Aktuelle News zu Charles Spencer

Heißer Höschen-Blitzer bei Prinzessin Dianas Nichte (Foto) 04.07.2020

Ganz wie ihrer Tante Prinzessin Diana wurden Lady Kitty Spencer Anmut und Eleganz praktisch in die Wiege gelegt. Jetzt zeigte sich die Cousine von Prinz William jedoch ganz unroyal und erlaubte sich einen sexy Höschen-Blitzer!

Prinzessin Dianas Bruder meldet sich zu Wort (Foto) 02.07.2020

Am 1. Juli wäre Prinzessin Diana 59 Jahre alt geworden. Ihr Bruder Charles Spencer erinnerte nun mit einem rührenden Post an sie.

Trauriges Familiendrama brach Eltern von Lady Di das Herz (Foto) 23.05.2020

Prinzessin Dianas Start ins Leben war schwierig. Schon vor ihrer Geburt stand die Ehe ihrer Eltern unter einem schlechten Stern. Nach zwei Töchtern warteten Frances und Edward John Spencer, 8. Earl Spencer nämlich sehnsüchtig auf einen Erben. Doch der Weg dahin war steinig.

Royaler Leckerbissen! So heiß ist der Neffe von Lady Di (Foto) 27.03.2020

Louis Spencer gehört zu den begehrtesten Junggesellen Englands. Doch wer ist der Cousin von Prinz William und Prinz Harry eigentlich - und mit wem ist der royale Schnuckel noch verwandt?

Nach 22 Jahren offenbart! DAS wurde bei der Lady-Di-Beerdigung verschwiegen (Foto) 11.09.2019

22 Jahre liegt der Tod von Prinzessin Diana zurück. Bei der Trauerfeier für die "Prinzessin der Herzen" hielt Charles Spencer eine explosive Trauerrede - doch die wirklich heftigen Passagen wurden zuvor aus dem Manuskript gestrichen!

Heiße Feger! So sexy sind Prinzessin Dianas Nichten (Foto) 23.07.2018

Als Nichten der verstorbenen Prinzessin Diana sind die Zwillinge Lady Amelia und Eliza Spencer in der feinen Gesellschaft gern gesehen. Wie das Blondinen-Duo gemeinsam mit der älteren Schwester Kitty Spencer privat lebt, lesen Sie hier.

Die Nichte von Lady Di stahl ALLEN die Show (Foto) 25.05.2018

Bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry tummelte sich allerlei Prominenz aus Showbusiness und Adel - doch DIESE junge Dame stahl allen die Show: Lady Kitty Spencer, die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana, war der Hingucker des Tages.

Krebs-Drama! Dieses Leid musste Lady Di's Familie ertragen (Foto) 20.08.2017

Am 31. August jährt sich Lady Di's Todestag zum 20. Mal. Vor allem für ihre Familie war der Tod von Prinzessin Diana nur schwer zu verarbeiten. Auch nach Dianas Tod mussten sich ihre Geschwister nach etlichen Schicksalsschläge zurück ins Leben zu kämpfen.

Schockvideo! Ist diese Doku etwa zu hart für William und Harry? (Foto) 31.07.2017

Im August 2017 jährt sich der Tod von Prinzessin Diana zum 20. Mal. Der britische TV-Sender Channel 4 will aus diesem Anlass nie gesendetes, pikantes Videomaterial über Lady Di in einer Doku senden - sehr zum Missfallen von Charles Spencer, dem Bruder von Lady Di.