Aktuelle News zu Familie

Spinnenbiss führt zur Dauererektion (Foto) 13.03.2015

Im Bananenbündel versteckt Spinnenbiss führt zur Dauererektion

Tödliche Gefahr im Bananenbündel: Ein Familie aus Großbritannien schleppte mit dem Obst aus dem Supermarkt auch gefährliche brasilianische Wanderspinnen mit ins Haus. Ein Biss von ihnen kann angeblich eine vierstündige Dauererektion auslösen.

Zeigt dieses Bild den Geist eines ertrunkenen Mädchens? (Foto) 11.03.2015

Dieses Bild zeigt eine australische Familie beim Baden. Doch eine Person auf dem Schnappschuss gehört nicht dazu: Auf dem Familienfoto taucht auf unerklärliche Weise das Gesicht eines Mädchens auf. Vor genau 100 Jahren verstarb an dieser Stelle ein 13-jähriges Kind.

14-Jähriger heuert Mitschüler für Auftragsmord an (Foto) 11.03.2015

Er wollte seine Eltern umbringen lassen 14-Jähriger heuert Mitschüler für Auftragsmord an

Bei dieser Entdeckung gefriert einem das Blut in den Adern: Ein Vater findet im Rucksack seines Sohnes einen Brief, in dem er die Ermordung seiner Familie in Auftrag gibt. Der Vertrag ist sogar unterzeichnet - von einem Mitschüler!

Die Geissens: Ist die Proll-Familie pleite? (Foto) 09.03.2015

Auf RTL2 genießen die Geissens ihr Leben in Saus und Braus und reisen um die Welt. Doch wie reich ist das Proll-Paar Carmen und Robert Geiss tatsächlich und woher stammt das Vermögen der beiden eigentlich?

Hat Cristiano Ronaldo sexy Irina abgeschossen? (Foto) 14.01.2015

Ist die Fußball-Welt um ein Strahle-Pärchen ärmer? Auf alle Fälle haben sich der alte und neue Weltfußballer Cristiano Ronaldo und seine Model-Freundin Irina Shayk nicht viel zu sagen. Haben sich die beiden getrennt?

Geister-Junge erwacht nach 12 Jahren aus dem Koma (Foto) 14.01.2015

Mutter flüsterte: «Ich hoffe du stirbst» Geister-Junge erwacht nach 12 Jahren aus dem Koma

Als Junge von einer Krankheit gelähmt, fällt der damals zwölfjährige Martin Pistorius plötzlich ins Koma. Seine Eltern kümmern sich jahrelang aufopfernd um ihn, haben die Hoffnung aber eigentlich schon aufgegeben. Nach zwölf Jahren dann das Wunder: Martin wacht auf. Seine Zeit im Koma war ein wahres Martyrium, denn er bekam alles um sich herum mit.

Völlig legal! Vater diszipliniert Tochter mit Holz-Paddle (Foto) 04.01.2015

Nach einem Streit mit ihrer Schwester wollte ein Vater aus den USA seine zwölfjährige Tochter mit einem Züchtigungsinstrument aus Holz disziplinieren. Um eine mögliche Strafverfolgung zu vermeiden, bat er den zuständigen Sheriff um behördliche Überwachung. In Amerika offenbar gang und gäbe.

Mit mehreren Millionen zum Spendenkönig (Foto) 26.12.2014

Michael Schumacher beweist soziales Engagement. Vor seinem schweren Skiunfall setzte er sich sehr stark für wohltätige Zwecke ein. Mehrere Millionen Euro jährlich machen Schumi zum Spendenkönig. Doch nicht nur finanziell zeigt er Courage.

Wie ihm ein Selbstmord-Drama zum Erfolg verhalf (Foto) 16.12.2014

Vater und Schwester verbrannt Wie ihm ein Selbstmord-Drama zum Erfolg verhalf

Nicht viele Stars aus Österreich gelingt auch in Deutschland der große Durchbruch. Andreas Gabalier hat es geschafft. Der heute 30-Jährige ist bereits so erfolgreich, dass im September dieses Jahres seine erste Biografie herauskam. Ob das nicht ein wenig zu früh ist, könnte man sich nun fragen. Wer jedoch das Werk von Thomas Zeidler gelesen hat, muss schnell erkennen, dass es immer etwas zu erzählen gibt - immer!

Eltern bekommen 3.200 Euro Entschädigung (Foto) 15.12.2014

Sohn unschuldig hingerichtet Eltern bekommen 3.200 Euro Entschädigung

In China ist ein Menschenleben nicht viel wert. Dies musste nun ein Elternpaar am eigenen Leibe erfahren. Vor 20 Jahren wurde ihr Sohn unschuldig wegen Mordes zum Tode verurteilt und hingerichtet. Nun wurde er freigesprochen und seine Eltern erhalten 3.200 Euro Entschädigung.

Sie will trinken, wann sie es möchte (Foto) 07.12.2014

Jenny Elvers: Alkohol-Beichte Sie will trinken, wann sie es möchte

Nach Alkoholabsturz und Scheidung wollte Jenny Elvers auf Marbella ein neues Leben beginnen - mit Freund Steffen von der Beeck und ohne Alkohol. Doch nun gab sie in einem Interview zu, immer dann zu trinken, wenn sie es möchte.

Schäferhund rettet elf Menschen das Leben (Foto) 02.12.2014

In den USA hat ein deutscher Schäferhund elf Menschen das Leben gerettet. Die Familie des Hundes wurde im Auto von einem Fremden angregriffen. Der Mann feuerte mehrere Schüsse ab, die der Hund todesmutig abfing.

Mutter half Ehemann bei Vergewaltigung beider Kinder (Foto) 28.11.2014

Am Landgericht München wird heute das Urteil in dem grausamen Missbrauchsfall einer mehrköpfigen Familie erwartet. Der Mutter des damals fünfjährigen Sohnes und der zehnjährigen Tochter wird zur Last gelegt, ihrem Ehemann dabei geholfen zu haben, beide Kinder brutal zu missbrauchen.

Für eigene Familie mit Flori lässt sie Karriere sausen (Foto) 27.11.2014

Der Helene-Fischer-Overkill ist in vollem Gange: Butter, Autos, Schmuck, Klamotten - es gibt nichts, wofür der Schlagerstar keine Werbung macht. Ein Umstand, für den die 30-Jährige derzeit viel Kritik einstecken muss. Laut eines Medienberichts denkt sie ans Aufhören, an die Couch mit eigenen Kindern und Disney-Filme im Fernsehen.

Sylvia Breuer: Brustkrebs besiegt, Mann verloren (Foto) 25.11.2014

Die beiden Goodbye-Deutschland-Auswanderer Sylvia Breuer und Regine Janßen eint ein gemeinsames Schicksal: Ihre Ehen stehen in Kanada vor dem Aus. Kehren sie nach Deutschland zurück? So sehen Sie Goodbye Deutschland als Wiederholung bei Vox Now.

Partysängerin Krümel hat ihr Kind verloren (Foto) 18.11.2014

Goodbye Deutschland 2014 bei Vox Partysängerin Krümel hat ihr Kind verloren

Auch ein Auswandererleben hat seine Schattenseiten. Familie Krümel musste auf Mallorca einen herben Schicksalsschlag verkraften und Nicki und Alicia King wollen ein neues Geschäft in Cannes eröffnen. So sehen Sie die neue Folge von Goodbye Deutschland regelmäßig auf Vox, im Live-Stream und als Wiederholung bei Vox Now.

Neues Enthauptungs-Video: IS-Geisel hingerichtet (Foto) 16.11.2014

Die IS-Terrormiliz hat ein weiteres Propagandavideo veröffentlicht: Es soll die Enthauptung der Geisel Peter Kassig zeigen. Im Video drohen die Terroristen Obama damit, dass den US-Truppen ähnliches widerfahren werde.

Gentleman krönt seine Karriere (Foto) 12.11.2014

Das war der Ritterschlag. Als einziger Reggaesänger bisher wurde ihm die Ehre zuteil, ein legendäres MTV Unplugged-Album aufzunehmen. Wie die Akustik-Scheibe klingt und welche Star-Musiker sich der Sänger für sein Album an seine Seite geholt hat, lesen Sie hier.

Hier werden Jungfrauen für 3.000 Dollar verschachert (Foto) 05.11.2014

Jüngfräulichkeit ist in Kambodscha und anderen asiatischen Ländern ein kostbares Gut. So wertvoll, dass reiche Männer bereitwillig mehrere Tausend Dollar zahlen, um mit einer unbefleckten Frau zu schlafen.

F1-Arzt sicher: Schumi lebt nur noch wenige Jahre! (Foto) 04.11.2014

Michael Schumacher befindet sich wieder privat im Familienkreis in Gland am Genfer See. Dort setzt er seine Reha fort. Doch die Hoffnung auf eine Genesung sieht der ehemalige Formel-1-Arzt Gary Hartstein nicht: Schumi hat danach nur noch wenig Zeit zu leben. News zum Zustand aktuell hier!

Krebskranke Brittany Maynard beendet ihr Leben (Foto) 03.11.2014

Es war ein öffentlicher Countdown bis zum Tod: Statt sich der zerstörerischen Kraft ihres Gehirntumors hinzugeben, nahm Brittany Maynard ihr Ableben in die Hand. Nun ist sie im Alter von 29 Jahren wie angekündigt gestorben. Ihre Familie stand bis zuletzt hinter ihr. Auf Facebook postete sie noch ein paar rührende letzte Worte.

Carmen Geiss zeigt Nippel, Helene Fischer ihr Höschen (Foto) 01.11.2014

Die 5 besten Promi-News der Woche Carmen Geiss zeigt Nippel, Helene Fischer ihr Höschen

Carmen Geiss zeigt ihre Schmuckstücke, Helene Fischer ihr Prachtexemplar und Heidi Klum ihren Funkel-Schatz. Was die Promis und ihre Goldstücke in dieser Woche bewegt hat, lesen Sie hier.

Biken, Reiten, Fliegen: Schumis Leben vor dem Unfall (Foto) 30.10.2014

Nach dem Skiunfall kämpft sich Michael Schumacher aktuell zu Hause am Genfer See zurück in sein altes Leben. Dieses war auch nach der Formel 1 von Sport und Abenteuer geprägt. Was Schumi liebte und was er noch vorhatte.

Frauen und Monogamie passen nicht zusammen (Foto) 29.10.2014

Noch immer gilt die Monogamie als das Nonplusultra aller gängigen Beziehungsformen in unserer Gesellschaft. Dabei sind vor allem Frauen schnell gelangweilt von nur einem Sexpartner. Laut einem New Yorker Journalisten sehnen sie sich nach Abwechslung im Bett und fühlen sich durch die Monogamie in Ketten gelegt - und das nicht im positiven Sinne.

Kindermädchen prügelt und schleudert Baby umher (Foto) 28.10.2014

Auf Kinder aufzupassen ist sicherlich nicht immer leicht. Aber diese Nanny nutzt das Vertrauen der Eltern ihres Schützlings schamlos aus. Erst eine versteckte Kamera offenbarte die grausame Kindesmisshandlung.

Elfköpfige Familie beim Abendessen vergiftet (Foto) 28.10.2014

Was als fröhliches Abendessen begann, entwickelte sich zu einem Alptraum. Eine Familie aus Rio de Janeiro wurde vergiftet, weil sie hochgiftigen Kugelfisch aßen. Keiner der Familienmitglieder wusste von der lähmenden Wirkung des Fisches.

Kopfhaut eingrissen! Junge beinahe von Rolltreppe skalpiert (Foto) 28.10.2014

Rolltreppen sind beliebt. Doch die Sicherheit ist trügerisch. Vor zwei Jahren wurde ein Junge fast skalpiert und überlebte nur durch großes Glück. An den Sicherheitsvorkehrungen hat sich bisher nichts getan.

Das Millionen-Imperium von Robert und Carmen Geiss (Foto) 27.10.2014

Millionärsfamilie Geiss zeigt gerne, was sie zu bieten hat. Und das ist eine ganze Menge: Häuser, Boote und reichlich Autos nennen Robert und Carmen ihr Eigen. Wir zeigen, was wirklich zum Millionen-Imperium der Geissens gehört.

Gewaltiger Nippel-Blitzer bei Carmen Geiss (Foto) 24.10.2014

TV-Millionärin mit Busen-Fauxpas Gewaltiger Nippel-Blitzer bei Carmen Geiss

Dieses Oberteil wird Millionärin Carmen Geiss vorerst wohl im hintersten Winkel ihres Ankleidezimmers verstauen. Bei einer Veranstaltung in Düsseldorf präsentierte die 49-Jährige einen Mega-Nippel-Blitzer.

Todesspinne lauert im Bananen-Bündel (Foto) 20.10.2014

Eine Familie aus London erlebte nach einem Supermarkt-Einkauf einen wahren Alptraum. Im Bündel Bananen verbarg sich eine der giftigsten Spinnen der Welt. Ein Biss kann tödlich sein. Deshalb musste sogar das Haus evakuiert werden.

Riesenhornissen stechen Familie zu Tode (Foto) 20.10.2014

Insekten können gefährlich werden. In Nepal wurde eine dreiköpfige Familie von einem Schwarm äußerst aggressiver Riesenhornissen zu Tode gestochen. Niemand konnte ihnen mehr helfen. Doch das Familien-Drama ist kein Einzelfall.

Schumi ganz privat: Das hat «Meikel» am allerliebsten (Foto) 20.10.2014

Für Michael Schumacher gab es nie nur die Formel 1. Er hat jede Menge kuriose Hobbys und Leidenschaften. Wir verraten Ihnen hier, was Schumi liebt - außer seiner Frau Corinna und den Kindern natürlich. Wie ist sein Zustand aktuell nach dem Aufwachen aus dem Skiunfall-Koma?

Nach Bianchi-Unfall: Nicole Scherzinger in Angst (Foto) 17.10.2014

Jules Bianchi kämpft nach seinem Unfall beim Formel-1-Rennen in Suzuka 2014 um sein Leben. Sein Zustand ist aktuell weiterhin kritisch, aber stabil. Der Bianchi-Unfall hat Fahrer, Teams und Fans gleichermaßen schockiert. Die Angst um die Piloten steigt - auch bei Verwandten und Freunden wie der Hamilton-Verlobten Nicole Scherzinger.

Baby ohne Schädeldecke stirbt im Arm der Mutter (Foto) 15.10.2014

Vier Stunden blieben diesen frischgebackenen Eltern mit ihrem neugeborenen Sohn. Denn bei dem kleinen Shane war die Schädeldecke nicht ganz geschlossen. Teile des Hirns und der Kopfhaut fehlten. Doch die kleine Familie kostete jeden Moment aus und ließ den Sohnemann noch vor der Geburt soviel erleben.

Kein Zutritt! Darum bekam sie bei Schumi Besuchsverbot (Foto) 06.10.2014

Cora Schumacher ist in der Familie Schumacher eine Persona non grata - und laut bunte.de an Schumis Krankenbett unerwünscht. Erst recht nach der Scheidungsschlacht. Dabei verbessert sich Michael Schumachers Zustand in der Reha zuhause langsam - das berichtet ein enger Vertrauter.

FKK-WG in Münster sucht nackten Single (Foto) 02.10.2014

Freizügiges Wohnungsangebot FKK-WG in Münster sucht nackten Single

Wohnungen sind oftmals heiß begehrt, doch ob sich für diese WG in Münster so schnell ein Mitbewohner findet, ist fraglich. Denn neben dem Beziehungsstatus Single sollte der Neuankömmling bestenfalls 24 Stunden pro Tag nackt sein.

Das tragen Hund und Katz auf der Wiesn (Foto) 30.09.2014

Tierische Dirndl und Lederhosen Das tragen Hund und Katz auf der Wiesn

Wenn München zum Oktoberfest lädt, haben Dirndl und Lederhose Hochkonjunktur, auch bei Hund und Katz. Denn maßgeschneiderte Trachtenoutfits gibt's sogar für Vierbeiner - zum Verdruss von Tierschützern.

Klitschmann statt Klitschko! Boxstall wollte sie Walter und Willi nennen (Foto) 28.09.2014

Kennen Sie Muamer Hukic oder Adnan Catic? Unter diesen Namen kamen die Boxstars Marco Huck und Felix Sturm zur Welt. Um in Deutschland populär zu werden, legten sie sich deutsche Künstlernamen zu. Auch die Klitschko-Brüder sollten deutsche Namen bekommen.

Hirnexperte erklärt Schumis Therapieplan zu Hause (Foto) 26.09.2014

Wie ist der aktuelle Zustand von Michael Schumacher? Welche Fortschritte macht der 45-Jährige in der Reha? Hirnexperte Dr. Munther Sabarini spricht im Interview über die Vor- und Nachteile der Reha-Behandlung zu Hause, Gefahren, die auf Schumi lauern, seine Frau Corinna und den Therapieplan.

Dieser Chef gibt seinen Angestellten unbegrenzten Urlaub (Foto) 25.09.2014

Kommen und gehen, wann man will? Das klingt wie ein Traum für jeden Angestellten. Milliardär Richard Branson macht ihn für seine Mitarbeiter nun wahr. Diese dürfen ab sofort unbegrenzten Urlaub nehmen - unter einer Bedingung.

Familienvater vor den Augen seiner Söhne geköpft (Foto) 25.09.2014

Tragödie im US-Bundesstaat Arizona: Ein Mann steht auf einer gefährlichen Häckselmaschine, verliert das Gleichgewicht und fällt kopfüber in die Maschine. Seine Familie kann nur hilflos zusehen, wie er zerteilt und geköpft wird.

Mobbing, Inzest, Magersucht: So wild war Angelina Jolie (Foto) 23.09.2014

Während sie heute eine fürsorgliche Mutter ist, war Angelina Jolie als Kind selbst unzähmbar, ungehorsam und wild. Im Exklusiv-Interview spricht ihre Ex-Nanny Cis Rundle über Inzestgerüchte, Magersucht und Mobbing.

Deutschlands größter legaler Steuerflüchtling (Foto) 21.09.2014

Soziales Engagement schreibt Michael Schumacher ganz groß. Für die Schweiz als Wahlheimat entschied er sich jedoch aus finanziellen Gründen. Dort spart er durch einen Trick Millionen an Steuern und das völlig legal. Nach dem schweren Skiunfall ist Schumi nun Zuhause. Infos zum Zustand aktuell gibt es nicht.

Gefährliche Rache! Wenn aus Opfern Täter werden (Foto) 21.09.2014

Krasse Fälle von Selbstjustiz Gefährliche Rache! Wenn aus Opfern Täter werden

Recht bedeutet nicht automatisch Gerechtigkeit. Opfer von Gewaltverbrechen und deren Angehörige fühlen sich oftmals von der Justiz im Stich gelassen. Die Strafen für ihre Peiniger erscheinen ihnen zu milde. Also nehmen sie das Gesetz selbst in die Hand und vergelten Gleiches mit Gleichem.

Skandalakte Schummel-Schumi: Von Abschuss bis Rammstoß (Foto) 16.09.2014

Michael Schumacher ist aus dem Koma aufgewacht und befindet sich nun zuhause in Gland am Genfer See. Eines wird dabei fast vergessen: Schumi war nicht immer der geliebte Superstar der Formel1. Ein Blick in die Skandalakte von Schummel-Schumi.

Ratten fallen behinderten Jungen an (Foto) 15.09.2014

Gesicht brutal zerbissen Ratten fallen behinderten Jungen an

Ein dreijähriger autistischer Junge aus New York erlebte die Horror-Nacht seines Lebens. Ratten krabbelten in sein Schlafzimmer und zerbissen ihm das Gesicht, den Nacken und die Füße. Seine Mutter schlief währenddessen seelenruhig im Nachbarzimmer. Denn um Hilfe konnte das Kind nicht schreien.

Schumis Mercedes kommt bei Versteigerung unter den Hammer (Foto) 13.09.2014

Nicht nur bei der Formel 1 nannte Michael Schumacher einen Mercedes sein Eigen. Auch privat setzte Schumi, der nach seinem Skiunfall nun wieder zuhause bei Corinna ist, auf schnelle Autos und fuhr eine Zeit lang einen Mercedes-Geländewagen. Der wird nun versteigert - 138.500 Franken will der Vorbesitzer haben.

Live-Stream von Schumi? Polizei riegelt Villa ab! (Foto) 11.09.2014

Nachdem Michael Schumacher in die Familienvilla am Genfer See zurückgekehrt ist, wird das Haus belagert. Ein russischer TV-Sender sendete gar einen Live-Stream. Nun hat die Polizei die Villa abgeriegelt. Experten sind derweil optimistisch für Schumis Zustand und eine bessere Heilung bei der Familie.

Mit 32 noch Jungfrau: Diese Hollywood-Stars waren Spätzünder (Foto) 06.09.2014

Nicht selten hat man das Gefühl, dass Hollywood und die Musikwelt nicht nur schön und reich, sondern auch sexuell ausgesprochen aktiv sind - und zwar so früh als möglich. Doch viele der Stars haben in scharfen Rollen die Könner gespielt, bevor sie überhaupt ihr erstes Mal erlebt haben.

Peter, Paul, Marcel: Wir verraten, wer der Millionär ist! (Foto) 04.09.2014

Bei Pro7 startet heute Abend die Kuppel-Show Catch the Millionaire 2014: 18 Frauen buhlen dann um die drei Kandidaten Peter, Paul und Marcel. Nur einer von ihnen ist der wahre Millionär. Wir verraten, wer es ist und wie die Jungs von Catch the Millionaire 2014 ticken.