Aktuelle News zu Familie

So lebt das bayerische Urgestein zwischen Familie, Frau und Fastnacht (Foto) 03.08.2021

Hubert Aiwanger privat So lebt das bayerische Urgestein zwischen Familie, Frau und Fastnacht

Er ist Söders Stellvertreter, bayerischer Wirtschaftsminister und Bundesvorsitzender der Freien Wähler. Doch auch abseits der Politik kann der Sympathieträger punkten. So lebt Hubert Aiwanger mit Familie, Frau und Kindern.

Oma meldet Enkel als vermisst - Kind liegt tot in Spielzeugbox (Foto) 31.07.2021

Junge (4) vermisst in Utah (USA) Oma meldet Enkel als vermisst - Kind liegt tot in Spielzeugbox

Es ist ein schrecklicher Albtraum, den die Familie von Kache Wallis aus dem US-Bundesstaat Utah erleben muss: Der Vierjährige verschwand plötzlich und wurde als vermisst gemeldet. Wenig später fand man das Kind tot auf.

Kinder, Frau, Familie - So tickt der Kanzlerkandidat wirklich (Foto) 30.07.2021

Armin Laschet privat Kinder, Frau, Familie - So tickt der Kanzlerkandidat wirklich

Spätestens seit Armin Laschet zum CDU-Chef gewählt wurde, ist der Ministerpräsident von NRW in aller Munde. Doch wie tickt der gebürtige Aachener eigentlich privat? Alles zu seiner Familie, Kindern und Privatleben.

Zwölfjährige bringt Kind von Freund (24) zur Welt - Mutter verhaftet (Foto) 30.07.2021

Kindesmissbrauch in den USA Zwölfjährige bringt Kind von Freund (24) zur Welt - Mutter verhaftet

In Oklahoma, USA, hat ein zwölfjähriges Mädchen ein Baby zur Welt gebracht. Vater des Kindes ist ein 24-jähriger Mann, der auch zur Babyparty eingeladen war. Er und die Mutter der Zwölfjährigen wurden von der Polizei festgenommen.

Flüchtlingsmädchen (5) von Müllwagen überfahren - tot! (Foto) 30.07.2021

Nach Angela Merkel benannt Flüchtlingsmädchen (5) von Müllwagen überfahren - tot!

Ihre Familie floh aus Syrien vor den Kriegswirren und fand in Deutschland eine neue Heimat - jetzt ist das Flüchtlingsmädchen Angela tot. Die Fünfjährige wurde von einem Müllauto überfahren und tödlich verletzt.

Metal-Fans in Trauer um verstorbenen "Slipknot"-Star (46) (Foto) 28.07.2021

Joey Jordison ist tot Metal-Fans in Trauer um verstorbenen "Slipknot"-Star (46)

Er hob die Band "Slipknot" aus der Taufe und war fast zwei Jahrzehnte lang der Schlagzeuger der Metal-Combo - jetzt ist Joey Jordison im Alter von nur 46 Jahren gestorben. Musikerkollegen und Fans sind geschockt.

Nackte Männerleiche am Strand entdeckt - Todesumstände unklar (Foto) 28.07.2021

Mord im Inselparadies Nackte Männerleiche am Strand entdeckt - Todesumstände unklar

Wieso musste Christian Quezada sterben? Der 36-Jährige wurde nackt und zu Tode geprügelt an einem Strand in Puerto Rico gefunden. Seine Hinterbliebenen drängen darauf, dass die Todesumstände aufgeklärt werden.

Mädchen (17) zu Tode geprügelt und aufgehängt - wegen einer Jeans! (Foto) 27.07.2021

Horror-Mord in Indien Mädchen (17) zu Tode geprügelt und aufgehängt - wegen einer Jeans!

Es ist ein schockierendes Verbrechen, das sich jüngst in Indien zugetragen hat. Ein 17 Jahre altes Mädchen wird von seiner Familie brutal verprügelt und anschließend an einer Brücke aufgehängt. Die Jugendliche überlebte den Vorfall nicht.

Schock-Beichte! "American Beauty"-Star wurde mehrfach vergewaltigt (Foto) 23.07.2021

Mena Suvari Schock-Beichte! "American Beauty"-Star wurde mehrfach vergewaltigt

Schock-Enthüllung von Mena Suvari: Die Schauspielerin litt im jungen Alter unter sexuellem Missbrauch. Als sie 12 Jahre alt war, wurde sie von einem Freund ihres Bruders vergewaltigt. Das berichtet die "American Pie"-Beauty in ihren Memoiren.

Frau, Familie, Kinder: SO lebt der Ex-Masked-Singer-Gewinner heute (Foto) 20.07.2021

Max Mutzke privat Frau, Familie, Kinder: SO lebt der Ex-Masked-Singer-Gewinner heute

Mit Titeln wie "Can't Wait Until Tonight" sang sich Max Mutzke in die Herzen der Fans. Doch nach seiner ESC-Teilnahme wurde es still um den Raab-Schützling. Das macht der Sänger heute - und DAFÜR schlägt sein Herz wirklich.

SO lebt der Alt-Kanzler heute mit seiner Ehefrau So-Yeon (Foto) 19.07.2021

Gerhard Schröder privat SO lebt der Alt-Kanzler heute mit seiner Ehefrau So-Yeon

Gerhard Schröder hat die SPD zwei Mal in die Regierung geführt - doch der Altbundeskanzler provozierte immer wieder heftig, auch nach seinem Rückzug aus der aktiven Politik. Doch wie lebt der ehemalige SPD-Vorsitzende heute?

Familienglück pur! So lebt "Mocki" als stolze Mama (Foto) 16.07.2021

Sabrina Mockenhaupt-Gregor privat Familienglück pur! So lebt "Mocki" als stolze Mama

Sabrina Mockenhaupt hat als Langstreckenläuferin zwei Jahrzehnte lang die Sportwelt dominiert - jetzt, nach ihrem Karriere-Ende, ist es für "Mocki" Zeit für Veränderungen - Hochzeit und Baby-Glück inklusive!

Der Krebs war stärker! Rock-Legende plötzlich gestorben (Foto) 16.07.2021

Gary Corbett ist tot Der Krebs war stärker! Rock-Legende plötzlich gestorben

Die Welt der Rockmusik muss einen weiteren herben Verlust hinnehmen: Mit Gary Corbett ist der frühere Keyboarder von "Kiss" und "Cinderella" gestorben. Besonders tragisch: Der Musiker starb unmittelbar nach seinem Ex-Bandkollegen Jeff LaBar.

Feuer-Drama nach Brandanschlag auf TikTok-Stars (Foto) 16.07.2021

"The Smithy Family" Feuer-Drama nach Brandanschlag auf TikTok-Stars

Auf TikTok haben Nick Smith, seine Partnerin Jess und die gemeinsamen Kinder - besser bekannt als The Smithy Family - 2,8 Millionen Follower. Doch die Influencer-Familie hat nicht nur Fans - und wurde nun Opfer eines Brandanschlags.

Ebbe auf dem Konto? So will Meghan Markle Moneten scheffeln (Foto) 15.07.2021

Meghan Markle und Prinz Harry Ebbe auf dem Konto? So will Meghan Markle Moneten scheffeln

Dank lukrativer Verträge schwimmen Prinz Harry und Meghan Markle scheinbar im Geld - doch das Ehepaar steht unter Zugzwang, denn Netflix, Spotify und Co. wollen von Herzogin Meghan und Prinz Harry endlich Ergebnisse sehen.

Familienkrieg eskaliert! Jetzt redet Bruder Theo Klartext (Foto) 15.07.2021

Willi Herren († 45) Familienkrieg eskaliert! Jetzt redet Bruder Theo Klartext

Nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren ist dessen Familie heillos verkracht - erst legte sich Willi Herrens ältere Schwester Annemie öffentlich mit dessen Frau Jasmin an, nun mischt auch Willis Bruder Theo mit.

Musiker und Mensch! SIE ist das Zuhause des Pianisten (Foto) 14.07.2021

Igor Levit privat Musiker und Mensch! SIE ist das Zuhause des Pianisten

Igor Levit ist nicht nur ein Ausnahmetalent im Klavierspielen, er verfügt auch über eine starke Stimme, wenn es darum geht, auf Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit aufmerksam zu machen. Doch wie tickt der Pianist eigentlich privat? 

Querschläger dringt durch Hauswand - schlafendes Kind (7) erschossen (Foto) 14.07.2021

Tödliche Schüsse in Heber City, Utah Querschläger dringt durch Hauswand - schlafendes Kind (7) erschossen

Die siebenjährige Zaydanielys Rodriguez Irizarry lag schlafend in ihrem Bett, als ihr junges Leben jäh beendet wurde. Ein betrunkener Nachbar schoss wild um sich, ein Querschläger durchdrang die Hauswand und tötete das Mädchen.

Spion im Palast! DESHALB vertraut ihm niemand mehr (Foto) 12.07.2021

Prinz Harry Spion im Palast! DESHALB vertraut ihm niemand mehr

Prinz Harry steht mächtig unter Druck: Der Herzog von Sussex muss für eine stattliche Summe bei Netflix abliefern. Im Palast geht bereits das große Misstrauen um - hat Prinz Harry seine eigenen Verwandten ausspioniert?

Mädchen (12) von Unwetter in Kanalisation gesogen - tot! (Foto) 12.07.2021

Tod durch Überschwemmung Mädchen (12) von Unwetter in Kanalisation gesogen - tot!

Alyeya Carter aus dem US-Bundesstaat Missouri hatte gerade ihren 12. Geburtstag gefeiert - nun ist das Mädchen tot. Das Kind geriet während einer Überflutung ins Abwassersystem von St. Louis und konnte nur noch tot aus der Kanalisation geborgen werden.

Schon gewusst? So prominent ist die Familie der "Sportschau"-Lady (Foto) 07.07.2021

Esther Sedlaczek privat Schon gewusst? So prominent ist die Familie der "Sportschau"-Lady

Ab Sommer 2021 verstärkt Esther Sedlaczek das Team der ARD-"Sportschau" - doch wie lebt die charmante Sportmoderatorin eigentlich abseits von TV-Studio und Fußballstadion? Das muss man über Esther Sedlaczek wissen.

Familienvater (57) nach Astrazeneca-Impfung gelähmt (Foto) 06.07.2021

Guillain-Barré-Syndrom durch Coronavirus-Vakzin? Familienvater (57) nach Astrazeneca-Impfung gelähmt

Nach der ersten Impfdosis Astrazeneca ging es Anthony Shingler aus Northwood in England hundeelend: Der 57-jährige Familienvater war plötzlich gelähmt. War der Vaxzevria-Impfstoff der Auslöser für das Guillain-Barré-Syndrom?

Pfleger (63) missbraucht Behinderte (31) - und schwängert sie (Foto) 01.07.2021

Horror-Vergewaltigung in England Pfleger (63) missbraucht Behinderte (31) - und schwängert sie

Er war angestellt worden, um für die behinderte 31-Jährige zu sorgen. Stattdessen vergewaltigte der 63-jährige Pfleger seine Patientin und schwängerte sie dabei. Nun wurde der Mann zu zwölf Jahren Haft verurteilt.

Nach Schlaganfall! Rapper fälschlicherweise für tot erklärt (Foto) 01.07.2021

Biz Markie Nach Schlaganfall! Rapper fälschlicherweise für tot erklärt

Nach einem Schlaganfall wurde Biz Markie fälschlicherweise für tot erklärt. Die News vom vermeintlichen Tod des Rappers verbreiteten sich wie ein Lauffeuer. Dann die überraschende Nachricht: Der Musiker ist noch am Leben!

Todesschock für Herzogin Meghan! DIESER Verwandte ist gestorben (Foto) 01.07.2021

Mike Markle ist tot Todesschock für Herzogin Meghan! DIESER Verwandte ist gestorben

Zu ihrer US-amerikanischen Familie hat Meghan Markle kaum noch Kontakt - doch nun muss Herzogin Meghan einen traurigen Todesfall verkraften. Mike Markle, der Onkel von Meghan, ist Medienberichten zufolge mit 82 Jahren gestorben.

Royal-Fans fordern: Sperrt Harry und Meghan aus! (Foto) 28.06.2021

Meghan Markle und Prinz Harry Royal-Fans fordern: Sperrt Harry und Meghan aus!

Die Balkonszene ist für Royals-Fans stets das Highlight der Trooping the Colour-Feierlichkeiten rund um das britische Königshaus. Zum Platin-Thronjubiläum der Queen werden im Juni 2022 auch Meghan Markle, Prinz Harry und ihre beiden Kinder erwartet. Royals-Fans protestierten jetzt schon und haben eine überraschende Forderung.

Endlich wieder unter Leute gehen (Foto) 21.06.2021

The new normal Endlich wieder unter Leute gehen

Allerorten fallen die Masken – Corona ist dank des warmen Wetters und der deutschlandweit steigenden Impfquote auf dem Rückzug. Außengastronomie, Job und Veranstaltungen locken uns ins Freie und unter Leute. Noch ist Vorsicht das Gebot der Stunde, doch mit jedem Tag kehrt etwas mehr Normalität in unser Leben zurück.

US-Schauspielstar mit 81 Jahren gestorben (Foto) 21.06.2021

Ann Willis Ratray ist tot US-Schauspielstar mit 81 Jahren gestorben

Sie spielte in Theater, TV und Film und unterrichtete Generationen von Nachwuchsstars als Schauspiellehrerin - jetzt ist Ann Willis Ratray tot. Die 81-Jährige starb nach längerer Krankheit im Kreise ihrer Familie.

So lebt der Sport-Kommentator mit seiner handballverrückten Familie (Foto) 18.06.2021

Florian Naß privat So lebt der Sport-Kommentator mit seiner handballverrückten Familie

Egal ob Handball, Fußball-EM 2021 oder Tour de France: Als ARD-Kommentator begleitet Florian Naß jedes Sportevent souverän und unterhaltsam. Doch wie lebt der Sportkenner, wenn das Mikro ausgeschaltet ist?

Baby-Alarm oder "kinderfrei"? So steht die Schauspielerin zum Thema Nachwuchs (Foto) 17.06.2021

Josefine Preuß privat Baby-Alarm oder "kinderfrei"? So steht die Schauspielerin zum Thema Nachwuchs

Josefine Preuß gehört zu den talentiertesten Schauspielerinnen ihrer Generation. Doch Informationen zu ihrem Privatleben sind spärlich gesät. DAS verrät sie dennoch zu den Themen Partnerschaft und Kinderplanung.

Familienvater erschlägt Ehefrau und drei Kinder mit Vorschlaghammer (Foto) 16.06.2021

Familiendrama in Brasilien Familienvater erschlägt Ehefrau und drei Kinder mit Vorschlaghammer

Nach außen hin wirkte das Leben von Flavio Sandro Olmo, seiner Ehefrau und den drei Kindern harmonisch - jetzt ist die fünfköpfige Familie tot, Mutter und Kinder wurden vom 42-jährigen Vater mit einem Vorschlaghammer erschlagen, bevor er sich das Leben nahm.

Schmutzige Enthüllungen gefällig? Meghan Markle droht böse Überraschung (Foto) 11.06.2021

Thomas Markle gibt TV-Interview Schmutzige Enthüllungen gefällig? Meghan Markle droht böse Überraschung

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry hat Meghan Markle mit ihrem Vater Thomas kein Wort gewechselt. Den 76-Jährigen verlässt nun langsam die Geduld: Er fordert seine Tochter zur Kontaktaufnahme auf - und droht mit hässlichen Enthüllungen.

Fan-Abzocke mit Hörbuch? Herzogin Meghan sahnt groß ab (Foto) 10.06.2021

Meghan-Markle-Kinderbuch "The Bench" Fan-Abzocke mit Hörbuch? Herzogin Meghan sahnt groß ab

Meghan Markle hat ihr Kinderbuch "The Bench" veröffentlicht - und stinkt damit nicht nur in der Gunst von Royals-Experten ab, sondern muss sich auch ihrer Konkurrentin Kate Middleton geschlagen geben. Zudem enthüllen winzige Details Prinz Harrys Seelenleben.

Auf Nimmerwiedersehen! Für Herzogin Meghan gibt's kein Zurück (Foto) 10.06.2021

Herzogin Meghan getrennt von Familie Auf Nimmerwiedersehen! Für Herzogin Meghan gibt's kein Zurück

Mit Ehemann Prinz Harry präsentiert sich Meghan Markle bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Familienmensch - doch den Kontakt zu ihrer eigenen Verwandtschaft hat Herzogin Meghan rigoros abgebrochen. Ein Verwandter rechnet nun ab.

Bitteres Liebes-Aus! Fußball-Star gibt Trennung von Ehefrau bekannt (Foto) 08.06.2021

David Odonkor Bitteres Liebes-Aus! Fußball-Star gibt Trennung von Ehefrau bekannt

Mit seiner Flanke bei der Fußball-Weltmeisterschaft am 14. Juni 2006 wurde David Odonkor zum unsterblichen WM-Helden. In Liebesdingen scheint es bei dem Fußball-Star hingegen weniger gut zu laufen.

Kleinkind leblos aus See geborgen - 18-Jähriger festgenommen (Foto) 08.06.2021

Trauer um Greyson Birch (2) Kleinkind leblos aus See geborgen - 18-Jähriger festgenommen

Der kleine Greyson Birch aus dem englischen Southampton war das, was man als lebensfrohes Kind bezeichnen würde - nun ist der Zweijährige tot, nachdem er leblos aus einem Teich gezogen wurde. Die Polizei vermeldete eine Festnahme.

Mit 16 knackte er den Lotto-Jackpot - jetzt ist der Glücksspiel-Held tot (Foto) 07.06.2021

Callum Fitzpatrick ist tot Mit 16 knackte er den Lotto-Jackpot - jetzt ist der Glücksspiel-Held tot

Im Alter von erst 16 Jahren wurde Callum Fitzpatrick aus Nordirland steinreich, als er im Lotto knapp 455.000 Euro gewann. Nun ist der Glückspilz unverhofft mit nur 23 Jahren gestorben - seine Familie ist von Trauer überwältigt.

TikTok-Star und Bühnengranate! Das macht die Rockröhre heute (Foto) 07.06.2021

Bonnie Tyler privat TikTok-Star und Bühnengranate! Das macht die Rockröhre heute

Wie ein guter Whiskey: Bonnie Tylers Stimme ist unverkennbar rauchig. Damit hat sie es geschafft und als Rocksängerin in der Musikindustrie Fuß gefasst. Aber was macht sie eigentlich heute?

2 Wochen nach Einäscherung! Corona-Patientin taucht putzmunter bei Familie auf (Foto) 04.06.2021

Coronavirus-Pandemie in Indien 2 Wochen nach Einäscherung! Corona-Patientin taucht putzmunter bei Familie auf

Der Tod eines Angehörigen in der Corona-Pandemie ist grausam genug - was eine Familie in Indien jedoch durchmachte, ist kaum in Worte zu fassen. Eine vermeintlich an Covid-19 gestorbene Verwandte stand nach der geplanten Einäscherung plötzlich putzmunter vor der Tür!

So tickt der FC-Bayern-Torhüter abseits des Rasens (Foto) 02.06.2021

Manuel Neuer privat So tickt der FC-Bayern-Torhüter abseits des Rasens

Manuel Neuer zählt zu den weltbesten Torhütern und wird dem FC Bayern München bis zum Jahr 2023 erhalten bleiben. Doch wie lebt der Keeper eigentlich abseits des Platzes? Wir verraten es Ihnen!

Comeback bei der EM! So lebt der Nationalspieler mit seiner Familie (Foto) 02.06.2021

Mats Hummels privat  Comeback bei der EM! So lebt der Nationalspieler mit seiner Familie

Mats Hummels gilt als einer der besten Verteidiger der Welt. Sein Können stellte der Borussia-Dortmund-Star auch in der deutschen Nationalmannschaft unter Beweis. Doch wie lebt der Frauenschwarm eigentlich privat?

DAS müssen Fans über den DFB-Nationalspieler wissen (Foto) 28.05.2021

Ilkay Gündogan privat DAS müssen Fans über den DFB-Nationalspieler wissen

Ilkay Gündogan ist einer der Nationalspieler, die Deutschland bei der Fußball-EM 2021 vertreten. Doch wie tickt der Mittelfeld-Regisseur, der durch ein Foto mit dem türkischen Präsidenten Erdogan für Furore sorgte, eigentlich privat?

Baby-Glück! DIESE Sternzeichen könnten dieses Jahr schwanger werden (Foto) 23.05.2021

Astrologie + Schwangerschaft 2021 Baby-Glück! DIESE Sternzeichen könnten dieses Jahr schwanger werden

Die Corona-Pandemie neigt sich in Deutschland gefühlt dem Ende zu und auch im Kosmos tut sich nun einiges. Bei manchen Sternzeichen könnte dieser frische Wind ganz besondere Folgen haben. Folgende Sternzeichen werden dieses Jahr vielleicht noch schwanger.

Freundin und Kinder! SIE hält der Moderator lieber geheim (Foto) 14.05.2021

Daniel Hartwich privat Freundin und Kinder! SIE hält der Moderator lieber geheim

Spätestens seitdem er Dirk Bach bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beerbt hat, kennt ihn jeder: Daniel Hartwich. Seine Freundin Hannah Hölscher dagegen ist weitestgehend unbekannt. Der Grund dafür ist simpel.

Das verrückte Globetrotter-Leben von "Sankt Maik" (Foto) 14.05.2021

Daniel Donskoy privat Das verrückte Globetrotter-Leben von "Sankt Maik"

Im deutschen Fernsehen dürfte Daniel Donskoy bislang nur wenigen aufgefallen sein - doch das änderte sich spätestens mit seiner Rolle als "Sankt Maik" bei RTL. Wie der Rotschopf privat mit seiner über den Globus verstreuten Familie lebt, lesen Sie hier.

1.200 Euro für Essen pro Monat! Sie hat bereits 11 Kinder - doch sie will 20 (Foto) 14.05.2021

Zoe Sullivan 1.200 Euro für Essen pro Monat! Sie hat bereits 11 Kinder - doch sie will 20

Zoe Sullivan hat bereits elf Kinder zur Welt gebracht. Doch das ist der Mutter noch lange nicht genug. Die 41-Jährige wünscht sich insgesamt 20 Kinder. Doch bereits jetzt kostet die Versorgung der Kinder ein Vermögen.

Gejammer und Vorwürfe am laufenden Band! Ex-Royal rechnet ab (Foto) 14.05.2021

Prinz Harry im Podcast Gejammer und Vorwürfe am laufenden Band! Ex-Royal rechnet ab

Durch das TV-Interview mit Oprah Winfrey scheint Prinz Harry auf den Geschmack gekommen zu sein: Jetzt legte der Ex-Royal nach und rechnete in einem US-Podcast mit seinem Leben bei Hofe und Vater Prinz Charles ab und sprach Klartext über seine Fluchtpläne.

Todesschock! Nachrichten-Reporter (39) überraschend verstorben (Foto) 13.05.2021

Florian Eckardt ist tot Todesschock! Nachrichten-Reporter (39) überraschend verstorben

Schock und Trauer über den Tod von Florian Eckardt. Der Politik-Reporter starb überraschend im Alter von nur 39 Jahren. Familie, Freunde und Kollegen zeigen sich erschüttert und trauern um den rbb-Reporter. 

Vermisste Maddie wäre 18 Jahre alt - so verbringt die Familie den bittersüßen Tag (Foto) 12.05.2021

Madeleine McCann seit Mai 2007 verschwunden Vermisste Maddie wäre 18 Jahre alt - so verbringt die Familie den bittersüßen Tag

Seit Mai 2007 fehlt von Madeleine McCann jede Spur. Das aus einer Ferienanlage im portugiesischen Praia da Luz verschwundene Kind wäre am 12. Mai 2021 18 Jahre alt geworden - ein bittersüßer Tag für Maddies Eltern Kate und Gerry.

So lebt der "Schlag den Star"-Moderator mit Frau und Kindern (Foto) 08.05.2021

Elton privat als Alexander Duszat So lebt der "Schlag den Star"-Moderator mit Frau und Kindern

Er war so etwas wie das zweite Gesicht von "TV Total". Lange als Sidekick von Stefan Raab bekannt, hat Elton längst seinen eigenen Weg eingeschlagen. Doch wer steckt eigentlich privat hinter dem ehemaligen Showpraktikanten?