Aktuelle News zu Minnesota

Mann erschießt Ehefrau - wegen Sex-Frust! (Foto) 04.09.2020

Blutbad in Minneapolis, USA Mann erschießt Ehefrau - wegen Sex-Frust!

Im US-Bundesstaat Minnesota ist ein Ehestreit blutig eskaliert. Die 47-jährige Angela Lynn Mesich starb durch Schüsse, die ihr Ehemann abgefeuert hatte. Der Polizei gestand der Todesschütze, er habe aus Frust über Sex-Mangel gehandelt.

Mordversuch! Mutter wirft Autisten-Sohn (11) vom Balkon im 4. Stock (Foto) 13.03.2020

Im US-Bundesstaat Minnesota steht aktuell eine 33-jährige Frau vor Gericht, die versucht haben soll, ihren autistischen Sohn umzubringen. Die Mutter soll das Kind über den Balkon in die Tiefe gestürzt haben.

Baseball-Star (23) tot in Hotelzimmer aufgefunden (Foto) 20.11.2019

Die Sportwelt trauert um Ryan Costello. Der Baseball-Star wurde tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Warum der junge Sportler im Alter von nur 23 Jahren sterben musste, ist noch völlig unklar.