießerei in North Carolina Mädchen (13) bei Picknick von Schüssen getroffen - tot!

Ein 13-jähriges Mädchen ist im US-Bundesstaat während eines Picknicks erschossen worden. Loyalti Allah war zur falschen Zeit am falschen Ort, als eine Schießerei eskalierte und das Mädchen in die Schusslinie geriet.

26.07.2021
Komplimente-Pingpong zum Abschied - doch HIER knirscht's gewaltig (Foto)

Angela Merkel und Joe Biden Komplimente-Pingpong zum Abschied - doch HIER knirscht's gewaltig

Angela Merkel auf Abschiedstournee: In Washington stattete die Bundeskanzlerin US-Präsident Joe Biden den letzten Besuch ihrer Amtszeit ab, bei dem sich die Staatsoberhäupter gegenseitig mit Komplimenten überschütteten. Welche Trümmer der Trump-Ära konnte Angela Merkel dabei reparieren?

16.07.2021
Kreml-Papier enthüllt: Putin unterstützte "geistig instabilen" Trump bei Wahl 2016 (Foto)

Donald Trump Kreml-Papier enthüllt: Putin unterstützte "geistig instabilen" Trump bei Wahl 2016

Ein geleaktes Kreml-Dokument soll enthüllt haben, dass Wladimir Putin Donald Trump in den Wahlen 2016 unterstützen ließ. Der russische Präsident wies an, alle "erdenkliche Gewalt" anzuwenden, um dem "geistig instabilen" Trump einen Wahlsieg zu sichern.

15.07.2021
Eingeklemmte Nackte löst Feuerwehr-Großeinsatz aus (Foto)

Bizarrer Rettungseinsatz in Santa Ana Eingeklemmte Nackte löst Feuerwehr-Großeinsatz aus

Für gewöhnlich wird die Feuerwehr zu Bränden oder Unfällen gerufen - doch im kalifornischen Santa Ana mussten die Rettungskräfte nun einer nackten Frau aus einer misslichen Lage befreien. Sie steckte zwischen zwei Gebäuden fest!

15.07.2021
Arterie explodierte! Frau (47) nach Achterbahnfahrt gestorben (Foto)

Tod im Freizeitpark Arterie explodierte! Frau (47) nach Achterbahnfahrt gestorben

Sie wollte einen unbeschwerten Tag im Freizeitpark verbringen - nun ist Dawn Jankovic tot. Die 47-Jährige aus dem US-Bundesstaat Ohio starb qualvoll, als ihre Arterien bei einer Achterbahnfahrt regelrecht zerfetzt wurden.

09.07.2021
Ex-US-Präsident schockt mit offener Bewunderung für Hitler (Foto)

Donald Trump Ex-US-Präsident schockt mit offener Bewunderung für Hitler

Hegt der ehemalige US-Präsident Donald Trump offene Sympathien für Adolf Hitler? Das zumindest behauptet ein neues Buch des US-Journalisten Michael Bender. Aus dem Trump-Lager war bereits lautes Dementi zu hören.

07.07.2021
Bei Twitter und Co. ausgesperrt! Ex-US-Präsident plant Mammut-Klage (Foto)

Donald Trump Bei Twitter und Co. ausgesperrt! Ex-US-Präsident plant Mammut-Klage

Donald Trump verlor vor mehr als einem halben Jahr den Zugang zu großen Online-Plattformen. Nun zieht der Ex-Präsident vor Gericht und wirft Twitter, Facebook und Google eine Verletzung der Redefreiheit vor.

07.07.2021
Profi-Golfer und weitere Opfer erschossen auf Golfplatz aufgefunden (Foto)

Leichenfund in Georgia, USA Profi-Golfer und weitere Opfer erschossen auf Golfplatz aufgefunden

Die Polizei im US-Bundesstaat Georgia steht vor einem Rätsel: Auf einem Golfplatz in Kennesaw wurden drei Leichen entdeckt. Einer der Toten ist als Profi-Golfer Eugene "Gene" Siller identifiziert worden.

06.07.2021
Teenagerin (15) entkommt Mörder nach 18-stündiger Vergewaltigung (Foto)

Kara Robinson Chamberlain Teenagerin (15) entkommt Mörder nach 18-stündiger Vergewaltigung

Mit nur 15 Jahren fiel Kara Robinson Chamberlain einem Mehrfach-Mörder in die Hände, der sie 18 Stunden lang bestialisch vergewaltigte. Ihre traumatischen Erfahrungen nutzt die US-Amerikanerin, um andere Überlebende zu unterstützen.

05.07.2021
Ex-Verteidigungsminister der USA mit 88 Jahren gestorben (Foto)

Donald Rumsfeld ist tot Ex-Verteidigungsminister der USA mit 88 Jahren gestorben

Donald Rumsfeld war unter zwei Präsidenten, mit einem Abstand mehrerer Jahrzehnte, Verteidigungsminister der USA - ein Einzelfall in der US-Geschichte. Jetzt ist der umstrittene Republikaner mit 88 Jahren gestorben.

01.07.2021
Ätsch! DIESE Ehre schnappte Jill Biden der alten First Lady weg (Foto)

Melania Trump Ätsch! DIESE Ehre schnappte Jill Biden der alten First Lady weg

Melania Trump träumte als Präsidentengattin unentwegt davon, doch auf dem Cover der "Vogue" durfte Donald Trumps Ehefrau nie glänzen. Die neue First Lady Jill Biden schnappte ihrer Vorgängerin die Ehre einfach weg.

30.06.2021
Mysteriöse Flugobjekte! USA haben keine Erklärung für gut 140 Ufo-Sichtungen (Foto)

Brisanter Ufo-Bericht Mysteriöse Flugobjekte! USA haben keine Erklärung für gut 140 Ufo-Sichtungen

Mysteriöse Videoaufnahmen von vermeintlichen Ufos im amerikanischen Luftraum sorgen in den USA für Besorgnis. Nun hat die US-Regierung den mit Spannung erwarteten Ufo-Bericht veröffentlicht. Sind wir doch nicht die Einzigen im Universum?

26.06.2021
Fetischfotos als Mordmotiv? Perverser Vater tötet 13-jährigen Sohn (Foto)

Vater beim Kotverzehr fotografiert Fetischfotos als Mordmotiv? Perverser Vater tötet 13-jährigen Sohn

Ein 13 Jahre alter Junge aus dem US-Bundesstaat Colorado entdeckte ein finsteres Geheimnis seines Vaters - und musste deswegen sterben. So lautet die Anklage gegen den Fetischisten Mark Redwine, der nach zähen Ermittlungen vor Gericht steht.

23.06.2021
Diktatoren-Schwester Kim Yo Jong erteilt Biden Knallhart-Absage (Foto)

Kim Jong-un Diktatoren-Schwester Kim Yo Jong erteilt Biden Knallhart-Absage

Die einflussreiche Schwester von Nordkorea-Machthaber Kim Jong-un, Kim Yo Jong, hat den USA eine knallharte Absage erteilt. Demnach sei Nordkorea nicht bereit, die Atomgespräche mit US-Präsidenten Joe Biden zeitnah wieder aufzunehmen. Vielmehr stünde den USA eine seiner "größten Enttäuschungen" bevor.

22.06.2021
Todes-Drama im Weißen Haus! US-Präsident in tiefer Trauer (Foto)

Jill und Joe Biden Todes-Drama im Weißen Haus! US-Präsident in tiefer Trauer

Dreizehn Jahre lang gehörte Schäferhund Champ zur Familie von Joe und Jill Biden - nun müssen der US-Präsident und die First Lady den Tod des geliebten Vierbeiners verkraften. Joe Biden fand rührende Worte für seinen verstorbenen Freund.

19.06.2021
Fetisch-Killer hat Sex mit abgetrennten Frauenfüßen (Foto)

Jerry Brudos Fetisch-Killer hat Sex mit abgetrennten Frauenfüßen

In der Kriminalgeschichte gibt es manch bizarre Mörderbiografie - eine davon ist zweifelsohne die von Jerry Brudos. Der Schuhfetischist ermordete und verstümmelte mehrere Frauen und hatte Sex mit tiefgekühlten Leichenteilen.

17.06.2021
Mit DIESEM Geschenk wickelte der US-Präsident Putin um den Finger (Foto)

Joe Biden bei Gipfel-Treffen Mit DIESEM Geschenk wickelte der US-Präsident Putin um den Finger

Ja, ist denn schon Weihnachten? Genau diese Frage könnte sich Wladimir Putin bei seinem gestrigen Treffen mit Joe Biden gestellt haben. Immerhin hatte der US-Präsident gleich mehrere Überraschungen für den Kreml-Chef in petto.

17.06.2021
Organe vor der Tür verteilt! 80-Jährige ermordet und ausgeweidet (Foto)

Blutbad in Lynn, Massachusetts Organe vor der Tür verteilt! 80-Jährige ermordet und ausgeweidet

Das Leben der 80-jährigen Katherine Paratore aus dem US-Bundesstaat Massachusetts fand ein brutales Ende: Die Seniorin wurde von ihrem eigenen Sohn ermordet und verstümmelt, bevor ihre Eingeweide vor ihrer Haustür verteilt wurden.

16.06.2021
Junkie-Mutter stirbt an Überdosis - Babysohn verdurstet und verhungert (Foto)

Todes-Drama in Tennessee, USA Junkie-Mutter stirbt an Überdosis - Babysohn verdurstet und verhungert

Im US-Bundestaat Tennessee kam es zu einer schrecklichen Familientragödie, bei der eine junge Mutter und ihr Sohn ums Leben kamen. Nachdem die 32-Jährige an einer Überdosis zugrunde ging, verhungerte und verdurstete ihr Baby neben ihr.

15.06.2021
Vater ermordet autistischen Sohn - Leiche unauffindbar (Foto)

Mord in Tennessee, USA Vater ermordet autistischen Sohn - Leiche unauffindbar

Der kleine Joe Daniels war erst fünf Jahre alt, als er unter mysteriösen Umständen verschwand - die Polizei ist davon überzeugt, dass das autistische Kind misshandelt und von seinem eigenen Vater ermordet wurde. Nun läuft der Prozess gegen den Killer-Vater.

15.06.2021
Peinlich! Ex-Präsident platzt uneingeladen in Trauerfeier (Foto)

Donald Trump Peinlich! Ex-Präsident platzt uneingeladen in Trauerfeier

Nach seinem Amtsende als US-Präsident genießt Donald Trump das süße Leben in Florida - und lässt sich in Mar-a-Lago hofieren. Selbst Privatpartys und Trauerfeiern sind vor Trump und seinen Selbstinszenierungen nicht sicher.

14.06.2021
Wähler sicher: Rückkehr ins Weiße Haus noch in DIESEM Jahr (Foto)

Donald Trump Wähler sicher: Rückkehr ins Weiße Haus noch in DIESEM Jahr

Der neue US-Präsident Joe Biden ist gerade mal ein paar Monate im Amt, da spekulieren einige schon auf das Ende seiner Amtszeit. Ginge es nach den Republikanern, könne Biden noch in diesem Jahr durch Donald Trump im Weißen Haus ersetzt werden. 

11.06.2021