Aktuelle News zu Minnesota

Im US-Bundesstaat Minnesota kam es am helllichten Tag zu einem Verbrechen, das sprachlos macht. Ein 42-Jähriger ging mit einem Messer auf seine Freundin los und enthauptete die 55-Jährige kaltblütig.

30.07.2021

Was trieb Joseph Thomas Ness nur zu dieser Tat? Der 21-Jährige soll mehr als 100 Schüsse auf seine Schwester abgefeuert haben. Die 25-jährige Noelle überlebte nicht. Das Motiv des Mannes ist derzeit noch vollkommen unklar.

13.05.2021

Der Afroamerikaner Daunte Wright starb am Sonntag in Minnesota - er wurde von der Polizei bei einer Verkehrskontrolle erschossen. Nach dem Tod des 20-Jährigen kam es in Minneapolis zu Protesten, Randalen und Plünderungen.

12.04.2021
Mann erschießt Ehefrau - wegen Sex-Frust! (Foto)

Blutbad in Minneapolis, USA Mann erschießt Ehefrau - wegen Sex-Frust!

Im US-Bundesstaat Minnesota ist ein Ehestreit blutig eskaliert. Die 47-jährige Angela Lynn Mesich starb durch Schüsse, die ihr Ehemann abgefeuert hatte. Der Polizei gestand der Todesschütze, er habe aus Frust über Sex-Mangel gehandelt.

04.09.2020

Im US-Bundesstaat Minnesota steht aktuell eine 33-jährige Frau vor Gericht, die versucht haben soll, ihren autistischen Sohn umzubringen. Die Mutter soll das Kind über den Balkon in die Tiefe gestürzt haben.

13.03.2020

Die Sportwelt trauert um Ryan Costello. Der Baseball-Star wurde tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Warum der junge Sportler im Alter von nur 23 Jahren sterben musste, ist noch völlig unklar.

20.11.2019