Aktuelle News zu Familie

So lebt die Moderatorin mit ihrer Familie (Foto) 16.06.2018

Fernsehzuschauern, die regelmäßig beim MDR einschalten, ist Uta Bresan ebenso bekannt wie Schlagerfans - immerhin hat sich die Moderatorin auch als Sängerin einen Namen gemacht. Wie die Dresdnerin privat lebt, erfahren Sie hier.

Letzte Folge verpasst? Hier tauschten Maurer und Millionär ihre Welten (Foto) 14.06.2018

"Plötzlich arm, plötzlich reich" als Wiederholung Letzte Folge verpasst? Hier tauschten Maurer und Millionär ihre Welten

Der eine verpulvert 4.500 Euro pro Woche für seine Hobbys, der andere muss seine Familie mit 192 Euro wöchentlich durchbringen - doch was passiert, wenn ein Millionär und ein Maurer ihr Leben miteinander tauschen? Die Antwort gibt es in der vorerst letzten Folge von "Plötzlich arm, plötzlich reich" in der Wiederholung.

Pitbull schnappt sich Baby! Was dann passiert, ist UNGLAUBLICH (Foto) 13.06.2018

Ein heldenhafter Pitbull hat ein Baby und seine Familie vor einem Hausbrand gerettet. Die junge Hündin ist zur Heldin der ganzen Nachbarschaft geworden, die ohne sie den Flammen zum Opfer gefallen wäre.

"Modern Family"-Star stirbt mit nur 20 Jahren (Foto) 11.06.2018

US-Schauspieler und Musiker Jackson Odell ist tot. Der 20-Jährige wurde leblos in Los Angeles gefunden, heißt es. Die Todesursache ist noch nicht bekannt.

Die Nichte von Lady Di stahl ALLEN die Show (Foto) 25.05.2018

Bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry tummelte sich allerlei Prominenz aus Showbusiness und Adel - doch DIESE junge Dame stahl allen die Show: Lady Kitty Spencer, die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana, war der Hingucker des Tages.

Ganz privat! So plant Tim Berglings Familie seine Beerdigung (Foto) 23.05.2018

Der plötzliche Tod von DJ Avicii alias Tim Bergling ließ die Musikwelt in Schockstarre zurück. Jetzt wurde bekannt, wie die Familie des gebürtigen Schweden die Trauerfeier und Beerdigung des 28-Jährigen plant.

Rettungsdienst nimmt Notruf nicht ernst - Frau (22) stirbt (Foto) 09.05.2018

Wer den Notruf wählt, kann sich sicher sein, innerhalb kurzer Zeit Hilfe zu erhalten. Doch im Elsass musste eine junge Frau sterben, weil ihr Notruf in der Rettungsleitstelle nicht ernstgenommen wurde.

Ist auf DIESEM Familienbild etwa ein Toter zu sehen? (Foto) 05.05.2018

Eine Familie aus England verbrachte einen gemütlichen Tag am See. Als sie später die Fotos des Ausflugs betrachten, machen sie eine seltsame Entdeckung. Zeigt dieses Bild etwa einen Geist?

WWM-Special wirft pikante Penis-Frage auf (Foto) 04.05.2018

"Wer wird Millionär?" vom 30.04. WWM-Special wirft pikante Penis-Frage auf

In der letzten April-Folge von "Wer wird Millionär?" gab es eine Doppelfolge mit "Das Special der Generationen". Wie sich die Familien-Teams dabei schlugen und welch pikante Fragen Günther Jauch seinen Kandidaten stellte, lesen Sie hier.

Suizid bestätigt? SO soll Avicii gestorben sein! (Foto) 01.05.2018

"Er konnte nicht mehr": Nach dem plötzlichen Tod von Star-DJ Avicii hat seine Familie ein emotionales Statement veröffentlicht. Nun soll die genaue Todesursache bekannt sein. Hat sich Tim Bergling SO das Leben genommen?

Wegen Hypnose? Mutter stürzt von Traumschiff in den Tod (Foto) 17.04.2018

Eigentlich sollte die gemeinsame Kreuzfahrt der fünfköpfigen Familie ein besonderes Erlebnis werden. Dann aber stürzt sich die Mutter aus 30 Metern in den Ozean. Ist die Hypnose schuld, die sie einige Wochen zuvor bekommen hat?

Malle-Jens stinksauer! Fan beleidigt seine Kinder (Foto) 11.04.2018

Jens Büchner hat genug von all den fiesen Beleidigungen gegen seine Familie. Nun hat der Chaos-Auswanderer via Facebook zurückgeschossen. Ob er seine Hater DAMIT tatsächlich zum Schweigen bringt?

Deutsch-türkisches Gerangel um ein Schulkind (Foto) 05.04.2018

"Das deutsche Kind" in der Wiederholung Deutsch-türkisches Gerangel um ein Schulkind

Als die Familie des angehenden Imam Cem Balta die Vormundschaft für "Das deutsche Kind" erhält, sind Konflikte nicht weit. Wie die Diskrepanzen zwischen deutschen und türkischen Traditionen behandelt werden, gibt es in der Wiederholung zu sehen.

So lebt der Chartstürmer mit Frau Jessica Biel und Sohn Silas (Foto) 05.02.2018

Aus den Charts ist Justin Timberlake seit Jahrzehnten nicht mehr wegzudenken - der einstige *NSYNC-Schnuckel hat's inzwischen als Solokünstler geschafft. Auch privat hat der 37-Jährige mit Ehefrau Jessica Biel und Söhnchen Silas einen Volltreffer gelandet.

Was macht "Stubbe" eigentlich aktuell? (Foto) 30.11.2017

Millionen Fernsehzuschauer kennen Wolfgang Stumph als Vorzeige-Ossi aus "Go Trabi Go", als Kommissar "Stubbe" oder Postbeamter in "Salto Postale". Doch was macht der erfolgreiche Schauspieler und Vater von Schauspielerin Stephanie Stumph eigentlich, wenn die Filmkameras nicht auf ihn gerichtet sind?

Die Familie ist zurück! Angelo Kelly und Co. kommen nach Deutschland (Foto) 21.10.2017

Nicht nur Dortmund kommt in den Genuss der Kelly Family. Die Familiengruppe wird im kommenden Jahr Konzerte überall in Deutschland spielen.

Mann lässt seine Kids mit einer SEXPUPPE fernsehen (Foto) 13.09.2017

Dass der eine oder andere Mann eine Sexpuppe zu Hause hat, mag nicht verwundern - doch wie der Brite Arran Squire mit seinem Liebesspielzeug umgeht, ist außergewöhnlich. "Samantha" ist nämlich ein echtes Familienmitglied und darf sogar mit den Kindern des Walisers fernsehen!

Christenmädchen (5) muss Arabisch sprechen und bekommt Weihnachtsverbot (Foto) 28.08.2017

Als ein fünfjähriges Mädchen aus einer christlichen Familie zu Pflegeeltern kam, wurde das Kind in eine fremde Welt gedrängt. Ihre muslimische Pflegefamilie verbot dem Mädchen, Schweinefleisch zu essen, zwang sie, Arabisch zu sprechen und nahm ihr eine Kreuzkette weg.

Vierköpfige Familie isst Giftpilz - und ringt mit dem Tod (Foto) 26.08.2017

Todeskampf durch Knollenblätterpilz Vierköpfige Familie isst Giftpilz - und ringt mit dem Tod

Kaum beginnt die Pilzsaison, schlagen Mediziner Alarm: Häufig sind giftige Pilze von Speisepilzen nicht zu unterscheiden. Auch ein Vater und seine drei Kinder wurden Opfer von Giftpilzen - die Familie ringt nun mit dem Tod.

Auswanderer-Kind arbeitet heute als Model und erfolgreiche Geschäftsfrau (Foto) 09.08.2017

Familie Seitz hat's auf Mallorca geschafft: Die Auswanderer Heiko und Petra führen einen erfolgreichen deutschen Supermarkt. Doch wie ist es Chiara Seitz, der Tochter der "Goodbye Deutschland"-Stars, auf der Insel ergangen?

Was machen eigentlich die "Spice Girls" inzwischen? (Foto) 06.08.2017

Happy Birthday, Geri Halliwell! Was machen eigentlich die "Spice Girls" inzwischen?

In den 1990er Jahren überrollte eine Welle namens "Girl Power" die Poplandschaft - losgetreten von den "Spice Girls", der erfolgreichsten Mädchenband aller Zeiten. Inzwischen haben Geri Halliwell, Mel B, Victoria Beckham und Co. das Girlie-Alter hinter sich gelassen - doch was machen die Superstars von damals eigentlich heute?

Das gab's beim "Tatort: Einmal wirklich sterben" aus München zu sehen (Foto) 23.07.2017

In diesem "Tatort" dreht sich alles um ein schreckliches Familiendrama. Die wichtigsten Fragen zu "Einmal wirklich sterben". Außerdem: So sehen Sie den Krimi in der Wiederholung.

Rührend! Seine Familie geht dem Macho über alles (Foto) 18.07.2017

Schnelle Schlitten, coole Sprüche und heiße Bräute - Vin Diesel hat das Macho-Image auf der Leinwand perfektioniert. Doch für den Action-Star ist eines am wichtigsten: die Familie.

Über Sarah, Alessio und Michal! In DIESEM Video nimmt er kein Blatt vor den Mund (Foto) 12.07.2017

Pietro spricht Klartext! So offen, wie in seinem neusten Live-Video hat sich der Sänger noch nie gezeigt. Hier spricht er über sein Singleleben, ob es bereits eine neue Frau in seinem Leben gibt, über Sarah und Michal T. und natürlich den kleinen Alessio.

Streit eskaliert! So täuscht Daniela ihre Familie (Foto) 06.07.2017

Jenny Frankhauser tritt nach im Familienstreit gegen ihre Schwester Daniela Katzenberger. Nicht nur, dass sie sauer ist, weil sie den Tod ihres geliebten Vaters öffentlich macht, jetzt wirft sie der Katze noch viel mehr vor.

"Ja" zur Home-Ehe - das ändert sich nun für homosexuelle Paare (Foto) 30.06.2017

Nach langer Debatte hat der Bundestag Homosexuellen in Deutschland den Weg zur Ehe geebnet. Der von Rot-Rot-Grün eingebrachte Gesetzentwurf erhält eine klare Zustimmung - auch fast ein Viertel der Unionsabgeordneten votiert mit Ja, die Kanzlerin jedoch nicht.

So einflussreich sind die Coburger in Europas Adel immer noch (Foto) 13.06.2017

Eingefleischte Adelsfans geraten in Verzückung, wenn der Name Sachsen-Coburg und Gotha fällt - immerhin gehört das deutsche Adelsgeschlecht noch heute zum einflussreichsten, was die Royals-Welt zu bieten hat. Wie weit verzweigt der Stammbaum der Coburger ist und welche düsteren Geheimnisse in der Familiengeschichte lauern, erfahren Sie hier.

Die peinlichsten Skandale des Queen-Gatten (Foto) 10.06.2017

Prinz Philip feiert 96. Geburtstag Die peinlichsten Skandale des Queen-Gatten

Selige 96 Jahre wird Prinz Philip, der Ehemann von Queen Elizabeth II., am heutigen Samstag alt. In seinem langen Leben an der Seite der Königin hat sich der rüstige Senior schon so manchen Skandal erlaubt, wie Sie hier nachlesen können.

RTL2-Star wird nach Lesben-Outing brutal gemobbt (Foto) 31.05.2017

Für RTL2-Star Sandra Lambeck war es ein harter Schritt, sich als lesbisch zu outen. Umso schlimmer dürfte sie die Erfahrung treffen, dass nicht alle Menschen glücklich sind mit der Entscheidung. Im Gegenteil: Sandra Lambeck wird fies gemobbt.

"Die falsche Neun"! Machtkampf zwischen Toni und Abbas (Foto) 15.05.2017

"4 Blocks" als Wiederholung online und im TV sehen "Die falsche Neun"! Machtkampf zwischen Toni und Abbas

Nord-Neukölln steht in Berlin für Hartz IV, arabische Clans, Hipster und Mietensteigerungen. In "4 Blocks" geht es um Geld, Blut, Verrat und Ehre. So sehen Sie die grandiose neue Serie als Wiederholung online und im TV.

Bedeutung, Jahre und Namen - Das steckt hinter jedem Hochzeitsjubiläum (Foto) 10.05.2017

Es ist wohl der schönste Tag im Leben eines Paares: Der eigene Hochzeitstag. Seit jeher ist es Brauch, den Jubeltag jedes Jahr aufs Neue zu feiern. Dabei hat das Hochzeitsjubiläum von Jahr zu Jahr eine andere Bedeutung. Das steckt dahinter.

Bitteres Geständnis! Von der Kelly-Kohle sah er nichts (Foto) 07.05.2017

Die Kelly Family soll in den 1990er Jahren Millionen eingenommen haben. Jimmy Kelly trat anschließend dennoch wieder als Straßenmusiker auf - und gibt jetzt eine bittere Erklärung ab.

DIESE Sache bringt den "Prison Break"-Star völlig um den Verstand (Foto) 06.05.2017

Die Erfolgsserie "Prison Break" machte Wentworth Miller (44) international bekannt - und zum Frauenschwarm. Vor einigen Jahren outete sich der gebürtige Brite als homosexuell - wie es heute um sein Privatleben bestellt ist und welche überraschenden Fakten Sie über den Schauspieler kennen sollten, lesen Sie hier.

Im Baby-Glück mit Ian Somerhalder! Sie werden Eltern (Foto) 05.05.2017

Ein Baby für Nikki Reed und Ian Somerhalder! Wie er mit einem rührenden Post auf Instagram bekannt gab, erwarten die beiden das erste Kind.

Zweite Ehe! Das macht das "Schätzchen der Nation" heute (Foto) 04.05.2017

Uschi Glas ist seit Jahrzehnten eines der beliebtesten Gesichter der deutschen TV-Landschaft. Allerdings beschränken sich die Talente der 73-Jährigen nicht nur aufs Schauspiel - welche heißen Eisen Uschi Glas sonst noch im Feuer hat und wie es in ihrem Privatleben aussieht, lesen Sie hier.

Finsterer Verdacht: Entpuppte sich der brave Sohn als Terrorist? (Foto) 03.05.2017

"Toter Winkel" in der Wiederholung sehen Finsterer Verdacht: Entpuppte sich der brave Sohn als Terrorist?

Das Leben einer zufriedenen Familie gerät nach einem Todesfall aus den Fugen - doch ist Sohn Thomas (Hanno Koffler) tatsächlich ein rechtsextremer Terrorist? So sehen Sie "Toter Winkel" im als Wiederholung.

Nach 12 Jahren! Heimliche Trennung von Ehefrau Verena (Foto) 26.04.2017

Diese Nachricht überrascht: Schauspieler Francis Fulton-Smith ("Familie Dr. Kleist") und seine Ehefrau Verena Klein gehen schon seit Monaten getrennte Wege. Ist eine Versöhnung des Paares, das zwölf Jahre verheiratet war, ausgeschlossen?

Nina Kunzendorf hilft Bankerfamilie in Todesangst (Foto) 14.04.2017

"Das Programm" als ARD-Wiederholung Nina Kunzendorf hilft Bankerfamilie in Todesangst

Ein Banker und seine Familie stehen unter Beschuss durch Kriminelle - ein Zeugenschutzprogramm soll die vierköpfige Familie in Sicherheit bringen. So sehen Sie "Das Programm" mit Nina Kunzendorf und Benjamin Sadler als Wiederholung.

Fips und Kuddel! Die neue Top 10 der Vornamen (Foto) 12.04.2017

Beliebteste Babynamen 2016/17 Fips und Kuddel! Die neue Top 10 der Vornamen

Beim Namen für ihr Baby lieben deutsche Eltern die Klassiker- trotzdem heißen im Kindergarten künftig nicht alle gleich. Dafür sorgt die große Vielfalt - bis hin zu sehr ungewöhnlichen Namen. Was wurde wohl erlaubt: Kuddel oder Urmel?

Todes-Schock für Pietro und seine Familie (Foto) 05.04.2017

Nächster Tiefschlag für Pietro Lombardi! Nach dem Trennungs-Drama mit Noch-Ehefrau Sarah Lombardi muss der DSDS-Sieger nun auch noch einen Todesfall verkraften. In einer emotionalen Video-Botschaft nimmt der 24-Jährige Abschied.

Das sind die rührenden Abschiedsworte von Allegra Curtis (Foto) 30.03.2017

Völlig überraschend ist Christine Kaufmann am 28. März 2017 im Alter von 72 Jahren gestorben. Ihre Tochter Allegra Camilla Curtis nahm nun mit einem bewegenden Post Abschied von ihrer Mutter, einer wundervollen Frau und einem warmherzigen Menschen.

Nicolette Krebitz will es allen Recht machen - geht das gut? (Foto) 29.03.2017

"Familie mit Hindernissen" als Wiederholung Nicolette Krebitz will es allen Recht machen - geht das gut?

Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen - umso wichtiger ist es, sich gut mit ihr zu stellen. Das gelingt nicht immer. Und dann wird es anstrengend. So sehen Sie "Familie mit Hindernissen" online in der Wiederholung.

Diese Königskinder regieren die bunte Social-Media-Welt (Foto) 19.02.2017

Sie glauben, wer einer Königsfamilie angehört, lebt noch in einem vergangenen Jahrhundert? Irrtum! Gerade die jungen Royals lieben es, sich auf Social-Media-Kanälen auszutoben. Welches Königskind Sie wo antreffen, erfahren Sie hier.

Royals unter Schock! Freundin (45) von Prinz Charles gestorben (Foto) 08.02.2017

Prinz Charles muss einen plötzlichen Todesfall verkraften: Am Mittwoch ist sein Patenkind Tara Palmer-Tomkinson tot aufgefunden worden - im Alter von gerade mal 45 Jahren. Doch warum starb das einstige It-Girl der britischen Oberschicht so überraschend?

Krasse Gemeinsamkeit! Kann sie den "Bachelor" DAMIT für sich gewinnen? (Foto) 08.02.2017

Die junge Deutsch-Türkin Inci Sencer aus Auenwald ist nicht nur selbstbewusst und humorvoll. Sie hat auch gar nicht mal schlechte Chancen "Bachelor" Sebastian mit einer bestimmten Gemeinsamkeit für sich zu gewinnen. Doch ob die ausreicht für ein Liebesglück?

TV-Teenies machen Stress, Prügel wegen Andrea Berg - und Alessio weint! (Foto) 04.02.2017

Bei den Promis ging es diese Woche wieder drunter und drüber - während die deutschen TV-Stars Kummer mit ihren Kindern haben, gab es wegen Andrea Berg Prügel und einen Polizeieinsatz - und auch dem kleinen Alessio Lombardi war zum Heulen zumute! Die wichtigsten Star-Meldungen der letzten Tage gibt's hier im Überblick.

Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde (Foto) 04.02.2017

Femizid in Ciudad Juárez Das ist die Welthauptstadt der Frauenmorde

Jeden Tag werden Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt misshandelt und ermordet. Das mexikanische Ciudad Juárez an der Grenze zu den USA gilt nicht nur als Hochburg der Drogenkartelle, sondern auch als Welthauptstadt der Frauenmorde: Seit Jahren werden hier Frauen verschleppt, gefoltert und getötet. Die Gesellschaft und die Justiz schauen weg. 

Schock-Beichte! Wie schlimm steht es um die Wollny-Tochter? (Foto) 02.02.2017

In der Großfamilie Wollny hängt der Haussegen schief: Mama Silvia Wollny bereitet derzeit vor allem ihre 16-jährige Tochter Calantha Kummer. Der Teenager schockte jetzt mit einem Facebook-Post und offenbarte, wie sehr sie privat leidet.

Welche reale Person steckt wirklich hinter Dr. Richard Kornitzer? (Foto) 30.01.2017

Die wahre Geschichte von "Landgericht - Geschichte einer Familie" Welche reale Person steckt wirklich hinter Dr. Richard Kornitzer?

Mit ihrem Roman "Landgericht" hat Schriftstellerin Ursula Krechel Literaturgeschichte geschrieben. Doch ihr Protagonist, der jüdische Richter Richard Kornitzer, ist alles andere als frei erfunden: Die Geschichte des Familienvaters, die im ZDF-Zweiteiler "Landgericht - Geschichte einer Familie" verfilmt wurde, ist real und basiert auf dem Schicksal von Robert Bernd Michaelis.

Zerbricht er am Medienrummel um seinen Vater? (Foto) 25.01.2017

Barron Trump ist der jüngste Sohn des US-Präsidenten Donald Trump. Doch in der Öffentlichkeit wurde eine regelrechte Hexenjagd auf den Zehnjährigen eröffnet. Wie wirkt sich das auf seine Kindheit aus?