Aktuelle News zu Venezuela

Mit Lockerungen gegen Corona! Venezuela setzt auf "7 + 7 Plus"-Strategie (Foto) 23.02.2021

Während Deutschland noch immer im Lockdown festsitzt, setzen andere Staaten auf andere Strategien im Kampf gegen das Coronavirus. Venezuela kehrt nun zur Wechselstrategie zurück. Laut Präsident Maduro sei dies die "beste Methode".

Spanien will venezolanischen Oppositionsführer López nicht ausliefern (Foto) 03.05.2019

Der von der Opposition geplante Umsturz mit Hilfe des Militärs ist schiefgegangen. Jetzt will der selbst ernannte Interimspräsident Guaidó seinen Widersacher Maduro mit Streiks in die Knie zwingen. Doch der Staatschef hat schon so manche Krise ausgesessen. Alle aktuellen Entwicklungen im News-Ticker.

Nackt für den Sieg! TV-Moderatorin zieht blank (Foto) 19.06.2015

Wer für seine Fußball-Mannschaft brennt, gibt für den Sieg das letzte Hemd. Diese venezuelanische TV-Moderatorin hat das sehr genau genommen und nach dem Sieg ihrer Nationalspieler vor der Kamera alle Hüllen fallen lassen.

Bein einer 13-Jährigen verrottet nach Schlangenbiss (Foto) 28.10.2014

Einen Monat hat ein 13-jähriges Mädchen gewartet, bevor sie nach einem Schlangenbiss ins Krankenhaus ging. Doch da war es bereits zu spät. Denn durch das Gift der Schlange kam es bei dem Teenager zu einer sogenannten Nekrose, dem Absterben ehemals gesunder Zellen.

Wir sind wieder Weltmeister - bei Penisvergrößerungen! (Foto) 01.08.2014

Unglaublich, kurz nach der Fußball-WM holt sich Deutschland den nächsten Titel, allerdings in einer anderen Disziplin: Penisverlängerung. In keinem Land auf der Welt landen die besten Stücke so oft auf dem OP-Tisch wie hier.

So glühend erstrahlte der Blutmond über Kansas (Foto) 14.04.2014

Bei der totalen Mondfinsternis, die am 15. April 2014 in Süd- und Nordamerika und über Australien zu sehen war, gab es einen Blutmond am Himmel. Einige christliche Gruppierungen prophezeiten das Ende der Welt. Doch die Apokalypse blieb aus. Alle Antworten zur Mondfinsternis 2014 hier.