Aktuelle News zu Familie

Dieser Chef gibt seinen Angestellten unbegrenzten Urlaub (Foto) 25.09.2014

Kommen und gehen, wann man will? Das klingt wie ein Traum für jeden Angestellten. Milliardär Richard Branson macht ihn für seine Mitarbeiter nun wahr. Diese dürfen ab sofort unbegrenzten Urlaub nehmen - unter einer Bedingung.

Familienvater vor den Augen seiner Söhne geköpft (Foto) 25.09.2014

Tragödie im US-Bundesstaat Arizona: Ein Mann steht auf einer gefährlichen Häckselmaschine, verliert das Gleichgewicht und fällt kopfüber in die Maschine. Seine Familie kann nur hilflos zusehen, wie er zerteilt und geköpft wird.

Mobbing, Inzest, Magersucht: So wild war Angelina Jolie (Foto) 23.09.2014

Während sie heute eine fürsorgliche Mutter ist, war Angelina Jolie als Kind selbst unzähmbar, ungehorsam und wild. Im Exklusiv-Interview spricht ihre Ex-Nanny Cis Rundle über Inzestgerüchte, Magersucht und Mobbing.

Deutschlands größter legaler Steuerflüchtling (Foto) 21.09.2014

Soziales Engagement schreibt Michael Schumacher ganz groß. Für die Schweiz als Wahlheimat entschied er sich jedoch aus finanziellen Gründen. Dort spart er durch einen Trick Millionen an Steuern und das völlig legal. Nach dem schweren Skiunfall ist Schumi nun Zuhause. Infos zum Zustand aktuell gibt es nicht.

Gefährliche Rache! Wenn aus Opfern Täter werden (Foto) 21.09.2014

Krasse Fälle von Selbstjustiz Gefährliche Rache! Wenn aus Opfern Täter werden

Recht bedeutet nicht automatisch Gerechtigkeit. Opfer von Gewaltverbrechen und deren Angehörige fühlen sich oftmals von der Justiz im Stich gelassen. Die Strafen für ihre Peiniger erscheinen ihnen zu milde. Also nehmen sie das Gesetz selbst in die Hand und vergelten Gleiches mit Gleichem.

"The Big Bang Theory"-Stars auch privat die besten Freunde (Foto) 18.09.2014

Die Erfolgssitcom "The Big Bang Theory" brachte den Stars der Serie nicht nur jede Menge Ruhm und Geld, sondern auch echte Freunde. "Wir sind eine fest zusammengewachsene Gemeinschaft", erklärt Melissa Rauch alias Bernadette im Interview.

Skandalakte Schummel-Schumi: Von Abschuss bis Rammstoß (Foto) 16.09.2014

Michael Schumacher ist aus dem Koma aufgewacht und befindet sich nun zuhause in Gland am Genfer See. Eines wird dabei fast vergessen: Schumi war nicht immer der geliebte Superstar der Formel1. Ein Blick in die Skandalakte von Schummel-Schumi.

Ratten fallen behinderten Jungen an (Foto) 15.09.2014

Gesicht brutal zerbissen Ratten fallen behinderten Jungen an

Ein dreijähriger autistischer Junge aus New York erlebte die Horror-Nacht seines Lebens. Ratten krabbelten in sein Schlafzimmer und zerbissen ihm das Gesicht, den Nacken und die Füße. Seine Mutter schlief währenddessen seelenruhig im Nachbarzimmer. Denn um Hilfe konnte das Kind nicht schreien.

Lavinia Wilson: "Sex-Szenen sind nicht das Normalste der Welt" (Foto) 15.09.2014

"Diese Rolle war sicherlich die bisher schwierigste in meiner Karriere", fasst Schauspielerin Lavinia Wilson im Interview ihre Figur der Elizabeth Kehl in dem Kinofilm "Schoßgebete" zusammen. Die 34-Jährige ist ab dem 18.

Schumis Mercedes kommt bei Versteigerung unter den Hammer (Foto) 13.09.2014

Nicht nur bei der Formel 1 nannte Michael Schumacher einen Mercedes sein Eigen. Auch privat setzte Schumi, der nach seinem Skiunfall nun wieder zuhause bei Corinna ist, auf schnelle Autos und fuhr eine Zeit lang einen Mercedes-Geländewagen. Der wird nun versteigert - 138.500 Franken will der Vorbesitzer haben.

Live-Stream von Schumi? Polizei riegelt Villa ab! (Foto) 11.09.2014

Nachdem Michael Schumacher in die Familienvilla am Genfer See zurückgekehrt ist, wird das Haus belagert. Ein russischer TV-Sender sendete gar einen Live-Stream. Nun hat die Polizei die Villa abgeriegelt. Experten sind derweil optimistisch für Schumis Zustand und eine bessere Heilung bei der Familie.

Mit 32 noch Jungfrau: Diese Hollywood-Stars waren Spätzünder (Foto) 06.09.2014

Nicht selten hat man das Gefühl, dass Hollywood und die Musikwelt nicht nur schön und reich, sondern auch sexuell ausgesprochen aktiv sind - und zwar so früh als möglich. Doch viele der Stars haben in scharfen Rollen die Könner gespielt, bevor sie überhaupt ihr erstes Mal erlebt haben.

Peter, Paul, Marcel: Wir verraten, wer der Millionär ist! (Foto) 04.09.2014

Bei Pro7 startet heute Abend die Kuppel-Show Catch the Millionaire 2014: 18 Frauen buhlen dann um die drei Kandidaten Peter, Paul und Marcel. Nur einer von ihnen ist der wahre Millionär. Wir verraten, wer es ist und wie die Jungs von Catch the Millionaire 2014 ticken.

Warum diese Mutter ein weißes Baby bekommen hat, ist unfassbar! (Foto) 03.09.2014

Catherine und Richard Howarth aus Großbritannien staunten sicherlich nicht schlecht, als Baby Jonah zur Welt kam. Trotz seiner dunkelhäutigen Mutter hat der kleine schneeweiße Haut und helle Augen. Doch das Paar ist damit nicht allein.

Diese Mutter überlässt ihre Kinder Dr. Tod (Foto) 30.08.2014

Die aktuelle Leichenschau Gunther von Hagens' trägt den Titel "Eine Herzenssache". Doch nicht nur Dr. Tod, sondern auch die Zweifach-Mama Diana M. empfindet so. Sie, ihr Freund und die beiden gemeinsamen Kinder stehen in der Körperspender-Datei von Dr. Tod. News.de sprach mit ihr über diese mutige Entscheidung.

Sie hat einen Neuen! (Foto) 28.08.2014

Bei den wechselnden Männern an der Seite von Heidi Klum kommt man leicht durcheinander. Seit Kurzem ist das Topmodel immer öfter mit einem heißen Unbekannten zu sehen - ihrem neuen Bodyguard. Er weicht Heidi Klum nicht von der Seite, ist muskelbepackt und attraktiv und übernimmt schon jetzt Vitos Aufgaben.

Impotenz: Wann geht die Fruchtbarkeit flöten? (Foto) 27.08.2014

Für Männer ist Impotenz ein Tabu-Thema. Dabei ist impotent nicht gleich impotent. Ob Stehkraft oder Fruchtbarkeit: Wir verraten, wovor sich Männer in Acht nehmen sollten, um ein erfülltes Sex- oder Familien-Leben zu genießen.

Motte hauste drei Tage im Kopf eines Mannes (Foto) 26.08.2014

Es ist eine absolute Horror-Vorstellung, doch einem Briten ist genau das passiert: Eine Motte schwirrte durch das Ohr des Mannes in seinen Kopf. Als er sie herausholen wollte, drückte er sie noch tiefer in seinen Schädel hinein. Nach drei Tagen hielt er es nicht mehr aus und konsultierte einen Arzt.

Trennung von Corinna? Die Aktuelle sorgt für Schumi-Schock (Foto) 25.08.2014

Das Cover der neuen Ausgabe des bunten Blättchens Die Aktuelle empört die Schumi-Fans. Die Zeitschrift titelt: Michael und Corinna Schumacher - «Sie standen vor der Trennung». Nur in kleinen Lettern wird der Leser-Dummfang aufgeklärt. Der Zustand des F1-Champions ist in der Reha unverändert.

Mann schmeißt sich vor Zug der Ex-Freundin (Foto) 21.08.2014

Wegen eines gebrochenen Herzens schmiss sich ein junger Schotte vor einen Zug. Doch nicht vor einen x-beliebigen: Der 36-Jährige wählte den Zug der Frau, die ihn verlassen hatte. Seine Ex-Freundin konnte nicht rechzeitig reagieren und fuhr ihren Ex-Freund tot.

Isis-Terroristen köpfen US-Journalisten vor laufender Kamera (Foto) 20.08.2014

Mit einem grausamen Video drohen die Terroristen der Isis den USA. Vor laufender Kamera enthaupten sie den Journalisten James Foley und wollen damit Barack Obama zwingen, die Luftangriffe im Irak zu beenden.

12-Jähriger fast tot - wegen Blase am Fuß! (Foto) 20.08.2014

Wer sich eine Blase läuft, hat oft nicht nur fiese Schmerzen. Wenn er die Wunde falsch behandelt, begibt er sich auch in Lebensgefahr. Einem 12-jährigen Jungen aus den USA hätte eine Blase am Fuß fast das Leben gekostet. Wir verraten, wie Sie das verhindern.

Neues Traumpaar in der Sachsenklinik: Julia schnappt sich Niklas (Foto) 19.08.2014

Liebe und Leid liegen in der Sachsenklinik immer ganz nah beieinander. So sehen Sie die aktuelle Folge von In aller Freundschaft mit dem Titel «Alte Verletzungen» im TV, Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Royals lassen Grab von Lady Di verwahrlosen (Foto) 19.08.2014

Kurz vor dem 17. Todestag von Prinzessin Diana entbrennt ein Skandal um ihre letzte Ruhestätte auf dem Anwesen von Bruder Charles Spencer. Ein ehemaliger Vertrauter von Lady Di schimpft über Verwahrlosung und blinde Geldgier. Was sagt Prinz William dazu?

Mutter von 40-köpfiger Inzestfamilie vor Gericht (Foto) 18.08.2014

Onkel mit Nichten, Väter mit Töchtern Mutter von 40-köpfiger Inzestfamilie vor Gericht

Dieser Inzestfall schockt ganz Australien. Vor Gericht steht die Matriarchin einer 40-köpfigen Familie, die seit Generationen Inzest betreibt. Die Kinder schliefen mit Vätern, Onkeln und Nichten. Sie wurden missbraucht und verwahrlost aufgefunden.

Vogelfrei! Türken schmeißen Rocker-Boss raus (Foto) 18.08.2014

Die türkischen Rocker der Hells Angels haben ihren Boss rausgeworfen. Grund: Er ist Kurde und lehnt den Völkermord im Nordirak ab. Er erklärt den Rockern öffentlich den Krieg und gilt seitdem als vogelfrei.

Pixie Curtis: Die wohl verwöhnteste Göre im Netz (Foto) 16.08.2014

Pixie Curtis ist drei Jahre alt. Doch Pixie trägt Burberry und Ralph Lauren, hat Privat-Jet und Heli und vermarktet schon jetzt ihre eigene Haarschleifen- und Sonnenbrillen-Kollektion. Denn Mutter Roxy Jacenko, ihres Zeichens australische PR-Queen, weiß schon jetzt, wie sie ihr Töchterchen am besten vermarktet.

Deshalb sollten alte Männer keine Kinder mehr zeugen (Foto) 14.08.2014

Richtig schlechte Nachrichten hat die Universität Wien für Männer, die auf ihre alten Tage noch (mal) Papa werden wollen: Lesen Sie hier, warum Sie lieber in jungen Jahren den Verbleib ihrer Sippe sichern sollten!

Trennung! Rosenkrieg bei Familie Krause! (Foto) 12.08.2014

Goodbye Deutschland! bei Vox Trennung! Rosenkrieg bei Familie Krause!

Familie Krause kehrte einst Deutschland den Rücken, um in Spanien einen Luxuscamping-Platz zu eröffnen. Goodbye Deutschland! begleitete sie. Nun steht die Ehe vor dem Zerfall. So sehen Sie die Wiederholung von Goodbye Deutschland! im TV bei Vox und online in der Mediathek.

Schlimmer Verdacht: Ist Sarafina Wollny schwanger? (Foto) 11.08.2014

Am Montagabend startete bei RTL2 die neue Staffel Die Wollnys 2.0 mit einer Doppelfolge. Sylvana und Florian wurden mit Kind vor die Tür gesetzt. Müssen sie nun zurück zu Mama Silvia? So sehen Sie die Wollnys 2.0 in der Wiederholung.

Blick nach vorn! Corinna hat einen neuen Job (Foto) 10.08.2014

Schumi-Ehefrau Corinna durchlebt die schwerste Zeit ihres Lebens. Doch den Mut hat sie nie verloren. Wie nun bekannt wurde, hat sie jetzt sogar einen neuen Job angenommen. Zudem gibt neue Informationen zum Krankenakten-Dieb und seinen Hobbys - offenbar war er Deutscher! Michael Schumacher ist aus dem Koma erwacht. Sein Zustand ist aktuell unverändert.

Rührend! Fans huldigen Schumi mit Video-Schau (Foto) 08.08.2014

Der Suizid des Diebs der Schumi-Krankenakte schlug Wellen, doch um Michael Schumacher selbst bleibt es ruhig, aktuelle News über seinen Gesundheitszustand nach Skiunfall gibt es nicht. Doch die Schumi-Fans sind sich sicher: Ihr Idol wird es schaffen! Im Internet erinnern sie mit Videos an seine Erfolge und seine Kindheit.

Rührendes Familienfoto - doch die Tochter ist tot! (Foto) 05.08.2014

Achtung, diese Bilder sind nichts für schwache Nerven. Das Ehepaar Emily und Richard Staley hat sich dazu entschieden, auf eine ganz besondere Weise an seine tot geborene Tochter zu erinnern und ließ sich mit dem toten Baby im Arm fotografieren.

Schwanger? Das sagt Helene Fischer zu den Baby-Gerüchten (Foto) 05.08.2014

Helene Fischer feiert heute ihren 30. Geburtstag. Beruflich hat die Sängerin alles erreicht, was man erreichen kann. Nur privat fehlt ihr noch etwas zum Glück: Nachwuchs von ihrem Freund Florian Silbereisen. Doch der könnte bald kommen.

Großes Gefühls-Kino im ZDF (Foto) 03.08.2014

Rosamunde Pilcher im ZDF: Lords lügen nicht Großes Gefühls-Kino im ZDF

Südenglische Landschaft und die Wirren der Liebe: Rosamunde Pilcher lässt Rentnerherzen höher schlagen. Das ZDF zeigt an diesem Sonntag, 3. August, eine Folge aus dem Jahr 2010. So sehen Sie Lords lügen nicht im TV.

Der traurigste Hochzeitstag in Corinnas Leben (Foto) 01.08.2014

Seit Juni bestreitet Michael Schumacher den harten Kampf der Genesung. Nach dem Ski-Unfall wurde er in die Reha nach Lausanne verlegt. Seine Frau Corinna immer an seiner Seite - auch am gemeinsamen Hochzeitstag. Aktuelle News zum Schumi-Zustand nach seinem Ski-Unfall gibt es jedoch nicht.

Drei Paparazzi-Skandale, die für Aufsehen sorgten (Foto) 01.08.2014

Paparazzi ist nichts heilig. So schlichen sie beispielsweise verkleidet an das Unfall-Krankenbett von Michael Schumacher, um an ein Foto zum Zustand der Formel-1-Legende nach seinem Skiunfall zu kommen. Nicht der erste Paparazzi-Skandal der Neuzeit - die krassesten hier im Überblick.

Pannen-Boris postet peinliches Urlaubs-Video (Foto) 01.08.2014

Von der Tennis-Legende zum Gespött im Netz - diese Rolle hat Boris Becker inzwischen perfektioniert. Kein Post ist ihm zu peinlich, kein Tweet zu banal. Derzeit verweilt Bum-Bum-Boris auf Ibiza. Auf seine empörenden Buddha-Bilder folgt nun der nächste Fauxpas. Das wohl peinlichste Urlaubs-Video aller Zeiten!

Wie gefährlich sind die Killer-Kühe? (Foto) 31.07.2014

Familie berichtet Schreckliches Wie gefährlich sind die Killer-Kühe?

Der Ausflug einer deutschen Wanderin im österreichischem Stubaital endete nach einer Kuh-Attacke tödlich. Nun gibt es weitere Opfer, die von einem Angriff berichten. Auch Österreich reagierte auf die jüngsten Vorfälle. Doch wie gefährlich sind die Tiere wirklich?

Familie Schumacher zwischen Klinik, Kartbahn und Pferdestall (Foto) 28.07.2014

Michael Schumacher ist aufgewacht und in der Reha-Klinik in Lausanne. 40 Kilometer trennen ihn von Corinna und den Kindern. Aktuelle News zum Zustand von Schumi gibt es nicht. Jedoch stellt Daimler-Chef Dieter Zetsche in einerm nun Interview klar: Schumi bleibt für immer Daimler-Botschafter. Was Sie sonst über Schumi privat wissen müssen.

Heidi Klum: Fast so viele Vierbeiner wie Kinder (Foto) 28.07.2014

Zur Familie von Heidi Klum gehören nicht nur vier Kinder, sondern auch drei Hunde. Bei dieser Mischung geht es recht häufig sehr turbulent zu. Doch Heidi ist total vernarrt in ihre Haustiere. Ob Toyboy Vito Schnabel bei so viel Liebe nicht eifersüchtig wird?

Das Fastenbrechen hat begonnen: Muslime feiern Zuckerfest (Foto) 28.07.2014

Der Ramadan 2014 ist vorbei. Ab heute, 28. Juli 2014, dürfen Muslime weltweit auch tagsüber wieder essen und trinken. Das Ende des islamischen Fastenmonats wird drei Tage lang mit dem Fest des Fastenbrechens gefeiert. Alle Infos zum Zuckerfest, Festgebet und zum Ramadan 2015.

Der echte Leatherface: Wie Serienmörder Ed Gein Filmgeschichte schrieb (Foto) 26.07.2014

Vor 30 Jahren starb der Mörder und Grabräuber Ed Gein in einem Sanatorium. Er galt als einer der berüchtigsten Verbrecher Amerikas - und war Vorbild für einige große Klassiker unter den Kino-Schockern.

Drogen und Gewalt: Die Knast-Kids der Hollywood-Promis (Foto) 26.07.2014

Im Rampenlicht aufzuwachsen, ist für viele Promi-Kinder mehr Fluch als Segen. Einige geraten auf die schiefe Bahn - weil sie dem schlechten Bild der berühmten Eltern folgen oder am öffentlichen Druck zerbrechen. Diese Promi-Söhne sind besonderes schlimme Finger.

Servierte er Katja Kühne für seine neue Liebe ab? (Foto) 23.07.2014

Für Christian Tews hängt der Himmel gerade voller Geigen. Im Liebesinterview schwärmt der Ex-Bachelor über seine neue Freundin in den höchsten Tönen. Bereits seit Ende April sind die beiden ein Paar. Da trennte sich Tews auch von TV-Liebe Katja Kühne. Hat er sie etwa betrogen?

So krass richtet ein Vater diesen Kinderschänder zu (Foto) 21.07.2014

Völlig zermatscht sieht das Gesicht des Amerikaners Raymond Frolander auf dem Polizeifoto aus. Der 18-Jährige hatte sich inflagranti beim Kindesmissbrauch erwischen lassen - vom Vater des Opfers, was ihn fast das Leben gekostet hätte. Der Polizeichef findet's gut.

Fast zerfleischt: Urlauber-Familie von Löwen attackiert (Foto) 21.07.2014

Im Serengeti-Park in Hodenhagen ist es zu einem verheerendem Unfall gekommen. Ein Löwe griff bei einer Tour durch das Gehege einen Doppeldecker-Bus an und zerfleischte beinahe eine Urlauber-Familie.

Die kleine Tessa lebt ohne Nase (Foto) 18.07.2014

Medizinisches Wunder Die kleine Tessa lebt ohne Nase

Hätten Grainne und Nathan Evans auf die Ärzte gehört, wäre ihre Tochter Tessa nicht am Leben. Das Mädchen leidet unter Arhinie, hat keine Nase. Mit ihrer Entscheidung, das Kind nicht abzutreiben, straften die Eltern ihre Ärzte Lügen.

Bei Sylvie Meis läuten schon die Glocken (Foto) 16.07.2014

Sexy unterm Weihnachtsbaum Bei Sylvie Meis läuten schon die Glocken

Nanu? Mitten im Hochsommer zeigt sich Sylvie Meis knapp verpackt unter einem festlich geschmückten Weihnachtsbaum? Wartet Sylvie in ihren heißen Dessous jetzt unter der Tanne auf den richtigen Mann?

Warum nur wenige Sportler ein Coming-out wagen (Foto) 15.07.2014

Thomas Hitzlsperger hat es getan, Tom Daley und nun auch Ian Thorpe. Der frühere Schwimmstar hat sich als schwul geoutet - nach Jahren der Selbstverleugnung. Im Sport bleibt er damit weiter die Ausnahme. Denn viele schwule Athleten halten ihre Homosexualität bewusst geheim.